Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also das beste was imo passieren konnte ist eingetreten und zwar, dass hier kurzen Prozeß mit den Vc vs. Fraccion Kämpfen gemacht wird. Das Yama-ji dies nun übernommen hat stört mich net im geringsten. Er wird ihn wohl mit einem Schlag auseinandere genommen haben. Alles andere wäre lächerlich.
      Damit geht Kubo imo den richtigen Weg die letzten Wochen waren einfach derbe langweilig, gut letzte Woche mit der Überraschung, dass es auch auf Seiten der SS Verletzte gibt. Anonsten immer der selbe Mist.
      Ich will endlich die Top Tier gegen die jeweiligen Captains in voller Action sehen und nicht wie das letzte gefühlte halbe Jahr nur unwichtige Kämpfe. Außerdem interessiert mich der Ichigo vs. Ullquiora Kampf noch ein wenig mehr als der WW. Man könnte da mal nen Sprung rüber wagen.
      Ansonsten bin ich froh das es endlich mit den richtigen Kämpfen losgehen kann. Will endlich derbe Action hier sehen. :D
    • Spoiler Pics sind auch erschienen. Und das mit Yama-ji stimmt schon so. Aber es sieht doch schon recht fett aus. Er hat wohl nur seinen Stock benutzt und ein Loch in Allon gebohrt. Also sehr wahrscheinlich ein One Hit Kill. So wie Cheeno es geschrieben hat. Wäre imo auch einfach lächerlich gewesen wenn er Allon nicht mit einen Schlag besiegt. Trotzdem finde ich noch das Komamura hier besser als Gegner gepasst hätte.
      So da es ja jetzt auch auf der Soul Society Verluste gibt, ist der Winter War doch wieder langsam ausgeglichen. Bin ja mal gespannt, wer den nun gegen die restlichen Drei Fraccions von Halibel kämpft. Einer wird sicherlich für Komamura sein. Eventuel Sasakibe (oder wie der heißt), der steht bisher auch nur ein bissel rum. Ikkaku wäre noch möglich aber er müsste ja auch noch von seinen Kampf gegen Puu angeschlagen sein. Oder es wird wieder so kommen das Komamura + Sasakibe gegen die drei Kämpfen. Ein Kapitan und Vize dürften ja wohl für drei einarmige Fraccions reichen!
    • Annie (BA schrieb:

      Bleach 337: Hall in your inferno

      Continues from the last chapter, Kira and Hisagi came to Rangiku and Hinamori rescue. Apache saw them and ordered Allon to crush the guys. However Allon ignored her and stood still. Apache was getting angry and about to yell at her pet when Mila and Sun Sun stopped her. They asked if she has forgotten how Allon doesn't listen to them so Apache kept quite.

      Hisagi asked Kira to heal the girls immediately while he will fight Allon. However Kira asked if he really wanted to pass this opportunity (as in to be able to stay close to Rangiku). Shuuei yelled it's not like that then turned serious mentioning how the girls are in critical condition especially Rangiku. He then said, "so take care, former 4th squad member."

      Then Hisagi pulled back the chain but Allon didn't move an inch. Kira used that opportunity to carry Rangiku then created the barrier so the outsiders couldn't see. After checking on both Hinamori and Rangiku, Kira decided to heal Rangiku first.

      Hisagi is facing Allon and decided to use hadou #21 Ztuzturi reiden to shot at Allon and caused him to fall. But when he was about to cut a head off, Allon's head turned 180 degree and that shocked Hisagi. It threw a punch but Hisagi dodged. However, it ripped the chains off its body and managed to capture Hisagi. Allon looked at him then opened its mouth showing fang like teeth as if about to bite Hisagi. At that moment Iba jumped in with a released zanpakutou aiming to hit its head.

      Allon who is holding Hisagi had one eye moved up looking at Iba and fired cero. Iba disappeared within the cero while Hisagi sceamed. It turned back and started crushing him. After that it threw Hisagi away then started walking toward Kira. He couldn't go anywhere since two girls are getting heal.

      But before Allon could reach Kira, a hole appeared on its chest and blood pured out of it.

      It looked down as if couldn't believe what had happened.

      In the middle between Kira and Allon, Yamamoto stood there and said, "Really. A sou taichou has to step in. You are not good enough as soilders."

