Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ok, ich hab mir das Kapitel durchgelesen und was soll man sagen: Tousen ist ein Arsch! Im wörtlichen, sowie übertragenen Sinne.
      Erdi06's vergleich, bezüglich Tousen's Maske kann ich nur zusimmen. Und charakterlich ist Tousen auch nicht viel besser.

      "My fear for the past one hundred years. I've feard assimilating with the rest of the Shinigami and dying a meager death."(Tousen)

      Er hat die Shinigami verraten, die Leute die ihm vertrauten hintergangen, sich hollowifizieren lassen und sich Aizen angeschlossen, weil er keinen jämmerlichen Tod sterben will? Ich bin ja enttäuscht. Also war sein ganzes gerechtigkeits Gelaber nur Müll.
      Wobei man jetzt noch bedenken muss das die Einzigen, die bisher, bedeutungslose, jämmerliche Tode, gestorben sind, die Verbündeten von Aizen waren (Espada). Mich würd es jetzt nicht sonderlich stören wenn sich Tousen dort einreiht (vorher kann er aber ruhig noch Hisagi oder jemand anderen töten). Die Shinigami können ruhig auchmal ein paar Verluste einfahren.

      Naja ansonsten schön zu sehen das Tousen erst handelt und dann spricht. Während Komamura, Hisagi erstmal nur dumm dastehen und quatschen, greift Tousen erstmal an. Genauso die Scene mit Hisagi. Hisagi überrascht Tousen, aber anstatt ihm sein Schwert in den Körper zu rammen muss dieser erstmal eine Predigt halten, wie toll Tousen doch eigentlich ist. Tousen hingegen rammt erstmal sein Schwert in Hisagi und stoßt ihm von Dach, bevor er eine Antwort gibt. Zumindestens das hat mir gefallen.

      Nun mal schauen womit uns Kubo dann das nächte mal Überrascht.
    • Naja das Chapter fand ich jetzt Persönlich noch im Rahmen. Viel neues, obwohl diesmal mehr Wert auf Text ansatt Action gelegt wurde ist jetzt auch nicht dazu gekommen. Tousens Maske sieht echt irgendwie komisch aus. Hätte eine ganz Weiße Maske(im Stil von den Helmen im Videospiel Haze) besser gefunden anstatt mit diesen Strich in der Mitte des Helmes, was aber wieder rm zu seiner Kleidung passt. Der Strich erinnert mich in zusammenhang mit Tousens Maske, außer an das menschliche Hinterteil, an einen Münzschltz. Vllt muss man ja Geld hineinwerfen damit Tousen besiegt wird. Und das Geld kommt dann den Aufbau von Hueco Mundo zugute.
      Wie eigentlich bei jeden neuen Power-Up wird gezeigt wie stark man doch ist, diesmal in dem er Hisagi überrascht und ihn eine fette Wunde verpasst, in dem er die Attacke von Komamura ohne jegliche Anstengung blockt und das noch mal gesagt wird wie stark er doch ist. Als Hisagi Tousen mit der Kette überraschte und ihn schwer verletzen könnte, wenn nicht sogar töten könnte, musste er ja Anfangen noch einmal auf ihn einzureden. Die Quitung kam sofort und Tousen erstoch Hisagi und kickte ihn vom Gebäude. Der FB vin Hisagi war ganz gut.
      Das Hisagi nun immoment besiegt ist finde ich schade. Hätte gerne gesehen wie Hisagi und Tousen einen längeren und intensiveren Kampf bekommen hätten. Naja jetzt heit es Tousen vs Komamura, der zugleich Bankai geht. Zu Tpusens Hollofication. ich frage mich wenn Tousen sein Bankai einsetzt, wird es dann durch die Hollowfication stärker, sprich die Reichweite ist höher oder irgendwie Spezielle Attacken in dem Raum. Naja wird sich wohl klären wenn Tousen in den späteren Chaptern sein Bankai gegen Komamura + Bankai und vllt Hisagi aktiviert.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Endlich möchte man sagen, endlich kommt etwas tempo in die Story und vor allem werden die Unterhaltungen etwas tiefgründiger als sie es bisher wahren. Die Hollowfizierung von Tousen oder auch der anderen zwein die bis jetzt noch nicht gezeigt wurden, hat man sich ja denken können und wurde ja auch oft hier Spekuliert. Ich denk mal WW ist da der Schlüssel für gewesen aber da kann man halt noch nicht viel zu sagen. Jedenfalls hat mir die Unterhaltung zwischen Tousen und Komamura sehr gefallen im Bezug auf die Hollowfizierung, das Komamura eine klare Stellungnahme gegeben hat warum er sie bei Ichigo akzeptiert und Tousen nicht. Tousen war mit seinem Schicksal unzufrieden und strebte nach mehr Macht die er als Shinigami nicht bekommen konnte, hingegen Ichigo würde sie aufgebürdet und er wollte sie eigentlich nicht (dafür nutzt er sie aber einwenig oft xD). Wie auch immer, empfand ich die Erklärung wie gesagt sehr passen und macht damit auch klar wie die Captains zu Ichigo und auch den Vizarts stehen wobei es bei letztern wohl doch noch etwas komplizierter ist. Das Chapter lest wieder etwas Hoffung aufkeimen bezüglich Bleach, was ich sehr begrüße, ich hoffe das es in den nächsten Wochen so weiter geht, freue nicht jedenfalls schon auf das nächste Chapter.
    • Bleach Spoiler 385

      Viel Spass (:


      Source: FLOL
      Credits: sheetz
      Verification: Confirmed

      コマちゃん卍解
      Komamura does bankai.
      平子卍解
      Hirako does bankai.
      とうせん卍解
      Tousen does bankai.
      とうせんマスクは口の部分が開く。(笑)
      Tousen's mask opens up where his mouth is.


