Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So, das übersetzte Script ist mittlerweile erschienen, ich mutmaße an dieser Stelle zwar nur, aber ich könnte mir schon gut vorstellen, dass Shinji nächste Woche wohl eine böse Überraschung erleben dürfte, er ist einfach mal viel zu nah am Aizen dran, als dass er ihn wirklich ernsthaft verletzen könnte, ist also a) eine Illusion oder b) einfach nicht ausreichend von der Stärke her, als dass ein Aizen in Bedrängnis käme.
      Aber gut, warten wir mal ab.

      Nez (BA) schrieb:

      <<< ヴァイザードの奮迅の戦いが始まる!! >>>
      平子:「―――いくで」
      Hirako : Lets go!

      平子真子のかけ声と共に 全員 仮面化したヴァイザード
      At Hirako's command, everyone puts on their masks.

      巨大な1つ目から吐き出された 大量のギリアンにヴァイザード達も一斉に 立ち向かってゆく
      The gillians spew out of superchunky's mouth while the Visored's launch a simultaneous attack on them

      ギリアンの顔の半分の大きさの ひよ里は 刀を両手に持ち
      The gillian's face is being cut down by Hiyori using two hands

      ひよ里:「おおおおおおおおおおわーァッ!!!」
      Hiyori: Ohhhhhhhhhhhhhhh

      ギリアンの顔 真正面で ギリアンの顔面を2つに切り裂いた

      六車:「おおォ らららららららららららァッ!!!」
      Muguruma: oooorrraaaaaaaaaaa

      六車拳西はその拳で ギリアンの顔面を目にも止まらぬ速さで連打し次に襲い掛かるギリアンの顔面に刀を突き刺した 
      Muguruma Kensei launches an unstoppable barrage with his fists at the Gillians, after which he proceeds to slice off their masks

      白:「白キ――――――ック!!!」
      Mashiro: Mashiro kiiiiiiickkkkkkk

      まずは ギリアンの顔面に1蹴おみまい
      Mashiro attacks the gillians with kicks to their faces.

      白:「キック キック キ――――――――ック!!!」
      Mashiro: Kick, kick, Kicccccccckkkkkk!!!!

      そして白は 宙を回転しながら 何発もギリアンの顔面にキックをおみまいした
      Mashiro leaps into the air and does spinning kicks to the gillians

      パパン パパン パン

      ハッチが突然 指を鳴らし始めたその途端 ギリアンの首から上が 透明の箱に覆われた
      Hacchi uses his fingers to say a spell, at that moment, a barrier appears above the heads of the gillians

      ハッチ:「皆サン にぎやか過ぎマス お静かニ」
      Hacchi: Everyone's too loud, please be quiet.

      そう言い ハッチが両手を合わせた途端「パン」という音を合図に 透明の箱は胴体と切り離され落下していった
      Then Hacchi starts moving his fingers together and at the moment when the spell is said, inside the barrier, the gillian's body gets cut up and falls apart

      落下していった首から上のギリアンを 切り刻むのは リサだった
      The head which fell off is then cut up by Lisa

      リサ:「邪魔や デカいモン ゴロゴロ転がさんときゃあ」
      Lisa: Beat it! Huge thing!

      透明の箱を切り刻みながら 次に向ってくるギリアンをもリサはキレイに切り刻んだ
      After cutting up the gillians within the barrier, Lisa proceeds to further kill more gillians

      ローズ:「・・・来るんだ」
      Rose: Its coming!

      ローズは目の前に 刀を十字に置き ギリアンに語りかけるように言った
      Rose plases shi zanpaktou in a cross-shaped manner in front of himself and begins to address the gillians

      ズリッ・・・ ズリッ・・・

      ローズ:「そうだ おいで・・・ そのまま近づいて君は・・・」
      Rose: Thats right, closer, please come closer

      ローズの言葉に引き寄せられるように ギリアンはローズの目前までやってきたローズはピアノ奏者のように指を動かしながら言った
      At Rose's words the gillians approach him, he says those words while making an action akin to playing the piano

      ローズ:「ボクの旋律の虜になる」
      Rose: Become a slave to my music

      そういい終わるが早いか ギリアンは内から揺さぶられるような衝撃を受けた
      As soon as he finishes, the gillians start shaking and become shocked from the inside.

      羅武は ギリアンの眉間に両手を突き刺した
      Love thrusts his hands into the foreheads of the gillians

      羅武:「うヤァァァァァァァァ!!!!」
      Love: uzyyyyaaaaaaa

      ゴキャ

      羅武は 眉間に突き刺した両手を 力いっぱい左右に開いたギリアンの顔は真っ二つに割れ 崩れ落ちていった
      Love uses his strength to split the gillians in two from their forehead down and they then crumble

      ヴァイザードの戦いを目前で見た隊長たちは 口々に声を上げた
      The captains see the Visoreds fighting before them and everyone is shocked.

      大前田:「す・・・っ 凄え・・・!! めちゃくちゃ強え・・・・・!!」
      Omaeda: stt, strong, what insane strength!!!!

      日番谷:「一体・・・何なんだ こいつらは・・・!?」
      Hitsugaya: What the hell? Who are they?

      藍染は ヴァイザードとギリアンの戦いを黙って見ていた
      Aizen silently watches the Visored's fight the gillians

      その藍染の目に 突如 一人の男の姿が映った平子真子
      Suddenly Hirako appears in front of Aizen

      平子:「どや ずいぶん 虚化を使いこなせるようになったモンやろ?」
      Hirako: How's it? Suprised to see the hollow form mastered?

      藍染の余裕の表情は 僅かな笑みをたたえていた
      Aizen's expression does not change much, he only starts to smile a little

      平子:「・・・藍染」
      Hirako: Aizen

      平子はそう言って 仮面に手を掛けたかと思うといきなりそれを剥ぎ取り 藍染に向って言った
      Hirako holds his mask with his hands and suddenly removes it, faces Aizen and says

      平子:「終いにしようや」
      Hirako: Lets finish this

      平子の右手に持った刀から「一閃」!!
      A flash appears from Hirako's zanpaktou

      ブリーチ BLEACH 367へ続く




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Das Tempo zeigt wieder nach unten und die Vizards haben sich ein Kapitel mit den Gillians aufgehalten....
      Einzig die Fights und die Kampfmoves waren sehenswert, aber wieso muss man das gegen die Gillians bringen!?

      Lisa-chans zwei Schwerterstil ist ja bekanntermaßen an eine bekannte Person angelehnt und die Kampfkombos haben mir doch gut gefalllen...

      Der Schluss ist wirklich nen schöner Clifdshanger, der aber für Hirako nicht wie erwünscht ausfallen dürfte.Aizen wird wiede mit seiner Hypnose ankommen oder aber der Angrif verpufft wieder,indem Aizen es mit einem Finger aufhält...
      Aizen der Sharingangenjutsu von Bleach ^^... Ehrlich das kann wieder Chapter lang dauern und immer wieder bekommen wir präsentiert, dass alles nur geträumt war und nichts wirklich passiert ist...

      Mal gespant ob wir nächstest mal die Hypnose aufgelöst bekommen...
    • Ehrlich gesagt enttäuschendes Chapter. Nachdem mir das von letzter Woche so gut gefiel, zieht Kubo hier direkt wieder die Bremse und verlangsamt den gesamten Verlauf. Das ganze Chapter hätte man sich einfach sparen können oder den Kampf zwischen den Vizards und den Gillians einfach nur kürzen. Die Action war nett anzusehen, aber im Grunde passierte gar nichts, wirklich gar nichts außer dem wirklich gelungenen Cliffhänger am Ende. Allerdings sehe ich es genauso wie Cheeno: Hiraku wird wohl keinen Erfolg haben mit seiner Attacke und wir werden dann nächste Woche sehen was Aizen macht.

      Hoffentlich ist dieses dann besser, dass hier war jetzt nicht sauschlecht, aber auch nicht wirklich gut, einfach enttäuschend irgendwie abgesehen vom guten Ende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

    • Ich kann da nur zustimmen, es ist schon etwas schade, dass Kubo gleich wieder die Geschwindigkeit herausnimmt. Gerade auf den ersten Seiten war zwar das Artwork wieder sehr fein und insgesamt waren auch die Kämpfe gut anzusehen, aber prinzipiell ging es ja nur darum, dass mal gezeigt wurde, dass die Vizard stark sind und das wussten wir auch schon vorher.
      Ich auch den Cliffhanger im Prinzip sehr vorhersehbar. Er ist so gute gemacht, aber es ist doch eigentlich jedem klar, dass Aizen jetzt kaum von Shinji geplättet wird. Die einzige Frage, die sich stellt, ist, ob Aizen mithilfe einer Illusion entkommt, was imo langweilig wäre, oder ob er vielleicht mal zeigt, dass er auch ohne die Fähigkeit seines Zenpakutos eine übelste Sau ist. Naja, wir werden es nächste Woche sehen. Auf jeden Fall ein sehr geiler Blick von Shinji auf der letzten Seite.^^

      Übrigens, geht das nur mir so, oder ist das was Lisa in ihrer anderen Hand hält einfach nur die Schwertscheide und kein zweites Schwert.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Joar das war ein durchschnittliches chapter , ein ganzes kapitel gegen die Gillians verschwendet . War doch eh klar das die verlieren würden . Interessant fand ich diesen Beschwörungssong von Rose , alles andere wie gehabt . Für mich sah das auch so aus das Lisa nur ein Schwert hat , das andere sah eher wie die Schwertscheide aus .
      Bin wirklich mal gespannt wie Aizen dem Angriff von Shinji ausweicht , der Blick gefällt mir sehr gut .
      Vieleicht hilft ihm ja einer der Espada , den Angriff nur mit 1 Finger blocken wie bei Ichigo kann er wohl vergessen . Hoffentlich geht es ja nächste Woche etwas schneller voran .

      Gruss Mudge

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mudge ()

    • Chapter fand ich zawr trotzdem ganz gut aber leider ist nicht sehr viel passiert. Wie eigentlich zuerwarten waren die Gillians nur dazu da, die stärke der Vizards zuzeigen. Alle aben auch ihre Schwerter ausgepackt. Hachi hat seins in einer Kido-Barriere engeschlossen. Vllt zu stark für die Welt^^. War ganz nett mit anzusehen wie die Vizards die Gillians geplättet haben. Hiyori ging sehr aggresiv ans Werk, Kensai boxt den Gillian erstmal und daraufhin explodiert er plötzlich, natürlich benutz er auch sein Zanpakuto. Mashiro benutz nur ihre Beine (hat sie überhaupt ein Zanpakuto??), Hachi benutz Kidos wobei der Kopf des Gillian in einer Art Barriere eingeschlossen word und dann einfach abfällt, Lisa den 2-Schwerter-Style womit sie sehr geil abgeht, Rose singt was vorn und der Gillian wird zusammen gedrückt und Love reißt seinen Gegner mal eben in 2 Stücke.
      Wie gewohnt gucken die Leute von der SS so überrascht, als würde die Welt untergehen. Also so eine mega überragende Leistung war das ja nun auch nicht die ganzen Gillians abzuschlachten, hätten Kenpachi oder Byakuya auch geschafft :) .
      Shinji teleportiert sich zu Aizen beide halten einen kleinen Smalltalk und dann greift Shinjji Aizen an. Endweder sit das eine Illusion durch Aizen's Zanpakuto oder irgendeiner von Aizens Leute wert den Angriff ab, z.B Wonderweiss oder vllt sogar Gin oder Tosen.

      Langsamm glaube ich Aizen ist sowas von dem Aktuellen Kämpfen gelangweilt. Der Wundert sich ja über gar nichts. Da kann kommen was will aber er der Wundert sich über nichts. Der sollte sich mal eine Scheibe von der Soul Society abschneiden, die sind sogar dann überrascht wenn im Herbst ein Blatt vom Baum fällt. :thumbsup:
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Naja, nachdem das Kapitel nun ja draußen ist, ist eigentlich nichts Neues dazu gekommen, was nicht schon aufgrund der Spoiler bekannt gewesen wäre. Naja, das die Pace jetzt so arschlangsam ist, finde ich im Grunde nicht, die Gillians wurden doch recht flott abgefertigt, und Shinji greift im letzten Panel Aizen an, weiß ja nicht, was hier die meisten Leser erwartet haben, vorallem, wenn man sich einfach mal vor Augen führt, dass es schließlicvh Kubo ist, von daher sollte hier nicht allzu oft bezüglich des Pace gemeckert werden, ist ja jetzt auch nicht so, als ob die Pace jetzt nicht schon seit den letzten 15 Bänden lahm gewesen wäre, hehe.
      Aber gut, soll auch egal sein, ich bin im Großen und Ganzen zufrieden, auch wenn Bleach diese Woche sicherlich kein Highlight gewesen ist.

      Ach ja btw, Lisa benutzt hier ja mal garkeinen Zweischwerter Stil, sie hat nur die Scheide ihres Zanpakuto in der anderen Hand, ihre Attacken laufen jedoch alle via Einschwerter Stil ab.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Habs auch gerade gelesen und finde es solala. Viel kann man zu diesem Kapitel nun wirklich nicht sagen; trotzdem, Kubo hat sich gut darum bemüht, jedem Vaizard einen individuellen Kampfstil zu geben (besonders cool fand ich diesmal Hacci). Die Posen der Vaizards am Chapteranfang sehen auch schick aus und auch allgemein sind die Zeichnungen sehr gut ausgefallen. Shinji wird Aizen natürlich sowieso nicht treffen, da dies wahrscheinlich nicht der echte Aizen, sondern nur sein Spiegelbild ist...

      Ich bezweifle ausserdem, dass sich Gin zwischen Shinjis Klinge und Aizens Körper stellen würde - ich meine, der Typ sah nie so aus, als würde er Aizen um jeden Preis beschützen wollen. Bei Tousen wäre die ganze Sache aber natürlich denkbar. Ich denke aber im allgemeinen nicht, dass einer von den beiden Shinjis Angriff jetzt vereitelt hat - das wäre unnötig, da Aizen sowas ja auch selbst machen kann (und das viel besser).
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Das beste Bild war definitv das letzte. In Shinjis Schlag steckt so viel Genugtuung drin ... zum genießen.
      Nur schade, dass er wohl sehr enttäuscht sein wird wenn sich herausstellt, dass er Aizen nichts anhaben kann. Der sieht nach wie vor so aus, als wäre er davon überzeugt unantastbar zu sein.
      Manchmal frage ich mich, ob die Person die Aizen vorgibt zu sein, im Grunde selbst nur eine Maske ist und sich hinter ihm irgend ein mächtiges böses Überwesen versteckt, dass allen vorgaukelt (auch seinen eigenen Gefolgsleuten) ein Ex-Shinigami zu sein.

      Aber je schneller dieser Kampf vorbei ist, desto schneller schreitet auch die Story voran. Nach den Vizards müssten sich noch Urahara und Yoruishi an Aizen versuchen, die aber wohl auch nichts ausrichten werden. Und wenn Vizards und Shinigamis nicht in der Lage sind, Aizen aufhalten zu können, hoffe ich, dass sich bald auch Ishidas und Ichigos Väter in den Kampf einschalten. Diese beiden sind letztendlich das Sahnehäubchen auf dem Kuchen - zwei Kämpfer, mit denen wirklich niemand rechnen würde. Und vielleicht bringt das ja auch eine völlig neue ungeahnte Wendung ins Spiel ... jeder kann da ja seinen Phantasien freien Lauf lassen. Ich denke jedenfalls, dass Ichigos Vater mehr ist, als nur ein einfacher Shinigami.

      Dass Ichigo und seine Freunde, Kenpachi, Kuchiki, Majury und der ganze Rest noch rechtzeitig dazustoßen werden, bezweifle ich irgendwie. Obwohl ... Aizen gegen Kenpachi ... das hätte was.
    • Stark kann man das Chap nicht bezeichnen aber es war schon ganz interessant mal die Stile der verschiedenen Vizards zu sehen. Am besten war eindeutig Love, ein richtiges Monster im Kampf wie ich es schon nach seiner Maske vermutet habe, reist den Feind ja nur so in Stücke. Hachi hat mir auch ganz gut gefallen, etwas trocken sein Humor aber ganz effektiv seine Technik. Was mich aber wirklich verwundert hat, war Hiyori. Da hätte ich eigentlich, damit gerechnet, dass mit ihren Sandalen die 5 Gillians killt^^. Das letzte Panel war richtig gut, wie schon erwähnt sieht man in Shinjis Gesicht die aufgestaute Wut und das fast Verrückte in seinen Augen.
      Ob es zum Schlagabtausch kommt ist fraglich, aber ich hoffe es doch. So wäre das Image des unantastbarem Aizen endlich zerstört und die anderen Shinigami könnten wenigstens sehen, dass man ihn was anhaben kann.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Mist, will mich ja eigentlich nicht diese Woche schon wieder negativ zu Bleach äußern, aber was kann man loben, nicht viel. Hab ja letzte Woche schon beanstandet das mich diese andauende Beweihräuchern und Lobpreisung der Vizards nervt. Ich mein langt es Kubo nicht, das er sie alle in “Designerkleidung“ anrücken lest, gestylt bis aufs letzte und ihnen einen fulminanten auftritt und Kahmpfautakt gibt! Nein, jetzt gibt’s noch mal ein Ganzes Chapter voller owned um noch mal klar zustellen, wehr hier die Hosen an hat. Gut, vielleicht spricht hier grad der Vizards Hasser aus mir aber ich kanns langsam nicht mehr mit ansehen. Sonst war ja alles Standart (Text, Art, Setting und Pace) bis auf ein Pannel was mir richtig richtig gut gefallen hat. Viele hier fanden ja das letzte das Beste ist wohl Geschmackssache, für mich war es das auf der vorletzten Seite. Der Ehemalige Kommandant der 5. Division steht leicht erhöht wie ein Scharfrichter/Sensenmann über seinem Vize und macht sich bereit ihn zu richten(wie Kubo die Rangordnung noch mal klarstellt, klasse) . Göttliches Bild, das in Farbe, als Poster, und es würde an meine Wand kommen xD.
    • Ich habe so meine Probleme mit Shinjis vorschnellem Angriff auf Aizen.
      Sicher haben sie 100 Jahre trainiert ihre Vizard-Kräfte kontrollieren zu können und stärker zu werden. Doch was glauben sie hat Aizen getan?
      Schließlich hatten sie auch 100 Jahre Zeit darüber nachzudenken, was Aizen mit der Hollowfizierung erreichen wollte und mussten zum Schluß kommen, dass ihre Verwandlung nur unvollständig ist. Sie erlauben ihrem inneren Hollow nicht, die komplette Kontrolle über ihren Körper zu erlangen. Ihnen muss doch klar sein, dass wenn man dies tut die Kraft und Stärke nochmals zunehmen wird.
      Mir fehlt beim Auftritt der Vizards eine Strategie, gerade von Shinji, der den größten Verrat ertragen musste und schon einmal von Aizen seine Grenzen aufgezeigt bekommen hat. Auch scheint es mir nicht so, als wenn sie etwas gegen Aizens Zanpakouto tun könnten(wobei das nur Vermutung ist, wird sich erst noch zeigen). Zumindest hoffe ich auf einen schnellen Sieg Aizens, der herstellung des Schlüssels, sodass die ewig andauernden Kämpfe endlich mal vorbei sind und die Story vorangetrieben werden kann(die Hoffnung stirbt ja zuletzt).
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • War ja klar, dass die Gillians nur als Kanonenfutter dienen. Es war von Kubo einfach nur gedacht, die Stärke der Vizards zu zeigen. Und das konnte er nur an Gillians zeigen. Woran auch sonst? An den Espada? Dann wären viele auch enttäuscht gewesen, dass die Espada so schnell abserviert wurden. Es war in Ordnung. Bin nun gespannt, wies mit den Vizards weiter geht und wer nun gegen wen kämpft.
      Das Shinjis Attack auf Aizen nichts bewirken wird ist auch sehr offentsichtlich. Vielleicht geht ja auch Gin oder Tousen dazwischen. Mal sehen. Ich hätte aber irgentwie gedacht, das Aizen noch einer seiner Badass Reden schwingen wird. Schade, das kann er verdammt gut xD.
    • Es ist Dienstag und das heißt Spoilertime!

      avidlinuxuser (BA) schrieb:

      from Nja
      451 :んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2009/07/21(火) 18:06:16 ID:1mb+dmGn0
      では簡単に

      平子が斬りかかった瞬間目の見えないやつが割って入り平子額を斬られる

      んで仮面がそれぞれ123と戦う事に

      スタークにはラブと髪の毛長いやつ

      ハリベルにはリサとひより

      骸骨には結界師とだれか><

      んでwwとでかいのは69とましろ

      ましろスーパーキーックででかいのは一撃で死亡(肉片が飛び散る)

      それをwwが あ~ っていいながら見てる

      目が見えないやつは犬?と69にあこがれた部下が立会いに

      そんな所ですかね><

      avidlinuxuser (BA) schrieb:

      Translation from Yagami1211 on NF
      When Shinji slashes, Kaname Tousen enter the fight and attempt to slash Shinji.

      The Vizards goes to fights Espada 1,2,3 !

      Stark Vs Love and the long haired guy.

      Haribel Vs Lisa and Hiyori.

      Barragan Vs The Barrier Guy and some guy

      Wonderweiss and the huge hollow thing Vs Kensei and Mashiro !

      Mashiro Super kicks the crap out of the huge hollow thing.

      Wonderweiss goes : AaaaAaaaAaaahhhHHhh !

      Tousen who was about to slash Shinji got deflected by Komamuru Sajin and Hisagi Shuuhei !
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Wie erwartet trifft Tousen auf seinen alten Freund Komamura. Da aber klar war, dass der Fuchs ein ganz schwaches Bild abgeben würde, hat Kubo ihm den wesentlich interessanteren Hisagi zur Seite gestellt. Trotzdem sollte diese Kombo gegen Tousens Bankai keine Chance haben. Außer Ken-chan hat eh fast neimand eine Chance gegen dieses Bankai.

      Es kommen also 2er-Pärchen gegen die Espada zum Einsatz und die Captains dürfen staunend zuschauen. Wir werden also auf die Bankai der Doppelzanpakutoubenutzer Ukitake und Shunsui noch warten müssen. Cool finde ich die Anmerkung "Mashiro Super kicks the crap out of the huge hollow thing." Hehe, das wird sicher cool aussehen.
    • Also doch wie ich mir gedacht habe. Jemand geht zwischen den Angriff von Shinji. Hab da persönlich auf Gin gehofft, aber nun gut. Tousen tut auch sein Zweck. Und endlich hat Komamura die Chance gegen seinen ehmaligen Freund zu kämpfen. Ich denke das wird ganz nett. Besonders da Hisagi mit macht. Er wurd ja auch von seinem ehmaligen Captain verraten.
      Die anderen Parungen sind auch ganz okay. Lisa hätte ich mir aber lieber gegen Stark gewünscht. Damit sie Rache nehmen kann für Shunsui und ihm zeigen, wie stark sie geworden ist.
      Dann fehlen ja eigentlich nur noch Gin und Aizen die noch keinen Kampfpartner haben. Yamamoto könnte sich wohl um Aizen kümmern ^^.
    • So diesmal haben wir keine Hypnose von Aizen bekommen, sondern der gute Tousen ist mal kurz dazwischen gegangen...
      Irgendwie habe ich das auch eher erwartet, als bei Gin! Der hätte bestimmt paar Sekunden dann so nen spruch aller:
      "Oh entschuldige Aizen habt das für nicht nötig gehalten etc..."^^
      Tousens gegen Komamuru + Hisagi... Ganz klare Sache, dass hier Erklärung von Tousen an die beiden erwartet wird...
      Tousen Bankai ist schon hart, aber wenn ich mich richtig zurückerinnere, dann hatte Tousen auch probleme beim Aufspüren von Komamurus Reiatsu...
      Trotzt dessen sehe ich hier noch gute Chancen für Tousene gegen diese beiden...

      Die Paarung zwei Vizards gegen ein Espada finde ich gut gewähtl... Jetzt kann der richtige Spass los gehen und die volle Espadapower braucht zwei starke um dagegen zu halten...
      Kubo kann einen echt manchmal aufregen mit seinem Stil... Erst ein Captain gegen Espada,wobei die Espadas schwach wirkten,dann alles von vorne wieder und jetzt müssen zwei Vizards gegen Espada... Der gute wirds echt nie lernen^^

      Gut die Paarungen an sich sind relativ okey,auch wenn einige bissel anders gewünscht hätte, aber zb Barragan gegen Kidoupower ist auch mal taktisch klug gewählt!!!
    • Hört sich ja ganz gut an. Der Angriff wird also von Tousen abgeblockt. Hab ich mir ja schon gedacht.
      Die neuen Kampfpaarungen hören sich ja soweit ganz gut an. Stark vs Love & Rose hört sich ja ganz gut an. Hätte hier aber lieber Kensai gesehen ( ich mag den einfach^^), Harribel vs Lisa & Hiyori hört sich auch ganz gut an, die Arme Harribel^^. Am meisten freu ich mich persönlich aber auf den Kampf Barragan vs Hachi & some Guy. Bin gespannt wen die mit some Guy meinen. Der kampf Wonderweiss & Zyklopenhollow vs Kensai & Machiro hör tsich auch gut an. Vorallem die Superkicks von Machiro gegen den Hollow. Hoffe aber das dieser kampf schnell vorbei geht damit beide sich anderen Gegnern widmen können z.B Barragan oder Harribel oder Stark.

      Der Kampf Tousen vs Komamura & Hisagi wird sicher auch gut. Bin gespannt wie gut Komamura und Hisagi zusammen Arbeiten können und was sie insgesammt gegen Tousen ausrichten können. Was machen jetzt eigentlich die anderen Captains und ihre Vizes?? Spielen die jetzt die Cheerleader für die Vizards. Oder vllt Kämpfen ja jetzt alle gegen Gin und Yamamoto & Shinji gegen Aizen.

      Wird sicher gut aber die Kampfpaarungen hätte ich mir auch ein bissl anders gewünscht. Starrk und Wonderweiss'es Gegner hätten getauscht werden müssen und Machiro noch rüber zum Harribel Kampf.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Die Kombinationen klingen jedenfalls interessant; mit Ausnahme von Lisa/Hyori vs Halibel, da ich diese beiden ebenfalls für sehr unwürdige Gegner halte. Hyori wäre damals im Kampf gegen Vaizard Ichigo fast gestorben, wenn die anderen nicht dazwischengekommen wären. Gut, von Lisa haben wir eigentlich noch nichts gesehen, aber ohne ihre Maske hat sie auch gerademal die Kampffähigkeiten eines Leutnants. Für mich steht deshalb fest, dass die beiden theoretisch gegen Halibel verlieren müssten - ausser wenn Kubo Halibel immernoch so schwach darstellt wie in ihrem Kampf gegen Hitsugaya...
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Hmm, jetzt stehen zumindest die Kampfpaarungen parat, obwohl es mich dann ja doch irgendwo wundert, dass nun jeweils zwei Vizards gegen je einen der Espade antreten, aber gut, ich denke mal, dass Kubo halt irgendwie diese Masse an Charakteren unterbringen versucht. Auch könnte dies dann wirklich mal zeigen, wie stark die Espada nun wirklich sind, oder es ist schlussendlich einfach nur eine Frage der Zeit, um eben die kommenden Kämpde schneller abhandeln zu können, mal schauen.
      Ich hoffe ja doch inständig, dass Tousen der erste Kommandant ist, der das Zeitliche segnen wird, ich konnte diesen Heuchler ehrlich gesagt noch nie ausstehen, Chancen, Tousen zu besiegen sehe ich schon, gerade Komamura und Hisagi dürften doch zumindest mit seinen bis dato bekannten Fähigkeiten mehr als vertraut sein, sehe dort schon Chancen, auch wenn es wohl genauso gut sein könnte, dass schlussendlich einer der Vizards mit eingreifen müssen wird.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche