Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja, sieht auf jeden Fall wesentlich besser aus als das Release von Coolhorn, zumindest ist das Augenkrebsrisiko erheblich geringer.^^ Erinnert mich übrigens eher an die Falkenmänner aus Flash Gordon als ein übergroßes Suppenhuhn. Aber gut, warten wir es ab bis zumindest die Übersetzung des Spoilers draußen ist, dann können wir auch drüber urteilen wie sich der Kampf bisher entwickelt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Endlich gibt's eine Übersetzung der beiden Spoiler, hört sich ja recht interessant an:

      spacecat (BA) schrieb:

      Smaller spoiler translation:

      Azure Peacock isn't a bankai it's just the real name of the zanpakutou.
      The zanpakutou has a favourite colour which is azure.
      It hates light purple. If it is called by "light purple peacock" it will
      pout and only release itself half way.
      The 11th division is really fierce and focused on strength so he doesn't want to show his kidou based zanpakutou as he doesn't wish to be called a coward. Since the thorns covered them up he was hidden so used it and won.

      Larger spoiler translation:

      TN: The first part is exactly the same info as the other spoiler but the other is more detailed so I will ignore this first bit.

      The scene switches to Hisagi's fight. His oppenent has been using the power level of only a 5th seat shinigami but is becomming angry. He thought that Hisagi had no ability in regards to measuring power level so he was only using that level (below captain level) thinking Hisagi wouldn't realise. He starts to cut himself and gradually becomes stronger.

      Scene changes to Kira's fight.
      His opponent attacks the barrier he had made to defend and it cracks. He flies up in to the sky like a bird. He says something like the feathers are so heavy and then he uses the feathers to attack.

      Ich find den Release jetzt nicht soo schlimm, ist jetzt nicht wirklich dolle, aber dennoch weit entfernt von einem Coolhorn.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Das Release ist wirklich nicht so schlimm wie das von Coolhorn. Aber Kubo hat es doch früher auch drauf gehabt, sehr coole Releases zu kreieren. Warum fängt er jetzt damit an, nur noch schwule und abgedrehte Releases zu erschaffen? Ok, "nur noch" ist ein bisschen hart, da wir vorher das extrem geile Release von Yamamoto gesehen haben, aber ich hoffe, das die verleibenden Releases wieder von der "witzigen" Schiene weg kommen.
    • Tja, sieht ja stark danach aus, als wenn in diesem Kapitel etwas zwischen den einzelnen Kämpfen hin und her gesprungen wird, was imo allerdings für die schnelle Abwicklung eben dieser Kämpfe nicht gerade förderlich sein dürfte. Wie auch immer, offensichtlich macht Yumichika am Anfang noch ein paar weiterfürhrende Erleuterungen über sein Zenpaktou und wir werden wohl auch Kira und Hisagi sehen, also doch nichts über Ikkaku wie ich und ein paar andere im letzten Chapter angenommen hatten.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Och nöö, oder?. Das muss nun wirklich nicht sein, zwischen den Kämpfen noch hin und her zu wechseln. So viel zum Thema das die vier Kämpfe schnell absolviert werden. Trotzdem sind die Informationen die wir in diesem Chapter bekommen recht nice. Finde ich gut dsa Yumichika noch ein bisschen ihr Zenpaktou erklärt. So spart man sich unnötige Diskussionen :D!
      Und der nächste Kampf den wir nun sehen werden ist also der Kira Kampf. Da bleibt ja noch die Hoffnung das wir auch noch was von Gin zu sehen bzw. Höhren bekommen. So wie es ja schonmal der Fall war. Würde ich aufjedenfall wünschen. Sonst kann man nicht viel sagen.
    • Annie's Zusammenfassung ist draußen:

      Annie (BA) schrieb:

      Bleach 322: Oath Under The Rose

      Continues from the last chapter, after being attacked by Ruruiro kuujaku Coolhorn fell down sweating. The only things that remained are his underwear and pieces of a broken mask on his face. Coolhorn accused Yumichika of cheating then asks if that was his bankai. Yunichika refused and said it was just a ‘real name’.

      “He is a weird zampakutou.” Explained yumichika. “He has his favorite color. He likes Ruruiro and hates Fuji (violet color). Ruruiro is the name I forced upon his and he hates it. Whenever he gets call by this name he will get angry and won’t fully transform into a proper shikai.”

      “Why would you do that?”

      “11th Division is the strongest Division out of Gotai 13. We are full of blood thirsty fighters. All there zampakutous are attacking type. Someone with demon arts type powers are considered coward.”

      “I don’t want anyone from 11th Division to see my Ruruiro Kuujaku especially Taichou and Ikkaku. So..that’s why I thanked you. If you didn’t use that attack, no matter what happen I couldn’t use him.” Yumichika said in a sad voice. Coolhorn asked even if it would have cost him his victory and Yumichika replied, “Even if I have to lose or die.” And all Coolhorn could do is smiled while closing his eyes and prised yumichika with him simply standing here

      A scene cuts to Shuuhei who is fighting Findor. After a while Shuuhei say to Findor that he (Findor) is only using power level of the fifth seat. Findor replied Shuuhei has passed the ‘test’. He then starting to punch his mask, first at the power level of the fourth seat then of the third and then by the time he reached the VC level, his left face is shown while Shuuhei only stared at him.

      A scene cuts to Kira who is fighting Arivama in a release form. He tried to listen to movement then turned around to release bakudou #39 Enkosen (a circular shield) between himself and an opponent only to see it got destroy immediately. Arivama in a release form has an eagle-like mask on with huge wings behind his back. He was taunting how pathetic Kira is. Then said it couldn’t be helped since Kira has to face with ‘arguila’. Arivama then release a few wings to hit the concrete and yelled,

      “Everything that touches this will be destroyed. These wings are heavier than rocks!”
      Kapitel hört sich echt ganz nett an, obwohl ich es auch bevorzugen würde, wenn die Kämpfe nicht parallel gezeigt werden würden, aber gut, ich gehe mal davopn aus, dass im nächsten Kapitel wieder der Fokus auf einem einzelnen Kampf liegen wird, wahrscheinlich wohl den von Ikkaku.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • So, habe die Scanlation nun auch gelesen, sind ja recht viele Infos zu den Fraccions gegeben worden, gerade bezüglich Findol und Avirama, Findol hat imo schon ein cooles Konzept, indem er seine Maske nach und nach zerstört, steigt seine Stärke exponential, dies scheint ja noch nicht mal ein Releaese zu sein, auch ist er bei Zerstörung der halben Maske schon auf Vizeniveau, will ja nicht wissen, wie stark er wird, wenn er die gesamte Maske zerbrochen ha, frage mich ja, ob es bei kompletter Zerstörung seiner Maske zu einem Release kommt?
      Im Gegensatz dazu hat Avirama in seinem Kampf gegen Kira schon von vornherein released, und seine Fähigkeiten sind ja nicht gerade von Vorteil gegenüber Kira's Zanpakutofähigkeit, da bringt ihm sein Zanpakuto nicht wirklich viel, es sei denn ertrifft Avirama inseiner releaseten Form Aguila direkt, dann könnte die Gewichtszunahme Avirama's nach hinten losgehen, da er dann aufgrund seiner enorm schweren Federn nicht mehr in der Lage sein dürfte, zu fliegen, oder sich gar zu bewegen.

      Naja, wie dem auchg sei, nächste Woche gibt es einen CS und Farbseiten anlässlich des siebenjährigen Bleachjubiläums, und der Kirakampf wird weiterhin gefeatured, ich hätte ja eher gedacht, dass der Ikkakukampf der nächste wäre, weil man ja schon alle Fähigkeiten von ihm kennt. Ich könnte mir jedoch sehr gut vorstellen, dass Ikkaku derjenige der 4 sein wird, der womöglich verliert, fände es einfach lame, wenn alle Vize gewinnen würden, wäre der Spannung auch nicht gerade zuträglich.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Auch gerade die Scanlation gelesen. Die Informationen waren schon recht interessant die wir bekommen haben. Auch die Rede von Yumichika war schon recht geil in Szene gesetzt. Das wir sein wahres Shikai gesehen haben wird auch wohl erstmal eine lange Zeit so bleiben. Ist ja auch ein mächtiges Shikai :)!
      Ja und dann das wechseln zwischen den Kämpfen hätte wirklich nicht sein müssen. Trotzdem war es recht nice zu sehen wie Findol seine stärke nach und nach durch zerstören seiner Maske preis gibt. Schon Krass wenn man bedenkt das das noch nicht sein Maximum ist. Dieser Kampf scheint noch vielversprechend zu werden.
      Aber erstmal mit dem Kira Kampf rumschlagen. Der wird dann ja nächste Woche beendet sein.Auf die CS und Farbseiten freue ich mich schon. Hauptsache wir kreigen Coolhorn nicht irgentwie in Farbe zu sehen. Aber der ist zum Glück ja schon besieht :D!
    • scans gelesen - und wie erwartet...öddddeee....
      kann mich absolut nicht damit anfreunden das soviel zeit für diese Kämpfe drauf gehen obwohl doch soviel genialeres wartet. Die Tatsache das Kubo jetzt jeden nochmal schnell screentime geben möchte, gepaart mit zwei drei coolen sprüchen passt mir einfach gar nicht -.-
      die einzelnen sprünge zu den kämpfen werden wiue meine vorgänger ja schon gesagt haben das ganze dann noch mehr in die länge ziehen

      das war fürs erste mein letzter beitrag zum bleach wjk bis diese schrottkämpfe vorbei sind....

    • Ja, das Chapter hat mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen. Allerdings fand ich die Infos bezüglich der Fraccions wirklich nicht ganz schlecht, gerade Findols Fähigkeit seine Stärke zu steigern indem er seine Maske zerschlägt, ist nicht zu unterschätzen, besonders wenn man bedenkt, dass noch nicht einmal die ganze Maske weg ist und ich ebenfalls der Meinung bin, dass das noch nicht einmal sein Release ist. Da dürfte Hisagi sicherlich ein paar Probleme bekommen, aber gut, wir wissen ja nicht was die Fähigkeit seines Zanpakutos ist, insofern ist da zumindest noch eine weitere unbekannte Größe.
      Ansonsten werden wir wohl nun aber erst einmal bei Kira bleiben und ich bin da übrigens auch schon gespannt, inwiefern die Fähigkeit seines Zanpakutos auch an Körpern funktioniert. Es wurde zwar gesagt, dass es bei allem was es berührt das Gewicht verdoppelt, aber bisher haben wir das ja eigentlich nur bei anderen Zenpakutos gesehen. Naja, imo wird es im Endeffekt aber wohl trotzdem darauf hinauslaufen, dass die ohnehin schon schweren Federn seines Gegners noch schwerer werden und er sich wahrscheinlich am Ende gar nicht mehr bewegen kann. Schlussendlich soll der Kampf ja auch recht schnell abgewickelt werden, mein Interesse an eben diesen Kämpfen allgemein bleibt nämlich recht gering.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Das Einzige, was mich eigentlich richtig gestört hat, waren diese Vollbildzeichnungen vom sterbenden Schwan Coolhorn. Ziemlich daneben...
      Ansonsten fand ich Findol ziemlich cool. Ob er wirklich noch stärker werden kann? Ich denke schon, aber wahrscheinlich kann er die Maske nicht komplett zerstören. Das wird wohl der beste Kampf unter diesen Vieren. Kira hat den Vogeltyp, dessen Feder alles zerstören. Laaaaangweilig, sage ich da nur, um mal Homer zu zitieren. Wir werden die ganze Zeit Kira beim Ausweichen zuschauen dürfen, nur um am Ende einen finalen Schlag zu sehen. Hide and strike Taktik...
    • Inzwischen ist auch hier der erste Spoiler aufgetaucht und offensichtlich dreht sich das Kapitel diese Woche um Kira und imo scheint es auch so zu sein, dass der Kampf schon sein Ende findet. Das lässt sich anhand des Spoilers aber etwas schwer beurteilen, zumindest gibt es noch keine Gewissheit.

      Danna (BA) schrieb:

      吉良「戦いは英雄的であってはならない
      Kira: War will not become heroic

      戦いは爽快なものであってはならない
      War will not become something refreshing

      戦いとは絶望に満ち 暗く 怖ろしく 陰惨なものでなくてはならない
      War will be full of despair and dark sorrow

      それでこそ人は 戦いを恐れ
      By those reasons, people are fear of war

      戦いを避ける道を選択する
      And choose the way to avoid conflicts

      僕の斬魄刀 侘助は 全ての斬魄刀の中で最もその三番隊の考えに即した刀だと思ってる
      斬りつけたものの重さを増やし続け 斬られた相手は重みに耐えかね地に這いつくばる
      侘びるかのように 頭を差し出す
      故に「侘助」
      My Zanpakutou, Wabisuke, is said in the third division to be the most compliant sword of all Zanpakutou. Weight of things that are cut by this sword will continuously increase. Any opponents who are cut by it will not be able to stand their own increasing weight and grovel on the ground. They will hold out their heads as if grieving. That is “Wabisuke”.

      その妙な刃で一体何を斬るのかと訊いたね」
      “You asked what the hell will be cut by that weird sword”

      首に刀をすっぽり
      The sword appeared at his neck

      鳥「まっ…待ってくれ」
      The bird guy “WA..wait!!”

      吉良「戦士が 命乞いするもんじゃあないよ」
      Kira “A warrior is not someone who begs for his life”

      煽り
      Aori

      絶望 闇
      Despair, Darkness…
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Halte den spoiler für wahr, da es zu gut zu Kubos Still passt um fake zu sein. Kira kommt doch sehr emo rüber, aber auch seine Zanpukto erklärung hatten wir zumindest ansatzweiße schon im SS Arc. Hoffentlcih ist der Kampf dann aus, aber ider letzte Satz hat doch was entgültiges.
      Die SpooilerPics sind da was anderes. Jumpcover behandelt den 3. Bleachfilm und CS ist Ichigo, der aber sehr gay aussieht.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ruffy GEAR 2 schrieb:

      Jumpcover behandelt den 3. Bleachfilm und CS ist Ichigo, der aber sehr gay aussieht.


      Genau das hab ich auch gedacht. Extrem schwul, der gute Ichigo. Keine Ahnung, wer Kubo daeingeredet hat, das würde passen...

      Das Kira anscheinend dieses Chapter schon fertig wird, ist nur zu begrüßen. Hatte befürchtet, der Kampf wird in jedem Chapter angerissen und erst am Ende beendet. So isses besser, auch wenn das eine gute Chance gewesen wäre, Gin nochmal in Szene zu setzen, aber ich will nicht zu viel nölen^^
    • Der CS is wirklich langweilig, habe mir da echt mehr erwartet - gerade zum Jubiläum, das Cover isdt, wie immer, so ein 0815-Ding, letzte Hoffnung ist jetzt wohl die Farbseite, mal abwarten.
      Zum Spoiler selbst: Hört sich ja recht gut an, vorallem, da dieser Kampf (genau wie der erste) recht kurz gehalten wird. Darüberhinaus gefällt mir die Rede von Kira recht gut, ist zwar ein wenig emo, aber gut, ist ja auch irgendwo passend.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Das Chapter passt ziemlich gut zu den letzten Chaptern. Es ist nichts besonderes. Wir bekommen ne weiter Erklärung zu sein Zanpakuto, aber wir wissen ja eigentlich schon seine Fähigkeit. Trotzdem recht interessant. Ich denke das der Vogeltyp nun besiegt ist. Wir werden dann wohl nächstes Chapter noch nen bissel Laberein von den beiden höhren aber der eigentliche Kampf ist nu vorbei. Und dann gehts wohl weiter mit Ikakku.
      Der CS ist ja mal nichts. Nen Ichigo der ziemlich schwul aussieht und so will ich nicht sehen. Kubo hat zur Zeit echt nen komischen Trip. Erst Coolhorn und nu das xD.
    • So,m Annie beglückt uns mal wieder mit einer Zusammenfassung. Wenigstens scheint der Kampf ja recht interessant zu sein, zumindest, was den Schauplatz betrifft. Davon abgesehen ist dieses Kapitel sicherlich kein Highlight, die richtigen Bomben kommen wohl erst nach den Kanonenfutterkämpfen.

      Annie (BA) schrieb:

      Bleach 323

      Continues from the last chapter Kira simply said, “Iron wings? That is a strong name. But wings are just wings.” He then threw his sword up in the air and used Hadou #53 Tenrun which created a windy storm. Arivama lost his balance but managed to stop the storm. Once he turned back to Kira he already broke into a building. Arivama used his features as bullets and shoot them into the building. Kira ran out of a building and destroyed the poles on the street as shields. He realized that the features could re grow. Arivama yelled he wouldn’t let Kira do whatever he’s planning then scratched his chest to draw blood. Suddenly another set of wings appeared on his back. He flew and used his left wing to hit Kira.

      Arivama was surprised to see saw Kira laying down on the same spot he had attacked. When Arivama was getting smug over it Kira thanked him.

      “You’re a long-range fighter. I was thinking how could I lure you to be near me...my zanpakutou couldn’t affect the distanced objects.” Arivama was about to yell how could a weird looking sword do anything when his body fell.

      His left wing is pulling him down until the floor break and he fell down to another floor. Kira then explained how Wabisuke could double the weight of the objects. Since Arivama’s wings are as heavy as rock, it is impossible for him fly anymore. Arivama accused Kira of cheating. Kira asked back that didn’t Arivama asked him to cheer before the fight.

      “If that action is of a warrior’s then it is beyond my understanding. The 3rd division flower is Mary’s Gold. It means hopeless and it is the pride of the 3rd Division.”

      “Battles are not the way to become a hero. It is not a joy that bring pleasure. Battles bring hopelessness, fear, and dark side and gruesomeness. Because of this people fears battles and choose the way to avoid them.” Kira slowly walking toward Arivama.

      “I believe my Wabisuke is the best suited with the 3rd Division way of thinking out of all the zampakutous. More you cut, more you have carry the weights. Once you couldn’t carry them any longer you will bow down to the floor. As if you’re apologizing. That is Wabisuke.”

      “You just asked how could a weird sword like this cut a person?” Asked Kira while rising his hand up. Arivama tried to protest when Kira simply said,

      “A warrior wouldn’t beg for his life”

      And he brought his blade down.

      A note: There is no chapter title for this chapter. At least Drake couldn’t find it anywhere.

      Looks like there will be a voting for favorite zampakutou to celebrate Bleach 7th Anniversary.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, Kanonenfutterkämpfe trifft es recht gut. Ich kann Ichigo da nur zustimmen, wieder eines dieser Chapter, die zwar nicht wirklich schlecht sind, aber einen auch nicht gerade vom Hocker reißen und bei denen zumindest ich mir wünsche, dass sie bald vorbei sind, sodass wir uns den Hammerkämpfen widmen können.
      Ansonsten wieder so ein lahmer CS und auch das Cover ist... naja, hat man alles irgendwie schon gesehen und haut einen nicht um, da hätte ich mir besonders bezüglich des Jubiläums etwas mehr erhofft. Mal sehen was die CP noch bringt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Auch hier hat SleepyFans sehr pünktlich ihre Scanlation abgeliefert, echt fixe Gruppe, keine Frage!
      Aber zum Kapitel:
      Erst einmal der Schock vorneweg, Abirama ist rot! Bzw. seine Federn, brrr, sieht echt grausam aus, als zeichnerisch diese Woche echt mal richtig fail, echt bitter, vorallem angesichts des siebenjährigen Jubiläums, da hatte ich mir echt mehr erwartet, ich hatte ja noch Hoffnungen, dass wenigstens die Farbseite gut werden würde...
      Ansonsten ist das Kapitel eigtl. ganz okay, der abwechslungsreiche Kampsschauplatz hat mir gut gefallen, diese Kämpfe in der Luft fand ich schon immer boring, da es sich Kubo da imo schön einfach macht, da er dann ja gepflegt auf Hintergründe schei**en kann, und somit weniger Arbeit hat.
      Sehr schön fand ich ja das 1. Panel auf der letzten Seite, muss ehrlich zugeben, dass ich bis heute noch nicht auf Idee dieses Einsatzes Wabisuke's gekommen bin, auch wenn dies doch so naheliegend ist. Fand ich auf jeden Fall recht badass, gefiel mir gut. Auch schön finde ich die kurze Dauer des Kampfes, auch wenn die zufällige Auslosung der Kämpfe doch ein wenig assi für die Fraccions sind, die sind ja echt immer wieder outclassed, erinnert mich doch arg an die letzten Kämpfe in HM (Byakuya-Zommari, Szael Aporro-Mayuri & Ken-chan-Nnoitra), wo dies auch zur Genüge gemacht wurde.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche