Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wow was für ein Spoiler 8| . WW besiegt mal eben so Ukitake und Starrk schießt Shunsui in den Rücken. Somit wurden beide mal eben in ner Sekunde besiegt. Hamma das WW Ukitake ohne seine Ressurection besiegt hat, wie stark muss er denn erst in seiner Releastenform sein. Harribel und Barragan waren zum Glück auch noch nicht besiegt. Aizen und seine fiesen Kameraden sind auch entlich aus der Feuerwand und können entlich mitmischen. Schade das dieser große Hollow nicht mit gemischt hat, bestimmt aber in den nächsten Chaptern.
      Auch geil das Aizen das wohl ein bissl beschleunigen wollte. Ist ihn wohl auch gelungen^^, zwei Captains sind schon down. Und was das beste ist, die Vizards sind entlich da!! Jetzt können sicher neue Kampfpaarungen entstehen oder alte, wie Barragan vs Soi Fon oder Haribel vs Hitsugaya werden fortgeführt oder erweitert. Bin auch gespannt wer gegen den großen hollow kämpfen darf/muss.

      Mit abstand eins der besten Chapter der letzten Woche, obwohl die in der letzten Woche auch gut waren :thumbup: Freu mich schon auf Pics und dem ganzen Chapter
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • :thumbsup: , na endlich , endlich geht es mal wieder zur Sache . Die bombastischen Momente hat Kubo wirklich drauf , Hut ab . Es ist mal wieder typisch Shinigami , diese Überheblichkeit die sie immer an den Tag legen rächt sich jetzt mal wieder . Hätten die 2 ihre Bankais rausgeholt wären sie nicht so einfach down gegangen . Ich weiss nicht so Recht was ich von Wonderweis halten soll , sicher er ist wohl der letzte von Aizen erschaffene Arrankar-Espada , aber ob er besser als die Top 3 ist , hm schwer vorstellbar , aber mal abwarten . Das beste ist das die Vizards endlich angekommen sind , ha Hirako und co werden jetzt erst mal aufräumen .
      Evtl schnappt sich ja Yamamoto direkt Aizen und zeigt ihm mal wo der Hammer hängt . Sieht auf jeden Fall nach einem Top Chapter aus diese Woche .

      Gruss Mudge
    • Na das scheint ja mal ein enorm geiles Chapter zu werden. Ukitake und Shunsui werden beide platt gemacht, auch wenn ich mir nicht so sicher bin, dass WW das allein geschafft hat. Vielleicht hat ja das große Viech Ukitake angegriffen und WW hat einfach die Situation ausgenutzt, genauso wie Starrk bei Shunsui. Dagegen spricht Starrks Aussage über Wonderweiss, der Gute scheint sowas wie Aizens Joker zu sein und spielt anscheinend mindestens in Starrks Liga. Ichigo kann froh sein, dass WW ihn in Hueco Mundo einfach hat machen lassen. Das große Viech wird sicherlich auch nicht schwach sein. Also sollten Shunsui und Ukitake endlich ihre Bankais rausrücken und ernst machen.

      Dann stellt sich raus, dass Halibel und Barragan doch überlebt haben, alles andere wär auch enttäuschend gewesen. Aizen, Gin und Tousen sind auch frei und ENDLICH erscheinen die Vizards. Dann werden wohl auch Isshin, Urahara und co nicht mehr so lange auf sich warten lassen, entweder sie kommen erst dann wenn sich das Blatt wendet oder in den nächsten Chaps gleich. Auf jeden Fall gehts jetzt richtig los, erwarte jetz einige Vizards + Captains vs Aizen + Espada Paarungen, welche spezifisch weiss ich noch nicht. Vor allem weil Gin und Tousen jetzt einen Gegner brauchen, die stärksten Captains allerdings beschäftigt sind.

      Und zu guter Letzt fällt mir grad aus irgendeinem Grund Yammi ein, langsam hab ich das Gefühl der wurde vergessen.
    • Der Spoiler hört sich wie eine gute Wende an. Bleach wird wieder frischer (hoff ik mal). Die 3 Top Espada hauen alles weg. Das Barragan und Halibel net KO waren, war irgendwie klar. Mal schauen , ob die beiden Soi und Little Foot on Earth senden. Und dieser Wonderweiss gefällt mir irgendwie jetzt schon. Haut einfach mal Ukitake weg was Stark ausnutzt um Shunsui eine Wummert. Und Aizen,tousen udn Gin sind FREE. Jetzt wird es lustig + die Vizards haben ihre Biketour entlich fertsch und machen grade Pause in Fake Karakure(oder so).

      Das wird lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Die Spoiler klingen fast zu schön, um wahr zu sein - dennoch komme ich mir jetzt ziemlich verarscht vor: Waren die letzten 10 Chapter denn wirklich nur blöde Zeitschinderei, die in uns den Eindruck erwecken sollte, dass die Top 3 Espada schon verloren hat? Haben Barragan und Halibel ihren Gegnern wirklich nur was vorgespielt? Geht es denn wirklich erst JETZT richtig los?
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Ich denke, so in etwa kann man das sehen. Das waren alles Cliffhanger, die eigentlich zur Story nicht beigetragen haben. Halibel und der Espada-SkullKnight leben noch und die ganzen Chapter zwischendrin waren unnötig. Aber jetzt sollte endlich Schluß sein mit den Cliffhangern. Die Vizard wurden ja als Über angekündigt, jetzt sollen sie mal zeigen, was sie in Petto haben. Dann fehlen ja immernoch unser Held Urahara, der schon so manches mal zur Rettung geeilt ist^^, Yoruichi und die Väter von Ichigo und ishida. Das wird hoffentlich alles gut inszeniert und auch hoffentlich bald^^.
    • OMG!!! Shunsui und Ukitake einfach so besiegt?? Krasse Sch****... Also waren Hallibel und der Knochensack doch noch nicht KO.... zum Glück... sonst ständen die ja als völlige Looser da^^. Immerhin sind das die Besten 3 (mit Stark)... Aizen will jetzt anscheinend auch handeln. Vllt hat er ja irgentwie was wegen der Niederlage von Ulqi mitbekomm (kp wie) und will das alles deshalb schnell beenden... UND die Vaizards sind endlich gekommen^^ darauf warte ich schon sooooooo lange :D . Schon im Spoiler bekommt man ihre übermäßige Coolheit zu spüren :thumbsup: :D ... Das wird ein geniales Chapter...

      LG Raykiri
      Man muss nicht verrückt werden um zu überleben, aber es hilft...
    • Was ist denn nur bei Bleach los!? Wochenlang haben wir nichts brilliantes von den Top3 Espadas gesehen, naja Stark mal als Ausnahme und dann kommt das große Comeback mit Wonderweis...
      Ich möchte einfach mehr Infos über den kleinen, aber der scheint echt was auf dem Kasten zu haben, wenn der nen Uhitake owned.
      Shunsui wird auch mal kurz unaufmerksam und Stark zögert keine Sekunde...
      Tja zum Glück haben die beiden auch noch nicht alles gezeigt, aber jetzt wo es ernst wird, müssen die beiden mal langsam das Bankai raushauen.
      Bin da mal sehr gespannt, ob wir und wie das Bankai von den beiden sein wird....
      Shit Aizen und co sind schon raus, das kam dann wirklich im schlechsten Moment und zu guter letzt kommen die Vizards mit ins Spiel.
      Ich weiss ja nicht,was ich von den halten soll, bin gespannt wie das mit denen weitergeht,wird bestimmt sehr sehr cooles Chapter...
    • Geile Scheiße.
      Nungut kurz zum negativen, da jetzt bestätigt.
      Der Kampfplot Hitsugaya vs Halibel war miserabel. Ich habe das während des Kampfes schon dargelegt warum , aber bis jetzt war es noch möglich, dass Hitsu gewinnt und der Shittalk seinerseits nicht ganz lächerlich wird. Finde da hätte Kubo mehr in Richtung des Barragan Kampfes gehen sollen, weniger reden mehr kämpfen(wobei auch dieser kampf einige Schwächen aufwies). Nungut genug rumkritisiert.

      Sagte ich schon geile scheiße? Egal, tatsächlich empfinde ich diesen Spoiler als das beste seit dem TBTP-Arc. Es kommt endlich Bewegung in die Geschichte.
      WW macht Ukitake fertig und hat sich vielleicht auch charakterlich weiterentwickelt(was ich begrüßen würde, einen Mongoloiden Espada/VL brauch ich nicht). Auch Stark zeigt sein schon vorher angedeutetes Potential.
      Und mit dem Auftauchen der Vizards hat Kubo seit langem mal wieder etwas Kredit bei mir gutgemacht. Hatte diesen Auftritt nicht erwartet und vermutete sie eher in SS.
      Ich freue mich aufs Kapitel.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Auf gut Deutsch waren die letzten Kapitel ein reiner Cliffhanger. Der Größte, den ich wohl je gesehen hab, im Bezug zu Mangas.
      Jetzt relativiert sich alles und im nachhinein und beim kompletten Lesen aller Kapitels ist es nur noch halbsoschlimm, dass uns Kubo in Dunklen hat tappen lassen. Auch wenn das ganze jetzt plötzlich war, wenn man ehrlich ist, überraschend war es sicherlich nicht. Würd das ganze jetzt auch als "Reloaded" sehen und die Kämpfe davor als abeschlossen und quasi als einen eigenen Arc sehen, wenn man sich vor Auge führt, was hier eigentlich wirklich passiert ist.
      War mehr so ein "SS vs. Resurrecion mit Vorgeschmack" und jetzt der es wirklich los.
      Zeigt auch nun wie stark die Top3 wirklich sind. Wäre auch wirklich schade gewesen ansonsten.
      Ad Astra Per Aspera
    • Das Kapitel ist bereits draußen ... und ich muss sagen, es ist noch besser als ich gehofft hatte.
      Fast 50 Kapitel der Zeitschinderei nur für diesen einen Augenblick - dem Auftreten der Vizards.
      Hoffen wir mal, dass die Zeit der durchschnittlichen Kapitel erst einmal vorrüber ist. Kann es kaum abwarten zu sehen, was sie tatsächlich auf dem Kasten haben. Immerhin kann man ja jetzt die Shinigami-Arancar-Kämpfe als Maßstab nehmen - wozu diese ja wohl auch eigentlich gedacht waren.
    • Ach, wie geil. Kaum von der Maturareise zurück werde ich mit so einen endgeilen Chap belohnt. Hab ja in letzter Zeit oft gejammert und genörgelt, aber ich hoffe, dass das Chap die Einleitung für einen über die Maßen awesomen Handlungsstarng wird.
      Ukitake scheint es mal richtig böse erwischt zu haben. Shunsui ist auch nicht viel besser davon gekommen. Ich glaube im Augenblick kann man echt schon sagen, dass der WW, egal wie er ausgehen sollte, eine richtige Blamage für die SS wird.
      Ich freu mich jetzt auch etliche coole Chaps mit Aizen, Vizards, alten SS-Captains und jede Menga Masken und Releases. Es MUSS eigentlich 1a werden.

      Vizards for Win!
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • oh man, das ist ja mega übel. chapter ist schon draussen(und das am Mittwoch!!!).

      Zu beginn erst mal ist Ukitake übelst fertig gemacht worden. Der hat gar nicht richtig realisiert, dass er durchbohrt wurde. Ausserden sehe ich WW das erste mal etwas sagen, trotzdem hängt er extrem den psycho raus. Die anderen Espadas scheinen so ziemlich ohne Kratzer davongekommen zu sein(sehr zum erstaunen von Soi Fon). Das riesige Ding hinter WW ist auch übelst krass(und hässlich), bläst einfach so schnell das Feuer um Aizen weg!!

      Aber der absolute Hammer des Kapitels sind einfach die Vaizards. Dieses Pic ist einfach nur Gänsehaut pur. Jetzt gehts erst richtig ab. :thumbsup:
    • Ach du... Chapter ist ja jetzt schon draußen, obwohl erstmal Mittwoch ist. Zum Glück so kann man dieses geile Chapter jetzt schon lesen^^.

      Wonderweiss ownd ja mal übels Ukitake weg. Dieser hatte es gar nicht kommen sehen. Ganz schön fix der ruhige Psycho. Shunsui wollte Ukitake zur hilfe eilen, wurde jedoch von Starrk hinterhältig abgeknallt. Außerdem hat man dieses Riesige Zyklopenvieh besser sehen können. Naja sieht irgendwie hässlich aus, irgendwie auch Hollow untypisch, so ganz ohne Maske (nimmt man die auf seinen Fingern jetzt mal weg). WW hat einmal geschriehen und das Eis von Hitsugaya ist zerbrochen und Barragan und Harribel sind wieder Kampfbereit. Der Zyklopenhollow pusstet mal eben mit seinem Atem das Feuergefängnis indem Aizen und co drinn waren weg. Muss aber wohl häftigen Mundgeruch haben^^. Hoffe aber der Zyklop kann nicht nur pusten sondern auch Kämpfen. Aizen und co ist entlich wieder frei :thumbsup: .
      Die SS glotzen geschockt, dachten sicher sie hätten schon gegen die Espada gewonnen. Ha falsch gedacht :P .

      Der Satz von Kira passt perfekt zur jetzigen Situation, nähmlich das es für die Soul Society vorbei ist. Aber dann kommen die Vizards. Hat ja lange gedauert bis sie entlich dar waren. Naja ich freu mich auf die neuen Kampfpaarungen :) . Hoffentlich sehen wir mehr Bankais, die rästlichen von der SS und die von den Vizards. Das Bild auf der letzten Seite sieht geil aus, wie die Vizards da so stehen. Bin gespannt wie das nächste Chap wird. Sicher auch geil.

      Eins der geilsten Chapter in dem gesamten Manga :thumbup: . Weiter so.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Slayer Vergil ()

    • Hab das Chapter auch gerade gelesen und ich muss sagen, dass in diesem einen Chapter inhaltlich mehr abgegangen ist als in den letzten 10 Chapter zusammen. Ich muss zugeben, es hat schon was, wie Kubo in den letzten Kapiteln immer so wenig passieren ließ, um dann auf einmal völlig unerwartet diese ganze Flut von Ereignissen und Wendungen (damit meine ich, dass die Bösen plötzlich die Oberhand gewinnen) auf uns einbrechen zu lassen - wenn Kubo danach noch eine logische Erklärung für Aizens Zeitschinderei und die Zurückhaltung der Top 3 abgeben würde, wäre die Sache perfekt und beinahe schon ein stillistischer Geniestreich.
      Wonderwice war natürlich total Badass. Das Bild, in dem er Ukitake durchbohrt, kam wirklich überraschend. Ich weiss nicht, ob Ukitake noch lange durchhalten wird - Yama-jii sagte ja selbst, dass Ukis Körper schwach war, was durch seine Krankheit noch verschlimmert wird. Deshalb denke ich nicht, dass er der Typ ist, der viel wegstecken kann.

      Im Moment fällt mir aber überhaupt kein Grund dazu ein, weshalb Halibel und Barragan einen auf besiegt machten. Gut, Halibel wurde vielleicht wirklich von der Stärke von Hitsugayas Attacke überrascht und wurde eingesperrt. Da Halibel aber bisher noch nicht ausgebrochen ist, schliesse ich daraus, dass sie nicht stark genug war, weshalb Wonderwice wahrshceinlich derjenige war, der sie befreit hat. Aber weshalb sich Barragan nicht schon früher gezeigt hat, weiss ich wirklich nicht...
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Was ist denn diese Woche los?! Erst ein verdammt geiler spoler und dann das Chapter schon am Mittwoch?! Naja mich solls nich störn :D ...

      OMG das mit Ukitake ist ja noch schlimmer als ich erwartet habe... einfach so von hinten durchbohrt... der hatte ja gar keine Chance. Und gleich danach wird Shunsui einfach so vom Zero weggeblasen.... Der Knochensack und Halibel haben also anscheinend überhaupt nicht ernst gemacht und sind jetzt wieder völlig unversehrt... Aber das Vieh hinter WW ist ja mal (obermegahässlich &) krass... einfach so das Feuer wegblasen... das wird hart... selbst für die Vaizards die ja jetzt glücklicherweise aufgetaucht sind...
      Man muss nicht verrückt werden um zu überleben, aber es hilft...
    • Das neue Kapitel find ich sehr gut.
      Frag mich auch ob Ukitake und der andere sterben oder es überleben. (Irgendwie tendier ich zu zweiterem, da ja eh alles gut ausgeht :rolleyes: )

      Das dieser "zurückgebliebene" Espada anscheinend sehr mächtig ist hätte man sich eigentlich denken können, aber war erst nicht wirklich vorstellbar. :D
      Das Zyklopenmonster find ich recht knorke, das hat was. ^^
      Bin jedenfalls gespannt was die Vizards reißen.

      Zum anderen frag ich mich wie der Kampf zwischen Espada #(1)0 gegen den anderen verläuft. :)
    • Dass Ukitake und Shunsui tot sind schließe ich jetzt mal kategorisch aus. Aber trotzdem ziemlich hart wie WW Ukitake einfach mal eben durchbohrt hat. Aber gut, eine ähnliche Situation hatten wir mit Urahara schonmal, wenn auch lange nicht so beeindruckend. Was vor allem dran liegt, dass der gute Kisuke WWs Angriff abwehren konnte. Ich denke trotzdem, dass Ukitake ihn mit seinem Bankai zumindest gewachsen ist, ich glaube ja, dass er aufgrund seiner Krankheit verlieren wird, wenn überhaupt.

      Shunsui hats auch nicht viel besser erwischt, ein Cero aus nächster Nähe...der letzte der sowas abgekriegt hat war Ichigo...

      Und dann kam natürlich der glorreiche Auftritt der Vizards und ich hoffe ja wirklich, dass Aizen nicht wie immer den unantastbaren Badass raushängen lässt und es schon erahnt hatte, bzw er sie nicht als Bedrohung ansieht, sondern, dass er einmal geschockt ist.
    • Ja, dass der Wonderweiss den Ukitake einfach mal durchbohrt, krass. Dabei hat WW nichtmal released. Aber auch diese Beiden werden ein Comeback erleben, genauso wie die Espada, die anscheinend nur eine kleine Auszeit gemacht haben^^. Jetzt wird es aber schon Zeit für die Bankais von Shunsui und Ukitake.
      Aizen, Gin und Tousen sind endlich aus dem Feuergefängnis entkommen und damit das Übergewicht nicht so sehr auf Seiten der Espada liegt, tauchen nebenbei noch die Vizard auf. Ein echt geiles Chapter. Gerade WW hat doch ein cooles Design. Denn obwohl er offensichtlich ein Schwachkopf ist, weiß er, wem er helfen muss (Halibel) und wen er angreifen muss. Nicht nur sein Angriff auf Ukitake ist Beweis seiner Stärke, auch Stark spricht ja über ihn als eine Art Starspieler oder als Ass im Ärmel^^.
    • WTF!!! Das geht ja mal richtig ab und die Szene als Uhitake mal kurz sowas von durchgeöchert wird ist einfach nur krass. Vorher macht der noch nen komischen Gesichtsausdruck über WW und im nächsten Moment ist erstmal schweizer Käse^^.
      Gut die Racheaktion von Shunsui, war auch nicht gerade das beste was er gezeigt hat und dabei wurde seine Deckung vernachlässigt.
      Echt übel, ein durchlöcherter Uhitake, der sowieso nicht der gesundestes ist, nicht dass der sich infektion hollt und krepiert^^.
      Shunsui ist auch erstmal gebraten und die Vizes liegen auch alle erstmal am Boden...
      Ohne das Auftauchen der Vizards, würde die Situation aber mal sehr stark zu gunsten von Aizen kippen.
      Von mir aus kann jetzt die gute Soifon, Omeada und Komamuro down gehen, denn die sehe ich eher bei vollem Kampfpotential eher als hinderlich...
      Uhitake und Shunsin sollen endlich ihre Bankais präsentieren und nen fettes Comeback feiern.

      Nächste Chapter könnte ich mir gut als Infochapter vorstellen, aber vllt erklären die Vizards ihr auftauchen nicht, sondern Kubo lößt das mit paar netten schnellen Schlagabtauschen aus...