      Source: FLOL
      Credits: maaru
      Verification: Confirmed

      コマちゃん卍解
      Komamura goes bankai.
      平子卍解
      Hirako goes bankai.
      とうせん卍解
      Tousen goes bankai.
      とうせんマスクは口の部分が開く。(笑)
      Tousen's mask partially opens at the mouth. (laugh)

      始解なのかな?
      卍解なのかな?
      Was it shikai? Was it Bankai?
      よくわかんねっ。
      Well, I'm not really sure.
      けど平子の
      解号『倒れろ 逆撫で』
      However, Hirako's release chant is "Collapse, gyakuna/sakana"
      (Note: both mean, to rub a cat the wrong way?)

      これは始解?卍解?
      Was this Shikai? Bankai?
      最近始解とか卍解とか言わないから、わかんないね。
      Recently, they've neglected to say if it was Bankai or Shikai, so I don't know.

      背表紙は いちごの肩
      The spine cover is Ichigo's shoulder

      パペットマペットて、手にはめる人形みたいだよ。
      とうせん。
      Like a puppet/muppet, Tousen gets grabbed like a doll.

      眼とかはついてないんだけど、口パカパカ開く
      His eyes and lower (?) aren't visible, but the mouth cracks open
      ----
      こまちゃん、とうせんと戦うよ。
      Komamura and Tousen fight.
      とうせんの戦う理由、死神になった理由は
      『復讐』だって。
      Tousen's reason for fighting, is the same reason why he became a shinigami.
      For "revenge".
      とうせんマスクは横に口の部分が割れる
      Tousen's mask breaks near the side of the mouth.

      なんかこんな、呪い人形売ってたな…
      It's kinda like those cursed dolls they sell....

      So, ich glaube das ist alles! (:


      Source: FLOL
      Credits: sheetz
      Verification: Confirmed

      猶予、無シ…!
      Without hesitation..!
      東仙『…愚かな事だ』
      Tousen: "...Foolishness"
      構える東仙『私のこの力を目にしても 未だ卍解如きで私を倒せると思うか…』
      Even after witnessing my power you still think to defeat me with a bankai such as that?"
      構える狛村『… 東仙…!!』
      Komamura: ...Tousen...!!"

      嘗て愛した人を抱く腕… 絶望ほど美しく、そして果敢無く…
      Embracing a former loved one...such beauty that it's hopeless and fleeting...
      bleach 385  Vice It

      刀を抜く藍染
      Aizen extracts his sword.
      平子『…やっと抜きよったか 随分のんびりさんやなア』
      Hirako: "...You're finally pulling out your sword? You're being very carefree."
      無言の藍染
      Aizen is silent.
      平子『…怖いか?』
      Hirako: "...Scared?"
      無言の藍染
      Aizen is silent.
      平子『シカトしたかてあかんで なんぼオマエが強い言うたかて 不安があるはずや
      Hirako: "Even if you ignore me it's no use. Although you said you were strong, you should be uneasy.
      百年前に言うたやろ 俺はオマエに心を開かず 情報を与えず 立ち入ろうともせんかった
      Didn't you say 100 years ago? I didn't open myself to you, present you with knowledge about myself, let you get to know me.
      せやから オマエは おれの斬魄刀の能力を知らんねん
      ――言うとくで 藍染
      And that's why you don't know the ability of my sword, Aizen.
      他人の神経を100%支配する斬魄刀がオマエの鏡花水月だけやとおもったら 大間違いや
      ――倒れろ  『逆撫』』
      If you think your Kyoukasuigetsu is the only one that can control 100% of another's senses, you've made a great mistake.
      Collapse 'Counterstroke'"

      明王の腕が切られると、狛村の腕も切れる
      Myoou's arm is cut off, and so is Komamura's
      狛村『明王!!!』
      Koma: "Myoou!!"
      裏拳で攻撃止める明王。飛ばされる東仙
      It blocks an attack with the back of its fist and Tousen goes flying.
      東仙体制立て直し『…ふん
      Tousen recovers. "...Humph
      その巨体を傷付ければ お前自身の体にも傷がつく
      If that large body is injured, your own is injured as well.
      なんとも不便な卍解だな 狛村
      That's a very inconvenient bankai, Komamura.
      その巨体な破壊力ゆえに… 敵を一撃で倒せぬ事など まして反撃される事など考えたことも
      なかっただろう』
      It's because of that large body's destructive power...that you don't comprehend not striking down the enemy in one hit, or even a counterattack."
      明王の裏拳にやられて、左腕ぐちゃぐちゃの東仙だが治っていく
      Tousen's left arm, which had been heavily damaged by Myouou's hit, is healed.
      狛村(…超速再生…!!)
      Komamura: (...High speed regeneration...!!)
      狛村『本当に… 死神を捨ててしまったのだな… …東仙…』
      Koma: "You really have cast aside the shinigami in yourself...Tousen"
      東仙『今の状況での その言葉が 負け惜しみに聞こえるぞ 狛村
      Tousen: "I can hear you using my present condition as an excuse for your defeat, Komamura.
      「堕落」と言ったな  友を騙し 部下をだまし 力を手にする事が堕落だと
      ならば訊こう
      You said I have degraded. That deceiving my friends and subordinates and obtaining power is degrading.
      復讐の為に組織に入った者が 安寧たる暮らしに目的を忘れ 組織に迎合する事は
      堕落ではないのか?
      Isn't it degrading for one who has entered an organization for the purpose of revenge to ingratiate himself into it, forgetting his goals and living in peace?
      見えぬ私の眼にはその事の方が 余程大きな堕落と映る』
      There is much greater degradation reflected in that than in my blind eyes."
      東仙の仮面の口元が割れ始める
      Tousen's mask begins to split where his mouth is.
      狛村『…東仙… 貴公が… 死神になった目的は…』
      Koma: "...Tousen...Your purpose in becoming a shinigami was..."
      東仙『復讐だ
      Tousen: "Revenge.
      おまえは今迄一度も疑問に思わなかったのか? 何より大切な友を殺されたものが
      Have you not once questioned it? To enter the same organization that killed
      殺した的と同じ組織に入る その事を  なぜ疑問に思わない!?』
      one's friend. Why didn't you have doubts about that?
      狛村『儂は… 正義の為だと…  亡き友の果たせなかった正義への想いを
      果たすためだと言う貴公を信じて…』
      Komamura: "I believe you're saying that it's for justice...to carry out the unfulfilled justice for a deceased friend..."
      東仙、仮面の口元が崩れ始める『その通りだ 正義の為だ』
      Tousen's mask beings to crack. "You're correct. It's for justice."
      狛村『ならば…』
      Komamura: "If so, then..."
      東仙『ならば正義とはなんだ!!! 愛する友を殺した者を許すことか!?
      Tousen: "Then I will have justice!!! Do you really think I'll forgive those who killed my beloved friend!?
      それは確かに善だろう!美しい事だ! 目も当てれぬ程になる!!
      That would certainly be virtuous! A beautiful thing! It wouldn't even have a purpose!!
      だが善である事が 即ち正義なのか!?  違う!!!
      But is virtue justice!? They're different!!
      亡き者の無念も晴らさず安寧のうちに生きながらえる事は  悪だ!!!!』
      Living a long life in peace while dispelling the regrets of a dead person...is wicked!!"
      狛村『―― 解った
      Komamura: "I understand.
      どうやら儂は貴公の心を見誤っていたようだ
      I somehow mistook your feelings.
      今のが貴公の本心ならば 儂と貴公は相容れぬさだめ』
      If these are your true feelings, then our views are incompatible."
      東仙『相容れぬならば私を斬るか?それも正義か 笑わせる』
      Tousen: "If they are incompatible then you'll cut me down? That's also justice? You make me laugh."
      狛村『そうだ正義だ 信念の下に相容れぬならば説得は由無し
      Komamura: " That's how justice is. If our viewpoints are incompatible there's no reason for persuasion.
      儂はソウルソサイティの為に貴公を斬らねばならぬ
      I have to cut you down for the sake of Soul Society.
      斬りたくはない  儂は貴公の本心を聞けて満足した
      I don't wish to, but I am satisfied after hearing your true thoughts.
      儂の心は  既に貴公を赦している』
      I have already forgiven you."

      東仙『既に赦している  だと?
      Tousen: "Already forgive me?
      神の様な口を聞くな  狛村
      Don't speak like you are God, Komamura!"
      私がいつ赦せなどと言った!! 斬りたくば斬ればいい!!
      When did I ask you to forgive me? If you want to cut me down then be my guest!!
      この私の――
      レクレシオンを目にしても  同じ言葉を吐けるならな!!!』
      You won't say the same after you witness my resurrection(?)!!!"
      狛村ビックリ顔
      Komamura is shocked.
      東仙『”鈴虫百式”「グリジャル・グリージョ」』
      Tousen: "Cricket 100 style" [I don't know what this is in English. It sounds something like, "Grejal Greejaw"!]
      隔つ闇は深く…!!
      With each second the darkness deepens!!
    • Da haben wir ja die Langsamkeit in Person^^. Ich find das Chapter aber irgendwie gut. Kubo spielt hier seine Stärke aus und der Dialog wird durch das AW sehr gut in Szene gesetzt. Komamura sammelt erstmals Pluspunkte, seit ich den Plüschi (wie er zärtlich vom Prinzen genannt wird^^) das erste mal gesehen habe. Tousen hat auch ein besseres Motiv bekommen und seine Resurrection sieht echt geilo aus. Wenn solche Chapter die Ausnahme wären, würde ich sie viel mehr zu schätzen wissen. Klar musste der Dialog zwischen Tousen und Komamura ausführlich gehandhabt werden, aber leider ist Kubos Pace immer so langsam, weshalb man solche "Pausen" nicht geniessen kann.
      Aber wie gesagt, mir hat es wirklich gefallen, auch weil Kubo sehr zerfahren gezeichnet hat. Soll wohl auch Ausdruck der Zerrissenheit zwischen den beiden ehemaligen Freunden sein. Und wir haben ein kleines Detail zu Komamuras Bankai erfahren. Verletzungen werden auf Komamuras Körper übertragen, was ihn quasi zwingt, immer mit einem Schlag die Sache zu beenden. Nur sehe ich keine echte Chance gegen Tousen, wenn man nach dem bisherigen Verlauf geht. Sollte man aber nicht, denn Komamura wird Tousen wie ein Wunder trotzdem lange Zeit ebenbürtig sein. Wenn die nächsten Chapter diesen Stil beibehalten und jetzt ein Ende des Trashtalks eingeleitet ist, freue ich mich sogar auf den Kampf. Aber Kubo neigt dazu, mich zu enttäuschen^^.
    • Allgemein war das Chapter schon besser als die vorherigen.
      Endlich erfährt ein bischen was über Tousens wahre Beweggründe, obwohl er dadurch irgendwie in das Licht eines, ja wie soll ich das Erklären, eben irgendwie einer Verlorenen Seele, welche nichts mehr außer Rache kennt. ...Scar..*hust*... Obwohl das ganze schon relativ plausibel scheint, vorallem wenn es darum geht, ob die Soul Society und vorallem die Shinigami wirklich gerecht sind. Da hat Tousen meiner Meinung nach garnicht so unrecht und ich kann ihn verstehen. Ist irgendwie so ne krassere Version von Ganju, welcher die Shinigami im Grunde auch hasst. Sein Release sah ja schon mal ganz nett aus, aber das Shikai eines uns wohlbekannten Vizard hat mich dann doch mehr interessiert.

      Als ich gelesen hab wie Hirako sein Zanpakuto released bin ich halb ausgetickt...xD. Ich hab mich schon total auf ein imba mäßiges 1337 Shikai gefreut, doch dann..... warten und noch min. eine Woche länger. Das ist im mom das einzige was mich echt stört, die ewigen Cliff Hanger und herauszögerungen. Komm mal auf den Punkt Kubo!!
      Allgemein hat das Chapter echt Spannung aufgebaut und zwei schöne Fights eingeleitet, ich sag "eingeleitet", weil Tousen jetzt erst anfängt seine neue Kraft zu zeigen.

      //Edit by Pon
      Du kannst doch nicht einen weltklasse Charakter wie Scar aus FMA mit Tousen vergleichen.... schäm dich!
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."
    • Chapter fand ich sehr gut. Erstmal zum Cover. Sah schon sehr geil aus mit diesen Schatten auf Tousens Brust. Egal so zum Chapter. Die kleine Konversation zwischen Hirako und Aizen war gut und endlich erfährt man mer über das Zanpakuto von Shinji. Man erfährt das es auch die Sinne manipulieren kann, genauso wie Kyoka Suigetzu. Wird wohl ein Kampf der Illusionen werden. Nächste Woche werden wir dann auch das Release oder sogar sein Bankai, also vonder Art wie er sein Schwerthält und das darauf Folgende Bild erinnern schon an ein Bankai, aber ich kann mich ja auch irren, sehen.
      Der Kampf zwischen Komamura und Tousen ist auch sehr gut. Komamura bekommt also auch Schaden, wenn sein Bankai schaden nimmt. Das war jetzt neu für mich. Aber wenn jetzt sein Bankai omplett zerstört wird, ist dann auch Komamura tot ;) . Nachdem Tousen von einem Schlag von Komas Bankai getroffen wurde und man dann seinen an mehreren Stellen gebrochenen Arm sah war schon häftig. Tousens Grund, warum er Shinigami/Aizen beitrat ist jetzt auch nicht so überraschend neu. Kennt man ja aus vielen Mangas. Tousens neue Maske(eigentlich nur + Mund aber egal ;) ) sieht echt strange aus, erinnert mich ein wenig an Venom aus Spider-Man.
      Jetzt kommt neben Shinjis beinahes Release das beste an diesem Chapter. Tousen hat eine Resurreccion 8o . Wie geil ist das denn^^, damit hätte ich jetzt am wenigsten gerechnet, hätte eher gedacht das jetzt sein Bankai kommt. Bin gespannt wie sie aussieht. Seine Resurrecion hat auch was mit seinem Bankai zu tuen, denn abgesehen das der Name seines Zanpakuto in dem Releasespruch vorkommt, kommt auch noch eine große Menge von Finsternis aus seinem Zanpakuto. Das letzte Bild sah schon sehr geil aus. Kommt mir nur eine Frage auf und zwar kann Tousen dann noch sein Bankai benutzen oder wurde es durch die Ressurection ersätzt oder kann er beides einsetztes sodas sie sich gegenseitig ergänzen und verstärken. Wäre schon cool. Bin auch gespannt ob die Vizards auch eine Resurreccion haben oder nur Tousen (und Gin vllt auch Aizen) als verbesserte oder vollendete Version der Hollowwerdung. Freu mich schon auf das nächste Chapter, weil wir da seine vollendete Resurreccion sehen werden und vllt Shinjis Zanpakuto.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Mir hat das Kapitel eigentlich auch ziemlich gut gefallen, allein schon da der stärkere Einsatz von Dialogen einfach eine willkommene Abwechslung zu diesen ganzen Kapiteln ist, die nur aus gefühlten zwölf Seiten bestehen und nur große Panel ohne Dialog beinhalten. Ich muss allerdings auch Pony in der Betrachtung zustimmen, dass bei einem gesprächsbetonten Kapitel, wie diesem, die Pace naturgemäß sehr niedrig ist, das allerdings bei der ohnehin niedrigen Pace von Kubo den Spaß am Kapitel etwas trübt. Naja, was solls, mir gefällt es dennoch und imo kann man bei einem Kapitel mit höherem Gesprächsanteil das wiederum sehr gute Artwork viel mehr schätzen, als bei Kapiteln, die sich nur auf dasselbige verlassen.
      Joar, ich bin jetzt auf jeden Fall gespannt, was für Auswirkungen der Release von Tousen hat und der Cliffhanger bezüglich Shinji war immerhin auch ziemlich fieß. Btw, Shinji hat nie sein Shikai im Gegenwart von Aizen gezeigt? Die Shinigami müssen wohl vor der Hauptstory von Bleach wirklich nicht viel zu tun gehabt haben, wenn Shinji sein Shikai komplett vor Aizen geheim halten konnte.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • sleep (FLOL) schrieb:

      Bleach  386   Fall into Deep Darkness!
      どうやら儂は貴公の心を見誤っていたようだ
      今のが貴公の本心ならば 儂と貴公は相容れぬさだめ』
      東仙『相容れぬならば私を斬るか?それも正義か 笑わせる』
      狛村『そうだ正義だ 信念の下に相容れぬならば説得は由無し
      儂はソウルソサイティの為に貴公を斬らねばならぬ
      斬りたくはない  儂は貴公の本心を聞けて満足した
      儂の心は  既に貴公を赦している』
      東仙『既に赦している  だと?
      神の様な口を聞くな  狛村
      私がいつ赦せなどと言った!! 斬りたくば斬ればいい!!
      この私の――
      レクレシオンを目にしても  同じ言葉を吐けるならな!!!』
      狛村ビックリ顔
      東仙『”鈴虫百式”「グリジャル?グリージョ」』
      隔つ闇は深く…!!
      終わり。サーセイ★

      Bleach  386   Fall Into The Deep Darkness!
      The Distant Darkness is covering the sky.
      A desire for a peaceful world that was stronger than anyone…
      Tousen revealing his resurreccion “Grillar Grillo”
      “Lunatic Shackles Cricket”
      Gotei 13 and the Vizards : !
      Tousen’s transformation has wings like a grasshopper, with antenna and a short scythe-hands.
      Tousen :
      I want strength. this will be the strength to help me create peace. Now Die! Komamura
      Komamaura: Tousen(getting ready to defend)
      Tousen then sonido’s infront of Koma
      uses a pure black multiple of scythes same as ichigo’s getsuga tensho.
      such strikes so fast. Komamura didn’t have the chance to dodge it.
      Komamura fells down full of blood. his clothes was torned his upper body. seeing him almost naked
      Toushiro : No way!
      Tousen: Komamura you don’t have an idea how corrupt and unjust Soul Society is. With this power we can change the world.
      Toushiro shunpo’s near Komamamura,
      Toushiro: Tousen you!
      Tousen: Hitsugaya, Are you going to avenge your fallen comrade? come! I will give you a one trip to hell!
      Toushiro: I won’t say that if I were you,
      Even witnessing my ressureccion you still want to fight me?
      Toushiro: Bankai! Daiguren Hyourinmaru!
      Tousen : Even witnessing my ressureccion you still want to fight me using that?
      Toushiro uses “Sennen Hyoro”(thousand year ice prison)
      tousen being imprisoned inside. Toushiro then uses “Ryusenka”(Dragon Hail Flower).
      Tousen destroying the Ice Prison with just a Spiritual Pressure. and Sonido’s behind Toushiro.
      Tousen: Being reckless has been always your style.
      Toushiro: !
      Tousen uses a black cero! Hitsugaya can’t react receiving the power in point blank. Sends him far away.
      Scene changes to Kensei and WW.
      Kensei charges spiritual energy in Tachikaze and fires white energy blasts from his hand with extreme force. blowing away W.W
      Kensei : Rose, Love take care of this brat!
      He then rushes to Tousen.
      Kensei appeares in front of Tousen.
      Kensei: long time no say Kaname.
      your here for revenge?
      what a coincidence isn’t it?
      -end
      nxt chapter – Revenge




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Bleach Spoiler 386

      Viel Spass! (-:


      Soruce: BA
      Credit: Negativezero
      Verification: Confirmed

      Quick summary, its really short so not really worth doing an accurate one.

      Tousen's transformation looks like Ryuuk from Death note.
      Tengen Myoou gets wtfpwned
      Hisagi defeats Tousen
      Hisagi gets on top of Ryuuk-Tousen and uses Kazeshini to stab his head from behind
      There is a flashback of Tousen's friend

      Theres some godies featured in Jump this week.
      Rukia on the book spine.
      First page features Ichigo and Aizen.
      Back page has Rukia on it.

      There is talk about a movie coming out next winter, details in the next issue.
    • Yeah!
      Ich weiß nich wieso (und es is lange nicht so gewesen) aber ich freu mich diese Woche so sehr auf Bleach, dass ich zuerst die BleachSPoiler lesen musste, bevor ich Naruto gesehen hab oO

      Der Kampf zwischen Tousen und Komamura scheint gut zu werden auch wenn ich bestimmt von Tousens neuer Form nicht so begeistert sein werde, aber wer weiß?
      Tousen's transformation looks like Ryuuk from Death note.
      So ein Quatsch... :D
      Aber das Tousen nach dem Spoiler von Tony schon stirbt finde ich sehr merkwürdig... In dem anderen Spoiler steht nix davon oder? Dafür lommen da (was ich für sinnvoll halte) die Vaizards mit ins Spiel.

      Ich freu mich aufs komplette Chap! :rolleyes: Bleach wird IMO wieder spannend
    • Wow das Chapter scheint echt gut zu werden. Es sind auch schon 2 Spoilerpics da, die Tousens Resurreccion zeigen. Ist doch mal etwas anderes als die üblichen Releases, gefällt mir bis jetzt aber ganz gut. Um mir davon aber ein besseres Bild zumachen, muss ich es erst in Aktion und in besseren Pics sehen. Wie auch im ersten Spoiler steht, greift er mit Schwarzen Sensen an, in der Art wie Getsuga Tensho. muss sicher gut aus sehen. Anscheined kann er wohl auch ein Schwarzes Cero benutzen. Komsich dachte eigentlich das Uquiorra das nur benutzen könnte. Nach Ryuuk sieht er aber nun echt nicht aus^^.
      Nun sind aber 2 Spoiler da, wobei der 2te anscheined Bestätigt ist. Finde ich schade, größen Teils sind sie zwar gleich, bloß wäre es echt schade wenn Tousen jetzt schon von Hisagi gekillt wird. Auch nur in seinen Shikai. Da war zwar der überraschungs Effekt auf der Seite von Hisagi, aber das er von einen Vize-Captain nur durch sein Shikai stirbt, aber Komamura, wohlgemerkt ein Captain und sein Bankai locker besiegen kann ist echt irgendwie komsich ?( . Hätte das Szenario mit Hitsugaya und Kensai im ersten Spoiler besser gefunden. Hätte auch einen kampf der beiden besser gefunden, als der doch rasche Tot von Tousen(wenn der Spoiler Nr. 2 stimmt).
      Naja dann lass ich mich mal überraschen, welcher Spoiler jetzt nun Stimmt, und was mit Tousen passiert. Ob er gekillt wird oder ob er alle pwnd. Hoffe das ergibt sich noch im laufe des Tages oder definitiv am Tag des Erscheinens des Chapters.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Oh Gott! Scanlation ist draußen und so wie es aussieht stirbt Tousen tatsächlich. Ironischerweise liegt das daran, dass er in seiner Resurrection sehen kann und er somit unvorsichtig geworden ist, bzw. den nahenden Hisagi nicht bemerkt hat. Der Fakespoiler mit dem Imba Rampage Tousen hat mir WESENTLICH besser gefallen. Es wird Zeit, dass Aizens Seite auch mal ein paar Leute ausschaltet. Das wirkt von Kapitel zu Kapitel lächerlicher. Ok Komamura ist ziemlich in Bedrängnis geraten und von der Stärke her hätte somit Tousen Hisagi locker in die Tasche gesteckt, er ist aber einfach zu unvorsichtig gewesen. Sowas nerviges... Da freut man sich, dass jetzt mal ein jemand von Aizens Seite punkten kann / könnte und dann lässt sich der von einem VIZE Taichou ausnocken.
      Also wenn Tousen im nächsten Kapitel nicht mehr am Leben ist, dann hab ich beim besten Willen das Vertrauen in Aizens Allianz verloren, denn bisher konnte somit absolut niemand von denen etwas ausrichten, was die Soul Society Leute in ihrer Gesamtheit in Bedrängnis gebracht hätte. Vor allem selbst wenn Kubo Tousen sterben lassen will, warum lässt er ihn dann nicht vorher ordentlich aufräumen und ein paar Soul Society Leute mit sich nehmen? Ich muss gestehen, als ich las, dass Tousen sein Augenlicht bekam, dachte ich schon, dass er dann unvorsichtiger wird. Ich wollte es aber nicht wahrhaben, bis ich schließlich den aufgespießten Tousen sah.
      Erst dachte ich wie viele andere hier auch: Die Bleachkapitel werden endlich wieder besser. Allerdings macht Hisagis Aktion diesen Eindruck zunichte. Es ist doch einfach langweilig ständig nur die Guten gewinnen zu sehen, während Komamura der einzige ist, der wirklich kurz vorm Tod stand.

      Also in diesem Sinne: Das Kapitel war super und total bescheuert zugleich. Super war, wie Tousen zu Beginn aufgeräumt hat, seine Resurrection sieht ebenfalls gut aus. Die Panels, in denen er sein Augenlicht entdeckt, waren außerordentlich gut. Problem ist lediglich der erneute Sieg der Gotei 13 über einen der Topspieler von Aizen. Wenn also Tousen im nächsten Kapitel noch am Leben ist, dann freue ich mich und alles ist gut, wenn nicht dann hat Kubo es, ähnlich wie mit den Espadas, die ja wohl mehr als enttäuschend waren, leider wieder einmal versaut. Die (wenn auch sehr sehr kleine) Hoffnung, dass Tousen nicht stirbt, sondern bloß sein Augenlicht wieder verliert, bleibt für mich fürs erste, also bis die nächsten Spoiler kommen.
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • Also ich finde das Tousens Resurrection einfach nur hässlich ist. Er sollte lieber erstmal in einen Spiegel schauen, bevor er andere als hässlich bezeichent.

      Ansonsten muss ich Hangover recht geben. Aizens Leute geben in diesem Kampf kein gutes Licht ab. Die sterben alle! Einer nach dem anderen und schaffen es einfach nicht, auch nur einen der guten Seite zu töten. Das wird mit der Zeit immer lächerlicher.

      Wenn wir jetzt im nächsten Kapitel einen FB bekommen und Tousen dann stirbt, haben wir wieder den Standartabgang der Espada. Bitte Kubo tu uns das nicht an und denk dir mal was anderes aus.

      Ansonsten gabs wieder ein paar hübsche Bilder.

      Na dann heißt es wieder warten^^.
    • habe gerade das chapter gelesen und bin geteilter Meinung. Zuerst dachte ich, dass dies cool sei, dass dieses schwein endlich tot ist, aber dann hab ich mal überlegt, wie viele von den guten tot ist und mir ist keiner eingefallen. Ich bin auch sehr enttäuscht von Komamura, denn er hat mal wieder nichts neues gezeigt, kann sein bankai wirklich nur schlagen und er sonst auch nichts? Für die meisten war es glaube ich klar, dass Tousen wieder sehen kann, aber, dass seine Resurrecction so hässlich sit, hätte ich nicht gedacht. Das beste war ja als er sagte, dass Komamura hässlicher ist, als er dachte und sein fettes GEsicht gezeigt wurde, da hab ich echt gelacht. Das Tousen durch seine Unvorsichtigkeit gestorben ist, weil er Augenlicht hatte, fand ich sehr gut, denn dies ist auch eigentlich plausibel, weil wie hätten die den anders besiegen können?

      Mal gucken ob Tousen nun tot ist oder nicht, weil bisher hat der echt ne schwache Leistung vollbracht. Naja das wird Gin sowieso alles wieder aus dem Dreck holen.^^
    • Obwohl sich der 2te Spoiler leider als wahr herausstellete, fand ich ihn mit Bildern besser als in Schriftlicher From. Trotzdem gab es für mich viele Pros und viele Contras. Erstmal zu den beiden Farbseiten, einmal mit Ichigo und einaml mit Ichigo + Aizen und Co. Ja sahen schon gut aus, vorallem das Poster mit Aizen, Tousen, Gin und Ichigo.
      So jetzt zum eigentlichen Chapter. Ja Tousens Resurrecion sieht vom Design, wie schonmal von mir gesagt, gei aus :thumbup: . Obwohl ich sie mir ja anders Vorgestellt habe, eher sowas mit mehr Finsterniss und so. Naja kam dann doch anders. Die Szene als Tousen sene Augen öffnete, sah schön aus, obwohll er mit zuen Augen wesentlich besser aus sah. Der Satz von Tousen das Komamura hässlicher ist als er dachte, beruht aber auch auf gegenseitigkeit, denn schön sieht mit seiner neuen Maske nicht gerade besser aus. Tousen ist in seiner Resurreccion ja mal sehr groß, er überragt Komamura ja ein paar mal. Tousens FB und Komamuras Monolog waren, ja gut. Entlich räumt mal einer von den Bad Guys ein bisschen auf, obwohl es nicht gerade von dauer war. Tousens Schallwellen attacke war ja mal häftig, konnte Komammuras Bankai mit einer Attacke killn. Dann packte Tousen noch sein Cero aus. Wo bitte schön war sein Cero denn Schwarz?
      Bevor er Kommaura killen konnte und endlich einer auf der guten Seite down wäre kommt Hisagi uns steckt sein Schwert in Tousens Kopf. Von der reinen Logik war der Überraschungs Anfriff Hisagis sehr schön, da Tousen durch seine Sehfertigkeit seine anderen Sinne vernachlässigt und nur noch auf das Achtet was er sieht. Letztentlich wurde seine neu gewonnene Sehkraft ihm zum Verhängnis. Trotzdem fand ichs Schwach :rolleyes: das Tousen wahrscheinlich tot ist. Nichtsdesrotrotz sah die Szene wie Hisagi auf Tousens Schultern war und sein Schwert releaste sehr schön aus. Trotzdem habe ich das Gefühl das Tousen noch nicht besiegt wurde. Man sah zwar Hisagis Shikai in Tousens Kopf stecken, doch wurde er noch nicht abgetrennt. Also kann da noch was passieren auf seiten Tousen. Traurig fand ich das er sich nicht mehr an die Person erinnert/ sie erkennt, deswegen er Shinigami geworden ist ;( . Sehn konnte er sie ja nicht, aber hätte es gedacht das er ihre Aura spürt oder sowas in der Art.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • So hab das Chapter grade gelesen und ich muss sagen ich bin schon etwas erstaunt. Beim ersten Vollbold der Resurreccion von Tosen dacht ich mir :"Wow was für ein geiles Release". Diese bizarre und sureale Kreatur, welche wahrscheinlich eine Art Herkuleskäfer oder so darstellt.
      Wie gesagt zuerst war ich baff, doch irgendwie passt diese Form einfach nicht zu Tosen. Sie ist einfach viel zu pompös und ist der totale gegensatz zu dem minimalistischen Tosen.
      Wie sich dann eben auch zum Ende hin herausstellt, kann Tosen mit seiner Form nicht wirklich umgehen. Er macht zwar enormen Schaden wie man an Komamuras Bankai merkt. Doch ist das anscheinend auch das einzige, denn es ist so gut wie nichts von seinen Kampftechnicken und -fähigkeiten als Shinigami übriggeblieben. Denn wie Hisagi sagte, wäre der alte Tosen dem Angriff locker ausgewichen und hätte ihn definitiv vorher gespürt. Also hat ihm seine wiedergewonnene Sehfähigkeit nicht viel für den Kampf gebracht, denn er ist nun eher so der Rambock und nicht mehr der agile Shinigami der er vorher war.
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."
    • Manche User haben wirklich immer was zu meckern an Bleach. Selbst bei einen wirklich guten Chapter wie diesem, imo!!!. Es stört euch, dass Tousen nicht so viele geowndt hat, wie er es eigentlich kann und die SS kaum Verluste hat. Ähm, er hat doch Komamura besiegt und Hisagi ist auch nicht mehr wirklich Kampftauglich. Tousen ist durch seine eigene "Dummheit" gestorben. Ich finde es herscht eine Ausgeglichenheit zwischen Arrancar und Shinigami. Kaum jemand der Gotei 13 kann noch kämpfen. Von den Vizards gehts auch schon ziemlich vielen schlecht. Da sind eigentlich nur noch Shinji und Kensai zu nennen. Love und Rose sind von ihrem Kampf mit Starrk schon ganz schön fertig. Da wird wohl kaum einer ne Chance noch haben gegen Gin, der ja immer noch keinen Partner hat ^^.
      Wie ich ja bereits beschrieben habe, finde ich das Chapter richtig gut. Das Design von Tousen war wirklich passend. Hätte auch nicht gedacht, dass er dadurch die Fähigkeit erlangt, zu sehen. Ironischerweise wird ihm das sogar zu seinem Verhängnis und er wird von einem Vize gekillt. Allgemein, war dieser Kampf sehr textlastig, was ich ziemlich gut fand. DIe letzten Kämpfe, waren ja immer nur draufhauen und der andere haut zurück. Dabei gabs dann noch einen bissel Trashtalk und der typische Bleachkampf war fertig. Und das war diesesmal nicht der Fall.
      Nebenbei fand ich das Panel mit Hisagi cool, wo er Tousen durchsticht. Ganz in Schwarz, ziemlich zum Schluß. Ist in meinen Augen sehr eindeutig, dass Tousen nicht mehr weiterkämpfen kann. Hisagi hat ja durch seinen halben Kopf gestoßen und dann releast, yeah ^^.
      Nun wir werden aber noch einen kleinen Flashback sehen. Und vielleich eine kleine Reaktion von Aizen? Denke ich eher nicht. Bin nun gespannt welcher Kampf als nächstes kommt. Hoffentlich wird er wieder so gut wie dieser.
    • Nachdem mir die letzten Kapitel wirklich sehr gut gefallen haben und sie nach den sehr zähen Espada-Kämpfen wieder einen Aufwärtstrend versprochen haben, hat mich Kapitel 386 sehr enttäuscht.
      Die Gespräche seitdem Tousen eingegriffen hat, waren auch nicht nervig, sondern haben gepasst, nicht zuviel, nicht zuwenig. Gestört hat mich Tousens Wandel vom Gerechtigkeitskämpfer mit verdrehter Moral zu einem 0815 nach Blut dürstendem Racheengel.
      Die Ressurecion ist Geschmackssache, ich finde dieses Rieseninsekt unansehnlich und unpassend. Jedem das seine.
      Merkwürdig finde ich, dass sich Tousen in diesem Kampf scheinbar das erste mal verrwandelt und sich dann übermannen lässt von dem Gefühl sehen zu können. Aizen ist aber nun schon einige Monate in HM mit Gin und Tousen gewesen, da hätte ich doch meine neuen Fähigkeiten getestet bevor ich sie anwende.
      Noch bezweifel ich eine endgültige Niederlage, denn Kubo hat dieses stilistische mittel in jedem bisherigen kampf gebracht, sodass ich für Tousen immer noch Chancen sehe, trotz des kleinen Flashbacks.
      Wen will Kubo denn noch aus dem ärmel schütteln, nachdem die Top-Espadas sich als Kanonenfutter herausstellten, wenn er nun Tousen in die ewigen jagdgründe schickt. Aizen und Gin? Wonderweiss und Yammy?
      Ziemlich bescheiden für die Dutzenden Gegner, auch wenn Gotei 13+Vizards viele Ausfälle zu beklagen haben.
      Und Last but not Least ist Ichigo noch auf dem Weg zusammen mit der Heilerin(die ja nach Fanboy-Meinung alles wegowned).
      Ich warte auf Chapter 400 in dem der HM-Arc hoffentlich abgeschlossen wird und Kubo zeigen wird, worauf er eigtl hinaus wollte.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Mittlerweile gibt es doch auch hierfür schon die Cam Spoiler Pics. Spoiler hab ich zwar so keine bisher gesehen gehabt, was auch den Mangel an Schriftverkehr erklärt. ;)
      Nun, Tousen ist gefallen und scheint, wie man es erwarten kann, zu bereuen oder eben wieder seine gute Seite zeigen lässt. Jedoch scheint er zu explodieren, was wohl Aizens Schuld ist.
      Shinji kreuzt dann auch gleich mal die Schwerter mit Aizen, und verletzt ihn gleich mal, was Aizen doch überrascht. Aber wie es auch sei, verletzt Aizen Shinji gleich darauf ebenfalls.
      Das Kapitel endet nun mit einem Ichigo plötzlich auftauchend hinter Aizen, bereit ihn auch gleich mal sein Schwert zu präsentieren. :)
      Ad Astra Per Aspera