Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja mein spoiler war ein fake , ich hab mir gerade auch die Bilder angesehen , die passen zum bestätigten spoiler . Hatte mich eh gewundert warum der so unüblich lang war .

      Allerdings finde ich das alles andere als gut , der 1 Espada muss fusionieren damit er Kyouraku Bankai testen kann ? Was soll denn das werden ? Klar sieht cool aus auf den Bildern aber mit der Power der Espada hat Kubo wohl drastisch übertrieben . Und Aizen hat seine ehemaligen Kameraden wohl auch derbe unterschätzt . So wie es bis jetzt aussieht brauchen die Vizards überhaupt nicht in den Kampf eingreifen , sie werden einfach nicht benötigt . Noch nicht mal Yamamoto Genryuusai hat bisher viel zu tun bekommen , und er dürfte wohl der stärkste Captain sein . Ich hoffe da kommt noch weit mehr als das der spoiler und die Bilder vermuten lassen .
      Gruss Mudge
    • Hat Stark da ne Knarre in der Hand ? 8| Hoffentlich hat er mit dieser Fusion mit Lillinet auch deren leicht aggressiven Charakterzug übernommen und wirkt nicht mehr wie diese Schlaftablette. Das er ziemlich chillig ist, ist ja ganz nett und passt auch zu Shunsui, aber schön langsam sollte er doch bitte wirklich mal ernst machen ! Für den weiteren Verlauf gibt es jetzt noch zwei Möglichkeiten: Entweder Stark pwned jetzt schon alle weg oder Ulquiorra-like hat er noch ne zweite Stufe auf Lager. Mal sehen, wie uns das Kubo noch alles erklären wird. Ich weiss nicht mehr, wer es war, aber jmd. meinte ja, dass die Vizards, sowie Urahara und Co. im echten Karakura, und damit in der SS, sind. Urahara kann zwar zwischen den Welten Tore öffnen, ist aber dennoch irgendwie verzwickt...

      Nur dass Barragan schon nach diesem einen Treffer schon down sein soll, kann ich nicht ganz glauben ! Stand zwar nur im Fake, aber dennoch ! Einen Effekt ja, down aber auf Keinen ! Kann aber auch sein, dass Soi Fons Bankai ne Pwnage-Machine ist, wer weiss :D
    • Wow Chapter klingt doch schonma sehr gut zu werden. Aber das mit Stark und Lillinet ist mir noch nicht so kla. Ist das jetzt sein Release oder nicht. Weil wenn es seins wäre, wäre es doch etwas sagen wir mal blöd. Für eine Resurecction sieht es auch nicht Typisch aus wie bei den anderen Espadan. Für son zwischen ding wäre es doch sehr gut aber für seine entgültige Resurecction wäre es, um es mal so zusagen wie manche hier lame 8) .
      Hätte er nach dieser Fusion Lillients aggresive Art, wäre es schon sehr toll. War doch recht Chillig zugange. Obwohl für mich macht ihn seine Chilligkeit eigentlich erst aus. Wenn Barragan schon besiegt ist, wäre es doch sehr schwach. Eine Attacke von ihrem Bankai und der 2. stärkste Espada ist weg ?( . Neeeeee. Generell werden die Top 3 Espada nicht gerecht dargestellt. Da wurden ja die Espada 4 - 10, besser gesagt 0 mit abstand besser dargestellt und hatten für ihre Kämpfe doch beachtlich mehr Chapter zu verfühgung.

      Naja Chapter wird sicher doch sehr cool werden^^. Freuh mich auch über mehr Infos zu Stark + Lillinet = Starkinet oder Lillark oder so ähnlich :D .
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • So, mittlerweile ist ein ausführlicherer Spoiler samt Übersetzung erschienen, somit wird alles schon ein wenig klarer.

      sgs2008 (MH) schrieb:

      ソイフォンの卍解はなんかロケットランチャーでした。
      Soi Fong's Bankai was somewhat like a rocket launcher.
      爆発の衝撃でビルに吹き飛ぶ大前田、ソイフォンも銀条反が破れ、吹っ飛ぶが大前田が受け止める 。
      Omaeda was blown off the building by the explosion's crash. Soi Fong's silver cloth was torn, Omaeda got caught in the explosion.
      大前田「隊長やりましたよ・・・!!」ソイフォン「・・・放せ・・・気色悪い・・・」
      Omaeda "Captain, you did it....!", Soi Fong "... Get away from me, it's disgusting.."

      361,Hate Loneliness, But it loves me

      スタークがソイフォンの戦闘をみて卍解は皆あんな強いのかをきき、さらに非番谷と享楽だとどっ ちが強いかを 問う。
      Stark saw Soi Fong's battle and asked, "Everyone's bankai sure is sort of powerful, aren't they?". He also asked, "I also wonder which one of you and Hitsugaya is stronger..."
      享楽は、彼は天才だからあと百年もしたら追い抜かれちゃうと思う、と。
      Kyouraku "Because he's a genius, If he had lived a century more, I think he would surpass me."
      スターク、じゃあ今はアンタのほうが強いってことだといい、卍解が観てみたくなりやる気になっ たらしい。
      Stark "Well, if that's the case, I'd be right if I said that right now, you're stronger than he is. Seeing your bankai has been on my mind for some time now."
      享楽は羽織を浮竹にあずける。
      Kyouraku left his haori with Ukitake.
      スターク、リリネットを呼ぶと享楽がどうしてその子を?と問う。
      Stark called Lilinette, Kyouraku asked, "Why that kid?"
      すると説明開始。
      From there starts the explanation.
      俺たちは二人で一人、虚から進化する時に他の破面が肉体と刀に分けた虚の力を俺たちは二つの体 に分けた。
      By being two, we are one. The time we evolved from being Hollow, we separated into body and blade. Our Hollow power is separated into two bodies.
      俺たちが一つに帰るとき、俺たちの力も解放される。と説明し、リリネットの頭をなでて一つにな ると同時に帰 刃。
      When we return back to being one, our power is released. [He] pats Lilinette's head, And simultaneously, they do the Resurrecion.
      「蹴散らせ 群狼(ロス・ボロス)」
      "Kick about, Wolf Pack (Los Lobos)"
      享楽も始解する。
      Kyouraku also starts to understand.
      帰刃したスタークの姿で次週。
      Stark's Resureccion will be next week.
      二丁の少し銃身の長い銃を持ってる。左目にはスコープというかスカウターみたいなのつけてる。
      Carrying two weapons, a small gun barrel and a long gun barrel, the left eye seems to have a scope, and the right eye has something which looks like a scouter.

      Also von der Bestätigung Barragan's Tod sehe ich hier bisher noch nichts, ein Omaeda ist mir da einfach nicht zuverlässig genug. Gleiches gilt im Übrigen für den möglichen Tod Halibel's, ich habe mittlerweile sowieso das Gefühl, dass sich die Kommandanten noch warm anziehen werden müssen, wenn ein Aizen die Aussage trifft, dass es diese drei Espada mit all den hier versammelten Kommandanten aufnehmen könnten, dann halte ich diese Aussage schon für fundiert, mE wird also wesentlich mehr hinter der Top Tier stecken, als bisher gezeigt wurde.
      Andererseits könnte dies natürlich auch eine Finte Aizen's gewesen sein, dass er entweder die Top Tier als Ablenkung, oder eben den Tod dieserfür die Erschaffung des Königsschlüssels nutzt (Die Drei müssten ja aus einer Unmenge an Seelen/Hollows bestehen, sodass diese Anzahl für die Erschaffung des Schlüssels ausreicht).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Starks Fusion sieht echt pompös aus und hätte gut von Harald Glöckner, dem Stardesigner von QVC entworfen sein können^^.

      Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, dass die top 2 Espadas wirklich schon down sind. Wir haben bis jetzt keine richtige Bestätigung bzw das Omaeda, dass so sieht, bedeutet ja rein gar nichts.
      Alleine durch die Kämpfe in Hueco Mundo, gehe ich davon aus, dass die anderen Espadas noch zurückkommen und dann noch ne Stufe draufpacken, die dann die Captains an den Rand der Verzweiflung bringt.

      Der ganze Kampf in Fake Karakura Town, läuft einwach zu einwandfrei und leicht ab, da muss bald ne Wende kommen, denn sonst sind die Espadas wirklich lächerlich untergegangen.

      Naja das dauert noch paar Chapter, aber langsam dürften wir dann wissen, ob es nen Comeback gibt oder aber das Trio einfach mal die anderem owned.
    • Was soll man jetzt von Soi Fon halten? Oder von Barragan? Ich bin mir nicht so sicher, denn Soi Fons Bankai sollte ja schon reinhauen, wenn sie es erst jetzt präsentiert. Aber BArragan war vorher unantastbar und jetzt sehen wir nichtmal den Impact. Nur die Explosion und eine vollkommen erschöpfte Soi Fon. Wenn er noch steht, können sie und der Fetti nichts mehr machen.

      Stark enttäuscht ich nicht. Seine Kraft musste ja exorbitant sein, wenn er noch vor Barragan steht. Aber warum muss Stark nochmal den Zwerg so hochjubeln? Es ist doch jetzt gut, wir wissen ja, ds der Über ist!
      Btt^^: Shunsui gives me the shivers^^. Stark und Lillinette sind eins, was erklärt, warum Kubo sie nicht einfach sterben lies. Und Starks Release oder Fusion^^ sieht ja schon geil aus mit den 2 Pistolen. 2 Pistolen gegen 2 Schwerter, das passt ja wie Arsch auf Eimer.
    • Chapter ist auch schon draußen. Am Anfang wird gezeigt wie Soi Fon ihr Bankai abschießt. Dachte sie schießt nur ein Strahl ab, aber in wirklichkeit schießt sie eine Rakete ab, wie bei einer Panzerfaust. Die Explosion war sehr häftig, Omaeda wurde von der Druckwelle in ein Haus geschleudert. Hoffe aber das Barragan noch nicht besiegt wurde. hab auch bei Barragan das gefühl, das er noch nicjt alles gezeigt hat, genau wie Haribel. Und andere Espada hatten halt, wie ich in meinem letztem Post geschrieben habe mit abstand mehr Chapter.
      Stark beguckt sich die bankais der anderen und fragt wer stärker ist.
      Danach holt er Lillinet und erklärt das sie eins sind und bei seiner Entstehung seien Power in 2 Körper geteilt hat, anstatt in einen Körper und ein Schwert. Wenig später packt Stark Lillinet am Kopf und vereinigen sich. Seine Resurecction sieht echt aus wie ein Cowboy. Er hält auch passenderweise zwei Waffen in der Hand^^.

      Sein Release sieht schon cool aus, aber irgendiwe auch nicht. Hätte mit für den Primera Espada doch sehr viel mehr gewünscht. Ich meine Barragans release war ja schon sehr häftig und dannn hat Stark doch "nur" so ein läppisches Release ?( . Viel an sich hat sich ja nicht verändert. Hätte mir eher sowas Wolf-ähnliches Vorgestellt. Aber vllt ist das ja nur son zwischen Ding wie bei Ulquiorra.
      Aber kA hätte mir halt was größeres Vorgestellt. Auch so größere Waffen oder so. Vllt hab ich echt zu hohe Erwartunden an den Primera Espada :) .
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Üiüiüiiüi, xD da ich seit locker 200 Chapter darauf warte mal einen richtigen Kampf von Kyouraku zu sehen erfüllt mir Kubo endlich diesen Wunsch, da verwunderst es auch nicht das ich mal was hier schreibe wo doch mein fav grad anfängt abzugehen. Die wohl coolste Sau bei Bleach, macht seinen Namen alles ehre, auf die frage von Stark wer den größeren (Bankai) hat^^, lest Kyou wohl so nen geilen Spruch ab. Hitsugaya ist ein Genie also in etwa 100 Jahren oder so wirt sein Bankai wohl stärker sein als meins ???xD. Also sry, wie geil ist das den 100jahre!, das ist selbst für Shinegamis lang, da lest Kubo aber richtig harte Sprüche raus. Wenn sich das als wahr rausstellt und Bankai von Kyou wirklich so krass abgeht, dann werden die nächsten Chapter ja mit das beste was Bleach an Kämpfen zu bieten hatte.

      Zu Stark noch mal und der Fusion, die sieht für mich immer noch nicht so doll aus die Flokati Optik mit Waffen die eher Bumerangs ähneln. Ne, echt nicht mein fall. Aber mal so nebenbei, Stark hat mal echt die Ruhe weg, da sterben links und rechts Mitglieder und der ist davon nicht mal ansatzweiße betroffen.
    • Wie auch RTP, so bin auch ich ein wenig zwiespältig gegenüber Soi Fon's Bankai eingestellt. Sie schießt ja fast den kompletten Part ihres Bankais auf den Gegner, da frage ich mich beispielsweise, ob dieses Bankai nur einmalig verwendet werden kann, natürlich ist die Kraft wirklich beeindruckend, sollte dies jedoch nun schon alles gewesen sein, so wäre ich doch schon ein wenig enttäuscht, zumal wir ja noch nicht gesehen haben, was denn nun genau aus Barragan geworden ist, mal abwarten, was dazu noch so im nächsten Kapitel kommt.
      Stark ist sicherlich beeindruckend, ein Gunman eben, aber auch hier sehe ich die Situation ähnlich wie RTP, nämlich, dass Shunsui wesentlich beeindruckender wirkte, als er auf seine eigene Stärke angesprochen wurde, hehe. Dieser Kampf dürfte ja auf jeden Fall richtig nett werden, sind die dafür notwendigen Vorraussetzungen ja geschaffen.
      Ich frage mich ja nur, was der gute Ukitake für eine Rolle einnehmen wird, wird er zusammen mit Shunsui gegen Stark antreten, wird er sich womöglich einem comebackfeiernden Barragan in den Weg stellen?
      Naja, warten wir einfach mal ab, was Kubo sich hierzu einfallen lassen wird.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ist nun wirklich einige Zeit her, dass ich bei Bleach so zufrieden mit einem Kapitel bin, ja für Bleach-Verhältnisse kann man so weit gehen zu sagen, ich bin begeistert.

      SoiFong vs Barragan: Eine ähnliche Situation wie bei Halibel. Der Leser wird im Unklaren gelassen über den Verbleib und Konsitution des Espadas. Noch mehr als bei Halibel glaube ich an ein Überleben von Barragan und auch dass dieser SoiFong eine schmerzhafte Niederlage beifügt(sie vielleicht sogar tötet?!schlechter scherz, ich weiß). Barragan darf einfach nicht verlieren, zumindest nicht gegen Soi, wäre einfach eine Verschwendung des CHarakters. Das Bankai ist so eine Sache, ich finde es nicht langsam, es ist sgar ziemlich schnell. Interessant dürfte tatsächlich Cheenos Anmerkung sein ob sie denn eine Limitierung hat beim Bankai es nur einmal benutzen zu können. Auch ist sie ziemlich fertig, was darauf schließen lässt, dass ihr Bankai sehr viel Energie benötigt.

      Aber was rede ich über diesen Kampf...der gute Shunsui...einfach nur geil.
      Zu seinem Kommentar über Hitsu ist mir folgendes eingefallen.
      Zuerst glaube ich, dass Kubo nochmal klarstellen wollte, wie er selber den Zwerg einschätzt. Denke auch ihm dürfte nicht entgangen sein, dass viele Leser verwundert über den Kampf gegen Halibel waren(egal ob er ihn nun gewonnen hat oder doch noch verliert). Zum inhaltlichen kann man nun geteilter Meinung sein. Tendiere dahingegehend, dass ein Hitsu schon sehr stark ist, aber Shunsui einfach mal alle anderen Kapitäne wegrockt.
      Nun ist Hitsu aber nicht das einzigste Genie, das als solches bezeichnet wurde, da war ja noch Gin, der wies der Zufall will vor etwa 100Jahren die Bühne betrat. Ein Foreshadowing das Aufschluss über Gins wahre Stärke gibt? Zumindest halte ich das für möglich.

      Kubo beweist wieder, er hat ein Händchen für coole Sprüche und Gesten und nach langer Zeit empfinde ich das nicht als störend sondern als sehr gut in Szene gesetzt. Wie Kyoraku seinen Mantel zu Ukitake wirft, lässt einem das Herz höher schlagen in Erwartung dieses Kampfes.
      Ukitaken dürfte nun wohl eher nicht in den Kampf eingreifen wie ich das zuerst vermutet hatte, denke Shunsui wird das nicht zulassen. Starks releasede Form sagt mir sehr zu. Mit den Waffen muss man sehen ob Kubo da einen guten Kampfplot hinbekommt.
      Meine einzigste Hoffnung ist nun, dass keine Wechsel mehr zu den anderen Kämpfen stattfindet und Stark vs Shunsui hintereinanderweg gezeigt wird.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Wenn die ganze Espada außer Stark jetzt wirklich tot ist, dann hat Aizen während den letzten paar Monaten einfach nur seine Zeit verschwendet. Warum bemüht er sich denn bitte darum, ne' Armee aus ach-so-mächtigen Arrankar zu machen, die dann letzten Endes doch restlos von den Shinigami (die dabei wohlgemerkt aber überhaupt keine Verluste erleiden) abgeschlachtet werden. Was zur Hölle hat Aizen denn in den letzten paar Monaten gemacht, wenn der Tod seiner ganzen Streitkräfte für ihn "überhaupt gar nichts mit seinem Plan zu tun hat"? In diesem Fall hätte sich Aizen das zusammenstellen der Espada ja gleich komplett ersparen und die ganzen Shinigamis doch gleich selbst plättern können.

      Jedenfalls bin ich ziemlich gesapannt darauf, was Kubo nach den Karakura-Kämpfen mit Bleach anstellt. Gegner gibt es bis auf Aizen, Gin und Tousen ja keine mehr (ja ich weiss, Yammi und Wonderwice sind auch noch da, aber das tut hier nicht's zur Sache), und spätestesn dann muss Aizen einfach preisgeben, weshalb er die ganze Zeit so ruhig war und was nun genau sein Plan ist.

      So sehr mir der aktuelle Verlauf von Bleach auch misfällt, muss ich aber trotzdem sagen, dass Kubo sich dabei schon was gedacht haben wird (hehe). Denkt ihr wirklich, Kubo sagt sich jetzt im Moment: "Ich lasse zuerst einfach mal die Espada sterben und sehe dann weiter mit der Story"?! ( :P ) Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass er mehr oder weniger weit mit der Story vorausgedacht hat - Kubo weiss schon, was er tut, da bin ich mir sicher.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Irgendwie ist es schon fast eindeutig, dass da ein paar Espada nochmal auferstehen, das ging für Bleach-Verhältnisse einfach viel zu schnell. Normalerweise röcheln die doch immer noch etwas und liefern sich einen abschließenden Craptalk/ ne abschließende Belehrung, wie ja auch bei den Säulen-Kämpfen.
      Dann sind die Vizards ja immernoch nicht da und die kommen sicher nicht, um zu merken, dass schon alles getan ist und schließlich diese Unsicherheit, dass wie schon von jemandem erwähnt um Halibel evt. noch eine schützende Wasserschicht ist oder warum Barragan diesen (von Soi Fon als langsam bezeichneten) Schuss nicht auch genauso noch weiter hätte verlangsamen können.
      Dann mal wieder die absolut Bleach-typische Überheblichkeit: hätte Ukitake mit der Göre kurzen Prozess gemacht, hätte Stark nicht so heftig (oder überhaupt nicht?) releasen können, nun haben sie (wie immer) den Salat. Aber sie werden ihre Suppe ja auch wie immer in einem Kapitel plus n auslöffeln xD


      Kubo kann mal einfach keine kleinen Panels zeichnen^^. Wenn man sich OP anguckt, was da manchmal für Infos auf kleine Panels gequetscht wird, und hier kabbeln sie sich schon seit wievielen Tankoubons? Ich muss sagen, so als wöchentliche Dosis ist das ganz ok, aber als reiner Tankoubonleser würde mich das ziemlich frustrieren. Wenn man das Tank nach ca. 10 Minuten durch hat, zuklappt und sich denkt: nun ja, so so, im Westen also mal wieder nichts Neues.^^
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Wow, das geht ja echt schnell heute ! Die ersten Spoiler der kompletten Big 3 sind schon raus !

      From MH:
      Source: FLOL
      Verification: Confirmed
      Credits: Sheetz

      銃(リリネット)セロが無限に連射できる銃
      Stark's gun (Lilynette) is a continuous rapid-fire cero gun.
      スタークいわく他に何もこれ以外ない…
      This is the only thing that Stark says...
      まあ軽いバトルがあった後
      My, that was an easy fight.
      避けきれなくなった京楽の前に浮竹が現れ
      Kyouraku can't dodge the attack and Ukitake appears in front of him.
      跳ね返したのかそれとも自分の技で相殺したんだかわからないんだけど
      Whether he reflects the attack or uses his own technique to counter I don't know,
      助けたところで 
      but he saves him in any case.
      終わりです…
      The end.


      Endlich kommt es zum erhofften Kampf zwischen Stark vs. Kyouraku & Ukitake ! 8o Starks Waffe feuert also Cero, nicht schlecht !
    • Nachdem ich letzte Woche Stark Release gesehen hab, hab ich mir schon fast gedacht was kommen wird.
      Ja, es sind Waffen und heissen eben Lilynette. Die Waffen feuern ständig Ceros ab, was auch erklären würde, wieso er Nummer 1 ist.
      Kyouraku kann nicht ausweichen und Ukitake rettet ihn.

      Das ist, was bisher gekommen ist an Spoiler. Sicherlich bald noch mehr.
      Scheint doch so, alsob Ukitake und Kyouraku zusammen gegen Stark kämpfen müssen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Hätte ich ja nicht unbedingt mit gerechnet, dass Ukitake gleich eingreifen muss, um Shunsui den Hintern zu retten. Letzterer hatte mit seinem Ablegen des Umhangs immerhin angedeutet, dass er Ernst machen will. Na gut, wer weiß wie krass die Attacken von Stark sind, aber wenn er damit jemanden wie Shunsui komplett zu überwältigen scheint, dürften sie nicht von schlechten Eltern sein. Bin btw. auch auf die optische Umsetzung gespannt.
      Außerdem hatte ich die Hoffnung, dass wir nach dem Release von Stark womöglich diese Woche das Bankai von Shunsui sehen, aber das war wohl Wunschdenken, dass uns Kubo diesen Gefallen so schnell tut.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • nez (BA) schrieb:

      ohana ◆luR4HO8C2g :2009/06/17(水) 19:09:09 ID:7hIoAm8QO

      銃が喋る(りリネット)
      The gun talks (Lilynette) WTF?????

      ギャクマンガみたいなくだり。。。
      The dialogue is somewhat like a gag manga

      来週から画集予感たっぷり。
      Next week's chapter should have many possibilities
      69's Spoiler Trans by nez
      Quote:
      京楽の技二つ。
      Kyouraku has two techniques

      不精独楽(ぶしょうごま)、嶄鬼(たかおに)。
      Bushou goma (Unsure of meaning) and Taka oni (Rising Demon)

      前者は風みたいなのが巻き起こって視界を奪う攻撃?
      First technique is a swirling wind which obscures your field of vision

      後者は切り掛かってただけなのでよくわからず。
      Second technique is understood to be some type of slash

      スタークが無限装弾虚閃(セロ・メトラジェッタ)とかいうセロ無限ぶっぱ技使ってて、最後にそ れを浮竹が刀 で跳ね返したのか、能力でセロに似たようなものを放って次号。
      Stark fires his Ceros called Cero Metralleta(Cero Machine Gun). At the end Ukitake uses his zanpaktou to repel the attacks. He uses a cero-like attack and the chapter ends

      タイトルはhowling wolvesで表紙がスターク。
      Title is Howling Wolves and Stark is on the cover

      Hört sich doch wesentlich interessanter als die ersten Spoiler an, gerade die zwei Fähigkeiten Shunsui's hören sich doch wirklich nett an, und Lilinette ist also immer noch indirekt via Dialog am Start, scheint wohl recht nett diese Woche zu werden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja endlich!!! Wenigstens Stark als primera Espada scheint nicht zu entäuschen und dass er Ceros am laufenden Band abfeuern kann,ist schon ziemlich krass.
      Bin mal gespannt wie der Kampf ausschaut und wie Uktiake/Shunsui damit fertig werden wollen.
      Scheint auf jeden fall nen besserer Kampf zu werden, als die anderen beiden, wobei da auch noch nicht alles 100% entschieden ist.
      Ich kann mir auch bei besten willen nicht vorstellen, das Stark so extrem viel besser sein soll, als nummer 2 und 3 der Espada, daher hoffe ich dass Kobu den Fokus erstmal bei dem netten Kampf lässt und nicht wieder spontan irgendwo anders hinwechselt, was bei Bleach ja heufiger passieren kann.
      Seit längerem mal wieder nen Kampf der wirklich interessant zu werden scheint.
    • Wow, dieses Outfit von Stark sieht ja ziemlich stark aus (ich konnte einfach nicht widerstehen xD). Wo wir früher noch Rüstungen, Stahplatten und Hörner hatten, finden wir jetzt diese (zugegeben) stylische Pelzjacke. Das passt zwar zu Starks Waffen, aber passt es auch zu Bleach? Naja, jedenfalls hat Kubo mich damit ziemlich überrascht. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Stark nicht so schnell den Löffel abgibt, wie es Halibel und Barragan anscheinend getan haben (wobei Barragan sicher noch am Leben ist).
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • So, das Script, sowie einige Spoilerpics sind ja nun schon seit längerem erschienen, und die optische Umsetzung gefällt doch sehr, gerade Ukitake wirkt hier doch wirklich sehr beeindruckend, wie er da diese ceroähnliche Attacke benutzt, Stark scheint auch sehr verblüfft aufgrund dessen zu sein.
      Naja, wie dem auch sei, hier mal das übersetzte Script samt Annie's Zusammenfassung:

      zetauno & sheetz (FLOL) schrieb:

      ブリーチ BLEACH ネタバレ 362.Howling Wolves
      <<< 八番隊隊長・京楽春水とスタークの戦い >>>
      <<>>
      ズァァァァァァァ
      Zzzzzzzzzzz
      轟音とともに 巨大な煙の中から現れたスタークの姿に
      With a roaring sound, Stark emerges from the smoke.
      京楽 浮竹は息を呑んだ
      Kyouraku and Ukitake gasp at his appearance.
      スタークの姿は 体の要所に毛皮をまとい 
      Stark's vital points are all covered in furs.
      その手には 猟銃(のようなもの)を携えていた
      In his hands he carries what appears to be hunting guns.
      しかし そこにリリネットの姿はなかった
      However, Lilynette is nowhere to be seen.
      スタークは猟銃に向って声をかけた
      Stark speaks to his gun.
      スターク:「さて・・・と いくぜ リリネット」
      Stark: Well..let's go, Lilynette.
      猟銃はリリネットの姿だった
      The gun is in the shape of Lilynette.
      無言のリリネットに スタークは 猟銃を頭で小突いて見せた
      It doesn't answer, so Stark pokes the gun with his head.
      リリネット:「イタっ 何すんだよ スタークのバカ!!」
      Lilynette: Ouch! Stark, what the hell are you doing, you idiot!!
      スターク:「うるせー 協力的じゃねー てめーが悪いんだろ!!」
      Stark: Shut up. You're not cooperating. You're not going to be of any help!!
      そういい スタークは猟銃をゴリゴリといじり始めた
      Saying this, Stark begins fumbling around with the gun.
      リリネット:「痛い痛い そこ オシリ!! テメ~!!」
      Lilynette: That hurts! That was my arse!! Why you...!!
      ドッ
      小競り合いをしているスタークとリリネットに向かって
      While they are having their argument,
      京楽の一撃が飛んだ
      Kyouraku sends an attack at them.
      間一髪 避けたスターク
      Stark just manages to avoid it.
      京楽:「不精独楽(ぶしょうこま)!!」
      Kyouraku: Bujyoukoma!!
      京楽 スタークの頭上に回り 畳み掛けるように
      Something wraps around Stark's head like a mat.
      京楽:「嶄鬼(たかおに)」
      Kyouraku: Takaoni!
      その瞬間 スタークは京楽に銃口を向けた
      At that moment Stark points the muzzle at Kyouraku.
      ドンッ
      Bang
      たまらず 間合いを取る京楽に スタークは言った
      Stark says to Kyouraku,
      スターク:「リリネットとの話の途中なのに 
            不意打ちとは らしくないぜ 隊長さん」
      Stark: It's not like you to launch a surprise attack while Lilynette and I are speaking, Captain.
      京楽:「最初の一太刀で殺るつもりだったけど あれをかわすとはね・・・
      Kyouraku: I had intended to kill you with the first strike, but I had to avoid that...
          その銃 〝虚閃〟をうてるんだねぇ」
      So that gun shoots ceros, doesn't it?
      スターク:「そうだ」
      Stark: That's right.
      京楽:「別の何かも撃てるのかな?」
      Kyouraku: Does it shoot anything else?
      スターク:「撃てねぇよ」
      Stark: Yeah, it does.
      京楽:「ウソが下手だねぇ」
      Kyouraku: You're a poor liar.
      スターク:「ともかく オレは解放までしたんだ
            あんたの〝卍解〟 見せてもらうぜ」
      Stark: Anyway, the reason I released is to get you to show me your "bankai"
      そう言い スタークは銃口を京楽に向けた
      He points his gun at Kyouraku.
      京楽:「だめだめ 只の〝虚閃〟じゃいくら撃っても・・・」
      Kyouraku: It's no use, if it's going to just fire a few ceros...
      京楽の話をさえぎるように スタークは発した
      Stark interrupts Kyouraku by firing.
      スターク:「無限装弾虚閃(セロ・メトラジェッタ)」
      Stark: Cero Metoralleta!
      スタークは引き金を引いた
      He pulls the trigger.
      ガガガガガガガガガガガガガガガガガガガ
      Bang bang bang
      京楽に向って 激しく高速連射で追い詰めるスタークの攻撃に
      A cluster of intense, high speed, rapid fire attacks race towards Kyouraku.
      たまらず逃げる京楽
      He doesn't have time to escape them.
      そこへ 成り行きを見守っていた浮竹が反撃
      In the end, Ukitake, who's been watching attentively, arrives to counter them.
      浮竹:「双魚理(そうぎょのことわり)」
      Kyouraku: Soukyou no Kotowari!
      ドーッ
      浮竹の両手に構えた刀から
      From Ukitake's outstretched arms
      巨大な閃光が スタークを襲う
      a huge cero shoots towards Stark.
      スターク:「・・・何だ・・・今のは・・・ 虚閃・・・!?」
      Stark:...What the...was that just...a cero...!?
      今のは一体!?
      What in the world was that!?
      ブリーチ BLEACH 363へ続く

      Annie (BA) schrieb:

      Bleach 362: Howling wolves

      Continues from the last chapter, Stark stands up and lifts the gun in his left hand up and says, "Alright. Let's go, Lilinette."

      But after a moment with no reply, he hit a gun with his head and it screams back at him.

      "That hurts! What if my head cracked? Stupid Stark!"

      "Shut up, if you are not concentrated then we could get into trouble! Beside, in this form how should know which part is what?"

      "How many times do I have to tell you that is my head and ahhhh! That is my butt!!! You knew, didn't you???!!" Lilinette screams when Stark pinches the trigger.

      Suddenly, an object fly towards Stark and it's Shunsui's hat. Shunsui uses the moment Stark is still confesed to attack him but he managed to dodge. Stark mumbles his dislike of Shunsui's sudden attack but the captain doesn't wait for him to finish. He uses a smoke certain on the espada then crossing his swords then says, "Taka Oni"

      But before anything happen Stark aims his right gun at Shunsui and fires it and immediately aim the left one to his side. Shunsui appears on the exact same spot he's pointing a gun with a small burn on left sleeve.

      "Let me finish what I was saying before the interruption. You're too rush. This doesn't suit you, Mr. Captain." Shunsui chuckels that he meant to finish with the first attack but had to dodge Stark's one. Then he asks if what Stark fired was a cero. He admitted. Then Shunsui asks if it's alright to guess further how thoes guns can fire more than cero but Stark denies it. Shunsui tells him he's not good at lying. Stark hits back that is his word and even if he has to use force, he will make Shunsui release his bankai.

      He fires "Cero Metraletta" and doesn't allow Shunsui to escape. Shunsui tries to dodge while complaining Stark's cheating (for firing infinite cero). But before the cero reach Shunsui, Ukitake released his Sokyono Kotowari then fired a wave which resembles a cero. Stark was stunt and barely escap the attack then stopped to face Ukitake and angrily asks him,

      "That...that now was...the cero!?"




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Bleach Chapter 362 - Howling Wolves


      Neues Chapter fand ich war sehr gut, obwohl nicht allzuviel passiert ist.

      Stark hatte gleich am Anfang einen pompösen Auftritt. Seine Resurecction gefällt mir jetzt auch viel besser. Zwar noch nicht perfekt aber sons gut. Vllt kommt ja noch ne veränderung oder sowas.
      Lillinette wurde zu Starrks Cero-Waffen. Besser als das Starrk jetzt 2 Persönlichkeiten hätte oder so. Das gespräch zwischen den beiden war recht lustig und als Starrk seine Waffen eine Kopfnuss verpasst hat war auch geil, passt irgednwie zu ihm. War echt überraschend das Kyoraku den plötzlich mittem im Gespräch angegriffen hat. Dachte der wäre nicht so drauf. Starrk ist aber echt sehr auf das sehen des Bankais aus. Das Fragt er ja fast nach jeder Attacke^^. Danach lässt Sarrk Cero Mettrata. Die Attacke finde ich echt cool. Shunsui kann nur knapp ausweichen und sagt das es nicht fair sei. Muss er grad sagen. Jedoch rettet Ukitake seinen Kumpel mit einer Cero-artigen Attacke. Vllt war es ja nur eine Attacke seinen Zanpakutos. Oder er ist auch ein Vizard bloß keiner weiß das :thumbsup: .

      Wow der Kampf startet schon geil. Hoffe die nächsten Chapter werden auch so geil.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."