Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mal nen guter Kampf von Ichigo. Ich hasse es, wenn Ichigo in seinen Kämpfen dominiert wird und dann zufällig nen neues Power Up bekommt. Aber bei Gin scheint das anders zu sein. Ichigo kann mithalten und steht bisher Gin in nichts nach. Und die beiden passen auch als Kampfpartner gut zusammen. Beider Bankais haben sich auf Tempo spezialisiert. Nun bin ich ja mal gespannt welches schneller ist.
      Wie gesagt ein ganz netter Kampf bisher. Kann gerne so weiter gehen., solange er interessant bleibt.

      Isshin scheint Aizen ja richtig zu dominieren. Selbst der allmächtige Aizen gibt zu, dass er nicht mehr kann. Und das muss schon was heißen. Trotzdem gibt er sich nicht geschlagen und sagt, dass er und das Hoygoku sich nun aufeinander einlassen können. Mal schauen, ob Aizen sich auch optisch nen bissel verändert und er noch badasser wird.
    • Was ich an dem Chapter wieder amüsant finde: Jetzt ist unser OberBurner Aizen nun platt!? Manchmal frage ich mich ob Kubo selbst noch einen kleinen Überblick über seinen Manga hat!? Wir bekommen keine neuen Infos warum Isshin den seit Anfang der Serie und selbst Yammy besiegenden Übelstoverpowerdbösewicht seit sehr sehr langer Mangazeit^^, mal mehr oder weniger so kurz in schwierigkeiten bringt, wie Aizen dass mit den Gotei 13 vorher gemacht hat!?
      Hm ich will Anworten und gute bitte, ansonsten bin ich erstmal recht entäuscht von dieser Sache...

      Positiv und richtig gut gefällt mir der Kampf zwischen den Creepies^^... Dachte erst dass Gins Bankai echt nicht der Burner ist, aber Kubo hat mich hier doch extrem positiv überrascht. Somit ist Gin als Gegner doch nicht so ne Fluppe, wie manch anderer der Untergegangen ist...
      Der Kampf wird spannend, vor allem das Gin bestimmt noch ne Hollofizierung zu bieten haben müsste!!!
      Das Tempo gefällt mir auch einigermaßen besser und insgesamt doch recht gutes Chapter... Das mit Aizen wird sich auch noch klären oder nicht Kubo!? :P
    • Ich muss sagen, dass Chapter war besser als gedacht und besser als viele Vorherige!

      Der Ichigo/Gin fihght doch relativ gut. Ich finde nur das Gin leider nicht so badass rübergekommen ist, wie er könnte.

      Das Aizen so schnell aus der Puste ist...fand ich ehrlich gesagt nicht so gut! Vielleicht ist er von den ganzen Illosionen die er schon gemacht hat ausgelaugt?
      Aizen wurde bis jetzt wie das "übelste Tier" aufgebaut und da kommt einfach mal Ichigos Dad und macht sein Shinigami-Ich platt. Wir wissen leider nicht viel über Isshin und ich hätte mir in dem Kampf doch schon mehr Infos gewünscht. Ich meine, wie konnte Isshin den shinigami aizen einfach so plätten. Ich hoffe nur das wenigstens jetzt nach Aizens mutation mehr aufgeklärt wird. Die Fussion wird hoffentlich nicht darin enden, dass Aizen seine shinigami-Kräfte nicht weiter benutzt. Denn gerade den kampf gegen sein Shinigamiich hätte ich super spannend gefunden. Wie man seine Kräfte austrickst usw..

      Mal schaun wie lange der Ichigo/Gin fight noch dauert, hoffentlich wirds noch nen ein bisschen länger und ausführlich als die letzten Kämpfe!
      Chilln, Grilln, Bierchen killn :)
    • Ja das Chapter war ganz gut. Auch Gins Bankai gefällt mir nun besser als noch ein Chapter zuvor. So ist es nich nur ein 13 km langes Schwert, sondern ein 13k langes Schwert was so schnell is wie der Schall xD. Auch die Art wie Gin mit seinem Bankai gegen Ichigo kämpft gefällt mir doch sehr gut, besser jedenfall als mit seinem 13 km Schwert auf Ichigo einzudreschen.
      Schön auch das der Kampf bis jetzt mehr oder weniger "Gleich" abläuft, also das beide gleich stark dargestellt werden. Was ich nur etwas komisch finde ist das Ichigo die Attacke von Gin ausweichen konnte und dabei "nur" seine Schulter verletzt wurde. Man muss der Ichigo gute Reflexe haben^^. Naja das wat die Rache für das Getzuga Tensho straight to the Face. Hoffe das der Kampf auf jedenfall länger als der von Tousen gehen wird. Binmal gespannt wann Gins Hollowfizierung + dazugehörige Resurreccion kommt, jedenfalls wird Gin diese doch Überlegter einsetzten als Tousen es gemacht hat.
      Zu Aizen. Wow ist schon merkwürdig ihn in so einem Zustand zusehen. Aber was mich wundert und wohl die Stärkeverhältnisse der Soul Socity ganz durcheinander schmeißt ist das Er von Isshin in bedrängnis getrieben wird und er sogar an seinem Limit als Shinigami ist und im Kampf gegen Yamamoto locker flockig die Kamikaze Aktion von dem Generallkommandanten aushält ohne mit der Wimper zuzucken. Aber was heißt das er ist am Limit seiner Shinigami-Kräften? Heißt das das er, weil das Hogyoku sein Herz versteht und seine Seele neu Geformt hat, das er eine Über-Hollowfizierung hat und dadurch zu Gott wird? Hoffe es wird im nächsten Chapter geklärt. Vielleicht verändert sich Aizen ja auch gar nicht sondern nur seine Kraft wird stärker. Naja sone kleine Veränderung wär schon irgendwie cool. Haben ja viele Bösewichte durchgemacht die sich mit einer Macht verschmolzen haben. Zu Not hat er ja auch noch sein Bankai... was man hoffentlich im Gegensatz zu Yamamotos Bankai zu sehen bekommt.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Spoiler Kapitel 401 schrieb:

      Source: BleachAsylum
      Credits: spacecat
      Verification: Confirmed

      Deicide 3
      Aizen talks to Isshin for most of the chapter but is cut off when blasted from behind. He turns to see Urahara who has finally shown up.

      There are lots of flashback panels of Rukia and from the tbtp arc.
      Hisagi is on the spine.


      Das ist zu gut, Aizen redet wahrscheinlich 15 Seiten, niemand hört zu und Urahara kriegt seinen Imbaauftritt.
      Dann noch 2 Seiten FB und fertig ist ein Bleachkapitel. Vielleicht wird man aber wieder von einer besseren Leistung des Herren Kubo überrascht *hust*
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • habe eigtl nichts anderes erwartet. Hatte aber getippt das Urahara erst im übernächsten Kapitel kommt und wir noch einen längeren Schlagabtausch zwischen Aizen und Ishiin sehen. Wie dem auch sei, leider wird Bleach zunehmend vorhersehbarer.

      Nunja, erwartet habe ich es so oder so, nun kommt Urahara, kreuzt die Klingen mit Aizen, wird in die Ecke gedrängt und flüstert "Bankai". Ende :D

      Das nächste Kapitel werden wir dann wohl endlich seinen Bankai sehen, der zuerst Imba erscheint, und dann im letzten Moment i.wie von Aizen zerstört wird. Ende.

      Das nächste wird dann so laufen das Ichigo Gin besiegt und Aizen mit Ishiin und Urahara den Boden aufwischt, dann werden bestimmt Tsatsuki und die andren kommen und sie retten. Ende :D:D:D <-- ich traue das Kubo wirklich zu... auch wenns MEHR als unlogisch ist, aber Kubo röchelt in letzter Zeit ja eh ein wenig.
    • Dass Kubo nur in letzter Zeit ein wenig röchelt, ist ja fast schon eine Untertreibung. Imo schwächelt er schon eine ganze Zeit, bot allerdings zwischendurch immer mal wieder einen kleinen Lichtblick. Diese Lichtblicke sind in der letzten Zeit aber so rar geworden, dass es jetzt eben verdammt auffällig ist, wie sehr Kubo mit seiner Story auf dem Zahnfleisch geht.
      Insofern wird sich dieses Kapitel offensichtlich nicht groß von den letzten unterscheiden. Im Höchstfall springt ein gut gemachter Auftritt von Urahara heraus und vielleicht ein paar interessante Flashbackpanel. Ansonsten mal abwarten was Aizen wieder Wunderbares von sich gibt. Vielleicht gibt es ja einmal etwas anderes als die übliche "meine Pläne sind so durchdacht und langwierig, ich hab schon vor meiner Geburt angefangen sie auszuarbeiten"-Ansprache.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Es war schon vorher bekannt, dass Uhrahara dieses Chapter auftaucht. Das stand ja schon im letzten Preview. Deswegen ist es erlich gesagt nicht verwundert und mal ganz erlich. Wenn Isshin schon da ist, dann wird Uhara doch nicht weit sein. Genauso wird auch Tessai bestimmt noch auftauchen. Würd mich hier eigentlich nur Interessieren, ob die Kinder mitgekommen sind oder ob sie das Haus hüten müssen.
      nd nichts von Ichigo vs. Gin? Schade, fand diesen Kampf bisher eigentlich recht gut und hat mich bisher auch am meisten Interessiert. Auf dem Shittalk von AIzen kann ich langsam verzichten. Besonders, weil er einfach wieder sagen wird, dass er wie ein Gott ist und bla bla bla. Nichts neues bestimmt. Aber einfach mal abwarten. Der spoiler zur letzten Woche war auch nicht so optimal und dennoch war das Chapter dann ganz nett. ABer ich will Ichigo vs. Gin sehen ^^
    • Crap Talk Part wieviel eigentlich!? Joa in gewohnter guter Manier muss Aizen seinen Stuss rausposaunen, der nicht einen interessiert^^...
      Wow holly Überraschung, dass Urahara trotz Ankündigung in der Vorschau auftaucht, dass konnte man von Kubo so nicht erwarten. Naja hoffentlich ist es ein geiler Uraharamoment, der dürfte dass Chapter dann doch noch retten. Bin mal gespannt ob der tolle Monolog von Aizen wieder nix bringen wird oder Urhara mit Isshin dem mal wenigstens für ne kurze Zeit zum schweigen bringen können!?
      Irgendwie siehts zur zeit ein bissel übel und verfahren aus,denn ne Struktur lässt sich nicht so recht erkennen...
    • Meine Bewertung des Kapitels 5/5! DON!

      Das beste seit Monaten und ich meine es ernst. Habe mich bei sogut wie jedem Panel vor Lachen weggepackt, das Kapitel hätte auch von einem enttäuschtem Fan kommen können.
      Absolutes Highlight ist Isshin und seine Reaktionen auf Aizens Rede(hervorzuheben sei auch Gin mit seiner Frage ob er die große Ansprache unterbrochen habe, Epic! xD).
      Auch wenn Kubo wahrscheinlich eine andere Wirkung durch Isshins Reaktionen hervorrufen wollte, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, er wolle Aizen fragen wen denn die ganze Scheiße interessieren sollte. Und so erging es mir auch.
      Das Hougyoku kann also bis zu einem gewissen grad die Wünsche der Umgebung abbilden und umsetzen, nebenbei ist es für so ziemlich alles Storyrelevante verantwortlich.
      Mir lag schon das Wort lame auf der Zunge als Ichigo einen grandiosen Gagauftritt hatte. Erinnert an die gute alte Bleachzeit als noch alles in Ordnung war.
      Einen nennenswerten Flashback gab es nicht, nur einige Rückblenden in Panele gestopft.
      Sofern man Bleach noch ernst nimmt, war es ein grausames Kapitel, da ich mich nicht zu dieser Gruppe zähle, konnte ich das Kapitel mehr als alles andere genießen und mir wiedermal vorstellen wieviel besser ich die Geschichte erzählen könnte ;)
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Ich kann nur zustimmen! (benutz aber nicht den Ditomaten, weil ich viele Posts haben will, und anderen keine Ditos gönne :evil: )

      Ich fang am besten mit dem Highlight an:Urahara!
      Ein schöner Auftritt. Ballert n bisschen mit seinem Gehstock rum. Schönes Panel...

      Dann war ein ganz großer Haufen Comedy. Aizens Craptalk (hab selber genausowenig Ahnung wie Isshin worum es ging), war mir schönen Blicken von Isshin untersetzt. *Nerv mich nicht!* - Dann platzen Gin und Ichigo noch mitten in den "Fight". Beide Comments waren ganz witzig.
      Sowieso sind Ichigo und sein Dad ne ziemlich coole Kombi.


      Trotz allem Witz und Urahara, hab ich echt noch was zu bemängeln:
      Aizen ist mit seiner Verwandlung (oder was auch immer er vorhatte) noch kein Stück weiter.

      Insgesammt, darf man Bleach einfach nicht mehr Ernst nehmen, wie vOerni sagte... Dann ist das echt witzige leichte Lektüre... Könnte aus der Micky Maus kommen
    • Ohh mein Gott! Das Aizen nicht selber lachen musste war ne Glanzleistung. Ich frage mich auch ob Kubo die ganze Sache noch ernst nimmt oder zu sich sagt: "Es ist ja bald vorbei. Dann kann ich endlich was sinnvolles machen!"
      Ich glaube wirklich, da schließ ich mich meinen Vorrednern an, Craptalk sagt alles. natürlich muss das Hougyoku für alles bisher passierte verantwortlich sein, allen vorran auch für die Fähigkeiten von Chad und Inoe. Andernfalls hätte sich Kubo ja was neues ausdenken müssen, aber das wäre zu anspruchsvoll gewesen -_-
      Ne, mal im Ernst. Find das echt schade das jetzt alles mit der schwarzen Murmel erklärt wird. Denn im Moment schauts danach aus als gehe Bleach dem Ende zu. Ich persönlich mag Bleach immer noch sehr, natürlich aber mit niedrig gesteckten Erwartungen der Ernsthaftigkeit und besonders den Anime, wenn er denn mal den Manga wiedergibt -.- gefällt mir sehr. Hoffe das geht noch weiter, denn es wurde ja schon öfter der Königsschlüssel und der König erwähnt, aber abwarten. Zu lachen wird es immer was geben.

      Ich habe aber immernoch nicht gecheckt was genau das Hougyoku jetzt eigentlich kann?!! Ok, die tiefsten Wünsche im Herzen umsetzen. Das macht Sinn bei Ichigo&Friends aber was passiert jetzt mit Aizen? nach seiner Ansprache dachte ich er wird was ganz Neues, aber seine Verwandlung sieht nach typischer Hollowfikation aus :/ Und kann mir mal wer erklären was er da über die Vaizards erzählt hat, denn das hab ich nun garnicht gecheckt. Von wegen Vizards und "perfekte Vizards"


      Freue mich trotzdem auf das nächste Chapter ;)

      ...
      Gruß
      dD.
    • Aizen sagt dass Uraharas Theorie falsch sei, weil es sein Wunsch war, die Bindung zu stabilisieren, und er dadurch die Realität vernachlässigt habe. Wenn Kisuke Recht gehabt hätte, müssten Shinji und seine Verbündeten keine "vollständigen Vizards" sein. Stattdessen sind sie durch Aizens Hand und dessen Experimente zu "perfekte Vizards" geworden. Orihime und Sado haben ihre Fähigkeiten erhalten, weil sie ihre Hilflosigkeit in der Tiefe ihrer Herzen verfluchten. Am Ende sagt Aizen, dass das Hōgyoku den Horizont zwischen dem Göttlichen und der Erde auslöscht, was soviel bedeuten kann, dass es in der Lage ist, ein gottgleiches Wesen zu erschaffen.
      lululu^^ :thumbsup:
    • Raylight schrieb:

      dass es in der Lage ist, ein gottgleiches Wesen zu erschaffen.
      ... welches - oh Wunder - Aizen selbst sein wird! :pinch:

      So richtig genau verstanden hab ich das ganze aber auch nicht. Ist auch schwierig, den ganzen Text immer zu lesen, wenn doch nur das Artwork gelungen ist :P
      Aber es scheint wirklich so zu sein, dass dieses Kapitel DAS WICHTIGSTE allerzeiten ist, da ja in einem Kapitel alles und ich meine wirklich ALLES erklärt wird.
      In einem Kapitel... so ganz nebenbei... ohne jegliche Epicness oder sonst was... :thumbdown:

      Als vergleich: Bei OP wird erklärt, was es mit den D´s auf sich hat und dass Ruffy vom alten Königreich abstammt und so, währenddessen sind sie aber gerade mit BB am Kaffe trinken und Boa himmelt Ruffy an (deswegen sogar noch mehr als bisher), und Brook fragt, ob er mal die Unterhöschen von Catharina Devon sehen könnte...

      FAIL!
    • Ich will auch das Höschen von Catarina Devon sehen :love:

      Ich sehe es ähnlich wie die meisten hier, Kubo verrennt sich da und wirkt unfreiwillig komisch mit seiner "Das Hougyoku erfüllt die Wünsche der affektierten Menschen", diese Wendung ist ja der König des Plotkais. Plötzlich taucht nämlich Isshin auf und vermöbelt ohne Shikai mal eben Aizen, der aber durch das Hougyoku dann göttliche Macht erhält....

      Cool Story, bro!

      Witzig waren nur Isshin und Ichigo, die beide nicht raffen, was der Depp denn jetzt schon wieder schwaddelt. Urahara wertet das Chapter sicher auch auf, aber insgesamt kann man für die kommenden Chaps wirklich nur auf Stille und Kämpfe hoffen.
    • Stimme in die Laudatio ein.
      Pünktlich zum 400. Kapitel wird Kubos Genialität in Sachen Stotytelling perfekt zum Abschluss gebracht und alle Zweifler können uns mal. Es war alles ein großer Arc, wo gibts denn sowas nochmal, 400 Kapitel ein Arc. Alles war minutiös durchgeplant, von Ichigos Geburt an bis jetzt. Ich werd heute ne Nachtschicht machen um nochmal alles von Anfang an durchlesen, fürchte sonst raffe ich das Kommende nicht. Freue mich schon auf die ganzen Foreshadowings, die jetzt einen kohärenten Sinn ergeben werden. Wer macht mit?

      Jetzt sind also alle versammelt. Aber es wäre ja unehrenhaft, Bleach-untypisch und lame, wenn jetzt zwei Leute gegen den "erwachten" Aizen kämpfen. Also steht einer nur rum oooder einer beißt ins Gras. Vielleicht muss ja der Herr Vater dran glauben, um Ichigos Pumpe nochmal richtig zu strapazieren. Denn seine neuerworbene Form kommt in diesem Kampf sicher nochmal zum Einsatz.

      Und Hogyoku ist sozusagen der Urouge in Bleach-Verhältnissen... hm hm. Und Aizen ist ja Kubo's Alter Ego, logisch: saucool, saustark, immernoch ein geiles Ass im Ärmel, stets zu einem schlauen Spruch aufgelegt.
      Jetzt verschmilzt Aizen mit dem Hogyoku und heraus kommt die ultimative Lebensform: HOGYOKUBO! ;( *tears of joy*!!!^1
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Cailon schrieb:

      Vielleicht muss ja der Herr Vater dran glauben, um Ichigos Pumpe nochmal richtig zu strapazieren


      Ja, eine ähnliche Idee geisterte letztens auch durch den Chat, als die Lobeshymnen auf Kubo kein Ende nahmen. Wie er uns gefoppt hat mit der Aussage, Isshin käme erst in 2 Arcs, der Schlingel. Aber Kubo bringt ja Charaktere nicht einfach so, weil er grad lustig ist, nein, alles ist minutiös geplant. Dass Isshin im Jubiläumschapter 400 ohne Shikai, geschweige denn Bankai Aizen locker dominiert und dieser nur durch das seit ANBEGINN geplante Power Up mit dem Hougyoku überhaupt zurück ins Geschehen findet, ist grandiose Erzählkunst. Der bisherige Übercharakter, der alles und jeden durch Können und Intelligenz dominiert, ist jetzt nur durch einen tragbaren Wunschbrunnen zu retten. Wow, damit werden die bisher so tapfer kämpfenden Charaktere auf keinen Fall nutzlos, denn Kubo kann sehr schnell mal einen Char, der ihm grade die Hose zum platzen bringt, neue Geheimtechniken schreiben. Aber wie kommen sie in den Mittelpunkt? Ganz klar, Isshin verzieht sich oder stirbt, ohne überhaupt auch nur annähernd sein Können einzusetzen. Passiert anscheinend häufiger, wie ist denn sonst zu erklären, dass Ichigos Mutter durch einen Hollow verreckt ist? Ist ja nicht so, als wäre ihm bewusst gewesen, dass Ichigo mit seinem Reijatsu auch als Kind schon die Viecher anlockt. Naja, weg vom Tod der Mutter, hin zu Urahara. Sensationeller Auftritt: cool, lässig, mal eben aus der Hüfte dem Aizen ein Loch verpasst. Wurde nicht durch Nnoitra erklärt, dass man jemanden nur verletzen kann, wenn man in der selben Reijatsu-Liga spielt? Auf jeden Fall gehts ja nicht um viel, da kann man schonmal den Überraschungsmoment für einen coolen, halbherzigen Auftritt sausen lassen. Gehört aber auch zum Erzählstil, genauso wie das von Cailon angemerkte Schema, dass es nur 1 on 1 Kämpfe gibt.
      Isshin wird also irgendwie die Bühne verlassen, und uns nur mit seiner Awesomeness 2 weitere Arcs auf ein weiteres Erscheinen und sein Shikai (vllt Bankai? Nein, nein, viel zu früh....) warten lassen. Dürfen Urahara und Hitsugaya dann noch kämpfen, oder wird Aizen direkt verschwinden mit einer neuen super Wendung alá " Das gottgleiche Hougyoku erfüllt alle Wünsche, also wünsche ich mir einfach den Königsschlüssel"? Aber Ichigo darf noch Gin plattmachen, danach gehts ins Training...

      Nun ja, da ich als Mod ein wenig die Contenance waren sollte und nicht noch zu weiteren sarkastischen und zynischen Beiträgen anregen sollte, ende ich hier mal. Vielleicht überrascht uns Kubo ja, schließlich war seine Geschichte lange ganz solide mit einigen Höhepunkten. Selbst der imo schwach erzählte Ulquiorrakampf konnte sich durch das AW retten, aber das kann doch nicht das Allheilmittel sein. Wenn Kubo mit so einem Setting wie dem WW überfordert ist und eben noch nichtmal 3 Kapitel weit geplant hat, sollte er wieder zum alten Schema zurückkehren. Weniger aktive Charaktere, dafür ein wenig mehr Tiefe im Hintergrund des Geschehen. Die Espadakämpfe waren klasse, bis Aizen die Top 3 als bedeutungslos und nebensächlich sterben lies. Die ganze Geschichte in Hueco Mundo verlor ihren Sinn und somit auch die vorher guten Kämpfe. Naja, da hab ich mich ja auch schon genug drüber geärgert.

      Wollen wir hoffen, dass der Arc recht schnell (also nach unseren Maßstäben) ein Ende findet, zuviel Unlogik und sinnlose Aktionen haben das Geschehen geprägt. Aizen hätte das alles auch alleine durchziehen können, sogar die letzte Rettung für einen tieferen Sinn der Espada hat sich mit Wonderweiss verabschiedet. Vorher als Prototyp für die nächste Generation der Espada dargestellt entpuppte er sich als echter Flop, der nur existierte, um die Macht eines Zanpakutou aufzunehmen und dann zu sterben, das wars. Tousen ging auch sinnlos unter und Gin wird das gleiche Schicksal blühen. Zu retten ist der Arc imo nicht mehr, aber vielleicht, vielleicht wird alles anders im neuen Arc^^
    • Stimme da Pony in den meisten Punkten zu. Mir gefallen die Kampfesentwicklungen in letzter Zeit auch gar nicht und jeder "krasse Char" wird mal eben zusammengeknüllt und weggeworfen, schließlich hat Kubo ja noch viel viel mehr Skizzen Papier das er benutzen kann um Chars zu schaffen die wahrscheinlich aus dem NICHTS kommen und einfach alles ownen.

      Naja... der nächste Arc. Ehrlich gesagt, wenn Bleach trotz seiner schwindenden Logik nicht so populär wäre, würde ich davon ausgehen das dies der letzte Arc ist. Oder hat Kubo diesbezüglich mal was in nem Interview gesagt? Würde mich mal interessieren. Bei Isshin hatte er doch aber glaube ich gesagt das er noch "2 Sachen zeichnen wolle" und dann käme Isshin oder nicht? Also wenn mein Gedächtniss mich da nicht täuscht hat er in diesem Fall zumindest nicht gelogen ^^ Er hat nocham Karakura Town gezeigt und die Ankunft der Vaizards und danach nochmal Hueco Mundo kurz. Das sind sumarum sumarum "2 Sachen". Is aber auch Haarspalterei und höchst sinnlos das nun zu diskutieren.

      Deswegen, wie dem auch sei, was glaubt ihr was nach Aizen kommt? FALLS Aizen nun abgeschlachtet wird und auch alle "Verräter" futsch sind, und generell in der Gotei13 umstrukturiert werden muss, da Yamamoto wahrscheinlich auch putt is (Sarkasmus pur! Wir wissen alle das Kubo ihn nochmal zeigt obwohl er die IMBA Technik benutzt hat bei der man selber stirbt, aber da er so nen langen Bart hat und so dicke muscles überlebt er natürlich! Außerdem haben wir sein Bankai noch nich gesehn, haha Kubo du Schuft) was soll also danach noch kommen? Gut, ich spekuliere jetzt einfach mal wild und sage mal das Aizen am Ende des Arcs schwer angeschlagen mit dem Königsschlüssel in diesem "Hollow-Portal" verschwindet und Ichigo und dem Rest noch i.eine schlechte Verlierer Drohung an den Kopf wirft und das wars dann. Aber solls das dann gewesen sein? Gefällt mir gar nicht, kann mir im moment einfach kein Reim drauf machen wie der Arc enden soll oder was großartig danach kommen soll noch. Da wäre noch Inoue die ja wahrscheinlich Schwanger is und ein Espada Baby in sich trägt weil Aizen und die anderen sie nur für Körperliche Dienste benutzt haben (Leute, das war ein Witz). Außerdem wartet Youruchi und Ishidas Papi auch immer noch auf n bissl Screentime. Aber ob man das jetzt verbräht oder das in den nächsten Arc einbaut, also ich weiß ja nicht. Mir würds ja i.wie "gefallen" wenn Inoue drauf geht oder sowas, und Ichigo den totalen Knacks noch bekommt, aber mal sehen was für unlogische Dinge Kubo zusammen mit weißen Hasen demnächst aus seinem Hut zaubert.

      zu Isshin Shikai, sein Zanpaktou sieht schon i.wie n bissl anders aus als ein "normales". Mir ging da auch mal der Gedanke im Kopf rum das des schon sein Shikkai is, schließlich läuft er Sohnemann auch permanent mit Shikai und seit 2 Jahren ca auch im Dauer-Bankai rum. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, i.wer??? Auch wenn ich das ziemlich lame finden würde, aber ausschließen würd ichs nich.
    • Hui, Samstagsspoiler(OP auch schon draußen, aber ohne Übersetzung)

      Source: 2ch / Ohana
      Credits: sheetz @ FLOL
      Verification: Confirmed

      429 ohana ◆IR7jauNn4E [sage] 2010/05/01(土) 17:28:44 ID:i6UR4y1XP Be:

      背表紙 うきたけ 享楽 と誰か
      Spine picture is Ukitake and Kyouraki, along with someone else.
      表紙 一心パパ
      Cover pic is Papa Isshin
      キスケ 波動の91となえるも藍ちゃんにきかない。
      Kisuke uses hadou 91 against Aizen but it's ineffective.
      でも。。。
      However...
      封をすることで。。。
      He creates a seal...

      448 ohana ◆IR7jauNn4E [sage] 2010/05/01(土) 18:21:18 ID:i6UR4y1XP Be:
      ギン出てない。
      愛染とキスケだけ。
      Gin doesn't appear. Only Aizen and Kisuke.

      460 ohana ◆IR7jauNn4E [sage] 2010/05/01(土) 18:33:56 ID:i6UR4y1XP Be:

      ギン イチゴ 小さくヒトコマ出てた。
      Gin and Ichigo do have a short scene.
      キスケ バクドウ63 79使うけど。。
      Kisuke uses bakudou 63 and 79...
      波動91 使うとき 長い言葉を言うんだけど藍ちゃんそのキドウ知ってる
      However when uses hadou 91 he says a long speech so Aizen knows which kidou he's using.
      『そんなキドウ使わせると思うか?』
      "Do you think I'll let you use that kidou?"


      Hört sich megaspannend an ;)
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Ich finde es wirklich komisch das die beiden stärksten Captains nach dem Commander und die Vizards so überhaupt keine Chance gegen Aizen hatten und das obwohl er den Hogyoku noch nicht eingesetzt hat. Dann kommen Papa Kurosaki von dem man nicht einmal weiß ob er mal Captain war und Kisuke, der nur ganz kurz Captain war und Aizen muss an seine Grenzen gehen... Ich meine es hieß immer das Ukitake und Shunsui die beiden besten Schüler des Commanders waren und im Rückblick vor 100 Jahren kam es mir auch nicht so vor, als ob Kisuke die jetzt in die Tasche stecken würde. Dann verbringt er 100 Jahre als Ladenbesitzer und ist plötzlich der coole Checker. Naja, man könnte jetzt sagen das er nicht mit Stärke sondern mit List kämpft, aber es wurde immer so dargestellt als ob Ukitake und Shunsui auch ziehmlich schlau wären. Zudem wundert es mich das Kisuke die krassen Kido Sprüche raushaut, dabei hat er doch die ehemaligen Chef der Kidoabteilung, der sogar die Zeit anhalten kann als Kumpel, es wäre ja logischer wenn der die Kido Sprüche gegen Aizen einsetzt und Kisuke ihn hinhällt, aber vielleicht hält der sich ja noch im Hintergrund und greift Notfalls ein.

      Wenn Aizen jetzt erstmal vertrieben ist, könnte ich es mir vorstellen, dass Kisuke noch einen Hogyoku für Ichigo herstellt, denn schließlich kann der den ja scheinbar auch benutzen wenn man nach Aizens Erklärung für seinen Erfolg geht