Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bin jetzt zu faul um den Spoiler zu posten aber es wurde bisher baknnt, dass Ulquiorra der einzige Espada ist der 2mal releasen kann und er das selbst Aizen nicht gesagt hat. Am Ende vom hap ist dann Inoue auf den Turm/Kuppelm und Ichigo wid da gerade durch die Brust gestochen.

      Nicht sehr aufregend aber das war ja hoffentlich nicht alles.

      Spoiler ist gepostet, also einfach mal die Seite vorher lesen.

      RichardThePony
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Also ich weiß ja nicht was mit Kubo in letzter Zeit los ist, nimmt der Mann Drogen oder nicht die richtigen...? xD Es geht mir zumindest langsam ziemlich auf den Zeiger, dass die Story so langsam vorwärts kommt, dass sie praktisch schon fast zum Stilstand gekommen ist. Und dieses Kapitel scheint da ja natlos an die vorherigen anzuknüpfen, wobei ich bei diesem wirklich die Befürchtung von RtP teile, dass wir den Großteil des Kapitels nur Ulquiorra in seiner neuen Form sehen werden und dann von allen möglichen Perspektiven.^^
      Naja, zumindest wirft Ulquiorras Aussage, dass er der Einzige unter den Espada ist, der zum zweiten Mal releasen kann, die Frage auf, ob das wirklich der Fall ist, oder ob die Top 3 ebenfalls dazu in der Lage sind.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Cheeno schrieb:

      Ann-chan (BA) schrieb:

      "Within the Espada, only I have been able to use this second release. Not even Aizen-sama have I shown this form to."
      Wenn das stimmt ist es möglich das Ulquiorra, trotz der 4, der stärkste der Espada ist. Immerhin weiß niemand was von dieser Form, weswegen diese nicht mit einberechnet wurde. Fände es jedenfalls cool wenn er wirklich der stärkste ist, allerdings hoffe ich dann dass Ichigo ihm nicht im Alleingang gefährlich werden kann bzw. das Ulquiorra noch später eine bedeutende Rolle hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tessaiga ()

    • Klar, wenn Ulquiorras Aussage stimmt, aber die ist ja subjektiv und dient auch dem Spannungsaufbau. Es kann ja sein, dass die Top3 Espada auch ihr 2. Release nicht gezeigt haben. Wenn dies jetzt schon bekannt würde, wäre ja noch deutlicher als sowieso schon, das der Zwerg und Co verlieren werden. Und so richtig glaube ich nicht, das Aizen nichts von der echten Stärke Ulquiorras weiß, dafür war er bisher zu ausgekocht.
    • Spoiler by annie: (bleachasylum)

      Bleach 348: The Lust 2

      Continues from the last chapter. Upon seeing Ulquiorra's new form Ichigo is stunt. Now Ulquiorra's lower body is covered with something similar to black fur (use your own judgement when the scan is out), his bare feets have claws similar to the eagle's and his black tail is twice as long as his body.

      A scence cuts Ishida and Orihime who are on their way up to where the fight is. Suddenly they both sense such a strong reiatsu. Ishida thinks not only the reiatsu is powerful but also thick and dark as if there's an ocean being placed up there in the sky. He then hurries up trying to get there sooner.

      A scene cuts back to Ulquiorra who is telling Ichigo this is a ressureccion segunda etapa which only he out of all the espadas has. And that even Aizen has never seen this form of his. However, instead of getting scare Ichigo is at the fighting pose ready to fight Ulquiorra again. His fearless expression amazes Ulquiorra. But then he notices Ichigo's sword is shaking even if it's just a little bit so he thinks,

      "He is not that crazy to be fearless...but that are the eyes of those who's not willing to die. Even right now he thinks he could win."

      "Fine. Even if you are all crushed and gone I will make you understand it."

      Then he attacked Ichigo causing him to hit the tower. Ulquiorra follows and grabs his face but once Ichigo uses his sword to defend himself, a tail wipes another side of his face. Ichigo calls out his mask but couldn't do much anyway.

      "Even with an enemy you fear his powers and know the difference, you still dare to fight him. This is beyond my understanding." Say Ulquiorra then kicks Ichigo again causing him to clash another tower.

      "If this is a thing you called a heart. Then a reason you humans are hurt is because of it. Because you humans have the hearts that's why you all will die here."

      After a short silence, Ichigo replies, "Who said I fight because I want to win? I fight because I have to win!" Then he tries to stand in a fighting pose. They stare at each other then Ulquiorra says,

      "What a fool."

      Orihime finally arrived at the top of the dome. She is worried upon unable to sense Ichigo's reiatsu. However, what she see causes her to shock. Ulquiorra's using his tail to hold a limp Ichigo by his neck (he passed out). Ulquiorra notices Orihime so he turns to her and says, "Here you are, woman. Good, now watch the moment the man you place all your hopes in die." With that he points his finger at Ichigo.

      "Don't!!!" Screams Orihime but it doesn't stop a cero from causing a big hole in Ichigo's chest.


      "The Lust 2" - Häh!?!?
      Fällt Herrn Kubo jetzt nicht mal mehr ein Titel ein?
      Was is da los?
    • Gab noch einen Poll über die Beliebtheit der Zanpakutos:

      1.Hyourinmaru[Hitsugaya]
      2.Sode no Shirayuki[Rukia]
      3.Zangetsu[Ichigo]
      4.Wabisuke[Kira]
      5.Zenbonsakura[Byakuya]

      Eigentlich müsste Toshiro Hallibel ja frtig machen, so wie der jede Abstimmung gewinnt.

      Habe mir jetzt die Bilder angeschaut und wenn ich mir das Bild mit Ichigos Loch in der Brust anschaue, könnte man fast annehmen, dass er zum Hollow wird.
      Ulquis zweite Form ist eher ein Rückschritt, da fand ich sein erstes Release besser designed.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Soo, das Chapter ist draussen. Die CP mit dem Zanpakutoupoll haut einen ja nicht gerade vom Hocker, zumal der Zwerg echt wie ein Halbgott verehrt wird. Ansonsten ist die Wertung doch recht annehmbar. Rukia hat nunmal ein geiles Shikai. Wabisuke hat mir bei den Pillarkämpfen auch gut gefallen, aber mir fehlen da Ikkakus Bankai und Hisagi, aber das ist subjektiv.
      Mir gefällt das 2. Release eigentlich sehr gut. Auch Kubos Art, die verzweifelte Stimmung mittels dunkler Hintergründe darzustellen, gefällt mir in den letzten Chaptern, nur übertreibt er es manchmal einfach. Dass Ichigo jetzt nach allen Regeln der Kunst verprügelt wird (auch mit Ulquiorras Schwanzpeitsche^^), musste ja nach dem letzten Chapter und Ishidas Aussage zum Reijatsu Ulquiorras sein. Dass Ichigo mit so einem Loch in der Brust tot sein müßte, ist wohl jedem klar, mal sehen, wie Kubo das dreht. Aber es wirkt schon, rein optisch.
    • Ja, geowned wenn ihr mich fragt. Müsste jetzt auch meine Hoffnung aufgeben, dass Ichigo es noch irgendwie herumreisen kann aber ich bleibe stur und hoffe auf Zangetsu oder Shirosaki. Da kann der alte Mann mal seine Blutstop Fähigkeitn testen^^. Aber ersthaft, mich erinnet das Loch doch stark an Ichigos Verwandlung in einen Hollow als er mit den Vizards trainirte. So eine Blitzregenaration von Shirosaki wäre echt das einzige was ihn noch retten könnte.
      Und sonst hat Kubo mal wieder mit der AW geklotzt. Sieht alles sehr gut as aber, wie RtP schon sagte manchmal wirds so ausführlich.
      Zum Poll sag ich mal nix, der Zwerg hat eh den ersten Platz gepachtet und die CP war acuh nur so lala. Wäre aber interessant zu erfahren, wie es ausgegangen wäre, wenn alle Stimmen gezählt worden wären.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Das Loch ist noch grösser, als beim ersten Mal. Und überleben kann man das sicherlich nicht.
      Ich denke, dass jetzt Ichigos Hollow irgendwie zum Vorschein kommen wird. Immerhin hat man von dem schon seit langer Zeit nichts mehr gehört, auch wenn Ichigo meinte, er würde ihn niemals freilassen, aber den Umständen entsprechend, kann er wohl das nicht mehr halten.

