Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Chapter fand ich sehr gut. Es geht also mit Starrk und Love/Rose weiter. Loves Shikai ist ja mal sehr riesig 8| . Zusammen mit seiner Maske sieht er ja echt wie ein Dämon oder ein Oger aus. Starrk hat bis jetzt nicht sehr viel entgegen zusätzen, zumal Rose noch nicht mitkämpft. Hoffe allerdings das er nur "Spielt" oder sie Testet. Wenn er jetzt schon gegen einen Vizard mitsamt seiner Maske unterlegen ist, weiß ich nicht wieso er Espada No1 geworden ist besser gesagt gemacht wurde. Lillynette hatte auch ihren kleinen Sprachlichenauftritt. Nach dem Starrk gesehen hat wie Aizen sich nicht für den Tod von Espada No.2 interessiert hat, interessiert es Starrk auch nicht mehr ob er kämpft oder nicht. Jedoch hat Lillynette ihn wieder Mut gemacht und ihm zum Kämpfen bewegt. Zum Glück, wäre ja auch doof wenn er einfach nach Hause gegangen wäre und schlafen würde. Das Bild mit Love, der seine Maske aufhat und seine Keule auf den Schultern liegen hat, auf der ersten doppel Seite sieht echt geil aus. Vom AW war das Chapter wiedermal gut :thumbup: .
      Jetzt aber zu den ganzen Wölfen die Starrk herbeigerufen hat :thumbsup: . Sehen schoneinmal vom AW richtig gut aus. Bin gespannt wie er die Wölfe erzeugt hat. Durch seine Waffen oder doch irgendwie anders. Hoffe allerdings das sie nicht, genauso wie die Gillians und Fura (wenn er schon besiegt ist) als Kanonenfutter enden werden. Allerdings sind sie ja auch von Starrk und da er sie jetzt erst ausgepackt hat und nicht schon in dem Kampf gegen Shunsui und Ukitake müssen sie ja schon zu seinen stärkeren Attacken zählen.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Naja, viel gibts ja nicht dazu zu sagen. Loves Shikai ist wirklich sehr hässlich, und dazu noch viel zu gross und übertrieben. Ich hoffe wirklich, er wird nicht mehr lange damit kämpfen sondern möglichst schnell sein Bankai einsetzen, denn ich bin enttäuscht, dass Kubo ihm offenbar nur ein reines Power-Shikai gegeben hat. Desweiteren hoffe ich, dass Starrks Wölfe eine möglichst besondere Funktion haben, denn Kanonenfutter hatten wir wirklich schon zu oft.
      Irgendwie scheint mir diese Espada-Sache schon seit langem auf nichts hinauszulaufen. Diese Typen sind tatsächlich so schwach, dass sie bei den Shinigami keinerlei Verluste bewirken konnten. Gut, natürlich kann man auch sagen, dass die Espada nur irgendwelche Bauernopfer von Aizen sind, die nur von etwas grösserem Ablenken sollten (und Aizen hat von Anfang an geplant, dass seine Arrankar der Reihe nach abgeschlachtet werden). Diese Vermutung mit den "Bauernopfer" mag zwar logisch und sogar wahrscheinlich sein, aber trotzdem kann ich einfach nicht akzeptieren, dass Kubo uns am Anfang weissmachen wollte "Boah, sind die stark!", aber sie am Ende dann trotzdem alle sterben lässt, ohne dass sie irgendwas bewirkt haben. Starrks coolness trotz seiner Unterzahl lässt zwar darauf hoffen, dass wenigstens er irgendwas wichtigereres erreichen wird, aber wenn die ganze Espada jetzt stirbt und Aizen daraus keinen merklichen Profit zieht sondern immernoch von Feinden umringt ist und trotzdem lächelt, dann fang ich an zu kotzen >.<
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Yagami schrieb:

      Naja, viel gibts ja nicht dazu zu sagen. Loves Shikai ist wirklich sehr hässlich, und dazu noch viel zu gross und übertrieben. Ich hoffe wirklich, er wird nicht mehr lange damit kämpfen sondern möglichst schnell sein Bankai einsetzen, denn ich bin enttäuscht, dass Kubo ihm offenbar nur ein reines Power-Shikai gegeben hat. Desweiteren hoffe ich, dass Starrks Wölfe eine möglichst besondere Funktion haben, denn Kanonenfutter hatten wir wirklich schon zu oft.
      Irgendwie scheint mir diese Espada-Sache schon seit langem auf nichts hinauszulaufen. Diese Typen sind tatsächlich so schwach, dass sie bei den Shinigami keinerlei Verluste bewirken konnten. Gut, natürlich kann man auch sagen, dass die Espada nur irgendwelche Bauernopfer von Aizen sind, die nur von etwas grösserem Ablenken sollten (und Aizen hat von Anfang an geplant, dass seine Arrankar der Reihe nach abgeschlachtet werden). Diese Vermutung mit den "Bauernopfer" mag zwar logisch und sogar wahrscheinlich sein, aber trotzdem kann ich einfach nicht akzeptieren, dass Kubo uns am Anfang weissmachen wollte "Boah, sind die stark!", aber sie am Ende dann trotzdem alle sterben lässt, ohne dass sie irgendwas bewirkt haben. Starrks coolness trotz seiner Unterzahl lässt zwar darauf hoffen, dass wenigstens er irgendwas wichtigereres erreichen wird, aber wenn die ganze Espada jetzt stirbt und Aizen daraus keinen merklichen Profit zieht sondern immernoch von Feinden umringt ist und trotzdem lächelt, dann fang ich an zu kotzen X(
      Wenn man sich aber mal anschaut, wie die Espada aufgebaut wurden (ähnlich wie die 7 Samus aus OP), dann kann man mom über die aktuellen Ereignise nur lachen. Kubo hat, meiner Meinung nach, die Idee hinter den Espade in eine vollkommen falsche Richtung gelenkt. Jetzt wirken fast alle Espada (ausser Ulquie, als Nr. 4) wie Fodder für die Shinigami und Vaizards. Ich finds z.T. echt traurig was Kubo da angerichtet hat. Nicht ein Captain ist drauf gegangen bzw. hat sein Bestes gegeben, ausser vielleicht gegen Barragan, der auch nicht viel gezeigt hat. Mom seh ich ein Fehler nach dem anderen. Die Espada sind doch nicht mehr ernst zu nehmen. STARK, als Nr. 1, wirkt so schwach, wenn man sich mal Ulquie reinzieht. Und von Halibel will ich erst gar nicht reden. Selbst Grimmjow kommt stärker rüber als die Espada 1 - 3. Ich kann mit dieser Entwicklung ehrlich gesagt nichts anfangen. Jetzt sind alle Espada nur Opfer und keine wirklichen Gegner mehr. WAS SOLL DAS? :(

      Und es ist mom offensichtlich, dass STARK wohl draufgehen wird...als Nr.1 ROFL.
    • Naja, so offensichtlich ist es nicht das Stark draufgeht. Immerhin scheint Love ihm bisher nicht wirklich etwas anhaben zu können. Ich denke sobald Stark erstmal wirklich motiviert ist, so wie er es anscheinend nun ist, dann wird es Love und noch ein paar anderen Charakteren ordentlich an den Kragen gehen. Alles andere wäre wirklich mehr als enttäuschend. Diese Woche war das Chapter akzeptabel. Man hätte es stärker verbauen können. Das wirklich Negative für mich war das diese Coolnes von Stark flöten gegangen ist. Er wirkte wie ein alter Mann, der es leid ist zu leben ergo gibt er sich seinem Schicksal hin.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Setsuna Mudo schrieb:

      Naja, so offensichtlich ist es nicht das Stark draufgeht. Immerhin scheint Love ihm bisher nicht wirklich etwas anhaben zu können. Ich denke sobald Stark erstmal wirklich motiviert ist, so wie er es anscheinend nun ist, dann wird es Love und noch ein paar anderen Charakteren ordentlich an den Kragen gehen. Alles andere wäre wirklich mehr als enttäuschend. Diese Woche war das Chapter akzeptabel. Man hätte es stärker verbauen können. Das wirklich Negative für mich war das diese Coolnes von Stark flöten gegangen ist. Er wirkte wie ein alter Mann, der es leid ist zu leben ergo gibt er sich seinem Schicksal hin.
      Ich seh die aktuelle Entwicklung und daraus kann man schon ziehen, dass keiner der Shinigami/Vaizards draufgehen wird. Erst haben alle Shinigamis die Fracion von jedem Espada gekillt, ohne das ein Shinigami draufgegangen ist. Jetzt ist Barragan, als NR. 2 tot. Nun ist STARK an der Reihe. Ich seh mom einfach keine neue Richtung. Kubo stellt mom einfach ALLE Espada und Arancar als Fodder da und japp, die Espada kommen mom auch so rüber. Das wird sich auch so schnell nicht ändern. Luv wird STARK wohl nicht alleine besiegen, denke Rose wird ihm dabei helfen. So wird Kubo am Ende auch die Niederlage von STARk rechtfertigen bzw. ich seh es mom so kommen. Und Halibel wird von diesem Naruto Verschnitt gepwned...naaa jaaa

      Fand persönlich STARK schon immer am besten, obwohl man nix von dem sah. Sein Charadesign sprach mir zu und mir gefiel, dass er die Nr. 1 ist. Jetzt verkommt er als Fodder....ich sah ihn eins auf Aizens Niveau.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edward W. Newgate ()

    • Spoiler - Chapter 373 schrieb:


      Source : BA
      Credits : nez / negativzero
      Verification : Confirmed

      ゆけ スターク!  とスターク
      Go Stark!!
      狼の群れが一斉に2人に襲い掛かる
      Together with stark, the wolves attack both Love and Rose
      棍棒ともう一人の髪の長い男性の武器は鞭 金薔薇ウイップ?w 鞭の先端に薔薇
      Both Love and Rose release, Rose's shikai is a whip which has a golden tipped rose
      倒しても倒しても出てくる狼にラブがかまれ爆発
      Love continuously takes on countless explosions from the wolves.

      爆発から脱出し ラブ これは一体一体セロでできているぞ!?
      Emerging from the explosion Love says: What the hell is this? This is done with ceros?
      スターク セロなんかじゃあんた達にたいしてダメージが与えられないのはわかっている
      Stark: They're something like ceros. Anyway, you know you guys have not gotten much damage yet
      これは自分の魂を分かちこれら全てがスタークだ
      Those are parts of my spirit I separated
      これがスターク(フルネーム)リリネット(フルネーム)の能力だ!
      This is the ability of Starrk(Furuneemu) and Lilinette(Furuneemu)

      ラブ・ロンゲ !? 囲まれ一斉に爆発 瀕死の状態へ・・・
      The wolves surround Rose and Love in a huge explosion. Sending on the verge of death.
      スターク もうどうだい降参したら? と空から地上へと降りて足がついた途端に
      Stark: Why not surrender? The moment Aizen descends from the sky and steps on the ground....
      後ろから 刀が心の臓に突き刺さった所で 完です。
      From behind, Stark gets stabbed straight through the heart.


      ...Vollkommen Gaga...
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Ich hab hier noch mal eine etwas ausführlichere Übersetzung.
      The two (Rose and Love) don their masks to confront the attacking wolves.

      Rose goes shikai as well, "Play (kanadero), Kinshara (golden sal tree)".
      His sword turns into a whip from the guard down. It bears a flower on the tip, maybe a rose.

      Roses uses technique "Golden sal tree, the 11th sonata, 16-day-old moon rose".
      As the tip of the whip hits an opponent, he touches the whip as if he plays piano, and the tip makes an explosion.

      Even though the wolves are getting beaten, there're so many of them that it seems endless, [the tip] comes in contact with wolves and they explode.

      Love still getting bombed speculates that these wolves came out of Stark's guns' magazines, thus they are a huge mass of ceros.

      Here Stark comments that they are not ceros, they're split pieces of his own soul, they're like brethren in arms and lot of them obeys him becoming his weapon, these wolves are Stark and Lillynette, they are Primera, Stark Coyote and Lillynette Gingerbell's ability. Stark says that the victory in this fight is already decided, but if they just go and run for it, he'll spare them and leave them be.

      Love who already lost his sunglasses by this time says, "Don't underestimate us!", and retaliates.

      Starks standing on top of a telephone pole says that he doesn't enjoy finishing his opponent off, but in this case he's going to have to do it. And in this moment he gets stubbed from behind. The end.

      Because the picture is blackened it's hard to say definitely, but the sword seems kinda too big. Also Stark got pierced below his hollow hole, so I don't think Stark could pull a Nnoitra on us [TN: meaning that even when Nnoitra got stubbed right into his left eye in his fight with Kenpachi, he took no damage due to his hollow hole being there]

      Tja, passiert offensichtlich wieder nicht besonders viel in diesem Chapter. Love und Rose bekommen eben von Stark bzw. seinen Wölfen ordentlich aufs Dach. Aber zumindest das Ende klingt doch recht interessant. Wir werden uns zwar wohl bis zum nächsten Kapitel gedulden müssen, bis wir erfahren wer Stark durchstochen hat, aber wenigstens gibt es mal wieder einen netten Cliffhanger, der ein klein wenig Spannung in diese Kampfarie bringt. Leider ändert das eher wenig an der lahmen Pace.^^
      Naja, mal sehen was das fertige Chapter noch bringt, außer gekonntem Artwork wahrscheinlich aber nicht sonderlich viel.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Irgendwie lustiges Chapter.

      Diese eine Attacke von STARK soll also der Grund sein, wieso er Nr. 1 ist? Also, so kommt's mir mom vor. Und wirklich stark, finde ich es jetzt auch nicht. Das Chapter war wieder mal ZU kurz (was eigentlich normal ist) und wieder mal ist eigentlich nix passiert. Ich wette, dass einer der beiden Vaizards (Rose o. Luv) STARK angegriffen haben. O. ein andere Vaizard. Die Shinigamis scheinen ja keine Rolle mehr zu spielen. Das dumme ist ja auch: Die Shinigamis hätten nie Hilfe gebraucht. Und trotzdem sind die Vaizards da.
    • Dann schreibe ich mal wieder etwas, der Cliffhanger ist von der besseren Sorte.
      Nun das Kapitel ist nicht zu kurz, sondern der Tite schafft es einfach nicht, mehr als 2 Panels auf einer Seite unterzubringen(vielleicht hat er Rheuma in den Fingern).
      Ich bezweifel, dass ein Shinigami oder Vizard Stark durchbohrt hat, es würde die Storyline nicht voranbringen, anders als wenn Aizen, Gin, Tousen oder ein noch unbekannter Hollow ihn auf diese Weise verletzt.
      Denn wenn Aizen seinen stärksten Espada opfert(oder Halibel ist die wahre Nummer 1), bedeutet es, dass er keine Geduld mehr hat und die Sache beenden will. Anhand von Barragans Flashback kann man sehen wie wenig sich Aizen um die Espadas kümmert, sie sind keine von ihm erschaffenen Hollows. Sicher hätte er auch einfach Rose und Love töten lassen können, aber da schlagen die Bleach-Gesetze zu: Kein Guter darf sterben.
      Ich hoffe wirklich, so schade es ist, dass Stark das zeitliche segnet. Halibel lässt man außen vor und Tite erklärt dem Leser dann endlich worauf er überhaupt hinaus will. Nach all den Kämpfen ist mir das entfallen.

      Shonen hin oder her: Mir ist es unverständlich, warum sich die Shinigami nicht auf Aizen stürzen. Ich kann einfach nicht glauben, dass Yama seelenruhig dasteht, nur um cool auszusehen. Just my 2 cents.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Fand es war ein gutes Chapter.
      Die "Spirit-Wölfe" sind wie ich finde eine sehr nette Idee. Nicht immer nur Strahlattacken sonder auch"Lebewesen" die nicht nur aus Ceros bestehen. Erst dachte ich es wären Ceros aber inwirklichkeit ist das die Fähigkeit von Stark und Lilliyenette, die ihre Seele in mehrere Teile aufteilen können und die auch kontrollieren können.. Außerdem explodieren sie bei berührung, sind bei weitem stärker als normale Ceros und sind vom Verhalten aggressiv. Endlich wird Stark mal wieder etwas stärker dargestellt.
      Vom AW sind sie sehr schön gezeichnet wie auch der Rest des Chapters :) . Herausheben möchte ich das Bild wo Starrk mit seinen Wölfen abgebildet ist :thumbsup: .
      Rose aktiviert sein Shikai. Ne Peitsche ist auch mal was neues. Gefällt mir. Seine Attacken sehen auch gut aus vorallem seine Attacke mit der Riesigen Explosion. Sieht auch sehr viel besser aus als das Shikai von Love. Die Explosion von der Love getroffen wurde war schon häftig (Erste Explosion).

      Bin mal gespannt wer der Charakter ist der Stark auf der letzten Seite durchbohrt hat??. Vllt Aizen der, wie meine Vorredner schon gesagt haben, die Sache beschleunigen will oder einer seiner Untergebenen wie Gin, Tousen oder WW.
      Aber eine ganz neue Persönliche Theorie von mir es war keiner von denen sondern ein ganz anderer Totgeglaubter und zwar: Grimmjow Jaegerjaquez 8) .
      *Fanboy gelabber aktivieren* Es könnte ja so sein das er in wirklichkeit der Primera Espada ist und es nur extra gegen Ichigo verloren hat. Und weil er langeweille hatte tötet er erstmal Starrk und danach noch alle anderen Überlebenden Espada. Wenn er damit fertig ist tötet er noch die Shinigami und wendet sich dann Aizen, Gin und Tousen zu. Tousen setzt sein Bankai ein wird aber innerhalb von ein paar Sekunden gekillt. Dann killt er nach einen kleinen Kampf Gin und danach kommt Aizen. Grimmjow setzt seine ressurection ein und nach kleinen Spielerein wird es Grimmjow langweillig und tötet Aizen kurzerhand. *Fanboy gellaber deaktivieren* :rolleyes: :whistling:
      Nein ich hoffe das Starrk noch nicht tot istich meine Ukitake hat ja auch nach WW attacke überlebt. Hoffe das es sich nächstes Chapter aufklärt.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Fand das Chapter mehr als mager. Die Bildaufteilung pro Seite war ja mal ein Witz, und die Geschwindigkeit, mit der der Manga dank solchen Kapiteln im Moment vorangeht, ist einfach lächerlich. Roses Shikai ist aber ganz nett und passt zu seiner Persönlichkeit und ich muss zugeben, dass die Wölfe sehr hübsch gezeichnet waren.
      Wer Starrk jetzt erstochen haben könnte, weiss ich auch nicht (obwohl sicher einer der Guten gewesen sein wird) - Hauptsache unser Primera Espada kratzt im nächsten Chapter deswegen nicht ab...
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Also erstmal ganz übler Cliffhanger, da stimm ich zu es könnte echt jeder sein von Todgeglaubten, bis hin zu Ichigos Vater und wer einem noch so einfällt. Das andere mit den Wölfen naja, da bin ich nicht so Fan von aber ist wohl Geschmackssache, dennoch nimmt die Handlung wieder richtig fahrt auf also für Bleach Verhältnisse mein ich. Ich hoff mal nicht das Love um seinen Kampf gebracht wurde durch diese Aktion an Stark, würde nämlich zu gern sehen wie er seine Keule so auf voller stärke schwingen lest. Wenn Kubo es nicht wieder in den Sand setzt könnten die nächsten Chapter wieder voll nach meinem Geschmack werden womit ich rechne (Hoffe).
    • Auch für Bleach ist dank Nja schon heute ein Spoiler erschienen, lauf jeden Fall ist die Person, die Starck duchbohrt hat unser guter Shunsui, wohl eine kleine Retourkutsche, hehe.

      Cezaria (BA) schrieb:

      Originally Posted by Nja @ 2ch
      んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2009/09/14(月) 19:46:02 ID:5Vqg01x90
      んでは 刺したのは京楽スタークの影から出てくる
      The one who stabbed was Kyouraku and he came out from Stark's shadow.

      僕の能力は 童(こども)の遊びを現実にする能力
      "My ability is to turn a child's play into reality"

      影鬼なら影を踏まれたら負け 高鬼なら高いほうが勝ち~負ければ死勝てば生~
      If you're the shadow-monster, you lose if your shadow gets stepped on.
      If you're the tall-monster, you win by being the taller one. You die if you lose and live if you win. (TN: I think this refers to some traditional Japanese children's games)

      刀の名前~の領域に入ったら決められたルールで遊ばなきゃならない
      According to the naming of the sword, once you go into that area, you have no choice but to play by the rules.

      ルールや遊び方など刀自身が決める振り回されるんで大変なんだよ~
      The rules and way to play is decided by the sword itself, and it's a chore to be pushed around by it~

      斬りあいが始まり イロ鬼 灰色 と京楽がスタークに攻撃
      The duel is starting,
      "Iroki, haiiro" (Monster of color, gray) Kyouraku says and attacks Stark.

      スターク  切り落とされたような感覚だったがそんな傷じゃないな・・・
            俺の切られた場所は灰色・・・ しばらく悩み

      Stark: "Somehow even when i feel I've been cut down, I don't see that kind of wound...
      The part where I was cut is gray... a bit of a worry

      京楽 おいおいどうしたんだい?君の番だよ色を指定して攻撃するんだ~
      Kyouraku: Oi oi what are you doing? It's your turn, you have to give a color to attack

      スターク (あいつには灰色が無い・・・)イロ鬼 白 
      Stark: (He doesn't have anything gray...) Monster of color, white.

      京楽の顔色が変わり背中にかすり傷を負うがすさまじい血の量が吹き出る
      Kyouraku's expression changed and on his back was a splash-shaped wound and a tremendous amount of blood is sprayed out.

      京洛 くそ 折角ルールをちょっとづつおしえて行こうと思ったんだけど
         そう自分自身も大ダメージを食らうが攻撃に転ずる際も, 弱点をいって攻撃すれば相手に特大のダメージを与えられる
         もうわかっちゃたのか・・・  だからあんたは やりづら!!  
      Kyouraku: Shit. After all the pain of thinking about trying to explain the rules a bit at a time.
      To think about what will instead be a large damage to yourself and turn it to an attack. And you can give your opponent a large blow by aiming for the weakness.
      You already understood it...This is why you're a pain in the ass!!

      (TN: Essentially to name the color you have on yourself, and do the damage to the opponent. This is why Stark was able to damage Shunsui badly by naming "white")
        
      スターク お互い様だ!!
           (なんで俺はこんな強いやつと戦わなければならないんだ?) 

      Stark: Right back at you!! (Why do I have to fight someone this strong?)

      スターク回想へ
      弱いやつが羨ましい 俺の周りに居たやつはすぐに骸になってしまう
      寂しさから~自分の魂を2つにわけ~どっちが元だったか忘れちまった~
      弱いやつは羨ましい 群れの中で生きていける
      俺と同じような強い仲間が入れば・・・

      Stark's flashback
      I envy the weak ones. The ones around me will soon become corpses.
      Because of the loneliess, I have split my soul into two, I've already forgotten which one of us is the original.
      I envy the weak ones. They are able to live in groups.
      If someone as strong as me joined as my comrade...

      とっさに目の前にハッピが投げされそれを斬るスターク
      Stark cut across the Happi (Kyouraku's captain coat) that was thrown at him.

      全身黒装束になった京楽が イロ鬼 黒!
      Kyouraku is now all in black. "Monster of color, Black!"

      とばっさりスタークを斬った所で
      Stark got cut open everywhere.

      完です
      End.

      んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2009/09/14(月) 20:45:20 ID:5Vqg01x90
      どっちでしょう始解か卍解か・・・刀に別に変化は無かったように見えたのですが・・・
      ただ刀に向かって話しかけてた時右手に持っていた刀に話しかけてた様な
      気がします 左手の方はまた別な能力なんですかね~?

      Nja doesn't know if it's shikai or bankai, and there's no change in the shape of the sword.
      It's just that when Shunsui was talking and pointing with his sword, he was using his right hand.
      It's worth noting that maybe the sword on his left hand has other abilities?




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Überall schon am Montag Spoiler, da müssen wir uns ja jetzt so lange gedulden bis wir das endgültige Chapter lesen können. (sollte es mir zu denken geben, dass ich selbst bei einer positiven Sache nur das Negative sehe?^^)
      Wie auch immer, es war also der gute Shunsui, der Stark durchbohrt hat. Tja, what goes around, comes around.^^ Auf jeden Fall eine interessante Fähigkeit, die Shunsui da hat, auch wenn sie mir schon etwas merkwürdig vorkommt. Klingt für mich aber im ersten Moment eher nach der Fähigkeit seines Shikai und die (von Nja erwähnte) unveränderte Schwertform deutet auch drauf hin. Naja, mal abwarten bis das ganze Chapter draußen ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hehe, sehr gutes Comeback von dem Schauspieler Shunsui!!! Ich hoffe doch irgendwie noch , dass es nicht sein Bankai ist, denn irgendwie würde ich mir da mehr erwarten... Das mit dem Spiel ist auch mal was erfrischend anderes... Also Kubo mangelt es nicht an kreativität,nur scheints manchmal echt freakig zu werden^^
      So nen Flashback von Stark auch noch, somit kennen wir das Schema... Der Primera ist letztendlich wohl auch nichts megakrasses gewesen, auch wenn er extrem viel Probleme verursacht hat!!!
      Also da Stark auch dem Ende entgegen sieht, frage ich mich wieso Aizen so zuversichtlich war bzw ist!? Halibel düfte auch nicht das süppchen auslöfeln, daher kann nur noch Wonderwise vllt der Espada schlecht hin werden, auch wenn der kurz mal geowned wurde, was bei Bleach ja nie weiss zu bedeuten hat^^
    • Also...ich versteh niht ganz was Shunsui da von sich gibt, ist das nun sein Bankai? Und wenn ja, warum kann sein Gegner es dann auch benutzen? Na ja muss ich wohl auf die Scanlation warten um das zu verstehen, bin auf jeden Fall auf Bilder gespannt.

      Dass Shunsui nun Stark durchbohrt hat, find ich an und für sich aber gut, die Paarung hat mir von Anfang an am besten gefallen und so cool Love und Rose auch sein mögen, Shunsui und Stark passen zusammen wie die Faust aufs Auge. Jetzt muss nur noch der gute Ukitake wieder auftauchen und einen Kampf soll er auf jeden Fall auch bekommen, auf sein Bankai bin ich nämlich auch gespannt. Der kann ja Wonderweiss haben, der ist bestimmt noch nicht tot. Zu guter Letzt bleibt halt noch die Frage was Love und Rose nu machen, aber gut so wie ich die beiden einschätze lassen sie Shunsui schon alleine kämpfen und warten ab.
    • Ah cool es war also Shunsui. War wohl nichts mit Grimmjow :rolleyes: . Oder anderen Personen. Also ich muss sagen das ich an ihn gar nicht mehr gedacht habe^^. Bin auch mal gespannt ob es nun sein Shikai oder Bankai ist. Ist aber schon eine komische Fähigkeit die das Zanpakuto von Shunsui da hat, einfach in Schatten anderer Personen hineinzuschlüpfen und sie auch noch daraus zu attackieren. Was mich auch noch ein bisschen irritiert ist die Aussage mit "Schwarz" und "Weiß". Anscheinend wurde Shunsui ja von Stark, als er "Weiß" gesagt hat verletzt. BIn auch gespannt ob Love und Rose mitkämpfen oder ob sie sich gedulden können und Shunsui den vortritt lassen. Bin auch gespannt wie Shunsui soganz ich Schwarz aussieht.
      Was aber nichts gutes verheißen lässt ist der FB von Starrk. Hoffe er stirbt noch. Will noch mehr von ihm sehen. Und besonders viele sind ja noch nicht auf Seiten der Soul Society gestorben. Wenn ich nachdenke gar keiner. Was ist eigentlich mit Rangiku und Momo?

      Bin auf die Spoilerpics gespannt^^ und wie das Bild aussieht wo Starrk überall aufgeschitten wird. Sieht sicher geil aus.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Hoffentlich ist der Spoiler nicht echt, denn so eine Fähigkeit wäre zwar überraschend, aber doch ziemlich unspektakulär, da es ja gar nichts mit Können, sondern allein mit der Menge an Farbe, die man trägt, zu tun hat...
      Jedenfalls fände ich es bescheuert, wenn unser Primera Espada damit schon tot wäre (der obligatorische Flashback lässt so eine Vermutung ja zu). Ausserdem finde ich Starks Monolog übertrieben, denn seine vermeindliche Stärke wurde uns nie wirklich gezeigt; gut, er kann haufenweise Ceros abchiessen und Wölfe heraufbeschwören, dazu hat er noch exzellente taktische Fähigkeiten - aber ist das wirklich genug? Ulquiorra ist jetzt zum Beispiel sehr viel stärker rübergekommen als Stark (als Halibel sowieso), irgendwas kann da nicht richtig sein...
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Hmm, ich bin irgendwie sehr positiv überrascht. Ich wollte eigentlich nicht die Nummero Uno sterben sehen, ohne mehr Action gemacht zu haben als diese doofen Cerowölfe. Aber Shunsui ist einfach cool. Seine Fähigkeit ist wirklich innovativ, was in letzter Zeit eher selten war (siehe Soi Fon). Sein Zanpakutou bestimmt die Spielregeln, die allerdings für beide Kontrahenten gelten. Und Stark erfasst die Regeln ziemlich schnell, kann aber gegen die scheinbare Überlegenheit nicht viel ausrichten. Ob es wirklich das Ende schon ist, weiß ich nicht zu sagen, aber dieser erste Streich durch die Brust muss ihn einfach belasten. Ich hätte eigentlich schon mit einem Tod Starks in diesem Chapter gerechnet, denn nicht jeder kann so krasse Regenerationsfähigkeiten haben.
      Naja, bei Kubo stirbt man nicht so schnell, weshalb auch dieses scheinbare Finish nicht wirklich das Ende sein wird.