Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Verdammt war das Chapter geil. Vergesst was ich über den alten Barragan gesagt habe! Der Typ ist noch mehr Badass als ich dachte und sein Release is superbad. Und jetzt auch noch diese super miese Time Ability.
      Junge....junge war zu erwarten von Espada Numero 2. Mich stöhrt nach wie vor nur Soifons Verhalten. Wenn sie ein Bankai hat sollte sie das mal schnell rausholen. Ich hätte mein Bankai spätestens dann aktiviert, als Barragan seine Axt rausgeholt hat. Die ist viel zu stur und setzt noch nicht einmal diese Technik von Yoruichi ein. Was ist das? Sich erst verprügeln lassen und dann Bankai oder was auch immer rausholen?
      Sie hat es mit dem zweitstärksten Espada zu tun und macht solche Faxen? Was hat die Frau vor????
      Wenn sie jetzt nichtmal langsam reinhaut dann verdient sie den Tod. Omadae nicht weniger!
      Ich könnte mir allerdings auch vorstellen dass Yoruchi sie rettet und es eventuell ein Tag Team Fight gegen Barragan gibt.
      Meisterin und Schülerin vereint gegen Barragan ^^
      Ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich denke dass Soifon noch tiefer in der "Kacke" (sorry) sitzt als der gute Hitsugaya.

      Naja jedenfalls super Chap hat mir sehr gut gefallen.

      Back at the GFX Buisness
    • Barragan war in diesem Chapter für mich das klare Highlight. Ich wusste doch, dass der Typ ein richtig Krieger ist. Vor allem wie er sich einfach so zu Soi Fon "gewarped" hat und sie am Arm gepackt hat, ohne dass sie es überhaupt bemerkte, war mal sehr cool (Ich mag ihn halt ^.^).

      Ich verstehe aber nicht, wieso die Espada jetzt schon alle releasen, obwohl das eigentlich überhaupt nicht nötig wäre. Halibel hätte Hitsugaya sicher auch im unreleasten Zustand mit ein wenig mehr Mühe plättern können, und Barragan hätte mit Soi Fon in ihrer jetzigen Verfassung auch in seiner versiegelten Form sicher keine Probleme gehabt. Gut, Barragan ist ziemlich arrogant und daher ist es schon klar, dass er seinen Gegnern möglichst viel Verzweiflung beibringen will - aber von der kühlen Halibel hätte ich so ein überstürztes Release wirklich nicht erwartet. Naja, wenigstens werden die Kämpfe kürzer und knackiger, wenn der Gegner nicht zuerst in sein Release gezwungen werden muss.

      Halibel war in diesem Kaptil übrigens auch sehr cool. Wie sie als schwächste der Top 3 Espada so überzeugt zu Yamamato, dem Captain Commander, gesagt hat "Your next!" war schon ziemlich mutig von ihr. Ich hoffe jetzt aber wirklich, dass Hitsugaya spätestens im übernächsten Chapter besiegt sein wird, sonst ist das einfach lächerlich...
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Joar, die Scanlation hat den schon sehr eindrucksvollen Spoiler bestätigt, und vorallem Barragan ist wohl der Gewinner dieser Woche, sein Release war zwar schon zuvor bekannt, aber so im Kontext gesehen, wirkt das dann doch noch wesentlich beeindruckender. Die arme Soi Fon dürfte dann wohl auch in allernächster Zukunft releasen, da sie ansonsten wohl absolut chancenlos sein dürfte.
      Was den Halibel/Hitsugaya-Kampf angeht, so bin ich mir nicht wirklich sicher, ob Halibel wirklich schon innerhalb weniger Kapitel den Kampf beenden wird, Kubo wird wohl vermutlich eher den Zwerg gewinnen lassen, da für ihn die Shinigami unantastbar sind, er liebt seine eigenen Charaktere einfach viel zu sehr, als das er jetzt einen solchen Quotencharakter sterben lassen würde.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Das sehe ich leider auch so. Letztes Kapitel war quasi etwas Fanservice für die Hitsugaya-hasser, jetzt aber wird er loslegen. Auch wenn er wohl schwächer ist, es dürfte kein Zufall sein, dass Halibel gerade mit Wasser released und Hitsu Eis benutzt. Er wird sicher bald triumphierend über der gefrorenen Halibel stehen oder ähnliches, schade.

      Barragans Release gefällt mir auch gut, ist ein bekanntes Muster, "Der Tod" eben (btw, ne Sichel statt der Axt hätte Kubo doch nun auch noch bringen können). Wobei mir das mit der Fähigkeit des Alterns zusehr aus dem Hut gezaubrt war, auch wenn es natürlich eine gute Idee ist. Aber imo hatten die anderen Espada bisher nicht so sehr diese Fähigkeit benutzt, dass zB Yammy seine Gegner in Wut bringt und sie damit blind zuschlagen ließe. Oder was hatte er Espada, der sich als Rukias Ex-Kollege verkleidete, groß mit Gier zu tun? Inwiefern hat Ulqui versucht, Ichigos Wertekanon in Frage zu stellen, eher versuchte Ulqui ja, seinen Nihilismus zu überwinden (und glaubte am Ende an das Herz, die Freundschaft).
      Da die Katze nun aber aus dem Sack ist, dürfen vielleicht auch noch andere Espada ihre "Fähigkeiten" einsetzen, Halibel zB könnte die verwundeten angreifen und Hitsu muss sich opfernd davorwerfen...

      Nochmal Halibel, ich fand gut, dass sie die toten Fraccions erwähnt hat. Das sind die ersten menschlichen Regungen in diesem großen Coolness-Kampf, in dem einfach "Welle um Welle" die Kämpfe ablaufen.
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Das letzte Bild hat ja das Chapter gerettet. Barragan sieht ja mal so geil aus, da finde ich im Momernt kein vergleichbar gutes Release. Es überschattet sogar den Ätz-Faktor Hitsugaya, der ja Halibel wie eine Anfängerin aussehen lässt. "Haha, schau mal, du bist auf den Anfängertrick mit den Eis-Kagebunshins hereingefallen, jetzt hast du keine Chance mehr". Pffft, das ist doch mist, ehrlich. Ich hatte ja nach der Trans schon das Gefühl, das Halbels guter Charakter hier zerlegt wird, aber da ist ja mal echt übel. Am Ende kommt es so, wie Cailon sagte, er wird triumphirend über ihr stehen....

      Was Barragan angeht, so sehe ich ohne ein Bankai oder Verstärkung keine Chance für Soi Fon. Und ich habe ja schon scherzhaft gemeint, sie wäre der einzige Captain ohne Bankai.
    • Kapitel 357 Spoiler

      Ein erster Spoiler für Bleach ist mittlerweile aufgetaucht, spacecat hat diesen mal direkt übersetzt, ursprünglich kam der Spoiler von Nja.

      spacecat (BA) schrieb:

      いつもどうり タイトル・扉絵はなんだったか忘れてしまったぜ…
      さくっと簡易で
      老いの王様が死の吐息をあたり一面に吹き出す
      みるみるうちに朽ち果てる建物を見て蜂女は
      大前田逃げろ~といいすぐに逃げ出すが
      吐息を左腕に食らってしまいみるみるうちに骨に
      蜂女狂乱
      大前田~大前田~私の左腕を切り落とせ~
      大前田 ??
      私が殺されてもいいのか~!?と叫び
      左腕を切り落とさせる
      そして素人へ
      水のお前じゃ俺の氷雪系にかなう訳がない!!
      お前の水は全て俺の武器だ!!
      鮫女 ほう~
      素人が氷龍を放つが鮫女の凄まじい水の量で圧倒
      自分が凍らせた塊を直撃素人吹っ飛んだところで
      終了
      なんか味気ない文ですまん><

      As usual I forget the title..

      Barragan releases his "death breath" everywhere.
      After seeing a building rot away from it Soi Fon tells Omaeda to run and starts to run herself.
      Soi Fon becomes furious after watching her arm rot away because of the death breath.
      She asks Omaeda to cut off her left arm.

      Soi Fon:

      "Omaeda! Cut off my left arm!"

      "Omaeda??"

      "Do you want me to die?"

      Her left arm is cut off.

      The scene changes to Hitsugaya.

      Hitsugaya: "Your water can't compete with my ice type zanpakutou!! It can all be used as my weapon!!"

      Halibel: "Really?"

      Hitsugaya releases his ice dragon but it is overwhelmed by Halibel's water.

      It ends with Hitsugaya being blown away by a direct hit from a piece of his own ice.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • 1. Wäre es schön, wenn der Fanboy jetzt endlich gepwned wird ! :D
      2. Arme Soi Fon ! Warum trifft es immer meine Lieblingscharaktere ? ;(

      Aber was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass Soi Fon immer noch nicht ihr Bankai ausgepackt hat ! Ist ihr Shikai dnn wenigstens schon draussen ? Oder sollten die Gerüchte doch wahr sein, dass sie der einzige Captan ist, der kein Bankai beherrscht ? :D Soviel Neues scheint aber in diesem Chap wieder nicht zu passieren. Barragan zeigt nen Angriff und Halibel weist Hitsugaya zurecht. Gehen Kubo die Ideen aus oder macht der das mit Absicht so langsam ?^^
    • Der spoiler ist ganz nach meinem Geschmack , endlich legen die Espada mal los . Ist mir sowieso unverständlich das Halibel Hitsugaya nicht schon längst fertig gemacht hat , nach meiner Meinung ist der Eis Zwerg der schwächste Taicho .Kann es auch nicht verstehen weshalb Soi-fon ihr Bankai noch nicht entfesselt hat , evtl steht sie ja drauf fertig gemacht zu werden . Ich bin wirklich mal gespannt ob sie einen Arm verliert oder ob der spoiler ein fake ist .
    • Wow, Barragan scheint ja wirklich stark zu sein. Ich denke, dass Soi Fon gegen ihn verlieren müsste, da sie anscheinend ja nicht zu den absoluten Elite-Captains gehört (wie z.B. Aizen oder Shunsui). Als ich von der Sache mit Hitsugaya und seinem Eisdrachen gelesen habe, hatte ich schon befürchtet, wir seien hier bei Pokemon, wo jedes Element ne' Schwäche hat und Halibel deshalb verlieren müsste - zum Glück scheint das aber nicht zu wirken und hoffentlich besiegt Hitsugaya Halibel dann nicht aufgrund dieser Idee.

      Jedenfalls muss dieser Kampf jetzt bald ein Ende haben. Ich habe echt keinen Bock zuzusehen, wie Hitsugaya jetzt 20 Chapters lang gepwnet wird aber trotzdem immer noch weiterkämpft, wir wissen ja alle bereits dass Halibel stärker ist. Hitsugaya wird nach dieser Attacke von Halibel ja eh wieder aufstehen, und den Kampf kann dann noch länger dauern...
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Wow Barragan legt ja mal ordentlich los. Barragan attackiert Soi Fon mit seinem Giftigen Atem oder so und fault damit Soi Fons arm weg. Diese befiehlt Omaeda ihren Arm abzu säbeln. Und dann wird er auch noch abgehackt. Also jetzt solte se doch mal ihr Bankai auspacken.
      Oder sie denkt sie wäre ein zweiter Kenpachi der ja auch ohne sein Shikai und Bankai auskommt. Schön wäre es auch wenn sie sterben müsse. Aber nur nach dem sie ihr Bankai ausgepackt hat.
      Hitsugaya greift Halibel also mit seinem Eisdrachen an. Und sie antwortet gelangweilt (glaub ich jetzt mal da ich nch keine Bilder gesehen habe, Interpretiere ich einfach mal) "Really" und greift den Eismann mit ihrer Welle an.

      Schön auch zulesen das die Welle icht einfriert und er weggespült wird und auch noch von einem Stück seines eigenen Eises getroffen wird. Stell ich mir grad mal vor^^.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Das mit Hitsugaya find ich wiedermal total affig. Stehaufmännchen mit begrenztem Durchaltevermögen.
      Da wäre ein glatter Sieg von halibel wesentlich besser gekommen.
      Kubo hätte Hitsu nicht töten müssen, sondern einfach kampfunfähig und dann wäre der Satz vom letzten Kapitel zu Yamamoto halb-epic gewesen. So bekommt Hitsu noch einen kurzauftritt und verliert wiedermal.Spätestens jetzt ist der Charakter auf dem Tiefpunkt.Hätte lieber einsehen sollen, dass er keine Chance hat und fertig.
      Das ganze kommt mir wie reiner Fanservice vor.
      Hitsugaya 'töten' für die ganzen Hasser, ihm dann eine ordentliches Comeback schenken, nur um ihm dann trotzdem wieder verlieren zu lassen. Nächstes Kapitel dann:
      Comeback 2

      Zu Barragan und Soi Fong warte ich das Kapitel ab.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Kapitel ist früh draußen, hat sich alles bestätigt, für die noch immer zweifelnden.

      Soi Fon fault tatsächlich der Arm ab und sie ist gezwungen, sich ihn abtrennen zu lassen. Berührt wurde sie nur an den Fingern, aber die Fäulnis scheint nur durchs Abhacken gestoppt werden zu können. War das jetzt der Arm, der eh schon gebrochen war oder war das der noch gesunde? Wenn sie jetzt nur noch einen gebrochenen Arm zur Verfügung hat, sehe ich ja schwarz. Arme Soi Fon, warum lässt Kubo die guten Charas so leiden und Hitsu dieses brat kriegt nochmal ne lässige Wiederauferstehung. Nur um dann nochmal gepwnt zu werden, wie ja schon geschrieben, sehr merkwürdige Storyentwicklung. Kommt er jetzt nochmal hoch? Vermutlich, denn für einen Captain-Abgang war das noch lange nicht theatralisch genug, sowas feiert Kubo lang und ausgiebig, das weiß man ja inzwischen.

      Dass Soi Fons Hand zum Skelett wird, gefiel mir nicht so, wäre doch imo cooler gewesen, wenn sie schrumpelt und alt und faltig wird. Naja, kann man denn einen angehackten Arm wieder heilen oder wird Soi Fon nun für immer der einarmige Bandit bleiben?
      Und überhaupt, man sieht wieder mal, wie weit Kubo von seiner ehemalgen Story abgewichen ist. Barragan erwähnt es nochmal kurz, das sind ja Shinigami, Todesgötter, die wir da die ganze Zeit sehen. Die holen die Seelen der Verstorbenen ins Jenseits, sie sind eigentlich alle sowas wie der Sensenmann. Nun haben wir aber Szenen, in denen die mit ihren Superkräften anderen Supermonster gegeüberstehen und Angst vor dem Tod haben, als ob sie irgendwie am Leben wären. Dass das Shinigami sind, ist mittlerweile völlig ohne Bedeutung... Und frei nach dem Motto who watches the watchmen, wo kommen die Shinigami eigentlich hin, wenn sie tot sind und wer geleitet sie.
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • das Chapter ist schon draußen? Oh das ging aber mal schnell.

      Boa Barragans Fähigkeit ist ja mal sehr geil. Alles was er berührt wird älter und fault weg. Und dann auch noch seine Attacke. Soi Fon wird nur ganz leicht berührt und ihr ganzer Arm fault wech und sieht sich so gezwungen Omaeda zu befehlen ihren Arm ab zuhacken. Sieht echt nich gut aus für Soi Fon. Hoffentlich war das echt ihr son angeknackster Arm. Wenn nicht weiß ich nicht wie sie weiter Kämpfen kann. Was mir auch aufgefallen idt das Barragans Hände ja auch zu eunem Skelett geworden ist. Dachte das sich nur sein Gesicht verändert hat. Das Chapter-Cover (oder wie man das nennt ^^) wo Barragan da so stand sah auch sehr geil aus.

      Hitsugaya unterschätzt Halibel ja mal sehr ordentlich. Nur weil er jetzt eine Attacke blocken konnte und der Anfangsattacke durch sein Spiegel-Trick ausweichen konnte denkt er das sein Eis übermächtig ist. Naja hoffentlich hat er jetzt nach dieser mächtigen Attacke seine lektion gelernt.
      Unterschätze niemals einen Espada, der auch noch tercera Espada ist, wenn du mit ach und krach gegen den sexta aushilfs espada Luppi gewonnen hast ;) und dieser noch nicht einmal tot war sondern von Grimmjow gekillt wurde.

      Ein sehr cooles Chapter miner Meinung nach.

      "It seems even Shinigami fear death" Soi Fon wurde geownt
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Ja, das dürfte ihr gebrochener Arm gewesen sein. Wenigstens hat sie noch einen Gesunden, auch wenn ich nicht weiss, wie sie oder irgendjemand sonst eine Chance gegen die Top Tier haben sollte ! Der Einzige, der anscheinend noch halbwegs mithalten kann, ist Shunsui, aber wohl auch nur, weil Stark noch nicht released hat ! Im Moment sehe ich ja mal ganz schwarz für die SS ! Denn selbst wenn sie mit Ach und Krach noch alle Espada erledigen sollten, warten ja immer noch Aizen, Gin und Tousen auf sie ! So wie der Manga sich in der letzten Zeit entwickelt hat, denke ich mal, dass er noch soweit geht, bis die Captains wirklich alle keine Chance mehr haben und wechselt dann wieder zu HM, wo sich Ichigo & Co. Yammy widmen. Alles andere, als dass Yammy in kürzester Zeit gepwnt wird, würde mich doch sehr überraschen ! Und Shonen-like kommen dann die dann den Anderen zur Rettung. Fragt sich bloß, wer sich welchem Espada annehmen würde...

      Und was Soi Fons Arm angeht, zur Not gibts ja noch Orihime :thumbsup: Hat bei Grimmjow ja auch geklappt^^ Dennoch denke ich, dass sie noch ein Ass im Ärmel hat. Denn sich so fertig machen zu lassen, ohne Shikai oder Bankai, ist doch einfach nur mehr als dämlich !!!
    • Das Chapter war ganz nett. Barragans wahre Form ist schonmal super gemacht - echt krass wie stark sich sein Erscheinungsbild mit dem Release verändert hat. Soi Fon wird jetzt hoffentlich schnell ihr Bankai zeigen, denn in ihrer jetzigen Verfassung kann sie - außer vielleicht, wenn sie paar spezielle Kidou Sprüche auf Lager hat - überhaupt nichts ausrichten. Barragan lässt Soi Fon jetzt wortwörtlich alt aussehen.

      Aber ich hoffe inständig, dass Soi Fon nun verlieren wird, da Barragan immerhin der zweitstärkste Espada ist und vorerst wirklich unbesiegbar scheint. Hoffentlich beschränkt sich Barragans Kraft nicht nur auf diese "magischen" und energiebasierenden Attacken, denn ich will noch ein wenig Schwertkampf zwischen den beiden sehen. Omeada scheint im Moment jedenfalls ziemlich nutzlos zu sein, aber ich denke, dass er irgendwie noch eine mehr oder weniger zentrale Rolle in diesem Kampf zugeschrieben bekommt...
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Kann mich der Gesamtmeinung nur anschließen, war doch wirklich ein sehr gutes Kapitel. Barragans Release gehört wohl mit Abstand zu den besten die wir bisher zu Gesicht bekommen haben und seine Fähigkeit weiß nun auch zu überzeugen. Im Nahkampf wird da wohl niemand bestehen können, was wohl zu Distanzkampf führen muss. Da kann man nur hoffen das Soi Fong mit ihrem (wenn vorhandenen) Bankai noch aufwarten kann, ansonsten müssen wohl die Pairings getauscht werden, da die gute sonst nicht gewinnen kann. Selbst Hitsu hätte in diesen Punkten wohl noch bessere Chancen, aber ich denke da wird wohl ein Kaliber in Richtung Ukitake (was treibt der eigentlich die ganze Zeit :pinch: ) für herhalten müssen.

      Bin gespannt auf das Release von Stark, nach dem Hammer auftritt von Barragan und dem eher mäßigen Release von Halibel hoffe ich mal das sich Kubo für seine nummero uno was gutes einfallen lässt.

      Kapitel hat mich aufjedenfall zufriedengestellt

    • 357 - The Colossus of Fear

      Nettes Kapitel, Barragan owned doch dezent, hehe. Ist schon wirklich eine ziemlich krasse Fähigkeit mit seiner Zeitmanipulation, und Soi Fon hat -wie schon zuvor erwartet- keine wirklichen Schnitte gegen ihn, jetzt werden wir wohl im nächsten Kapitel ein neues Bankai bewundern dürfen, es sei denn, dass sich das komplette Kapitel um das erneute Comeback Hitsugaya's dreht- -.-

      Apropos Hitsugaya, dieser wird also ein weiteres Mal zu Boden gestreckt, die Befürchtung, dass Hitsugaya Halibel's Wasser komplett in Eis verwandelt, hat sich also nicht bestätigt, eher das Gegenteil war der Fall, Halibel hat einfach sein Eis in ihr Wasser verwandelt, tja, da sieht man dann schon die Unterschiede der beiden Reiatsulevel. Ich würde es an dieser Stelle nun ja wirklich begrüßen, wenn der kleine Mann nun endlich mal ernsthaft verletzt wäre, bzw. einfach mal aus dem Spiel raus wäre, sodass sich hier eine neue Kampfpaarung bilden könnte.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Captain Obvious hat mich nach dem letzten Chapter angerufen und ich kann euch sagen, der Zwerg wird nicht sterben. Also keine Angst, ihr Lieben.

      Am Chapter fand ich wie letzte Woche Barragan extrem gut. Seine Power ist wirklich übel und die eh schon überforderte Soi Fon wird jetzt nach verkrüppelt. Das Barragan jetzt so ein heftiges Release hat, macht die Frage nach ihrem Bankai eigentlich erst richtig spannend. Denn es muss ja irgendwie mit Barragan mithalten können, sonst wäre der Spannungsaufbau um ihr BAnkai für die Katze gewesen. Nächstes Chapter könnten die letzten Panels ihr gehören, als Cliffhanger. Vorher wird Halibel aufgehalten, den Zwerg zu killen. Oder wird bewusstlos irgendwo angespült^^. Dann ist ja die frage, wer als nächstes mit ihr kämpft. Die Zeichen deuten ja auf Yama-jii, dessen Feuer-Zanpakutou ja das ideale Gegenstück zu ihrem Wasserschwert ist. Aber das sollte der Captain-Commander gewinnen, ansonsten wäre die Luft aus den anderen Kämpfen raus, da die schwächste der Top3 Espada gegen den stärksten Shinigami gewonnen hat.
      Ach ja, der interessanteste Kampf dürfte ja am Schlss zu Ende geführt werden. Der Anfang war ja schon epic. Natürlich rede ich nicht von Stark gegen Shunsui, nein, natürlich wollen wir Lillinet sehen. Der arme Ukitake tut mir echt leid.
    • Gleiches, wie beim Naruto-Spoiler, vor ein paar Minuten von Nja im 2ch gepostet, jedoch noch keine Übersetzung draußen, kommt gleich.

      Nja (2ch) schrieb:


      あんま読んでないからごめんね

      蜂女が逃げ切れなかったって事は他の誰も逃げられないって
      絶望する大前田

      いい案がうかんだ
      蜂女が大前田に囮をしろと命令
      蜂女はどこかへ行ってしまう

      素人へ

      攻撃をなんとか防いだ素人だが前にもまして
      強気な素人

      二人の攻防で周りが水浸しになっていく

      お前も待っているんだろ?周囲の変化を
      そんでもって最大奥義使う気なんだろ?おみとおしだぜ!

      大事なことなので…

      氷輪丸は氷雪系最強!!
      ばんかいした状態でやるのは初めてだが
      俺の力は 天からも~(空から何か降ってくる描写で終了)

      必殺技はなったところで終了



      われながら文才がないな…

      kuroihikari (MH) schrieb:

      蜂女が逃げ切れなかったって事は他の誰も逃げられないって
      絶望する大前田
      "Soi Fong was unable to get away, No one else will get away," Omaeda says in despair.

      いい案がうかんだ
      A plan was hatched.
      蜂女が大前田に囮をしろと命令
      Soi Fong ordered Omaeda to act as a decoy.
      蜂女はどこかへ行ってしまう
      Soi Fong went somewhere.

      素人へ
      To the amateur (probably referring to Hitsugaya).

      攻撃をなんとか防いだ素人だが前にもまして
      They somehow defended against the attack, However, what's in front of them is twisted.
      強気な素人
      Stubborn Amateur.

      二人の攻防で周りが水浸しになっていく
      Flooding out the surroundings becomes both offense and defense.

      お前も待っているんだろ?周囲の変化を
      What are you waiting for? For your surroudings to change?
      そんでもって最大奥義使う気なんだろ?おみとおしだぜ!
      So, are you going to use your greatest secret? Let it out!

      大事なことなので…
      Seriously, though...

      氷輪丸は氷雪系最強!!
      Hyourinmaru is the strongest Ice-Snow type [zanpakutou]!!
      ばんかいした状態でやるのは初めてだが
      This the bankai state at the start, however,
      俺の力は 天からも~(空から何か降ってくる描写で終了)
      My power is... from the heavens... (From the sky, something is seen falling at the end.).

      必殺技はなったところで終了
      The chapter ends with the special move.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Verdammt, da hat der Fanboy doch noch ein Ass im Ärmel :pinch: Aber was Eis mit der Kraft des Himmels zu tun hat, muss mir erst mal wer erklären. Aber mit dem Hitsugaya-Fight will ich mich auch eigentlich gar nicht großartig beschäftigen. Viel interessanter ist doch, wohin Soi Fon abhaut ! Und Omaeda wird wohl kaum eine grosse Hilfe sein ! Er scheint zwar mehr zu können, als ihm bis jetzt zugetraut wird, aber er wird letztendlich doch nur Kanonenfutter für Barragan sein. Die Frage ist jetzt: was macht Soi Fon ? Rückzug und nen Plan aushecken oder hat sie schon einen ? Oder sucht sie gar nach Hilfe ? Nebenbei fällt mir dabei ein, dass immer noch die Vaizards fehlen. Ebenso Urahara und Isshin. Ebenso Yoruichi. Vllt. bekommen die schon bald ihren grossen Auftritt...