Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ach du meine Güte...

      Da liest man kurz vor der Uni nochma schnell die aktuellen MS Releases und bei Bleach kommt mir fast das kotzen^^
      Dies war eines der Überflüssigsten Kapitel, die man sihc vorstellen kann... Don Vollideot kommt, kaspert ein bisschen rum und dann... Dann wars das.
      Das nimmt Bleach jegliche Spannung und Ernsthaftigkeit, wenn soetwas überhaupt vorhanden ist..

      Gut am Ende kommt dann noch DOlly Buster, aber da war ich schon so geflasht. Ich bin wirklich schockiert, wie Kubo so etwas anbieten kann. Bleib lieber beim gewöhnlichen Aizen Craptalk, den wir alle so scheiße finden, oder mach einen richtigen Gagmanga draus. Es macht einen ja wahnsinnig nicht zu wissen ob man das ernst nehmen soll oder nicht?! Es ist inzwischen schwer zwischen Ernst und Gag zu unterscheiden.

      Ach du meine Güte...
      Jaja und Shirosaki und Sasuke fusionieren auch noch... Aber wen interessiert das schon. War ja klar, dass Ichigo die besiegen muss
    • Das ist wohl ein neuer Tiefpunkte Kubos, mit dem er sich selbst noch mal unterbietet. Der Auftritt von Don Kanonji war ja mal sowas von unnötig und bescheuert. Vielleicht wollte Kubo mit dem Auftritt eines nervigen Charakters aus den guten Anfängen von Bleach mal wieder ein wenig frischen Wind reinbringen. Ich mein Kubo fällt einfach nichts mehr gescheites ein. Das sieht man allein schon am Titel der letzten 13 Kapitel. Er kann sich nicht mal neue Kapiteltiel ausdenken. Auch dieser neue Zangetsu, der eine Mischung aus Mischung aus Sasuke und Byakuya zu sein scheint. Oh Kubo wo willst du mit Bleach nur hin? Ich überleg mir echt ob noch weiterlesen soll. Wenn dann nur um jede Woche über eine Serie ablästern zu können.

      Und noch zum Cover. Da zitier ich mal Cabbage aus dem WSJ TOC-Threat von vor 2 Wochen:

      Cabbage schrieb:

      P.S.: Bleach hat keine CPs verdient .
      Bleach hat es wirklich nicht verdient, allein wenn man sich das Cover wieder ansieht -.-
    • Warum? Warum? Warum wird jeder Charakter, der in Bleach noch potenzial besitzt, durch eine ultra harte Homoversion ersetzt?. Das gibts doch nicht. Erst der alte Zangetsu, der jetzt Sasuke ist. Dann jetzt Shirosaki, der gemeinsam mit Sasuke zum neuen Gayprinzen fusioniert. Wirklich alles andere als geschickt gelößt. Sprich, mir gefällt das neue Design gar nicht.

      Was das Chapter für mich lesbar macht, ist Tatsuki. Ihre Gesichtsausdrücke lassen genau das lesen, was fast jeder denkt. Was zum Teufel soll der Dreck. Der Don ist so überflüßig. Komm Aizen tu uns einfach einen gefallen und erledige ihn. Er hat doch sowieso nichts gebracht. Und warum retten Rangiku den eigentlich. Hab mal nen bissel anstatt und kümmere dich lieber um Gin.
      Also wirds nächste Woche erst Mal ein wenig (ein komplettes Chapter) trashtalk der Aizenklasse geben. Es wird sich sicher darum drehen, wie Rangiku überhaupt noch laufen kann und das es doch eiogentlich vergebene Mühe ist, was sie da versucht.
      Dann sehen wir noch ein bisschen von Ichigo, wie er total abloosen wird gegen die nue Fusion. Und das wars dann auch wieder.
    • *Lachflash*
      OMG Ich les in letzter Zeit die neuen Bleach Chaps eigentlich nur damit ich ein bissel lachen kann. Es ist wirklich erstaunlich wie ein Mangaka das grottenschlechte Niveau, bei dem man denkt es geht nicht schlimmer, immernoch unterbieten kann. Ich muss Luffy de Luffy wirklich recht geben, das einzig positive an diesen Kapiteln ist, dass Tatsuki drin vorkommt.
      Und was Don angeht, wie tief hat Kubo eigentlich in seiner Mülltonne Schatzkiste gekrammt um den wieder hoch zu holen 8| Der war schon bei seinen 1. Auftritt sowas von nervig und das Gefühl ändert sich sicher nicht nach sooo langer Zeit!
      Langsam mutiert Bleach echt zu einen Armutszeugnis/ Paradebeispiel für zukünftige Mangaka wie man einen Manga nicht machen sollte. In den Kapiteln geht es sogut wie gar nicht vorran, ich glaube ein guter Mangaka könnte alle Deicide Kapitel in 2-3 Kapiteln besser rüberbringen.

      Wenn ich das jetzt mit anderen Sachen vergleiche in momentan in der Jump laufen, da ist das schon Kellerniveau xD für mich ist da sogar Streberhäßlon SWOT interessanter.
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Leute jetzt mal im ernst... Der ganze Bleach-hate geht mir so aufn Sack "wäwäwä Kubo kann es nicht mehr" "wäwäwäwä Bleach kommt nicht voran" Wenn euch Bleach so auf die Eier geht hört auf es zu lesen und dann habt ihr auch nichts mehr zum heulen und die Welt ist wieder ein stückchen bunter hm? ;)

      Ich fand die letzten Chapter ganz in Ordnung. Die Idee mit dem Powerup in dieser zwischenzone ist auch ganz nett, auch wenn Zangetsu jetzt wirklich...Kacke aussieht. Aber er und Shirosaki sind halt beide Ichigos kraft, also finde ich es auch nicht komisch, dass die beiden sich fusionieren. Positiv finde ich auch das Chars wie Asano und der Don nen auftritt haben. Ich find die beiden sowieso sau witzig und das Rangiku irgenndwann oder irgenndwie auftaucht ist ja auch klar.
    • was bringt es Charaktere einen Auftritt zu geben, wenn man eh weiß, was als nächstes passiert. Seit Aizen zeigt was er kann, sind alle Charaktere nur noch Kanonenfutter. Und dadurch macht er jeden Charakter einfach nur lächerlich. Kubo will zwar zeigen wie awesome Aizen ist, bewirkt er damit aber genau das Gegenteil. Alle Charaktere werden zu absoluten Flaschen abgestempelt. Und dadurch wird sein Werk mitlerweile auch ziemlich eintönig. Ein Charakter kommt, alle sind verwundert. Dann kann er vielleicht Aizen minimal etwas entgegen setzen. Doch dann wird bemerkt, das man doch eigentlich keine Chance gegen Aizen hat. Und was passiert. Aizen owned der extra Klasse. Seit mittlerweile guten 30 oder 30 Chaptern. Dabei kommt die Story kein bisschen vorran, kein bisschen. Und somit fühlen sich die Chapter nicht wie 20 oder 30 an, sondern wie gefühlte 100. Hinzukommt, dass dieser eintönige Krieg auch schon gute 100 Chapter geht.
      Und es passiert einfach nichts anderes, außer Kampf, Kampf, Kampf, Kampf. Alle nach den gleichen Schema. Wenig inovatives und fetziges. Alles lame, was man schon vorher gesehen hat.

      Außerdem wird zwar ein bisschen über Bleach hergezogen. Aber in jedem Beitrag ist auch ein fünkchen Kritik. Und ein Manga kann ja nicht nur immer gute Momente haben. Ich hoffe einfach nur, dass Bleach zu seiner SS Stärken wiederfindet!
    • Ok. Im großen und ganzen hast du schon recht. Aizen wird vllt ein bisschen zu ultra dargestellt und lässt so eig ziemlich starke Typen wie Urahara oder Yourichi im Schatten stehen. Aber ich finde das macht es doch nur spannender wie sie es am ende packen Aizen zu besiegen.

      Klar ist Bleach nicht mehr so gut wie in zeiten des SS arcs dennoch finde ich Bleach immer noch unterhaltsam auch wenn es nur von Kampf zu Kampf geht in diesem Arc vllt wird der nächste ja abwechslungsreicher.
      Die Kritik an Bleach kann ich durchaus verstehen mir passen auch ein paar sachen nicht (Z.b wieso Urahara nicht sein Bankai gegen Aizen eingesetzt hat und Chad,Renji und Rukia auch mal eben von Yammy fertig gemacht wurden) Aber seit gefühlten 10 Seiten wird die Kritik immer kleiner und der hass gegen über Bleach immer größer habe ich das Gefühl und das verstehe ich nicht. Wenn euch Bleach wütend macht liesst was anderes und wenn ihr soviele Ideen habt zeichnet einen Doujin, dann sieht er ja ob es wirklich so einfach ist sich ne Geschichte auszudenken und auf Papier zu bringen.
    • Wow, wieder ein sensationelles Kapitel von Kubo!

      Am besten ich gehe schrittweise vor und fange, da sich hier beschwert wird das wir alles nur niedermachen, erstmal mit dem Positiven an.
      Gut, da das nun erledigt ist, kommen wir zum Negativen:

      Über den Auftritt von Don Ist-mir-egal wurde hier bereits ausreichend geschrieben. Der Grund für seine Auftauchen ist auch mehr als fraglich, keiner der Leser hätte überhaupt einen Gedanken an diese nervtötende Figur verschwendet. Aber Kubo muss ja wiedermal Zeitschinden, da das Training von Ichigo zeitlich parallel läuft, also finigiert er irgendwelchen Müll zusammen. Besonders toll ist noch die Warnung von Vokuhila-Aizen, wir sind schon bei dem Punkt an dem er seine Gegner vorwarnt, das es gefährlich sein könnte ihn anzugreifen - zu gutherzig der Liebe.

      Dann zum Training in dem Emogetsu und der eigentlich unterhaltsame Hichigo die Fusion hinlegen und zu irgendetwas werden. Klasse Idee von Kubo und vollkommen neu ist sie sie auch. Das Ergebnis würde wunderbar in einem Kampf mit Vokuhila-Aizen passen, sieht ähnlich bescheiden aus.
      Und der eigentliche Konflikt, den der alte Zangetsu und Hichigo hatte, wurde durch den Auftritt von Emogetsu nun erstmal vergessen und die beiden haben sich fröhlich vereint, wie romantisch.

      Erneut ein Spitzenkapitel, der phänomenale Auftritt von Don-Erschieß-Mich und die grandiose Fusion bilden ein perfektes Bild. Der Höhepunkt war aber zweifelsohne das Ende, als es zu Ende war....

      Jango-Da-DeluXe schrieb:

      Wenn euch Bleach wütend macht liesst
      was anderes

      Vielleicht wollen wir uns ja aufregen. Wenn ein Manga, den man eigentlich gerne liest, nur noch Mist produziert, ist es nur verständlich das man sich darüber beschwert. Bei uns wird das eben Größtenteil über bissigen Sarkasmus dargestellt, die Argumente was denn nun Schrott ist, sind aber dennoch in den Beiträgen enthalten.

      Jango-Da-DeluXe schrieb:

      wenn ihr soviele Ideen habt zeichnet
      einen Doujin, dann sieht er ja ob es wirklich so einfach ist sich ne
      Geschichte auszudenken und auf Papier zu bringen.

      Das tun wir ja eben nicht weil wir es nicht können. Kubo tut es aber, obwohl er es nicht (mehr) kann....

    • Uiuiui.
      Was will man dazu sagen?
      Bleach wird langsam ein wenig zu simpel.
      Kubo sollte sich einen Burner ausdenken, sonst sehen wir Bleach abgesetzt oder auf Hiatsus.
      Was mich wundert ist, warum Kubo diesen Aizen-lauft-durch-KKT-und-jeder-der-ihn-sieht-explodiert-wegen-seiner-gayness- Mist uns vorsetzt???
      ALso ich meine die letzen Kapitel die rauskamen, könnte man ohne Probleme auf etwa 3 Kapitel kürzen, was er da macht ist halt ein wenig ideenloses Zeit überbrücken wenn ihr mich fragt.
      Egal wie man zum Bleach jetzt steht, eins ist doch glasklar. Nämlich das sich was ändern muss, weil sonst die Leser, also wir, abspringen und die Serie immer mehr dem Abgrund zu torkelt, da hilft auch kein Too-Big-To-Fail.

      Nichs desto trotz. Ich glaube daran das Kubo seine wahre Grösse zeigen kann und wird.
      Egal was ihr Zweifler sagen werdet, ich glaube an ihn. :D
    • Auch hier sind inzwischen Spoiler aufgetaucht und es geht ähnlich nichtssagend weiter wie letzte Woche. "The ultimate Fighting Team" spielt weiter mit Aizen und Ichigo bekommt offensichtlich ordentlich in den Arsch getreten. Die einzig interessante Sache erscheint mir hier Gin. Klingt imo ja nicht danach, dass er Matsumoto umgelegt hat, sondern eher danach, dass sie nur unschön ins Land der Träume geschickt wurde. Finde es ohnehin etwas komisch, dass er sie überhaupt erst weg bringt, denn prinzipiell hätte er sie auch einfach an Ort und Stelle umlegen können, zumal sie ja alles andere als in Topform zu sein scheint.
      Credits: Originally Posted by Sheetz @ FLOL

      染 銀の前に立つ松本
      Matsumoto stands in front in Aizen and Gin.
      観音寺と松本の突っ込み文句の言いあい
      Kanonji banters with Matsumoto.
      観音寺、タツキ連れて逃げる
      Kanonji tells Tatsuki to flee with Machiru.

      銀 僕の知り合いがすいません~隊長~
      Gin: Please excuse me and my acquaintance, captain.
      愛染 ここで話すといいよ~~~
      Aizen: You can speak here...
      銀 邪魔でしょ~~~
      Gin: We'll be in your way.
      銀、松本を抱え飛ぶ ビルの上へ
      Gin grabs Matsumoto and flies to the roof of a building.
      松本 なんで愛染の下に?~~~
      Matsumoto: Why are you serving under Aizen?
      銀 乱菊邪魔や~~ 
      Gin: You're in the way,Rangiku.
      刺す?? 倒れてる松本
      Does he stab her?? Matsumoto collapses.

      走る観音寺 タツキ降ろして!!
      Kanonji runs. "Tatsuki, drop down!!"
      そこに刀を持ってるケイゴ
      We see Keigo holding a sword.
      刀は倒れてるアフさんから借りてきた
      He borrowed it from Afro Shinigami, who had collapsed.
      ケイゴは、愛染の霊圧を感じることが出来るようになったらしい
      It seems Keigo is now able to sense Aizen's reiatsu.

      布に両手結んでる一心パパ
      Both Papa Isshin's hands are bound by a cloth.
      口から血でてるイチゴ
      Blood trickles down from Ichigo's mouth.
      終わり。サーセイ★
      The end.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ähh, ja und warum war Rangiku jetzt da? Um von Gin nen Bitch Slap zu bekommen und abzudanken? Ich hätte ja damit gerechnet, dass sie Gin wenigstens ein bisschen wachrütteln kann. Aber davon ist in diesem Chapter nichts zu sehen. Im Gegenteil, Gin macht einen auf Aizen und macht sie direkt fertig. Hauptsache Fanservice, damit Kubo nicht auf die totale Gayschiene reist. Aber sonst, unnötig.
      Boah, kann jemanden endlich den dummen Don fertig machen. Der geht mir schon durch einen Spoilertext dermaßen auf die Nerven. Und was bringt das den alles? Ist doch sowas von klar, dass alle Anwesenden keine, aber wirklich gar keine Chance gegen Aizen haben. Unnötige Verschwendung von Panels, Seiten, Chaptern. Mach doch einfach einen Zeitsprung, wo alle total besiegt sind. Und dann kommt Ichigo auf seinem Gaul und rettet den Tag. Absolut nichts neues, was wir noch nicht in den letzten 100 Chaptern gesehen haben.
      Und Ichigo scheint von der Homoversion Shirosakis einen drauf bekommen zu haben. Welches Wunder, habe ich echt nicht mit gerechnet, wirklich nicht.........
    • So wie's aussieht, wird wieder ein Charakter sinnlos eingeführt und es geht weiter mit der üblichen Panel-Verschwendung. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Sagt mal, irre ich mich oder hat Kubo auf der Jump Festival 2010 gesagt, dass der Aizen-Arc noch mitte dieses Jahres enden soll? Die Mitte ist in 3 Wochen und es sieht nicht so aus, als ob der Aizen-Arc innerhalb des nächsten Jahres beendet werden könne, erst dann nicht, wenn in jedem Kapitel ein weiterer sinnloser Charakter auftaucht und von Aizen besiegt wird.
    • Oh nein wie fürchterlich^^

      Dolly Buster hat doch nix zu tun mit der weiteren Geschichte. Wie LdL schon schreibt: Ich hatte zumindest gedacht, dass Kubo was Sinnloses mit ihr vorhat, aber nein: Er hat gar nichts mit ihr vor X(
      Don Kanaille ist auch immernoch dabei! Juhu! Ich könnte heulen... Aber ich kann Bleach i-wie auch nicht aufgeben... Ich schreib ja nicht mehr so viel bei OP zur Zeit und i-wo muss ich ja meine Post herbekommen, seit die Spambereiche nict mehr zählen... Ich muss das einfach weiterlesen und kommentieren^^

      Gin macht für mich einen immer Itachi-ähnlichen Eindruck. Passt mal auf, in ein bis 2 Jahren kommt die große Wende: Gin is eigentlich einer von den Guten. :D Kann man Kubo den Schritt zutrauen? Hmm... Beschissen genug wäre er...

      Hoffe denn, dass Ichigo und Isshin bald kommen, weil die ja 200x schneller sein müssten...
    • Früher dachte ich Kubo kann mit OP mithalten, aber was Kubo im Augenblick macht ist an armeseligkeit schwer zu überbieten...

      Kanoji hatte wohl letzlich ne bedeutung da er Tatsuki wegbringt
      uii-...TOLL. Aber dann kommt Rangiku und man erhofft sich antworten von
      Gin, jedoch macht dieser sie in 3 Sekunden einfach fertig (Kubo hat
      wohl echt keine Ideen mehr).



      Ich bin nicht gut dadrin aber selbst das wäre besser:



      Matsumoto: Warum dienst du unter Aizen?

      Gin: ....Ich denke ich bin dir keine erklärung schuldig (würde aussagen das er seine Gründe hat)

      Matsumoto: schreit*Warum Gin?

      Gin: Hier wird es noch weitere Kämpfe geben.... (würde aussagen das er nicht will das Rangiku was passiert)

      Matsumoto: ????

      Gin: Du bist im Weg... Stap



      Auch das ist Amteuerhaft, aber Kubos Text ist noch schlimmer. Ein Manga
      besteht immer aus Story und Bildern das scheint Kubo in den letzten,
      weiß der Teufel wievielen Kapiteln schlicht und einfach vergessen zu
      haben.



      Den Charackter Gin dadurch vieleicht mal Tiefe zugeben wurde schlicht und einfach verpasst.

      Ich seh das kommen das Gin genauso verfeuert wird wie meiner Meinung nach auch Tousen wegeworfen wurde + Espada.

      Echt traurig was mit Bleach passiert ist der Grundaufbau war ja gar nicht falsch aber mangelhaft ausgeführt.

      Ich weiß auch schon wie es mit Aizen zuende gehen wird vorsicht einige übertreibungen eingebaut: :thumbsup:

      Ichigo wird zum Super Hollow 2010 im Mega Bankai Modus, er wird Aizen
      auf ähnliche Art wie Grimmjow besiegen Sprich: Hart aber überlegen.
      Danach löst er Yama als Generalkommandat ab, da der alte Kauz nicht
      fähig war Aizen zu besiegen. Man braucht ja nur das Zanpakuto
      einfrieren, wie es der überaus IQ behafftete Aizen getan hat. Go Go Go
      Ichigo.

      Das schreibe ich weil ich das gefühl habe das alle anderen Starken wie
      z.B. Kisuke, Yorichi, Vaizard nur neben Artisten waren die nicht
      besonders gut gegen Aizen ausahen.



      Mal im erst warum hat kein Kisuke und Isshin und auch Yama nicht sein
      Bankai eingesetzt das ist immer noch besser als sich Platt machen zu
      lassen oder?



      Naja genug der Kritik das zeigt nur meine herbe entäuschung über Bleach, so geht es sicherlich einigen hier...
    • Kapitel gelesen und tja, ich bin zweigeteilter Meinung.

      Ausnahmsweise sehe ich die Szene zwischen Rangiku und Gin als gar nicht sooo schlecht an. Es wurde angedeutet das Gin noch etwas im Hintergedanken hat. Scheinbar war die Vertrauensbasis zwischen Kira, Matsumoto und Gin doch nicht so eng wie das Busenwunder es vermutet. Ob das nun auf einem speziellen Vorfall beruht oder nicht lässt sich nicht wirklich sagen.
      Gin hat Matsumoto daraufhin zwar niedergestochen, aber das war mE recht eindeutig um sie zu retten. Das sie überlebt hat dürfte klar sein und Gin hätte sie nicht von Aizen fortschaffen müssen, wenn er sie nur erledigen wollte.
      Zumindest habe ich immernoch die kleine, krebserkrankte Hoffnung das Gin keine so derbe Enttäuschung sein wird, wie alle anderen. Bis dato schwankt er immernoch sehr krass zwischen dem eigentlichen guten Doppelagenten der Aizen irgendwann in den Rücken fällt und einen zum scheitern verdammten Masterplan verfolgt, oder eben wirklich den undurchsichtigen Gehilfen.
      Undurchsichtig ist er aufjedenfall, selbst bei Aizen, der alles weiß und kann, kann man sich nicht sicher sein ob er Gin durchschaut. Beide hängen zwar aneinander, aber wirklich öffnen tut sich keiner der beiden. Wobei man bereits gemerkt hat das Gin einen etwas tieferen Einblick in Aizen hat.

      Der Rest des Kapitels war wie immer Schrott, wobei man kaum von Rest sprechen kann, die 3 Panel mit Gin und Matsumoto waren eigentlich das Kapitel....aber hey, man kann tatsächlich ein wenig interpretieren. Auch wenn diese Bemühungen mit Sicherheit vergebens sind, dass ist eine Steigerung um 500%

    • Da hast du Recht Cailon. DIe Szene mit Gin und oOBrustOo war wirklich nicht so schlecht wie der Spoiler erwarten ließ. Gin bleibt definitiv geheimnisvoll und gibt dem Leser einen kleinen Tick Richtung Doppelagent, muss aber noch laaaange nichts heißen (vor allem zeitlich , wenn man bedenkt wie langsam die Story voran geht).
      Und was hat uns dieses Kapitel gebracht? Don Flitzpiepe und die beiden Ichigo-Freunde sind auf der Flucht vor Aizen... Waren wir da nicht schonmal? Mal schauen, wer dann nächste Woche auftaucht. Ichigo wird ja natürlich im letzten Moment auftauchen, wenn seine Freundin bedroht wird.
      Ich hoffe ja auch eine Begegnung zwischen Isshin und dem Quincy senior! Das würde sehr spannend werden, denn dieser ist wohl der einzige Charakter der in RKT noch interessant ist.

      Hab gerade nochmal nachgeguckt was vor genau einem Jahr so bei Bleach abging. DIe Vaizards betreten das Schlachtfeld^^ Was ist in der Zwischenzeit passiert? Alle haben auf die Fresse bekommen, Ichigo kam, Isshin kam, Youruichi und Urahara kamen - Alle haben auf die Fresse bekommen, und vor 3/4 Wochen Aizen sah das es gut war und geht nach RKT - Wow! Bei One Piece wurde herrausgestellt dass Ace der Sohn von GR ist und Ruffy noch i-wo zwischen ID und MF. Zwischen dem und jetzt ist ne Menge passiert, nämlich ein ganzer Arc. Bei Bleach war der Arc damals ja schon voll am Laufen^^ Oh mann Kubo was hast du vor

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rickmcphail ()

    • Blitz schrieb:

      Ausnahmsweise sehe ich die Szene zwischen Rangiku und Gin als gar nicht sooo schlecht an. Es wurde angedeutet das Gin noch etwas im Hintergedanken hat. Scheinbar war die Vertrauensbasis zwischen Kira, Matsumoto und Gin doch nicht so eng wie das Busenwunder es vermutet. Ob das nun auf einem speziellen Vorfall beruht oder nicht lässt sich nicht wirklich sagen.

      Rickmcphail schrieb:

      Da hast du Recht Cailon. DIe Szene mit Gin und oOBrustOo war wirklich nicht so schlecht wie der Spoiler erwarten ließ. Gin bleibt definitiv geheimnisvoll und gibt dem Leser einen kleinen Tick Richtung Doppelagent, muss aber noch laaaange nichts heißen (vor allem zeitlich , wenn man bedenkt wie langsam die Story voran geht).

      "Yeaahh, its me... Blitzenso van Cailonhorn... What you don't know me? Tsshahaha, geeeez dude where do you live, on mars???" :D

      Rickmcphail schrieb:

      Oh mann Kubo was hast du vor

      Aber aber, er sagt es doch selbst: "We have time. We have lot's of time."
      Nee mal im Ernst, für Bleach Niveau ging das Kapitel einigermaßen in Ordnung. Wie von MIR schon gesagt, gibt es jetzt eine kleine Hoffnung auf Gin. Ist nur die Frage, ob Aizen dann nicht in die Vergangenheit reist, um Gins Eltern zu töten nicht durch Hogyokubo schon wieder längst weiß - nein, eingeplant hat - dass Gin so handeln wird.
      Ichigos Vater ist am Ende seiner Kräfte, d.h. Ichigo trainiert jetzt schon ca. zweieinhalb Monate. Vielleicht sehen wir seine Power ja erst als WTF Moment in der Gegenüberstellung mit Gin oder AIzen... andererseits wird uns Kubo einen Inneren Monolog wohl nicht vorenthalten (Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust!")
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Cailon schrieb:

      Blitz schrieb:

      Ausnahmsweise sehe ich die Szene zwischen Rangiku und Gin als gar nicht sooo schlecht an. Es wurde angedeutet das Gin noch etwas im Hintergedanken hat. Scheinbar war die Vertrauensbasis zwischen Kira, Matsumoto und Gin doch nicht so eng wie das Busenwunder es vermutet. Ob das nun auf einem speziellen Vorfall beruht oder nicht lässt sich nicht wirklich sagen.

      Rickmcphail schrieb:

      Da hast du Recht Cailon. DIe Szene mit Gin und oOBrustOo war wirklich nicht so schlecht wie der Spoiler erwarten ließ. Gin bleibt definitiv geheimnisvoll und gibt dem Leser einen kleinen Tick Richtung Doppelagent, muss aber noch laaaange nichts heißen (vor allem zeitlich , wenn man bedenkt wie langsam die Story voran geht).

      "Yeaahh, its me... Blitzenso van Cailonhorn... What you don't know me? Tsshahaha, geeeez dude where do you live, on mars???" :D

      Hab nur fix auf den Avatar geschaut und der war schwarz weiß... --> Cailon :P
      Vollverkackt :D Sorry Blitz :wacko: Aber mag euch beide, keine Sorge :whistling: Ihr habt ja auch nur einen Beitrag Unterschied und seid somit ähnlich gut bekannt bie mir ^^ War schwer!

      Ja die Sache mit dem Hogyokubo ist schon i-wie komisch. Aber wie ihr beiden schon gesagt habt: Gin gibt in diesem Kapitel ne gute Figur ab.
      Nein er gibt diesem Kapitel ne gute Figur! Die beiden Panels mit Ichigo und Isshin fand ich dann auch noch ziemlich gut. Das lässt auf was größeres hoffen, auch wenn das wohl sein wird, dass Ichigo entweder die neue Getsuga lernt oder er evtl sogar den Supersayajin-Holow Modus kontrollieren kann.
    • Leute ich lasse mich auch mal wieder hier blicken, auch wenn es nicht aus erfreulichen Bleach Chaptern begründet ist.

      Erstmal sollte man allen fleißigen und treuen Bleachfans hier mal loben, dass sie trotz des absoluten Toilettenpapierniveaus von Kubo Tite
      fleisig durchhalten und Woche für Woche konstruktiv über Bleach ablästern^^. Weiter so Leute!!!

      Die letzten und aktuellen Chapter würde ich mit den kurzen Worten zusammen fassen wollen: No comment!!! Bleach halt, AWESOME!!!!
      Dachte man es geht nicht crappiger muss man nur Bleach in die Hand nehmen und das Erlebnis auf den Sanitären Einrichtungen ist dagegen
      das reinste Paradies!!!
      Soll man Gins Verhalten als kleinen Lichtblick mitnehmen oder stellt sich das letztendlich wieder als so plump heraus!? Vllt intepretieren wir zu viel in Gins verhalten hinein, denn ob der Kubo sich auch so "ernsthafte" Gedanken darübe gemacht hat, eher nicht oder ^^ !?

      Der Rest des Chapters hat ja auch mehr Platz gebraucht als erwartet... Das hätte ich dem Kubo alles MegaAWESOME auf zwei Seiten hinmalen können!!!
      Wenn einer weiss wie man das Tempo aus der Serie nehmen muss, dann der gute Erschaffer von Bleach, denn dort passiert soviel in einem Chapter, dass man schon Gehirnschmerzen bekommt, um die paar Seiten in ne kleine Story einzubetten(falls vorhanden^^)....

      Bleach weiter so, deine Fanbase steht und selbst wenn Kubo noch schlechter werden sollte, macht es spass zu sehen, wie schlecht er dass am Anfang ansich gute Werk von ihm noch weiter in den Boden stampfen kann!!!
      1 Punkt für Dolly Buster(Busenfreund ^^) + 0.5 Gin(Star der letzten Chapter)
    • Auch hier sind Spoiler draußen. Mr. Afro wurde aso doch nicht ausgenockt und er hat sogar ein Shikai. Nur leider bringt das natürlich nichts gegen Aizen. Es kommt mir vor als ob Kubo aus irgeneinem Grund Zeit schninden will. Aber warum? Er wollte doch eigenlich Mitte dieses Jahres fertig mit diesem Arc sein. Naja das verstehe wer will.

      Source: 2ch / Ohana
      Credits: sheetz @ FLOL
      Verification: Confirmed

      Ichigo is still training.
      Tatsuki, Keigo, and Kanonji are fleeing.
      Mizuiro and Honshou are in a back alley.
      Mizuiro is using his cell phone.
      Honshou is sitting down.

      Tatsuki, Mizuiro, and Keigo have a comedic discussion.

      Mizuiro is carrying a stun gun in his bag.
      Honshou says they don't make sense. They should be hiding.
      Everyone is speechless.
      When Tatsuki attempts to say something
      they sense someone's reiatsu.
      Everyone flees.
      Mizuiro picks up a bottle.
      Aizen makes a splendid appearance.
      Mizuiro throws the bottle at Aizen.
      Aizen's reiatsu turns the bottle to ash.

      Mizuiro pulls out wire from a gas cylinder.
      "Run, everybody!!"
      He tosses it and there's an explosion.
      Aizen appears unharmed.
      Keigo tries going at him with the sword.
      "Return my sword!" Afro-san arrives.
      Afro-san goes shikai. Good morning!! Earth Namazu!!! [TN: According to Japanese folklore earthquakes were caused by a giant underground catfish named Namazu.]
      He cuts into the ground and forms a wall.
      Afro-san: "Run!!"
      Then Gin returns.
      "I'm back, Captain Aizen!"