Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich glaub jetzt nicht unbedingt, dass wir nächstes Kapitel wieder in HM sind, sondern das das Geschehen in Karakura Town bleibt. Ein ständiges geswitche zwischen den beiden Orten würde mir mal gar nicht wirklich gefallen. Außerdem interessiert mich Karakura Town mehr. Da sind die richtigen Interessanten Kämpfe. Shunsui vs Stark. Kann diesen Kampf kaum erwarten. Und auf die einzelnden Releases bin ich auch gespannt.
      Wie bereits beschrieben, gefällt mir Yammya Release eigentlich wohl. Es passt einfach zu dem Fettsack.
    • Chapter wa doch sehr gut. Ulquiorra hat also die Antwort auf seine Frage herausgefunden. Schade nur das er kein Flashback hatte wie Nnoitra und Grimmjow. Vlt kommt das ja noch.

      Yammy wird also stärker wenn er sich ausruht und isst. Und baut somit seinen Spirituellen Druck auf. Wenn HM mal von mehreren Gegnern angegriffen wird, dann ist der ganze Spaß ja schon vorbei wenn sich der Yammy mal vollgestopft hat um seine volle Stärke zu bekommen^^.
      Durch sein Release ist er ja sehr sehr groß geworden. Ist ja größer als Barragans Fraccion Po in seinem Release. Sah aber schon gut aus wie die 1 langsam verschwunden ist. Er schätzt sich ja sehr stark ein, ob das stimmt ist fraglich. Freu mich auf den kampf und bin gespannt ob das mit den Espadan von 0 -9 stimmt, oder das nur von Yammy erfunden wurde.

      Hitsugaya wurde also von Halibel besiegt. Und als sie ihn entgültig besiegen wollte wurde sie attackiert. Obwohl kurz bevor die Welle auftauchte hatte sie ja ihr Releasekommando "Attack" gerufen, also könnte diese Welle auch zu ihrem Release gehören. Aber das sie jetzt schon releast ist kommisch. Sie hatte ja die Oberhand und hätte ihn auch leicht besiegen können.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Joar, optisch hat mir Yammys Release auch recht gut gefallen und für seinen Charakter gibt es wahrscheinlich auch nichts viel passenderes.^^ Ich bin aber immer noch unschlüssig was ich von seiner kleinen Zahlenveränderung halten soll. Als stärksten der Espada kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen, da passt imo sein ganzer Charakter bzw. die Art und Weise wie er bisher aufgetreten ist, einfach nicht dazu. Naja, wir werden wohl blos abwarten können und insgesamt bin auch etwas zwiegespalten inwiefern Rukia, Chad und Renji den Kampf gegen Yammy aufnehmen und gewinnen, besonders die letzten Beiden hätten ja eigentlich mal wieder einen Sieg verdient, oder ob sich da Unohana einmischt. Letzteres wäre auf jeden Fall nicht zu verachten, allein schon deswegen, um Unohana endlich mal in Aktion zu sehen.
      Ansonsten ein recht zufriedenstellendes Ende für Ulquiorra, obwohl ich mir bei im dennoch einen kleinen Flashback gewünscht hätte. Gut, kann man wohl nicht mehr ändern, zumindest geht es Karakura-Town langsam zur Sache und der Zwerg bekommt anscheinend ganz schön die Hucke voll. Das Einzige was mich ein wenig ratlos zurück lässt, ist diese Welle am Ende hinter Halibel. Beim Spoiler klang das ja ganz danach, dass Halibel bei ihrem Release unterbrochen wird, allerdings kann man das imo auch als Teil ihres Releases interpretieren. Zumindest ist die Bedeutung der Welle für mich nicht so eindeutig.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • King Zaru schrieb:

      Hitsugaya wurde also von Halibel besiegt. Und als sie ihn entgültig besiegen wollte wurde sie attackiert. Obwohl kurz bevor die Welle auftauchte hatte sie ja ihr Releasekommando "Attack" gerufen, also könnte diese Welle auch zu ihrem Release gehören. Aber das sie jetzt schon releast ist kommisch. Sie hatte ja die Oberhand und hätte ihn auch leicht besiegen können.

      Glaube jetzt ehrlich gesagt nicht daran, dass die Welle zu Halibel's Release gehört, wäre ja auch selten dämlich von ihr, da Wasser gegenüber Eis ja ganz klar unterlegen ist, der gute Hitsugaya würde die Gute ganz einfach einfrieren, und der Kampf wäre dann wohl mehr oder weniger gelaufen, sowas möchte ich natürlich nicht. ^^

      Yammy's Release schaut recht lustig aus, irgendwo auch ein Stück weit beeindruckend, aber sicherlich nicht auf Espada #0 Niveau, hehe. Dürfte ja noch recht lang dauern, bis wir wieder zum Geschehen in HM zurückkehren, aber ist mE schon in Ordnung, da mich die K-Town-Kämpfe einfach wesentlich mehr interessieren, gerade Halibel und Stark zählen doch zu meinen Favoriten, mal schauen, wie lange bzw. ob die beiden durchhalten werden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • SleepyFans sind schon ein lächerlicher Haufen...was soll denn das diese Woche schon wieder mit geheimen Raws, die nicht gepostet werden. Dieser ganze Speedscanlation-Zirkus geht mir so dermaßen auf den Sack. -.-
      Ich bin auf jeden Fall mal auf ne ordentliche Raw oder Alternativübersetzung gespannt, weil SF einfach ein Haufen Idioten sind, die in ihrem Gehetze rumschlampen...

      Egal, zum Kapitel:
      Ich fand den Abgang von Ulquiorra nicht toll, war IMHO too much. Gut fand ich, wie Kubo ein wenig mit Minimalismus gespielt hat, aber das war's dann auch schon. War mE einfach zu dick aufgetragen alles.

      Was Yammy anbelangt...ich hatte so den Verdacht, er ist vielleicht eine Art "Prototyp". Als stärksten Espada will ihn wohl niemand sehen, was ich so gelesen habe und da würde das eigentlich ganz gut passen und auch ein wenig Freiraum für Stärkespekulation lassen.
      Letzten Endes liegt es ja bei Kubo, wie er die Story schreibt, aber wenn er hier jetzt wirklich solch eine Richtung einschlagen würde, wie es im Spoiler interpretiert wurde, dann wäre das definitiv der Knackpunkt, an dem ich jegliche Hoffnung für K. Tite aufgeben würde.
      (Release war trotz allem jut designt, muss mich in dem Punkt der allgemeinen Meinung anschließen!)

      Was den dritten Schauplatz anbelangt...interessiert mich jetzt auch nicht sonderlich. Weder der "Coolknirps"-Fanboymagnet, noch die Ballontitte find ich sonderlich toll. Freue mich - wie so viele - doch mehr auf die Herren Stark und Shunsui. : )
    • Ach ja, ich fand das kapitel ja jetzt nicht so toll.
      Ulqi bekommt so ein wenig screentime, und findet nun eine antwort auf seine frage.
      Ich glaube aber kaum das er noch ein FB bekommen wird, wieso auch? Vielleicht bekommt irgendein andere Espada noch ein FB und er kommt da mit vor aber mehr wohl nicht.

      Nun ja Godzilla, sieht ja ganz lustig aus, aber ich denke mal auch das er sich mal wieder nur masslos überschätz. Zumindest würde ich die Null jetzt nicht als besten Espada werten, sondern genau andersrum^^

      Ich denke auch nicht das die Welle dort von Halibel ist, sondern eher von jemand anders.
      Zumindest würde das wohl ein gutes team bilden. Der kleine Bengel mit sein Eis und Mr. Unbekannt mit Wasser.
      Wenn es überhaupt einer von den SS ist.
    • Oh mein Gott, sollte sich wirklich bewahrheiten das Yammy der stärkste der Espada ist zweifle ich ernsthaft an Kubos Verstand. Erinnere mich nur an einen Post von Cheeno, der im Espada-Thread mal erwähnt hat es wird ja zum Spaß teilweise behauptet bei Yammys Release würde die 1 verschwinden.....ABER DAS SOLLTE EIN SCHERZ SEIN!!! Wie kann Kubo so eine Witzfigur zur Nummer 0 werden lassen? Und die Tatsache das jetzt erstmal vom Kampfgeschehen weggeblendet wurde, lässt wirklich das schlimmste erahnen....

      Einzig postives am Kapitel war zweifellos Halibel, die hätte ich zwar gern noch einen Moment ohne Release kämpfen gesehen, aber gut zumindest im Charakterdesign enttäuscht Kubo eher selten (das er einer gescheiten Story ja nun anscheinend endgültig den Todesstoß verpassen will)

      Hoffe ernsthaft das Kubo das Kapitel als verspäteten April-Scherz sieht, ansonsten hatten mE Bleach einen sehr tiefen Punkt erreicht....

    • Das KANN nicht Kubos ernst sein ! Habe ja auch mal gepostet, dass es möglich wäre, aber es ist imo einfach zu dämlich ! Glaube, und hoffe, dass Yammy sich selbst sehr überschätzt. Ansonsten versteh ich den ganzen Sinn dahinter nicht. Aizen würde ihn dann doch wohl nicht in HM lassen ! OBwohl er sich ja auch so schon sehr sicher zu sein scheint... Sollte er aber dennoch der Stärkste sein, kommt auf die Leute in HM ne ganz schwierige Zeit zu. Ich bin aber felsenfest davon überzeugt, dass Yammy NICHT der stärkste Espada ist, ENDE !
    • mhh... so will ich mich auch mal melden zu diesen Kapitel, welches ja bei vielen Sorge an Kubos Verstand offenbaren lässt.

      Zum Kapitel:
      Also der Abgang von Ulquiorra is zwar ein bisschen dick aufgetragen aber angemessen bei einer Kernfigur wie ihm.

      Wegen Yammys Release bin ich insofern nicht beunruhigt, weil auch wenn er der stärkste Espada sein sollte ist das vielleicht auf seine pure Kraft bezogen und nicht auf sein kämpferisches Können den da besteht immer noch ein gewisser Unterschied wenn ihr wisst was ich meine besonders wegen seiner taktisch unpassenden Größe.

      Was die Kämpfe in Fake Karakura Town angeht wäre ich auch dafür das jetzt mehr davon gezeigt wird um die Top 3 Espada besser einzuschätzen.
    • Ich glaub nich dass Yammy der stärkste Espada is, beim besten Willen ned. Warum sollte er sich dann von Ulquiorra rumkomandieren lassen? Ich halts sogar für relativ wahrscheinlich dass Aizen ihm die O gegeben hat um ihm zu zeigen, dass er na ja ne "Null" is und Yammy das einfach falsch interpretiert. Aber das is nur so ne Vermutung^^

      Dann is da noch die Welle bei Halibel, ich glaube nicht, dass sie zu ihrem Release gehört. Wenn dann is es eine ihrer normalen Attacken. Aber auch das wär komisch, würde imho ned zu dem Energie Thema ihres Schwerts passen. Ausserdem, warum sollte sie releasen und allen anderen Captains ihre Stärke zeigen, wenn sie den zwerg auch so erledigen könnte?
    • Nun, Kubo wird sich schon bewusst darüber sein, wie Yammy bisher rüberkam. Dies war ja auch von ihm gewollt. Und seine jetzigen Aussagen passen ja zum großspurigen Gehabe, das er schon früher an den Tag gelegt hat. Solche Charas sind nunmal eher Kanonenfutter.Schwach ist er ja aber nicht und wenn es stimmt, dass er Son Koku-like sich durch Schlaf und Essen hochpowern kann, wird er kein einfaches Opfer. Aber er wird sicherlich nicht Ulquiorras Reijatsu überbieten, denn ansonsten hätte er 1. nicht innerhalb des Domes released und 2. wären Rukia, Renji und Sado direkt tot und nur Unohana könnte noch etwas ausrichten. Er wird sicher schwer zu knacken sein, aber die 3 Ritter werden den Fettsack schon erledigen.
    • Spoilertime! [lol]

      Ich will es ja nicht beschrien, da ich mich ja schließlichs chon letzte Woche bezüglich der Glaubwürdigkeit geirrt habe, aber dieser Spoiler hört sich dennoch schwer nach Fake an, aber der allgemeinen Erheiterung halber poste ich ihn dennoch mal, hehe.

      Bleach91/sheetz (BA) schrieb:

      んじゃ超簡易ですまん><

      タイトルは英語で長かったからもちろん覚えてない!
      Since the title is in English, of course I forgot it!
      扉絵は 現在戦ってる ヒゲダンディ・静かなイケメソ
      Title page is in the real world: Shunsui and Stark
             キング   ・蜂女~ぽっちゃり
      Barragan, Soi Fon and Oomaeda
                 氷竜    ・鮫女
      Hitsugaya and Halibel

      吉良 そんな馬鹿な… と上を見ながらボソっと呟く
      Kira: He looks up and mutters, "No way!"
      静かなイケメソの斬撃を何とかかわすヒゲダンディしかし笠に食らってしまい
      Stark exchanges attacks with Shunsui, but he can only get Shunsui's hat.
      ヒゲダンディ ふ~やるね~
      Shunsui
      静かなイケメソ  そっちもこっちの斬撃を笠も服も飛ばされずによく避ける
      Stark: Your hat and clothes aren't too good at avoiding my attacks.
      ヒゲダンディ笠の斬られた間から汗と血
      Sweat and blood trickle out from where Shunsui's hat is cut.
      場面は変わり
      Scene changes
      キング やれやれ2人なのに一歩もワシを動かすことが出来ないとは…
      Barragan: My or my, even with both of you you aren't able to move me.
      ぼろぼろの2人…キングが王座からトマホークの武器を取り出す
      Soi Fon and Oomaeda are worn out..Barragan withdraws a tomahawk from his throne.
      キング   さてどっちからやるか
      Barragan: Now, which one of you?
      ぽっちゃり 隊長そろそろいいんじゃないですか?
      Oomaeda: Captain, isn't it about time?
      蜂女    なんだ?
      Soi Fon: What?
      ぽっちゃり そろそろ力も溜まってきたころだし限定解除しましょうよ!
      Oomaeda: It's time for us to gather our strength and release the limit!
      キング   まだ何かあるのか?面白いやってみろ!
      Barragan: There's still more? This out to be interesting!
      蜂女    もうすでに限定解除した状態でやってるんだが…
      Soi Fon: We've already released our limit...
      ぽっちゃり ><
      Oomaeda: (reaction)
      場面は変わり
      Scene changes
      氷竜VS鮫女
      Hitsugaya vs Halibel
      すまんわすれたが
      討て!なんちゃら~ で鮫女帰刃状態へ
      Halibel releases and turns into a shark lady.
      氷竜 (あれがやつらが帰刃している状態か油断はできねい~ っていってる所)
      Hitsugaya: (
      鮫女が一閃
      Halibel fires a cero.
      氷竜の右肩から足まで真っ二つ
      Hitsugaya's cut in two from his right shoulder down to his legs.
      血が飛び出す描写が
      We see blood flying out.
      鮫女 所詮この程度か氷の竜など鮫の一撃で海に沈む
      Halibel: It only took that for the shark to sink the ice dragon into the sea.
      終了
      The end




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich mag den kleinen Fanboy zwar, aber das hätte schon was, wenn er sterben würde.
      Kubo würde sehr in meiner Wertschätzung steigen.
      Alleine um die Spam-Hass und Freude-Tiraden in den einschlägigen Foren zu verfolgen wäre Hitsus Tod schon amüsant. Wird aber wohl eher nicht passieren.

      Das mit Stark und Shunsui hört sich allerdings doch recht echt an. Mal schauen, wäre auf alle Fälle gut, wenn das geschehen in KT bleiben würde.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • WTF Shark Lady?????
      Ja Bleach würde damit noch mehr abbauen und Hitsus Tod (in so einer Art und Weise)würde Bleach den Rest geben =/

      Ich denke mal dieser Spoiler ist Fake. Zumindest hoffe ich das, weil ich das so doof finden würde.

      Allein "Shark Lady" ist unglaubwürdig...

      Dieser Spoiler ist ne FanFic von nem Hitsugaya Hater mit komischen Fantasien...

      Außerdem seit wann ist Omadae der große Macker der seinen Captain zureichtweißt? Er hat nur nen Fraccion besiegt und nichts weiter.

      Back at the GFX Buisness
    • Yea eine Shark Lady^^. Die restlichen Hollow-Knochen sehen ja ein bisschen Haimäßig aus wie ich finde.

      Aber das Hitsugaya stirbt und auch noch so schnell. Kann ich mir nicht vorstellen. Da haben schon weit aus schlechtere Charakter bessere tode bekommen und Hitsugaya ist einer der beliebtesten Bleachcharakter. Deswegen Fake

      Wenns mit den kampf zwischen Stark und Shunsui weiter/richtig anfangen würde wäreaber doch sehr schön.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Naja, Halibel als Shark Lady kann ich mir schon vorstellen, und selbst wenn es so kommen sollte und Shiro-kun wirklich so verletzt wird, ist das noch immer kein sicherer Tod. Denke, dass er das schon irgendwie überleben kann, dank seinem Bankai.
      Andererseits macht ein Hai nicht viel Sinn, nachdem was sie am Ende des letzten Kapitels rief und so ihr Release ankündigte. Zumindest nach dem Scans von JuNi.
      Ad Astra Per Aspera
    • Mittlerweile ist auch ein Pic erschienen und es zeigt Hitsugaya, der wirklich seinen kompletten Arm + Schulter verliert. Also nicht so wischi waschi, wie einige gedacht haben. Scheint also, dass der Spoiler dann bestätigt ist. Oh mann, wie sieht Halibel dann als Shark Lady aus? Das einzigst gute an diesem Chapter wird sicherlich die Shunsui vs Stark Szene.
    • Luffy de Luffy schrieb:

      Das einzigst gute an diesem Chapter wird sicherlich die Shunsui vs Stark Szene.


      Neben dem schwer geschlachteten Hitsugaya natürlich. Dabei hatte ich so gehofft, dass sich der Spoiler als Fake herausstellt. Naja, beim Design macht Kubo ja selten was verkehrt. Und es wäre schon ein Kunststück, Halibel Design zu versauen. Ich frage mich aber, wie Kubo das jetzt gestalten will. Noch bei den Pillar- und Fraccionkämpfen hat er nicht einmal zwischendurch die Szenerie gewechselt und jetzt lässt er 4 Kämpfe parallel ablaufen? Naja, wenn er es schlecht macht, geht in jedem Kampf die Spannung verloren.
    • Den Zwerg hat es ja echt übel erwicht. Es wurde nicht nur Schulter und Arm, sondern die ganze rechte Körperhälfte exklusive Kopf abgetrennt. Ohne ein Über-Kido wird sich da kaum noch was machen lassen, von einem siegreichen Ausgang ganz zu schweigen. ...Ausgezeichnet ^.^
      Ich rieche ja eine gute Gelegenheit für die Vizards die Bühne zu betretten, lange genug sind sie ja schon unterwegs.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Joar, die Vizards stecken wohl im Verkehr fest. xD
      Klingt aber auf jeden Fall sehr heftig was das in K-Town abgeht. Gut, das der Zwerg gegen Halibel wahrscheinlich keine Sonne sehen würde, konnte man schon erwarten, aber erstens ist es extrem hart wie er da im wahrsten Sinne des Wortes auseinander genommen wird (nun gut, viel mehr war aus diesem Kampf auch nicht herauszuholen^^) und zweitens scheint es bei den Kämpfen gegen Nr. 1 und 2 auch nur marginal besser zu laufen. Naja, zumindest sind dort noch alle in einem Stück.^^
      Ich bin allerdings auch gespannt wie Kubo die ganze Sache handhaben will. Eine parallele Abhandlung der Kämpfe wäre zumindest für mich nicht sehr wünschenswert, wobei Kubo inzwischen aber auch so viele einzelne Kämpfe aneinaner gereiht hat, dass eine parallele Abhandlung wenigstens eine Abwechslung wäre.
      Masturbating Bums are bad for Business.