      Bin ja mal sehr auf die Allon-Panels gespannt, dürften ja ziemlich creepy werden, vorallem der um 180° gedrehte Kopf, sowie sein Auge, hehe, Yama-ji hat Allon ja nur mit Hilfe seines Stocks durchbohrt, also noch nicht einmal sein Zanpakutou freisetzen müssen, dass beruhigt mich doich ein wenig, ob wir jetzt nächste Woiche noch etwas von Allon, außer seinem Verschwinden/Zugrundegehen, sehen werden, ist wohl mehr als fraglich, bin ja wirklich gespannt, welchem Kampf sich das Geschehen annehmen wird, sobald die 3 Fraccions auch aus dem Game sind.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also für Yamamoto sollten wohl nicht einmal Stark und Bagaram stark genug sein, damit sie ihn herausfordern sollten. Eigentlich sollte sich dann doch das Blatt wenden, aber man weiss ja nie, was sich Kubo einfallen lässt, auch wenn es in letzter Zeit nicht so toll war.
      Lässt aber dennoch auf richtig Action hoffen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ganz pasables Kapitel. Allon fertigt erstmal so gut wie alle VC ab. Sah aber schon geil aus, wie er seinen Kopf wieder gerade rückt und Iba mit seinem Cero trifft.
      Anonsten ja Yama-ji durchbohrt ihn mit seinem Stock und regt sich auf, dass er jetzt auch noch kämpfen musste.^^
      Ich hoffe ja nun, dass im nächsten Kapitel einfach noch etwas Abspann von Allon und sein Ende gezeigt werden, sowie der drei Fraccions und dann endlich mit den großen Kämpfen begonnen wird, wobei nächstes Chap. wohl eher so ein Übergangs-, Einleitungskapitel wird.

      Und Kaku kann ich nur zustimmen der einzige Gegner für den alten sollte eigentlich nur Aizen darstellen.
    • Habe mittlerweile auch endlich mal die SleepyFans-Scanlation gelesen, das -AW war wie zu erwarten- recht abgefahren, gerade die verschiedenen Allonpanels haben doch wirklich überzeugt, vorallem der Freakfaktor war doch recht hoch, wirklich sehr bizarr, diese Chimäre, selbst die beschwörenden Fraccions sind sich diesbezüglich nicht ganz wohl bei der ganzen Sache. Allon owned doch wirklich sehr effektiv, HIsagi wird hier ja wirklich recht übel drangsaliert. Yama-ji setzt Allon dann doch recht nüchtern ein Ende, zumindest vermute ich das an dieser Stelle einfach mal, evtl. ein letztes Aufbäumen im nächsten Kapitel, mehr sollte aber nicht drin sein.
      Frage mich ja an dieser Stelle, ob Mila Rose, Sun Sun & Co noch andere Fähigkeiten durch ihren Release gewonnen haben, oder ob sich dies durch die Beschwörung Allon's schon erschöpft hat, aber selbst wenn sie noch andere Fähigkeiten haben sollten, so sind diese wohl nun keine wirkliche Bedrohung mehr, haben sie doch jeweils einen Arm geopfert.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja kapitel war auch gut .Allon hat mit seinen Gegner nur so durch die gegend gezockt. Cool war auch wie einfach der die ketten von Hisaki zerbrochen hat und trotz umgedrehten kopf weiter gekämpft hat.Super sah auch das panel aus wo sich Allon den kopf wieder richtig gedreht hat. Oder als er sein Auge geöffnet hat und einen cero auf Iba geschoßen hat. Das Bild als er Hisaki gepackt hat und ihn so gewürgt hatkam mir aus Dragon Ball sehr bekannt vor Als Vegeta in Affen Form den in seinen Händen hatte und zerquetschen wollte.
      Als sich Allon dann zu Kira wendete dachte ich schon das der jetzt auch weg geklatscht wird aber dann kam yamamoto und hat erstmal seine Überlegenheit gezeigt. Und die rejaktion von ihm total genervt mäckert er die beiden auch noch an das er kämpfen muss.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Hab mir mal kurz Zeit genommen um alle neue Scans inklusive Bleach zu lesen und bin wieder richtig überzeugt. Allon ist von seinem Design ja wohl den meisen Arrancar weit überlegen, alleine die Panels mit denen Beiserchen und dem Auge sind genial. Auch die Szene wo Hisagi glaube er könne mit Kido was ausrichten und sich allon snschließend zu recht deht. Wirklich ein Monster das Viech. Hisagi und Iba halten sich zwar imo nicht schlecht für Vice aber was die Grenzen des Möglichen können sie halt doch nicht sprenegn (das bleibt Ichi vorbehalten^^). Interessant si, dass Kira mal in der 4. war, er erinnert mich ja an den 3. Sitz, viell. war er ja mal auch der Schriftführer.
      Yamamoto war dann die Rettung in letzter Sekunde und ganz ehrlich, er ist overkill. Einfach nur durch den Schlag mit dem Stock einen ein Loch in die Brust blasen ist imo overpowert.

      Naja, mal schaun ob sich allon nch mal für den last Stand aufrafft oder Yama-jii schon alles erledigt hat.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Mit Allon ist es vorbei, drei Fraccion sollten Yamato nicht gefährlich werden können. Jetzt gibt es aber zig Möglichkeiten was passieren könnte. Zuerst müssen da die drei Fraccion erledigt werden, ob das Yama gleich selber übernimmt...fragwürdig. Vielleicht haben die ja tatsächlich noch ein Ass im Ärmel um Yama zu zwingen sie zu erledigen. Dann is da noch Halibel, die das mit ihren Untergebenen sicher ned freut. Barragan sollte noch mit Soifon und Vice beschäftigt sein, fällt also als potentieller Gegner für Yama aus. Ukitake hat auch nicht wirklich was zu tun, der langweilt sich ja bloß und ich warte immer noch auf die Vaizard und Urahara & Konsorten. Bin mal gespannt was nächste Woche kommt.
    • Obwohl ich ja schon meine Bedenken bezüglich des Eingreifens von Yama-ji hatte, muss ich sagen, dass mir die Umsetzung sehr gut gefallen hat. Der alte Mann, der sich mal rüber zu den jungen Kämpfern bemüht, dem bösen Monster einen Stubs mit seinem Stock gibt und in leicht gebückter Haltung einen Spruch ablässt, so nach dem Motto: "Ihr Schwachmaten, jetzt musste ich doch wirklich meine alten Knochen in Bewegung setzten"...einfach herrlich. Noch beeindruckender ist die Sache natürlich, wenn man bedenkt, wie die Anderen zuvor von Allon regelrecht auseinander genommen wurden und ich kann da nur zustimmen, der Freakfaktor dabei war schon verdammt hoch. Schon recht heftig, wenn man sich das mal überlegt, Allon hat im Endeffekt 3 oder 4 Vizes kampfunfähig gemacht, Hinamori, Matsumoto, Hisagi und bei Iba wissen wir nicht, wie er das Cero verkraftet hat. Gut, es war allerdings auch an der Zeit, dass es mal einen kleinen Rückschlag für die SS gibt, so wie bisher konnte es ja schlecht weiter gehen. Jetzt wird sich nur zeigen müssen, was die drei einarmigen Damen noch im Ärmel haben, mE nicht sehr viel, allerdings glaube ich auch nicht, dass ein Freakmonster wie Allon mit einem lächerlichen ca. 10cm großem Loch in seinem Brustkorb schon am Ende der Fahnenstange ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Meiner Meinung nach sind die ganzen kleinen Scharmützel mit den Vizen nur "filler" , damit man im neuen Jahr mit den richtigen "ernsten" Kämpfen und der Story mal weitermachen kann. Schließlich ist ja noch so viel offen und damit meine ich nicht nur die Duelle mit den Captains , sondern auch die Vizzards sowie Ichigos Vater etc. , die bestimmt irgendwie in den Kampf eingreifen werden.
      Da klingt jetzt ziemlich negativ, aber mir geht dieses langweilige Abtasten und ewige hin und her nach Schema X einfach auf die Nerven.
      Generell war die Aktion von Yama-ji ziemlich lässig, aber im großen und ganzen nur ein Tropfen auf den heißen Stein in Bezug auf den Storyverlauf.
      Aber "Im looking forward to the next year!"
    • Danna (BA) schrieb:

      Yama-ji appears

      Kira apologizes

      Yama-ji: “If you have time to bow your head to me, you should carefully look at the enemy”

      Allon screams while its left breast is being held downed

      Kira is surprised that it’s still alive.

