Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • wow ulqui kann sich wieder regenerieren. Und erhat ne neue attacke dröf^^. Diese muss wohl sehr häftig sein denn er is schwierig für ulqui sie zu benutzen. Übertrieben finde ich ja (wie fasst immer^^) das Ichigo diese häftige attacke mit nur einer Hand aufhält.

      Bin ja ma trotzdem aufs new Chap gespannt obwohl ja sicher fasst kein text von seiten Ichigos kommt und von Ulquiorra nur wie stark er selbst ist und wie überrascht er über Ichigo is. Und dann noch der (leider) lebende Ishida-.-.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Oha, ich ging bei den Spoilerbildern zunächst auch davon aus, dass Ulquiorra dieses Chapter noch einmal ordentlich loslegt, aber wenn man sich den Spoiler durchliest, klingt es ja ganz danach, dass eher das komplette Gegenteil der Fall ist. Tja, er musste ja Ichigo auch unbedingt bis zur Weissglut bringen, das hat er nun davon.^^ Aber Spaß beiseite, es sieht anscheinend nicht wirklich gut aus für Ulquiorra, allerdings bin ich auch noch nicht überzeugt, dass der Kampf schon vorbei ist. Obwohl das Ende des Kampfes hätte immerhin den Vorteil, dass wir womöglich mal wieder etwas mehr Handlung bekommen und wenn wir Glück haben, sogar mehr als eine oder zwei Sprechblasen alle 4 Seiten. xD
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Annie (BA) schrieb:

      Ishida is horrified by this fight (he's mentioned to be shock twice. One is when Ichigo steps on Ulqui's wing and face so he could fire a cero). Orihime is not mentioned which means she is not shown while Ishida is? (something is definitely off here.) Ulqui accepts his defeat. He tells Ichigo before he fire a cero since he lost so Ichigo can kill him (then a cero is fired). Ichigo even throws Ulqui's arm back to him during the fight. Basically, this is not Ichigo. The way he fights is not Ichigo's.

      Wie dann doch zu erwarten war, scheint hier doch tatsächlich Shirosaki die Oberhand zu haben, interessant ist dann natürlich, was wohl jetzt geschehen wird, da Ulquiorra ja mehr oder weniger als getötet bestätigt ist.
      Was wird also nun Shirosaki tun, er hat ja jetzt im Grunde nur noch Ishida und Innoue vor sich, wird er diese nun angreifen, kommt er wieder zur Besinnung, oder repektiert er womöglich sogar Ichigo's Wunsch, Innoue zu beschützen?
      Es ist momentan wirklich recht spannend, auch scheint für Kubo's Verhältnisse recht viel im dieswöchigen Kapitel zu geschehen, gefällt mir.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Man sollte ein Kapitel nie nach ersten Spoilern bewerten. Aber nach der Tuntenshow bei OP und den letzten Kapiteln bei Bleach hätte das ganze einfach gepasst. Da habe ich ein Eigentor geschossen. Mit dem wahrscheinlichen Tod von Ulquiorra wird es nächste Woche interessant was der gute Shirosaki tun wird. Wurde Sonido(Schall!?) schon vorher von jemandem benutzt?

      btw. Das zweite Release von Ulquiorra erscheint nun verschwendet. Er hatte auch nach dem ersten Release Ichigo unter Kontrolle und als Trigger für Ichigos Verwandlung hat es auch nicht gewirkt. Daher denke ich, dass die Top 3 ebenfalls ein zweites Release besitzen. Das könnte auch die Aussage von Aizen stützen, warum er sich so sicher ist, dass die 3 es gegen die restlichen Kapitäne schaffen zu gewinnen. Bisher hatte ich da meine Zweifel, gerade wegen des AUftritts von Yamamoto.

      Und nun hoffe ich mal, dass nächste Woche Inoue und Ishida sterben ;)
      Also doch gutes Kapitel, das gerade durch das hohe Tempo gefällt.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Also das Ullquiorra mehr oder weniger schon aufgegeben hat und Ichigo befiehlt sein Cero abzufeuern und ihn somit zu töten, verwirrt mich doch ein wenig.
      Entweder hat Ullquiorra noch ein Ass im Ärmel, was wirklich ziemlich doof wäre, oder Ichigo kann im letzten Augenblick noch eingreifen und schiesst den Cero woanders hin. Was ich mir nicht vorstellen könnte, nach meinem Shounen-Konzept, ist, dass Ichigo Ullquiorra wirklich getötet hat. Ausschliessen will ich es auch nicht, und wenn es passiert, werde ich auch nicht meckern, aber wenn es eben so kommt wie vorher erwähnt, dann wundert es mich auch nicht. ;)

      Gut hat mir Lanza del Relampago gefallen, bzw. die Tatsache, dass selbst Ullquiorra ein ziemlichen Respekt vor der Attacke hatte und es auch für ihn noch schwer zu kontrollieren war.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ja, sieht schon sehr badass aus, was Shirosaki da veranstaltet. Wie ich im Artwork Thread schon geschrieben habe, bringt Kubo diese düstere Stimmung sehr gut rüber. Trotzdem wirkt der Kampf sehr langsam, vielleicht, weil es aus Ulquiorras Sicht erzählt wird. Die Attacken sind nice und die Bewegungen schnell, aber es passiert ja nicht viel. Ichigo stoppt die Lanze von Ulquiorra mit einer Hand und killt ihn dann mit einem Streich, bzw mit dem coolen Cero. Jetzt bleibt nur die Frage, was mit Ichigo passiert. Wird er fürs erste Hollow bleiben und Ishida und Inoue in Gefahr bringen? Oder wird er in einem langen inneren Kampf Shirosaki niederkämpfen? Vielleicht geht Kubo ja auch wieder zu Aizen und lässt diese Thematik erstmal offen.
    • Ja chapter fand ich war inordnung. Cool das er auch der einzige Espada ist, der seinen Körper oder Körperteile mit sehr schneller geschwindigkeit regenerieren kann . Vom Artwork war es ma wieder schön.Rest von Chapter wa auch sehr schön, Lanza del Relampago si auch eine häftige Attecke wenn Ulquiorra diese nich zu nahe anwenden möchte.
      Gefallen hat mir das Ende aber doch nit so da es irgendwie zu schnell ging. Ichigo blockt diese starke Attacke mit nur einer Hand benutzt dann Sonido, säbelt ihn in der Mitte duch. Das einzige was mir daran gefallen haut is das Ichigo richtig badass auf Ulqui steht ( ja da steht wohl einer aufn Ulqui^^) und sein Cero auf ihn abfeuert. Das Ulqui ihn auffordert sein Cero abzufeuern könnte ja son Psychotrick sein wie er das ja gerne macht. Da sie es ja auch nicht direkt gezeigt haben sondern nur die Explosion könnte darauf hindeuten das er nit getroffen hat.

      Freu mich auf das kommende Chapter hoffentlich lebt der noch. :D Dann geht der Kampf noch weiter.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Habe das Kapitel eben gelesen, und muss doch sagen, dass es mir doch ganz gut gefallen hat, rein optisch war es ja mal wieder recht schön anzusehen, von der Handlung her passiert immerhin auch etwas mehr, als in den vorangegangenen Kapiteln, auch wenn dies jetzt nicht unbedingt vergleichbar mit äquivalenten Kapiteln der WSJ ist, war es doch ausreichend, um mich ein wenig gütiger mit Kubo zu stimmen.
      Ulquiorra wird nun also weiterhin recht extrem deklassiert, könnte mir auch gut vorstellen, dass es das für Ulquiorra gewesen ist, zumindest kampftechnisch, im nächsten Kapitel könnte dann noch ein FB von ihm gezeigt werden, wie es ja auch beispielsweise bei Nnoitra der Fall gewesen ist.
      Danach dürfte es dann wohl zu dem desaströsen Ereignis kommen, dass Ishida schon vor ein paar Kapiteln durchblicken lassen hat, ob es sich hierbei tatsächlich um einen Tod Innoue's handeln könnte, bleibt jedoch abzuwarten, da es sich im Grunde genauso gut um einen extremen psycheschen Schaden o.ä. bei ihr handeln könnte, auch wenn mir ein Tod von ihr eher zusagen würde, da dann endlich mal ein wenig Bewegung in den aktuellen Storyarc kommen würde.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Jetzt macht mir doch keine Hoffnungen das Orohime umkommt...wird doch sowieso nicht klappen