      Ansonsten kann einfach keiner der Anwesenden viel gegen Ullquiorra in seinem aktuellen Zustand ausrichten. Wohl auch sonst keiner und höchstens nur Aizen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Shirosaki meinte Ichigo solle aufpassen nicht zu sterben bis er wiederkommt. Nun, das Loch sieht für mich doch stark nach Tod aus. Beachtet man nun Ishidas foreshadowing denke ich, dass Shirosaki die volle Kontrole übernimmt und vielleicht Inoue tötet. Is nur ne Vermutung, aber es würde 2 Probleme auf einmal lösen. Vielleicht tauchen auch die Captains auf um zu helfen und werden von Shirosaki umgebracht. Auf jeden Fall denk ich, dass unser Hollowfreund Amok laufen wird.

      Und is noch jemandem aufgefallen, dass Ichigo seine Maske aufhatte, allerdings seine Augen behalten hat, soll heissen nicht gelb leuchtend. Hat jetzt wenig mit meiner Vermutung hinsichtlich Shirosaki zu tun, aber ich glaub nicht, dass Kubo es einfach vergessen hat.
    • Ich denke Ichigo wird in Trance fallen und entweder mit dem alten Mann reden oder sein Hollow kommt raus.
      Fakt ist das der gute abkratzt wenn jetzt nichts passiert.

      Ulu's 2nd Release an sich ist in Ordnung, aber er hat Ichigo auch so geownt mit seinem ersten Release, deshalb wundert mich das er einen noch stärkeren Release rausgeholt hat.

      Selbst ein Powerboost würde Ichigo nicht zum Sieg verhelfen. deshalb könnte ihn einer zur Hilfe kommen.
      Ich ziehe viele Personen in betracht, aber die intressanteste Theorie wäre, wenn Grimmjow Ichigo zur Hilfe kommt.
      Grimmjow hasst Ulquiorra und komischerweise wurde sein Tod noch nicht bestätigt. (kein Zufall IMO alles geplannt)
      Ich rechne mit einen Auftritt von Grimmjow später im Verlaufe der Serie. Der Haken ist nur das er körperlich in einer sehr schlechten bis erbärmlichen Verfassung ist. Vllt wird in Orihime heilen oder sowas, aber ich hoffe und bin eigentlich zuversichtlich dass der gute noch einen Part in der Story kriegt und Ichigo zu Hilfe zu kommen ist ein cooler Twist. Ich ziehe diese Theorie durchaus in betracht und fände das intressant wenn es so kommen würde. Grimmjow hat abermals bewiesen das in Aeizen am Arsch vorbei geht und er eigentlich nur der stärkste sein will......Verrat ist also keineswegs verwunderlich in seinen Plot.
      Es würde auf jeden Fall eine frische Brise in dne Betrieb bringen, wenn es so kommen würde.

      Ansonsten abgesehen von Plotkai gibt es ja noch Shirosaki wie schon gesagt wurde oder den alten Mann, aber falls der Powerboost nicht ausreicht um Ulu zu schlagen, wird jemand Ichigo zu Hilfe kommen IMO
      Wenn Grimmjow der jenige wäre, wär das cool!

      @ Chap
      War aufjedenfall ein ordentliches Chapter. Der Ishida Part war natürlich wieder überflüßig.

      Achja und Hyorinmaru ftw! Keine Ahnung ob ihr Hitsugaya Haters seit aber er ist einer meiner Lieblings-Captains, wenn nicht sogar mein Fav. Cap (Newschool Caps)
      Das Hyorinmaru gewinnt war klar, wobei ich die anderen Platzierungen nicht nachvollziehen kann. Es gibt noch geilere Zanpakutous und Senbonzakura sollte auch etwas höher gestellt sein.
      Naja ich will nicht OT gehen aber dieses Zanpakutou Ranking ist etwas verwerflich IMO :P

      Back at the GFX Buisness
    • Wow Ulquis neues release sieht nice aus. Auf einem Panel sieht er finde ich wie ein echter Demon aus. Er sieht trotz dem sehr geilen Release wie ein Emo aus( genau wie Sasuke).

      Ich finde aber das sein neues release Ulqui rein ga nichts bringt. Davor wurde Ichigo ja schon durch die gegend geklatscht und zu diesem Zeitpunkt irgendwie unnütz. Weil er hätte ichogo ja auch in seiner ersten Releaseform mit leichtigkeit besiegen können ohne sich groß anzusträngen. Wäre ich Ulquiorra hätte ich das ers gebracht wenn ich am verlieren wäre.

      Wie in den Chaptern zu vor wird Ichigo wieder durch halb Hueco Mundo geprügelt (diesmal aber mit Ulquiorras super-duper-100meter-Schwanz^^). Mich wundert es das Ichigo überhaupt noch stehen kann.

      Richtig geil sahen auch die letzten Panel aus als Ulquiorra vor Inoe's Augen Ichigo getötet hat. Für mich ist er jetzt schon tot. Da er aber aus solchen Situationen immer noch irgendwie rauskommt überlebt er und klatscht dann nach einem Gespräch mit zangetsu oder seinem Hollow-Ich Ulquiorra weg.
      Oder es kommt ganz anders als wir alle denken :D. An sich ein sehr gutes Chapter diese Woche.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Ich fande dieses Chap volle Kanne Krass. Der Uli mit seinen 2. Release haut Ichigo volle Kanne weg und ich finde das KLASSE! Ichigo hat einfach zu oft :Ich besiege dich , gesagt. Seine 2. Form gefällt mir. Eine Mischung aus Fledermaus und i wie Katze(wegen den Pfotenartigen Beinen). Und sein Megaschwanz(nicht 2deutig) klatscht erstmal Ichigo locker weg und würde auch alles ander im Umkreis von 3 Metern wegklatschen. Ich finde es auch klasse das der Uli den Ichigo getötet hat. Hart,Genau und nicht zu erwarten. Ulis Reaktion , das er sich in seine 2. Realeaseform verwandelt hat trotz starker Überlegenheit in Form One fande ich bei Uli etwas seltsam. Eine andere Seite.

      Nun gut, mal abwarten was als nächstes passieren wird. Wird der Uli nun auch Ishida und Orihime Deadten oder können die beiden fliehen mit oder ohne Ichigo? Ich glaube das Uli Blut geleckt hat und auch einfach so eiskalt Ishida umnittet. Aber bei Orihime wird er stoppen weil er Sie i wie interessant findet. Sie hat was an sich was ihn reizt.

      Aber was passiert mit Ichigo? Können die anderen (Rukia,Renji,Chad) ihn rechtzeitig finden und ihn versorgen oder erscheint auf einmal Grimmjow oder Nel und Co.? Oder passiert was im inneren von Ichigo? Das der Hollow oder Zangetsu oder sogar er selber durch seine Spirituellen Kräfte in heilen können? Hmm, spannend und geil!

      Jetzt müssten Rukia und Co. mit den anderen Bastarden auch mal bald fertig sein und der Kampf Aizen und Espada gegen die Shinigamis müsste auch mal bald unterbrochen werden durch Urahara und seine Shop Crew und den Viazards. Nach den Kämpfen soll nun nehmlich wieder mehr Handlung passieren und was NEUES kommen.
    • Vieleicht wechselt das geschehen durch Ichigo's "Tot" (wenn er nun besiegt ist was ich nich glaube) ja zu Rukia und deren kampf mit dem Elite-Truppleiter. Das wäre imoment finde ich passend und würde die spannung um ichigo noch mehr aufbauen und verstärken^^.

      Ich würde es gut finden wenn grimmjow jetzt kommen würde und ichigo aus der patsche zu helfen. Wobei er leider keine wirkliche Chance gegen ihn haben wird. Er ist einfach zu sehr geschwächt von dem Kampf mit ichigo.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Yubasui schrieb:

      Shirosaki meinte Ichigo solle aufpassen nicht zu sterben bis er wiederkommt. Nun, das Loch sieht für mich doch stark nach Tod aus. Beachtet man nun Ishidas foreshadowing denke ich, dass Shirosaki die volle Kontrole übernimmt und vielleicht Inoue tötet. Is nur ne Vermutung, aber es würde 2 Probleme auf einmal lösen. Vielleicht tauchen auch die Captains auf um zu helfen und werden von Shirosaki umgebracht. Auf jeden Fall denk ich, dass unser Hollowfreund Amok laufen wird.

      Und is noch jemandem aufgefallen, dass Ichigo seine Maske aufhatte, allerdings seine Augen behalten hat, soll heissen nicht gelb leuchtend. Hat jetzt wenig mit meiner Vermutung hinsichtlich Shirosaki zu tun, aber ich glaub nicht, dass Kubo es einfach vergessen hat.


      das habe ich mir auch schon gedacht so in der art. Ich bin mir auch sicher das nun vllt mal wieder unser kleiner irrer "Joker" Ichigo kommen wird ^^ Was dann passieren könnte hast du eben schon gut beschrieben ^^

      aber ich habe mir noch was andres überlegt, was erstmal ziemlich dämlich und strange klingt vllt, aber wenn man genauer drüber nachdenkt vllt doch nicht so abwegig ist, und zwar:

      Nun, das Loch sieht für mich doch stark nach Tod aus.


      nun für mich sieht es eher nach nem Loch von nem Espada bzw Arrancar aus! Wäre es nicht möglich das Ichigo nun durch was für Umstände auch immer nun zu nem Shinigami-Arrancar Hybriden wird? Und so wieder an Stärke gewinnt und es mit Ulquiorra aufnehmen kann? Man bedenke das er ja bereits in Vizard ist, sprich halb Hollow und halb Shinigami. Arrancar bzw Espada sind nur die "weiter entwickelte Form" von Hollows, warum soll es dann nicht auch Ichigo möglich sein, seine Hollow seite durch was für einen Einfluss auch immer zu einer Arrancar Seite mutieren zu lassen?
      Was haltet ihr davon? ^^Also ich fänds geil ^^
    • Wow , das is ne irre Idee finde ich aber auch nicht schlecht. Aber wen dann doch erstmal später. Der Uli sollte nun vielleicht noch ein Statement abgeben oder einfach Ishida töten(is sowieso unnütze). Orihime , finde ich ist aber noch wichtig. erstens könnte sie durch ihre Zeitfähigkeiten noch stärker werden und zu eine kleine kämpferin werden und irgendwie passt sie zu Uli. Nicht als Paar , aber wen man Ichigo hört wie er zu uli sagte das er vllt menschlicher wurde und der Uli und seine Fragen über das herz. Hmm , also der Uli brauch denke ich jemanden und das ist Orihime , der ihn denken lässt auf allen Seiten hin. Leben - tot , Gut - böse

      Ichigos aussgae hin das er aber auch mehr zum Ancarrar wurde könnte ja auchn ur ein foresharing gewesen sein hin zu Shirosaki.

      Aber erst einmal sollte man die anderen kämpfe ruhen lassen und beenden um dann wieder auf die Situation um Ichigo und vllt Orihime zu kommen.
    • Vaizard ist praktisch das Gegenteil von Arrancar.

      Vaizards sind Shinigamis die Hollow Kräfte erworben haben und Arrancar Hollows die Shinigami Kräfte erlangt haben. Kommt da nicht durcheinander...

      Ichigo wird niemals ein Arrancar sein weil er von Natur aus kein Hollow ist und soweit ich weiß braucht man das Hogyokou (dieser Stein da) um einen Arrancar zu schaffen, was dann zu Aizen zurückführt., der das Hogyokou (oder wie auch immer das geschrieben wird) hat und einzig und allein einsetzen kann, weil er die nötigen Vorrausetzungen erfüllen kann, was ihn zum Gott von Hueco Mundo macht, da er Arrancer erschaffen kann.
      Sowohl die Verwandlung in einen Vaizard als auch die in einen Arrancar sind unnatürlich..
      Shinigami+Hollowfication Hogykou = Vaizard Hollow+Hogykou= Arrancar

      So hab ich das verstanden.

      Ichigos Hollow Seite zu einem Arrancar werden zu lassen klingt erstmal gar nicht schlecht jedoch bräuchte er das Hogykou von Aizen und so viel ich weiß enstehen Arrancar wenn die Maske aufgebrochen wird und Hollow Ichigo hat keine Hollow Maske zum aufbrechen. Er ist ein Hollow anderer Art scheinbar....und lebt auch nur in Ichigos Unterbewusstsein.

      Dieses Loch in Ichigos Brust von Ulu hat erstmal so keine große Bedeutung. Wir wissen von Grimmjow das Ulu seinen Gegnern oft in die Brust ein Loch verpasst, eine Art Angewohnheit, wegen dem Loch in seiner Brust. Eine Art Zeichen das er am Werk war sein Zeichen auf dem Schlachtfeld, dass er also Ichigo mal wieder die Brust durchlöchert zeigt erstmal nichts besonderes, höchtens das er in Ichigo einen ernstzunehmenden Feind sieht.

      Das Ichigo immer mehr zum Hollow wird war eine Metaphor von Ichigo selbst und iwie sollte es einfach nur zeigen das er den Hollow Kräften immer mehr verfällt und immer mehr seine Hollow Kräfte/Seite aufdeckt und kontrollieren kann. Was sich an der Power Steigerung seit dem Kampf von Grimmjow zeigt, er war ja kaum wieder zu erkennen und konnte mit Ulu, der deutlich stärker ist als Grimmjow mithalten.
      Außerdem zeigt sich das auch in Halibels Kommentar, als Ichigo gegen Grimmjow kämpfte. Sie meinte ja das es den Anschein gemacht hat, als würden 2 Espadas gegeneinander kämpfen, weil Ichigos Reiatsu der eines Hollows bzw. Espadas sehr ähnlich sei.

      Dieses CHapter gibt aufjedenfall ein Foreshadowing zu Shirosaki. War echt ein gutes Chapter, selbst wenn Ulquiorra immer mehr nach Marylin Mansion aussieht in seinen "Hollow Bankai"

      Back at the GFX Buisness
    • @Jay Fury
      hm oke, habe soweit verstanden was du sagen willst, aber mit einem Stimme ich net überein. Espada braucht Aizen und Hogykou, das is soweit klar, aber wieso sollen normale Arrancar das brauchen? Schließlich sieht man doch wie sich ein Arrancar entwickelt in dem Flashback von Grimmjow, der hat doch durch das fressen von anderen die Arrancar From erreicht i.wann oder habe ich das jetzt faltsche verstanden? XD *schulterzuck*

      naja abwarten und Tee trinken halt, aber denke auch das jetzt erstmal seine Hollow Seite endlich mal wieder zum Vorschein kommt.

      btw, ich finde Ullis "Hollow Bankai" einfach nur hammer ^^
    • Ihr liegt da beide leicht falsch.

      Jay Fury schrieb:

      Ichigo wird niemals ein Arrancar sein weil er von Natur aus kein Hollow ist und soweit ich weiß braucht man das Hogyokou (dieser Stein da) um einen Arrancar zu schaffen, was dann zu Aizen zurückführt., der das Hogyokou (oder wie auch immer das geschrieben wird) hat und einzig und allein einsetzen kann, weil er die nötigen Vorrausetzungen erfüllen kann, was ihn zum Gott von Hueco Mundo macht, da er Arrancer erschaffen kann.
      Sowohl die Verwandlung in einen Vaizard als auch die in einen Arrancar sind unnatürlich..
      Shinigami+Hollowfication Hogykou = Vaizard Hollow+Hogykou= Arrancar
      Es gibt auch natürliche Arrancar, die ohne das Hogyoku entstanden sind, zB Grand Fisher, doch diese können niemals die Stärke eines Hougyoku-Arrancars erreichen.
      Für die Hollowfikation hat Aizen das Hougyoku nicht benötigt, er wusse zu dem Zeitpunkt nicht mal von der Existenz dieser Substanz. Außerdem gibt es auch einen natürlichen Vizard, Ichigo.

      Bacon D. Orian schrieb:

      hm oke, habe soweit verstanden was du sagen willst, aber mit einem Stimme ich net überein. Espada braucht Aizen und Hogykou, das is soweit klar, aber wieso sollen normale Arrancar das brauchen? Schließlich sieht man doch wie sich ein Arrancar entwickelt in dem Flashback von Grimmjow, der hat doch durch das fressen von anderen die Arrancar From erreicht i.wann oder habe ich das jetzt faltsche verstanden? XD *schulterzuck*
      Erst mal, Espada sind "normale" Arrancar. Sie sind den anderen nur stärkemäßig weit überlegen (falls du das meintest, sorry).
      Zweitens, was wir durch Grimjows Flashback erklärt bekommen, ist die Evolution eines Menos und die ständige Furcht eines Adjucha, der mittleren Klasse, sich in einen bewusstseinslosen Gillian zurückzuentwickeln, weswegen sie ständig andere Hollows fressen müssen.


      Zum Chap: Ulquiorra schaut jetzt ein bisschen besser aus als vorher, andererseits war dieses Kapitel sonst völlig unnötig, alles war gleich wie im letzten, und den Schlussauftritt von Ishida und Orihime hätte manauch noch im letzten Kapitel unterbringen können, ohne dass es gehetzt gewirkt hätte.
      Jetzt ist Ichigo schon wieder von Ulquiorra getötet worden? Aber Orihime is ja schon zur Stelle, mit ihren superkräften und "Kurosaki-kun...?" -_-" Wenigstens bleibt unser Batman selbst in seinem Pseudo-Bankai konsequent und verpasst Ichigo wieder ein Loch, dass genauso aussieht wie sein eigenes.
      Ansonsten gab es nich die Selbstzweifelszene mit Ishida, schön, das wenigstens einer aus der Truppe erkennt, dass er nicht mehr mithalten kann.
    • @ Bacon
      Nein Grimmjow hat die Hollow gefressen um ein Vasto Lorde zu werden. Er selbst war noch ein Adjuchas und wollte immer stärker werden.
      Zu der Zeit (im Flashbacl) war er noch kein Arrancar sondern ein gewöhnlicher Hollow der zum Vasto Lorde werden wollte um der stärkste zu sein.
      Er hat also andere Hollows gefressen um stärker zu werden.
      Du vertauschst "Arrancer" und gewöhnliche Hollows.
      Ein normaler Arrancer braucht kein Hogykou, weil es bereits an ihm verwendet wurde. Arrancar sind Hollow die ihre Masken aufgebrochen haben um Shinigami Kräfte zu erlangen.
      Die 10 stärksten Arrancar und damit Aizens Elite Trupp sind die "Espadas".
      Grimmjow ist wie die meisten Espada ein "Adjuchas-Arrancar"

      Kann ich dir gerne noch besser erklären wenn du Fragen hast.

      Dieses Chap zeigt Ulu's imense Kraft und deshalb glauben eigentlich auch immer mehr das Ulu und die anderen der Top 4 Espada "Vasto Lorde-Arrancars" sind.

      Sie unterscheiden sich deutlich von den anderen und sind auf einen anderen Power Niveau und Ulu's 2nd Release unterstützt diese Vermutung nur noch....dieses Chap stützt diese Hypothese nur und erklärt auch Grimmjows Hass in gewisserweise
      Sorry hab deinen Post übersehen weil wir fast gleichzeitig gepostet haben

      Zorro der Einzigartige schrieb:

      Es gibt auch natürliche Arrancar, die ohne das Hogyoku entstanden sind, zB Grand Fisher, doch diese können niemals die Stärke eines Hougyoku-Arrancars erreichen.
      Für die Hollowfikation hat Aizen das Hougyoku nicht benötigt, er wusse zu dem Zeitpunkt nicht mal von der Existenz dieser Substanz. Außerdem gibt es auch einen natürlichen Vizard, Ichigo.

      Streich das Hogyokou aus meiner ersten Gleichung! Ich meinte:
      Shinigami+Hollowfication Hogykou = Vaizard
      War ein Versehen hat sich da iwie eingemistet. Klar hatte Aizen damals kein Hogyokou und es ist nahe liegend das Hollowfication mit Hogyokou nichts zu tun hat/te. Hollowfication ist eine andere Transformation, die Aiezen getestet hat an eben den Vaizards.
      Das Grand Fisher Arrancar ist oder war ist mir neu aber wenn das stimmen sollte beschränke ich meine These auf den Großteil der Arrancar, kann sein das es Ausnahmen gibt aber wie du schon gesagt hast, die Hogyokou-Arrancar sind stärker.

      Ichigo hat Hollowfication gemacht, es mag ein natürliches Resultat sein aber der Vorgang zum vollständigen Vaizard war unnatürlich und er hat ein spezielles Training absolvieren müssen mit SHinji und Co um ein Vaizard zu werden.
      Vllt haben wir in dem Zusammenhang verschiedene Vorstellungen von "natürlich"

      Mir ist nur grad entfallen wie sich der Hollow in Ichigo eingemistet hat....da war iwas aber das geht langsam OT also stoppe ich hier an dem Punkt.


      Back at the GFX Buisness

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jay Fury ()