Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • He, sieht genau so aus wie auf diesem CP. Haben sicherlich der Eine oder Andere schon damals womöglich sowas behauptet vielleicht.
      Errinnert mich aber auch leicht an Nels Maske bzw. Geweih. Aber badass alle Mal, vorallem mit Ulquiorras Arm in der Hand, der das auch einfach nicht glauben kann was da passiert ist und es eigentlich für unmöglich hält. Anscheinend hat Ichigo auch einen Cero geschossen, was doch eben ziemlich unmöglich ist, nach Ulquiorra und könnte mich auch nicht errinnern, das es ein Vizard mal gemacht hätte. oder hat Shinji es einmal gemacht?

      PS: Ja, Shinji hat gegen Grimmjow einen Cero benutzt.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ach, die badassness von Ichigos Hollow ist schon extrem. Ulquorria einfach so einen Arm aus zu reisen, der vorher so haushoch überlegen war. Das kann man sich wirklich nur durch Ichigos immer wieder angesprochenes Potential erklären. Das Design ist auch geil, nicht so extrem wie bei der ersten Verwandlung sondern menschenähnlicher, aber mit Krallen statt Zehen, usw. Kritik wird das Chap aber sicher wieder wegen des geringen Texts ernten, aber mittlereile könnte Kubo es mal ganz ohne Sprechblaen versuchen.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ichigo's Hollowform sieht echt sehr nice aus. Das Bild erinnert mich wegen den Hörnern an der Maske an einen Teufel.
      Aber echt häftig wie stark Ichigo durch seine Hollow-werdung geworden ist. Erst verliert ichigo haushoch und dann wendet sich das Blatt. Cool das Ichigo sein Cero abgefeuert hat, wollte er ja schon bei dem Treining mit den Vizards machen. Freue mich auch tierisch auf das Chapter aber leider weiß ich bis jetzt noch nichts über ein Gespräch mit Shirosaki hab mich so darauf gefreut. Kann aber ja noch kommen da ja das komplette Chapter nochnicht draußen ist.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • @Ruffy GEAR 2
      Ja, inzwischen hat man wirklich langsam das Gefühl, dass Kubo darauf hinarbeitet Bleach ganz ohne Sprechblasen weiterzuführen. Allerdings habe ich doch leichte Zweifel, dass es bei einem Shonen funktioniert, wenn man sich, zumindest dialogtechnisch, in Richtung Blame entwickelt.^^ (puhh, jetzt habe ich doch tatsächlich einen Vergleich zwischen Bleach und Blame geamcht...sorry, passiert nicht wieder xD)

      Wie auch immer, kann da nur zustimmen, Ichigo sieht mal echt extrem geil aus und genauso extrem scheint auch sein Power-Up gewesen zu sein, wenn er einem Ulquiorra in seiner derzeitigen Form den Arm abreißen kann. Naja, scheint dennoch insgesamt eher wenig zu passieren, aber immerhin können wir uns offensichtlich auf ein paar richtige Badass-Panel freuen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • wow, bleach könnte diese woche wohl sau geil werden. Ichigos Form ist Badass, hammar. Mal schauen was er so drauf hat. Orihime wudnert sich ob das Ichigo ist und der Uli ist auch leicht baff. Er sagte ja i wie ein Mensch , der ein Cero abfeuert. Also mal schauen! Lss es Friday sein.

      PS:könnt ihr mir mal den Colourspread zeigen mit ichigos Köppen oder Hörner was weis ik dieses foresharing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeff Nero Hardy ()

    • Das AW des Kapitels dürfte wieder sehr gt sein, was den Inhalt betrifft, naja.