      Nettes Kapitel, auch wenn ich mir für Ulquiorra einen etwas schöneren Abgang gewünscht hatte. Bin mir aber auch nicht sicher ob Ulquiorra wirklich tot ist. Aus dem Kampfgeschehenn ist er wohl vorerst recht eindeutig raus, aber überlebt haben kann er das durchaus. Gerade seine Bereitschaft zu sterben, deutet schon daraufhin das eben genau das nicht eingetreten ist.
      Bin aber zufrieden mit dem Chap vorallem wegen den Tempo, ist doch schon bedeutend mehr passiert

      Hoffe einfach mal für nächste Woche das Ichigo weiter berseker läuft und vlt das schluchzende Elendeshäufchen platt macht (auch wenn es nur eine Illusion ist). Mein bessere Prognose ist das Ishida und Oro in Probleme geraten, die restlichen Shinigamis auftreten und dann das Kapitel auch schon vorbei sein wird

    • Irgendwie finde ich Bleach langsam zu abgespeckt. I Wie kommt immer das selbe nur mit anderen Charakteren oder andere Stärke. Meine "Lust" hat bald ein Ende.

      Hollow Ichi hat Uli ganz schön fertig gemacht. Sauschnell mit seinen Sonido(right?), Blitzspeer mit einer Hand verpuffen lassen und den Uli häftig getroffen mit Zangetsu. Shirosakis Grausamkeiten hatten aber immer noch kein Ende. Den auf den Boden liegenden Uli mit seinen Cero weggeblasen!??

      Ich fande das Panel von Uli auf den Boden klasse und wo Ichi sein Horncero eingesetzt hat. Face to Face!

      Ich glaube aber nicht das der kampf zu Ende ist weil es kein guter Abgang für Uli wäre. Ich denke mal das er mit seinen eigenem Cero ein bisschen Power verpuffen lassen konnte von Ichi´s cero. Und dann regeneriert er sich wieder. Uli ist nicht der Typ , der abhaut also wird es vllt nur eine Kampfpause geben.

      In dieser Pause könnte Shirosaki einfach mal so Uryu und Orihime auf den Kopf treten und platzen lassen. Oder er will es versuchen wird aber von den Shinigamikäpt´ns gestoppt oder von seinen anderen Friends.
    • Ich fand das Chapter scheiße..

      Ja klar Ulu besiegt in einen Chapter. Shirosaki oder wer auch immer besiegt ihn ohne Probleme im Spaziergang und zwingt ihn in die Knie und bricht seinen Stolz und verleitet den großen Ulquiorra zur Erkenntnis des Scheiterns und seiner Unterwerfung.
      Er hat den großen Boss in einen Chapter in eine kleine Bitch verwandelt.....

      Richtig dumm man hätte aus diesen Fight so viel rausholen können...echt traurig.

      Back at the GFX Buisness
    • Joar arwork was wieder nice.
      Und das sich Ulqi den arm nachwachsen lassen kann, war für mich garkeine überraschung.
      Eigentlich war es ja auch klar das er nicht gleich draufgeht.
      Naja Ichigo ist sowieso extrem überpowert, war für mich garkeine logik entspricht.

