Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Da muss ich mich mal selbst zitieren.

      vOerni schrieb:


      Hitsugaya 'töten' für die ganzen Hasser, ihm dann eine ordentliches Comeback schenken, nur um ihm dann trotzdem wieder verlieren zu lassen. Nächstes Kapitel dann:
      Comeback 2
      Allerdings war das mehr im Scherz gesagt. Nie im Leben hätte ich gedacht Kubo zieht das wiederholte Comeback durch.
      Beim Kampf zwischen Ulqui und Ichigo konnte man hoffen, dass durch die wöchentliche Veröffentlichung die Kapitel einzeln nicht gut waren, zusammengenommen aber ein gutes Ergebnis sind(was sich auch bewahrheitet, am Stück gelsen geht der Kampf), aber dieser Kampf? Das wird nichts mehr. Nächstes Kapitel sieht man dann wieder eine emotionslose Halibel, die Hitsu wieder plattmacht. Da ist einfach kein Fluß im Kampf.

      Interessant dürfte nun Soi Fong sein. Hat sie doch ein bankai? In Bezug auf barragan freu ich mich auf das Kapitel, der Halibel-Kampf istn Witz.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Naja, dass Hitsugaya schon besiegt sein würde war wohl zu schön um wahr zu sein - nicht nur das, wie's aussieht wird er Halibels sogar noch schlagen können...

      Zum Glück sehe ich aber endlich ein wenig Teamarbeit zwischen Soi Fon und Omeada - obwohl ich eines schon seltsam finde: Im letzten Chapter sagte Soi Fon noch, dass Omeada verschwinden sollte, da er zu schwach ist; aber jetzt will sie ihn wirklich allein mit Barragan lassen? Naja, ich bin jedenfalls gespannt, was der Fettsack sich so alles ausdenken wird.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Sir Guscht of Himself schrieb:

      Nebenbei fällt mir dabei ein, dass immer noch die Vaizards fehlen. Ebenso Urahara und Isshin. Ebenso Yoruichi. Vllt. bekommen die schon bald ihren grossen Auftritt...
      Logisch betrachtet müssten die doch eigentlich allesat in der Soul Society sein, im echten Karakura.

      Omaeda spielt jetzt den Lockvogel, wärend Soifon sich verzieht. Sie wird wohl ihr Bankai vorbereiten oder irgendeinen Kidotrick, denn als Nahkämpferin, was sie nunmal ist, hat sie keine Chance gegen Mister Grim-Reaper Barragan.

      Wenn ich den Rest des Spoiler richtig interpretiert habe, hat Halibel die ghesamte Umgebung geflutet und dominiert den Kampf sichtlich. Hitsugaya hat aber noch etwas übrig, und wenn ich mal eine meiner frühereren Theorien zitiere:

      Zorro der Einzigartige schrieb:

      Allerdings habe ich mir über die Eisblüten Gedanken gemacht, und warum er nicht bestätigt, dass sein Bankai einen "Timer" hat. Normalerweise würde imo in so einer Situation ein Badassblick kommen, gepaart mit irgendeinem Spruch, und dann eben der Zugriff auf seine vollen Kräfte. Ein Grund, den ich mir überlegt habe, könnte sein, dass es sich bei diesen Eisblüten nicht um einen "Timer" handelt, sondern um einen "Countdown". Möglicherweise ist Hitsugayas Bankai wirklich noch nicht ganz ausgereift, allerdings so, dass er erst nach einer gewissen Zeit voll aufdrehen kann.
      Wie auch immer, ich hoffe, dass Halibel gewinnt, auch wenn es mittlerweile unwahrscheinlich ist. Aufgrund ihres Todesaspekts wird sie sich wohl irgendwie opfern, und da wir ihr Release nun auch schon kennen...
    • Aha der Eiszwerg ist also wieder zurück :huh: .
      Sogar mit neuem Special Move. Wow zum wie vielten mal schon. Wird echt langweilig :thumbdown: . Und zum Hunderttausendsten mal sagt der kleine Mann das sein Zanpakuto das stärkste Eiszanpakuto ist. Als ob wir das noch nicht wissen-.-.

      Soi Fon haut also ab. Vllt holt sie ja Yourichi und es wird ein Teamkampf. Oder sie Überlegt sich einen Kampfplan auszuhacken^^. Oder sie bereitet ihr Bankai vor. Kann ja sein.

      Nochmal zu Hitsugaya. Ich hätte es besser gefunden wenn er ihrgendwo Bewusstlos angespült wäre oder für längere Zeit Kampfunfähig wäre. Wenn er später wieder aufgetaucht wäre und dann sein Supermove ausgepackt hätte wäre doch besser gewesen als sein nun schon 2tes Comeback in einem Chapter abzuhandeln und so weniger Zeit für Barrag zu haben. Schade
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Schwach? Ja, ich glaube das ist das richtige Wort für dieses Kapitel. Ziemlich langweilige Sache. Wenn Zwergnase nicht auf Wasser zu warten brauch für sein Eis, wozu ist er dann überhaupt abgehauen? xD Mei mei, so kann man ein Kapitel auch unnötig in die Länge ziehen. Find ich nun wirklich ne schwache Vorstellung diese Woche. Wäre nett wenn das Tempo ein wenig angezogen werden würde, da man nicht ein Kapitel für eine Attacke benötigt...das handelt sich sonst um Jahre...Hoffentlich ist das nächste Kapitel nicht wieder so ein Desaster
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Naja Chapter war jetzt nicht der bringer. Da fand ich das Chapter davor besser^^ sogar sehr viel besser. Leider war etwas wenig von Barragan und Soi Fon zu sehen. Und leider zu viel von Hitsugaya-.-.
      Soi Fon hat ein Plan und haut einfach ab. Der arme Omaeda der jetzt alleine gegen Barragan kämpfen muss. Naja so wie es Soi Fon gesagt hat muss er nur auf seinen Rechten Arm aufpassen da er ihn brauch um seine anderen Körperteile abzuhacken wenn sie anfangen weg zuroten. Ich sehe keine chance für Omaeda. Wird wohl sehr schnell weg sein.
      Dann muss wohl wieder Soi Fon dran. Hoffentlich kommt bald ihr Bankai.

      Hitsugaya hat die Attacke von Soi Fon also geblockt. Und kann auch der nachfolgenden Attacke ausweichen. Später feuert Halibel ein Cero ab das nur den Flügel von Hitsu zerstört.

      Irgendwie finde ich das Halibel, die ja der dritt stärkste Espada ist, sehr schwach dargestellt wird. Ihre attacken können ihn nicht wirklich etwas anhaben. Und er hatte sogar Probleme gegen Luppi. Und zwischen Lluppis und Halibels Rang liegen ja 3 Ränge. Vllt noch mehr da Luppi nur son aushilfs Espada war.

      Naja wie auch immer dann packt er seine Super Technik aus. Die muss sehr stark sein da der Himmel schwarz wird. Hoffetlich ist der kampf nicht schon bald vorbei. Hoffe das Hitsugaya schnell besiegt wird und sich Halibel einen anderen zuwenden kann.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Persönlich hätte ich mit einem Sieg von Hitsugaya kein problem. Er wurde als ein genie eingeführt, hat dies im gegensatz zu Gin nie unter Beweis gestellt, dass er das auch wirklich ist. Die bisherigen Kämpfe von ihm waren nicht so überzeugend, dass man nun mit einem solchen Power-Up rechnen konnte.
      Wenn ich mir nun das Kapitel anschaue, kann er aber nur gewinnen.
      Shittalk gehört zu Bleach dazu, aber wenn Hitsugaya wieder nur heiße Luft produziert bzw nicht gewinnt, dann ist es langsam genug damit.
      Dann sollte Kubo die Dialoge gleich sein lassen. Nach dem Ulqui-Kampf mit gefühlten 100mal:
      I'm stronger
      geht mir das langsam auf den Senkel.
      Ich denke nun auch, dass es wohl besser gewesen wäre, die Kämpfe einzeln abzuhandeln. So wird jedes Kapitel von neuem angefangen ohne wirklich voranzuschreiten.

      Warum sich die gute Soi Fong nicht richtige Verstärkung holt bleibt ihr Geheimnis, überhaupt finde ich, dass SS gegen die Top3-Espada sehr fair kämpft. Ein Yamamoto schaut sich das ganze in Ruhe an, Hitsugaya im Gottmode braucht keine Hilfe, aber Soi sieht bisher keine Sonne gegen Barragan und selbst mit einem möglichen Bankai oder Spezialplan sollte sie eigentlich verlieren. Und Omaeda ist nicht gerade eine große Hilfe.
      Immerhin warten mit Aizen, Gin und Tosen weitere 3 Kämpfer mit nicht zu unterschätzenden Kräften.
      Da sollte man sich mit den Stellvertreterkämpfen nicht allzulange aufhalten.
      Die Kampfpaarung Barragan vs Yamamoto wäre zu schön um wahr zu sein.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Lahmes Chapter, viel gibt es zu diesem Chapter ja nicht mehr zu sagen - ich könnte mich natürlich wieder total darüber aufregen, dass Hitsugaya mittlerweile sogar ebenbürtig mit Halibel kämpft - aber dieses Zeug haben wir ja mittlerweile schon genug X(

      Halibel sollte ihm in fast allen Bereichen überlegen sein - gut, dass Hitsugaya ihre Wasser-Attacken abfangen kann ist eigentlich ziemlich logisch, schliesslich ist das eher seinem Zanpakutou-Typ und nicht seiner eigenen Kraft zu verdanken. Aber das war's auch schon! Wieso geht Halibel nicht einfach mit ihrem Schwert auf ihn los und zerschnetzelt den Typen, denn genau dass würde zu Halibel passen! Halibel wurde bisher imemr als kalt, skrupellos und ernst dargestellt. Aber nein, Kubo nimmt keine Rücksicht auf die Eigenschaften, die er seinen Charakteren gibt! Und jetzt sehen wir eine Halibel kämpfen, die sicher irgendwie immernoch zurückhält und ihren Gegner immernoch ausschliesslich mit Wasser Attacken angreift, obwohl sie doch schon lange hätte kapieren müssen, dass ihr Hitsu in dieser Hinsicht fast ebenbürtig ist!

      Was mich an Hitsugaya und Halibels Kampf abgesehen vom vollständigen Fehlen jeglicher Logik auch noch stört, ist Folgendes: Warum zur Hölle kriegt jetzt auf einmal jede Attacke nen Namen?! (Überzeugt euch selbst davon, achtet mal darauf). Ich komm' mir mittlerweile so vor wie in Pokemon oder Digimon, wo man vor der Ausführung des Angriffs immer den Namen der entsprechenden Attacke sagen muss. Früher war das jedenfalls nicht so, keine Ahnung wieso Kubo das jetzt plötzlich so macht...

      Ach Gott, ich hab mir fest vorgenommen, mich nicht mehr über diesen Kampf aufzuregen - aber ich muss meinem Ärger einfach Luft machen (genau wie viele andere hier).
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Uiui, eigentlich versteh ich gar nicht was sich alle so aufregen. Der Zwerg ist ein Captain. Der kann nicht so n riesen Schwächling sein. Außerdem würd er nicht dort stehen, wenn Soul Society kein Vertrauen in seine Fähigkeiten hätte. Außerdem: Wie fühlt man sich wenn man einen Gegner besiegt, man sich aber bewusst ist das man eigentlich schwächer war? Halibel könnt den Zwerg zwar vllt im normalen Kampf besiegen, aber sie weiss das sie trotzdem schwäche wäre außer sie besiegt sein Zanpakutou. Außerdem, hab ich was verpasst oder wurd irgendwo niedergeschrieben das sich jeder Captain dazu verpflichtet gegen die Top 3 Espada zu verlieren? Wir reden hier von Shonen. Da kommt es schonmal vor das die guten wie Verlierer aussehen und dann ein "Comeback" feiern. Würd mich aber echt interessieren wo es diese Verpflichtung gab das die Captains verlieren müssen. :) Charaktere entwickeln sich nun einmal weiter. Von der Kampfkraft und auch von der Persönlichkeit her,mh? Außedem kann eine Persönlichkeit sich unterscheiden zwischen Kampf und "normalem" Auftreten. Nicht das Charaktere vielseitig sein könnten.

      Naja, nichts desto trotz fand ich dieses Kapitel echt schwach. Aber nicht wegen irgendwelchen Mimosen-Dingern, sondern weil das Tempo in dem Kapitel wirklich sehr sehr langsam war.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Wäre Halibels Element nicht Wasser, sondern keine Ahnung Erde oder so, dann würde der Kampf ganz anders Verlaufen. Hitsugaya kann nur mit ihr mithalten, weil sie eben das Element Wasser ist und er ja das stärkste Eiszanpakuto besitzt. Er hat einfach ein Vorteil.
      Ich bin eigentlich ziemlich sicher das Hitsu gewinnen wird. Er ist der Liebling der Japaner und Kubo wäre schön blod, ihn verlieren zu lassen, geschweige ihn sterben zu lassen. Hoffentlich ist die Attacke von Hitsu jetzt die letzte und wird den Kampf entscheiden. Ich will endlich Shunsui in Action sehen.
    • Joar, ist sicherlich eher ein enttäuschendes Kapitel diese Woche gewesen.
      Sicherlich, Hitsugaya ist ein Genie und in seinem alter schon Kommandant, nichtdestotrotz sollte ein wenig Verhältnismäßigkeit vorhanden sein, schließlich ist Hitsugaya bis dato einfach nicht als der Über-Kommandant vorgestellt worden, als der er jetzt momentan rüberkommt, vorallem, wenn man sich mal den Beginn des Kampfes anschaut, den Harribel (Furchtbare Schreibweise btw) ja ganz klar dominiert hat, sogar grundlos released hat, aber im aktuellen Kapitel ist Hitsu einfach mal mir nichts Dir nichts auf gleichem Level - nein, er scheint sogar die Oberhand zu haben, alles klar, wie es jetzt hierzu kommen konnte, ist wie so manches rätselhaft.
      Ich hoffe an dieser Stelle jetzt ja nur, dass Harribel jetzt nicht schon im nächsten Kapitel das Zeitliche segnen wird, ich würde doch zu gern noch ein wenig mehr von ihr sehen, wirklich viel von ihren Fähigkeiten haben wir ja noch nicht zu Gesicht bekommen.
      Auf der anderen Seite hat mir der Soi FOn/Omaeda-Barragan-Part des Kapitels ganz gut gefallen, gerade Omaeda hat doch für den einen oder anderen Lacher gesorgt, was ja nicht unbedingt verkehrt ist. Bin ja auch bezüglich Soi Fon's Plan gespant, den sie da momentan ausheckt, scheint ja irgendetwas größeres zu sein, was eine gewisse Vorbereitung vonnöten hat.

      Erster Spoiler ist erschienen, Übersetzung sollte auch gleich eintreffen.

      spacecat (BA) schrieb:

      Wasn't using the trip but claims to be 69ruma and others think its him so meh:

      箇条書き&ケイタイからで申し訳ない

      スターク達戦闘。構え無しでセロを放つスターク。
      避ける享楽。スターク上空の異常に気づいて見上げる。
      非番谷に移る。
      天相従臨時(てんそうじゅうりん)という氷輪丸の基本能力。
      力が未熟なので卍解状態で御しきる自信がなかったらしい。(巻き込んで殺さねえ自信がねえという過去の台詞 が回想される。)
      氷華半分散ってたお陰で杞憂に終わったらしい。
      名を聞く非番谷。ハリベルの名前はティア・ハリベル。
      そして氷天百華葬を放つ非番谷。
      空から雪が降ってきてイルビエンドで溶かそうとするが触れた瞬間に氷の花が咲く。
      どんどん体に氷の花が咲き、花で埋め尽くされ氷づけになる。
      非番谷曰く百の花が咲き終わる頃には命は尽きているらしいのでこれで終わりか?
      一方レスピラから逃げるデブ。助けてーと声を上げたところで、砕蜂の準備ができたらしく卍解と唱えて次週へ 。
      建物に巨大な布が巻かれてる。

      spacecat (BA) schrieb:

      Quick trans/not word for word:

      He apologizes for it being rough but he's on his phone.
      It starts with Starks battle, he apathetically fires a cero before noticing something strange in the sky. It switches back to Hitsugaya. Hitsugaya reminisces about the time when he used his bankai prematurely but is over it now. He asks Halibel her name and she answers Tia/Tear Harribel. He uses his imperial ice attack which causes snow/ice to fall from the sky. She tries to melt it/avoid it but it touches her. The ice flowers attach them self to her body and grow quickly from within/all over. It seems that she will be exhausted and finished by the time they are done.
      As for Omaeda he kept running and gave Soi Fon time to prepare her bankai. I guess we see that next week. It appears as though a large bit of cloth is coiled around a building.

      Aron/allon/ayon whatever will be on the next volume cover.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ein Cover mit Allon, das wird doch cool. Schließlich hat sein Design mir ziemlich gut gefallen.
      Ja, so langsam geht Kubo zu Stark über, was für mich ein Zeichen dafür ist, das die gute Halibel so langsam aber sicher abdankt. Der neuen Attacke von unserem Helden Hitsu-chan kann sie ja nichts entgegensetzen. Wenn sie jetzt nächstes Chapter wieder ein Comeback feiert, wird mir das aber ein wenig zu bunt mit dem Kampf.

      Leider keine Barragan Action diese Woche, schade. Aber Starks Cero dürfte das wieder wett machen. Und was bemerkt er da am Himmel? Sind das jetzt etwa endlich die Vizard, Urahara und die Väter (Ichigos und Ishidas)? Vielleicht, aber vielleicht haben sich auch einfach Aizen und Co aus dem Feuergefängnis befreit. Oder ein weiterer Captain greift zu Shunsuis Hilfe ein.
    • ENDLICH Soi Fons Bankai ! \o/ Hat aber auch lange genug gedauert... Bloß was wird das für ein Bankai, wenn sie dafür eine so lange Vorbereitungszeit ? Wenn das nicht richtig Badass ist, dann... Wahrscheinlich hat Soi Fon selbst Angst davor, es zu benutzen oder es ist schädlich für sie selbst oder irgendso eine komische Erklärung von Kubo :pinch: Aber das mit den Eisblumen vom Fanboy gabs doch schon so ähnlich von Yumichika im Kampf gegen Cuulhorne. Zumindest so ähnlich. Von daher überzeugt mich dieser "ultimative" Angriff nicht so wirklich. Es wird zwar gesagt, dass er noch in den Kinderschuhen steckt, aber auch in Zukunft wird as ein nicht wirklich soooooo wahnsinniger Move... Von daher :thumbdown: Wenigstens scheint es jetzt (oder bald) vorbei zu sein,so dass man den anderen Kämpfen mehr Aufmerksamkeit widmen kann. Finde da auch die Personen interessanter, als Hitsugaya und Halibel! Allen voran natürlich Stark und Shunsui :D Wenn Barragan "nur" die 2 ist, wie krass wird dann Starks Release ? Vorausgesetzt, er ist nicht zu faul dazu...
    • Annie (BA) schrieb:

      Bleach 359: The Frozen Obelisk

      Continues from the last chapter; a scene cuts to Stark who is chasing after Shunsui. After a while he stops and looks at Shunsui’s direction then says, “cero.” Then a cero appears in front of him and without a single movement it goes straight to Shunsui. Shunisui yells in surprise how Stark fires a cero without any posture and dodges it. Stark’s about to move closer to Shunsui when he realizes the sky has turned gray and is cloudy.

      A scene cuts to Hitsugaya and Harribel.

      “Hyuuten Heikkasou is one of the basic abilities of Hyurinmaru but also the most powerful one. I know my powers are still young (of a baby), that’s why I don’t want to use this while releasing bankai. I’m not sure if I can control it.

      Hitsugaya has a flashback of when he told Kira to get out the way when he was about to fight Gin (Vol. 16).

      “But there are only half of the ice petals left behind me. I don’t have time to worry about such thing. Say you name, espada.”

      “Tres Espada, Tia Harriblel.” She replies.

      “Tenth Division Captain, Hitsugaya Toushiro.” Then the sky above Harribel opens up and snowflakes storm is falling down onto her. She aims her sword right at those snowflakes but the moment one of them touches the tip of the sword, it changes into a big sheet of ice looking like an ice-flower. Harribel is shock and before she could do anything they all have covered her entire body.

      “Hyuuten Heikkasou, whatever these snowflakes touch will be frozen by them.” Harribel looks up at Hitsugaya and he continues, “The moment these flowers blooms, that will be the end of your life.”

      “I’m sorry you couldn’t revenge for your subordinates.” Says Hitsugaya to an emotionless –faced Harribel who is frozen under the ice flowers.

      A scene changes to Oomaeda who is crying for his dear life with Barragan’s chasing after him. Barragan’s breath manages to catch Oomaeda’s VC badge and it freaks him out so he cuts the badge off. Barragan laughs at how pathetic Oomaeda is but he keeps running and crying for his captain to help him.

      His scream is heard by Soi Fong (who’s actually under between the buildings while Oomaeda jumped pass them). She sighs over how pathetic her Vice Captain is and says once the war is over she will hit him. Then the preparation is ready (of the buildings being tied to her waist) and she shallowly says,

      “Bankai…”

      Note: Hyuuten Heik-ka-sou = something like Heavenly frozen flowers to send the souls




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Schade, dass es wohl mit Halibel schon vorbei sein dürfte. Irgendwie kam es mir so vor, alsob man gar nicht gesehen hat, was sie wirklich drauf hat, bzw. kam sie einfach nicht dazu. Vielleicht wollte Kubo es schnell hintersich bringen, ihm fiel nichts ein oder er will einfach zeigen, dass der heimliche Star von Bleach, Hitsu, wie stark er ist und wie weit er sich noch entwickeln kann, wenn man mal sein Alter in betracht nimmt. Naja, Halibel hatte sowieso einfach keine Chance gegen ihm, wenn man es dann doch so sich überlegt.

      Nunja, jetzt kommt gleich das nächste interessante, und zwar Soi Fongs Bankai, auf das ich doch mal recht gespannt bin, wie eigentlich von jedem Captain von dem wir es noch nicht gesehen haben.
      Ad Astra Per Aspera
    • Aha das war also das Chapter diese Woche. Ist ja jetzt nicht so viel passiert.
      Hitsugayas neue Superattacke ist doch recht cool. Sah auch schön aus als diese Weiße Eisfläche über Hanibel erschien und das Eis dann auf Halibel gefallen ist. Sie hat zwar noch Versucht eine Attacke zustarten aber kaum als sie vom Eis berührt wurde, entstanden Eisblühten an der Stelle. Und wenn 100 Blühten entstanden ist Stirbt sie. Schon hefftig^^. Vllt kommt Halibel da nochmal Raus. Ich meine der kampf mit ihr ging ja jetzt recht schnell vorbei. Andere Kämpfe haben mehr Zeit bekommen z.B der Nnoitra oder Grimmjow Kampf.

      Stark feuert ein Cero auf ihn ab und sieht danach etwas. Vllt ist es ja irgendeine Aktion von Shunsui. Könnt ja sein Bankai sein ;) .

      Omaeda haut weiterhin vor barragan ab, wird von einer Attacke getroffen und schreit nach seinem Captain. Wer ich Barragan würde ich mir dumm vorkommen gegen so einen schwachen Typen zukämpfen :| . Hätt ihn an seiner Stelle schnell fertig geacht um mich dann Soi Fon zuwidmen.
      Soi Fon zeigt also nächste Woche entlich ihr Bankai. Freu mich schon tierisch drauf :rolleyes: . Aber irgendwie kommisch, sie wickelt irgendein Band, zuwas wohl ihr Schwert geworden ist, um ein Haus. Was soll das denn für ein Bankai werden ?( . Na ja für so eine lange Vorbereitungs Zeit wird es sicher sehr Stark sein. Ich meine sie sagt ja auch das es genug ist, also hätte sie noch mehr Zeit wäre es sicher Stärker.

      In allem ging das Chapter wegen Soi Fons Bankai aber leider ist der Halibel Kampf schon vorbei-.-.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Ich habe nun einige Zeit nicht mehr das Artwork von bleach gelobt.
      Also, schönes AW diese Woche.

      Wo soll man anfangen und wo aufhören sich zu wiederholen?

      Stark vs Shunsui - Finde ich nun weniger gut, dass wir schon etwas vom kampf sehen, hatte da wirklich gehofft nach Espada 2 und 3 diesen kampf komplett präsentiert zu bekommen.
      Starks Reakton auf den Himmel kann man zweierlei deuten. Entweder er wundert sich warum auf einmal dunkle Wolken aufgezogen sind oder er hat die präsenz von Jesus 2 bemerkt. Ich tendiere zu letzterem.

      Soi Fong - Ja, das dürfte interessant werden. Ich wusste garnicht, dass Shinigamis in der Lage sind Häuser zu verarzten. Go Dr. Schiwago. Scherz beiseite. Ihr Bankai muss eine gefahr für sie bedeuten sonst hätte sie schon längst releast. Aber ob das gegen Barragan reicht? Ich kann es mir irgendiwe nicht vorstellen.

      Hitsugaya vs Tia - Tia=Tear und da dachte ich gleich: Heul Doch!
      Hitsus Attacke ist schon ziemlich stark, nur wenn man sich die Tode der letzten Espadas anschaut, dann kann es das nicht gewesen sein für sie. Selbst wenn sie nicht so eingeführt war wie Ulquiorra müsste da noch was kommen. Wenn sie nun aber Hitsus Attacke wieder kontert und dann noch sagt: That was so pathetic - look i show you my most powerful technique[/]
      sie greift ihn an, ihre Attacke benötigt ungefähr 12 Seiten
      Hitsu:[i]What a pain in the ass. I lied before. Now i show you hell


      Ernsthaft, Es würde die Glaubwürdigkeit von hitsu absolut in den Boden rammen, wenn er nach diesem Shittalk Halibel nicht besiegt hat. Wenn er Halibel aber so besiegt, untergräbt das die phänomenale Stärke der Top 3 Espada nicht minder. Kubo hat sich da in einen teufelskreis begeben, den er nicht mehr heil verlassen kann.

      Bei diesem Kapitel habe ich das gefühl, es passiert rein garnichts. Anstatt einfach mal wieder gute Kämpfe zu zeigen, wird da zuviel geredet. Ich sage es ungern, aber bei diesen Kämpfen(genauso wie beim ichigo-Kampf) freue ich mich auf den Anime und hoffe auf eine gute Umsetzung. Ungern deshalb weil ich den manga eigentlich immer besser finde.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Eigentlich wurde alles zu de Kapitel schon gesagt, viel ist nicht passiert, Hitsus ultimative Attacke sah ganz cool aus, Starks Cero war megalässig, irgendwas hat Stark entsetzt (!), ich tendiere ja zu Shunsuis Outburst, könnte aber auch irgendwer anders sein, meinetwegen Ukitake oder die Vizards, und zu guter Letzt sehen wir nächste Woche wohl Soi Fons Bankai.

      Ich fands n solides Chapter, is aber nicht soo viel passiert. Aber was mir aufgefallen ist, is, dass als Halibel in der Rieseneisblume gefangen is, da irgendwas um sie herum ist, dass Hitsu wohl nicht gesehen hat. Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber für mich sah das nach Wasser, sprich erfolgreicher Verteidigung aus.
    • Joar, das Chapter war trotz der ultimativen Hitsu-chan Ownage ziemlich cool. Was Stark da am Himmel sieht, ist natürlich der Anfang von Toshiros Endattacke. Also leider noch keine Vizard, die sollen verdammt nochmal die Skatkarten beiseite legen und endlich mitmischen.
      Halibel war ein genialer Charakter, sowohl vom AW als auch von ihrer Einstellung her, bis sie released hat. Das war noch overkill, aber im Kampf sah sie echt schlecht aus. Man will sie garnicht mit dem neuen Überchar BArragan vergleichen^^. Denn diesen ist mit seinem krassen Release vom überheblichen alten Sack zum Skull Knight Nr. 2 geworden, hehe. Sein AW und seine Power sind echt Hammer, leider wird Soi Fon dem Spuk wohl bald ein Ende setzen. Schade, das man Barragan die meiste Zeit beim Omaedajagen gesehen hat. Soi Fon schmeißt jetzt erstmal ein Haus auf den alten Mann^^. Naja, sie wird sicher noch mehr auf dem Kasten haben, ansonsten wäre ihr Bankai nicht so lnge verborgen geblieben und es muss ein zweischneidiges Schwert sein, denn sonst hätte sie sich nicht erst einen Arm abnehmen lassen, bevor sie diese Power einsetzt. Ich bin gespannt.
    • Ich muss doch sagen, dass mir das Kapitel wesentlich besser gefallen hat, als die Spoiler es mich befürchten ließen.
      Zum Einen muss man doch wirklich sagen, dass Hitsugaya's Attacke optisch sehr hübsch umgesetzt wurde, war aber im Grunde auch zu erwarten, sowas kann der gute Kubo einfach gut. Zum Anderen war da dann natürlich noch der spannungsaufbauende Faktor Soi Fon, bei der wir wohl nächste Woche ihr Bankai bestaunen werden dürfen, ich tippe ja mal auf einen extremen Geschwindigkeitszuwachs, weshalb sie sich vorher vorsorglich selbst an die Leine nimmt, da sie evtl. nicht in der Lage ist, diese Geschwindigkeit komplett zu kontrollieren, naja, nur eine Idee.

      Eben nochmal was zu Harribel, wenn ich mir diese so in dem Panel anschaue, in welchem sie vereist ist, dann muss ich doch unweigerlich an das Grimmjow/Rukia-Intermezzo denken, dort zumindest hat die Vereisung mal null gebracht, ob Hitsugaya's Eis nun wesentlich kälter als das von Rukia ist, sodass eben der gesamte Körper vereist ist, bleibt abzuwarten, ich hoffe jedoch auf ein Comeback mit anschließender Niederlage des kleinen Mannes, aber mal abwarten. Ich würde ja wirklich zu gern etwas mehr von Harribel's kämpferischen Fähigkeiten sehen, da sie bisher doch eher enttäuschende Resiultate lieferte.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche