Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kira kommt hier schon ziemlich badass rüber. Dieser Einsatz von Wabisuke ist ja mal auch zu übel. Erst den Gegner bewegungsunfähig machen und dann ab mit der Rübe. Seine Ansprache über War und Despair ist wirklich Emo, aber passt hier ziemlich gut. Normalerweise kommt ja gerade Kira nicht so Emo rüber, aber hier...
      Die Farbseite ist, naja, gewöhnungsbedürftig. Sein Federkleid hat eher was von einem Fuchsfell. Da wäre Silber imo besser gewesen.
    • Gerade hier die Scanlation gelesen. Das CS mit Ichigo war wie gesagt recht gay und auch das der Vogel Rot ist, war ein bissel... naja auch strange. Also irgentwie ist Kubo gerade auf einen komischen Trip. Aber mal schauen wie die anderen beiden Fraccions aussehen :).
      Nun zum Kampf. Wie Ichigo schon schrieb, waren die Schauplatz wechsel recht gut. Aber diese Türme haben Fenster und Türen? Oder ist Kira in ein anderes Gebaüde gesprunge. Fande ich doch schon recht komisch irgentwie. Aber ansonsten wurde der Kampf kurz und knapp behandelt und gut ist. Die Rede von Kira fand ich jetzt nicht unbedingt emo. Sie passt zu Kira und läßt ihn auch mal badass darstehen.
      Geil war aufjedenfall die letzten Seiten wo Wabisuke um den Kopf kam. Also der Kopf ist wohl ab ^^. Denke nicht das wir unbedingt da noch was sehen sondern das es nächstes Chapter mit einem neuen Kampf weitergeht . Hoffentlich sind dann diese Kämpfe schnell beendet. Die Fraccions dienen ja eh nur als Kanonenfutter !
    • Also Abiramas Farbgestaltung gefällt mir auch überhuapt nicht. Besonders da eigentlich alle Arancar bisher immer in recht blassen Tönen gehalten wurden finde ich das Rot gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig, eigentlich passt es imo überhaupt nicht.
      Ansonsten war der Kampf in Ordnung, das Setting war abwechslungsreich, was ja bei Bleach, Ichigo hat es schon gesagt, eher selten der Fall ist und die ganze Gschichte mit Kiras Ansprache war doch passend. Tja, das Chapter wurde eigentlich nach hinten hin immer besser, besonders die letzte Seite hatte es ja noch ein mal in sich und dort das 1. Panel. Ich hatte mir eigentlich schon einmal überlegt gehabt, dass Wabisuke die perfekte Form hat, um jemanden eine andere Kragenweite zu verpassen und da ist es natürlich schön, dass Kira es nun auch gezeigt hat.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • hatte mir ja eigentlich vorgenommen bis zum ende der Säulenkämpfe nichts mehr zu schreiben, da mir das Kapitel aber recht gut gefallen hat tue ichs trotzdem mal

      also zu den colos: naja passt eben wie schon gesagt wurde nicht wirklich zu dem Arrancar-Schema aber was solls

      Kiras Ansprache fand ich an sich wirklich gelungen, finds immer ganz schön wenn die Guten auch mal von ihrer Moralschiene runterkommen und mal ein wenig anders an die Sache rangehen.
      Die Thematik des Krieges ist ja richtig dargestellt wurden, ob nun Verzweiflung am ehesten zu seiner Technik passt sei mal dahingestellt (Tousen find ich hat da mehr zu bieten). Aufjedenfall ein kurzes knappes Ende für einen Kampf der genauso enden sollte^^

    • Mal nen Tag früher gibt es schon den ersten Spoiler.
      BS
      Findor releases ("Carve the water's surface!"), but don't understand the rest of what he's saying.

      Hisagi shows his shikai kazeshini ("wind death"). It looks like two sickles attached together by chains.


      Wir werden also nun endlich ein Hisagi in Action sehen. Der Spoiler gibt zwar noch nicht viel preis, aber das wir nun ne ungefähre Vorstellung von Hisagi haben, freut mich schon sehr. Mal schauen was da noch kommt.
    • Hmm, also Chain & Sickle für Hisagi? Gefällt mir doch recht gut, mag diese Waffe sehr gerne (auch wenn es sich hier um eine Doppel Sichel zu handeln scheint), hat mir schon bei Vagabond sehr gefallen (btw. Musashi vs. Kohei, ein sehr geiler Kampf!), bleibt abzuwarten, welchen Verlauf dieser Kampf nehmen wird, die Tatsache, dass Hisagi das erste Mal released spricht wohl mehr als dafür, dass er der Gewinner dieses Kampfes sein wird.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Zählt Hisagis Zanpakotu eigentlich als eine einzige Waffe?. Er hat ja zwei Sicheln die durch eine Kette verbunden sind. Yamamoto sagte doch damals das Ukitake und Kyouraku die einzigen Doppel Zanpakotu aus der Soul Society sind. Entweder zählt Kubo die zwei Sicheln als eins oder es ist ein weitere Fehler von ihm. Nicht das ich es schlimm finde, aber mich würds einfach interessieren. Vielleicht wusste Yamamoto auch nichts von Hisagis Shikai Form xD.
    • Wenn Kubo Yamamoto sagen lassen hat, dass Ukitake's und Shunsui's Zanpakutos die einzigen Doppelzanpakutos in der SS sind, dann wird Hisagi's Zanpakuto wohl als einzel Zanpakuto gelten, so vergesslich dürfte Kubo wohl kaum sein, außerdem kann man die sog. Double Sickle als spezielle Einzelwaffe sehen, bei der Chain & Sickle wird ja auch nicht von zwei Waffen gesprochen, mal ganz davon abgesehen, dass die beiden Sicheln ja fest mit einer Kette verbunden sind, also nicht irgendwelche Spells, die wohl zwei Zanpakutos zusammenhalten (-> Ukitake). Kann natürlich auch so gemeint sein, dass Yamamoto nur von wirklichen Doppel Schwertern sprach, keine Ahnung.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Naja, so richtig verstehe ich das auch nicht ganz, selbst wenn Kubo ab und zu mal etwas vergisst, bin ich auch der Meinung, dass er die Aussage bezüglich der Doppelzenpakutos sicherlich nicht vergessen hat. Warten wir es einfach ab bis wir zumindest ein Bild dazu haben und vielleicht kommt da auch noch eine Erklärung hinzu, wer weis.
      Ich bin auf jeden Fall gespannt was das Zenpakuto im Endeffekt für eine Fähigkeit hat.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So hier, wie jede Woche, die Zusammenfassung von Annie

      Bleach 324: The Claws
      Continues from the last chapter, a headless body of Arivama fell on the floor. Kira sealed back his zanpakutou and said, “Farewell, a sky warrior. And I don’t want you to forgive me.”

      A scene cut to Shuuhei who was looking exhausted. Findor taunted him if that’s all a lieutenant could do. Shuuhei hit back if Findor wanted to say he is not strong as of a lieutenant level.

      “Exacta! As I expected from a lieutenant! If I’m not mistaken then that’s exactly what I mean!”

      “Don’t call me lieutenant! I told you my name is Hisagi Shuuhei.” Then Findor mockingly apologized to Hisagi for being rude (since only Hisagi has introduced himself) then introduced himself as Barrrangan’s fraccion, Findor Garious. The he said the release command, “Crave the water’s surface.” His released form still looked like human only his right part is covered by shield. His right arm has turned in a big crab’s claw as tall him while the left arm looked the same as the right one except only smaller. Findor called it PinsaGuda while Shuuhei just calmly looking at him and said, “So this is Arrancar’s resurreccion (the release).” Findor complimented that Shuuhei has done some research.

      “If you think only you arrancars has done some research on us then you’re mistaken.” Said Shuuhei.

      “I never think so.” Smile Findor.

      Then Findor disappeared so did Shuuhei, that same moment where Shuuhei was standing was cut into two pieces. Findor complimented him for be able to follow sonido’s speed. So Shuuhei snapped back at him for keep saying ‘exacta’.

      “To live is a never-ending hard work. Only those with most correct answers will survive. So no matter who is it would have wanted to gain most correct answers, isn’t that so?”

      “So you’d be the one who give the correct answer?” Then Shuuhei used his left hand to pick out the ornamental chain from his right arm and threw it to Findor. It exploded and he used the moment Firdor still confused to use Hadou #62 Heapporunkan and so many small lighted-pipes attacked Findor and locked him against the wall. While Shuuhei was coming to finish him off, Findor pointed his right claw and the stream of water came out. Shuuhei managed to dodge but he then saw how it actually able to cut the steel tank. Shuuhei was stunt but then Findor used this chance to attack more. Just when Shuuhei is about to get hit, he released his shikai,

      “Harvest, Kazeshini.”

      A note: A kidou Shuuhei used in this chapter is the one he used in the Diamond Dust Rebellion movie (he used it against Histsugaya). The one that people used to argued it was his shikai.

      -His shikai is too hard to describe but it is a double weapons that connected by the chain.
    • Kapitel scheint ja doch recht gut zu werden, gerade Hisagi im Kampf zu erleben, ist ja mal was Neues, da Filler/Movies in meinen Augen nicht zählen. Hoffe jetzt nur, dass Findor's Release nicht allzu lächerlich aussieht. Bin auch sehr gespannt auf das Aussehen von Hisagi's Release, augenscheinlich ist dies ja keine gängige Doppel Sichel, bin ja gespannt, wann die ersten Pics im BA droppen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, das Kapitel klingt vom Spoiler her wirklich nicht ganz schlecht und mir geht es da wie Ichigo, ich freue mich schon darauf Hisagi endlich mal in einem Kampf zu sehen. Abgesehen von dem einen Flashback als er noch in der Akademie war und der einen Kurzeinblendung beim Kampf gegen Yumichika, gehört er ja zu den Wenigen, die wir noch nie wirklich im Einsatz gesehen haben. Naja, dauert ja nicht mehr lang und so wie es aussieht, wird dieser Kampf offensichtlich erst nächste Woche beendet, insofern sehen wir Hisagi wenigstens etwas länger in Aktion.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Auch hier ist mittlerweile die Scanlation von SleepyFans erschienen, und man kann sich nun endlich ein Bild der beiden Releases machen. Mir haben beide ausgesprochen gut gefallen, gerade bei Findor hatte ich schlimmes erwartet, wurde aber doch positiv überrascht, da sein Release einfach richtig badass aussieht, darüberhinaus scheint dieser ja auch noch sehr effektiv zu sein, erst einmal die extrem scharfen Scheren, und dann noch der gefährliche Hochdruckwasserstrahl, der auch noch flexibel einsetzbar zu sein schein -wirklich nice!
      Dann noch eben zu Hisagi's Release, hier kommt der Release meinen Vorstellungen schon recht nah, zwie Doppelklingensicheln die mit einer Kette verbunden sind, jedoch sind diese größer geraten, als ich sie mir vorgestellt hatte, aber schaut auf jeden Fall sehr gut aus, darüberhinaus scheinen diese ja optimal für den Nah- sowie Fernkampf geeignet zu sein, sein Zanpakuto ist echt eine feine Sache.
      Ich gehe mal davon aus, dass dieser Kampf der beste der vier Kämpfe sein dürfte, wohl auch der Härteste, dürfte ein recht nettes Kapitel nächste Woche geben.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, da hat sich das Warten auf Hisagis Shikai doch wirklich gelohnt, es sieht doch sehr geil aus, wobei ich mir die Sicheln zwar eigentlich auch etwas kleiner vorgestellt hatte, aber so gefallen sie mir schon verdammt gut und das gesamte letzte Panel finde ich einfach klasse. Da bin ich jetzt schon auf den Einsatz im Kampf gespannt und ich frage mich, ob sein Shikai noch irgendeine besondere Fähigkeit besitzt oder es "nur" für direkte Angriffe dient.
      Ansonsten stimme ich Ichigo zu, von Findors Release war ich eigentlich auch positiv überrascht, besonders nach dem Fauxpas mit Abirama letzte Woche und seine Fähigkeiten sind auch recht interessant. Naja, mal sehen wie sich der Kampf nächste Woche entwickelt, aber ich gehen ebenfalls davon aus, dass dieser Kampf der beste von denen wird, die wir bisher gesehen haben. Ich frage mich nämlich, ob Kubo dann den Kampf von Ikkaku auch so nach Schema F abhandeln wird wie die beiden Kämpfe bisher und so wie es aussieht auch den Kampf von Hisagi. Fände ich nicht ganz schlecht, wenn dann beim letzten Kampf irgend etwas passiert, dass sich z.B. Barragan einmischt, weil er bemerkt hat, dass schon 3 seiner Fraccions geowned wurden und es beim Vierten auch nicht besser aussieht oder so was in der Art, zumindest keinen Kampf der 1 oder 2 Chapter geht und an dessen Ende Ikkaku als Sieger da steht und das wars dann.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Kann mich da eigentlich auch nur anschließen. Hisagis Shikai sieht richtig fein aus. Ich hatte es mir irgentwie kleiner vorgestellt und gedacht das er zwei Sicheln mit jeweils einer Klinge hat. Aber mit zwei Klingen pro Sichel gefällts mir recht gut. Auch Findors release weiß aufjedenfall zu gefallen. Es sieht nicht so abartig aus wie die letzten beiden. Und er scheint auch mächtig was drauf zu haben. Also die Schere zumindest war richtig effektiv.
      Der Kampf zwischen den beiden ist nun in voller Fahrt. Ich freue mich da schon auf das nächste Chapter. Da werden wir dann auch sicherlich noch die Fähigkeit des Shikai mitbekommen und Findor wird dann wohl besiegt werden. Das scheint aufjeden Fall der beste Kampf der Vier gegen die Fraccions zu sein. Denke nicht das Ikkakus Kampf diesem Toppen kann!
    • Bin heute doch noch dazu gekommen die Scanlation zu lesen und joa...das Chapter war auf jeden Fall besser als die vorherigen. Allein endlich mal Hisagis Shikai betrachten zu dürfen, war schon toll. ;) Von Findor bin ich auch positiv überrascht. Ist jetzt nichts DAS Release, aber schon ganz nett und um Längen besser, als die der anderen beiden Fraccions. Er hat ja auch einiges drauf. Das Panel in dem er mit seiner Schere den Gebäudeteil zerteilt, ist schon derbe. Tja, und wie gesagt Hisagis Shikai sieht nun auch nach was aus. xD Jedenfalls dürfte der Kampf der interessanteste der 4 werden. ist ja auch logisch, von Hisagis Fähigkeiten war ja bisher noch nichts bekannt, von daher sieht man ihn das erste mal richtig in Action.
      Naja, auf Ikkakus Kampf hingegen darf man da weniger gespannt sein. Seine Technik ist ja bekannt. Wird wohl wieder n schönes Gekloppe. Vielleicht bekommt man ja nochmal sein Bankai zu sehen(oder auch nicht).
    • So, erstes Spoilerpic ist erschienen, Ikkaku scheint besiegt worden zu sein, zumindest liegt er am Boden während der Fraccion noch steht. Der Kampf scheint offscreen stattgefunden zu haben, weshalb wir womöglich nur das Ergebnis sehen werden. War ja schon häufiger vermutet worden, dass er derjenige sein könnte, der den Kampf verlieren wird, er scheint ja darüberhinaus auch nicht dazu bereit zu sein, sein Bankai einzusetzen, Yumichika hat sein Shikai ja auch nur eingesetzt, da er nicht befürchten musste, dass irgendjemand davon erfährt, diesen Luxus scheint Ikkaku nicht gehabt zu haben.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Naja, mal abwarten ob Ikkaku tatsächlich schon besiegt wurde, ich würde es zwar begrüßen, da eine komplette Siegesserie der SS etwas lahm wäre, aber gut warten wir es ab. Zumindest haben wir uns das Vorgeplänkel in Ikkakus Kampf gespart und sollte es das diesbezüglich schon gewesen sein, kann ich auch damit leben. Ich bin im Übrigen gespannt inwiefern der Kampf von Hisagi weiterverfolgt wird, aber wie gesagt, erst einmal abwarten, abgesehen von dem einen Bild gibt es ja noch nichts weiter.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • spacecat (BA) schrieb:

      I will do a proper trans in a moment if no one has but the gist of it seems to be that Hisagi's weapon doesn't seem to have any special ability he just holds one sickle while throwing the other. Findor seems scared and tries to escape but Hisagi throws a sickle and catches him and therefore wins. Then we see a pillar that has been destroyed and Ikkaku has collapsed.

      So, Hisagi's Shikai hat also anscheinend keine besonderen Fähigkeiten, aber reicht dennoch aus, Findor zu besiegen, nachdem dieser Kampf beendet ist, wird Ikkaku's Pillar zerstört, und man sieht ihn dann am Boden. Aber MK hat schon recht, wirklich etwas bedeuten, muss dies wohl nicht, da es ja schon häufiger am Ende eines Kapitels so aussah, als ob ein Charakter am Ende sei, sich dies dann jedoch im kommenden Kapitel komplett gewendet hat (siehe z.B. Mayuri vs. Szael).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also hat Hisagi nun Findor besiegt. Da bin ich mal gespannt was der Kampf noch bringt. Denke schon das sein Shikai ne besondere Fähigkeit hat. Nur er brauchte sie diesen Kampf einfach nicht einsetzen. Eventuell sehen wir ihn ja nochmal kämpfen. Und dann sehen wir also Ikkaku wie er besiegt wurde und sein Turm gefallen ist. Naja aber ist jetzt eigentlich nichts besonderes. Erstens denke ich auch das er wieder auferstehen wird und dann den Fraccion besiegen wird und zweitens ist es nicht von Bedeutung wenn ein Turm fallen. Es müssen ja alle Türme fallen und ich denke nicht das Ikkakus Gegner die anderen so ownen kann. Dann wären die Kämpfe ja alle Zeitverschwendung gewesen. ABer mal abwarten was das ganze Script hergibt!