Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hm ich weiß net so recht was ich von diesem Chapter nun halten soll!?

      Sehr nett waren Aizens schnelle Abfertigung der vermeintlich "Schwachen" und die Kombo der SS!!! Gut letzteres wird/könnte wieder für die Katz gewesen sein, denn wir kommen wieder ins Genjutsuschema von Bleach!!!
      Falls Kubo auch nur zu 0,00000000001 % Wahrscheinlichkeit den guten Aizen ernsthaft von dieser Kombo verlieren lassen würde, dann hätte Kubo der Meister sich mal ieder selbst übertroffen!!!
      Apropros Übertreffung: Kubo packts immer wieder, so gut und stark präsentierte Gruppen wie die Espada oder Vizards innerhalb von ein paar Chaptern völlig zu verkrüppeln!!!
      Bei den Vizards finde ich es teilweise auch noch tragischer da hier zumindest Captain und Vizelevel, auf extremster Weise richtig krass unterirdisch schwach aussehen!!!
      Gut es ging halt gegen Aizen, der das Non Plus Ultra ist, aber trotzdem sieht man ein einigen Captains im aktuellen Chapter, dass man nicht nach einem Streich unbedingt drauf gehen muss!!!!
      Ich frage mich wie es weitergehen wird!? Falls Kubo das ganze wie üblichen auffliegen lassen will, dann haben wir mal wieder ein weiteres nettes Chapter,bei dem wir wieder arg langsam vorangekommen sind oder aber Kubo überrascht zuerst sich selbst... dann uns, um den Final Endgegner Aizen nicht mehr als OberIchMachAllesFertigFinalEndgegner sondern Gin, der Aizen noch ein Chapter vorher so hoch gepriesen hat^^
      Ne also wirklich Bleach ist zurzeit teilweise nicht so richtig prickelnd, da einige stärkere Entäuschungen seitens Kubo hervorgezaubert wurden!!!
    • Ich hab gerade in einem anderem Forum noch eine Meinung gelesen, die ich nicht wirklich vertrete, die aber auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit hat...
      Keine besonders hohe, aber sie könnte die Story schlagartig etwas wenden...

      Aizen ist jetzt zwar nicht tot, er ist trotzdem stark wie 4-5 Kapitäne, hat also wirklich was abbekommen - ist also nihct unschlagbar...
      Und das wirkliche Mastermind hinter der ganzen Sache ist Gin!

      OK ich kann da aus verschiedenen Gründen nicht so recht dran glauben.

      +Gin hat noch nix gemacht

      -Gin verehrt Aizen im letzten Kapitel (verbal)
      -In dem großen FB sieht man wie Gin von Aizen "umworben wird" --> es geht von Aizen aus
      -Was soll der Leser mit einem noch stärkeren Bösewicht, als es Aizen eh schon ist!?


      Gut ich wollte die Theorie einfach mal in den Raum werfen. Ist IMO aber sehr unwahrscheinlich - wäre aber mal eine unerwartete Wendung seitens Kubo
    • Ach komm, fangen jetzt auch in Bleach die richtig absurden Theorien an? Gin als Mastermind gefällt mir nicht wirklich. Dann wäre der halbe Soul Society Arc für die katz gewesen, den der hatte immerhin auch die Funktion Aizen als Top Badass und Main Villian darzustellen. Deswegen glaube ich einfach nur, dass es eine Gin Fanboy Theorie ist. Gin ist einfach nur einer von AIzens mächtigstens und loyalsten Untergebenden. Mehr würde auch das Denkvermögen von Kubo übersteigern xD.

      Ansonsten zu dem Chapter. Mir gefällt das Chapter recht gut. Die Vizards wurden eh schon als ultra schwach dargestellt und deswegen gefällt es mir, wie schnell Aizen die owned. Leider haben wir recht wenig von den einzlnen gesehen, aber das macht ja nichts. Und dann die gut durchdachte Combi von der SS plus Shinji. Da kann man mal sehen, dass die Captains nicht nur einzeln was drauf haben, sondern auch gutes Teamwork beherschen. Auch wenn im Endeffekt die Aktion reichlich wenig gebracht hat. Aizen hat sicherlich ne Illussion oder sonst etwas. Warten wir einfach mal das Chapter ab.
      Und schei** auf das Tempo. Dafür das Aizen gegen ziemlich viele kämpft, besiegt er jeden schnell. Und das wird nächste Woche so weitergehen.
    • Die Theorie um Gin wäre sicherlich eine unerwartete Wendung, aber die ganze unwahrscheinlich zu nennen, halte ich noch für eine extreme Untertreibung. Das wäre doch total hirnrissig und die Gründe dafür hast du ja auch schon selber genannt, hinzu kommt noch, dass Aizen jetzt schon dermaßen aufgebaut wurde, dass es im Endeffekt auch nicht wirklich glaubhaft wäre, ihn jetzt als den Handlanger eines Anderen hinzustellen.

      Joar, ansonsten eigentlich ein relativ erfrischendes Kapitel. Man sieht ja doch verdammt selten eine Veränderung in den Gesichtszügen von Aizen, insofern war der Schock in seinen Augen schon mal ziemlich nice. Dazu noch dieses fiese Grinsen von Shinji, dass, wenn im richtigen Moment eingesetzt, auch immer zu gefallen weiß. Bei diesen Aspekten kann ich eigentlich nicht meckern, aber wenn man dann wieder sieht in welcher Geschwindigkeit die Vizards abgefertigt worden sind, kann man sich eigentlich nur an den Kopf greifen. Zudem kommt noch das, was Rick schon angesprochen hat. Wieso geht eigentlich fast keiner Bankai? Gerade auch die Vizards müssten ja eigentlich ebenfalls dazu in der Lage sein, Bankai zu gehen und dann noch die Maske aufzusetzen, zumindest wenn man Ichigo als Referenz nimmt. Aber nein, sie lassen sich lieber aufschlitzen. Bei einem Gegner, dessen Kraft so enorm ist, und der aller Wahrscheinlichkeit nach nur einen Bruchteil seiner Fähigkeiten einsetzt, warum gehe ich da nicht mit allem rein was ich habe? Naja, scheint ja jetzt auch mithilfe eines etwas stärkeren taktischen Vorgehens funktioniert zu haben, wobei klar ist, dass es das noch nicht war. Das einzig interessante bleibt daran, welchen Ausweg Kubo jetzt nimmt. Den extrem ausgelutschten und langweiligen, also alles war nur eine Illusion, oder einen etwas weniger offensichtlichen Weg. Insgesamt ändert das aber wenig daran, dass der Cliffhanger am Ende kaum den Namen verdient, weil der Ausgang einfach zu offensichtlich ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Das Chapter war sehr gut. Wie schon im letzem Chapter hatten die angreifenden Captains und Vizards keine chance gegen Aizen. War schon nett wie Aizen das Shikai von Rose benutzt umd Love aufzuhalten und anzugreifen. Ichigo steht dort wie versteinert und wundert sich über die Chancenlosigkeit der Vizards+ Captains. Aizens blick als seine Gegner zu Boden fallen, sah mehr als nett aus. Ich glaube zum ersten mal kämpfte auch einer der Vizards in Hollowfizierter Form gegen Aizen. Warum sie das nicht vorher gemacht haben, um so wenigstens eine höhere Chance zu haben gegen Aizen auch nur den Hauch einer Chance zu haben weiß wohl nur Kubo. Jetzt fehlt nur noch das sie ihr Bankai aktivieren, ich hoffe doch das sie das können, schließlich waren sie ja alle mal Captains und Vize-Captains, jedoch sah man bis jetzt nur Kensai sein Bankai benutzen. Aizen hatte auch wieder seine Badasssprüche barat, vorallem die gegen Lisa und Soi Fon, nach der aufgehaltenen Attacke, waren geil :D .
      Der Kombie-Angriff von Soi Fon, Shunsui, Hitsugaya und Shinji war auch cool und hat Aizen doch sehr überrascht. Dank Shinjis Shikai konnte Aizen den Angriff von Hitsugaya auch nicht abwehren und wurd erwischt. Bin ja jetzt mal gespannt ob Aizen noch die Chance hatte, eine Illusion zu erzeugen, oder ob er wirklich von der Attacke getroffen wurde. Nach dem Gesichtsausdruck kann man sicherlich auch nicht gehen, den es könnte nur Illsuion sein. Trotz der aktuellen Geschenissen wird es mal langsam Zeit, das Yamamoto mal eingreift oder wenigstens mal wieder gezeigt wird und ich würde gerne wieder sehen was Kensai und Wonderweiss so treiben.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • So, ein erster Spoiler ist mittlerweile erschienen, ist auch bestätigt, wie zu erwarten war, hat Aizen die Fähigkeiten seines Shikai's verwendet, um mit Hinamori zu tauschen, mal sehen, ob die Gute nun evtl. das Zeitliche segnen wird, obwohl das ja eher unwahrscheinlich erscheint.

      Nja (2ch) schrieb:

      ちょおおおおおおおおおおおお

      後ブリーチ置いていくから誰か書き込んでおいてくれ(眠い…)
      イチゴが みんな何やってんだー!!
      素人が刺したのは雛森で下で寝ていた雛森が愛染
      完全催眠を食らっていて全員気がつかず
      雛森 シロちゃん…なん…で?
      ガクブルする素人が怒りで特攻し平子達も特攻するが
      あっさりバッサバッサと斬られ全滅

      って所で完です 残りはイチゴと治してる隊長さんくらい

      Sheetz (FLOL) schrieb:

      Aizen used hypnosis without anyone else noticing, so he’s switched places with Hinamori. Everyone is ticked off and use their special attacks, but they are all quickly cut down.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Nein, welch ÜBERRASCHUNG!!! oO
      Das haut mich ja jetzt echt hammer vom Hocker diese Wendung, unglaublich...-.-
      Mal im Ernst, wer hat das nicht schon vorher gewusst?^^ Is zwar nur ein kleiner Spoiler, aber sagt eigentlich schon alles, bin nur mal interessiert daran zu erfahren ob Aizen überhaupt was abgekriegt hat, weil seinen Gedankengang haben wir ja lesen dürfen, dann müssten die Wunden vorher ja echt sein, oder Kubo hat wieder nen Fehler gemacht^^

      Oh oh oh, wieder Hinamori, das is auch das Lieblingsopfer von Aizen, was? Gespannt bin ich auch noch drauf wie Hitsu reagiert, womöglich hat er ja Hinamori jetzt sogar auf dem Gewissen? (wär eigentlich jetzt DIE perfekte Gelegenheit mal nen Guten abtreten zu lassen, wie in OP gerade :D)
      Damit könnte Kubo sich sogar etwas Respekt von mir zurückbeschaffen, da störts mich noch nicht einmal, dass es wieder eine Frau ist die das Opfer spielen muss. Und ich mag Hinamori eigentlich sehr sehr gerne, das nur nebenbei.
      Wie gesagt, etwas Interesse an den Reaktionen gerade und ob Hinamori es schafft oder nich, that´s all.

      EDIT:
      Was mich noch interessiert, warum hat Ichigo nichts unternommen, grübelt der immernoch nach was mit seinem Hollow ist und denkt sich das is wichtiger als nen Vize zu retten? oO
      Oder steht Ichigo auch shcon unter dem Einfluss von AIzens Shikai und weiß es nur noch nich...? Das Schwert von ihm hat er immerhin shcon sehen können...
      Dies waren die in Worte gefassten Gedanken eines verwirrten Geistes ;)
    • Bleach ist so offentsichlich wie ein ein Film, den mann schon 1000 mal gesehen hat. Es war doch sowas von klar, dass Aizen nicht das zeitliche segnen wird. Gut einerseits wurde er von Hitsugaya durchstochen und was kann der Fanboymagnet nicht? Ich kann es ja kaum glauben, dass er jetzt auch besiegt wird.

      Womit ich erlich gesagt nicht gerechnet habe, dass Aizen die Plätze mit Hinamori tauscht. Alter, was muss die noch durchmachen? Und dann wird sie auch noch von Toushiro durchstochen. Das zeigt einfach mal, wie Badass Aizen eigentlich ist. Und selbst wenn die Story lahm ist und alles eigentlich fürn Arsch ist, Aizen wird seine Badassikeit nie verlieren. Das kann Kubo kontinuierlich gut xD.