      Ich meine da ownet Ulqui seit seinem Erscheinen alles weg, was sich ihm in den Weg stellt, zeigt keinerlei Gefühlsregungen. Dann kämpft er endlich gegen Ichigo, weint rum weil Ichi sich nicht ergeben will in sein Schicksal der schwächere zu sein und fühlt sich genötigt 2 Releases durchzuführen. zumindest das zweite hätte er sich vollkommen stecken können.
      DAnn 'tötet' er nach gefühlten 5 Jahren endlich Ichigo und nimmt sich den Emo vor.
      Nun erscheint Shirosaki(wie unerwartet *hust*) und Ulqui ist vollkommen von der Rolle dass dieser Cero benutzen kann. DOch eigentlich hätte er das ja wissen müssen, siehe Kakus beitrag über Shinji, der das ebenfalls benutzte. Nun weint also Ulqui und ihm wird sein Arm abgerissen.
      In jeder normalen Mangaserie wäre nun nächste WOche der Kampf vorbei, aber wie ich Bleach kenne, wird nun nächste WOche das 3.Release von Ulqui folgen, das er selbst nichtmal kannte und der Shittalk geht richtig los zwischen den beiden.

      Ich warte auf den Scan und denke werde auch zufrieden sein mit dem Kapitel, aber mir graust vor der möglichen Entwicklung.

      btw: wenn ulqui nen vastro Lord ist und Ichi ihn nur mit diesem Powerboost besiegen kann, dann müssten ja eigentlich mind. die Hälfte der Kapitäne draußen sterben, da die anderen 3 ja noch stärker als ulqui sind.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Der grade eben erst von Ulu zu Tode verprügelte Ichigo, der richtig erbärmlich zusammengeschlagen wurde, verwandelt sich in kurzer Zeit in eine Art "Super Hollow" , und reißt seinen Gegner, der nur Minuten vorher um Welten stärker war als er und ihn regelrecht im Spaziergang fast getötet hätte können, einfach mal so den Arm ab und dreht den Spieß locker um und ist scheinbar superior zu Ulu (in seinen 2nd Release btw) ??

      Ich finds relativ arm um ehrlich zu sein.

      Ich hatte mir einen spannenden Kampf versprochen, wo es heiß hergeht und nicht sowas. Mal schlägt Ulu Ichigo locker, mal schlägt Ichigo Ulu locker.
      Bei allem Respekt Kubo, aber das kannst du besser. Ich dachte das sollte ein Jahundert Fight werden.
      Auch wenn ich es hasse das zu zugeben, aber das erinnert mich stark an DBZ Scenarios.
      Ich hasse es DBZ mit anderen Mangas/Animes zu vergleichen, aber man kann nicht leugnen dass es grade so ähnlich abläuft wie in den meisten Goku Fights.
      Versteht mich nicht falsch, wir wollen alle das Ichigo gewinnt, das ist ja selbstverständlich. Das Ulu die ganze Zeit die Oberhand hat musste sich ja ändern, aber doch nicht so schnell und heftig.

      Ulu hat jetzt einen verdammten Arm weniger, und wenn er sich nicht regenerieren kann wie Nnoitorra, wird aus diesem Fight nie ein schöner spannender Fight, wo 2 in etwa gleich Starke Gegner auf einander treffen.
      Ulu hat nen Handycape und Ichigo ist nun auf einmal um längen stärker als Ulu =/

      Der ganze Plot hat sich in nur einem verdammten Chapter ohne große Indize oder Teaser komplett geändert.

      Ist selbst für nen Shonen, der nach dem Shonen-Prinzip läuft, sehr komisch IMO

      Wenn Ulu jetzt auch noch einen dritten Release rausholen würde, wäre das IMO sehr doof und bescheuert und so was von overkilled.
      Er ist bereits in seiner ultimativen Form und jetzt sowas?

      Naja Kubo ist der Mangaka, er wird schon wissen was er macht. Aber ich habe echt kp wo der Mann hinstrebt mit solchen Aktionen.

      Ich finde da hätte er mehr draus machen können, es kommt mir alles so gerusht vor.



      Ichigos Transformation ist natürlich trotzdem gelungen und sieht badass aus. Die Hörner sind richtig geil!!

      Back at the GFX Buisness
    • Ichigos Auftritt ist geil. Seine Verwandlung ist der hammar! Sieht komplett Hammar hard aus. Uryu ist leider auch weider wach(stirb alter!). Und so wie es aussieht ist Ichigo bei vollem Bewusstsein,wo ist Shirosaki? Das ist i wie shit. Ichi am sterben und auf einmal mit New Power bei Bewusstsein. Ein Shirosaki hätte besser gepasst UND dazu noch das er Uli so leicht seinen Arm entledigen kann. Geber meine Vorsprecher in dieser Hinsicht recht. Kubo sollte mal wieder LUST am Chapter zeigen und wieder zum talentierten super Denker werden.
    • Naja, was genau mit ihm los ist, wissen wir dennoch nicht. Insofern könnte wieder der Kampf Kurosaki vs. Shirosaki ausbrechen, oder sonst irgendwie Shiorsaki Ichigo übernommen haben.
      Ichigo selbst ist es auf alle Fälle nicht mehr, denn der Schrei den er los lässt zeigt das schon. Die Augen sieht man auch nicht oder wären komplett schwarz. Und wie er den Cero abfeuert war doch recht interessant. Zwischen seinen Hörner.
      Ulqui scheint auch das ganze einfach nicht zu raffen, fragt ihn wer er ist, bekommt keine Antwort. Noch dazu hält Ichigo einfach seine Hand auf und Zangetsu fliegt einfach hin ein. Möge die Macht mit ihm sein. :D
      Mit einem Schwing mit dem Schwert und er gräbt gleich mal alles um und Inoue und Ishida fliegen davon.

      Dann Cero gegen Cero und Ulqui meint, kein Mensch könnte Cero verwenden und woraufhin Ichigo hinter ihm auftaucht, Ulqui seinen linken Arm schwingt, Ichigo fängt ihn einfach und reisst ihn aus. Tja, Inoue und Ishida können es nicht glauben, dass das Ichigo ist, womit auch das Kapitel endet.
      Ad Astra Per Aspera
    • Falls das ein weißer Cero war, denn er abgeschossen hat, ist für mich klar dass es Shirosaki ist.
      Shirosaki Getsugas sind ja auch weiß genauso wie seine Hautfarbe und seine Klamotten immer. Ichigos Cero würde dann ja vllt auch eher schwarz-rot sein, so wie sein Getsuga Tensho.

      Naja egal.

      Eigentlicht gutes Chapter! Mein Problem mit dem jetztigen Plot habe ich ja bereits angesprochen.


      Ich bin echt gespannt auf das nächste Chapter um zu sehen wie sich der Plot entwickelt, in Hoffnung auf eine Besserung.




      Ishida sollte einfach sterben btw!

      Back at the GFX Buisness
    • Ja, der Vergleich mit Blame passt schon, wenn man nur den Text in Bezug nimmt. 5 Sätze waren ungefähr in dem Chapter, aber der Text hat auch nicht gefehlt. Ichigo war am anfang noch da aber, wie er ausgeblendet wurde roch schon sehr stark nach Shirosaki (vgl. 3. Byakuyakampf). Das Desigen weiss zu gefallen, aber das Cero mit den Hörner ist hoffentlich nur eine Übergangslösung für Shirosaki, Ichigo sollte da doch eine andere Lösung spendiert bekommen. Praktisch im Kampf ist es ja nicht seine Hals so schon darzubieten und ich musste doch den unfreiwilligen Vergleich zu dem Bild unterhalb ziehen^^.



      Außer Cero weiß, die neue Hollowform aber auch zu gefallen. Der Schwerthieb sieht schon badass aus, kann es kaum erwarten das animiert zu sehen. Dann wa das Chap auch schon aus aber Ulquiorra bekam voher noch einen Realitätscheck zum Thema Menschen. Er sollte schleungst schauen, dass er Land gewinnt, denn Hoffnung gibt es jetzt keine mehr. Konnte aber aus der Scan nicht ganz schließen, ob Ichigo ihm den Arm abreist oder mit Zangetsu abschlägt. Ersters würde noch mal viel zur badassness beitragen.

      P.S.: Inoue wird, nach neuesten Insiderinfos bei MH, jetzt Shirosaki-kuuun rufen. ;)
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Also am besten fand ich es, als Ulquiorra sagt : Words are useless. Boah musste ich lachen. Welche Wörter? Also Kubo hat in den letzten Zehn Chaptern so viel Text verwendet, wie andere Mangas in 2 oder höchstens 3 Chapter. Irgentwie Selbstironisch xD.
      Ansonsten war das Chapter ganz okay. Ichigo sieht mal richtig Badass aus. Mir gefällt das Design. Nen großer Plot war jetzt zwar nicht zu sehen, aber das ist ja bei Bleach mitlerweile Normal.
      Ich denke wir werden bald ins Unterbewusstesein von Ichigo switchen und da ne kleine Auseinandersetzung zwischen Shirosaki und Ichigo sehen. Vielleicht bringt das Bleach mal wieder auf Touren.
    • Kubo scheint wirklich darauf hinzuarbeiten, nur noch mit Bildern zu arbeiten. Kein Wunder also, dass wir heute schon die fertigen Scans haben. Aber immerhin sieht Ichigo schon bösartig aus. Leider verpasst er es, Inoue zu killen. Aber immerhin gibt er ihr ganz schön eine mit. Ulquiorra ist zwar erstaunt über das Überleben Ichigos, müßte doch aber die Prozedur kennen, da dies ja auch eine Art Hollowfizierung ist.
      Aber der Kampf ist doch wirklich konfus gezeichnet. Ichigos Cero schmeckt mir auch nicht so. Mit den Hörnern...
      Aber mir gefällt die Aussicht, das Ulquiorra bald Geschichte ist, denn er hat ja schon seinen Arm verloren. Hier ist die Pace doch recht gut.
    • nach dem letzten Chapter... also.. ich will euch ja nicht sagen ich habs euch gesagt aber... ICH HABS EUCH GESAGT! :D:D
      Wenn das nun kein Arrancar-Ichigo ist dann weiß ich auch nicht ^^ Muss ja alleine schon so sein weil er ja ein Cero benutzt und auch Ulquiorra schon sagt das es eigtl unmöglich für nen Menschen ist.
      Bei seiner Hollow Maske war er noch nicht so beeindruckt, obwohl er schon wissen sollte das es eine Hollow-Maske war. Der Fakt das er so geschockt war bzw ist und der unermessliche Kraftzuwachs von Ichigo sprechen für sich denke ich mal. Nun haben wir also nen Arrancar Ichigo , ach Kubo is der beste ^^
    • Wow die neuen Chapter kamen ja schon sehr früh diese Woche.

      Ja vom Artwork war das Chapter mal wieder fantastisch. Das Bild als man den zum Hollow gewordenen Ichigo das erste mal in dem Chapter sehen konnte, sah schon sehr schön aus. Auch das Bild wo Ichigo schreit ist sehr schön gezeichnet.

      Ichigos power stieg durch seine Verwandlung ins unermessliche. Selbst Ulquiorra kanns nich fassen was mit Ichigo passiert st und wie er so stark sein kann, obwohl er ja in Ulqis Augen besiegt war. Häftig ist aber auch die tatsache das das Cero was Ichigo abgefeuert hat genau so stark ist wie das cero was Ulquiorra benutzt.

      Ulquiorra, der sich gegen Anfang des Kampfes für weit überlegen hielt, kommt doch jetzt sehr in bedrängnis. Bin auch gespannt ob er seinen Verlorengegangenen Arm wieder heilen kann.

      Ach ja was ist eigentlich mit Yammi passiert. Ist er durch die Attacke Ishida's besiegt worden oder lebt er noch. Wenn er jetzt schon tot wäre, wäre es schade da man seine Ressurection noch nicht zusehen bekam.


      P.S: Mir ist da etwas aufgefallen^^. Wenn Grimmjow seine Ressurection freisetzt und Ichigo halt zum Hollow wird (kompletten wie jetzt), bekommen beide lange Haare :D . Ein Zufall oder vllt doch gewollt. Könnte ja ein Zusammenhang der beiden wieder Spiegeln.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • King Zaru schrieb:

      Ach ja was ist eigentlich mit Yammi passiert. Ist er durch die Attacke Ishida's besiegt worden oder lebt er noch. Wenn er jetzt schon tot wäre, wäre es schade da man seine Ressurection noch nicht zusehen bekam.


      Vielleicht hat er keine?
      Ne, Spaß. ;) Ich hoffe ja, dass er nicht nochmal ein Comeback feiert, wobei es nicht so aussah, als ob er endgültig weg vom Fenster wäre. Er ist ja nur in das große Loch gefallen. xD Und um ehrlich zu sein interessiert mich sein Release nicht wirklich. Ich mein, dass beruht sicher eh nur auf purer Körperkraft und imo könnte ihn mittlerweile sogar ein Hanatarou erledigen. Würde das ganze doch nur unnötig in die Länge ziehen. :rolleyes:

      Zum Kapitel: Bah, ich weiß einfach nicht was Kubo da macht. Er haut jetzt Woche für Woche so ein derbe geiles Artwork raus und bleibt aber am Storytelling total hängen. Der wenige Text hat mich jetzt nur in Ansätzen gestört. Ichigo in der "hollowfizierten" Form ist ja wahrscheinlich nicht bei Bewusstsein und Inoue ist ja ohnehin bis auf den üblichen Satz ziemlich sprachlos. Das war eher nur ein Monolog von Ulquiorra(der btw öfter mal so dumm aus der Wäsche gucken darf xD).
      Ichigo sieht richtig bösartig aus. Sein Design gefällt mir überaus gut. Wirkt sehr wild. ;)
      Ansonsten war die Brutalität im Kapitel mal wieder sehr schön dargestellt. Ist schon was anderes, wenn einem der Arm ausgerissen und nicht auf herkömmliche Weise abgetrennt wird. Passt imo auch sehr gut zu Shirosaki bzw. dem allgemeinen Hollow-Verhalten. Ichigo scheint ja nicht so zu zögern Ulquiorra endlich zur Strecke zu bringen. Davon hätte sich der Emo-König im wahrsten Sinne das Wortes mal eine Scheibe abschneiden können. ;)
    • also ich fand das chapter auch sehr geil. der look von ichigo kommt einfach nur badass rüber. und der dumme blick von ulu als ichigo ihm den arm abreißt kommt auch einfach genial. ishda und inoue sind ja auch sehr überrascht was da grad mit ichigo passiert ist.

      und zu dem stärkeunterschied der jetzt auf einmal vorhanden hab ich mir folgendes überlegt. ulu hat ja gesagt das ichigo nur verlieren wird aufgrunddessen er ja ein herz hat. das hat ulu ja aber nun mit seinem cero weggeblasen. er hat jetzt ja auch ein loch so wie die anderen hollows. also kann man sagen ichigo ist jetzt voll und ganz zu einem kompletten hollow geworden. oder das ist vielleicht ichigos resurrección. was genau nun mit ichi los ist werden wir aber wahrscheinlich leider erst nächste woche erfahren. ich hoffe ja immer noch auf einen dialog mit shirosaki oder zumindestens zangetsu.

      also ich persönlich kanns nicht mehr abwarten^^.
      Mit jedem Tag meins Lebens steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können.

      Es gibt so viele Arschlöcher und so wenig Kugeln.
    • Und weiter gehts.

      Ullquiorra scheint wohl auch die Fähigkeit zu besitzen sich schnell zu regenerieren und Extremitäten nachwachsen zu lassen, denn immerhin hat er jetzt wieder seinen linken Arm.
      Viele Pics hab ich noch nicht gesehen, aber ausserdem scheint er eine Waffe, eine Lanze oder Speer, zu machen namens "Raitei no Shou", zu deutsch sowas wie "Gewitterstoß" oder "Blitzstoß" wobei es wohl eben auf spanisch sein wird.
      Womöglich dürfte dieser Speer dann eben aus Elektrizität bestehen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Granatenwoche, solangsam eignet sich Bleach immer besser als Einschlafhilfe. Habe mir die Spoilerpics angeschaut und wie schon bei OM jemand angemerkt hat, sieht das ganze wie Kapitel 350 aus. Nur jetzt ist es Ulqui der wieder ein 'Release' hat.
      Da scheint der Schalter der Logik wiedermal umgelegt worden zu sein.
      Mehr als meinen Einzeiler verdient das Kapitel nicht und erst recht nicht Platz 7. Wenn Kube so weitermacht, wirds wohl bald in die zweistelligen Bereiche gehen.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Nocturne (MH) schrieb:

      Translation by sheetz at FLOL

      ウルキオラが必殺技(名前消失)を使う
      Ulqy uses his special technique (name means "disappear")
      そのまま動くなよ…できれば近くで使いたくない 的な会話
      The conversation goes something like, "Stay where you are...I don't want to use it at close range if possible."
      苺余裕の棒立ち
      Ichigo stands perfectly composed.
      1発目はずす
      Ulqy fires one shot.
      ウル
      扱い(必殺技)が難しいな 的な会話
      The conversation goes something like, "This technique is difficult to deal with."
      2発め準備
      He prepares a second shot.
      石田あんな技連続でだせるのか?ガクガクブルブル
      Can Ishida take out that continuously firing technique of his?
      準備中に苺がソニードで瞬間移動
      While he's getting ready Ichigo uses sonido.
      目の前に出てこられたウルキやむ終えず2発めを近距離でうつが
      He reappears in front of Ulqy who fires his second shot at close range without hesitating but
      苺が片手でそれを防いでしまいウルキオラ愕然
      Ichigo blocks it with one hand and Ulqy is shocked.
      刀で切られウルキオラ倒れる
      Ulqy is cut by Ichigo's sword and falls.
      頭を踏みつけられ苺の近距離砲(前回使ったやつ)
      Something about Ichigo stepping on his head?
      最後の大爆発は苺が放ったもの(画ばれ?)
      The big explosion at the end is Ichigo letting loose.
      完全なかませ犬><
      He never had a chance. (I guess he means Ulqy).

      Ulquiorra owned also doch nicht so extrem, wie man anhand der Spoilerbilder vermutet hat, ob dies jedoch schon das Ende des Guten ist, bleibt abzuwarten, könnte mir zumindest gut vorstellen, dass er noch irgendwas aus seinem Ärmel zieht.

      GAT-X252 (MH) schrieb:



      The title is "Lust 5"

      Ulquiorra regenerates his missing arm.

      "the best of my is that i can exchange my increible power in order to regenerate almost every part of my body at incredible speeds"

      Ulquiorra is the only arrancar that is capable of regenerate his body at incredible speeds with the exception of his brain and internal organs.

      After that explanation he makes a "Lanza del Relampago". It seems it is really hard to use it.

      Ishida is scared, and then Ichigo uses a Sonido.

      Ulquiorra uses the "Lanza del Relampago" at a point-blank range.

      But Ichigo stops the attack with his own hands.

      Ichigo defeats ulquiorra, steps on his head and uses a Zero, the end.

      38 is the released 69 wich is also the cover(lol dunno)

      note by spacecat: it just means Hisagi with his zanpakuto released is on the cover of volume 38.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche