Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kapitel is mittleweile erschienen, War ja schon alles bekannt, also keine neuen INforamtionen, aber immerhin sieht man jetzt mal die 4 Fraccions in vollem Glanz. Frage mich momentan eben nur, was aus diesem Fraccion geworden ist, dieser Fraccion sieht ja nun so aus, also entweder ist dies ein Release, oder Kubo hat einfach einen Fehler gemacht, keine Ahnung. Ansonsten ist nicht wirklich was besonderes in diesem Kapitel passier.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also das ist ja echt mal komisch. Das ist mir beim ersten Hinblich gar nicht aufgefallen. Ich denke ja eher das das sein Release ist. Das wäre doch irgentwie schon ein zu harter Fehler fürn Mangaka, besonders da wir die Person ja auch ein Chapter früher noch gesehen haben. Vielleicht bekommen wir nächstes Chapter ja schon genauere Informationen was da nun passiert ist!
      Also zum Chapter slebst. Ist ja nicht wirklich viel aufregendes passiert. War alles schon durch die SPoiler bekannt. Ein Typisches, die Ruhe vor dem Sturm Chapter. Naja! Ich hoffe das es dann nächste Woche mal ein bissel zugiger vorran geht.
      Nächste Woche sehen wir sicherlich den Kira vs. Avilama Kampf. Ich denke der wird ein Chapter gehen. Also die vier Kämpfe je ein Chapter. Wäre dann ja auch lang genug xD.
    • Hmm ja, ist mir gar nicht aufgefallen das da einer der Fraccions ausgetauscht wurde, aber jetzt wo du es sagst, schon etwas merkwürdig. An ein Release glaube ich aber ehrlich gesagt nicht, bei den bisherigen Releases, besonders bei schwächeren Arrancar, wirkten diese äußerlich allesamt nicht mehr sehr menschlich und Charlotte ist zwar unglaublich hässlich, es wirkt aber nicht so, als hätte sie schon released. Naja, sicher können wir jetzt noch nicht sein, allerdings ist es auch möglich, dass Kubo der Gag mit der hässlichen Alten und Yumichikas Reaktion erst beim Zeichnen des Kapitels eingefallen ist und er im Endeffekt einfach hoffte, dass keiner etwas bemerkt hat.^^
      Wie auch immer, ansonsten ein nicht so übermäßig berauschendes Kapitel, aber zumindet Kiras Bad-Ass-Blick am Ende gefiel mir recht gut und ich hoffe jetzt nur, dass zumindest diese Kämpfe einigermaßen schnell durchgezogen werden, ich muss es jetzt nicht unbedingt haben, dass schon diese Fights ewig lange dauern.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • also das kapitel lässt was das tempo betrifft böses erahnen. schließlich ist der Schutz der vier säulen doch wirklich nur ein kleinerer Nebenstrang, im Vergleich zum Ulqu-Ichi bzw SS-Aizen/espada Kampf. Jetzt ging schon ein gesamtes Kapitel nur für die vorrede drauf

      wenn dieses Tempo beibehalten wird, wird sich der Kampf in anbetracht der Menge an Kämpfern die bereit stehen ja ins schier unendliche ziehen........

    • Naja, 4 Kämpfe, bei denen die Flaccions vom Selbstvertrauen und Auftreten her stärker erscheinen. Aber wir haben schon öfter gesehen, dass solche Kaliber gerne schnell weggeputzt werden. Leider glaube ich dass hier nicht. Kubo hat wohl seine großen Kämpfe noch nicht ausgearbeitet, weshalb er diese nebensächlichen Fights einschiebt.
      Immerhin sind die Flaccions witzige Gesellen, wobei Kiras Gegner wohl keine Scherze mehr machen wird, da es direkt zur Sache geht. Coolhorn wird stattdessen die meisten Lacher ernten, da dessen Eitelkeit das Ebenbild von Ayasegawa ist. Diese Vögel^^
    • erster spoiler zu Kap. 320
      According to the above spoiler, this week's depict only yumichika and izuru's fights. Their opponents releases. Yumichika's opponent is really gay, depicted by the way his/her sword releases. And also according to how Yumichika's opponent speak also.

      Izuru's opponent's release:: "Shave the head, Agira' (Sky Bald-head Eagle)

      Yumichika's opponent's releases : "Glitter, Court Garden's Rose, Beautiful Queen'.


      Charlotte Coolhorn's attack has a ridiculous name.
      Beautiful Charlotte Coolhorn's...Miracle, Sweet, Ultra, Funky, Fantastic, Dramatic, Romantic, Sadistic, Erotic, Exotic, Athletic, Guillotine Attack


      Geht also, wie erwartet, erstmal mit den Kämpfen gegen die Fraccions weiter.
    • Charlotte's Release sieht ja echt mal tierisch gay aus, und dann noch ihr/sein Releasekommando, ach du scheisse...
      Ob das jetzt wirklich wert war eine Woche daruf zu warten, bezweifle ich einfach mal, sind halt wirkliche Fillerkapitel, die sich Kubo mE auch gertne hätte schenken können, und wie es momentan aussieht, wird es wohl die kommenden Wochen so weiter gehen, na toll!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Tja, das kommt wirklich alles andere als unerwartet und wenigstens gibt es gleich zwei Kämpfe auf einmal, es wäre ja noch schöner gewesen, wenn Kubo jeden dieser Kämpfe einzeln gezeigt hätte. Naja, im Endeffekt lässt sich noch nicht wirklich viel aus diesem Spoiler nehmen, abgesehen davon, dass die Fraccions releasen und Yumichika wohl viel Spaß mit seinem Gegner haben wird.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Oh mann, gay trifft es da genau. Aber ich denke da wird nicht mehr viel mehr dieses Chapter passieren. Wenigstens laufen ja zwei Chapter parallel ! Da ja noch nicht das ganze Chapter raus ist, hoffe ich einfach mal das wir auch das Ende dieser kämpfe sehen werden. Nächste Woche dann nochmal so ein Chapter und dann kann es hoffentlich mit den richtigen Kämpfen losgehen !!
    • "Gay" beschreibt nicht nur den Typen sondern auch das Chap. Kubo hat da nur Schrott raus geworfen, kann daran liegen, dass er es unter Druck gemacht hat um sich eine Woche für die ComicCon frei zu nehmen aber trotzdem, da hätte er besser einmal ausgesetzt. Schlimmer ist nur zu wissen, dass es mindestens noch 3 Chaps weiter geht und das ist echt minimum!
      Vielleicht werd ich zum Narutotard^^
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Hier ein weiterer Spoiler, diesmal jedoch noch nicht bestätigt, immerhin scheint der Beginn des Kapitels (sollte sich der Spoiler hier bestätigen) richtig gut zu sein, Gin ist ja generell ein Faktor für ein gutes Kapitel, auch wenn es eben nur der Beginn des Kapitels ist.
      Spoiler anzeigen

      sheetz (ichixhime) schrieb:

      From 2ch: This is supposed to be a tiny convo between Gin and Tousen at the beginning of the chapter. It's posted anonymously, so it's not confirmed, but mona did mention something about Gin being his usual incomprehensible self in another post.
      ギン「おっ」
      Gin: Oh!
      東仙「どうした市丸」
      Tousen: Is something the matter, Ichimaru?
      ギン「いやあ なんやえらい…イヅルが怒ってるなぁ思て…」
      Gin: It's nothing...I think Izuru's angry..
      東仙「心配か?棄ててきた部下が」
      Tousen: Is he worried, your abandoned subordinate?
      ギン「いやあ…元気そうで」
      Gin: No...He seems fine.

      So, die Zusammenfassung von Annie ist draußen, der Part mit Gin hat sich also bestätigt, imo das einzig Positive an diesem Kapitel.

      Annie (BA) schrieb:

      BLEACH320. Beauty is So Solitary

      ギン「何よりや」

      Gin: Better than ever.
      Bleach 320: Beauty is so Solitary

      Continues from the last chapter, Kira's reaction upon hearing Gin's name os so strong that Gin who is stuck in fire walls could sensed it. Tousen asks him if he is worried about a subordinate he left behind. Gin replied with a smile, "Nah. Seems like he's doing well. That's good enough."

      Arivama is satisfied with Kira's reaction so much that he pull out the zampakutou and say a release command.

      "Sever the mountain*, Aguila!" (Eagle)

      A scene cuts to CoolHorn and Yumichika who are fighting verbally and physically. CooHorn is yelling for Yumichika's zampakutou to break along with his (Yomichika's) heart while Yumichika hit back wishing for Coolhorn's to break along with his nose. After a while, they both step back a bit and stare at each other. Then they continue to insult each other (mostly about who is more fugly) until Yumichika senses a kick aiming at his chin and dodged. CoolHorn compliments that his senses are great even in mist of a conversation. Then they agree that the loser (the one that died) will be a fugly one.

      CoolHorn than uses his attack that called 'Beautiful Charlotte Coolhorn's miracle, sweet, ultra, funky, fantasic, dramatic, sadistic, erotic, exotic, athletic Guillotine attack' on Yumichika and he clashes down on the road. He immediately rushes behind Coolhorn's back but Coolhorn manages to block an attack. Yumichika's arm is broken now.

      Coolhorn considers Yumichika as his opponent which Yumichika shots back he's not pleased to hear it from a a freak with weird hair. That's when Coolhorn sees how his hair gets cut. He goes ballastic and keeps screaming he will not forgive Yumichika for this. He finally releases his sword,

      "Shine, Reina de Rosas." (Queen of roses)


      *note: I really can't find a proper phase for Arivama's command. It meant to be something like 'rupture the peak of the mountain'

      There is no need for me to explain what Coolhorn's release look like. And this chapter is actually just about Yumichika and CoolHorn having a cat fight.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Das einzig gute ist ebend dieser Gin und Tousen Dialog , auch wenn er den Rest des Chapters eher nicht rettet. Finde ich sogar gut das wir ne Reaktion von Gin bekommen, im Bezug auf Kira.
      Und der Bitch Fight geht dann los -.- ! Ich hoffe mal das wir da wirklich nicht mehr viel sehen werden. Ist ja einerseits schon irgentwie Abstoßend dieses Release von Coolhorn. Also hier freue ich mich rigentwie nicht auf die Scans xD
    • Ja, ich möchte mal wissen was Kubo geraucht hat als er sich CoolHorn ausdachte, kann imo nichts gutes gewesen sein. xD
      Wie auch immer, die Szene mit Gin scheint wirklich nicht ganz schlecht zu sein, zumindest das Highlight des Chapter, aber der Rest... wenn ich schon lese, dass der Großteil aus dem Catfight zwischen CoolHorn und Yumichika besteht, kommt mir die Galle hoch. So langsam kann Kubo die Pace echt wieder erhöhen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hab mir jetzt die Scan gegeben und muss sagen, dass der Catfight und das Chapter gar nicht sooooo unamüsant sind. Klar is die dominierende Szene auf den ersten 2 Seiten zu finden aber als sich die 2 Tunten Kämpfer dann immer fiefer beschimpfen hat das schon einen Funken von Selbstironie. Auch sieht man wenn es hart wird das Yumichka auch ernst werden kann. Nichtsdestotrotz ein schwaches Chapter.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Leider kann man an diesem Chapter nichts wirklich tolles erkennen. Die Szenen mit Yumichika waren noch ganz ordentlich, obwohl der Funke da auch nicht so recht rüberkam. Gegen Ende wurde es etwas ernster, dass hätte man vielleicht schon eher bringen können und somit die Handlung schneller vorantreiben.fazit, wenn man es nicht gelesen hat, hat man nichts verpasst leider.
    • Die 2 sind ja ganz witzig, aber Kubo soll sich nicht zu lange bei denen aufhalten, da Yumichika und vor allem Coolhorn auf die Dauer zu heftig sind. Das Angedisse ist ja noch erträglich, aber das Release, neenee.
      Gin und Tousen haben Screentime, was gut ist, aber den Rest des Chaps halt in den Schatten stellt. Da freut man sich doch auf deren Kämpfe (und die der Arrancar) und nicht auf die von den Vices. Hofentlich zieht Kubo ein bisschen an.
    • Naja, die ersten beiden Seiten waren richtig gut, alles andere danach überflüssig und unangebracht, dieser absolut flache Homo-Humor ist echt nichts für mich, wenn ich dann noch dieses Ding von einem Release sehe, brrr, da schüttelts mich, aber gut, wenn Coolhorn so früh released, dann dürfte der Kampf nicht mehr lang gehen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hab mir , trotz der niedrigen Erwartungen, die Scans durchgelesen! Wie schon vorher gesagt war und ist der Gin und Tousen Dialog das beste an diesem doch eher schlechtem Chapter. Trotzallem hat mich dieser Bitch Fight ein bissel überrascht. Er wurde kurz sogar richtig "interessant", den Yumichikas Ernsthaftigkeit sieht man nicht alle Tage. Aber dann kammen halt die ganzen Tunten Witze, unnötige Dialoge. Nur noch die Backfeifen haben gefehlt. Die kommen bestimmt nächste Woche!. Wenn Coolhorn in seinem Gay Release zuschlägt. Ein schwaches Chapter, trotz ein oder zwei guten Punkten!
    • Gins Antwort war wirklich genial. Lässt viel Platz zu spekulationen...in seinem Verhältnis zu Kira zu den Gotei und auch zu Aizen. Bisher ist Gin ja nach wie vor ein sehr mysteriöser Charakter, dessen Beweggründe uns bisher vollständig entzogen wurden. Doch wie es scheint hat auch er eine gute Seite, die er auch nicht zu verstecken wollen scheint. Aber dessen ist sich Aizen sicherlich auch bewusst.

      Der Rest ist wie gesagt...bescheiden...
      wenn man mal grob schätzt:
      4 Kämpfe, 1 Kapitel normaler Kampf, 1 Realese --> 8 Kapitel
      da das allerdings die absolute Mindestrechnung ist wird uns in den nächsten Wochen ma so gar nichts gutes erwarten. Lediglich bei Kira kann man noch auf ein wenig GIn-Screentime hoffen, aber das wars auch schon.

      Meine Vermutung ist jedoch: DIE SÄULEN WERDEN FALLEN!!!!