      Viel Zeit bleibt Ichigo aber nicht mehr, um einen passenden Moment zu finden. Die guten dezimieren sich immer weiter und irgentwann wird er wieder alleine darstehen. Und dann haben wir wieder die Ausgangssituation bevor das Captainmassacre losging. Mal schauen, was AIzen sich dieses Mal für einen "Cliffhänger" überlegt hat ^^
    • Zu gute halten muss man wirklich nur den Zug von Aizen, die arme Aizenverliebte Hinamori von ihrem Hitsu-chan durchstoßen zu lassen!!! So dass war es auch dann schon, denn letztendlich wenns wirklich für Aizen knapp wird, kann er sich auf seine Hypno verlassen!!!
      Somit revidiert Kubo Gins 1 Chapter lange Aizenhuldigung da es immer wieder letztendlich darauf hinlauslaufen wird und das vorherige Chapter, war mal wieder nice anzusehen, hat uns aber in keinster Weise vorran gebracht!!!
      Bei Bleach ist zur Zeit echt der Wurm drin... Entweder gehts nicht vorran, dann aber doch nen Stück und bei allem ist immer ein gewisser fader Beigeschack, denn elegant ist der FKT Arc nicht gelöst!!!
      Kubo zieht mir es ein bissel in die Länge, wenn der Aizen doch so toll ist, dann nimmt das auch jeder der Fans hin, dass er 3-4 Captains der SS in einem Chapter frisch machen kann...
      Tja Ichigo ist zwar angekommen, aber nur zum zuschauen langts... Soll hier wieder ein Ichigo völlig austicken, da er sonst überhaupt keine Chance gegen nen Aizen hätte!?
      Kubo mach hinne, ein bissel mehr Tempo, da du das am Anfang versäumt hast, die Fronten zu ein wenig zu lüften!!!
    • Der Spoiler reift langsam voran. Hier kommt der nächste Teil
      source: mangaspoiler.com/ブリーチ-ネタバ...h-392-spoiler/
      Bleach 392 Spoiler Summary
      Credit : ohana
      Verification : ConfirmedFAKE
      Translation: Breakn2
      愛染のニッコリ
      Aizen grinned.
      愛染 : ていない場合は、私はあなたに、日番谷冬与えたスラッシュを覚えていますか?
      Aizen: Don’t you remember the slash I inflicted on you, Hitsugaya-kun?
      愛染 : のようにあなたの教訓を確認していないように見える
      Aizen: It seems like it did not make you learn your lesson.
      日番谷冬 : ‘咲く氷スイレン’
      Hitsugaya: “Blooming ice waterlily”
      愛染の体の花によって具体化された形の氷
      Aizen’s body was embodied by flower-shaped ice.
      愛染 : …もし物理的な痛みの場合は、動作しませんでした多分これは、日番谷冬を
      Aizen: …if physical pain did not work on you, this should do, Hitsugaya-kun.
      愛染の番谷冬獅郎、上から話していた
      Aizen was talking from above Hitsugaya.
      みんなびっくりした
      Everyone was startled.
      氷の中に愛染蜃気楼雛森のになる
      The Aizen mirage inside the ice becomes Hinamori.
      日番谷冬 : いいえ
      Hitsugaya: No…
      雛森 : シロちゃん…
      Hinamori: Shiro-kun…
      日番谷冬 : これは錯覚ですよね, 雛森?
      Hitsugaya: This is illusion, Hinamori, right?
      The ice flower broke… Hinamori’s body disappeared with the shattering hails.
      日番谷冬のひざまずいたと痛みの悲鳴
      Hitsugaya knelt and screamed in pain.
      愛染日番谷冬に彼の戦闘能力を補完する彼の完全な催眠術講義
      Aizen lectured on how his complete hypnosis complemented his combat skills to Hitsugaya.
      砕蜂の愛染に向けて充電
      Soi Fon charged towards Aizen.
      愛染を簡単に彼女を減らした。彼女の雀蜂の侵入2
      Aizen cut her down with ease. Her suzumebachi broke into two.
      上記、春水彼の剣を積み上げ
      From above, Shunsui stacked his swords one behind the other.
      前に一渦巻く風となり、愛染に飛ん
      The one in front became a whirly wind and flew down to Aizen.
      愛染 : ‘破道93, 七回転岩’
      Aizen: “Hado 93, Seven Revolving Boulders”
      春水の岩の塊に押しつぶされた
      Shunsui was crushed by masses of rock.
      だー : !
      Ichigo: !
      空グーグー鳴る
      The sky rumbles.
      卯ノ花とだーのは、空では、黒の穴から降りてきた2つの数字を見上げた
      Unohana and Ichigo looked up to the two figures that came down from the black hole in the sky.
      で終わり。
      The end.



      Irgendjemand hat da einen Fehler gemacht, denn heute steht da, dass der Spoiler ein FAKE ist. Also bitte nicht für voll nehmen

      Trotz allem lass ich ihn stehen, falls die Mods fürs löschen sind dann bitte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ice Blade ()

    • Ausführliches Skript erschienen und raw kann man sich auch schon anschauen. Der erste kurze Spoiler fasst das Wichtigste zusammen und Shinji schien zu denken Aizen müsste sein Shikai irgendwie aktivieren.


      Source: FLOL
      Credits: sheetz
      Verification: Confirmed

      392 the breaking glaciers

      愛染「・・・ぐ・・・く・・・そ・・・」
      Aizen: "....Damn...it..."

      刺された刃を抜こうと抵抗するが息絶える愛染
      Aizen tries to extract the blade from himself, but his his breathing ceases.
      吉良「や・・・やった・・・」
      Kira: "....They did it..."
      射場「やりよった・・・!!ついに隊長たちがやってくれたで!!」
      Iba: "They did it...!! The captains finally got it done!!"
      喜ぶ大前田。ひさぎ、乱菊たちの姿も。
      Oomaeda is overjoyed. Rangiku and the others, too.
      射場「おう吉良!お前もっと喜ばんかい!いつもどおりの辛気臭いカオしくさって!」
      Iba: "Hey, Kira! Aren't you happier? You have the same damn, boring face as usual!
      吉良「え・・・ええ・・・」「!」
      Kira: "Ye...Yeah..." [!]
      急に起き上がり、歩き始める雛森
      Hinamori quickly gets up and begins to walk.
      射場「おうっ!?何じゃもうおきてええんか雛森!?」
      Iba: "Hey!? I don't think you should be getting up so soon, Hinamori."
      吉良「雛森くん・・・!」
      Kira: "Hinamori-kun...!"
      射場「お・・・おいどこ行くんじゃあ雛森っ!?」
      Iba: "He...Hey, where you going, Hinamori!?"
      無言の雛森
      Hinamoria is silent.

      吉良「雛森くん!!」
      Kira: Hinamori-kun!!"
      射場「雛森ぃ!!」
      Iba: "Hinamoriiii!!:
      平子「・・・やれやれ、ようやく折り返しってトコやな・・・のぉ、市丸」
      Hirako: "...Oh dear, looks like we've finally reached the turning point...Ichimaru."
      苺「・・・みんな・・・みんな・・・!!みんな一体!何をしてんだよっ!?」
      Ichigo: "...Everybody...Everybody...!!" What the hell is everybody doing!?"

      苺の言葉にはっとする一同。日番谷の目の前には愛染ではなく雛森がさされていた。
      Everybody is taken aback by Ichigo's worlds. Skewered in front of Hitsugaya isn't
      Aizen at all, but Hinamori.

      砕蜂「・・・・・ひ・・・・」
      Soi Fon: "...Hi..."
      日番谷「・・・・・・・・・・雛森・・・・・・!?」
      Hitsugaya: "......Hinamori....!?"
      平子「くそがっ!!!」
      Hirako: "Shit!!!"
      叫びつつもう一人の雛森に振り向く平子。
      Hirako tries to conceal his scream as he looks turns around and sees Hinamori by herself.
      その瞬間、雛森の姿が愛染になり、切り伏せられた吉良と射場の姿。
      At that instant Hinamori's figure turns into Aizen, who cuts down Kira and Iba.
      平子「・・・・・いつからや・・・」
      Hirako:"....When did you..."
      愛染「いつから・・・?面白いことをきくね。君は知っているだろう?私の鏡花水月の能力は完全 催眠。」
      Aizen: "When...? That's a funny thing to ask, isn't it? Don't you know? My Kyouka Suigetsu's ability is complete hypnosis."
      「如何なる時でも五感全てを支配しあらゆる状況を錯覚させることができる」
      "At any time at all I can create an illusion to control all the five senses."
      平子「せやから一体いつから・・・鏡花水月を遣うてたかってきいてんねん!!!」
      Hirako: "I asked you...When the hell did you use your Kyouka Suigetsu!!!"
      愛染「ならばこちらも聞こう。一体いつから鏡花水月を遣っていないと錯覚していた?」
      Aizen: "Then let me ask you. When in the world did I create the illusion that I wasn't using it?"
      平子の脳裏に日番谷が愛染に切りかかる場面が浮かぶ。
      In Hirako's mind is the scene of Hitsugaya swinging his sword at Aizen.
      日番谷の氷 砕ける。
      Hitsugaya's ice being broken.
      雛森「シロ・・・ちゃん・・・どうして・・・」
      Hinamori: "Shiro...chan...Why..."
      日番谷「おおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおお!!!!」← 正直読めない
      Hitsugaya: "Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooo!!!!!" (Honestly you can't read it.)
      悲痛な叫びを上げ「あ い ぜ ん !!」と愛染のほうへ向かう。
      With a bitter cry he calls to Aizen, " Aaaaaaiiiiiiiizzzzzeeeeennnnn!!"
      享楽「待て、日番谷隊長!!」
      Kyouraku: "Wait, Captain Hitsugaya!!"
      平子、砕蜂、享楽止めに?入ろうとする。
      Hirako, Soi Fon, Kyourako try to stop(?) him.
      愛染「隙だらけだ、全て。」
      Aizen: "You've left yourself full of openings."
      そういい終わる愛染の背後には切られた四人。
      It ends with the four of them cut down behind Aizen.

      次号休載
      No chapter next week.


      Scheint von Ohana zu sein, so ganz blicke ich bei dem Typen auf MH mit seinen Quellen nicht durch.
      Sind auch schon 2 Bilder aufgetaucht, die Hinamori und Hitsugaya zeigen und ich hätte nicht erwartet, dass der Fanboymagnet noch wütender werden kann. Er sollte aufpassen keinen Herzinfarkt zu erleiden.
      Es wundert mich schon was die SS während der Kampfvorbereitung getrieben hat mit dem Wissen um Aizens Shikai. Ichigo sei dahingestellt, sie konnten sich nicht hundertprozentig auf ihn verlassen. Wäre alles in Ordnung ohne den Craptalk der Kapitäne, so wirkt es lächerlich.
      Was mich positiv stimmt ist das erhöhte Tempo, solangsam muss Yamamoto wohl doch eingreifen. Ichigo hat immer noch das Problem keine Taktik gegen Aizen zu haben, er müsste blind kämpfen wie Tousen, doch sehe ich diese Entwicklung(was ein Wort für Bleach) noch nicht. Bleach hat den Kampf jedoch offiziell eröffnet, wer ist beliebter:
      Hitsugaya Toshiro vs Puma D. Ace
      In 8 Wochen werden wir es wissen ;)
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vOerni ()

    • Ich muss Kubo doch auch mal loben... Das wirklich gute was er kann, ist einen Aizen wirklich richtig Badass hoch zehn aussehen zu lassen!!!
      Knallhart wie alle Kämpfer in einem kurzen Glückmoment wieder komplett demoralisiert wurden...
      Ich finde es zwar immernoch insgesamt nicht elegant, jetzt soviele auf Seiten der SS abfertigen zu lassen, aber wenigstens dauerts dann nicht "noch" länger bis zur gewünschten Entwicklung!!!
      Wieso nicht alle volle Möhre geben und teilweise ihre Bankais zurück halten, bleibt mir auch schleierhaft!? Naja mal schauen wie es in zwei Wochen weitergeht, aber ein weiteres Chapter mit Abfertigung wird sicherlich noch kommen, da noch einige am stehen sind!!!
    • Nabend..
      Chap is auf English raus. Die einzige coole Stelle ist wo Ichigo die anderen anbrüllt was die denn da bloss machen würden... Aber bitte, kann mir mal wer erklären warum Ichigo nciht unter der Hypnose litt? Ich weiss, es war was von wegen das er noch nie Aizens Shikai gesehen jat, aber wtf ist Aizens Shikai? Hat er es nciht eingesetzt um alle zu hypnotisieren??! Ich raffs nicht... für mich seht es nur so aus als Versuche sich Kubo zu retten, weil er Aizen zu imba gemacht hat :/

      ...
      dD.
    • dD4ve schrieb:

      Chap is auf English raus. Die einzige coole Stelle ist wo Ichigo die anderen anbrüllt was die denn da bloss machen würden... Aber bitte, kann mir mal wer erklären warum Ichigo nciht unter der Hypnose litt? Ich weiss, es war was von wegen das er noch nie Aizens Shikai gesehen jat, aber wtf ist Aizens Shikai? Hat er es nciht eingesetzt um alle zu hypnotisieren??! Ich raffs nicht... für mich seht es nur so aus als Versuche sich Kubo zu retten, weil er Aizen zu imba gemacht hat :/
      DAs ist weil Ichigo Aizens Shikai noch nicht gesehen hat. Dahe ist er ja auhc der einzige, der nicht von Aizens Hypnose reingelegt werden kann...
      Das Shikai von Aizen ist aber auch vollkommen übermächtig.

      Aber hat Ichigo die ganze Zeit die AUgen zu. Er wird doch einen Blick auf Aizens SChwert geworfen haben?
    • Aizen scheint wie immer unbesiegbar zu sein.

      Selbst mit Bankai würden ja noch alle unter Hypnose stehen :/

      Mal zu Aizens Shikai:
      Er kann jeden unter vollkommender Hypnose setzen, sofern dieser das Schwert gesehen hat während es released wurde. Das heißt auch wenn die SS den release vor Jahren gesehen hat so kann Aizen die Leute dennoch jederzeit unter Hypnose stellen bzw. sind diese die ganze Zeit unter Hypnose.
      Bei Ichigo ist das nicht der Fall...beiden anderen schon.

      Edit:
      Mich wundert nur Ichigo in dem Chapter...er brüllt die Leute an was die da treiben aber er hätte ja eigentlich schon früher sehen müssen das Hinamori da ist anstatt Aizen...naja vllt ging das auch alles viel zu schnell

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marrek ()

    • So, werd ich auch mal was zu Bleach sagen. Ich bin zwar noch nicht ganz auf japanischen Stand (ein bißchen weiter als der deutsche Stand) aber ich hab den Threat in den letzten drei Monaten verfolgt und weiß wie es gerade steht. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich in den letzten 50 Kapiteln storytechnisch nicht viel verpasst habe^^.

      Die Farbseite dieses mal war ja mal voll fürn Arsch, wenn ich das so sagen darf. Kon presentiert das Ergebniss einer Leserumfrage, da hätte Kubo schon was besseres draus machen können. Aber was solls.
      Eigentlich ist in dem Kapitel nicht mehr passiert, als in den ersten eineinhalb Spoilerzeilen schon gesagt wurde. Es lohnt sich nicht mal einen längeren Post dazu zu verfassen. Aizen ist natütlich imba wie kein anderer und wird nur durch sein eigenes Shikai an badassnes übertroffen.
      Was ich mich Frage ist, was Kubo immer mit Hinamori und Hitsugaya hat? Ständig müsen die zwei sich gegenseitig verletzten, auf was soll das hinauslaufen?
    • Das mit Kon war jetzt nicht so der Bringer aber die Farbseite mit Grimmjow(yea er war mal wieder zusehen :rolleyes: , wenn auch nur auf einem Cover), Ichigo, Byakuya und Ulquiorra warschon sehr geil.
      Wow in einem Chapter wurden 3 Vize-Kommandanten und 3 Captains besiegt. Sogar noch richtig geil^^. Naja in den letzten Chapter wird die SS ja eh kontienuirlich von Aizen dezimiert. War aber schon badass, wie Aizen alle verarscht hat und in einem Moment der freude, über den Sieg der Soul Socytie über Aizen als Hinamori "getarnt" wieder kam und enthüllte (besser gesagt Ichigo enthüllte) das alle Angriffe auf Hinamori gingen. Was für mich überraschend war, ist das nicht einfach Hinamori den platz von Aizen eingenommen hatte und Aizen bei Gin steht, sondern das Aizen als Hinamori auch noch Kira und Iba angreift, war schon geil. Das Bild als man Hinamori von Hitsu aufgespißt sah, war vom AW und von der emotion der Captains richtig schön gemacht worden. In den letzten Chaptern wird Aizen echt genial dargestellt, was ich gut finde, weiter so :thumbup: . Das letzte Bild, als Aizen hinter Hitsugaya, Shunsui , Shinji und Soi Fon sah echt geil aus :D , das AW war echt spitze.
      Aber schon krass das Aizen, zwar in einem Moment der unachtsamkeit durch Hitsus voranstümen, 3 Captains und 1 Vizard mal eben so besiegt. Hätte doch gedacht das Shunsui in etwa so stark wär wie AIzen. Das einzigst Negertive finde ich das Ichigo die Captains drauf aufmerksam macht das sie Hinamori die ganze Zeit angriffen. Nachdem Shinji zu Gin sagte: "... well well. Looks like things are finally turning around... eh Gin?" und Gin gezeigt wurde, hätte es perfekt gepasst wenn Gin sie darauf aufmerksam gemacht hätte. So von wegen "Uups Jungs ihr habt wohl die ganze Zeit die süße Hinamori angeriffen, Bye Bye Hinamori" oder so was, wäre schon geil gewesen.
      Leider gibs nächste Woche kein Bleach :( dafür wurden wir haben wir noch mal ein "Aizen-ist-unantastbar-Chapter" spendiert bekommen.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Okey, was soll ich sagen

      Letztendlich ist Bleach wie die meisten schon sagten an einem ziemlich kreativen Schaffensloch angelangt.
      Irgendwie erscheint es fast als hätte Kubo nur noch bunte Knete im Kopf, die formt er zwar jede Woche neu, aber es bleibt immernoch die selbe bunte Knete.

      Vorhersagen das Aizen nun Kyoga Suigetsu eingesetzt hat konnte natürlich niemand. Diese Überraschung ist ihm wirklich gelungen, es ist ja nicht so also würde Kubo nicht öfters bis immer auf das selbe Schema zurückgreifen. Nein im Ernst, das muss doch Kubo bewusst sein, das diese Wendung einfach absolut abgedroschen ist? Noch dreister wird es ja dadurch das Kubo anscheind auch noch absichtlich logische Fehler einbaut um es überraschender wirken zu lassen. Wir haben eindeutig Aizens inneren Monolog im letzten Kapitel gesehen, aber den hat er natürlich auch nur vorgetäuscht um sich selbst reinzulegen.

      Das nun die ganzen Captains schonwieder darauf reinfallen ist doch lächerlich. Kubo macht aus ihnen dümmliche Witzfiguren die auch beim dritten Versuch noch gegen die Glastür laufen. Am besten ist es wirklich wenn er sie jetzt alle von Aizen plattwalzen lässt, bevor er sie noch schlechter dastehen lässt... das der Frostzwerg herhalten muss ist ja fast Gewohnheit, aber Shinji,Shunsui und Soi Fong ? Das Aizen ja nun alles kann und super toll ist wurde uns ja nun eindeutig vermittelt, es ist schlimm wenn der größte Fanboy der Mangaka selbst zu sein scheint....

      Zum Bleach-Bout-Poll
      Abgesehen von Platz 10 und Platz 9 keine Glanztat und was auch sonst...keine Überraschung
      Aber schöner Colorspread, das muss man Kubo einfach lassen

    • Blitz schrieb:

      Aber schöner Colorspread, das muss man Kubo einfach lassen
      Jaja... malen kann er :D
      Vielleicht sollte er mal einen neuen Editor bekommen, oder einen Assinstenten, der ihm die Story schreibt :rolleyes:

      Ich wollte gerade sagen: "Bin jetzt gespannt wie es diese Woche nun weitergeht..." Aber das stimmt leider nicht. Ich bin nicht gespannt :huh:
      Ich hoffe nur, dass Kubo diesen Arc möglichst schnell und so glaubwürdig wie es überhaupt noch geht zu Ende bringt.
      Denn, dass Ichigo ihn jetzt fertigmacht, wäre genauso schlecht, wie, wenn Aizen jetzt Yama und den Rest tötet und dann ein Nickerchen macht, während Gin lachend in der Ecke steht und Ichigo weiterhin wie festgemauert in der Luft schwebt
    • Ich frag mich, warum einige behaupten, dass Ichigo wie angemauert in der Luft steht? Gut, AIzen kann schon ziemlich beeindruckend und mächtig sein und das weiß Ichigo auch nur zu gut. Aber gerade deswegen steht er wie angemauert rum. Sonst ist er ja eher draufgängerisch und will alles gerne ownen. Nur leider passiert das selten.
      Ichigo wartet einfach nur auf einen Moment um zuzuschlagen. Und die Gelegenheit hat sich eben noch nicht geboten. Aber er muss auch bedenken, dass er nicht mehr viele Möglichkeiten hat. Mehr als die Hälfte der Soul Society ist jetzt gefallen, inklusive Vizards. Viele Lücken bleiben ihn da nun auch nicht mehr.
      Hoffe mal einfach, dass er nicht in seinem Alten Muster zurückfällt und aus Verzwiflung blind drauf los stürmt.

      Übrigens braucht man sich diese Woche nicht auf Bleach freuen. Es pausiert, für die, die es noch nicht wissen ;)