Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich muss ja sagen, das Kapitel begann für mich mit einem Lacher. Als ich im Spoiler gelesen hatte, dass Unohanas "Weg" besser wäre, als der von Ichigo, hatte ich mir eigentlich nichts dabei gedacht, sieht der Weg halt besser aus, was solls. Aber das der Unterschied dann wie der eines schlechten Feldweges zu einer neuen Autobahn ist, hatte ich nicht erwartet und das fand ich dann doch amüsant, zumal alles noch so schön funkelte und glitzerte.^^
      Ansonsten klang die Unterhaltung zwischen Unohana und Ichigo ganz so, als würde Kubo tatsächlich so langsam in die Zielgerade einbiegen wollen und den Endkampf vorbereiten. Naja, abwarten und Tee trinken, aber so wirklich kann ich mir das noch nicht vorstellen, dass wir dann nur Ichigo vs. Aizen sehen und das wars dann. Ich hatte schon erwartet, dass Aizen etwas weiter kommt und wir zumindest noch die Royal Guard zu Gesicht bekommen. Aber gut, ich will mich ja nicht schon beschweren, bevor ich überhaupt weiß was passiert.
      Richtig unterhaltsam war dann auf jeden Fall die kleine Auseinandersetzung zwischen Byakuya und Ken-chan, wo ständig dieser große Typ rein platzte und störte.^^ Es wird jetzt wahrscheinlich noch ein Kapitel dauern, aber ich glaube dann ist die Halbwertszeit von Yammy auch endgültig erreicht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Bleach 383 Spoiler

      Spoiler Script

      Soruce: FLOL
      Credit: Sheetz
      Verification: Confirmed

      815 :んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2009/11/24(火) 23:50:08 ID:RQPcJ4FU0

      スマソ
      うーん今回はですね
      憤怒でさらにヤミーが巨大化し戦闘へ
      By getting angry, Yammi gets bigger and goes to fight.
      後は自らアイゼン様が戦闘にたつと宣言
      Then Aizen declares he'll fight himself.
      それを聞いたトウセンが顔に手に当て 新しき力をアイゼン様がくださったのだ
      と仮面をつけるような仕草をした所で完です
      When Tousen hears that he places his hand over his face and says this is the new power that Aizen-sama had given him. He motions like he's donning a mask and that's the end of the chapter.
    • Eine Übertsetzung ist mittlerweile auch erschienen, Tousen ist nun wohl also auch ein Vizard, nicht wirklich verwunderlich, Yammy wird zudem nochmals größer, ebenso nicht verwunderlich, sondern eher lame.

      GAT-X252 (MH) schrieb:

      Furious, Yammy once again gets bigger and fights.
      After Aizen himself announced that he is going to fight.

      After hearing that, Tousen takes his hand to his face, Aizen gave him a new power and at the end it seems like he creates a mask.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Der Herr Tite Kubo hat in einer Sendung wohl ein wenig über die zukunft von Bleach gesprochen und dabei folgende Aussagen gemacht(Quelle: MH von einem Japaner..^^):

      1. Isshin will reappear in 2 arcs. Now is the arrancar arc. Then a short arc he says. Then the arc in which Isshin will appear.

      2. The hint that he gives fans is about the 2 bodies Mayuri finds in Szayel's lab. He says they will become important in the future, and if you go back and read old chapters you will be like "ohh, I get it".


      Das ganze ist aus folgendem Interview:

      youtube.com/watch?v=HqjXJfFwpJ4

      Sind insgesamt 4 Teile und ich bezweifel doch mal, dass PP Lust hat sich das anzugucken, weil wir wissen alle wie awesome Prince Bleach findet :)

      Sofern es stimmt, dreht sich mir der Magen um, denn wielange soll das bitte noch dauern?? Beim jetzigen Tempo geht der Arrancer-Arc noch bis 2011.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • So mal zum megafettem Spoiler: Tousen wird also auch mal gespusht und soll ein bissel "stärker" aussehen was!? Gut da müssen wir mal abwarten, da auch die Vizards nicht gerade mega gut aufgetrumpft haben oder waren sie einfach nur "schwache" Captains zum damaligen Zeitpunkt!?
      In HM geht auch nicht neues, der gute Yammy, wird nur noch fetter, was sicherlich nicht die Lösung sein sollte...

      So mal zum Interview, immerhin scheint sich Kubo auch mal " Gedanken " über seinen Manga gemacht zu haben^^... Ne also,wenigstens wissen wir dass, noch zwei tolle Arcs erwarten dürfen,wobei dass kurze Arc hoffentlich kein Filler wird, vllt sogar wieder ein Rückblick in die Vergangenheit, als Vorbereitung für den Isshin Arc...
      Mayuri und seine Freakstorys sollen also noch drastische Folgen haben und aller guter OP Manier, auch schon vorher eingeleitet worden sein, na da bin ich mal gespannt, ob Kubo der Meister des Storytellings dass so wie Oda hinbekommen wird^^
    • Naja viel Informationen sind das ja nicht. Yammi wurde also noch immer nicht besiegt und wüted weiter in HM. Der weiß aber auch nicht wann es zeit ist zu sterben. Jetzt wird er obendrein auch noch größer, einen so großen unterschied sehe ich da aber nicht. Hoffentlich wird er aber bald von Byakuya und Kenpachi besiegt. mayuri soll sich entlich einmischen und fertig ist die Sache nach einer üblen dreier Combo der Captains.
      Tousen wurde von Aizen ein bisschen aufgetunt und besitzt nun auch die Fähigkeiten eines Vizards. Bin gespannt wie die Maske von ihm aussehen wird und ob er nun die Reihen der Guten ein wenig dezimieren darf oder ob er gegen Komamura und Hisagi weiter kämpfen wird. Vielleicht wurde Gin ja auch Hollowfiziert und strahlt auch mit neuen Fähigkeiten. Naja werden wir wohl in den nächsten Chaptern sehen ob das Stimmt.
      Cool das es noch Mindestens 2 Arcs in Bleach geben wird. Schön auch das Isshin in den Arcs erscheinen wird. Und schön auch das ältere Hinweise, wie die beiden Körper in Szayel-Aporroz Labor die von Mayuri entdekt wurden, noch eine wichtige Rolle in der nahen Zukunft spielen wird. Freu mich schon auf die nächsten Arcs, aber dazu muss erst einmal dieser Arc enden.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."


    • Weiß jemand wie diese Sendung heißt? Denn als die Zeichnung von Kubo zum Schluß der Sendung aufgehängt wurde hing links neben Kubo .. na?

      ein ZORRO - das heißt eigentlich müsste Oda in dieser Sendung schonmal aufgetreten sein.

      Hat da irgendwer eventuell einen Link dazu!?


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wasserleiche ()

    • Yammi tickt hier wohl komplett aus..... Hoffentlich ist der bald mal fertig, der kampf zieht sich nun trotz vermeintlicher Überlegenheit der Captains doch arg in die Länge. Ich denke mal nicht das es jetzt noch einen großen unterschied macht und Yammi weitgehend irrelevant ist. Sozusagen nur als Zeitvertreib für Byakuya und Ken-Chan.
      Das mit Tousen freut mich ja, denn jetzt geht es erstmal richtig zu Sache.
      1. Aizen fängt an zu kämpfen! Ich Frage mich wer sich zuerst gegen ihn trauen wird, ob vielleicht direkt Yama-Ji und Shinji zusammen gegen ihn kämpfen? Oder ob zuerst etwas schwächere dran sind....
      2. Tousen kriegt anscheinend ein Upgrade. Das klingt ja mal sehr interessant. Da ich davon ausgehe, dass Tousen seit der SoulSociety-Arc um einiges stärker geworden ist, wird er jetzt wohl ein sehr ernst zunehmender Gegner mit Vizard-Kräften oder ähnlichem sein. Mal sehn wie Hisagi und Komamura darauf reagieren und ob sie überhaupt die kleinste Chance gegen Tousen haben.
      Jetzt fehlt nur noch Gin (muhahaha).... Ich hoffe das er nun mit den andern beiden zusammen ins geschehen eingreift.
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."
    • vOerni schrieb:

      Der Herr Tite Kubo hat in einer Sendung wohl ein wenig über die zukunft von Bleach gesprochen und dabei folgende Aussagen gemacht(Quelle: MH von einem Japaner..^^):
      [...]
      Sind insgesamt 4 Teile und ich bezweifel doch mal, dass PP Lust hat sich das anzugucken, weil wir wissen alle wie awesome Prince Bleach findet :)

      Weil ich eigentlich jede Folge JumBANG gucke und Akkiina halt einfach Eyecandy der höchsten Stufe für mich ist...ich habs angeguckt und ein paar Dinge notiert:

      PrincePrancer schrieb:

      Die zwei schwulen Piraten, Akkiina, ein Bleach-Fangirl - im übrigen eine TRANSE - und Kubo Tite in einem Raum...das Ganze verspricht ein Hammer-Interview (NOT):
      • Frage 1: Haben Sie schon einmal Geister gesehen? [Weil er ja Shinigami und Hollows und Seelen usw zeichnet]
      • Antwort: Nein. [Sehr kurz angebunden und schnell] Überhaupt nicht, aber ich dachte, es wäre interessant, WENN es solche Dinge geben würde. Ich glaube auch, WENN ich wirklich einen Geist treffen würde, würde ich es wohl auch nicht zeichnen (können), weil ich zu viel Angst hätte.

      • Frage 2: Wann wird Ichigos Vater wieder/nochmal eine Rolle in der Geschichte spielen?
      • Antwort: Jetzt ist das Arrancar Kapitel [TN: Wir würden wohl Arrancar Arc sagen] Die Antwort ist in der ÜBERNÄCHSTEN Serie. [Es folgt ein großes WOAH und !! und so weiter und ein Einspieler erinnert mich zähneknirschend daran, dass der Arrancar Arc seit nun mehr 4 Jahren läuft...Kubo erklärt weiter] Als nächstes folgt eine kurze Geschichte, an der ich ein wenig zeichnen werde und dann wird er, denke ich, in die Handlung eingreifen.

      • Frage 3 von SMEXY Akkiina~~, die sich wohl gewundert hat, ob Kubo Freunde hat: Tauschen Sie sich mit anderen Mangaka aus? Also, gehen Sie zB gemeinsam Essen?
      • Antwort: [schwer verständliches Genuschel] Ich treffe mich gleich im Anschluss mit jemandem, nämlich Matsui-kun von Majin Tantei Nougami Neuro, der ja jetzt sehr viel Freizeit hat [TN: Schon lustig, da sein Manga zu Ende ist...]. Dann noch mit den Beiden von Eyeshield und Usuta-san (PTF!Jaguar), Ooishi-kun (Inumaru), dem Mangaka von Boku no Watashi no Yuushagaku, Nishi (Muhyo & Bokke-san) und Aimoto Shou (Muddy, Hokenshitsu no Shinigami)...
      • Zaripai (einer der schwulen Piraten): Ich habe auch ne Menge Freizeit.
      • Kubo: Ruf mich das nächste Mal doch mal an!

      • "Frage 4": Es gibt bei uns häufig auch Spoiler... --> "Sensei verrät Geheimnisse" - Hints bezüglich Bleachs Zukunft
      • Antwort: [Wir sehen Seite 22 aus Band 35] Ich sage mal, diese Szene wird demnächst/bald noch einmal eine Rolle spielen. Und es gibt wohl bestimmte Beziehungen...ich will auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt drauf zurückkommen. Es wäre schön, wenn man das Ganze zu einem späteren Zeitpunkt nochmal liest und sich dann denkt "Ah, DAS war das also"

        ---- Kubo beginnt im Studio zu zeichnen, ich überspringe ein paar Kommentare und Fragen... [Ichigo ist angeblich am schwersten zu zeichnen] ----
      • Frage: Wann entschieden Sie sich Mangaka zu werden
      • Antwort: Etwa in der 3. Klasse der Grundschule


      Wasserleiche schrieb:

      Weiß jemand wie diese Sendung heißt? Denn als die Zeichnung von Kubo zum Schluß der Sendung aufgehängt wurde hing links neben Kubo .. na?
      ein ZORRO - das heißt eigentlich müsste Oda in dieser Sendung schonmal aufgetreten sein.

      Die Sendung nennt sich JumBANG! und wird wöchentlich ausgestrahlt. Die Sendung berichtet, wie der Name verrät, über Serien aus Shueishas Weekly Shounen JUMP. Am Ende "spendet" der Mangaka, über den eine Sendung ging (also dessen Serie in einer Folge behandelt wurde) eine Zeichnung zum Dank...nur weil Odas Bild da hängt, heißt das nicht, dass Oda auch im Studio war. Es ist eher so, dass Kubo mit seiner Anwesenheit im Studio die krasse Ausnahme markierte. Normalerweise geht das über Videoeinspieler oder sogar nur in Form von Texten. ; )
    • So, inzwischen ist auch ein wohl mehr oder weniger vollständiges Skript erschienen und interessanter weise passiert wirklich nicht viel mehr, als das was schon in den extrem kurzen Spoilern von Gestern gestanden hatte. Naja, haut mich alles aber nicht wirklich von Hocker, zumal ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum Yammy eigentlich immer noch atmet und das offensichtlich noch mindestens bis nächste Woche. Ansonsten noch ein kleiner Vortrag von Aizen zum Thema Vertrauen und dem Fuchs juckt es offensichtlich schon in den Fingern nächste Woche von Tousen in handliche Stücke gehackt zu werden.^^
      Credits: sheetz
      Source: FLOL
      Verification Confirmed

      二者の剣戟…!!巨躯堕ッ!?
      Two men's weapons...! A gigantic crash!?
      ヤミー倒れる
      Yammi is on the ground.
      白哉『…さて』
      Byakuya: "...Now..."
      剣八『…続きといくか』
      Kenpachi: "...Are you going to continue?"
      ヤミー尻もち
      Yammi sits up.
      剣『あア!?』
      Kenpachi: "Ah!?"
      白『…しつこい奴だ 本当に』
      Byakuya: "...Stubborn fellow. Truly."
      ヤミー顔面ぐちゃぐちゃ『へ… 痛えなア… ムカつくなア… オメエら…へへ…』
      Yammi, his face :"Heh...That hurts...I'm pissed...I'll get you..."
      剣『何だア? 気がおかしくなりやがったか?』
      Kenpachi: "What? You feel funny?"
      ヤミー『ゆる 許さねえ 許さねえ ゆる ゆる ゆる ゆる ゆる ゆる ゆる』
      Yammi: "I won't forgive you. I won't forgive you..won't forgive you..."
      ヤミー巨大化『許さねえええええええええぞおおおおおおおおおおおお!!』
      Gigantic Yammi: "I won't forgive youuuuuuuuuuuu!!:
      剣、白、その場を離れる
      Kenpachi and Byakuya distance themselves from that location.
      ヤミー、白剣を見下ろす。
      Yammi looks down at them.
      ヤミー『イイぜえ お前ら… 最高にイラつくぜ… 俺のレスレクシオンは「偉獣」
      (イーラ)… 怒りこそが俺の力だ…! さア もっともっともっとイラつかせろよ
      そんだけ てめえらの死に様が… 無様になるってだけの話だ!!』
      Yammi: "Great...I'm at the peak of my anger with you two...My resurrection is called
      Ira...Anger itself is my strength.! You've caused me the utmost anger.
      And for that your manner of deaths...will not be pretty!!"
      マユリ『…ヤレヤレ… 頼むヨ君達 とっとと相討ちにでも持ち込んでくれ給え
      これ以上巨大になられたら…   後の解剖に差し支える』
      Mayuri: "...Oh dear...I must request of you...hurry even if you must quickly take him down together...
      If he gets even larger...it'll hinder the autopsy"

