Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Cailon schrieb:

      Setsuna Mudo schrieb:

      vOerni schrieb:

      Und ich will Rukias Vorbau sehen :D


      Das willst du nicht :D

      'türlich wollen wir. Sie ist ja nun kein Loli-character und nicht jeder steht auf aufgepumpte Megabrüste. Grade bei Bleach taucht ja immer, wenn man denkt, es geht nicht mehr, ein Chara mit noch größeren Hupen auf.
      :D


      Wenn man es so sieht kann Halibel ja nur gut sein, sie wird ja schließlich den Zwerg ownen^^

      Aber du hast schon Recht. 1. Mit den Hupen und 2. mit der Handlung. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn man schon ein paar Kämpfe in FKarakura geklärt hätte. Oder man könnte die Vizards zeigen wie sie einschreiten und ein paar Captains den Ar*** retten. Damit wäre aber natürlich deine Hupen-theorie widerlegt :P .

      Die Hollowfrom wird imo nicht mehr ausbrechen. Bisher hat es ja auch keine Verwandlung Ichigos öfter als ein Mal gegeben (Shirosaki bei Byakuya, die Hollowverwandlung beim Training und jetzt halt das "Ding"). Abgesehen davon kann man die Verwandlung schon nicht mehr topen. Bleach ist zwar Shonen und eine größere Verwandlung geht immer aber was soll den noch kommen. Ulquiorra in seiner 2. Releasestuffe schon auf Level der Tier Espada und Ichigo (oder sein Hollow) hat mit ihm den Boden gewischt. Wenn die Schlssfolgerung, dass die Kraft eines Hollow mit einer menschlicheren Form zunimmt auch stimmt, hat Ichigo auch nur mehr wenig zu lernen. Man könnte jetzt meinen "gut, er hat jetzt SSJ3 erreicht jetzt ownet er alles" aber das war bei seiner letzten Verwandlung auch nicht der Fall.
      Was in mittlere Zukunft wirklich interessant wäre, wäre die Reaktion der Vizards oder Urahara auf diesen Vorfall. Es geht nähmlich aus dem FB nicht hervor, dass es schon mal so eine Verwandlung gab. Was mir auch keiner Ruhe lässt, ist die Möglichkeit, dass Aizen es (die Verwandlung und alles andere) genau so geplant hat. Sein Ziel ist es ja einen Hybrid zu schaffen der alles andere in den Schatten stellt und Inoue hat er ja auch nur als Köder entführt, das sie jemand retten kommt. Ichigo hat jetzt mal beide Kriterien erfüllt. al abwarten ob Aizen wirklich so verlegen ist oder ich ihn überschätze.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Exakt, Ichigo erfüllt eigentlich alle Kriterien für Aizens "perfektes Wesen", bzw Shirosaki. Früher oder später könnte es darauf hinauslaufen, dass Ichigo temporär zum Gegner wird oder aber Shirosaki komplett aus Ichigo herauskann. Auf jeden Fall muss nach den Kämpfen das geklärt werden, Ichigo kanns nicht einfach so hinnehmen, dass sowas evtl wieder passieren könnte. Er muss seinen Hollow nun entweder ein für alle Mal unter Kontrolle kriegen oder ihn loswerden, alles andere wäre unlogisch. Urahara sollte sich was das betrift imo endlich mal einmischen.
    • So, schnell mal meine 2cts zum aktuellen Kapitel.
      Hat mir doch ausgesprochen gut gefallen, gerade der doch recht schön inszenierte Abgang von Ulquiorra wusste mE doch schon zu überzeugen, hinzu kommt dann noch der doch recht von Fanservice belastete Colorspread, naja, der Fan möchte ja auch bedient werden, oder?
      Aber leider hatte das Kapitel auch Schattenseiten, zum Einen die doch recht unnachvollziehbare Aktion vom Ichigo, ich bitte Euch, irgendwo ist das Shonenklischee dann auch überreizt, kam mE auch etwas lächerlich rüber, der hätte ruhig ein bisschen abgebrühter/abgeklärter sein können, aber nicht sowas.

      Die doch recht zügige (um nicht überstürzt zu sagen) Rückverwandlung Ichigos, hmm, so unnachvollziehbar isses jetzt auch nicht, wenn man sich mal das ganze Konzept der Vizardmasken vor Augen führt, sobald die Maske beschädigt wird, nimmt die zur Verfügung gestellte Kraft des Hollows ab (Einzige Ausnahme ist hier wohl Ichigo, weil Protagonist, weil Shonen, etc.), ist die Maske komplett zerstört, ist die Synchronität zwischen Host und Hollow dahin, und der Vizardmode ist nicht mehr.
      Ich denke, bei Ichigo's neuem Modus (was auch immer das jetzt genau gewesen sein mag), war dies der gleiche Fall, die Maske war beschädigt, und die Synchronität bzw. die Übermacht von Shirosaki war dahin, und Ichigo war dann wohl in diesem Moment wieder dazu in der Lage, die Überhand zu gewinnen, kp, irgendwie sowas, ein entscheidender Faktor dürfte wohl auch die Tatsache gewesens ein, dass Kubo diesen Kampf recht fix beenden wollte, weiß jetzt nicht, ob er evtl. von der Chefetage einen auf den Deckel bekommen hat, oder er einfach eingesehen hat, dass sich dieser Kampf doch sehr zog, auf jeden Fall wollte er diesen eben zügig beenden.

      Naja, wie dem auch sei, ich fand das Kapitel schon sehr nett. Nächstes Kapitel dürfte wohl noch ein wenig erzählt werden, bevor das Geschehen dann vermutlich zu Yammi wechseln wird, ist dann dieser Kampf auch abgeschlossen, bleibt ja im Grunde nur noch dieser debile Arrancar in HM übrig, welche Rolle dieser dann noch einnehmen wird, bleibt abzuwarten.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Fand den abgang von Ulqi doch auch recht passend.
      Wie er da zu staub zerfällt, sah schon sehr stylisch aus. Mit abstand der beste Tod von ein Espada, bis jetzt.
      Ichigo hab ich auch nicht richtig verstanden, man muss halt jeder chance nutzen die man hat, und da will er noch als Einarmigerbandit mit Ulqi kämpfen... verstehe wer will.

      Ich hoffe doch wir sehen jetzt wieder ein wenig von Chad und Renji, die hatten schon lange keine screentime
      mehr. Ausserdem würde mich mal interessieren ob Yammi jetzt mehr draufhat.
    • Nä, also nein, ne, geht ja mal garnicht, muss wohl ein Fake sein, Mann Oh Mann, hehe.

      Annie (BA) schrieb:

      ウルキの回想から~
      It starts from Ulquiorra's flashbacks.

      徐々に消えていく井上の姿(自分が塵になっていく過程で)
      It's a figure of Orihime which is slowly disappearing (as he's turning to dust)

      (なんか色々思ってる このなんちゃらはお前らの頭を砕けばみえるのか~
       頭蓋骨を開いてみればわかるのか…)
      He is thinking a lot of things like If I cracked you guys' heads would I be able to see it? If I tried to open your skull would I understand?)
       中略
      (The writer skips it)

       これが 心(ハート)なのか
      Is this a heart?

      扉絵はウルキ
      The opening page is Ulquiorra.

      話は変わりヤミーへ
      The scene goes back to Yammy.

      上で巨大な霊圧が消える
      The huge reaitsu from above fades away.

      苺が勝ったのか…?
      Did Ichigo win...?

      ヤミー あ~あせっかく手伝いにいってやろうとしたのに
          やられちまって
      Yammy: Ahh... I was trying to help you, but you got beaten up in the end.

      3人で話 あいつは10番だいける って見たいな展開に
           なり
      Three of them talking: "He's only number 10 so we can win..." It seems something like that is going to happen

      ヤミーがぶちぎれて力を解放!超巨大化
      Yammy enrages and releases! Choukyotaika (means something like turning to a giant)

      ヤミーの10の1が消え 0に
      俺は力を解放することで数字が変わるエスパーダよ!!
      At number 10 of Yammy, 1 disappears and leaves only 0.
      I'm a Espada whose number is changed after the release!!

      エスパーダは誰が1~10っていった?
      本当は0~9なんだぜえええええええ
      Who said Espada is number 1-10?
      Actually it's 0-9

      3人は愕然
      Three of them are astronished.

      話は変わり日番谷へ
      押される日番谷
      The scene changes to Hitsugaya
      He's being pushed down

      隊長さんってこんなもんかもうしんでいいよ
      So a captain is someone like this. It's your time to die.

      って所で終わり
      Finish




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also ich finde das doch ein sehr eigenartiger schachzug von Kubo.
      Wieso macht er Yammy jetzt aufeinmal so stark, bzw. ja stärker als den rest von den Espada!?
      Beim ersten auftauchen in Karakura-town war er jawohl einer der schwächsten charakter die Bleach jemals gesehen hat...

      Naja sonst scheint ja Halibel unseren kleinen ordentlich den arsch zu versohlen.
    • Sir Guscht of Himself schrieb:

      Ishidas Auftritt dient imo nur dazu, dass Ichigo nicht gegen zwei Gegner antreten muss, wobei er mit Yammi eher weniger Probleme haben dürfte. Wenigstens hat sich inzwischen dieses dämliche Gerücht, dass bei Yammi's Release die "0" verschwindet, in Wohlgefallen aufgelöst. (Doch irgendwoher kommen jetzt die Rufe, dass die "1" verschwindet... 8| Was aber nur zu dämlich wäre, wenn Aizen seinen Top-Espada nicht mitnehmen würde. Also will ich von sowas gar nichts hören ! Nur um das schon im Keim zu ersticken ;)) Ishida-Action muss auch nicht unbedingt sein, aber Renji hatte bisher einfach mehr Screentime, so dass jetzt einmal Ishida an der Reihe ist. Denke, dass Yammi nur ein kleiner Stolperstein sein wird. Danach wird Ichigo im Kampf Unterstützung bekommen, damit wir endlich mal den Release von Ulquiorra bestaunen dürfen ! :D


      Na, wer hat es schon vermutet ? Ich bin der wahre "Next Uri Geller" ! :D Aber der Spoiler ist sooo bescheuert, dass es kaum auszuhalten ist ! wenn das tatsächlich kein Fake sein sollte, ist es schon ziemlich schwachsinnig ! Wieso sollte Aizen seinen wahrscheinlich stärksten Mann dann nicht mit nach KT nehmen ? Entweder weiss er nichts von Yammis Release oder er ist sich so sicher zu gewinnen. Mein Favorit ist aber: der Spoiler ist ein Fake !!! Falls nicht... :pinch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir Guscht of Himself ()

    • Halte das für einen netten Fake.
      Das ganze beginnt schon mit Ulquis FB, der zu kurz ist und nach seinem Tod zum jetzigen Zeitpunkt überflüssig ist.
      Und Yammy stärkster der Espada? lol
      Würde er ja beinahe Urouge Konkurrenz machen.
      Würde vom Design finde ich nicht passen wenn Yammy nun der stärkste wäre.

      Könnte mir höchstens vorstellen, dass die 1 zwar verschwindet bei seinem Release, das aber keinen gro´ßen Stärkeunterschied bedeutet und Yammy nur glaubt er sei der stärkste.
      Das ganze klingt zu dämlich um wahr zu sein.

      Aber ob nun Fake oder nicht, einige Seiten mit dem KT-Kampf wären was feines, würde auch bedeuten, dass wir in HM sogut wie fertig sind mit den 'Filler-Kämpfen'.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Klingt ja mal sehr nach einem Fake. Lol Yammi als stärkster der Espada^^. Lustig wäre es ja schon, wie ich finde.

      Ja und dann ställt er sich gegen Aizen und killt den mit einer attacke, nachdem Ichigo fast von Aizen ohne anstrengung getötet wurde, dann wird Yammi auch zum Generalkommandaten der Soul Society ernannt und Yammamtot küsst seine Schuhe :D . Ne is kla.

      Schön wäre es aber Yammis release zusehen, wenn er eins hat. Und es wäre auch schön wenn die kämpfe in HM endlich zuende wären damit wir mehr von den Top 3 Espada und dem kampf in Fake Karakuya Town (hoffe richtig geschrieben) sehen können.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Naja sollte das kein Fake sein, zweifel ich doch an Kubos Verstandt.
      Mal ganz logisch betrachtet, wer sollte den nun mit Yammy kämpfen? Ishida, der einarmige Bandit?, Kenpachi, der von seinen Nnoitra Kampf noch mehr Löcher als ein Hollow hat? Oder unser Verrückte Professor?.
      Ich sehe da nun wirklich keinen ebenbürdigen Gegener für den stärksten Espada. Ausserdem wäre es auch ziemlich schwach von der Soul Society, wenn sie verlieren, obwohl der stärkste Espada nicht mal anwesend ist.
      Hoffentlich ist das ein Fake.
    • Luffy de Luffy schrieb:

      Naja sollte das kein Fake sein, zweifel ich doch an Kubos Verstandt.
      Mal ganz logisch betrachtet, wer sollte den nun mit Yammy kämpfen? Ishida, der einarmige Bandit?, Kenpachi, der von seinen Nnoitra Kampf noch mehr Löcher als ein Hollow hat? Oder unser Verrückte Professor?.
      Ich sehe da nun wirklich keinen ebenbürdigen Gegener für den stärksten Espada. Ausserdem wäre es auch ziemlich schwach von der Soul Society, wenn sie verlieren, obwohl der stärkste Espada nicht mal anwesend ist.
      Hoffentlich ist das ein Fake.

      Schon mal an Unohana gedacht? Die wird wohl nicht ohne Grund in HM sein, und ihr Potetial ist ja mal recht groß, brauchen wir garnicht drüber zu reden, im Übrigen scheint der Spoiler tatsächlich bestätigt zu sein:

      negativzero (BA) schrieb:

      And now Nja comfirms that this shit is real

      659 :んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2009/04/14(火) 22:28:46 ID:FVVumxQ10
      ちょおおおお

      嘘バレとかショックだな><

      残念ながら マヂ です

      Bin ja auch nicht gerade begeistert von der aktuellen Entwicklung, aber irgendwie scheint da doch noch mehr zu sein, als das Yammi tatsächlich der Stärkste aller Espada ist, zum Einen ist er wohl kaum eine Vastolord (Größe), zum Anderen released er innerhalb von Las Noches, was ja bekannterweise den stärksten vier nicht erlaubt ist (ist Ulquiorra drauf eingegangen). Ich könnte mir eher vorstellen, dass Yammi tatsächlich ein Sonderfall ist, der wohl stärker als sein augenscheinlicher Rang ist, jedoch nicht mit der Top Tier der Espada mithalten kann. Naja, warten wir mal die Scans ab.

      Andererseits könnte es auch ganz einfach sein, dass Yammi einfach nur passend zu seinem Charakter (überheblich, selbstüberschätzend) einen Release bekommen hat, der eben hier genau passt, einen angeberischen, überheblichen Release, der aber wohl nicht wirklich die tatsächliche Kraft Yammi's widerspiegelt, sondern einfach nur Show ist. Naja, whatever, just my 2cts.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich bezweifle dass Yammy stärker als Ulquiorra oder auch Grimjow oder Nnoitra ist, warum hat er sich dann so verprügeln lassen, ja sogar nen Arm gegen Ichigo verloren? Und die einzigen fitten, würdigen Gegner wären Byakuya und Unohana. IMHO wird er trotzdem schnell abgefertigt, weil es eben alles nur Show ist. Rukia hat alleine den Neunten getötet, da schaffen sie ja wohl mit mehreren den zehnten locker.
    • Klar, ich schätze Unohana als stark ein. Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass sie die stärkste aus Soul Society ist. Wenn Yammy wirklich der stärkste der Espada ist, dann wird Unohana zwar was auswirken können, aber von besiegen will ich nicht reden. Ich würde mir hier einen Teamkampf vorstellen. Eventuell wirklich Byakuya und Unohana. Abwarten. Wir müssen auch erstmal sehen, wie stark er wirklich als Nummer 0 ist. Also ne Null ist bekanntlich nichts gutes :D.
    • Wir haben ja die 3 direkt bei Yammy und Screentime haben sie eigentlich verdient, vor allem Rukia^^. Die drei sollen den erstarkten Yammy ruhig allein kaltstellen. Denn gerade von Sado und Renji brauchen mal wieder ein Erfolgserlebnis, nachdem sie die letzten großen Fights verloren haben. Wenn sie jetzt schon wieder mehr tot als lebend im Dreck liegen und gerettet werden müssen, verkommen die Charaktere doch noch mehr zu Einführungscharakteren.
      Ich bin ja auch von Yammys Rede etwas verwirrt, aber der Kerl konnte doch noch nie seine Stärke einschätzen. Wenn er tatsächlich die Nr 0 ist, sollten doch die paar Captains und das restliche Gefolge kein Problem darstellen. Nur dann könnte ich mir einen guten Auftritt Unohanas vorstellen. Aber was sollen aus Aizens Sicht Ulquiorra und der stärkste Espada auf HM aufpassen? Nee, ich sehe Yammys Release innerhalb des Doms als Zeichen seiner Überheblichkeit.

      Ach ja, der Zwerg wurde schon besiegt. Ging ja erwartet schnell, aber der wird noch nicht fertig sein, sonst gehen ja alle Fans auf die Barrikaden. Und auch ich will mehr von dem Kampf sehen, aber eher wegen Halibel^^
    • Annie (BA) schrieb:

      Bleach 254: Heart

      “What is a heart?” A voice is heard in Ulquiorra’s consciousness.

      “If I rip your chest open, will I see it? If I crack out your skull, will I find it inside?”

      “You humans can say such with with ease. As if…..”

      As if it really existed.

      Once Ulquiorra believed what he cannot see means it doesn’t existed. But here he is reaching out to the one person he has talked to regarding the heart.

      'Ah…so this is what it means.’ Thinks Ulquiorra while his eyes can rarely see Orihime’s face anymore. The linger feeling of her finger around the ashes from his hand tells him she’s still standing here.

      “In this hand….is a heart…..”

      And that is Ulquiorra’s last thought.


      A scene cuts to Yammi, Rukia, Chad and Renji. Yammi stands still for a moment before angrily punches the building beside him.

      “Gah!!! First I was going to crush these then go to help! But now you are dead so I can’t help you anymore…”

      “This is not enough. All the reiatsu I have been keeping up will have to be use on these trashes. I can’t use all of them!” While screaming, Yammi’s body keeps getting bigger and bigger until his shirt is completely ripped off.

      Chad shows some worries upon seeing Yammi’s growth but Renji doesn’t feel anything after seen ‘10’ tattoo on his shoulder. He turns to ask his two nakama if they have fought the espadas before. Rukia admits while Chad says it couldn’t really count as a fight.

      “Who cares about the results, I didn’t win either. But this guy’s rank is lower than the ones we’ve fought. If we are scared here then it’s useless. Just hurry finishes him off so we can go and bring Ichigo back.” Says Renji.
      Yammi is angered by Renji’s words so he releases,

      “Crush, Ira!!!!”

      He turns into a giant but what shocks the three most is his tattoo shows only 0.

      “Who said ten espadas are 1-10? Espadas are counted from 0 to 9. I am the only espada whose number changes after gather all the power then has a prefect release.”
      He lifts his right fist and declares,

      “I am Cero Espada, Yammi Riyalgo”

      A scene cuts to Hitsugaya and Halible. Hitsugaya hits the ground and Halible asks if this is all of a captain’s strength. Then she says it’s time to finish this fight.
      Halible points her sword down and says,

      “……Destroy”

      But before she could finish her sentence, a giant wave behind comes right at her.


      Notes:
      • Ulquiorra’s part is hard to translate. I guess it’s just him thinking in his mind.

      • Yammi’s release command should sound harsher than crush. I wanted to go with destroy but the spoiler already used that exact word for on Halible’s. Basically Yammi’s command literally translates as "Destroy everything completely"




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Dann stimmt das also mit der 0 und das bei seinem Release die 1 verschwindet. Hätte ich nit gedacht.
      Naja auf der Seite wo ich immer nach spoilerpics gucke ( MH hoffe ihr wisst welche Seite ich meine wenn nich ich weiß nit ob man den vollen Namen hier rein schreben darf, will ja nit verwarnt werden oder schlimmeres^^) sind auch schon Bilder zu seinem Release aufgetaucht. Der Yammi in seinem release erinnert mich ein bischen an Pain, mit diesen Schwarzen teilen in ihm Drinn. Oder es ist was anders. Konnt es nicht so genau deffinieren. Sein release sieht aber schon gut aus. Freu mich auf das ganze Chapter. Ist ja auch zum Glück nicht mehr so lange.

      Aber das die Halibel jetzt schon Releast. Die hatte doch vor dem wechsel zum Kampf von Ichigo und Ulquiorra die Oberhand im kampf gegen Hitsugaya. Nicht das das jetzt ein Todesurteil für die ist, da ja die bisherigen Espada unmittelbar nach dem release besiegt wurden. Wer wohl auch diese "giant wave" auf Halibel abgefeuert hat. Vllt die Vizards?? Wer weiß.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Also im BA munkelt man ja, dass Ukitake derjenige ist, der die Wellen abfeuert. Er war ja auch leicht unterfordert mit seinem Kampf gegen Lillinet (Oder wie sie nochmal hieß). Ich würde mich über Ukitake freuen. Den guten mal ein bissel mehr in Action zusehen, wäre schon eine feine Sache.
      Ansonsten scheint sich das mit Yammy ja bestätigt zu haben. Kann mich noch immer nicht wirklich damit abfinden. An Aizens Stelle hätte ich den dann lieber mitgenommen nach Karakura. Aizen wird schon wissen, was er tut.
      Yammys Release finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Zum Glück ist er nicht so groß wie Garniska aus Berserk geworden ^^. Das wäre übel gewesen. Als Cliffhänger ganz okay. Das Geschehen wird sich dann jetzt wohl wieder nach Karakura Town richten.
    • Hatte ja anhand der ersten Spoiler vermutet, dass die Welle Teil Halibel's Release ist, aber da sie ja augenscheinlich nicht zum Release kommt, sondern eben von dieser unterbrochen wird, scheint die Welle also von einer dritten Person auszugehen, ich könnte mir hier Ukitake gut vorstellen, sein Releasekommando hat ja schon etwas in diese Richtung angedeutet. Wäre natürlich schön, sollte es nun einen Kampf zwischen eben diesen beiden geben, dürfte doch wirklich ein interessanter Kampf werden, sollte sich meine Theorie bewahrheiten.
      Yammy scheint ja aufgrund seines Releases speziell zu sein, da er wohl eben nur dann releasen kann, wenn er genügend Energie angesammelt hat, ob er jetzt tatsächlich stärkster aller Espada ist, bezweifle ich dennoch, optisch ist er jetzt nicht so beeindruckend, im Grunde nur ein enormer Größenzuwachs, so stelle ich mir den stärksten aller Espada zumindest nicht vor.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • So, Scan ist draußen.

      Ulquiorra:
      Kubo hat den endgültigen Tod atmosphärisch gut umgesetzt. Ulquiorra versteht am Ende also was es bedeutet ein 'Herz' zu haben. Er scheint Orihimes Motive und ihre Reaktionen zu verstehen, was er bisher ja nicht auf die Reihe bekommen hat.
      Nun stellt sich mir aber die Frage, warum er so besessen davon war die Menschen zu verstehen.
      Vastro Lords sollen neben ihrer Stärke ja auch intelligenter sein als der Rest, aber bei den Top3 scheinen diese Gedanken ja nicht aufzutauchen(ist eine Vermutung anhand ihrer wenigen Auftritte) bzw sind sie nicht so versessen darauf.
      Denke da wird irgendwann auch nochmal ein Kapitel kommen, welches Ulquiorras Vergangenheit beleuchtet. Da unwichtigere uninteressantere Charaktere ebenfalls ihre FB-Kapitel erhalten haben, sollte das bei No.4 auch möglich sein.

      Yammy:
      Er ist tatsächlich der Running Gag bei den Espadas.
      Sein Release sieht mir aus wie eine Mischung aus Terminator und Conan. Und zu seinem Charakter passt die Selbstüberschätzung sodass nur er selber glaubt er sei der stärkste. Der Kampf wird nicht lange dauern, noch 1-2Lacher nächstes Kapitel und dann wird das interessanteste in HM sein, wie sie von dort fliehen können.
      Hörte sich im Spoiler schlimmer an als es im Kapitel ist.

      Karakura Town:
      Wurde Zeit, dass es dort weiter geht.
      Die Welle ist so eine Sache. Anhand der Bilder ist es schwer zu sagen ob diese nun von halibel ist oder von einem Dritten.
      Ukitake wäre sicher schön, wobei ich da lieber einen doppelkampf mit Shunsui gegen Stark hätte.
      Nun wird man also sehen was die Top3 von Ulquiorra trennt und ob SS eine Chance hat oder nicht.

      Schönes kapitel, das durch tempo glänzt und die geschichte vorantreibt.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Wirklich cooles Chapter.
      Guter Abgang von Ulqu. Fands schön gemacht wie er die Antwort auf seine Frage selbst herausfindet.
      Yammy ist jawohl nur noch abgedreht. Der Kerl sieht nun aus als wäre er..keine Ahnung..300m hoch, 300m breit. Unglaublich, wird sicher spannend zu sehen wie die reagieren. Freu mich schon aufs nächste Chapter
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!