Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bleach 393 Spoiler

      Source: ichixhime.actifforum.com/
      Credits: Maaru
      Verification: Confirmed

      ごめん。よく見たら愛染血出てなかった。
      Sorry, after looking closer, there's no blood from Aizen after all.


      ヒツガヤ左手きられて、落ちる。
      Hitsugaya's severed left arm falls.
      ぽカーンな平子 ソイ きょうらく
      Hirako, Soi Fong and Kyouraku also falls.

      じじい登場
      The old man steps in
      愛染じじいさすも、自分の幻術
      Both Aizen and the old man cast spells
      じじい、愛染捕まえる
      Yamamoto captures Aizen.
      お話合い
      They talk.
      WW蝶?みたいになって登場。
      Wonderweiss joins them, looking like a butterfly.
      じじい、WW斬ろうとするも受け止められる
      Yamamoto tries to cut Wonderweiss, but WW stops the attack.

      リュウジンジャッカの火が消える
      Ryuujinjakka's flames vanish.
      愛染
      『ワンダーワイスは唯一の改造アランカル そして彼のレクレシオン名は
      滅火皇子(エスティンギル)』
      Aizen: Wonderweiss' arrancar modification is unique. Which is why his resurreccion is called "Prince of Extinguished flames" [Estingiru]

      苺は一こま。ビックリしてるだけ。
      Ichigo appears in only one panel, looking surprised.



      Ein Bild ist auch schon aufgetaucht!

      (Wieso kann ich das schon wieder nicht Spoilern? /-: Und den Text zu "zitieren", geht auch nicht -.- )
      Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

      Dwight D. Eisenhower, 34. Präsident der USA

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bozzy The Bozz ()

    • Spoiler hört sich doch gut an. Endlich kämpft auch mal Yamamoto gegen Aizen, hat ja auch lange gedauert. Freu mich auch schon auf den Kampf Yamamoto gegen Aizen seit dem Beginn dieses Arcs. WW Resurreccion sieht, von dem was man bis jetzt sehen kann auch ganz gut aus. Bin auch schon auf die Bilder von Ryuujinjakka gespannt und wie WW die Attacke blockt, denn sie ist ja schon sehr häftig, wenn Yama mit seinem Release angreift.
      Was mic nur wundert ist das Hitsugaya nur seinen linken Arm verloren hat, wärend die anderen alle down gehen. Vielleicht kommt er ja noch mal in irgendeiner Form wieder. Bin ja mal auf das Gespräch von Aizen und Yama gespannt. Viel kann man jetzt noch nicht sagen. Aber es sind auch schon mehr Pics aufgetaucht, sehen auch gut aus. Freu mich auf das Chapter :D .
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Also vorneweg bin mehr als enttäuscht wie Kubo Kyouraku darstellt. Gefällt mir mal überhaupt nicht das er so schnell gefallen ist gegen Aizen.
      Gegen Espada Nr. 1 noch ohne Bankai recht locker gewonnen und nun nicht den Hauch einer Chance gegen Aizen. Schmeckt mir ganz und gar nicht.

      So zum guten des Kapitels Yamaji greift endlich ein. Sonderbar finde ich, dass selbst Aizen zugibt gegen ihn in einem fairen Kampf gegen den Alten keine Chance zu haben. Ein wenig Trashtalk am Anfang aber dann gehts gleich gut zur Sache. Aizen macht seinen Move und Yamaji lässt sich absichtlich treffen damit er genau weiß, dass es der echte Aizen ist. Recht clever gelöst wie ich finde.^^
      Die nachfolgende Attacke sieht einfach nur geil aus, auch wennn sie nicht ausgeführt werden kann. WW tritt auf und es wird endlich erklärt warum er da ist. Nur er kann die Kraft Yamajis versiegeln. Auch wenn seine Form mehr als hässlich ist.

      Hoffe das war es jetzt noch nicht mit dem Captain Commander, denn sollte er jetzt wirklich fallen, dann war es das für sie SS. Es steht eigentlich nur noch Ichigo und Unohana mit voller Kraft da und so wie ichigo gerade aussieht kann er nichtmal Gillian schlagen.

      So long......

      Prime
    • also die erste frage die sich mir stellt is wieso wonderweiß auf einmal hinter yamamoto stehn kann. soweit ich das noch in erinnerung hab hat doch schließlich kensei mit seinem bankai gegen ihn gekämpft. und wo bitteschön is der gute kensei auf einmal abgeblieben. das wöllte ich doch schonmal gerne wissen.

      ansonsten gefällt mir das kapitel doch sehr gut. der gute alte yamamoto geht am anfang doch ganz schön ab. aber auch wenn jetzt ryujin jakka´s kraft versiegelt is glaub ich immer noch das der alte einen guten kampf abliefern kann. er ist ja nich umsonst der captain commander.

      naja ich bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht. naja mal schaun was uns die nächste woche so bringt
      Mit jedem Tag meins Lebens steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können.

      Es gibt so viele Arschlöcher und so wenig Kugeln.
    • Lasst Ichigo in Ruhe!!! Ist doch klar, dass er wie geflasht darsteht. Wie würde ihr denn da rumschweben. Vollen ernstes Blickes, wenn ihr die Top 1 aus der SoulSociety fighten seht?. Garantiert nicht. Also Yamamotos Attacke ist schon heftig. Der gute alte Opa kann auch schon recht Badass sein. Irgentwie sehe ich in deren Duell kein Kampf der Starken, sondern eher wer mehr Badass ist.

      Dann zu WW Release. Naja haben schon was schöneres gesehen, aber irgentwie ist es doch ganz okay. Habe da schon schlimmeres gesehen (Coolhron, na wer kennt ihn noch xD). Die Frage, die sich jetzt aufstellt ist, was der Kensai macht. Wurde er trotz Bankai geowned. Aufjedenfall hat er Wonderwise zum Release gebracht. Denke nicht, dass er sich erst jetzt verwandelt hat. Das wäre zu Schwach für Kensai. Vielleicht sehen wir ihn nächste Woche ja noch. Und sein erster Badass Spruch wird laute: Wende niemals deinem Gegner den Rücken zu. Ja, Bleachstyl halt xD.

      Ansonsten recht nettes Chapter.Nur muss Ichigo bald seine Chance erkennen, sonst hat er bald keine Möglichkeit. Dann ist er auch nur einer von vielen, die von Aizen geownedt werden ^^
    • Chapter hat mir sehr gut gefallen. Nun is auch klar warum nur Hitsugayas Linker Arm abgetrennt wurde, obwohl Aizen ihn auch aganz einfach mit einem Schlag gekillt hätte. So soll er den Kampf zugucken, der hats gut, kann er einach Yamamoto und Aizen beim Fighten zusehen ;) . Vorne Weg: Das AW war wieder einmal sehr schön, vorallem die Attacken von Ryuujin Jakka.
      Der Kampf beginnt schonmal häftig wie ich finde. Der kleine Small Talk von Aizen am Anfang war ganz nett. Nun als die restlichen Captains down sind, ist nur noch Yamamoto da, aber halt ist Unohana nicht auch ein Captain, rein theoretisch könnte sie zur not auch eingreifen. Aber egal. Das Yama den Angriff von Aizen einfach so angenommen hat, um an Hand des Raijutus von Kyoka Suigetsu zu Testen das er der echte Aizen ist, war schon ne gute Idee. "Ennetsu Jigoku" sah echt verdammt gut aus. Bloß langsamm glaub ich das Old Yama Feuersäulen mag. Abgesehen von der Attacke mit der er Aizen und Co eingesperrt hat und der Attacke mit der er Allon gespaltet hat, wurden seine meisten Attacken in Säulenform gezeigt.
      Zu Wonderweiss, sein Erschaffungszweck ist nun auch enthüllt worden. So wurde er nur erschaffen um Ryuujin Jakkas Kraft bei Berührung aufzuheben. Seine Resurreccion sieht jetzt nicht so schlimm aus, auf einigen Pics sihet sie gut aus, auf anderen weniger. Sieht nach einem harten Kampf für Yama aus. Aber das Yamamoto nun wirklich schon den Löffel abgibt, wie Aizen zum Ende des Chapters meinte, wird sicher noch nicht passieren. Vielleich packt er ja im nächsten Chapter (oder ein Paar danach) sein Bankai aus. Ich wette dann kann WW nicht mehr die Kraft von RJ negieren, weil sie zu stark ist und wird dann weg geownt. Aber WW eigentlicher Gegner ist ja auch noch da, hoffe aber das Kensai nicht schon besiegt ist. Vielleicht kommt ja auch Yama/Kensai vs Aizen/WW. Wäre schpn cool, denn ich möchte Kensais Bankai in Aktion sehen.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Hm, bin ein wenig entwzei gespallten wenn es um das aktuelle Chapter geht!!! Einmal finde ich es cool, dass endlich der alte Poweropi eingreift, andererseits ist WW Release Begründung nicht so extrem tolle!!!
      Erstmal zum Positivem: Kubo hat mich hier extremst positiv überrascht, dass auch der normalerweise Oberburner Yamamoto wirklich von dem manchmal noch krasseren dargestellten Aizen nicht so extremst leicht abgefertigt werden kann!!!
      Die Selbstmordaktion um Aizen und den Rest komplett mitzunehmen ist schon ein krasser Zug, aber passt sehr gut zu diesem alten sturen Mann, der dass als einzige Lösung sieht!!!
      So toll das alles auch wieder aussah, kommt auf einmal ein WW angeflogen, der genau zu dem Zweck geschaffen wurde... Hm ehrlich gesagt hätte Aizen dann nicht seine ganzen Espadatruppe nicht besser genau nach dem gleichen Schema "entwickelt", damit die Gotei 13 leichter abgertigt worden wären und nicht so relativ schnell untergangen sind!?
      Da fragt man sich auch ob der gute Kensei, im Bankai genauso ne gute Entäuschung war oder ob der noch zur Hilfe kommt!?
      Das Feld der Leute die noch richtig stehen und kämpfen können wird ziemlich rar... Also wird Ichigo wohl nicht in all zu ferner Zukunft eingreifen müssen, außer es kommt noch ne Überraschung, die selbst Kubo überraschen wird^^
    • Spoiler Bleach 394 schrieb:

      credit: Sheetz @FLOL
      ichixhime.actifforum.com/mang...pics-t3873.htm

      おーやっとつながった
      I finally got connected.
      ワンダーワイスはじじいの能力封じるためだけにつくられてその引き換えに
      Wonderwyce was only created to seal Yama's abilities, but
      言葉も知識も記憶も理性も失った。
      he lost his speech, knowledge, memory, and reasoning.
      じじいのピンチかと思われたが右の拳で殴り飛ばす(一骨という技名ぽい)。WWの腹に穴ができるほど。
      Yama appeared to be in trouble, but he knocks him down with his right fist. (technique called 'one bone' or something like that)
      The punch is so hard that it creates a hole in WW's abdomen.
      「流刃火を封じればワシを討てると思うてか」
      "You thought you could defeat me by sealing Ryuujin Jakka?"
      さらに自分が千年も総隊長を務めてるのは自分より強い死神が千年生まれてないからだという。
      That he's been the Captain Commander for 1000 years means there isn't a shinigami stronger than him
      born in the last 1000 years.
      愛染の懐に飛び込み拳を放つがWWが邪魔をする。
      He aims a punch at Aizen's chest, but WW blocks it.
      激しい戦闘が繰り広げられるが、WWに両手をつかまれ、さらに両肩から生えた無数の手によって連続で殴打される。
      An intense battle unfolds and WW grabs his two hands. A large number of objects resembling hands
      sprout out of WW's shoulders and beat on Yama continuously.
      が、じじいには効いてない。「終いか?」とWWに尋ねたあと、WWの両手を引きちぎる。
      However, they are ineffective against Yama. "Are you finished?" he asks WW. He then rips off both of WW's hands/arms.
      「せめても 童の姿でなくなってよかった。心後らず 打ち殺せる。」
      "At least you aren't in the form of a child. I can beat you to death without hesitation."
      その言葉にWWがいつもどおりのうめき声をだすが、その声にはじじいに対する恐怖。
      WW responds with his usual moaning, but it's with fear of Yama.
      両の手の拳でWWの腹を衝いた(双骨という技)ところで次週へ
      With both fists Yama pounds WW in the abdomen (technique called 'double bone'). That's it till next week.


      Sind auch schon 2 Bilder aufgetaucht, hört sich doch ganz nett an, mehr als die obligatorischen 2 Angriffe, sieht auch nicht nach allzuviel Craptalk aus.

      Was Ichigo betrifft, er mag die Hoffnung der SS sein, aber bisher hat er nur gezeigt welch langer Weg noch vor ihm liegt und es wäre mehr als dumm, wenn Yama ihn noch eingreifen lässt, denn Gin ist auch noch da und alle Captains sind kampfunfähig. Die Vizards waren eine einzige Enttäuschung und ich sehe nicht, warum sie auf einmal alles ownen sollten. Ichigo sollte erstmal ein Yedi-Ritter Training durchlaufen, bevor er ernsthaft gegen Aizen kämpft, der ihm nur sein Shikai zeigen muss um auch Kurosaki täuschen zu können. Dieser schaut die ganze Zeit mit geöffneten Augen zu. Abgesehen davon ist Aizen auch von der reinen Stärke zu imba für Ichigo.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • So der alte Opi wird echt "realistisch" von Kubo präsentiert!!! Eine extrem schnelle Abfertigung hätte hier doch einiges am Kräfteschema der SS zerstört...
      Der gute klassische Faustfight in dem auch eine Yama ohne sein übermächtiges Zanpaktou gut überzeugen kann, so muss dass sein!!!
      Ich bin doch sehr positiv überrascht, dass hier wieder eine kleine Wendung im Kampf gekommen ist und die Rollen doch zum letzten Chapter vertauscht worden sind. Ich hoffe aber das wir auch ein Ziel spendiert bekommen, nicht dass es erstmal die nächsten Chapter wieder zu Gunsten von WW oder Yami kippt^^
      Ich finde das Chapter soweit richtig gut, nur ein kleiner Vermutstropfen bleibt: Wieso keine Kidofights!? Das ist mir eindeutig zu wenig gewesen und was gäbe es da nicht praktischeres als Kido zu benutzen, wenn man seinen Säbel nicht gebrauchen kann!?
      Naja ist auch nicht ganz so schlimm, so finde ich auch schon die Aktion von Yama richtig gelungen!!!
    • Ein wirklich geiles Chapter. Yama ist doch wirklich badass, vor allem die Anfangsszene ist Kubo da sehr schön gelungen. Auch wie er Wonderweiss einen Arm herausreisst, da hat man schon fast Mitleid mit WW, der nur wegen der Fähigkeit, Ryuujinjakka zu unterdrücken, sein Gehirn gelöscht hat. Und gegen Ende sieht es ja wirklich schlecht aus für WW, der einem Yama-jii nichts entgegenzusetzen hat, auch nachdem Yama sich nur noch auf seine Physis verlassen kann. Aber eigentlich muss Yama abgefertigt werden, bevor WW stirbt, denn mit seinem Zanpakutou ist er wirklich ein Monster^^. Ich frage mich da allerdings auch, wie da ein Kampf von Ukitake und Shunsui vs Yama-jii hätte realistisch dargestellt werden sollen. Der Alte hätte die Beiden doch wie nichts abgefertigt. Oder wir haben bei weitem noch nicht die wahre Stärke von Shunsui und Ukitake gesehen.
    • RichardThePony schrieb:

      Ein wirklich geiles Chapter. Yama ist doch wirklich badass, vor allem die Anfangsszene ist Kubo da sehr schön gelungen. Auch wie er Wonderweiss einen Arm herausreisst, da hat man schon fast Mitleid mit WW, der nur wegen der Fähigkeit, Ryuujinjakka zu unterdrücken, sein Gehirn gelöscht hat. Und gegen Ende sieht es ja wirklich schlecht aus für WW, der einem Yama-jii nichts entgegenzusetzen hat, auch nachdem Yama sich nur noch auf seine Physis verlassen kann. Aber eigentlich muss Yama abgefertigt werden, bevor WW stirbt, denn mit seinem Zanpakutou ist er wirklich ein Monster^^. Ich frage mich da allerdings auch, wie da ein Kampf von Ukitake und Shunsui vs Yama-jii hätte realistisch dargestellt werden sollen. Der Alte hätte die Beiden doch wie nichts abgefertigt. Oder wir haben bei weitem noch nicht die wahre Stärke von Shunsui und Ukitake gesehen.
      Haben wir auch nicht. Shunsui hat nur mit seinem Shikai den Espada #1 abgefertigt und war zu diesem Zeitpunkt allerdings schon schwer verletzt. Und gegen Aizen war er auch schon fertig und hat nicht einmal dran denken können sein Bankai zu benutzen. Ukitake wurde von WW auch hinterrücks angegriffen und konnte nie wirklich demonstrieren was er kann. Wenn man ihn jetzt aber auf ein Level mit Shunusi stellt könnte ich mir schon vorstellen dass die beiden zusammen zumindest eine Weile gegen Yama überleben könnten.

      Viel unralistischer finde ich allerdings, dass Ichigo irgendwann dieses Level erreicht. Wie soll er denn bitte so stark werden? Und ein Endkampf den er nur dank erneuter Übernahme durch Shirosaki gewinnt wäre wirklich arm.

      Auf jeden Fall fand ich das Chapter auch richtig gut, ich wundere mich immer noch was aus Kensai wurde, aber sonst hab ich nichts auszusetzen. Die Woche war mal richtig gut für Fans von unglaublich starken alten Säcken, auch wenn WB immer noch über allem trohnt.
    • War diese Woche doch schön anzuschauen das Kapitel. Yamaji zeigt warum er für über 1000 Jahre CC ist. Das hat Bleach gefehlt so ein richtiger Fist Fight :P
      Und Yama teilt gut aus. Frage mich nur wie Ichigo das Level jemals erreichen will?
      Hoffe nächste Woche noch mehr von Yamaji Action zu sehen. Denke aber dass Aizen wohl vorzeitig eingreifen wird und sich die Chance nicht entgehen lässt solang WW noch das Zanpakto des Alten unterdrückt. Glaub kaum, dass so wie bisher Aizen und auch Yama gesprochen haben, dass Aizen gegen ihn ne Chance hat wenn er komplett All out geht.


      So long.....
      Prime
    • Das neue Chapter fand ich ganz gut. Yamamoto ist auch ohne sein Zanpakuto der King ;) . Was anderes hätte man eigentlich auch nicht erwarten können, schließlich ist er der Generalkomandant der Soul Society. Außerdem hat man ein bisschen über Old Yama erfahren können, so ist er schon seit 1000 Jahren General Komandant der SS. Der kleine Faustkampf von Yama war ganz gut,hätte nicht gedacht das ein Schlag ein Loch in WW machen könnte. WW hat ja mal echt kranke Attacken drauf, so kommen Arme aus seinen Schultern heraus. Was mich nur ein kleines bisschen Verwundert, ist als Yamamoto fasst Aizen mit seinem "Ikkotsu" getroffen hatte, hätte ich doch gedacht das Aizen wenigstens mal eine Augenbraue bewegt. Naja Aizen kann ma ja mit nichts aus der Fassung bringen. Sah aber schon gut aus, wie WW wieder aufstand mit diesem riesen Loch im Bauch. AUßerdem hat man von Aizenauch erfahren, warum WW so drauf ist und Handelt wie ein kleines Kind. So wurde ihm, um die Fähigkeit zuerhalten die Macht von Ryuujin Jakka zu versiegeln, wurde so zusagen sein Gehirn gelöscht. Was auch noch sehr geil war, als WW Yamamoto festhielt und ihn mit seinen Armen attackierte als dann Yamamoto fragte: "What? Is it Over?" und ihn sein 2 Arme ausriss, das sah wirklich gut aus. Ja alte Männer haben es eben drauf badass rüberzukommen :thumbup: . Yamas letzte Attacke ähnelt doch sehr "Rokuougan" von Rob Lucci aus One Piece. Aber sieht gut aus.
      Aber wenn das Aizens Trumpf gegen Yamamoto ist/war, dann war das doch recht billig. Denn er kann sein Ryuujin Jakka ja trotzdem benutzen, wenn WW nicht damit in berührung kommt. Außer wenn Ryuujins Kraft nun für immer versiegelt ist, aber das wäre doch zu häftig. Naja frage mich was Aizen noch in der hinterhand hat und ob WW schon besiegt ist oder ob er ein Stehaufmännschen ist.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Insgesamt kommt die Handlung zwar weiterhin mit einem ziemlichen Schneckentempo voran, aber das ist ja doch eher nebensächlich, wenn der alte Mann zeigt, wer die dicksten Eier in der Hose hat. Gefällt mir doch ausgesprochen gut, dass Yamaji auch ohne seine eindrucksvolles Flammenmesser ordentlich austeilen kann. Das wäre ja dann schon etwas unglaubwürdig gewesen, wenn ein Yamamoto,vor allem wie er bisher vorgestellt wurde, plötzlich fertig gemacht werden würde, nur weil die Fähigkeit seines Schwertes derzeit nicht zur Verfügung steht. Tja, und wenn der alte Mann austeilt, dann ist er auch immer ne verdammt coole Sau dabei.
      Bin mir aber weiterhin über diesen gesamten Arc etwas unschlüssig. Mal abgesehen davon, dass ich es nicht ganz nachvollziehen kann, wie hier die ganze Elite der SS abgefertigt wurde und dabei fast kein Schwein sein Bankai benutzt hat (wieso auch, das spart man sich für die richtig gefährlichen Gegner...), hab ich keinen Dunst wo Kubo mit dem Arc hin will und vor allem wie er ihn jetzt einigermaßen logisch beenden will.
      Mal abwarten, zumindest war dieses Kapitel mal wieder richtig unterhaltsam.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Yama-Ji bringt alle Shinigamis, sowohl Aizen als auch die Soul Society Truppen, auf den Boden der Tatsachen zurück, indem er mal kurzerhand zeigt, dass er als ältester von allen auch ohne seinen Feuerstecken der stärkste ist. Wonderweiss ist eben doch kein Gegner für ihn, hätte Yama gegen ihn verkackt, gäb es kaum noch irgendjemanden der stark genug sein könnte um Aizen etwas entgegensätzen könnte.
      Es wird jetzt wohl erstmal einen schönen Kampf zwischen Aizen und Yama-Ji geben, ob da noch irgendwer anders mitmischt ist ne andere Geschichte. Wolln wir nur mal hoffen, dass das ganze jetzt ohne ständige Unterbrecher wie "Aizen ist zu krass durch sein Zanpakuto und niemand kann was gegen seine 1337 skills mache, nun hat Yama ausversehen alle anderen Shinigamis abgemurkst" usw. wir kennen die Geschichte ja schon zu Genüge.
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."
    • Für Bleach ist auch ein Spoiler erschienen. Schaut so aus, als ob es jetzt evtl. ein wenig ernster für Aizen zur Sache geht, zumindest wird es jetzt wohl langsam an der Zeit sein, dass er mal ein wenig mehr zeigt...

      Sheets (FLOL) schrieb:

      WWを倒したところからで
      WW has been defeated.
      余裕の愛染さん あなたが出した火はどこにいったんでしょうか~?
      Aizen: Where do you suppose the fire that you released went to?
      WWの遺体をみる爺さんWWの遺体が爆発
      Yama looks at WW's corpse and it explodes.
      爆発を最小限に抑えるため自らの体でかばった爺さん
      In order to minimize the explosion Yama throws his body on top of it.
      愛染 いあ~ありがとう爺さん私の世界を守ってくださって
      Aizen: Well, thank you Yama for protecting my world.
      爺さんに止めをさそうと近寄る愛染さん
      Aizen approaches Yama to finish him off.
      爺さん 小童が!
      Yama: You brat!
      瀕死の爺さんに足を捕まれ 第96?のなんちゃら一刀なんちゃら~
      The dying Yama grabs him by the foot and uses # 96, and a swipe of the sword. [I'm not sure what Nja is trying to say here.]
      で地面から刀の様な炎が吹きだし やけどしながらなんとか逃げた愛染さん
      Out of the ground spouts a flame-like blade. Aizen gets burned and tries to escape.
      愛染 くっ…
      Aizen: Damn.
      と炎から脱出した所にイチゴの仮面姿が斬り込んで 来た所で 完です…
      As Aizen escapes from the fire vizard Ichigo barges in. The end.
      これ以外は記憶がないっす
      That's all I remember

      補足です
      Supplement
      爺さんが瞬時にかばったのは自分の技の威力を知っていた為
      Yama threw himself on the explosion because he knew it was his own power.
      それが一気に爆発したら結界を壊し現実世界まで被害が及んでしまう為
      But had it exploded the barrier would have been destroyed and the real world, too.
      それを皮肉って愛染が 私の世界を守ってくれてありがとう
      That's why Aizen was sarcastically thanking him for protecting his world.
      だったと思う。
      That's what I think




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Den Spoiler nehme ich mal als Legit an, da es verdammt nach Bleach klingt^^

      Also WW geht in gewohnter Manier der Espada auch eingermaßen klanglos unter, wobei er mit dem alten Opi Yammy einfach nen zu krassen Gegner hatte!!!
      Aizen in typisch/gewohnter Manier nutzt das Opfern von Yammy eiskalt aus und möchte wohl seinem krassesten Gegner, so ohne großen Kraftaufwand loswerden... Das passt mal wieder sehr gut ins Bild, aber der alte ist wirklich nicht ohne Grund der beste, denn er geht nicht klanglos unter!!!
      Ist Aizen jetzt ein wenig angeschlagen oder was genau war die Attacke!? Wird das vllt eine Hilfe für Ichigo sein, der nun auch mal was zeigen muss, denn viele gibts nicht mehr^^
      Bin mal mehr auf die ersten Bilder gespannt, aber scheint doch gutes Chapter zu werden!!!
    • Nachdem One Piece vorgelegt hat und den stärksten Piraten hat sterben lassen ohne ihn großartig in einem Kampf zu zeigen, lässt auch Kubo den Imbacharakter überhaupt(nach Unohana -.-) kurz und schmerzlos über die Klinge treten. Auch wenn ich oft und gerne über die Langatmigkeit der Kämpfe hergezogen bin, hätte ich mir von Yama mehr erwartet als eine Niederlage in 2 Kapiteln. Vorheriges Kapitel war eindrucksvoll, auch der Spoiler hört sich nicht schlecht an, aber wirkt wiedermal gehetzt, als wenn Kubo den Arc schnell beenden wollte.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Ichigo scheint was gelernt zu haben aus seiner letzten Niederlage. So greift er doch dieses Mal mit seiner Hollowmaske an (sieht zumindestens durch die Raw so aus). Vielleicht hat es ja dieses Mal einen besseren Effekt, aber das Aizen dadurch unterliegt, wäre ja schon was Blasphemie, dass zu behaupten. Wir werden es nächstes Chapter schon sehen.
      Und Yama ist Badass, aber richtig Badass. Ohne zu zögern sich zu "opfern", hat schon was. Aber ob er nun wirklich gestorben ist, ist noch dahin gestellt. Seine letzte Attacke, das Flammenschwert, ist schon recht beeindruckend und gibt Ichigo die Möglichkeit, nach der er ausschau gehalten hat. Viel mehr hätte er auch nicht machen können. Sonst müsste Unohana noch einschreiten und das wäre Imba xD.

      Die letzten Chapter von Bleach waren schon gut. AUfjedenfall für Bleachverhältnisse, aber da blieb auch nichts anderes übrig, wenn man den mächtigsten Charakler screentime gibt ;). Scheint wohl momentan In zu sein :D
    • Joar, mit Bleach wäre dann das Spoilerdreigestirn wohl vollzählig. Klingt ja ganz danach, dass der alte Mann nach seiner Attacke im letzten Kapitel tatsächlich das Zeitliche gesegnet hat, das ging für meinen Geschmack dann doch verdammt schnell. Ansonsten wohl mal wieder Erzählstunde von Aizen. Klingt hier im Spoiler eher uninteressant, aber mal aufs Kapitel warten. Und Aizen hat das Hyougoku in sich verpflanzt? Da kann er es zumindest nicht so leicht verlieren. xD
      \爺さんが自己犠牲の様な技 一刀かそう?
      It seems Yama sacrificed himself with his attack. (Single Stroke Cremation)
      腕一本クロ焦げになりながら撃ったような事を愛染さんがかんがえて
      Aizen contemplates the attack as one of his arms is charred.
      いた所にイチゴの一撃が決まるが宝玉を身体に埋め込んだ
      Ichigo's attack connects, but Aizen has embedded the hyougoku in himself
      愛染さんには一切きかない
      and is completely unaffected.

      今までイチゴが戦闘してきた事を話はじめ
      He begins to talk about Ichigo's battles up till now.
      例 GJとの戦闘で仮面をマスターし 4との戦闘で新しい力も目覚めたようだね
      The fight against GJ where he mastered his mask, and against Ulq where new powers were awakened.
      黒崎苺~君は私の手のひらの上で踊らされていた事に~
      Kurosaki Ichigo-kun, I've been manipulating you in the palm of my hand.
      ってな所で完です
      The end.
      Masturbating Bums are bad for Business.