      BLEACH 383 TOO EARLY TO TRUST

      張り詰める…!!
      Tense conditions...!!
      平子、ヒヨリ抱え藍染を睨む
      Hirako holds Hiyori and glares at Aizen.
      藍『…いい眼だ 百年振りに 生き返った眼を見た気がっするよ 平子真子』
      Aizen: ”...That's a fine look. The look of one who's come back to life after one hundred years, Hirako Shinji."
      ヒヨリ息絶え絶え
      Hiyori breaths shallowly.
      藍『憎いか私が 憎ければ向かってくるが良い 君は特別に私の剣でお相手しよう』
      Aizen: "If you detest me, then go ahead come after me. I'll make a special opponent of you with my sword."
      平『…ハッチ』
      Hirako: "...Hacchi"
      ハッチ『ハイ』
      Hacchi: "Yes."
      平『片手のとこスマンけど ひよ里ンこと頼むわ どうにかしてもたしてくれ
      …一護が戻るまで』
      Hirako: "I'm sorry you lost your hand, but I'm leaving Hiyori with you. Do what you can
      to take care of her...until Ichigo returns."
      ハッチ顔、汗だらけ『…ハイ』
      Hacchi, with a sweaty face: "...Yes."
      平子、藍染の前に立つ
      Hirako stands in front of Aizen.
      藍『…”一護が戻るまで”…か  随分と信頼しているんだね あの少年を』
      Aizen: "...Until Ichigo returns? You're placing a lot of faith in that boy."
      平『理解でけへんやろ 仲間すら信じひん オマエにはのオ』
      Hirako: "I can't understand it. As long as he's our comrade we have faith.
      Do you feel that way?"

      146 :ohana ◆IR7jauNn4E :2009/11/25(水) 21:45:04 ID:iOQUvecxP
      藍『信じるということは 頼るということと同義だよ それは弱者の行いだ
      我々には無用のものだよ』
      Aizen: "Faith and reliance on others. That's the way of the weak man.
      We have no use for that."
      平『あんだけ手下引き連れた奴が よう言うわ  部下には自分のこと信じるように
      口八丁誑かしとってんやろが』
      Hirako: "If your underlings spoke that way,
      藍『いいや 私は部下達に自分を信じろなどと ただの一度も言った事はない
      Aizen: "No. I've never even once told my underlings to place their trust in me.
      共に来いとは言ったが 信じて共に来いなどとは言わなかった
      I told them we would come together, but not to also place their trust in me.
      常に私を含めた何者も信じるなと言って聞かせた だが悲しい事に それを徹底できる程
      I always told them to not trust in any man, including me. But sadly there
      強き者は そう多くない  全ての生物は自分より優れた何者かを信じ 盲従しなければ
      生きてはいけないのだ
      aren't many strong enough to do that to such extent. All living creatures place their
      trust in men who are greater than themselves. They have to blindly obey to live.
      そうして信じられた者は そに重圧から逃れる為に更に上に立つ者を求め
      And so the ones who are given that trust, in order to escape those pressures, seek someone
      even higher than themselves.
      上に立つ者は更に上に信じるべき強者を求める  そうして全ての
      神は生まれる
      Those higher persons seek someone still higher to trust in. And that's how gods are born.
      まだ私を信じるなよ 平子真子   これからゆっくりと信じるかみが誰かなのか教えよう
      信じるのはそれからだ』
      They still believe in me, Hirako Shinji. From here on I'll slowly show you the god they
      believe in. The one they believe in will be from here on."
      平子青ざめる
      Hirako turns pale.

      東仙『――驚いたな 藍染様が自ら前線に立たれるとは 藍染様が立たれたという事は
      いよいよ私も君達に真の力を持って向わなければなるまい…』
      Tousen: "...That's surprising. Aizen standing at the front lines himself...means that
      I have to finally ought to use my true power on you..."
      駒村『卍解か 望むところだ  こちらも―』
      Komamura: "Bankai? That's what I hoped. I also..."
      話を遮り 東『卍解だと?  笑わせるな 藍染様は私に 卍解などより遥かに素晴らしい
      力を与えて下さったのだ』
      Tousen interrupts. "Bankai? Don't make me laugh. Aizen-sama has granted me power
      far for splended than bankai."
      駒『…東仙    まさか貴様――…』
      Komamura: "...Tousen...You can't mean..."
      東仙 左手を顔にもっていく。。。
      Tousen moves his left hand to his face...
      顔翳す手の意味するものとは…!?
      What's the meaning of the hand over his face?

      終わり。サーセイ★
      The end.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • OMG, Kubo übertrifft sich mal wieder mit einem Chapter in dem 19 Seiten wirklich gar nichts passiert. Umso mehr fiel es auf, als ich nach Bleach Bakuman gelesen habe. Dort passiert auf 1 Seite mehr als bei Bleach in einem Chapter.

      Warum Yammy wieder aufersteht, erschließt sich mir nicht. Er ist nicht Storyrelevant, seine Strärke ist reine Einbildung und auch nach dem Release sieht er mehr als gewöhnlich aus. Ein Muskelberg mit einem häßlichen Kopf. Das waren also die ersten 10 Seiten.
      Danach setzt Aizen zu einer bewegenden Rede an:
      'Ich habe nie jemanden gesagt mir zu vertrauen, ich meinte nur sie sollen mir folgen, bla bla bla'
      Shinji hebt Ichigo nochmals auf ein Podest, wobei ihm doch klar sein müsste nach Hyoris Niederlage, dass der Tomboy momentan keine Chance hat irgendwas auszurichten. Nochmal 8 Seiten gefüllt.
      Auf der letzten Seite dann das einzig erwähnenswerte. Nächste Woche erfahren wir also etwas über die wahre Stärke von Tousen(und damit auch Rückschlüsse auf Gins Stärke). Mal sehen ob die Verwandlung nur die Maske beinhaltet oder wir eine neue Form sehen, den perfekten HollowShinigami.

      Zum Interview, erstmal danke PP:

      "Ah, DAS war das also"

      Nach 25 Bänden wieder einen AHA-Effekt einzubauen zeugt von gutem Storytelling...
      Ich hoffe der Arrancer-Arc wird noch im ersten Halbjahr 2010 beendet und Kubo nutzt den kleinen Zwischenarc um mit einem guten Endarc aufzuwarten(denn sofern er nicht langsam mehr Story in ein Kapitel verpackt, sehe ich keinen Raum für abzweigende Handlungsstränge. Ein Quincy-Arc wäre interessant, aber eben nur, wenn er nicht über Jahre gestreckt wird).
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Hmm, vielleicht sollten wir alle anfangen Bleach nur noch einmal im Monat zu lesen, vielleicht kommt es einem dann nicht mehr ganz so stark vor, dass rein gar nichts passiert.^^ Eskann aber passieren, man regt sich dann noch mehr auf, weil selbst wenn man 4 Kapitel auf einmal liest, nicht sonderlich mehr passiert. xD
      Naja, zumindest gab es wieder einen kleinen Lacher. Mayuri beschwert sich so langsam, dass die beiden endlich Yammy fertig machen sollen, oder dessen Autopsie wird exponentiell schwieriger. Und auch wenn mir vollkommen egal ist, wie schwer Yammys Autopsie wird, stimme ich mit Mayuri überein, dass dieser Kampf endlich ein Ende finden sollte. Wie schwer kann es denn sein, diesen übergroßen Luftsack endlich in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Über den Rest des Chapters brauch ich eigentlich kein Wort mehr verlieren, außer vielleicht, dass ich doch ein wenig gespannt bin, wie sich die Verwandlung von Tousen darstellt.
      Insgesamt kann ich aber nur hoffen, dass dieser Arc so langsam sein Ende findet, weil es mir so vorkommt, als würden wir bei Bleach seit zwei Jahren nonstop ein Kampf nach dem anderen sehen. Gut, das wäre auch fast der Fall, wenn da nicht noch zwischendurch der TBTP-Arc gewesen wäre.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also, das AW diese Woche ist schon top. Gerade die letzten Seiten sind doch sehr schön und ausdrucksstark. Aizen mit schwarzem Hintergrund beim Erläutern seiner zugegebenermaßen simplen Ideologie ist sehr stimmig. Auch Shinji hat gute Panel bekommen. Aber besonders gut hat mir doch Tousen gefallen. Hier hat Kubo wirklich klasse gearbeitet.
      Leider ist neben dem super Artwork nur noch Mayuris Kommentar positiv zu werten. Das Chapter hat wirklich nur 2 Aktionen, die sonst 1,5-2 Seiten gefüllt hätten. Tousens Hollofizierung als Cliffhanger und Yammys weiteres Wachsen. Das war es auch schon, denn ansonsten sehen wir Byakuya und Ken-chan nur rumstehen, mal wieder zuviele Augenpanels oder Aizen, wie er grundlegende Überlebensinstinke der Menschen doziert. Shinjis gutes erstes Panel verliert seine Wirkung, weil er nichts weiter unternimmt und auch noch unterstreicht, dass Ichigo die Lösung ist und man jetzt erstmal auf ihn warten müsse.

      Aber gut, ein wütender und zweckloser Angriff gegen Aizen wäre uns sicher auch negativ aufgefallen, da ja gerade Shinji davor gewarnt hat, unbedacht zu handeln. Aber die Vizard haben verdammte 100 Jahre Zeit, sich auch Taktiken auszudenken. Eine Kensei/Love/Shinji Kombo aus verschiedenen Richtungen wäre sicherlich fein gewesen. Es kann ja nicht die Quintessenz aus 100 Jahre Training und Vorbereitung sein, dass jeder einzeln dem weit überlegenem Aizen frontal entgegentritt....

      Apropos wütender Angriff: Yammy wächst durch Wut^^, das ist wirklich schlecht. Auch seine neue Form, die an Bodybuilder erinnert, welche sich zu viel Steroide gespritzt haben, ist ein einziger Witz. Will er jetzt bei jedem Witz über seine Mutter weiter wachsen? Da hätte Kubo viel mehr draus machen können, aber jetzt wird unser etwas begriffsstutziger Ken-chan weiter auf Yammy einprügeln, bis dessen Kopf in der Stratosphäre hängt.
      Naja, die Aussicht auf Ken-chan ohne Augenklappe und Tousens neue Form müssen reichen, um das neue Chapter zu erwarten.
    • Warum kann Yammy nicht einfach sterben? Das er Espada 0 ist war ja schon ein Witz, aber das sich sein Kamof jetzt wieder unnötig in die länge zieht nervt mich. Kenpachi soll endlich seine Augenklappe abnehmen und diesem Trauerspiel ein Ende bereiten.

      Ansonten ist wirklich das einzigst neue das Tousen jetzt wohl eine Hollowmaske anzieht. Das Bild sieht schon nicht schlecht aus. Mal abwarten was das wird.

      Hirako scheint wohl ein bisschen wütend zu sein, warum nur? :D Aber zum glück stürmt er nicht so kopflos auf Aizen los, auch wenn der Kampf mit Aizen langsam mal beginnen könnte. Aizen hat ja bisher überhaupt nichts getan, außer einen seiner eigenen Espada umzubringen.

      Achja und Hiyori ist ja doch nicht so flach wie ein Brett.
    • Im Gegensatz zu manch anderen hier finde ich Yammis neue Release-Form eigentlich gar nicht so schlecht. Zwar fand ich sein altes Release auch passen für ihn, aber ich finde diese "Dämonen-Gorilla" Form, für Yammi doch sehr passender als die "Tausendfüssler-Gorilla" Form. Das einzigst negative an seinem Release finde ich das sie doch etwas zu Rund und Muskolös geraten ist. Sieht echt komisch aus :pinch: . Jetzt scheint Yammi obendrein wieder komplett geheilt zu sein. Also heißt es Yammi vs Kenpachi/Byakuya geht in die 2. Runde. Aber wenn Yammi durch Wut stärker wird, heißt das es gibt noch mehrere Runden mit Yammi? Mayuris Kommentar zu der Sache war ja auch mal geil.
      Aizens Rede über Vertrauen war für die Story eigentlich belanglos, jedoch wie er sie erzählt hat und wie sie durch die Bilder untermalt wurde war schon schön gemacht von Kubo. Vorallem das Bild von Aizen mit diesen Schwarzen Hintergrund sah sehr geil aus. Generell war das Artwork in diesem Chapter sehr gut. Yammis Gesicht in seiner neuen Form sah gut gezeichnet aus und das letzte Bild von Tousen sah gut aus. Shinji hatte auch ein paar schöne Pics.
      Bin sehr auf die neue kraft von Tousen und Gin(?) gespannt. Anscheinend wird Tousen ja seine Maske beschwören. Bin gespannt wie sie vom AW aussehen wird.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • In Sachen aussehen hat sich Yammis neue Release-Form doch schon arg verbessert. Also imo sah die alte Sechsbeinige (oder warens acht?xD) Form nicht so gefährlich oder gar furchteinflößend aus. Die neue Form hingegen sieht jetzt aber aus wie der Dämonengott aus Hueco Mundo himself. Mit dem gehörnten kopf und den beiden riesigen Hörnen aus den Schulterblättern sieht er, mal nett ausgedrückt, sehr bedrohlich aus. Das seine Karft proportional zu seiner Wut steigt war ja schon in früheren Chaptern zu bemerken, z.B. kurz vor seiner Resurreccion. Wie stark er nun wirklich ist und ob er ein Problem für Byakuya und Ken-Chan darstellt ist ne andere Sache.

      Zum Teil war das neue Kapitel ein bischen schleppend und langweilig. Es wurden Dinge wiederhohlt, die wir von den selben Personen schon vorher gehört hatten. Aizen hält sich anscheinend wirklich für einen Gott ....^^.
      Nur zum Ende wird es interessant, als Tousen eine Hand vor sein Gesicht hält und sagt, dass Aizen ihn mit einer mächtigeren Kraft als dem Bankai ausgestattet hätte. Also offensichtlich ist er nun ein Vizard.
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."
    • Na dann äußer ich mich auch mal zum Chapter... Ehrlich gesagt hatte die Bleach Pause endlich mal gut getan und wir bekommen ein bissel Ruhe vor Kubos "Megachaptern" mit soviel Speed und Inhalt wie nen Haufen Pferdeäpfel^^
      Bleach ist zwar ne Megacoole Serie, alleine wegen den Schwertern^^, aber trotzdem muss vor allem so einer langen Pause nicht noch nen Chapter rauskommen, wo eine weitere Woche Pause auch nicht schlimmer gewesen wäre...
      Schöne Panels, so toll das Artwork auch ist,dass kanns nicht immer sein. Trashige Sprüche, Espada NR Zero sieht nicht stärker aus, sondern lächerlicher...
      Aizen sowieso die coolste und überheblichste Sau, was noch ein bissle okey war, da wenigstens so Textdialoge vorkamen^^
      So nette Clifhanger, der kein richtiger Cliffhanger ist, weil alle schon vermeintlich wissen was kommen wird!? Tja sollte Tousen die Maske wie die Vizards nun auspacken, wovon die meisten natürlich ausgehen, denn andernfalls wäre es ne Megaüberraschung von Kubo, die ihm auch keiner seiner Leser zutrauen würde, xD, ja dann kann man mal gespannt auf Tousen sein, der sich dadurch vllt ein wenig powermässig pushen würde!!!
      Eine reine Vizardkopie wie die ehemaligen Mitglieder der Gotei 13 alias Vizards sie haben, dürfte vllt nicht der Hit werden, da sie selbst mit Hollowfizierung und 100 Jahre Training nicht gerade toll aussahen!!!
      Hier muss eine bessere Hollowfizierung stattfinden oder aber eine andere Form... Tja da dürfen sich Kumamaur und Hisagi auf nen netten "stärkeren" Tousen freuen,bei denen ich dann auch eine relativ schnelle Abfertigung erwarte...
    • PrincePrancer schrieb:

      Die Sendung nennt sich JumBANG! und wird wöchentlich ausgestrahlt. Die Sendung berichtet, wie der Name verrät, über Serien aus Shueishas Weekly Shounen JUMP. Am Ende "spendet" der Mangaka, über den eine Sendung ging (also dessen Serie in einer Folge behandelt wurde) eine Zeichnung zum Dank...nur weil Odas Bild da hängt, heißt das nicht, dass Oda auch im Studio war. Es ist eher so, dass Kubo mit seiner Anwesenheit im Studio die krasse Ausnahme markierte. Normalerweise geht das über Videoeinspieler oder sogar nur in Form von Texten. ; )
      Ich hab mal eine Frage zu dem Interview mit Kubo. Genau genommen hat jemand in einem anderen Forum das geschrieben:

      [because that video like many other supposed kubo interviews on youtube are all fake
      people just put stuff up there as jokes to trick people into beleiving their lies
      and i know for a fact that interview is a joke
      its so easy to tell]

      Das hat mich einwenig irritiert. Ist der Typ einfach ein Idiot oder hat er recht?


      Naja ansonsten scheint ja schon ein bestätigtes Bild von Tousens Maske draußen zu sein, obwohl sieht eher wie ein Helm aus als eine Maske. Komplett in weiß, mit einem, ich glaub, Schlitz in der Mitte. Überraschen tut Kubo uns damit ja nun nicht und ich denk mal ist Geschmackssache ob mans mag. Zumindestens kann er mit der Maske nichts sehen, praktisch das er ja schon Blind ist ;).
    • Tja Kubo hat uns wirklich mal überrascht oder doch nicht!? Tousen, oh wunder packt für mich mit Abstand die hässlichste Hollow Maske aus^^
      Das erinnert mich zu sehr an an einen Hintern,wo dann das Wort Arschgesicht auch mal auf den passenden Chara übertrager wäre^^
      Zum Inhalt ist nicht all zu viel bekannt, aber falls es sich bestätigt sieht Hisagi natürlich nicht all zu gut aus und geht mal kurz down... Ich hoffe doch das noch mehr im Chapter ausser einer kleinen Aktion passiert, die wir so alle erwartet haben, denn ansonsten würde sich Kubo mal wieder Inhaltsmässig weiter nach unten topen!!!
      Bin mal auf gesamte Skript gespannt, aber die wahre Erleuchtung, scheints nichts zu sein... Falls noch ein Yammy vorkommt, haben wir mal wieder schön "vergeudetes" Chapter!!!
    • Tja, keinen frühen Spoiler diese Woche, aber das Skript ist inzwischen da und übersetzt. Zu erdi's Beruhigung tritt kein Yammy auf, was zumindest schon mal nicht ganz schlecht ist. Das Kapitel dreht sich offensichtlich vollständig um Tousen und Hisagi, wobei es für letzteren am Ende doch alles andere als gut klingt. Naja, was legt er sich auch mit seinem alten Captain an, der sich noch dazu hollowfizieren kann.^^ Ich stimme da übrigens zu, der Vergleich zwischen Tousens Maske und dem verlängerten Rücken drängt sich quasi auf. Insgesamt aber ein vergleichsweise gesprächslastiges Kapitel, insofern doch mal eine ganz nette Abwechslung.
      Source: FLOL
      Credits: maaru
      Verification: Confirmed

      遂に自ら動きだした藍染…!!一方、東仙が明かす力の正体とは果たして…!?
      At last, Aizen himself moves...!! Meanwhile, Tousen reveals the true nature of his power, could it be..!?
      狛『東仙… まさか貴様…!』
      Koma: Tousen.... Impossible, you...!
      檜佐木びっくり 東仙左手を顔に~~~
      Hisagi looks surprised. Tousen raises his left hand to his face~~~
      狛『… 東仙…!! そこまで堕ちたか!!東仙!!!!』
      Koma: .... Tousen...!! Have you fallen that far!! Tousen!!!!
      檜『… …隊長…!!』
      Hisagi:... .... Captain.. !!


      白き絶望…!!
      White despair...!!
      BLEACH 384 Can't Fear Your Own Sword

      東仙、空中に仁王立ち
      Tousen, stands in the sky against two guardians
      檜『ホロウ化… それはホロウ化ですか東仙隊長…!!』
      Hisagi: Hollowification... Is that hollowification, Tousen-taichou..!!
      東『そうだ』
      Tousen: Indeed
      檜『…どうして…』
      Hisagi: ... Why....
      無言で東仙、檜佐木を切る
      Silently, Tousen slashes Hisagi.
      檜『え…』
      Hisagi: Eh....
      狛『檜佐木!!』
      Koma: Hisagi!!
      狛『天ケン!!!』東仙に切りかかる
      Koma: Tenken!!! (Tousen is trapped while slashing)
      東仙、止める
      Stop this, Tousen
      狛『何!!!』
      Koma: What is this!!!
      東仙、狛村左脇に蹴り
      Tousen kicks Komamura from the left side
      狛(何だ…この…… この力は…)
      Koma (What... is this... this power is...)
      狛村落ちていく
      Komamura starts falling
      東『…おかしなものだな…
      お前達が仲間とする あの半死神の少年も 同じホロウ化の能力を持っている筈だ
      私がその力を手にする事が それほど蔑まなければならない事か?』
      Tousen: How odd... That you would become nakama with that half-shinigami boy as well, who has the same hollowification ability. I only took that power with my own hands, do you despise it so much?
      ボロボロ狛『彼は… 黒崎一護は望んでホロウ化した訳ではない…
      だが貴公は違う… 貴公は死神として充分な実力を持ちながら自らその道を踏み外したのだ…!!貴公のそれは 堕落だ 東仙…!!』
      Beaten up Komamura: I... Kurosaki Ichigo had no reason to want hollowification... That's why you're different. You already had enough power as a shinigami, yet for yourself you've lost your path! Yours is simply that of corruption, Tousen...!!

      東『堕落だと?
      死神からホロウに近づく事が何故堕落だ? それは死神とホロウを正邪で分ける矮小な二元論から出る言葉だ』
      Tousen: Corruption? Why should crossing over from shinigami to hollow be a corruption? Those are words applicable only for the duality of those who differentiate shinigami from hollows.
      狛『違う! 仲間を裏切り友を裏切り部下を裏切ってまでも 過ぎた力を手にしようとする事が堕落だと言っているのだ!!』
      Koma: No! Only for those who would betray their own friends and subordinates, only for the sake of greater power, that much is corruption, that is what I'm telling you!!
      東『…狛村…』
      Tousen: ...Komamura...
      東『!!』
      Tousen: !!
      東仙の首に、死風の鎖がまかれる
      A chain winds itself around Tousen's neck.
      檜佐木、東仙を押し倒し首を押える
      Hisagi takes Tousen down by applying pressure on his neck.
      東『…踏み込みが浅かったか …私も甘いな』
      Tousen: Breaking into my guard that easily ... I was naive as well
      檜『…いえ 俺が反射的に半歩かわしたんです
      Hisagi: ... no, I held back out out of habit.
      剣を抜いて立つ時は常に半歩かわせるように構える―…
      To stand without my sword, to supress it had always been part of my style
      東仙隊長 あなたの教えです』
      Tousen-taichou, it's what you've always taught me

      檜佐木の回想
      Hisagi's memory
      東『…どうした 檜佐木
      こんな所に呼び出して… 私に話とは一体何だ?』
      Tousen: ... Why, Hisagi, did you call me out to this place?... What did you want to talk to me about?
      檜『…東仙隊長… 俺を… 席官の座から外して下さい…!』
      Hisagi: ...Tousen-taichou.... I... Wanted to talk outside of our authority positions...!
      東『…何かと思えば… 昨日の演習のミスなら気にするな
      最初は誰でもあんなものだ』
      Tousen: .... Why would you think that... Was it yesterday's mistake in practice? Don't worry so much, any beginner is likely to fail the first time.
      檜『違うんです!! あの時俺が出遅れたのはミスでも不注意でもない…
      俺は… 怖かったんです…!
      俺は昔演習で現世に行って そこで右目に傷を負いました…
      ダメなんです… それ以来… 刀を抜く度 敵に対う度
      必ず気持が半歩さがってしまう…!
      東仙隊長 俺…  俺は戦いが怖い…!!』
      Hisagi: No, it wasn't!! At that time, my mistake due to hesitation was not careless at all... I.. I was frightened...! I've practiced before in the real world... That was where I got injured in my right eye... That's why... To surpass that level of power, to oppose the enemy, I had to hold back my power..! Tousen-taichou, I... I am afraid of battle...!!
      檜『あの時 あなたはこう言った
      ”だから君は席官でいるべきなのだ” 』
      Hisagi: At that time, "That is why you must serve as a seated officer", you said.
      回想
      flashback
      東『戦士にとって最も大切なものは力ではない
      戦いを怖れる心だ  戦いを怖れるからこそ 同じく戦いを怖れる者達の為に
      剣を握って戦える  自分の握る剣にすら怯えぬ者に剣を握る資格はない
      檜佐木 お前が本当に心から戦いを怖れているのなら』
      Tousen: To become a soldier, power is not the important thing. The heart's fear of battle, because you are afraid of battle, for the sake of that same fear, you grip your sword and fight. You do not need anything else but be afraid of that sword that you hold. Hisagi, if you could truly be afraid of battle from the depths of your heart.
      檜『お前は既に戦士として かけがえの無いものを手にしているのだ…!
      …俺は… 俺には解りません東仙隊長… あの言葉を言ったあなたが…
      何故力の為に全てを捨てたんですか…! 今のあなたは…
      一体何を怖れていると言うんですか!!』
      Hisagi: It was already too late for you to be a soldier, there is no replacement for what I hold in my hands...! I... I don't understand, Tousen-taichou... Was the you who said all those words.... Why did you throw away everything for the sake of power..! This you, before me... What is it that you fear, tell me!!
      東仙、無言で檜佐木刺す。
      Tousen, silently stabs Hisagi.
      檜『…東…せん… 隊長……』
      Hisagi:... Tou...sen...Taichou...
      檜佐木 ビル上から落ちていく
      Hisagi falls to the top of a building.
      東『…怖れているあ 私の恐怖は百年前から お前達死神と同化して死ぬことだ』
      Tousen: .... afraid of what... My fear, from a hundred years ago is to be assimilated with you shinigami and die as such

      狛『…卍解
      黒縄天ゲン明王』
      Komamura:.... Bankai.
      Black cord and heavenly sword of the bright king(?)

      仁義…ッ!!
      Humanity and justice...!!

      終わり。サーセイ★
      The end.
      Masturbating Bums are bad for Business.