      Naja Ulqi wird wohl im nächsten kapitel draufgehen, ich hoffe es zumindest Kubo soll das garnicht erst in die länge ziehen.
    • So hier ein Spoiler aus MH, allerdings noch nichts bestätigt aber hört sich zumindest schonmal gut an:

      Spoiler anzeigen
      The chapter starts with Rukia, Chad and Renji.
      Yammy appears in front of them (falls from above). ()
      He says "That four eyed bastard, I'm gonna kill him!"
      The he goes to attack the three of them but suddenly they can all feel a huge reiatsu.
      Rukia asks "Is that Ichigo's reiatsu?"

      The scene changes.

      We see Ulquiorra who still has his head, right side and lower half intact.
      Ichigo tosses him away but then walks towards him intent on chopping up what is left.
      Ishida stops him. "If you go any further you won't be human anymore, stop this Kurosaki."
      Ichigo faces Ishida and then draws his sword before stabbing Ishida in the abdomen.
      While Orihime is walking towards Ishida she can hear Ichigo talking.
      "He..help...I will help." Ichigo mutters as if it's a mantra.
      Orihime is astonished (it's like she is disappointed in herself because she came here to help and then just ended up relying on Kurosaki kun again).
      She says "stop it Kurosaki kun" but Ichigo just moves towards Ishida. He is about to kill him with a cero from his horns however Ulquiorra who was meant to be dead helps Ishida by cutting off one of Ichigo's horns and folding the other (Ulquiorra's body is fixing itself little by little).
      It ends with a big explosion over Ichigo's head.

      sidetext: The last attack (the spoiler writer commented that maybe it means Ulquiorra used the last of his power to save Ishida, though this is just speculation).

      The title is the Lust 6.
    • Der Spoiler ist ursprünglich von 2ch, im BleachAsylum von spacecat übersetzt. ^^

      Shirosaki läuft also, wie zu erwarten war erst einmal Amok, dass gerade Ulquiorra den guten Ishida schützt ist schon recht verwunderlich, frage mich momentan vorallem, aus welchen Beweggründen er dies getan hat, hat er jetzt primär die Situation ausnutzen wollen, oder gar Ishida schützen wollen?
      Mich wundert es im Übrigen auch, dass Shirosaki so schnell seine Hörner losgeworden ist (zumindest das Eine). Mal sehen, wie das Ganze dann rein optisch aussehen wird, sodern sich dieser Spoiler dann als wahr herausstellt, wir sollten wirklich nicht außer Acht lassen, dass ja nunmal bald der 1. April ist, und somit das Posten von Fakespoiler exponentiell ansteigt, hehe.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich denke Ulquiorra hat kaum einen guten Beweggrund um Ishida zu schützen. Eher um Ichigo nochmal zu zeigen, dass er nicht hinüber ist, auch wenn so 40-50% von ihm fehlen sollten.
      Viel Aufmerksamkeit sollte eher seiner Aktion gelegt werden, nämlich schneidet er zuerst ein Horn ab und faltet das Andere. Klingt etwas komisch, aber ich denke dadurch wird Ichigo wieder normaler und kommt zurück.
      Immerhin scheint Ichigo nicht allzu weit weg zu sein, wenn Orihime ihn vor sich hin reden hört, er werde helfen. Klingt schon mal wie ein recht ordentliches Kapitel bisher.
      Ad Astra Per Aspera
    • Und auch bei Bleach sind nun Spoilerpics da. Ichigo ist weider da. Das Panel gefällt mir , eine Seite er, andere Seite Hollow. Uli hat eine Menge zu tun und es geht auch wieder voll los mit Feuergewalt. Rukia sieht man auch gegen den Bastard! Kleiner Smalltalk (Pause), aber Rukia scheint überlegen zu sein.

      Und JIHAAAAAAAAAAAA! Es hat ihn erwischt. Volle Kanne rein ,voll in die Mitte. Uryuu hat ein schwert im Bauch. Geil! Aufwiedersehen , bis bald!XD ABER wow , wow , ruhig Blut - Orihime ist nah bei ihn - bitte verbrennt ihre Hände für eine Weile (=
    • Ein Schwert steckt in Uryu. Lol. Hoffentlich wird er echt nicht von Orihime geheilt, vieleicht über- sieht sie es ja weil sie zu sehr auf Ichigo-kun achtet. Ulquiorra hat sich aber sehr fix geheilt weil er ja erst letztes Chapter von einem Cero getroffen wurde. Und zum Glück wird noch etwas vom Rukiakampf gezeigt. Hät ich beiner schon wieder vergessen.
      Und Ichigos Maske ist gebrochen. Jetzt ist er leider wieder der Normale Ichigo. Wird Orihime also doch nicht getötet. Naja Ishida hat's ja wohl erwischt, ist ja viel für ein Chapter :D
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • King Zaru schrieb:

      Und Ichigos Maske ist gebrochen. Jetzt ist er leider wieder der Normale Ichigo.

      Glaube nicht, dass Ichigo's Maske zerbrochen ist, zumindest das Bild, auf dem man zur Hälfte Ichigo, zur Hälfte Shirosaki sieht, ist nur das Cover des Kapitels, deutlich wird dies ja auch anhand des Kapiteltitels, der ebenfalls auf diesem Bild zu sehen ist. Zudem war ja auch im Spoiler nur davon die Rede, dass Shirosaki eines seiner Hörner verliert, und ein Weiteres "gefaltet" wird, was auch immer das heißen mag.
      Wie dem auch sei, ich denke an dieser Stelle schon, dass es das wohl für Ulquiorra gewesen sein dürfte, die Vermutung des Spoilerprovider ist mE schon recht zutreffend, könnte mir ebenfalls gut vorstellen, dass dies wohl Ulquiorra finale Attacke gewesen sein dürfte.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Kapitel ist draußen und das ganze bessert sich solangsam.
      Es wird mal wieder Rukia gezeigt, die Rudobone besiegt bzw kommt dann Yammy durch den Boden und trifft dabei Rudobone. Der gute Yammy scheint zum Running Gag zu werden. Chad meint zwar Yammy sei wesentlich größer als beim Kampf auf der Erde, doch sollten die 3 ihn schnell besiegen können.
      Ishida versucht tatsächlich Ichigo aufzuhalten und spricht auf ihn ein, was damit endet, dass Shirosaki ihm das schwert in die Brust rammt. Sterben wird er wohl nicht, Orihime ist ja noch da, leider.
      Orihimes innere Zerrissenheit wird gut dargestellt.
      Wenn ich mir ihren Gedanken-Monolog durchlese, wird auch ihr Tod sehr unwahrscheinlich. Das ganze lässt Raum für eine Entwicklung von Orihime in der sie endlich davon abkommt, dauernd um Hilfe zu bitten und die verzweifelte Weltenretterin zu spielen.

      Dass Ulqui noch lebt, war zwar zu erwarten, aber sein angriff macht für mich keinen Sinn. Er kann nicht ernsthaft noch glauben zu gewinnen und Ichigo dabei zu helfen wieder menschlich zu werden, dürfte auch nicht in seinem Interesse liegen(möglicherweise bekommen wir ja noch seine Vorgeschichte nach den Lust-Kapiteln präsentiert).
      War ein gutes Kapitel und mit Lust 7 dürfte der Kampf dann zuende gehen.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Für mich hat Ulquiorra das sicherlich nicht für Orihime oder Ishida gemacht. Wieso auch?
      Er mag es einfach nicht eine Sache nur halb gemacht zu haben, so wie Ichigo es gemacht hatte, auch wenn er kurz vor dem Ende war. Er ist noch fast gar nicht regeneriert, so sieht man, dass eben noch sein Arm und die beiden Beine fast komplett noch fehlen. Nur sein einer Arm ist halbwegs fertig, da er ja die Lanze damit führt.

      So gehts nun weiter mit dem Kampf...
      Ad Astra Per Aspera