Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Chapter gelesen und es war gut. Ulqiorra ist sich ja sicher das er Ichigo besiegen wird, wie er ihn auffordert sein Getsuga Tensho zu benutzen und als er davon getroffen wurde ganz cool sagt das Ichigo nach alledem noch auf dem Humen level is.
      Sein Schwarzes Cero erinnert mich sehr stark an Ichigos Getsuga Tensho(wird ja auch gesagt). Hoffentlich schafft es Ichigo noch in letzter Sekunde aus zu weichen, sonst is der Kampf schnell vorbei.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Das Chapter an sich war wohl ganz gut. Doch langsam geht mir das ewige hin und her mit Ichigo etwas auf die Nerven und über den derzeitigen Storyverlauf brauch ich gar nicht erst anfangen zu reden.
      Was mich die ganze Zeit schon stutzig macht, ist das Kräfteverhätnis zwischen Ichigo und Ulqiorra. Bei seiner ersten Begegnung sagt dieser nämlich, dass Ichigos Kraft in seiner Bankaiform seine übertreffe, bis ihm sein Hollow einholt und er sich nicht mehr ganz unter Kontrolle hat.
      Doch wenn Ichigo nun die Hollowform gemeistert hat und somit auch keine Hemmungen mehr hat, dann frag ich mich nur, wo seine frühere Kraft hin ist? Eigentlich müsste seine "Humanform" schon ausreichen, um gegen Uliqiorra in seiner "Normalform" anzukommen.
      Finde ich halt etwas Komisch. Hoffe nur, dass wir in den nächsten Chapter eine Wandlung von Ichigo sehen, die 1. gut durchdacht ist und 2. ihm ein Power-Up liefert, das aureicht um gegen die Aizenriege vorzugehen. Denn ein weiterer "plötzlicher" Boost, während einem Aizenkampf wäre für mich einfach zu viel.
    • Nein, Ulquiorra meinte dies, während Hichigo bereits versuchte, die Kontrolle zu übernehmen, wodurch sein Reiatsu hoch und nieder ging, je nach dem, wer gerade die Überhand hatte, da Shirosaki ja seine eigenen Kräfte zu Ichigos Basis dazu steuern konnte.
      Seine Aussage "at the lowest point, he is just trash, but at the highest point, he is above me" bezog sich eben auf diese Schwankungen.
      Anscheinend scheint Ichigo jetzt erst auf das gesamte Potential von Hichigo zugreifen zu können, so dass er dem Emospada bei weitem überlegen war, allerdings hat sein Release das genze noch mal grundlegend geändert.
    • Ok. Danke für die Erklärung. :P Aber dennoch bin ich nicht gerade von Ichigos Leistung beeindruckt! Für jemanden, der Kenpachi besiegen konnte, waren die bisherigen Kämpfe doch ziemlich schwach. Kenpachi konnte es ja immer hin mit Noitora aufnehmen, wobei Ichigo schon bei Grimmjow an seine Grenzen gehen musste. Passt irgendwie alles nicht so ganz.
      Aber irgendetwas wird sich Taito schon dabei gedacht haben (hoffe ich). Bin mal gespannt was Ichigo dem Cero von Ulquiorra entgegenzusetzen hat.
    • Was außer Plotkai wird hier Ichigo schon retten? Nichts. Leider fällt Kubo zur Zeit nicht viel ein, um den WW interessanter zu gestalten. Langweilige Nebenschauplatzkämpfe, die alle außer Allon nach Schema F abgehandelt wurden und jetzt kommt ein total überforderter Ichigo und wird von Ulquiorra niedergemetzelt. Da kann ihm nur Plotkai helfen. Entweder er hat plötzlich herausgefunden, wie man ein Schutzschild mit Getsuga macht oder Hichigo wird ihm helfen, oder sonst was.
      Aber gutes AW, nicht nur diese Woche, aber dieses Chapter sieht doch sehr schön aus. Getsuga Tensho kommt schon geil, genau wie das Black Cero. Das Kubo damit und Ulquiorras Release einen ganzen Haufen Panels verschleisst, ist nur teils zu verstehen.
    • Source: BA
      Credits: Kyokugen

      ブリーチは黒いセロを食らって一護の仮面が割れてずたぼろ
      [Bleach] Ichigo takes the Black Cero blast, a portion of his mask is broken.
      井上さんが石田に上にいきたいと自分の思いを伝える
      Meanwhile down below with Orihime and Ishida, Orihime expresses that she'd like to go up and help.
      圧倒的な差をみせつけられているのになぜ俺に挑んでくる
      Ulquiorra mentions a huge gap in power between himself and Ichigo, and that he'll show him just how large it is.
      ってウルキオラが一護問うと
      -see above-
      お前との差がいくらあろうが俺はお前にむかっていく
      He says he'll clearly show just how different their levels are.
      見たいな事をいったら本気にさせたっぽく
      Ulquiorra states that he'll show him what he's like when he fights seriously.
      さらに変身して終了~
      Ulquiorra completes his transformation (hinting he wasn't through transforming before)
    • Projektil schrieb:


      Source: BA
      Credits: Kyokugen

      ブリーチは黒いセロを食らって一護の仮面が割れてずたぼろ
      [Bleach] Ichigo takes the Black Cero blast, a portion of his mask is broken.
      井上さんが石田に上にいきたいと自分の思いを伝える
      Meanwhile down below with Orihime and Ishida, Orihime expresses that she'd like to go up and help.
      圧倒的な差をみせつけられているのになぜ俺に挑んでくる
      Ulquiorra mentions a huge gap in power between himself and Ichigo, and that he'll show him just how large it is.
      ってウルキオラが一護問うと
      -see above-
      お前との差がいくらあろうが俺はお前にむかっていく
      He says he'll clearly show just how different their levels are.
      見たいな事をいったら本気にさせたっぽく
      Ulquiorra states that he'll show him what he's like when he fights seriously.
      さらに変身して終了~
      Ulquiorra completes his transformation (hinting he wasn't through transforming before)
      Also abgesehen von dem wahrscheinlich unvermeidlichen Kurosaki-Kun Orihimes scheint es mir ein wiederholungskpitel der ltzten Woche zu sein und ich habe keinerlei Neugier auf die Bilder.
      Zumindest hält Kube inhaltlich das Niveau, wobei man sich fragen kann ob es überhaupt noch inhaltsleerer geht.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Bin gespannt wie Ulquiorra in seinem richtigen Release aussieht. Da sein jetziges ja schon recht gut aussieht. Sons kann man leider noch nich so viel über das Chapter sagen da ja noch nich so viel bekannt ist. Artwork Technisch waren die letzten Chapter ja sehr gut also erwarte ich sehr viel von seinem Release und den Pics.
      Bin gespannt ob die Top 3 Espada auch ihre Releases in unterschiedlichen Formen machen
      können?(.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Ja, was soll ich großartig zu diesem Spoiler sagen, ich könnte im Grunde meinen Beitrag zum letzten Kapitel zitieren, da das kommende Kapitel ja im Grunde identisch mit dem letzten ist, nur dass am Ende ein Ulquiorra erneut released (wtf?), anstatt einen Black Cero abzufeuern, ja wow! Ich tippe, wir werden dann wohl erst einmal über 4-5 Seiten den Black Cero sehen, dann ein paar Seiten Shittalk von Ulquiorra (mal ernsthaft, ich kann sein andauerndes Betonen seiner Überlegenheit langsam nicht mehr hören, er scheint ja doch irgendwie Minderwertigkeitskomplexe zu haben).
      Den Abschluss des Kapitels wird dan wohl eine extreme Energiewelle sein, nachdem Ulquiorra seine Ankündigung gemacht hat, den vollständigen Release bekommen wir natürlich erst im kommenden Kapitel zu sehen.
      Naja, immerhin scheint es ganz interessant zu sein, dass die Top Tier Espada wohl über einen weiteren Release, ähnlich den Shinigami, verfügen, mal schauen, was uns da noch erwarten wird, die Hoffnung auf Besserung ist bei mir momentan aber nicht gerade groß.

      Annie (BA) schrieb:



      Continues from the last chapter, after Ulquiorra shot the black cero at Ichigo his mask is completely destroyed. The impact is so strong that the top of a dome is gone. The whole Las Noches shakes and even Ishida and Orihime could feel it. Orihime calls Ishida and asks him if his power could carry her to the top of the dome. Ishida wants to reject her request but meets with her pleading eyes and word. He couldn’t refuse her.

      A scene cuts to Ichigo and Ulquiorra. His mask is gone but the black/golden eyes remain. His bankai coat is gone and only has a hakama left. Ichigo tries to gain his balance mid air but Ulquiorra appears and kicks him makes him hit the dome. Ulquiorra tells Ichigo even though his form and attacks are similar to arrancars but the difference is too great. He says while it is clever to act like a hollow yet using shinigami or human powers, it doesn’t make humans equal to the hollows. Ichigo’s still persistent, he slowly getting up, holding his sword tightly while his eyes are slowly turning into human he whispers, “Getsuga….”

      “I said this is useless!!!!!!” Ulquiorra screams and hit Ichigo with his sword. Ichigo hits the dome. Ulquiorra follows him and grabs his neck lifting him up from the ground.

      “Why won’t you drop your sword? You’ve seen the difference in our powers.”

      “Difference in powers….so what?” He stars right back at Ulquiorra, “If you are stronger than me so I should quit? I know from the start that you are stronger. Until now, no matter how many times I see your strength it won’t change my mind…”

      Ichigo smiles intensely at Ulquiorra, “I will defeat you, Ulquiorra.” And that makes Ulquiorra let go of Ichigo.

      “How ridiculous, Kurosaki Ichigo. Your words are of those who don’t know the true despair.” Ichigo looks confused at Ulquiorra before feeling the change in Ulquiorra’s reiatsu.

      His long white coat is gone and the only left is his wings revealing his chest where liquid like blood is flowing out from his hollow hole. The lower part is covered in something similar to black fur. His arms turn black from the elbows to finger tips. His white eyes turn black and the marks under his eyes are wider. The hollow mask turns into the horns.

      “If you don’t know then I will tell you. This is the true form of despair.”

      A note:
      -Seems like Ishida has inner monologue regarding whether he should accept Orihime’s request or not.

      -A guy comments Ulquiorra’s form resembles the Devil Man.

      -Ulquiorra raises his voice for the first time.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich muss da Bleach nach meinem letzten Bashing wieder etwas in Schutz nehmen, zumindest das aktuele Kapitel. Es ist zwar immer noch verschwenderisch mit dem Platz aber es ist besser geworden. Man merkt, dass es wieder etwas schneller geht, wenn auch nur langsam. AW ist wieder Top, da kann man Kubo gar nichts nachsagen, das Panel wie Ulqiorrra zu Ichigo herabsteigt und Ichigo anschließend in die Luft hält ist echt stark. Es ist btw auch mal schön zu sehen, das Ulquiorra auch Emotionen zeigen kann.
      Sonst bin ich ja geapannt was Inoue macht, wenn sie oben angekommen ist. Ich seh da ja dirket Parallelen zu anderen vollbussigen Shonenmädchen...
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ulqiuorra sieht in seiner neuen Form echt gut aus, ob wohl sich eigentlich nicht viel verändert hat. Auch Artwork-Technisch sah es mal wieder sehr gut aus so wie immer. Das bild als Ulquiorra zu Ichigo hinabsteigt erinnerte mich an einen Engel der das erste mal erscheint^^. Auch wie das Black Cero Ichigo traf sa schon schön aus. Inoe will ja so weit ichs beim ersten durchschweben des chapters gelesen habe zu Ichigo. Mal schauen ob Ishida damit macht oder ob die gute alleine da rauf muss.

      Schon ein recht schöner Chapter :thumbsup:
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Fassen wir mal zusammen:

      Ichigo kriegt den Wuuupie seines Lebens von Ulu (in seiner ersten Released Form) und kann kaum noch gehen ohne erbärmlich nach Luft zu japsen und Blut zu spucken.
      Nichts hilft und Ulu pimpslapped ihn heftigst, so dass seine Kleider zerlumpt sind wie noch nie und Ichigo ist an seiner Grenze ist.
      Anmerkung: Ulu hatte noch nicht einmal einen Kratzer und hat bis jetzt auch nur eine Attacke eingesetzt " Black Cero" (die übrigens Ichigo erst in dieses State gebracht hat)

      Nun holt Ulu eine noch heftigere Form herraus. (Demonen Artige Form)

      So ja Leute so wie ich das sehe ist Ichigo fürs erste Toast.....echt mal der Junge ist tot wenn jetzt nix passiert.

      Er braucht jetzt Plotkai!

      War ein passables Chapter aber ich kann Ulu's Gerede von wegen er seie stärker auch nicht mehr hören.
      Er soll es zu Ende bringen und nicht so viel reden, wie toll er doch ist. (bin kein Ulu Hater ich mag ihn sogar, aber die letzten Chaps hat er genervt).
      Es spricht immer mehr dafür, dass die Top 4 Espada Vasto Lordes sind tbh.
      Es wird von Chapter zu Chapter immer auswegsloser und das hat Kubo gut dramatorisch aufgebaut.
      Zwar ist Bleach von seinen ursprünglichen Niveau runter gekommen und hatte letzlich schlechte Plots am Start, denoch scheint sich Bleach wieder zu fangen und es wird wieder spannend.


      Note:
      Der Ishida Part war wirklich überflüssig

      Back at the GFX Buisness
    • Nunja das Kapitel hatte zumindest zwei interessante Punkte. Zum einen das Ulqu zum ersten Mal wirklich ausgetickt ist und dann das er seinen Release noch erweitert hat. Allerdings muss ich mich an der Stelle doch ernsthaft Fragen wieso er beides getan hat. Anstatt es zu beenden sagt er nur immer wieder wie sinnlos es für Ichigo ist bzw. das er sowieso keine Chance hat, wozu dann noch die Aufregung bzw. die neue Form? Normalerweise sind solch emotionale Ungereimtheiten meißt der erste Schritt zum Untergang fände ich allerdings mehr als Schade wenn Ulquiorra so enden würde.

      Seine neue Form gefällt mir mal überhaupt nicht. Ist zwar mal ganz positiv das etwas recht hollow-untypisches auftaucht, hebt zumindest die Top 4 Espada hervor, aber imo seht Ulqu zumindest in diesem Panel wie ne Gothik-Transe mit Hasenohren aus

    • Blitz schrieb:

      Nunja das Kapitel hatte zumindest zwei interessante Punkte. Zum einen das Ulqu zum ersten Mal wirklich ausgetickt ist und dann das er seinen Release noch erweitert hat. Allerdings muss ich mich an der Stelle doch ernsthaft Fragen wieso er beides getan hat. Anstatt es zu beenden sagt er nur immer wieder wie sinnlos es für Ichigo ist bzw. das er sowieso keine Chance hat, wozu dann noch die Aufregung bzw. die neue Form? Normalerweise sind solch emotionale Ungereimtheiten meißt der erste Schritt zum Untergang fände ich allerdings mehr als Schade wenn Ulquiorra so enden würde.

      Seine neue Form gefällt mir mal überhaupt nicht. Ist zwar mal ganz positiv das etwas recht hollow-untypisches auftaucht, hebt zumindest die Top 4 Espada hervor, aber imo seht Ulqu zumindest in diesem Panel wie ne Gothik-Transe mit Hasenohren aus
      Ich hatte mich bei dieser Stelle ebenfalls gewundert.
      Ulquiorras Äußerungen heben sich vom normalen Shittalk in Bleach etwas ab.
      Er will Ichigo zum Aufgeben bringen, bringt ihn aber nicht um, was ein leichtes für ihn wäre.
      Als einzigstes könnte ich mir vorstellen, dass er keine Order hat Ichigo zu töten oder Aizen ihm explizit gesagt hat Ichigo nicht zu töten.
      Alleine sehe ich für Ichigo schwarz, da müsste schon Orihime auftauchen oder die Kapitäne um Ichigo aus dieser Situation zu befreien. Ein Upgrade im Kampf, sodass Ichigo stärker ist als Ulqui wäre mir selbst für bleach hier zuviel.
      Das ganze hat eine andere Dimension der Kraftunterschiede als in Soul Society wie ich finde.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Nochmal eben zum letzten Kapitel, hatte mich ja noch nicht zu Wort gemeldet, seitdem dieses nun draußen ist. Ich muss doch sagen, dass das Kapitel doch wirklich besser ist, als es die anfänglichen Spoiler vermuten ließen, gerade Ulquiorra war diesmal wirklich richtig gut inszeniert, sei es nun das Panel, in dem er zum ersten Mal seinen Emotionen freien Lauf lässt, oderb eben auch sein entgültiger Release.
      Hat mir beides optisch wirklich gut gefallen, gerade Ulquiorra's Release erinnert mich doch sehr an das Design vom Devilman, hier mal eben ein Bild vom Devilman:

      Ulquiorra sieht auf jeden richtig badass aus, man muss an dieser Stelle einfach neidlos zugeben, dass Kubo schon ein Meister ist, sobald es um Charakterdesign geht.

      Was mich momentan noch sehr interessiert, ist die Rolle, die Orihime einnehmen wird, die Aussage Ishida's, dass er es noch bereuen sollte, dass er Orihime dabei hilft, den Kampfschauplatz von Ichigo & Ulquiorra zu erreichen. Es wird also eine dramatische Entwicklung seitens Orihime's geben, sei es nun ein möglicher Tod, der als Trigger für Ichigo fungieren könnte, ein möglicher Tauschhandel seitens Orihimes, der dann dafür sorgt, dass Ichigo gerettet bzw. verschont wird, im Gegenzug dafür, dass Orihime sich Aizen & co unterordnet, auf jeden Fall wird hier noch etwas sehr dramatisches geschehen, das Foreshadowing ist diesbezüglich schon sehr eindeutig.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Die Aussage Ishidas sehe ich auch als Foreshadowing. Allerdings neige ich sehr zur Theorie, dass Orihime sterben, oder zumindest sehr schwer verwundet wird. Denn Aizen hat für Orihime keine Verwendung mehr und Ulquiorra will sie nur als Trophäe, um Ichigo in allen Bereichen überlegen zu sein. Aber jetzt, da der Kampf quasi entschieden ist, wird Ulquiorra doch nicht nochmal einen Tausch eingehen, er wird Ichigo vernichten wollen. Also denke ich, dass ein unabsichtlicher Tod Orihimes doch wahrscheinlich ist und der Story auch gut tun würde.
      Das Chapter war, wie CJ sagte, besser als erwartet. Ulquiorra bekommt immer mehr böse Züge, je mehr er seine Fassade verliert. Das passt auch gut zu der Abreibung, die er Ichigo zufügt. Dass dieser noch so selbstsicher wirkt, ist mE nicht nur Spiel, denn er weiß um seine bisherigen Kämpfe, die ja ähnlich schlecht am Anfang verliefen.
      Aber es wird wohl einen Trigger brauchen, um Ichigo die Wende zu bringen, denn viel länger kann er das nicht aushalten und allein kann er im Moment nichts ausrichten.
    • Wenn man mal davon ausgehen, das Orihime stirbt, beweist Kubo mal mächtig Mut. Sie ist nämlich nicht nur am Rande dabei sondern praktisch 2. Protagonistin und war immer dabei. Wenn sie jetzt sterben würde, würde, dass erstens für einen Shonen sehr untypisch sein und zweitens würde in Rauenen durch die Fans gehen, dass man es sich nicht mehr vorstellen kann. Storyentwicklung kann dadurch viell. angetrieben werden und Charakterentwicklung wid es auch auf jeden Fall geben, aber ob sich das auf lange Sicht auszahlt... Als Trigger könnte Inoues Tod sicher herhatlen, Ichigo hat ja so nen Fraunbeschützerkomplex.
      Abgesehen davon; Nie wieder CS mit Inoue? Da würd sogar ich auf die Barikaden steigen^^. Kubo pokert da ganz schön hoch, wenn er auf die ToC Platierungen schaut. Entweder er rettet sich aus dem lLow oder er verschlimmert es nur und bei den Japanern kann man (können wir) ja nie wissen was ankommt und was nichr.
      Aber ich mal schon wieder den Teufel an die Wand, lassen wir Kubo mal machen und erfreuen wir uns an der AW.

      btw: Kommt es nur mir so vor oder werden sich die Big3 immer ähnlicher?
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ann-chan (BA) schrieb:

      ひょうりん
      そでの
      ざんげつ
      わびすけ
      せんぼん
      の順

      刀剣解放(レスレクシオン)第二階層(セグンダ・エターパ)
      「十刃の中で俺だけがこの二段階目の解放を可能にした
      この姿は藍染様にもお見せしていない」

      で織姫が来たところでいちごの胸部に攻撃が貫通しておわり

      Translation by Ann-chan:

      Zanpakutou Pop Poll:

      Hyourinmaru
      Sode no Shirayuki
      Zangetsu
      Wabisuke
      Zenbonsakura

      Ressureccion Segunda Etappa
      "Within the Espada, only I have been able to use this second release. Not even Aizen-sama have I shown this form to."

      It ends with Orihime arriving just as Ichigo gets pierced in the chest by an attack.

      Ja, scheint mal wieder ein wahrlich eintöniges Kapitel zu werden...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hmmm, da erwartet uns ein in seine Zeichnungen verliebter Kubo und eine "Kurosaki-kun" flüsternde Orihime. Wenigstens gibt uns das ein wenig Aufschluss, denn mE haben die Top 3 Espada dann auch ein zweites Release. Ansonsten werden wir wohl bei 17 von 20 Seiten von allen Seiten Ulquiorras Resurrection Segunda Etappa bewundern dürfen.
    • RichardThePony schrieb:

      Hmmm, da erwartet uns ein in seine Zeichnungen verliebter Kubo und eine "Kurosaki-kun" flüsternde Orihime. Wenigstens gibt uns das ein wenig Aufschluss, denn mE haben die Top 3 Espada dann auch ein zweites Release. Ansonsten werden wir wohl bei 17 von 20 Seiten von allen Seiten Ulquiorras Resurrection Segunda Etappa bewundern dürfen.


      Laaaaaaaaaaaangweilig!!!!

      Wo bleibt das Bleach, was ich so liebe!?!? Seit 3 oder 4 Chaptern ist nicht passiert und das heißt im Klartext SEIT WOCHEN!!!!

      Immer nur Ulqiuorra:"Ich bin stärker!!!"
      Ichigo: "Ich geb nicht auf!"
      Orohime: "Kurosaki-kun ;( "

      Ulqiuorra:"Ich bin stärker!!!"
      Ichigo: "Ich geb nicht auf!"
      Orohime: "Kurosaki-kun ;( "

      Ulqiuorra:"Ich bin stärker!!!"
      Ichigo: "Ich geb nicht auf!"
      Orohime: "Kurosaki-kun ;( "

      ................

      Was soll das?