Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das Chapter war ganz gut, was vor allem Starks stylischem Release zu verdanken ist. Stark muss aber sicher noch mehr als diese Ceros draufhaben. Wenn er tatsächlich ehrlich war, als er sagte, dass seine Pistolen nur Ceros abfeuern können (was ich ihm auch glaube, denn warum sollte er denn lügen?), muss er sicher noch was grosses im Petto haben. Die Panelaufteilung war aber wirklich nicht so toll. Drei Viertel von einer Seite für ein einziges Bild zu verwenden, das zeigt, wie Stark seine Ceros abfeuert, ist definitiv unnötig. Dafür war was ganze aberganz gut gezeichnet, obwohl man an einigen Stellen wirklich nur mit Mühe erkennen konnte, was da eigentlich abging (Shunsuis Hut-Finte z.B.). Kubo sollte ausserdem ne' ernsthafte Atmosphäre aufbauen und beibehalten und nicht zu viel von diesen Dialogen zwischen Stark und Lilinette einbauen.

      Ich bin jedenfalls darauf gespannt, wie Stark gegen Shunsui und Ukitake standhalten will und woher seine Selbstsicherheit kommt - schliesslich wird er wohl mehr als diese Pistolen brauchen, um gegen zwei Bankais anzukommen; Ukitake konnte sein Cero ja schon mit einer Shikai Attacke abwehren...
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Stark seine Waffen feuern mehr ab als nur Ceros, denke ich. "Am i wrong in thinking it can shoot something else too?".."it cant".."you're a bad liar. there's no use hiding it now.".."i could say the same. you made me do this pain in the ass release. so you'd better show me your bankai" Spricht dafür, dass beide noch Dinge verheimlichen. Logisch einerseits Bankai und Stark anscheinend das seine Waffen noch mehr können.

      Chapter an sich war ganz ok. Der kurze Dialog zwischen Stark und Lilinette war sehr nett und passt zu ihr/ihm. Außerdem war der Auftritt von Ukitake ebenfalls cool.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Also von der zeichnersichen Qualität war das Chapter mal wieder richtig gut, wobei aber auch vieles überdimensioniert war.
      Tja Starks Cero Maschinengewehr ist schon ne rechte fette Waffe und Shunsui muss schon sehr konzentriert ans werk gehen.
      So der Kampf hat noch viel Potential, da wir noch nen Bankai bei Shunsui zu releasen haben und ne spezialattacke von Stark.
      Uhitakes shikai, war ja auch der Oberburner und wenn die beiden zu zweit kämpfen, könnte ich mir die beiden in Kombo gut als Gegegnwicht zu Starks vollem Potential gut vorstellen.
      Ich denke Stark hat noch viel mehr auf dem Kasten und wenn Shusui sein Bankai nicht releasen will, muss der gute Uhitake aushelfen.
    • Ich fand das Chapter auch nett, muss aber sagen, dass Stark ganz schön auf der Nase herumgetanzt wird. Shunsui sagt zwar, das ist nicht fair usw., aber das ist alles noch mit einem leichten Grinsen, er scheint seinen Gegner noch nicht so richtig ernst zu nehmen. Hält es ja auch bisher nicht für nötig, sein Bankai auszupacken.
      Klar, so ein Cero Sperrfeuer hätte jeden anderen recht schnell geownt, aber gegen Shunsui reichts das nicht, wie es aussieht. Dazu kommt nun auch noch Ukitake, was nicht ganz unfair ist, da Stark ja quasi auch zu zweit kämpft (btw fand ich den Dialog auch eher dämlich, nahm der Sache die Ernsthaftigkeit, wie Yagami schon sagte). Ich vermute ja eine zweite Stufe bei Stark, sonst ist es ganz fix zu Ende mit ihm. Ulq sagte, dass nur er eine noch höhere Stufe beherrsche, das mag sein. Aber Starks jetziges Aussehen ist vielleicht noch nicht sein tatsächliches Release, sondern erst seine "normale" Form, wiedervereinigt mit seinen Waffen. Ich denke, das dicke Ende kommt da auf jeden Fall noch.

      Bei Shunsuis Release erhoffe ich mir ja was ähnlich minimalistisches wie bei Ichigo. Zuerst hatte er zwei Schwerter, woher das inspiriert ist, wissen wir alle. Jetzt erinnern seine breiten Schwerter (oder Säbel) eher an den orientalischen Raum, ich hoffe, dass es mit dem Bankai wieder Katana werden.
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Bei Bleach ist auch schon der erste Spoiler zu Kapitel 363 erschienen

      English translation
      Credits: Spacecat
      Source: BA
      Verification: Confirmed

      There is a color page with CHAD.

      After seeing Ukitake's moves 3 times Stark can see through it.

      I don't remember what they are saying sorry.

      Some guy (Wonderweiss??) interrupts.

      Some ridiculously huge guy appears from the rear (a big black mass, can't tell who).

      Ukitake's swords ability allows it to absorb from the left blade and then release it with the right?

      Basically it absorbs as one thing and transforms while passing through the chain and is emitted as a wave of energy. (So I guess if it goes in as a cero it comes out more like Ukitake's power and the cero mixed/combined? I'm not sure how to explain this).

      The two guys are being pushed. Kyouraku is going to use his bankai but Ukitake stops him.

      There is an intrusion.

      Stark and also Wonderweiss?

      Wonda?

      As far as I can tell it is not Yammi.

      Quelle: MH

      Gut, Ukitakes Schwerter scheinen also das Cero umkehren zu können.
      Dass der Kampf nun unterbrochen wird...finde ich so wie es sich anhört nicht gut, aber mal sehen.
      Ich meine schade dass schon im Spoiler steht, es ist nicht Yammy, das wäre sowas von episch, lol.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Naja der spoiler klingt mäßig interessant . Ich hatte gehofft endlich mal das Bankai von Kyouraku zu sehen , das war wohl nichts . Ukitakes Shikai ist aber richtig gut , endlich mal was praktisches und nicht so ein Teil wie Soi-fons Bankai . Schade das der spoiler so kurz ist , nichts über Halibel oder Barragan . Und mal ehrlich so langsam nervt es mich das Stark nicht wirklich was drauf hat , zumindest sieht es bis jetzt so aus . Uluquoria war meines Erachtens nach stärker als das was die ersten 3 Espada bis jetzt gezeigt hat . Und überhaupt wie lange hält die Feuerkugel eigentlich die Yamamoto um Aizen , Gin und Tousen gemacht hat ? Ne gefühlte halbe Ewigkeit bis jetzt . Hoffentlich kommt da noch mehr und nicht schon wieder ein chapter das nur in die länge gezogen ist .

      Gruss Mudge
    • Ja Spoiler klingt schon interesant. Nette Fähigkeit von Ukitakes Shikai. Kann also mit einem Schwert die Attacke aufsaugen und mit dem anderen sie wieder zurück schießen.
      Anscheinend unterbricht Wonderweiss den Kampf (wird mir aus dem Spoiler noch nich ganz klar) und ein großer Typ erscheint. Jedoch soll es nicht Yammi sein. Wer aber dann ?( . Vllt Hachi^^ von den Vizards. Aber laut den Spoiler ist dieser mysteriöse Chara wohl auf seitens der Arrancars,
      Schade das Ukitake, Shunsui davon abgehalten hat sein Bankai zubenutzen. Hoffe der Kampf mit Wonderweiss ist schnell vorbei sodass beide sich wieder Stark zuwenden können. Hoffentlich wird der kampf nicht unterbrochen und wenn er unterbrochen werden sollte, dann nicht allzu lange.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • vOerni schrieb:

      Ich meine schade dass schon im Spoiler steht, es ist nicht Yammy, das wäre sowas von episch, lol.
      *sign

      Der Spoiler ist mal wieder ein reiner Cliffhanger. Außer der Auflösung, wie Ukitakes Shikai funktioniert, passiert eigentlich nichts. Wonderweiss unterbricht den Kampf (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dies ein längerer Zustand sein dürfte) und eine große schwarze Masse taucht auf XD. Und dieser Typ ist auf Seiten der Arrancar. Vielleicht so ein Wesen wie Allon?
      Das Warten auf Shunsuis Bankai ist aber auch eine Qual^^. Jetzt lässt der blöde Ukitake ihn nicht. Naja, wir sind ja Cliffhanger gewohnt, aber die Pace ist echt ultralahm.

      BTW hätte ich nicht mit Sado auf dem Cover gerechnet. Ein Gruppencover war zwar nun wirklich nicht zu erwarten, aber vielleicht die Top3 Espada zusammen in released Form...
    • Jo, hab mich letztens erst drüber unterhalt was wohl mit Wonder Wyce Marujera ist und zack ist er schon aufgetaucht. Hatte sowieso einen viel zu fulminanten Auftritt um dann doch komplett zu verschwinden der kleine Knirps. Bin mal echt gespannt was wir von dem kleinen noch erwarten dürfen, als Los Nummer der mit Tousen rum hang dürft er wohl noch die ein oder andere Überraschung bereithalten. Jyuushiro hat aber auch ein paar sehr beeindruckende Schwerter Ceros absorbieren und wieder zurück werfen, gemischt mit eigenem Spirituellemdruck nicht schlecht. Damit beraubt man den Hollows ihrer stärksten Attacke und schleudert sie sogar noch zurück, nett xD. Aber das Jyuushiro, Shunsui aufgehalten hat bevor er sein Bankei los lies taugt nicht, warte schon so lang drauf und jetzt schindet es Kubo immer noch weiter raus, Chapter um Chapter deutet er es an um dann doch einen Rückzieher zu machen also mal hoffen auf nächstes Chapter. Aber was das für Hollows sein solln die Wonder Wyce Marujera mit gebraucht hat frag ich mich echt, Los Nummers oder vielleicht Privaron Espadas die auch mit machen wollen beim Kampf?Naja, Cliffhanger halt hat Pony schon recht xD.
    • Bei MH vermuten so einige, dass WW ein Vastro Lord sein soll, wobei ich daran nicht glaube. Wäre einfach schwach, die wirklich grandiosen Top 3(vor den Kämpfen) nun durch solch eine Lachnummer retten zu lassen. Und nichts anderes war WW bisher. Ist ein lustiger Charakter, bisher fehlt mir bei ihm aber das Hirn. Die notwendige Stärke kann er schon haben. Hat gegen Urahara genug gezeigt, um ihn nicht zu unterschätzen.

      Der Spoiler ist mal wieder ein reiner Cliffhanger


      Ich habe das Gefühl seit dem Schwenk hin zu Fake KT versucht Kubo krampfhaft ein riesiges Aha-Erlebnis zu konstruieren, ähnlich zu Aizens Enthüllung in SS. Man hat die beiden in der Schwebe stehenden Kämpfe der Espada #2 und #3 und Aizens Aussage, man müsse sich keine Sorgen machen, sie(Aizen,Gin,Tousen) müssen nicht eingreifen.
      Was mich nun an dem Spoiler sehr nervt ist die Art wie Kubo seine Geschichte erzählt. Seit dem Beginn von HM folgt ein Kampf auf den nächsten ohne eine richtige Storyentwicklung. Ulquiorra vs. Ichigo war sehr dürftig auf wöchentlicher Basis zu lesen, und auch am Stück fallen einige Kritikpunkte ins Auge. Halibels und Barragans Kämpfe kann man bisher auch nicht als gelungen sehen. gerade die Unterbrechungen und die bisher wenig vorhanden Techniken lassen sie weit hinter die SS-Kämpfe fallen.

      Jetzt kommt aber endlich Stark vs Shunsui und Ukitake mischt auch nocht mit.
      2 SS-Kapitäne, die mit Unohana wohl am sehnlichsten in einem Kampf gewünscht werden und der bisher wohl lässigste und nach Ulquiorra(?!) interessanteste Espada, treten endlich auf die Bildfläche. Und dann?
      Wird Shunsui daran gehindert sein Bankai zu zeigen und WW tritt auf...
      Da darf Kubo endlich mal einen Kampf komplett zeigen ohne das die Fans murren würden(denke ich), und dann wird dieser wieder unterbrochen.
      Auch wenn noch nicht das komplette Kapitel draußen ist, es spricht Bände für Kubos abhanden gekommenes Erzähltalent.


      Cover: Wat solls, Bleach hat doch nächste Woche noch eins ^^
      Die Top 3 wären aber wirklich was feines, am besten wäre ja nur Barragan
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • So, die Zusammenfassung von Annie ist erschienen, nichts Neues ist hinzugekommen, bis auf eine etwas detailliertere Beschreibung des "großen Dings", welches hinter Wonderweiss erscheint, hier handelt es sich also um das schon zum Ende des SS-Arcs gezeigte Wesen, was es nun genau mit diesem aufsich hat, wird wohl leider erst das nächste Kapitel aufklären. Zudem hoffe ich ja (wohl vergebens), dass die Pace mal rasant zunimmt, und wir zudem mal bald die beiden Bankais präsentiert bekommen, gegen dieses Ding wäre es sicherlich nicht ganz unangebracht, mal schauen.

      Annie (BA) schrieb:

      Bleach 363: Superchunky from Hell

      Continues from the last chapter where Ukitake fired something similar to a cero. Shunsui sees his friend joined the battle is about to say something but gets interrupted by Ukitake. He says Shunsui can’t complain because there are two opponents (Stark and Lilinette) so it’s not cheating for him (Ukitake) to join.

      “More importantly, you were about to release bankai, right?” Asks Ukitake and Shunisui just laughed so he continues, “You better not. Your bankai shouldn’t be shown off in such place.” Shunsui goes quiet after his warning.

      Ukitake turns his attention back to Stark and he asks if Ukitake really has fird a cero. Ukitake smiles and asks him to try again to find out. Stark fires it immediately ignoring Lilinette’s protest. But the result is the same, Ukitake fires something similar to cero back and forces him to dodge. But after tried again, he sees Ukitake’s left sword would absorb a cero then transfers to the right one. The tags hanging on the rope meant to increase the speed before the energy gets fire again. Stark says this is such a mean ability but instead of being angry Ukitake happily compliments Stark for being able to see right through everything after just three attacks. However Stark asks what would happen if he fires 1,000 shots at once. But before he does anything Shunsui appears from behind aiming to slid his neck off. Stark dodged and fires the gun at him but Shunsui escaped.

      “I told you not to do anything out of character.”

      “Don’t shove something like that to me.” Whines Shunsui, “If it’s out of my character then this doing things out of character is my character.”

      “Huh, I knew it. You are the same as I.” Stark replies.

      But before they could attack, the gigantic Garganta opened not far away from where they are fighting. The gate is so big that even Yamamoto’s fire wall (to lock Aizen, Gin and Tousen) looks small. Shunsui and Ukitake are surprised to see Wonderweiss and behind him is a shadow of some gigantic creature. Its head is small compares to its body and has one shiny eye. The only part they could see clearly is its hand. It (sort of) resembles a human’s one but its nails are of the Gillain masks.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Chapter fand ich war sehr gut :thumbup: .
      Stark durchschaut die Fähigkeit von Ukitake's Shikai doch sehr Schnell. Dieser saugt das Cero mit seinem Schwert ein und über die Kette, die die beiden Schwerter miteinander verbindet wird es zu seinem anderen Schwert geleitet. Und durch die Karten an der Kette ist es schwerer für den Gegner der Attacke auszuweichen. Das er es so schnell herausgefunden hat, war für mich nicht überraschend. Er ist ja schließlich der Primera Espada.
      Als Shunsui der Attacke von Stark ausgewichen ist, dachte ich schon er wurde getroffen. War doch sehr knapp. Eine Sekunde zuspät und Shunsui wäre getroffen worden.
      Dann taucht Wonderweiss auf. Doch sehr überraschend. Dachte eigentlich das der Kampf Starrk gegen Shunsui + Ukitake durchgezogen wird und es keine Unterbrechungen gibt. Jedenfalls hat er etwas sehr sehr großes mit im Gepäck.

      Bin gespannt ob dieser Hollow stärker ist als die Top 3 Espada. Weil wenn dieser Hollow jetzt erst kommt muss er ja sehr stark sein. Auf jeden fall muss er stärker als ein Gilian sein. Der hat ja die Masken von denn als Fingernägel. Vllt ist es ein Adjucha oder ein Vasto Lorde? Aber diese sind eher von Menschlicher Gestallt. Oder es ist eine weitere Hollow Form die noch stärker als ein Vasto Lorde ist und noch Geheim sind^^.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Slayer Vergil ()

    • Hab mich schon eine ganze Weile gefragt, wo Wonderweiss bleibt. Immerhin ist er der neueste Arrancar. Somit eigentlich auch sicherlich einer der Stärksten, da Aizen ja noch nicht das volle Potential ausschopfen konnte, wenn ich mich nicht irre und immer besser benutzen konnte.
      Das Geplencke am Anfang des Kapitels war jetzt nicht so interessant in meine Augen. Auch hier geht nicht viel voran. Bin aber gespannt, was Wonderweiss drauf hat und allem Anschein nach, hat er auch ein ziemlich grosses Schwert. Ein Zweihänder wie mir es scheint. Und das riesige Teil könnte danach wohl auch sein Fraccion sein. Der schaut auch mal übel aus. Frag mich aber, wer sich nun um ihn kümmern wird.
      Ad Astra Per Aspera
    • Das Chapter war ganz gut, vor allem Ukitakes nettes Gesicht gefiel mir, als er zu Stark sagte, dass er ihn nochmal angreifen sollte um die Wirkung seines Shikais auszumachen. :) Shunsuis Shikai muss für diese Art von Kampf jedenfalls sehr unpassend sein, wenn er gleich nach der Freisetzung von seinem Shikai an Bankai denken muss. Langsam wird aber auch ersichtlich, weshalb Stark die Nr. 1 ist, denn so wie er Shunsuis Überraschungsschlag ausgewichen muss er kämpferisch einfach was drauf haben - ausserdem hat er Ukitakes Shikai nach nur drei Angriffen aufgedeckt.

      Was ich von Wonderwices Auftreten halten soll, weiss ich noch nicht. Starks überraschtem Gesicht nach zu urteilen scheint es jedenfalls, als wäre das nicht geplant gewesen (oder Aizen hat den Top 3 Espada einfach nichts davon erzählt). Jedenfalls muss es ja nicht sein, dass er gegen Shunsui und Ukitake kämpfen wird - schliesslich gibt noch paar Shinigamis, die im Moment nichts zu tun haben (Komamura zum Beispiel). Bin jedenfalls mal gespannt, was er so drauf hat...
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • So, habe mir mittlerweile auch mal das Kapitel durchgelesen, hat mir doch optisch ganz gut gefallen, gerade die Analysepanels, die die Wirkungsweise Ukitake's Shikais erläutern, waren imo doch recht nett anzuschauen. Vorallem ist Ukitake's Shikai auch simpler/effektiver/verständlicher als das von Shunsui, bei dessen Shikai bin ich mir noch nicht so recht über die Wirkungsweise im Klaren, er kann also zum Einen durch die Kontrolle des Windes seinen Gegner verwirren, und dann hat er wohl noch eine weitere -bisher nicht gezeigte Fähigkeit im petto? Naja, alles ein bisschen seltsam.

      Dann hätten wir da natürlich noch die Rückkehr des Zurückgebliebenen (Wonderweiss), er ist ja wirklich ein echt schräger Vogel, ob er jetzt nun tatsächlich auf einem solch hohem Level ist, bleibt abzuwarten, das Ding hinter ihm ist wohl eher der momentane Risikofaktor, im nächsten Kapitel werden wir dann wohl das Ding in seiner kompletten Gestalt präsentiert bekommen. Ich hoffe an dieser Stelle ja wirklich, dass dieses Etwas etwas mehr als die Top3 auf Lager hat, bisher waren diese (vielleicht mit Ausnahme von Starrk) ja eher enttäuschend und äusserst kurzlebig, schade eigentlich, gerade für Halibel hätte ich mir doch ein wenig mehr Screentime/Background gewünscht.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Auch hier ist inzwischen ein erster Spoiler von nja, sowie eine erste Übersetzung aufgetaucht.
      Alter Schwede und diese Woche scheint das ja mal ordentlich abzugehen, Ukitake und Shunsui werden offensichtlich beide fertig gemacht, die anderen beiden Top-Espada scheinen noch fit zu sein und noch dazu sind Aizen und die anderen wieder frei.
      Ich bin ja doch mal gespannt, wie das bei Ukitake und Shunsui weiter gehen soll, gerade bei ersterem klingt das ja nicht besonders gut. Und mit Shunsui am Boden war es das wohl auch erst einmal mit seinem Bankai...arrr. Naja, wenigstens haben die Vizards offensichtlich den Weg aus der Kneipe gefunden und sind auch endlich da.^^

      んじゃ◆bvOTKk1mXg :2009/06/30(火) 20:33:05 ID:0qnXvlnh0
      んじゃさくっと神展開
      カラー表紙は石田さん

      wwさんとでかいの(前に愛染さんが連れてたやつ)

      wwさん浮竹さんを ドン! 馬鹿な…(後ろから胸を突き破る手)
      それを見ていた京楽さんがwwに斬りかかろうとするが
      スタークさんに背中に銃を当てられ発射
      お二人とも仲良く地上へ落ちていくのを見つめるスタークさん

      「悪いなwwが出てきてしまったなら愛染様がお急ぎなんだ悪く思うなよ…」

      wwがものすごい雄たけびをあげる おおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおお おおお

      氷山にヒビがわれ中から プリンセスティアハリベル様が…素人が恐る恐る後ろを向くと
                  すごい眼光で見つめるハリ様

      煙が立ち込める中かから骸骨の王様がちらり… ガクブル蜂女さん

      キラが狐隊長さんに ここは任せて隊長いってください
      と声をかけるが次の瞬間でかいのが炎獄の牢屋に一息
      炎があっというまに消え中から 3人

      キラ 終わったか…

      前に進もうとした愛染さんに

      待てや!  久しぶりだの~愛染!

      と 仮面グループが来たところで



      negativzero (BA) schrieb:

      Translation by Cezaria
      The progress seems epic this time
      COLOR PAGE IS ISHIDA

      Wonderweiss with the huge thing that was with Aizen before)
      Wonderweiss attacks Ukitake. Don! "Impossible..." (WW's hand tore through Uki's back)

      Shunsui, after seeing, slashes at WW, but at that time, Stark shoots him in the back.

      The two of them (Uki and Shunsui) falls to the ground, and Stark looks on.

      "Sorry. Seems like Aizen-sama wants to hurry this up, sending out Wonderweiss. Nothing personal..."

      Wonderweiss cries a very powerful battle cry. (OOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!)

      From inside the ice mountain, Harribel is seen with a mean/scary look on her face.

      And the form of Barragan is seen standing amongst the smoke. Soifon looks shocked (Cez: I think)

      Kira calls to Koma, "Leave this to me, please go, Taichou"
      In the next second, the fire prison disappeared in the blink of eye, and the 3 people are there.

      Kira: "Is it over...?"

      Aizen steps forward

      "Wait! Long time no see, Aizen!"

      With that, the vizards have arrived.

      End
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Holy Sh*t!
      Das hört sich doch endlich mal wieder richtig gut an, gerade der Wonderweiss is doch mal echt sehr sehr derbe, owned der einfach mal eben den Ukitake, ohne sichtliche Schwierigkeiten, er scheint also tatsächlich auf einem anderem Level als der gute Starrk zu sein, der ja im Grunde hier nur die Situation gut ausnutzen zu können scheint, indem er Shunsui's Überraschung/Erstaunen für einen Angriff seinerseits nutzt.
      Was es jetzt mit diesem riesigen Etwas auf sich hat, ist zwar noch immer nicht aufgeklärt, aber dafür gibt es zwei sehr nette Comebacks, zum Einen die (doch recht absehbare) Auferstehung von den Toten der anderen beiden Espada, und dann natürlich noch der Grand Entrance der Vizards, gerade dieses Comeback gefällt mir doch ausgesprochen gut, wir haben ja, weiß Gott, lang genug darauf warten müssen.

      Übrigens könnte ich mir dann jetzt auch gut vorstellen, dass ein Urahara samt Posse erscheinen könnte, sobald Aizen & Co scheinbar die Oberhand gewinnen, dann heißt es wieder:




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • ACH DU SCHE***E !!!! Wie krass ist das denn ? Gut, dass Halibel und Barragan noch nicht ganz gepwned worden sind, war ja eigentlich klar. Auch dass Wonderweiss ziemlich stark sein muss, aber dass er eben mal so Ukitake pwned ? Und dann bekommt auch noch Shunsui was ab. Und btw, hab ich nicht immer gesagt, dass die Vizards noch auftauchen werden ? ;) Aber das ist wieder so ein Chapter, für das man Kubo einfach lieben muss. Der macht entweder richtig Action...oder eben Grütze. Momentan siehts aber ganz gut aus ! :thumbsup:
    • OMFG, kein Wunder, dass die letzten Kapitel eher schleppend und nicht sehr aussagekräftig waren mit dem verbleib von Halibel und Barragan. Dann lässt Kubo so was auf uns los.
      Aber nicht nur, dass die Beiden so "ohne Probleme" überleben, und gerade WW aufgetaucht ist, der mal echt wohl locker selbst in den Reihen der Espadas wohl seines gleichen sucht. Nein, dann erlischt auch das Feuergefängnis um Aizen und zum Abschluss tauchen auch noch die Vaizards auf, die ich auch schon seit langer Zeit erwartet hatte.
      Jetzt beginnt erst alles sich wirklich zu entfallten und alle Kämpfe bis jetzt, bis auf der zwischen Ullquiorra und Ichigo natürlich, waren nur Vorgeplänckel und jetzt gehts richtig los.
      Ad Astra Per Aspera
    • Geil, endlich kommen die Vizard zum Zug. Urahara zusammen mit Yoruichi to the Rescue wird sicherlich auch noch ein Thema werden. Und Wonderweiss ist ja mal krass, macht der doch einfach Ukitake platt. Mit Sicherheit nicht das Ende für ihn, aber jetzt gibts wohl (endlich) keinen Grund mehr für ihn und Shunsui, ihre Bankais zurückzuhalten.
      Endlich geht wieder die Pace hoch, diese ganzen Hinhaltechapter waren ja auch irgendwann nervig. Aber was das riesige Vieh hinter Wonderweiss ist, ist ja immernoch nicht klar. Wird aber sicherlich nicht nur Dekoration sein. Naja, warten wir mal die komplette Scanlation ab. Sind ja nur noch 3 Tage XD