      Yama-ji: “…It hasn’t been punished enough somehow”

      Allon ‘s right breast swells while it’s screaming. Yama-ji is going to strike again but his attack is dodged.

      Yama-ji: “Just a specter that can’t think of anything but killing others. How pitiful”

      “Flowing flame blade, Hitotsume (one-eyed), Nadegiri (killing in one sword sweep)”

      Allon’s body is cut into two parts.

      Even so, Allon is still alive and only its left part stand up.

      “Oh well, you still won’t give up? It’s depressing to kill such a pitiful beast like you many times over”

      Allon doesn’t even listen but it attacks him right away.

      “I told you to give up, don’t you understand, brat”

      Two pages showing Yama-ji swings down his sword and Allon is burned down. Then, next week.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Tja, wie man sich schon denken konnte, war der Angriff von Yama-ji letzte Woche nicht genug, um Allon zu töten, allerdings hätte ich jetzt nicht unbedingt damit gerechnet, dass der alte Mann noch das gesamte Chapter brauchen würde, um alles zu klären. Naja, zumindest dürfte das wieder ein paar äußerst interessante Panel geben, es klingt wenigstens stark danach.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Meines Erachtens werden die Panels sicher stark, aber mich stört einfach, wie Yama-ji dargestellt wird. Der Oneshot-kill wäre super gewesen, aber auch wenn er furchtbar überlegen ist, ist es eine Schande, dass er ein weiteres Chapter braucht, Allon zu erledigen.
      Trotzdem freue ich mich auf die Panels mit seinem Feuer-Shikai. Wenn das gut dargestellt wird, werde ich an dem Chapter nicht rummotzen.
    • Hm, also manchmal denke ich, Bleach ist kein Manga, sondern einfach nur ne Plattform für Kubo, auf der er 18 Seiten Platz hat, seine krassen, wilden, abgefreakten Zeichnungen um eine fadendünne Story herum zu präsentieren^^

      Diese Woche ist das mal wieder der Fall. Aber Allon kann dafür auch einfach zu gut herhalten. Dann bin ich auch noch ein Fan von alten Kampfopas á la Muten Roshi, insofern schönes Chapter, wenn auch erneut sehr handlungsarm. Dachte erst, wenn jetzt sogar schon Yama-ji ran muss, wirds gegen Aizen wohl eng, aber sein Stärkelevel wird schon recht deutlich gemacht und jeder andere Gegner, der nunmal nicht mit einer Körperhälfte noch weiterkämpfen kann, wäre schon 10mal geowned gewesen.
      Die eingesprungenen Vizes dürften sich jetzt vermutlich den einarmigen Banditen annehmen und sollten sie auch schlagen können, womit dann endlich alle Fracctions besiegt wären, oder? Wie $tormy sagte, wirds dann im neuen Jahr wohl endlich richtig ans Eingemachte gehen und die Vorrunden sind vorbei.
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Kann hier Cailon nur zustimmen, bis auf das AW war das Chapter doch eher enttäuschend, es passierte ja so gut wie garnichts! Es wurde ja wirklich nur der Allon/Yama-ji-Kampf gezeigt, also Yama-FS bis zum Abwinken, hehe. Aber zumindest die verschiedenen Allonpanels haben mir richtig gut gefallen, KUbo versteht es imo einfach, bizarr designte Charaktere zu erschaffen, und Allon ist hier ja mal das perfekte Beispiel dafür. ^^
      Aber es ist einfach ein wenig enttäuschend momentan, was Pace, sowie Handlung angeht, ich bin der Fillerkämpfe mittlerweile echt überdrüssig, ich kann sie nicht mehr sehen, weshalb es doch auch ganz nett ist, dass ein Ende nun endlich absehbar ist.
      Mila Rose & Co werden wohl hoffentlich relativ schnell und flächendeckend gekillt, sodass es dann endlich mit den Top Tier-Kämpfen losgehen kann, obwohl sich die Handlung wohl genau dann zu Ichigo/Ulquiorra bewegen wird, sodass wir dann wohl noch länger auf die Auflösung des tatsächlichen Espadarankings warten müssen. Aber gut, gegen ein wenig Ulquiorra-Screentime hätte ich jetzt eigentlich nichts einzuwenden.
      Nur hoffe ich mal generell auf eine schnellere Pace, Kubo badet momentan ja extatisch in seinem AW vernachlässigt den Rest dabei aber zusehens.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich fands ziemlich enttäuschend, dass ein weiteres Chapter für Fraccionkämpfe draufgegangen is. Hoffentlich ist Allon jetzt endlich tot und im nächsten Chapter werden dann Mila und co erledigt, dass es dann gegen Weihnachten mit den Espada Kämpfen losgehen kann, vielleicht kommen auch endlich die Vaizard, Urahara, die Väter, oder jemand gänzlich neues ins Spiel. Alles wär ok, hauptsache weg mit den Fraccion. Wobei da fällt mir ein, es gibt ja noch Lilinet -.- Andererseits is sie ja kein normales Fraccion, denke, dass sie kein Filleropfer sein wird, eher ab und an mal ein Funpanel mit Ukitake.
    • war die Woche wohl mal wieder das beste Beispiel dafür wie Kubo doch die Handlung in die Länge ziehen kann. Das jetzt Yama-ji's Bild wegen des fehlenden One-Hit-Nock-out gelitten hat find ich jetzt überhaupt nicht, letztendlich hatte er doch vollkommen die Oberhand und Allon konnte eben einiges einstecken(als ob wir es anders von Bleach gewohnt wären)

      wie schon mehrfach gesagt wurde Aw war wirklich gut, Storytechnisch leider absolute Flaute. Der Blick Yama-jis war wirklich genial und die Allon-Panels waren auch okey (wobei er mir dann irgendwie zu sehr nach einer Eule ausgesehen hat).

      Ich seh aber im Moment wirklich schwarz für Bleach. Selbst wenn jetzt mal irgendwann die Fraccion-Kämpfe beendet sein werden, kann Kubo doch jetzt unmöglich direkt mit den Espada-Kämpfen weitermachen. Zwar mögen hier Charaktere und Handlung interessanter sein, aber der Aufbau bliebe immernoch der selbe, was mir doch etwas dem Spaß am Lesen für das Ganze nehmen würde. Wenn er nicht bald einen Gang in Sachen Kampfgeschehen runterfährt unbd diue Story etwas ins Rollen bringt, wird er sich die besten Kämpfe selbst versauen.

    • Auch ich bin der Meinung, dass hier zwar ein krasses AW geboten wird, aber der Hintergrund ist imo nicht so prall. Klar feue ich mich Yama-ji im Einsatz zu sehen, aber eigentlich wollte ich diesen Einsatz gegen Aizen sehen und dann einen richtig epischen Fight. Gegen Allon ist Yama-ji nur verschwendete Kampfstärke.

      Allon hingegen finde ich eine sehr positive Ersceinung. Das Vieh ist so herrlich freakig. Und Yama-jis trockene Kommentare passen auch immer. Vielleciht verdrückt sich der alte Mann ja wieder und Halibels Fraccion opfern ihre anderen Arme, um noch so ein Biest zu erschaffen. Wirtd nicht passieren, wäre aber witzig, denn Allon war mal was anderes als ewig nur dumme Sprüche und wenig Power.
    • Ich kann mich der vorherrschenden Meinung auch nur anschließen, optisch wieder ein sehr schönes Chapter, besonders die diversen Monsterpanel von Allon und diese Bad-Ass Blicke von Yamamoto hatten es in sich, allerdings steckt Kubo storytechnisch irgendwie fest. Ich bin ja offensichtlich auch nicht der Einzige der mal eine Wendung erwartet, die dieses stupide geradlinige Abarbeiten der einzelnen Kämpfe unterbricht und wieder etwas Schwung in die ganze Geschichte bringt.

      Naja, mal sehen wie es weiter geht, Allon ist jetzt auf jeden Fall Asche (btw, sehr geile Doppelseite am Schluss) und die drei einarmigen Banditen werden wahrscheinlich nicht mehr so viel reißen können. Zumindest hoffe ich das, ansonsten dauert das ja mindestens noch mal ein oder zwei Chapter bis die down sind.
      Masturbating Bums are bad for Business.