Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bin nun auch endlich dazu gekommen die Scanlation zu lesen und kann mich der vorherrschenden Meinung nur anschließen, zwei gute Seiten am Anfang, der Rest war einfach unnötig und der letzten Seite sollte die Warnung vorausgehen: "Vorsicht, die nachfolgende Seite könnte schwere Schäden an ihren Augen verursachen. Auf keinen Fall direkt hinsehen!" xD
      Puhh, Kubo soll diese Fights bloß schnell über die Bühne bringen, da gibt es echt andere Dinge, die ich sehen will.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • mona (2ch) schrieb:

      クールホーン「くそォォォォォォォォ」
      で弓戦終了まででした

      裂き狂え 瑠璃色孔雀 ##

      epsilonium (BA) schrieb:

      CoolHorn: shiiiiiiiiit
      and Yumichika's battle ended, also end of the chapter
      "blossom to insanity, Ruri-iro Kujyaku (azure peacock)"

      Immerhin scheint Coolhorn nun Geschichte zu sein, das Kapitel wird wohl nur diesen Kampf featuren.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Puhh, zumindest dieser Kampf scheint dann ja erledigt zu sein.
      Wenn Kubo allerdings alle diese Kämpfe etwa gleich lang werden lässt (also etwa 2 Chapter), dauert das ja noch ewig bis allein diese beendet sind. Aber gut, warten wir es ab, vielleicht zieht er die anderen 3 Kämpfe noch schneller durch, ich bezweifle zwar das es passiert, wäre aber trotzdem schön.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Klein aber fein. Das heist das wir uns diese Woche das letzte mal diesen Schwulhorn anschauen werden müssen. Ach wie schade xD.
      Bin dann mal gespannt ob dieses Chapter sich dann nur den Yumichika vs. Schwulhorn gewidmet hat oder ob wir noch andere kleine Ausschnitte sehen werden. Denke aber, wie Ichigo, das das Chapter sich nur um den Kampf drehen wird. Das werden dann viele Chapter voller Kämpfe -.-
    • Bin ja schon überrascht, dass Yumichika Coolhorn so schnell besiegen konnte, vorallem da Coolhorn auch ohne release seinen Arm gebrochen hatte, wird sicher wieder die besondere Fähigkeit seines Zanpaktous sein, die wir diesmal sicher zu Gesicht bekommen werden, bin schon sehr gespannt.
    • Ja sehr aufregend scheint das Chap bis jetzt nicht zu sein aber auf Yumichikas release oder mehr dessen Fähigkeit bin ich doch sehr gespannt, ein auf Kido basierendes Zanpukto sieht man ja nict so oft. Sonst bin ich nur glücklich, dass es ein gegner weniger ist, nur mehr drei -,-.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Schwulhorn^^

      Das normale Release von Yumichika kennen wir ja. Das ist dieses dreigeteilte Schwert. Aber sein Bankai kennen wir nicht. Das Zanpakuto ist doch auch so verzickt wie er und wollte nicht in den Bankaimodus, oder so ähnlich war das doch.

      Imo (oder hoffentlich) werden diese nebensächlichen Kämpfe nicht jedesmal 2 Chapter beanspruchen, sondern in jeweils einem abgewiegelt. Eingeführt wurden die Parteien ja schon, also können die Shinigami mal eben schell die Luftis platt machen.
    • Annie (BA) schrieb:

      Bleach 321- Black Briers and Brambles

      Continues from a last chapter, Yumichika couldn't stop laughing upon seeing Coolhorn's release and ignoring Coolhorn's ramble on how beautiful his release is. He laughs so loud that even Ikkaku could hear him. However, CoolHorn is dead serious when he says someone who lacks the sense of beauty is pathetic. And it is a job of a prettiest one (refers to himself) to destroy those who live such a pathetic life. He claps his hands together into a heart shape and says the attack name, "Beautiful Charlotte CoolHorn's Final Holy Wonderful Pretty Super Magnum Sexy Sexy Glamorous Cero!" And a cero hits yumichika's side. He tries to escape but Coolhorn follows and kicks him in the stomach.

      Yumichika releases his shikai (Bloom for me, Fuji Kujaku) but CoolHorn grabs the blades and picks Yamichika up.

      “It’s over. Don’t be stubborn, princess. I said it’s over.” Suddenly the vines with thorns appear underneath Coolhorn and covered both Yumichika and CooHorn. In the middle of the vines is a big white rose which Coolhorn called it Rosa Blanca. He explains that no one will see anything and it gets Yumichika's attention.

      “Yes, the moment you will die without anyone noticeing…for the one who takes beauty as a pride no death could be crueler than this.” Yumichika repeats Coolhorn’s word looking as if he has accepted his fate.

      But suddenly he thanks him and escape from CoolHorn’s grab and say another release command,

      “Rip apart, Ruruiro Kujaku”

      His blades turns into white vines with eyes all over them. They are circling CoolHorn but he tries to get away. However, Yumichika tells him it is useless and points out one of the eyes which turned into a bloomed flower.

      “Those are you reiatsu. These flowers will suck your reiatsu away and grow. The reiatsu you released just now are these flowers.” Now CoolHorn is shock to see so many flowers blooming.

      “Do you understand it now? The moment these flowers bloom is your last moment, Charlotte Coolhorn.”

      CoolHorn screams while the flowers are blooming everywhere.

      What left is Coolhorn’s body falling on the floor along with a decayed white rose.

      Yumichika's Shikai ist ja schon badass, aber war ja schon anhand des Kampfausgangs gegen Hisagi abzusehen, reiatsusaugende Shikais sind schon assi, keine Frage!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Verdammt, Yumi kann ja richtig böse werden. So weit ich weiß hat er auch erst das zweite Shikai mit 2 Fähigkeiten. Ist schon sehr "assi"^^ wenn man gegen so was Kämpfen muss wirkt aber wahrscheinlich nur bei ca. gleichen Verhältnissen, ein Kenpaci oder ichigo wüden die Blumen zm verblühen bringen. Hab auch btw große Hoffnungen auf die AW in dem Chapter, könnte man sich was tolle machen.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Da gebe ich euch recht. Ziemlich fießes Shikai was Yumichika da hat. Da sind dann sicherlich auch die Erwartungen hoch, das das Bankai ne richtige Bombe ist. Falls wir das überhaupt irgentwann mal sehen werden.
      Und ich freue mich auf Ikkakus Gesicht, wenn er die Lache von Yumichika höhre. Hehe.
      Leider doch kein Szenenwechsel , aber okay. So werden dann die Kämpfe schnell über die Bühne gebracht. Imo werden sicherlich auch die anderen gewinnen. Und dann können wir uns auf einen saueren Baragan freuen.
    • Jep, die Fähigkeit von Yumichika ist schon ziemlich krass, da dürften wohl die Meisten verdammt alt gegen aussehen, wobei mich aber auch interessieren würde inwiefern das gegen wesentlich mächtigere Gegner funktionieren würde.
      Naja, obwohl mich der Kampf zwar im Endeffekt nicht die Bohne interessiert, finde ich es trotzdem schön, dass wir Yumichikas Shikai endlich auch in Aktion sehen können.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Imo werden viel stärkere Gegner diese Fesseln aufbrechen oder wie vorher erwähnt, sie verglühen. Ansonsten wäre Yumichikas Zanpakuto echt overkill. Ach ja, anscheinend ist Coolhorn echt ein Weib, da sie sich selbst als Princess bezeichnet, oder sie (er) ist die übelste Transe... Zum Glück haben wir den Kampf hinter uns, wobei eigentlich nur das Drumherum genervt (bzw angeekelt) hat. Ruriiro Kujaku war ja schon nice, aber im Endeffekt wars ja mehr Show als Kampf. Wenn Kubo dem Yumi schon so ein Shikai gibt, sollte er ihn vielleicht mal gegen einen Gegner antreten lassen, der 1. nicht schwul ist und 2. mehr drauf hat.
    • Da nun die Scanlation drauißen ist, konnte man sich nun endlich ein Bild von Yumichika's wahrem Shikai machen, ist imo wirklich schön von Kubo dargestellt worden, muss aber auch zugeben, dass mir diese Dornenattacke von Coolhorn optisch ganz gut gefallen hat, auch wenn man wohl niemals erfahren wird, was genau diese bewirkt hätte. Aber imo schon schade, dass Yumichika keinen würdigeren Gegner hatte, aber andererseits ist sein Shikai ja "Alles or Nichts", also dürften seine Kämpfe im Grunde genommen, entweder auf One Hit K.O, oder eben auf eine totale Niederlage hinauslaufen.
      Gehe mal davon aus, dass Ikkaku den nächsten Kampf bekommt, gefolgt von Hisagi (dürfte wirklich interessant werden) und abgeschlossen von Kira, könnte mir insgesamt vorstellen, dass nicht alle Kämpfe von der SS gewonnen werden, sodass dann am Ende nur noch zwei oder drei der vier Säulen stehen werden, um der gesamten Situation ein wenig mehr Spannung zu geben, andererseits könnte es natürlich auch genauso gut sein, dass die Säulen erst durch das Eingreifen eines wahrlich erzürnten Barragans fallen...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • mittelmäßiges kapitel
      hat zwar ein wenig an tempo gewonnen aber wirklich interessant war esw nicht.
      Yumichika's Shikai ist sicherlich ganz nützlich, wäre Coolhorn aber nicht so ne Flachpfeife und hätte er etwas besser aufgepasst hätte er wohl ausweichen können.

      nun gut ma abwarten wie die anderen Kämpfe ablaufen. Ich hoffe alledings darauf das die SS nicht alle Kämpfe gewinnt und das vlt die magische todessmarke (nach ca. 500 Liter Blutverlust....) auch mal erreicht wird.

    • Kampf ist beendet und gut ist. Wir haben noch die wahre Macht von Yumichikas Shikai gesehen. Sah recht nice aus und ist auch wirklich fieß. Passt irgentwie zu ihr. Trotzdem hätte man den Kampf auf gut 1 Chapter reduzieren können, da ca 2/3 dieses Kampfes daraus bestand, sich gegenseitig über die Schönheit fertig zu machen. Das war recht langweilig. Mal schauen wer den nun als nächstes dran ist und ob wir hier auch wieder 2 Chapter dran verlieren werden. Ich denke aber das wir nun als nächstes Ikkaku sehen werden!
    • Hab auch gerade mal das Chapter gelesen und allein der Fakt, dass ich es erst heute getan habe, zeigt eigentlich schon, dass ich es kaum erwarten konnte bis die Scanlation erscheint. ^^
      Naja, war trotzdem ganz nice Yumichikas Shikai endlich auch zu sehen, aber das war es dann auch, was mich an diesem Chapter interessiert hat. Zumindest ist Coolhorn erledigt und es kann mit dem nächsten Kampf weiter gehen, wobei ich auch die Vermutung habe, dass Ikkaku als nächstes dran ist, kann natürlich auch der Trugschluss davon sein, dass wir ihn schon einmal in diesem Chapter gesehen haben.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Man diese ganzen Neben-kämpfe interessieren mich gar nicht ich will mal sehen was die Espadas drauf haben bzw. was Aizen jetzt unternehmen wird! So hat er es ja schließlich nicht geplannt!
      Gibts diese Woche etwa kein Chp.?
    • Erste Bild und noch unübersetzter Text von spacecat ist jetzt im Umlauf und es schaut so aus aus würde die Era der bescheuerten Releases kein Ende nehmen. ich konnte dem Text nur entnehmen, dass es wahrscheinlichs Ikakus Gegner ist der sich in ein überdimensionales Suppenhuhn verwandelt, n/k.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Also so schlimm finde ich sieht das Release nun auch nicht wieder auf. Da war das von Coolhorn doch schon gewaltig hässlicher.
      Hat ähnlichkeit mit dem Arrancer gegen den Ikakus Kämpft. Hoffe das es schnell vorbei sein wird und nicht alzu viele Chapter in Anspruch nehmen wird!