Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Sodala, will mich auch mal zum Bleach Chapter melden. Erst mal, das WW so stark ist hab ich mir schon von dem Moment an gedacht, wo er mit Tousen im Überwachungsraum war und Ichimaru dazu stoßt (wenn Blicke töten könnten sag ich nur)^^. Ich find der ist ihm (Kubo)recht gut gelungen, so ein kleiner Giftzwerg den man am liebsten selbst eine verpassen würde, das der kaum Tiefe besitzt ist da zu verschmerzen.

      So, womit ich aber nicht gerechnet hab ist, das wieder auftauchen von Haribel und Barragen, oder vielleicht ist gerechnet das falsche Wort, gehofft, das sie nicht mehr auftauchen ist das richtige denk ich. Vor allem diese Haribel hätte einen schönen Özi abgegeben in ihrem Eisgrab. Wofür ich aber am liebsten meine ganzen Bleach Bände verbrennen würde (die ich aus Solidarität Kubo gegenüber gekauft hab, da ich den Manga Spoiler)ist, das was er mit Kyouraku und Ukitake getrieben hat. Das die beiden noch Nicht Tod sind und uns ihr Bankei zeigen werden ist wohl so sicher wie das Armen in der Kirche aber die wohl Sympathischsten noch Captains down zu schicken um den auftritt dieser Clowns Truppe zu dramatisieren ist das aller letzte. Ich mein, zwei so erfahrene Captains zu behandeln als wehren sie nichts weiter als kleine Seats, damit stellt Kubo die Shinigamis als unfähige Anfänger da, die seit tausenden von Jahren nur mit Glück ihre Kämpfe gewonnen haben. Wehre ja nicht schlimm gewesen das Kyouraku und Ukitake irgendwann erwischt/verloren hätten, aber dann mit etwas mehr Würde und nicht auf Grund weil Kubo Arschwasser bekommen hat weil er nicht mehr unter den Top 3 ist. Diese Schinne ist nämlich schon vor einem Jahr abgefahren, da hätte er rüg noch etwas mehr Fingerspitzengefühl beweisen können.

      Aber jetzt zum Oberkracher die Vizards sind da, ja super lol, vor allem die Pose von Kensei, man ist der Typ HARD ALDER^^, der härteste in seine Kinderkrippe. Sry, ich habs heute wohl etwas krachen lassen und auch viel gequengelt aber so sehe ich die Sache leider. Hab ja PP gefragt ob er mit mir diese Woche gegen Bleach shootet möcht, aber wie es aussieht ist er eher pro als contra gegenüber diesem Chapter was nur sehr selten der fall ist(ich hoff das war kein GeheimnisxD). Vielleicht mach mich ja auch das abschieben von Kyouraku (meine Fav) blind gegenüber, dem guten Seiten des Chapter, aber es könnte auch sein das ihr durch das auftauchen der Vizards gegenüber dem schlecht verschlossen seid. Naja, genug der Beweihräucherung meinerseits, Chapter fand ich nicht gut eher schon schlecht aber egal, nächste Woche kommt hoffentlich Urahara(hoff) und dann bin ich denk ich auch wieder Freund^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neror ()

    • Hier mal ein Spoiler von Chapter 365 aus dem MH-Forum:

      Hirako asks to Aizen how he's been.

      The top starts with the vaizards faces

      Kira: Who are they. Every one of them has spirit power of a captain level. It's all over.
      Komamura: ...
      Aizen: Thanks to you, I've been doing well.
      Aizen: If we take one step now, everything ends... Hirako Sinji, I'm gonna have to ask you to step away.
      HIrako: Still a troublesome guy... You haven't changed a bit since you were in mother's womb... We'll show you Aizen
      Hirako: The thing that has taken root instead of us, the thing that you've been wanting so badly.
      The vaizards all turn into hollow form.
      The spirit energy comes down heavily around the area
      Kira: Ah...Ah...
      Soifon: A hollow mask...! They're...
      Hirako: How is it Aizen? Seeing this much hollow form all at once?
      Stark: Aizen-san! Are these people friends? Or
      Aizen: They're just mistakes... There's no problem in gettng rid of them.
      Stark: Understood
      Fires cero repeatedly
      Vaizards all fire cero of their own to offset the cero
      Stark: Tsk, cero for you guys too...
      Hiyori: Baka Sinji! Use your full power! It only offset it
      Hirako: I fired one that was twice as big as yours
      Hiyori: What did you just say!
      Rose: Stop it you too... No one's taking it easy... It just means that that's how strong that Arrancar is
      Risa: I did fire it easy.
      HIrako: The one that we met in the human world last time and... This is a pain in the butt.
      Mashiro: What's wrong Kensei? You
      You've got a scary look on your face.
      Kensei: You can't tell my expression!
      Hirako: Is it Tousen?



      Es steht noch nicht fest, ob er legitim ist. Aber er hört sich mal ganz nett an. Die Vizard rücken in den Mittelpunkt und setzen schon ihre Masken auf. Viele sind überrascht über ihren Auftritt bloß Aizen-san(!) ist wie immer gelassen und sieht in den Vizards keine Bedrohung. Lustig finde ich die Reaktion von Stark, der erstmal fragt , ob es Freunde oder Feinde sind.

      Was mich interessiert ist die Reaktion von Kensei auf Tousen, seinen ehemaligen "Untergebenen". Könnte mir gut ein Duell zwischen den beiden vorstellen.
    • Sofern es nicht wirklich ausgedrückt wird, ist das für mich ein fake.
      1. Kam er nicht aus 2ch, wo doch die Schnellsten und vorallem Glaubwürdigen posten.
      2. Die Zeit. Zumindest hätte der Spoiler früher kommen müssen, denn so lange hätte er sicherlich nicht unentdeckt leben können. ;)

      Aber um das geht es jetzt nicht. Schlecht hört er sich dennoch nicht an. Obwohl Starrk Aizen mit san anredet, kommt es mir doch etwas komisch vor. Könnte mich jetzt nicht errinnern, dass er das schon mal gemacht hätte.
      Ansonsten ist jetzt auch nicht so viel passiert. Trashtalk von Aizen und Getue auf Seiten der Vaizards.

      Hab mir kurz die Quelle des Spoilers gegeben und musste doch ziemlich lachen, da sie einen OP Spoiler für 550 haben.
      Somit verliert die Seite stark an Glaubwürdigkeit, da sie sich nicht einmal mühe machen oder wissen, dass es diese Woche kein OP geben wird.


      So, die echten Spoiler sind da.
      Und zwar sind alle, und wenn ich meine alle, dann sind es auch ALLE, selbst Aizen und Yama-jii, über den Auftritt der Vaizards und alle Fragen sich, auf welche Seite sie sind und Shinji meint auf Ichigos.
      WW schreit irgendwas, Gin meint er sei wirklich komisch und Touzen meint, er solle still sein und zuschauen. Dann tauchen eine Menge Gillians auf.
      Zum Schluss sind alle Vaizards mit ihren Masken zusehen.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Sind 2 neue Spoiler erschienen, die sowohl echt klingen, als auch aus besserer Quelle sind.



      Credits: Zetauno
      Source: BA

      69 spoiler, translated by sheetz@FLOL

      タイトル
      whose side are we on (It's the name of the chapter.)

      死神、愛染組、それぞれの反応。
      We see the reactions of the shinigami and aizen's group.
      69、息絶え絶えながらも六車を見つける。
      Hisagi, breathing faintly, stares at Kensei.
      平子が久しぶりの対面で13隊に挨拶したいやついるかって問いに全員がいないというなか、
      Hirako says there are people from the gotei 13 he wanted greet after such a long time, but not everyone is there.
      無言で享楽のとこにいくリサ。
      Lisa silently goes over to Kyouraku.
      頭踏んづけていつまで死んだフリしてんねんっと突っ込むと
      She steps on his head and asks how long he's going to pretend he's dead. Then she presses down with her foot.
      見ない間に随分キレイになったねぇと享楽。それを蹴飛ばして一蹴するとそどんだけ強くなったか見したると息 巻く。
      Kyouraku tells her she's gotten pretty in the time he hasn't seen her. She kicks him away in disgust.
      享楽「元気そうでよかった」「アホ!」「・・・全くだよ・・・」(昔のことも含めて?)
      Kyouraku: "I'm glad your healthy!" "Fool!" "...Really..." (Seems like they're talking about the past?)
      平子はじじいのとこへ。恨みを晴らしにきたのかと問うじじいに、愛染にな、あんたのことは別だ といい、
      Hirako go to Yama-jii and asks if he's let go of his past grudge. To Aizen he says matters are different with him.
      あるとしたら結界を張ったせいで中に入れなかったことらしく、
      Hacchi creates a barrier room(?)
      見張りのピエールを見つけてやっと入れた(ピエールは入れるべきか逡巡してたが内部の戦況を見 て入れた)
      The 1st Division VC looks at it and finally goes in. At first he's hesitant, but then goes in to watch the progress of the battle.
      じじいが今は味方と考えていいかと訊くと、
      Yama-jii asks if he can consider them allies.
      「俺らはあんたらの味方ちゃう、俺らは愛染の敵、ほんでもって苺の味方や」といって仮面のほう へ戻る。
      "We are not your allies. We are Aizen's enemies. In truth, we're Ichigo's allies." He returns to the vizards.
      WWがウーアーいうとでかいやつの口から大量のギリアン。
      WW screams and a large number of gillians come out of Superchunky's mouth.
      仮面組全員仮面化して次号。
      The vizards all don their masks.

      ローズは鳥みたいな、ラブは鬼みたいな、リサのは面に十字が入ってる、ハッチはネルのフラシオンの顔でかい やつににてる
      Rose's is like a bird. Love's is like a demon/ogre. Lisa's has a cross in it. Hacchi's is like Nel's fraccion with the big face.
      Quelle: MH

      Rose und Shunsui dürfte ziemlich lustig werden.
      Dass nun Shinji Ichigo als ihren Verbündeten bezeichnen, deutet für mich auf eine tiefere Verstrickung der Vizards mit Ichigos Familie hin. Denn was ist denn Ichigo bisher für sie? Eine person, die sie einige Monate kennen. Tempo wie eh und je.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Joar, die Pace ist sicherlich nicht die schnellste, aber angesichts der momentanen Situation, also das Eintreffen der Vizards, ist das meiner Meinung nach diesmal schon gerechtfertigt, passt meiner Meinung auch ganz gut, gerade der kurze Dialog zwischen Lisa und Shunsui gefällt mir doch ausgesprochen gut. Auch die Ansage Shinji's ist nice, dass sie im Grunde nur Verbündete von Ichigo seien, ob dies jetzt nur auf ihre Gemeinsamkeiten als Vizards bezogen ist, oder ein tieferer Sinn dahintersteckt (wie von v0erni schon angesprochen, Ichigo's Familie), wird wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt aufgeklärt werden, wohl spätestens, wenn Ichigo und Shinji erneut auferinandertreffen.

      Übrigens scheint doch zwischen Shinji und Ishiin keinerlei erkennbare Verbindung zu bestehen, ansonsten hätte Shinji Ishiin's Reiatsu sicherlich wiedererkannt, obwohl ja zumindest Ishiin von Shinji weiß, ob er dies dann jedoch nur via Urahara erfahren hat, wissen wir ja nicht.
      Wonderweiss hat also die KOntrolle über das Einäugige, ob dies wohl gar sein Fraccion sein könnte? Klar, das Einäugige ist vor Wonderweiss in Erscheinung getreten, jedoch wissen wir ja nicht, was WW vor seiner Hougyokufizierung getan hat, naja, nur eine Idee meinerseits.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Bitte nicht wieder so ein Massenkampf X( Egal wie viele Gillian Wonderweiss auf die losschickt, es bleiben immer noch lediglich Gillian! Die Vizards werden mit denen eh keine Probleme haben, also versteh ich nicht, wieso Kubo noch mehr Gegner miteinbringen muss, die sowieso keine Herausforderung darstellen - für mich läuft das jetzt einfach nur auf Zeitschinderei seitens Kubo aus. Ich hoffe jedenfalls, dass dieser Riesen-Hollow noch was anderes als nur ein Sack voller Gillian ist und ne' wichtigerere Rolle spielen wird...
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Die Gillians die Wonderweis losschickt dienen nur als Kanonenfutter , ich schätze mal Kubo will damit zeigen wie stark die Vizards wirklich sind . Klar wir wissen das , aber die Gotei 13 nicht , und Aizen auch nicht .
      Wenn die platt gemacht sind hoffe ich das der Kampf richtig los geht . Hirako gegen Aizen wäre doch mal was , Anführer der Vizards gegen Anführer der Espada .
      Was dieser Riesen Hollow sonst noch so alles auf dem Kasten hat dürfte auch interessant werden . Das Shunshui noch lebt war klar , er muss wirklich stark sein einen Cero aus so kurzer Distanz locker zu überstehen , noch dazu ohne sein Bankai aktiviert zu haben .
      We are Ichigos allies , hm warum sagt er so etwas , sie kennen ihn ja schließlich noch nicht allzu lange , da kommt bestimmt noch mehr .
      Ich freu mich schon drauf wie stark die Vizards wirklich sind .

      Gruss Mudge
    • Es sind auch schon ein paar Bilder zum neuen Chapter erschienen. Diese Zeigen unteranderem auch die Vizards mit ihren Masken. Die Masken von den Vizards die noch nicht ihre Maske ausgepackt haben, sehen doch alle gut aus. Shinsui sieht jedoch leider noch recht unversehrt aus wie ich finde. Er wurde ja von einem Cero von Starrk getroffen und da hätte ich mir doch etwas mehr gewünscht, da ja die Attacke von Starrk sicher auch stärker als andere Ceros ist. Sicher, ist Shunsui einer der stärksten Captains jedoch ist Starrk halt der stärkste Espada. Cool auch das dieser Zyklopen-Hollow^^ Gillians aus seinem Mund spucken kann. Hab ich mir aber schon gedacht, zumal er die Masken als Fingernägel trägt. Diese dienen sicher wie gesagt nur als Kanonenfutter um die stärke der Vizards zu zeigen. Hoffe das er noch mehr kann als Gillians zu beschwören.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Mannomann, ich kann bei den Bleachspoilern gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Die Vizards haben die coolness weg und der Auftritt lässt imo die SS schon sehr ärmlich aussehen. Lisa scheint nach 100 Jahren immer noch an ihren Captain zu hängen, da kann sich Nanao-cha~n mal anstrengen^^. Sonst find ich es richtig gut, wie sich die "Noob"-Vices vor den Vizards anmachen, die Veteranen dagegen gleich mal ein wenig plauschen.
      Shinjis Aussage bezüglich Ichigo wird in Zukunft sicher noch Konfliktpotential bringen, denn ich glaube nicht, dass die Vizards jetzt plötzlich vom Room 46 begnadigt werden. Mal sehen wie die anderen Shinigami, besonders Rukia die Nachrichten aufnehemen werden. Da fällt mir ein, das Shunsui sein Bankai ja auch zurückgehalten hat, ob da auch was in richtung Hollow läuft, imo schon.
      Masken sind auch ganz ok, Loves ist imo besonders gut, die sieht schon Kick-ass aus.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ich bin etwas enttäuscht, denn ich hätte erwartet, dass mehr von Aizens Reaktion gezeigt werden würde. Naja, der Typ scheint ja nachwievor trotz dem unerwartetem Eintreffen der Vaizards ganz ruhig und beherrscht zu bleiben, was ich total cool finde. Aizen wäre, wenn ihm Kubo etwas mehr "Präsenz" geben würde, wirklich der perfekte Antagonist; schliesslich ist er stärker, klüger und kontrollierter als alle anderen. Gin war diesmal auch ganz geil, als er über Wonderwice sagte, dass er die ganze Atmosphäre zerstöre. xD

      Hyori hat mal wieder übel viel Nervpotential - gut, in diesem Chapter war es natürlich noch nicht so schlimm, da ihre Screentime sehr begrenzt war, aber schon das war für mich sehr an der Grenze, und ich kann mir vorstellen, dass es in den nächsten Kapiteln viel schlimmer werden wird. Gott, muss Kubo denn wirklich immer wieder solche nervenden kleinen Gören hervorbringen (Lillinette ist auch so eine...)? Zu den ganzen Gillians sage ich jetzt lieber auch nichts, denn das ist ja ganz offensichtlich nur ein Mittel, um zu zeigen, wie stark die Vaizards doch sind und zeitzuschinden...
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Ich muss wirklich sagen meiner Meinung nach werden die Bleachspoiler immer besser die letzten beiden sind einfach der Oberhammer gewesen.
      Der Arc steuert jetzt endlich auf seinen Höhepunkt zu:Top 4 Espada - SS + Vizards.Jetzt sehen wir endlich mal die wahre Stärke der Top 3.Im Endeffekt wenn man mal alle Kapitel der letzten Wochen nacheinander liest dann waren diese Chapter gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall freu ich mich schon richtig auf den bevorstehen Eingriff der Vizards.

      PS:Die noch nicht gezeigten Masken sehen so nice aus!^^
      "Hitsugaya is a genius , so in a hundred years or so , he might be more powerful than me" , Shunsui Kyōraku (coolest Captain ever! :thumbsup: )
    • Chapter war zwar äußerst gut doch ist wie ich finde nicht allzu viel passiert. Dieses "Long Time No See. Aizen." war ja mal echt geil von den Vizards^^. Im gegensatz zu Aizen hat der alte Yamamoto recht überrascht Geguckt als er die Vizards sah. Auch die Reaktionen der Vizards auf die Frage von Shinji war ach geil, keiner hatte etwas zu den Shinigamis zusagen außer Lisa, die zu Shunsui hinging und auf seinen Kopftrat und fragte wie lange er noch tot spielen würde. Hat zwar irgendwie die Stimmung zerstört aber naja.... :whistling:
      Außerdem war das Gespräch zwischen Shinji und Yamamoto auch sehr gut. Auf die Frage ob sie auf der Seite der Gotei 13 sind antwortet Shinji natürlich nicht und das sie gegen Aizen sind und auf der Seite von Ichigo. Der Satz von Gin das Wonderweiss die Stimmung Ruiniereb würde war auch geil und hat irgendwie in verbindung mit seiner Schreierei gepasst ;) .
      Nach dem Schrei von WW spuckt der Zyklopen-Hollwo die Gillians aus. Sah schon komisch aus. Darauf hin glotzen die Captains dumm aus der Wäsche und die Vizards zeigen ihre Masken. Die neuen Masken, wie schon mal gesagt gefallen mir sehr gut. Hoffentlich sind die Gillians schnell weg damit die richtigen Kämpfe los gehen können.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Joar, das Kapitel war in der Tat nicht wirklich gehaltvoll, die beiden Highlights diese Woche waren sicherlich ´zum Einen die Reaktionen auf das Auftauchen der Vizards, sowie zum Anderen das Design der bisher noch nicht bekannten Masken der Vizards.
      Aber wie schon zuvor von mir erwähnt, war das diese Woche schon okay, ich zumindest konnte mich ganz gut damit abfinden.
      Ich fand ja LIsa auch wirklich nett, die Chemie zwischen ihr und Shunsui ist wirklich unbezahlbar, hehe, gleiches gilt natürlich auch für einen absolut erstaunten Hisagi, endlich bekommt er sein Idol wieder zu Gesicht.
      Von Aizen haben wir ja bisher noch garnichts gehört, mal sehen, was da nächste Woche kommt, oder ob das Geschehen womöglich wieder nach HM zurückkehrt, um einen absolut epischen Yammy zu zeigen, hätte meiner Meinung doch auch was für sich.
      Übrigens hoffe ich doch mal stark darauf, dass sich Unohana diesem annehmen wird, ich will sie doch wirklich mal endlich in Aktion sehen.

      Naja, ich warte mal ab, was uns Kubo nächste Woche präsentieren wird, hoffentlich mit zügiger Pace.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Bleach hat mich diese Woche nicht sonderlich überzeugt, genauso wie letzte Woche. OK ok, diese Woche ist schon noch besser las letzte, doch war dieses Geplänkel recht schwach nach einem Wiedersehen das ein Jahrhundert auf sich hat warten lassen. Einzig Kyourakus auftreten hat bei mir einen Lichtblick aufkommen lassen xD(meine Fav gehs gut yes^^), der Arme bekommt immer die Mannsweiber ab, hat echt mein Mitleid der gute. Aber ich weiß nicht ich hab echt das Gefühl Kubo lest ihn noch mal übelst jemanden den Arschversohlen, zumindest hoffe ich das in Kubos twillen xD. Diese Stolz Nummer von Yamamoto und Hirako fand ich auch doch recht langwellig, niemand will den ersten schritt machen obwohl jedem klar ist was Sache ist. Naja, und dann noch WW fungiert als Fernbedienung, daraufhin kommen ewig Gillians, die Captains erschrecken alle nur Vizards bleiben cool, diese andauernde coolnes die Kubo jedes Chapter auf neue vermitteln will nervt langsam. Jedenfalls hoff ich das nächste Woche noch nicht wieder gewechselt wirt und Aizen den Vizards so richtig den Arsch aufreist (hoffen darf man ja xD).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neror ()

    • Naja ich hatte mir etwas mehr erwartet von dem kapitel . Eigentlich ist nicht viel mehr passiert als im spoiler gestanden hat . Die pace ist wieder mal sehr schleppend . War ja klar das Yamamoto nicht zugibt das er Mist gebaut hat vor 100 Jahren . Die Gotei 13 mit ihren ganzen überflüßigen Gesetzen kann schon nerven .
      Die Masken sind allerdings gelungen , obwohl ich fast befürchte das wir keine Bankais von den Vizards zu Gesicht bekommen werden .
      Ich hoffe jedoch das jetzt auch mal Aizen und Gin ins geschehen eingreifen werden , oder zumindest mal angegriffen werden . Tousen finde ich eh zu schwach , der hat ja noch nicht mal Zaraki mit Bankai besiegen können .
      Vieleicht gehts aber auch wieder zurück nach Hueco Mundo , der Riesen Yammy ist ja auch noch am Leben .
      Mal sehen was als nächstes kommt .

      Gruss Mudge
    • Mudge schrieb:

      Naja ich hatte mir etwas mehr erwartet von dem kapitel . Eigentlich ist nicht viel mehr passiert als im spoiler gestanden hat . Die pace ist wieder mal sehr schleppend . War ja klar das Yamamoto nicht zugibt das er Mist gebaut hat vor 100 Jahren . Die Gotei 13 mit ihren ganzen überflüßigen Gesetzen kann schon nerven .
      Die Masken sind allerdings gelungen , obwohl ich fast befürchte das wir keine Bankais von den Vizards zu Gesicht bekommen werden .
      Ich hoffe jedoch das jetzt auch mal Aizen und Gin ins geschehen eingreifen werden , oder zumindest mal angegriffen werden . Tousen finde ich eh zu schwach , der hat ja noch nicht mal Zaraki mit Bankai besiegen können .
      Vieleicht gehts aber auch wieder zurück nach Hueco Mundo , der Riesen Yammy ist ja auch noch am Leben .
      Mal sehen was als nächstes kommt .

      Gruss Mudge
      Erstmal hat nicht der alte Yamachi beschlossen, dass die EXVize bzw Captains aus der SS verbannt werden, sondern vielmehr der Central Room 46...

      Tousen wirkt natürlich im Vergleich zu Kenpachi sehr schwach, aber Kenpachi ist auch nur schwer zu besiegen, daher hinkt der Vergleich ein wenig...
      Wie man schon sehen konnte, hat Aizen nur die begabtesten und talentiersten in seine Teams aufgenommen und auch ein Touzen dürfte vor allem zum aktuellen Zeitpunkt viel stärker geworden sein...

      Hm eigentlich würde ich mir nen Sprung erst nach diesem Chapter wünschen, denn eine kleine Kostprobe der Vizards würde noch krasser mit einem Wechsel rüber kommen..
      Tja die Sprünge gehören zu Bleach halt dazu. Falls wir doch Yammy sehen sollten, wäre nen Kampf von Unohana auch mal echt toll... Auch wenn sie nicht gerne zu kämpfen scheint, macht sie gerade deswegen einen starken eindruck und ich erwarte mir viel von so einem Kampf.
    • Also ich find das neue Kapitel an sich ganz lustig, obwohl sich alle Vizards so verhalten wie immer....
      Kyoraku kassiert mal wieder xD und der rest macht einen auf ober cool vor allem Shinji.
      Interessant find ich, dass Hisagi wieder auf Kensei trifft und ihn auch wieder erkennt.

      Zum thema Hueco Mundo:
      Ich fänd es angebracht, dass Yammy in den nächsten Kapiteln zu sehen ist und das Unohana mal kämpfen sollte, da sie ja die 2t älteste und damit wohl auch eine der erfahrensten/stärksten der Kommandanten ist.

      Meiner Meinung nach könnte man dieses abschließende "Masken aufsetz" Bild für nen paar Kapitel stehen lassen und nach HM wechseln.
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."
    • @erdi06 ,
      ich weiss das room 46 dafür verantwortlich ist , der wurde aber von Aizen getötet . Yamamoto dürfte wohl der Ranghöchste sein , der noch die Verantwortung für die Ungerechtigkeiten die den Vizards wiederfahren sind , übernehmen könnte .
      Naja ich denke ja eher das er Tousen rekrutiert hat weil er der einzige ist , den er nicht mit seinem Zanpaktou hypnotisieren kann .
      Und ich denke nicht das er noch viel mehr drauf hat als das was er bisher gezeigt hat .

      Unohana würd ich auch mal gerne kämpfen sehen aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben . Bis jetzt hat sie sich alles andere als kämpferisch verhalten . Vieleicht schaffen sie es ja auch ohne Hilfe von Ichogo oder einem der Taichos .

      Gruss Mudge
    • Spoilertime!

      sheetz (FLOL) schrieb:

      個々が次々と影さんw?達をばったばったと斬ったり
      One by one each of the vizards take down the menos.
      セロみたいなのはいたり・キックのみでころしちゃったり
      They kill the menos using something like ceros and with kicks.
      結界で頭ちょんぎっちゃったり・歌うたってあやつっちゃったり
      They put a barrier around superchunky's head, and take him down by singing.
      仮面ごと顔面を引き裂いちゃったり
      Then they all rip off their masks.
      記憶に残ってるのは ましろキーック
      The only thing i remember is Mashiro kicking.
      最後に平子が どうやずいぶんうまくホロウ化を扱えるようになったろ?
      At the end, Hirako says, "How do you suppose we've learned to handle hollowfication so very well?
             そろそろ終いにしようやアイゼン!
      It's about time we finished this, Aizen!"
      で首先に斬りかかった所で完です 
      He waves his sword in front of him.
      Quote:
      歌ってたのは髪の毛長い男ですねリサは多分2刀で千切りにしてたよ~
      The one who's singing is the long haired guy, and Lisa uses 2 swords to cut things up.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Lol, die Vizards stimmen ein Ständchen für das 100-jährige Klassentreffen an^^. Aber ernsthaft schätze ich wird das eine Art Hollowkido sein und das "singing" wird wohl eher das aufsagen eines Kidospruchs sein.
      Lisa scheint auch ihren Kampfstil ganz nach Shunsui gerichtet zu haben, so hat die gute nach dem Release (?) auch 2 Schwerter. Mal sehen was noch wichtiges passiert.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.