Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So, kommt mal wieder ein bisschen zurück zum Thema, hier geht es weder um die Vizards, den Hogyoku, oder sonstige Theorien, sondern im Grunde nur um das aktuelle Kapitel, auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, diskutiert das entweder in diesem Thread aus, oder eröffnet eben einen spezifischen THread, sei es nun ein Hogyoku- oder eben Vizard-Thread.
      Darüberhinaus könnte mal ein wenig auf Rechtschreibung, sowie Groß- und Kleinschreibung geachtet werden, macht nicht wirklich Freude, sich hier so manchen Post durchzulesen, und die paar Sekunden mehr wird wohl jeder aufbringen können, danke.


      Ich fand das Kapitel zumindest am Ende sehr stark, das Loch in Ichigo's Brust ist wirklich recht erschreckend, sofern sich hier jetzt nicht Shirosaki zu Wort meldet, dürfte es das vorerst für Ichigo gewesen sein, angesichts der vorrangegangenen Ereignisse bezweifle ich, dass Shirosaki ein Comeback feiern wird, dies geschah ja auch nicht bei der wesentlich schwächeren ersten Attacke Ulquiorra's (1. Loch in Ichi's Brust), von der Ausgangssituation ist dies ja vergleichbar.
      Optisch gefällt mir Ulquiorra recht gut, auch wenn er im letzten Kapitel wesentlich beeindruckender rüberkam, hier wirkt er jetzt stellenweise einem Release Grimmjow's zu ähnlich (dessen Release ich ja furchtbar finde).
      Jetzt wäre es tatsächlich der bestmögliche Zeitpunkt, das Geschehen von Ichigo weg, und zu Rukia hin zu bewegen, wäre zwar ein wirklich gemeiner Cliffhanger, aber wäre ja wirklich nicht das erste Mal, dass Kubo uns sowas beschert.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Kapitel war jetzt nicht der Knüller. Das Realease sieht zwar im Gesamtbild besser aus als ich es bei dem letzten Kapitel schon befürchtet hatte, aber ansonsten passiert wieder nichts nennenswertes.
      Vom Storytelling hat Kubo sich hier einfach in ein totales Loch gezogen, alleine Ulquiorra handelt total unlogisch. Es wurde von Kubo mehrfach gezeigt das Ulqu Ichigo mühelos töten könnte, dennoch hat er nicht nur einmal realeased sondern jetzt sogar noch ein zweites Mal, obwohl er ja bereits nach dem Ersten deutlich überlegen war. Außerdem schlägt er zwar andauernd auf Ichigo ein, aber einen tödlichen Szoß hat er ihm bis zum Ende des jetzigen Kapitels nicht verpasst. Passt einfach storytechnisch und vorallem zum Chara von Ulquiorra überhaupt nicht, man weiß zwar das Kubo Ichigo ja nicht einfach so plattwalzen lassen kann, aber wie er das löst ist einfach nur schwach.

      Nächstes Kapitel werden wir wohl zu Beginn erstmal mit jeder Menge Panel-Verschwendung eine *Kurosaki-kun* schluchzende Orohime sehen, die dann versuchen wird Ichigo zu heilen (was wahrscheinlich nicht so ganz klappen wird). Dann ein bisschen Trashtalk und am Ende des Kapitels wird wohl der Plotkai allmählich einsetzen.....

    • Auch für Bleach gibts schon Pics.

      Und was kann man sehen?

      Kurosaki-kun :pinch:
      Und zwar ich glaub ein dutzend Mal von Orihime.
      Weiters scheint Ishida gegen Ullquiorra zu kämpfen und hat dabei seine linke Hand verloren. Zum Schluss schreit sie noch, dass Ichigo ihr helfen soll, sie weiss nicht mehr weiter und es endet mit einem am Boden liegenden Ichigo, der längere Haare hat. Ein sehr starkes Anzeichen, dass sein Alter Ego übernimmt.
      Ad Astra Per Aspera
    • Wow, bin ja sehr geflash. Ishida ohne Hand ist doch mal eine einschneidendes Bild. Viel mehr seht man noch nicht, außer man kann Japanisch wie Kaku :thumbup:. Das letzte Panel ist wieder klasse gemacht, vor allem die Perspektive.
      Und Shirosaki ist endlich da, aber die lange Warterei hat sich ausgezahlt, wenn ich das jetzt so sehe. Mal abgesehen vom Kampf wird Ichigo sich ein Upgrade erhalten. Wenn ich mir nur die Möglichkeiten ausmale...

      Und Orihime hat bisher ihren lautesten "Kurosaki-kun" rausgelassen, Respect!
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • ich wusste das irgendwas passiert mit ishida. ich dachte zwar das er abkratzen wird gegen Uli aber okay. Eine hand ab wird ihn auch erst einmal schocken und ein Bogenschütze brauch 2 Hände , da hat er wohl de arschkarte. Und der enorme Blutverlust muss ihn auch ersteinmal KO werden lassen denke ich. Orihime ist wohl auch in bedrängnis und ruft deswegen Kurosaki. Sie könnte zwar auch so Kurosaki rufen weil er am sterben ist oder so aber i wie ist das net so dolle weil ja der Uli noch da ist. Von Shirosaki seh ich eigl noch nix aber Ichigo hat längeres Haar und seine eine HAnd stützt sich ab ,vllt doch Shirosaki. New Power weiter geht es gegen Uli. Wegen den titelnamen The Lust 1 -3 finde ich nicht schlimm. erstens finde ich die titel allgemein net so interessant , kümmert mich weniger besser gesagt und 2. ist doch malwas anderes als dauernd nur nen neuen Titelnamen.
    • Iregnwie dumm von Ishida gegen Ulquiorra zu kämpfen ich meine er Analysiert seine gegner ja immer und er wird es sicher auch schon gemerkt haben als er unten bei Inoe war, das Ulquiorra eine Nummer für sich ist. Aber das ihn gleich die ganze hand fehlt. Hätte gedacht das Ulquiorra ihn erst ohnmächtig haut aber das er gleich so aggresiv auf Ishida draufgeht. Aber zum Glück ist Orihime ja noch da und sie wird ihn sicher schnell wieder heilen. Aber komisch das Ichigo längere Haare bekommen hat? Hat er das im Training bei den Vizards auch gehabt als er zum Hollow wurde. Bin geauch gespannt ob er, wenn er in der Hollow form gegen Ulquiorra kämpft sich unter kontrolle hat oder nur unkontrolliert auf Ulquiorra eindrischt und ob er Inoe oder Ishida überhaupt noch erkennen kann. Wie immer kommt ja auch Inoes Standartspruch der mich mit der Zeit auch ankotzt. Die kann ja fast keine anderen Wörter mehr :( .
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Was ih mich nun Frage? was passiert grade mit Ichigo? Man weis das er ein Hybrid zwischen Hollow und Shinigami ist. Also wäre es ja möglich das es Shirosaki ist ,also seine Hollowform. Vllt. aber hat er seine Shinigamikräfte erweitert und hatz eine neue Fähigkeit. Vllt. kommt ja nach dem Bankai noch was. ODer , Ichigo hat ja schon als Kind eine menge spiritueller Power. Entweder , die hat er von seinen vater geerbt ODER er hat einfach eine eigende merkwürde neue Kraft wie Orihime und Chad. Vllt. erscheint nun seine eigende Kraft, die ihm hilft.

      Nur Theorien aber zum denken weil Ichigo eben eine Menge Power hat mit seinen Shini,Hollowkräften und seine eigende
    • Das Ishida einen Arm verliert ist relativ bescheuert. Es deutet natürlich nur darauf hin das Orihime ihn heilen wird, da sie seinen Arm ja wieder neu machen kann wie bei Grimmjow. Es ist nur logisch das Ishida jetzt so gut wie nutzlos ist mit einen Arm, weil er mit Pfeil und Bogen kämpft.
      Mein Problem ist, dass das darauf hinweist das Ishida nicht stirbt, was mir natürlich nicht gefällt.
      Warum er dachte er könne was gegen Ulu tun ist mir auch schleierhaft.
      Wäre ich er gewesen hätte ich meine Beine in die Hand genommen und wäre vorerst mit Orihime in Sicherheit gegangen.
      So wie er geschwaffel hat, sollte man meinen er vertraut Ichigo, aber nach den Rechten zu sehen und sich in Gefahr zu begeben ist IMO dumm und zeigt nur das Ishida gar nicht erst davon ausging, dass Ichigo eine Chance hat gegen Ulu. Sich dann noch in Feindes Arme zu begeben obwohl man weiß das man nichts ausrichten kann ist echt traurig.

      Nun hat er die Quittung bekommen, einen Arm verloren und sich und Orihime aufs Schlachtfeld gebracht.
      Ishidas Tod wäre IMO eine gute Entschädigung ,aber weil er nur einen Arm verloren hat und Ulu ihn schon lange hätte killen können, ist es klar das Kubo Ishida niemlas sterben lassen wird zumindest nicht "jetzt" und wahrscheinlich nicht gegen Ulu. Er ist trotz allem noch iwo ein (Mit-)Protagonist. Er wäre perfekt für den ersten Bleach "Important Good Character Death" , dieses Chapter macht das für mich nur deutlicher.

      Ichigos Haarverlängerung errinert mich an SSJ. Ich denke mal es ist klar das es Hollow Time ist und wir Ichigo on Fire sehen werden.

      Back at the GFX Buisness
    • Hier mal ein etwas ausführlicher Spoiler, übernächste Woche sehen wir dann wohl erneut Shirosaki bzw. Ichigo's Hollowform, die langen Haare sind ja doch ein recht eindeutiges Indiz dafür, hatte Ichigo's Hollowform doch die gleichen Haare. Wäre ja wirklich fein, sollte Shirosaki die Gelegenheit nutzen, Inoue zu killen, dann hätten wir das Problem der ständig überreizten Nerven nicht mehr. ^^

      Danna (BA) schrieb:

      Inoue goes to help, but is blocked.
      Ishida uses "Rihito Reegen" to help (not sure about the correct spelling but it means something like "Rain of light")
      Inoue sees Ichigo whose eyes have opened/are widening.
      Ishida is blown away and loses his left arm.
      Ishida keeps fighting even though he is constantly being beaten up.
      Inoue sees Ishida being beaten up so she panics.
      Then, she keeps sceaming Kurosaki kun and calls out to him for help.
      Ichigo's hair grows longer.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Cheeno schrieb:

      Wäre ja wirklich fein, sollte Shirosaki die Gelegenheit nutzen, Inoue zu killen, dann hätten wir das Problem der ständig überreizten Nerven nicht mehr


      Immerhin hat sie ja schon Ishida zu der Wahnsinnstat getrieben, sich auch mit Ulquiorra anzulegen. Neben Orihime schwindet halt jede Lebenslust, hehe.
      Mal ernsthaft, Shirosaki war ja auch die einzige Chance, Ichigo überleben zu lassen. Denn das Loch in seiner Brust ist echt imposant. Ishidas Einschreiten wirkt hier als der altbekannte Trigger, was mich am Sterben Inoues zweifeln lässt. Mist. Shirosaki, lass uns nicht hängen!
    • Naja, möglch ist es natürlich. Kubo hat auch zum ersten Mal die Story als Geschichte betrachtet, die erzählt wird. Also sind die kommenden Ereignisse wirklich so wichtig und wegweißens, dass er einen neue Storytelling Technik gebraucht hat oder Kubo hat das erzählen verlernt.
      Ichigos Hollowform scheint da ja genau das passende Werkzeug zu sein um iwas goßes zu Bewirken. Er könnte Inoue killen (eher nicht) oder die Captains könnten merken, dass er sich verwandelt, was zu den TBTP-Problemen führen kann (schon eher). Mich interessiert schon wie Ulquiorra auf die Verwandlung regiert. Im Moment schätze ch ihn noch als überlgen ein aber das Shirosaki wird uns sich nicht hängen lassen und uns was starkes zeigen.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Also sollte sich Ishigo nun in Shirosaki verwandeln, dürfte es im nächsten Kapitel wohl ein Dauerfeuer von 'Kurosaki-Kun?!' geben.

      'I'll kill you'
      'Kurosaki-Kun'
      'Shut Up'
      'Kurosaki-Kun?'
      'What is this? Im stronger, get it?'(Ulqui)
      'I'll kill you both'
      'Kurosaki-Kun'

      Dazu dann noch ein paar Panels von Ichigos Verwandlung und fertig ist das Kapitel.
      Ishida bekommt mal wieder seine Grenzen aufgezeigt und verliert nur seine Hand. Warum kann ihm Ulqui nicht einfach den Kopf abschlagen.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Ich freue mich auch schon auf Shirosaki. Seine brutale , blutdurstige Wolllust und sein abgefahrendes Lachen zeichnen ihn aus und seine Power erst. Er überlegt nicht sondern haut einfach drauf , egal wer ihn vor den Beinen tanzt. Eigentlich dachte ich , wen Ichigo stirbt , stirbt auch Shirosaki aber Shirosaki erscheint ja vor uns also muss Ichigo das irgendwie überlebt haben aber WIE? Durch Shirosaki oder durch Zangetsu. Ich weis es nicht ,vllt. ihr.

      Ich finde es ,wie schon vorher gesagt ,schade das Ishida nicht abgekratzt ist aber egal. Ich könnte mir vorstellen das Shirosaki Orihime tötet. So würde Ichigo nach den KAmpf in Trauer fallen weil er sie ja retten wollte und er sie ja eigl. getötet hat weil es ja sein Körper war. Aber ich glaube das passiert nicht weil ich finde das Orihimes Kraft noch ausbaufähig ist und ich glaube wen Shirosaki Orihime töten zu versuchen würde dann würde sich entweder Uli davor werfen oder Ichigo erwacht im inneren wieder und versucht ihn zu blocken.

      Wird auf jedenfall geil, Und ich finde die Titelwahl doch okay . Das wird wirklich Kampfeslust, Shirosaki gegen Uli
    • Source: BA
      Credits: Annie

      Bleach 349 : The Lust 3

      Continues from the last chapter, after Ulquiorra fired a cero through Ichigo's chest he drops Ichigo down which Orihime dashes out and calls her shield to catch Ichigo before he smash on the ground. After that she runs toward him but Ulquiorra comes right in front of her.

      "It's useless. You cannot bring him back with your powers." Says Ulquiorra. However, Ishida appears above Ulquiorra and fires an arrow at him. Ulquiorra uses his wing to block it. He looks at Ishida who is waiting for Orihime to get out of the way. Once she is out Ishida uses Licht Regen (Rain of Light) at Ulquiorra. He's attacked by thousands of light arrows.

      However, once it's over a completely unharmed Ulquiorra comments, "How unexpected. I thought you were the calmest one out of all Kurosaki Ichigo's friends."

      "I am the calmest. That's why I have advantage in fighting you."

      A scene cuts to Orihime who is freaking out and starts to heal Ichigo even before she reach him. But once she see a wide eyed unrespond Ichigo with blood pouring out of his chest she starts crying, her hands against her head, "What should I do?" She thought, "I avoided eyes contect because I believed Kurosaki kun would be alright. Because I believed Kurosaki kun would definitely win..." "What should I do" ( repeat x 10)

      The noise snaps Orihime to reality and she sees Ishida on his knee and lost his left arm. She screams but Ishida tells her not to worry because he has injected a styptic then tells her to take care of Kurosaki. After he said that he dashes out to Ulquiorra but he uses his tail to hit Ishida and he rolls on the ground. Orihime calls out her sheild to help Ishida but Ulquiorra still uses his tail to break it.

      Upon seeing this makes Orihime panic even more, "I don't know what to do anymore. I don't understand anything anymore."
      "Kurosaki kun." (x 10)

      "HELP ME, KUROSAKI KUN!!!"

      After Orihime's scream, it shows Ichigo's hair grows longer and his left hand squeezes the ground below until it cracks.

      -The summary used "help/save me" for Orihime's scream so I went with it.


      Orihime ist ja in Topform :)
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • O man iwie war das Chapter nicht so doll.
      Nicht nur wegen Ishidas dummen Aktion, die ich in meinen letzten Post schon angesprochen habe, sondern auch weil nicht alt zu viel passiert ist und es nicht wirklich Spannung gab.

      Ich denke dieses Chapter war nur dazu da Spannung aufzubauen für das nächte Chapter.
      Ich freu mich schon auf das nächte Chapter. Es wird sicherlich super werden.

      Ichigos Loch in der Brust ist übertrieben groß. Sein ganzer Brustkorb ist durchgebohrt wurden.

      An Ulu's Form habe ich mich jetzt auch gewöhnt. So schlimm ist die gar nicht, sieht sogar cool aus.

      Jedenfalls hat mir in diesen Chapter die Spannung gefehlt. Ishidas Fehler der eigentlich IMO zu seinen eigenen Verhägnis wurde (er hat einen Arm verloren), war so ziemlich der Hauptteil des Chapters.
      Mit Orihimes rumgeheule für Ichigo konnte ich leben. So schlimm war es ja nicht und man kann ja nur nachvollziehen, dass sie verzweifelt ist.

      IMO hätte man trotzdem mehr aus dem Chapter herraus hohlen können.

      Back at the GFX Buisness
    • ich fande es Oookay. Die besten Szenen waren Ishidas Lichtregen und wo sein Arm abgetrennt wurde. PS: er hat noch einen Treffer abbekommen durch den er den KO ging. Orihime weinendes Gesicht war auch gut aber das Ichigo Wiederholungsspiel war schon der hammar XD. Tausend mal Luftholen damit das größste Kurosaki zu hören ist. Dadurch wurde Ichigos Seele nervig gereizt was man an seiner haarverlängerung ansieht XD. Next Week wird bestimmt geil!
    • Ich bin bei dem Kapitel etwas zwiegespalten. Einerseits ist das Artwork mal wieder richtig gut, andererseits fehlt mir wie bei den vorherigen Kapiteln einfach das Tempo. Kubo treibt die Handlung imo einfach viel zu schleppend voran, was sich auch diesmal nicht geändert hat. Ich hab ja noch die Hoffnung, dass sich das im nächsten Kapitel vielleicht ändert. Spannend scheint es ja auf jeden Fall zu werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es nächste Woche mit einem Blick in Ichigos "Inneres"(lol) losgeht. Shirosaki scheint ja ganz zu übernehmen, zumindest deutet alles darauf hin. Wird wohl ordentlich Action geben.
      Ansonsten fand ich Kubos Art Orihimes Verzweiflung darzustellen sehr nett. Nicht so nervig wie bei den letzten Kapiteln und vor allem sehr eindringlich. Und Ichigo reagiert ja sofort auf den Ruf seiner Holden. xD Ishidas Einsatz war aber mal mehr als überflüssig, auch wenn das wohl eher eine Verzweiflungstat war und er einfach entgegen aller Logik gehandelt hat. Und ich dachte immer er könne einen kühlen Kopf bewahren. :rolleyes: Schade, dass Ulquiorra so gnädig war...
    • Naja, wäre Ishida nicht, dann wäre Orihime wohl auch nicht zu Ichigo gekommen , da Ulqu sie sicherlich nicht einfach vorbei hätte gehen lassen.
      Irgendwie ein "ödes" Chapter, aber doch noch recht gelungen durchs Ende.

      Abwarten bis zur nächsten Woche..!
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Blitz schrieb:

      Nächstes Kapitel werden wir wohl zu Beginn erstmal mit jeder Menge Panel-Verschwendung eine *Kurosaki-kun* schluchzende Orohime sehen, die dann versuchen wird Ichigo zu heilen (was wahrscheinlich nicht so ganz klappen wird). Dann ein bisschen Trashtalk und am Ende des Kapitels wird wohl der Plotkai allmählich einsetzen.....


      An dieser Stelle muss ich mich leider selbst zitieren....Viel näher an der Realität hätte ich nicht liegen können (also schon mal ein Lob an mich ;) ). Aber wenigstens war das Kapitel dann aber besser umgesetzt als befürchtet. Zumindest hat doch das ganze Geschehen in Sachen Dramatik ziemlich zugenommen. Besonders die Ishida Panels hatten schon etwas und haben eben gezeigt das die Situaton sehr kritisch ist. Auch der Schluss ist ganz gut gelungen (außer Oro...wir wissen allmählich das sie hilflos ist und gerne weint ....), jedoch täte Kubo ein wenig mehr Kreativität zurzeit wirklich nicht schnell. Mal das Aussehen von Ichigo abwarten, im Bereich Charakterdesign hat Kubo ja schon was drauf

    • Ein erstes Pic, sowie Spoiler sind erschienen, Ichigo's Hollowform sieht docvh schon badass aus, ist sie zudem wohl auch, wenn ich da jetzt an Ulquiorra's Arm denke. Das Design seiner Maske hatten wir schon einmal bei einem CP gesehen (der viergeteilte Kopf Ichigo's), war also tatsächlich Ein Foreshadowing, hehe.
      文字バレ。。。

      女の どうしよう 聞こえてる?とかうんたら画集から始まり

      黒崎の覚醒画集。

      そして黒崎の覚醒画集で終わる。。。

      なんか、会話が少ないんだよね。。。

      Translation by Danna BA

      He mumbles he is hearing a woman’s “what to do”?
      Then, it starts from a collection of pics.
      Pics of awakening Kurosaki.
      Then it finishs with that.
      Somehow, this chapter has very little conversation.

      On the pic
      Orihime : is that really Kurosaki-kun?

      More from 2ch

      ウルキオラ「馬鹿な…今のは紛れも無いセロだ!それも黒虚閃を消し飛ばすほどの…
      あるはずがない いくら虚に似ているとはいえ人間ごときが虚閃を放つなど…」

      ウルキオラはいちごに左腕をつかまれてちぎり取られました

      Ulquiorra: "That’s impossible… This is obviously a cero! It even fires away the black cero… Possibly this cannot be.. No matter how close he is to a hollow, a human is to fire a cero…"

      Ulquiorra get caught by Ichigo and his left arm is torn off.

      More info from 2ch again

      The color page is Rangiku.
      Ulquiorra is still alive even though he lost his arm.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche