Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Geilster Spoiler EVA!

      MercenaryKing schrieb:

      Aizen talks a lot.

      MercenaryKing schrieb:

      Aizen talks a lot.

      MercenaryKing schrieb:

      Aizen gives a commentary/speech.

      MercenaryKing schrieb:

      Aizen loses patience and says a long kido chant.
      Wie unglaublich ich mich auf dieses Kapitel freue! Aizen redet und redet und redet und redet und....
      Ichigo ist dank seiner neuen Haarmähne nun zum ultimativen Super-Ichigo geworden und owned Schmetterlingsaizen. Wer hätte das kommen sehen können? Und wie endet dieses atemberaubende Kapitel? Someone gets cut down....Someone always gets cut down! Jedes wunderschöne Kapitel endet mit dem selben Motiv, sollte nicht selbst Kubo mittlerweile in der Lage sein mal einen anderen Cliffhanger einzubauen? Und Aizen ist natürlich auch tot, was anderes würden wir niemals erwarten. Niemals würden wir damit rechnen Aizen würde wieder auftauchen und ein neues Update bekommen...

      Und als Entschädigung dafür, dass ich letzte Woche nichts parat hatte, weil mir das Kapitel ehrlich gesagt zuuuu blöd war, gibts jetzt ein schönes Bild von Ichigo und Aizen in trauter Zweisamkeit.

    • Ja!!! Ichigo ist eben immer noch der Number One in the Hutt!!!!11elf

      Jetzt im Ernst: Noch zwei Chapter und der Manga geht zu Ende. Endlich ist es soweit und die Story, die so sehr auf Inhalt und Abwechslung Wert längt, verlässt das Jump. Mal sehn, mit was Kubo das nächste Mal auffährt.

      So viel zu meinen eigenen Erwartungen. Da die Geschichte aber vorhersehbar ist, wird nächste Woche noch ein bisschen geredet, dann bekommt Aizen sein erneutes Update und stampft Ichigo anschliessend in den Boden. Das ist üüüüüüüüüüberhaupt nicht zu erwarten -.-
      Gruß ID
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Was für ein HAMMERGEILES Kapitel! Das habe ich mir ja wirklich ÜBERHAUPT NICHT gedacht! Aizen labert...äh, ich meine er redet und redet und redet, also ich hätte wahrlich nicht gedacht, SO schnell wieder Aizens Craptalk schlauen Worten zu hören zu bekommen. Aber es ist ja auch Bleach, der unvorraussehbarste und BESTE Manga ÜBERHAUPT! Wer hätte gedacht, dass Super-Saiyajin Ichigo mit seinen COOLEN langen Haaren Aizen erstmal wegfetzt? Oder dass Aizen in dem Kapitel VÖLLIG überrascht ist und einfach mal so geowned wird? Also er ist jetzt GANZ BESTIMMT besiegt, denn dass Ichigo SO stark wird, nein nein, also DAMIT hat er 'türlich KEIN Stück gerechnet!
    • Tja was soll man da noch sagen? Aizen owned durch seine Aktionen jeden, sogar den Leser, denn er spricht! Oja richtig gehört,he talks a lot, das scheint das einzige zu sein, was unser Superbutterfly Aizen,the Gaylord, draufhat.Seit gefühlten 20 Kapiteln war Aizens einzige Handlung, mit Ausnahme natürlich von dem nicht zu erwartenen Obermackersuperschwerthieb, der Gin getroffen hat, reden. Jetzt wird er, wie nicht anders zu erwarten, von Ichigo plattgemacht, der jenen einfach mal so ins Gesicht fassen konnte, und ihn nun wie es aussieht getötet hat. Aber was ist das, eine Zukunftsvision sagt mir: Aizen steht auf und erholt sich durch seinen Supercocon und Ichigo macht ihn dann nach ersten Schwierigkeiten mit seinem neuen Genkidama-Getsuga Tenshou fertig. So oder so ähnlich werden nächsten Kapitel ablaufen und ich bin echt am Überlegen ob ich meine Ideen und Vorschläge Kubo nicht senden sollte? Vielleicht fällt ihm dann auf, dass jeder, aber auch wirklich jeder, mit gesundem Menschenverstand seine Handlung voraussagen kann!
      Jegliche Ruhe ist eine Illusion, denn Stille ist angefüllt mit der lärmenden Suche nach Bedeutung.
    • Hab die Scan jetzt gelesen und muss sagen es hat sich nix verändert... Ichigo ist, wie im letzten Kapitel bereits angekündigt, deutlich stärker als Aizen und verdeutlicht das durch eine von Kubo oft hierfür verwendete Tatigkeit: ( Er hält Aizens schwerthieb mit blßer Hand auf, Genauso wie Grimjow und Uliquara das ihrerseits mit Ichigo gemacht haben ). Bei Aizen gibts auch nix neues außer das er wie in den gefühlten letzten 100 Kapiteln sein Aussehen verändert und Romane ohne Sinn vor sich her brabbelt. Es ist ein durchschnittliches Bleach Kapitel bei dem die Story effektiv kein bischen vorwärts gegangen ist.

      Was mir an dem Kapitel dennoch gefällt ist, was mir bereits von Anfang an am meisten an Bleach gefallen hat, dass das Charakterdesign richtig gut gelungen ist. Der neue Ichigo ist mMn mehr als gut gelungen und reiht sich zu anderen von Kubo`s zeichnerischen Vorzeigechars wie Hitsugaya, biyakuya usw. Der rest ist eines Top Shonens nicht würdig, ich meine ausser den Charakteren zeichnet kubo Panels auf denen man kaum was erkennt ( aktuelles beispiel: Seite 4, rechts oben ) und verbeisst sich in eine Story die wirklich mehrere Liegen unter OP oder Naruto ist.

      Soviel dazu
    • Irgendwie schlägt das jezt schon langsam die Richtung von DBZ ein die mir damals Dragon Ball bisl verdorben hat.
      Da ist ein Typ dem keiner was anhaben kann, nichtmal die stärksten der bisher bekannten.
      Dann macht der Protagonist i.ein Training und wird plötzlich stärker-> Er ist stärker als der Typ der vorher als unbesiegbar galt.
      Will man den Manga weiterführen muss man danach noch einen stärkeren Gegner einführen der wiederum dann besiegt wird und so steigert sich das immer und immer weiter.

      Bei DBZ beganns ja schon mit Freezer: In der schwächsten Form mit einem Finger einen Planeten voller Sayajins zerstören und dann nach 3-4 Power-Ups von Goku als normaler Super Sayajin total weggebasht werden. Danach kommen noch Super Sayajin 2 der NOCH stärker ist und danach Super Sayajin 3 der NOCH viiel stärker ist (SSJ 4 aus GT lass ich mal aus weil GT ein schmarren is)
      Am Ende müsste jeder Schritt eigentlich die Erde zerstören soviel Kraft haben die...

      Ps: Was wurde eigentlich aus Sado, Ishida und Orihime? Leben die noch? Die hat man ja fast so lang nichtmehr gesehen wie sie SHB während des Kiregs
      Das Klischee von politisch links orientierten, vernachlässigten Kiffergesellen ist längst passé. Die aktive Form zieht sich heute durch alle Berufsstände, alle sozialen Schichten und alle Altersgruppen.
    • Also, das Kapitel ist mal wieder nichts für mich. Aizen spritzt permanent auf seine Stärke ab und sieht dabei immernoch aus wie ein "wunderschöner Schmetterling". Der Kampf hat erst begonnen, aber dank der schier endlosen Vorkämpfe ist die Luft einfach raus und ich denke mir die ganze Zeit "jaja, ist gut jetzt, kommt mal zu einem Ende". Auch Kubo scheint keine Ahnung zu haben, wie er noch Text einbauen soll. Alle kämpfen seit gefühlten 2 Jahren mit Aizen und der hatte nach 2-3 Chaptern eigentlich alles Wissenswerte gesagt. Danach musste Kubo ihn aber irgendwie in díe Kommunikation einbinden, denn irgendwas muss er ja auch zu den jeweiligen neuen Gegnern sagen. Aber leider ist Kubo nicht gerade mit Wortwitz gesegnet. Für ihn ist es schon ein Highlight, wenn Inoue auftritt und nicht über 16 Seiten pro Chapter nur grenzdebil "Kurosaki-kun" rumblökt. Was soll man also hier erwarten? Ichigo ist stärker als Aizen und das muss Kubo uns irgendwie deutlich machen, also lässt er Aizen 70 mal sagen, er sei das Maß aller Dinge, sein Pimmel sei 30 cm und hart wie Stahl, er wisse alles seit Anbeginn der Zeit und hat die Ereignisse seitdem natürlich auch geplant.
      Eigentlich hätte Ichigos Auftritt wirklich cool sein können, er schwätzt nicht, sondern macht einfach. Seine Aktionen sind klar und zielstrebig, er schneidet Aizens Kopf durch. Aber dank Aizens unglaublich stupiden Selbstbeweihräucherung wollte auch dieser Auftritt nicht wirklich seine Wirkung entfalten. Außerdem weiß der geneigte Ble(a)chleser, dass ein Schnitt durch den Kopf soviel Wert ist wie ein gestauchter Fuss in der Wirklichkeit. Das wird als harmlose Fleischwunde abgetan, außerdem hat Aizen ja das Hougyoku, das ihn flickt. Das nutzt Kubo dann aus, um uns dann Aizens neue diesmal wirklich ultimative Form zu zeigen.

      Aber gut, wenn es ein anderer Manga und wirklich der Abschluss des Kampfes gewesen wäre, dann wäre Ichigos Schwert-durch-Kopf Nummer erste Sahne gewesen.
    • Neulich hab ich "Gayzen" gelesen, das nenne ich mal eine coole Wortschöpfung.^^
      Wieder unfreiwillige Komik dese Woche. Guckt euch diese Fresse von Aizen an, lol. Da fehlt doch nur noch die Träne in der Sprechblase à la Sailor Moon.
      eh.JPG --<"Wait, what?"
      Als alleinstehendes Kapitel fand ich das Kapitel ok, es gab ne Menge Action und es scheint alles in Fahrt zu kommen. Klar, Aizen ist jetzt ne Frau und redet deswegen sehr viel, aber da Ichigo ja letztens ein Jahr lang sein Mojo konzentriert hat, hört er als echter Mann natürlich nicht hin, wie es sich gehört, dadurch halten sich die crap-Dialoge in Grenzen. Dazu sieht Aizens Form jetzt nicht mehr ganz so schwul aus. Eine gewisse Ästhetik kann man Kubo manchmal ja nicht absprechen, jaja.
      Aber jetzt kommt eben, wie RtP schon sagte, der Bleach-Faktor hinzu. "Heute haben wir ihnen wieder einen Cliffhanger gezeigt. War der Clifhanger wahr oder haben wir ihn erfunden? Manchmal ist die Wirklichkeit wie ein Traum - und der Traum wie die Wirklichkeit. Mein Name ist Tite Kubo, schalten sie auch nächste Woche wieder ein, zu Bleach-Faktor, mysteriöse Cliffhanger aus echten Mangas."
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Die Spoiler sind da und wir freuen uns auf ein neues Kapitel von Bleach.
      Verification: Confirmed
      Source: 2ch / TAM / BA / BA
      Credits: ◆KENseIuXK2 & sheetz at FLOL for translation

      69るま ◆KENseIuXK2 :2010/09/08(水) 16:38:00 ID:wUUInxTtQ
      Diecide21 transcendent god rock


      Diecide21 transcendent god rock

      うろたえる愛染 今度は一護がなんで自分から距離を取った?と聞き返す。
      Aizen gets flustered. This time Ichigo asks why he's putting distance between them.
      思い上がるなよ人間が!と激昂する愛染
      "'Don't think so highly of yourself, human!" rages, Aizen.
      第三の目みたいなのが割れ進化する愛染。
      The 3rd eye-like thing on Aizen evolves.
      顔は愛染の面影はなく、刀は右手と融合、孔は縦に三つ開いている。一番上の孔の中心に萌玉
      The face isn't like Aizen's. His sword is fused with his right hand. Three holes open vertically, the top one has the hougyoku in the center.
      羽だった部分がすこし分厚くなりそれぞれの羽上部先端には虚の面のようなものが。
      The wings portion thickens slightly, and the top edges of the wings have these things that look like hollow masks.
      そうか、やはり私が人間に遅れを取るのが許せないかと萌玉に問う愛染。
      "So, you won't permit me to lose to a human?" Aizen asks the hougyoku.
      虚の面の口からセロのようなものを放つ。物凄い大爆発を起こす。
      The mouths on the hollow masks fire what appear to be ceros. They cause a massive explosion.
      その爆炎の中から現われる一護、左手で防いでいたが、もう使い物にはなるまいと愛染。
      Ichigo emerges from the explosion, protecting himself with his left hand. Aizen says Ichigo has nothing else to use.
      一護に突進し、一護の首をつかむ。全ての虚の面が口を開き一護にセロ?を放つべく構える。
      He charges Ichigo and grabs his neck. All the hollow masks open their mouths to prepare to fire ceros(?) at Ichigo.
      一護を捕らえながら、今の君には取り込み理解する価値もない、君を殺す事で
      As he holds onto Ichigo he says, "It's not worth capturing you to understand you as you are now. Kurosaki Ichigo, by killing you
      死神と虚という低劣な存在から決別する終わりだ黒崎一護!と叫ぶ愛染。
      the separation of inferior beings called shinigami and hollow is finished!"
      終わりだと、こんなもんかよ?と愛染を睨む一護。掴む手は弾かれる。
      "Who cares if it's finished?" Ichigo glares at Aizen and repels the hand grabbing hiim.
      あんたの理屈はうんざりだ、見せてやるよ最後の月牙天衝だという一護で次号
      Your theories are boring. I'll show you the final Getsuga Tenshou!" Until next chapter.
      ついに発動!最後の月牙天衝で永き戦いに終止符が・・・!!
      It's finally invoked! The final Getsuga Tenshou puts an end to the long battle...!!

      Oha, Aizen verändert sich also erneut und es bringt rein gar nichts. Dazu noch die übliche Portion Crap-Talk und schon ist das Kapitel fertigt. Das Rezept zum Erfolg... Naja, mal sehen was das finale Getsuga-Tenshou am Ende wird und ob sich der eigentliche Grund von Ichigos Training gelohnt hat.
      Insgesamt gibts also im Westen mal wieder nicht Neues. Um aber auf Cailons letzte Sätze bezüglich Traum und Wirklichkeit einzugehen, noch ein passendes Zitat des Philosophen Horst-Günter Ludolf: "Ob de getz wach bist, oder getz träumen tust, kannste nich sagen" xD
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Herzlich Willkommen zu Japan sucht den Super-Manga-ka!


      Jury B: "Tite stell uns bitte dein Kapitel der Woche vor!"
      [Kubo geht nach vorne legt das Papier auf den Tisch der Jury. Die Jury sieht sich das Kapitel genau an. Schließlich beginnt einer zu sprechen.]

      Jury A: "Oh my Gayness!!! In diesem Kapitel geht wieder das heitere Suchspiel nach dem Storyfortschritt los. Auf diesen Ebenen hast du dich zwar in den letzten Kapiteln etwas verbessert, aber diese Woche war das ja wohl nix! Du kannst froh sein, dass du die Castingshows überstanden hast. Mit diesem Chap wärest du sicher nicht weiter gekommen. Was ist los bei dir? Hast du private Probleme oder so?"

      Kubo: "Ich... Ich... Ich kann einfach nicht mehr. [den Tränen nahe] ich seh Woche für Woche meine Konkurrenten, wie sie hammermäßige Kapitel raushauen... Ich komm von der Straße. Ich hab mir alles selbst beigebracht. Ich hab hart geschufftet, während es den anderen einfach nur so in den Schoß zu Fallen scheint. [weint inzwischen bitterlich]

      Jury B: "Das ist doch genau das was wir brauchen! Du hast dir alles selbst erarbeitet und erkämpft. Bring das in deinem Manga rüber und mach keine unnachvollziehbaren Power-Ups. Lass deine Charaktere um ihren Erfolg kämpfen, so wie du es selbst machst!"

      Jury C: "Und hör endlich auf zu heulen. Du hast diese Woche immerhin bewiesen, wie vielfältig dein Artwork ist. Du kannst Menschen malen und Schmetterlinge und Menschen-Schmetterlinge, die sich jede Woche verwandeln. Bis auf einige Ausnahmen, hab ich da nix auszusetzen. Wäre das allerdings ein echter Manga und du nicht in einer Castingshow, dann sollten sich deine Charaktere nicht so viel verwandeln, das kommt nicht gut an. Vor allem nicht bei den Deutschen, die die Mangas illegal im Internet lesen."

      Kubo: "Danke für eure Tipps! [schluchzt] Ich werd mich verbessern... ich werd Ichigo kämpfen lassen. Das wird ein harten Kampf gegen Aizen. Sein neues tolles Getsuga wird nix bringen, weil Aizen sich wieder regeneriert und dann noch stärker ist. Dann muss sich Ichigo noch in die neue Hollowform verwandeln, die ich mir ausgedacht habe... Aber Aizen ist trotzdem stärker. und greift seine Freunde an. Und dann wird Ichigo noch stärker.... und dann.... Hups ich fang hier ja an zu spoilern... "

      Jury B: "Macker jetzt verpiss dich.[Kubo geht ab] Und was sagt ihr?"

      Jury A: "Ein hoffungsloser Fall. Aber er hält die Einschaltquoten oben... Wir müssen ihn drin lassen."

      Jury C: "Ok. [ruft]Jetzt bitte den Herrn Masashi! [zu seinen Mitjuroren] Ich bin schon richtig gespannt auf das Naruto-Kapitel diese Woche!" [Beide nicken zustimmend]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rickmcphail ()

    • Oh, eine weitere Verwandlung Aizens, eine tolle Idee, das ist ja wirklich eine Überraschung so eine Verwandlung. Mit jeder weiteren Verwandlung, die Aizen vollzog, wurde er immer lächerlicher dargestellt.
      Aber irgendwie muss ja auch gezeigt werden, dass Ichigo's "hartes" Training nicht umsonst war ,er nun heftig drauf ist und einfach alles und jeden plattmachen kann.

      It's finally invoked! The final Getsuga Tenshou puts an end to the long battle...!!

      Die beste Textstelle der Übersetzung! Hoffentlich ist dies keine Lüge und der Kampf endet wirklich im nächsten Chapter. Ich kann es kaum erwarten, Aizen's Crap-Talk nicht mehr lesen zu müssen.
    • Scorpio, da glaubst du doch nicht ernsthaft selbst dran. Schau mal auf das mega-awesome Chapter von letzter Woche, da war der finale Satz

      Aizens Ende, Teil 17 schrieb:

      Ichigo cuts down Aizen.


      diesmal ist es

      Aizens Ende, Teil 18 schrieb:

      It's finally invoked! The final Getsuga Tenshou puts an end to the long battle...!!


      Aber Kubo hat uns derbe überrascht mit Aizens Überleben. Dazu eine Verwandlung! Aizen hat jetzt 3 Augen und sein Arm ist sein Zanpakutou, das ist mal wieder unglaublich verrückt und noch nie dagewesen! Stellt euch mal Ichigo mit Zangetsu als Arm vor, kann man überhaupt nicht, gell? Kubo ist so kreativ.

      Rickmcphail schrieb:

      Aber Aizen ist trotzdem stärker. und greift seine Freunde an. Und dann wird Ichigo noch stärker.... und dann.... Hups ich fang hier ja an zu spoilern...


      Hehe, geil. Und natürlich der Gedanke, der uns alle beschäftigt: Glaubt Kubo ernsthaft, sein Storywork wäre überraschend und niemand könne seine genialen Plots vorhersehen?

      Zum Kapitel sag ich noch, dass ich mich eigentlich nur auf diesen Blick freue: (= _ =)
    • Langsam frage ich ganz ernsthaft ob Kubo uns alle verarschen will. Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass ein Mensch so dumm sein kann und nicht merken, dass er Woche für Woche im Endeffekt den selben Mist zeichnet, aber nein halt, Aizen kriegt ja jede Woche nen Flügel dazu -.-

      Aber immerhin, dieses eine Mal macht Aizens verwandlung ihn nicht unbesiegbar und er bleibt tatsächlich schwächer als sein Gegner. Ich glaube das hatten wir noch nie. Ganz ehrlich, Aizen war ein ziemlich guter Antagonist im SS Arc, aber Kubo hat es geschafft ihn mehr und mehr ins Lächerliche zu ziehen. Ich glaube auch nicht mehr, dass er der Endgegner wird, ich denke, dass Ichigo ihn wirklich fast töten wird und Aizen dann seinen targischen Flashback hat woraufhin er sich nochmal verwandeln wird und Ichigo in die Enge treiben wird, bis der sich verwandeln wird (= seine Maske aufsetzen) und ihn endgültig erledigt. Ich hoffe nur, dass es schnell geht und Kubo dem endlich ein Ende setzt. Denn so ganz habe ich die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass Bleach zumindest wieder ein ernst zu nehmender schlechter Manga werden kann im gegensatz zu der Lachnummer die es jetzt ist. Wenn Aizen tot ist hören vielleicht nämlich auch diese unsäglichen blöden Reden auf -.-
    • Ryuuzaki schrieb:

      Langsam frage ich ganz ernsthaft ob Kubo uns alle verarschen will. Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass ein Mensch so dumm sein kann und nicht merken, dass er Woche für Woche im Endeffekt den selben Mist zeichnet, aber nein halt, Aizen kriegt ja jede Woche nen Flügel dazu -.-

      Aber immerhin, dieses eine Mal macht Aizens verwandlung ihn nicht unbesiegbar und er bleibt tatsächlich schwächer als sein Gegner. Ich glaube das hatten wir noch nie. Ganz ehrlich, Aizen war ein ziemlich guter Antagonist im SS Arc, aber Kubo hat es geschafft ihn mehr und mehr ins Lächerliche zu ziehen. Ich glaube auch nicht mehr, dass er der Endgegner wird, ich denke, dass Ichigo ihn wirklich fast töten wird und Aizen dann seinen targischen Flashback hat woraufhin er sich nochmal verwandeln wird und Ichigo in die Enge treiben wird, bis der sich verwandeln wird (= seine Maske aufsetzen) und ihn endgültig erledigt. Ich hoffe nur, dass es schnell geht und Kubo dem endlich ein Ende setzt. Denn so ganz habe ich die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass Bleach zumindest wieder ein ernst zu nehmender schlechter Manga werden kann im gegensatz zu der Lachnummer die es jetzt ist. Wenn Aizen tot ist hören vielleicht nämlich auch diese unsäglichen blöden Reden auf -.-


      Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob Ichigo überhaupt noch seine Maske aufsetzen kann. Denn eigentlich hat sich sein Hollow mit seinem Zenpakuto ja teils vereint und wird sich durch sein Getsuga Tensho symbolisieren. Somit kann es sein das wir sie niemals wiedersehen. Schade fand die Maske eigentlich immer ganz Witzig. Aber am meisten gefallen hat mir immer Ichigo´s Hollow nicht viel reden einfach draufhauen. Zum Kapitel sag ich einfach nur Lame nichts interessantes ist passiert. Da finde ich Naruto zur Zeit interessanter obwohl das auch ein kleines Tief hat.
      Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie korrigieren, behalten oder mich darauf hinweisen damit sie Korrigiert werden können. ;)
    • Diese Woche is Bleach ja mal wieder richtig AIZEN!!

      waaaas?!
      Wer hätte damit gerechnet, dass Aizen himself ein Powerup bekommt? 8|
      was natürlich total super aussieht und offenbar einen Schmetterling-Reaper darstellen soll :thumbdown:
      Wer hätte gedacht, dass Ichigo noch mehr kann??
      Wie kann das denn sein? Denn Aizen ist doch jetzt wieder stärker geworden.

      alles in allen wieder total AIZEN!!

      ever the same :thumbdown: MfG ScratchmenApoo
    • Ok.. Aizen wird immer häßlicher.Was ist nur aus dem schönen jungen Mann geworden.
      Antwort. Der Kyuubi!
      Vergleiche:



      Also dies war eines der lächerlichsten Kapitel ever. Aizen ist kaum mehr antropogen/humanoid. Und jetzt ist plötzlich Ichigo der imba Charakter überhaupt. Wenn man mal überlegt, wie einfach Aizen alle Captains und Ex-Shinigami weggebummst hat und wie leicht es Ichigo jetzt hat ... Das steht in keiner Relation zueinander. Wie will Kubo denn bitte noch 2 Arcs machen, wenn Ichigo jetzt schon stärker ist als alles was lebt?! Sollen wie bei DragonBall auf einmal Invasionen aus dem Weltall kommen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rickmcphail ()

    • Nun, gut, da die Kapitel immer besser werden (hust), hoffen wir doch einfach darauf, dass kubo uns im nächsten kapitel überrascht, aizen stibt und wir 16 jahre später den kampf son-ichigo vs son-aizen sehen werden!!!!!

      So nun mal ernsthaft ich fand ja bleach ziemlich cool am anfang aber im vergleich zu allen anderen aktuellen mangas des genres muss doch kubo einsehen, dass bleach großer mist geworden ist. Ichigo einfach mal übermächtig nach ca. einem jahr obwohl alle anderen captains wohl schon so um die 100+ an jahren zum trainieren hatten bzw noch viel mehr, aber einfach mal viel schwächer sind. -.- Das wäre ja so als wenn ruffy nach den 2 jahren ray umhaut als wenn er buggy wäre.

      Naja man kann nur hoffen er besinnt sich und macht etwas neues nachdem er das so schnell wie möglich beendet hat.

      mfg Tarf
    • WAAA~S!?!?!

      Wa~s, das kann nicht sein! Nicht 6 Köpfe! 6, nein 7 Köpfe of reiner epicness!!! Nein, bitte nicht. Nei~n. Und die Flügel sind auch weg, heißt er macht jetzt ersnt, auch das noch... armer Ichigo!
      bibber
      Das ist ja noch heftiger als das hier. Nappa hatte sich damals schon in die Hose geschissen, was würde wohl hier passieren??!







      Kubo, bitte, beende diesen Bullshit!

      Ich mochte Bleach mal super gern, doch in den vergangenen 2 Jahren.. naja... die sind nichtmal einer Erwähnung würdig.


    • Endlich, die finale Attacke im finalen Kapitel der finalen Woche gegen den Finalen Gegner im finalen Kampf, des finalen Arcs. Wie könnte wohl das nächste Kapitel verlaufen? Auf keinen Fall wird das gesamte Kapitel nur aus der Attacke selbst bestehen, bestimmt ist Aizen direkt im übernächsten Panel tot und die Story geht weiter. Mit einem weiteren Kampf würden wir natürlich nie rechnen!

      Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass nach dem Raum von Geist und Zeit nun auch der gesamte Verlauf Dragonball in gewissen Punkt sehr ähnelt. Son Goku kämpft gegen Freezer, kann nicht gewinnen, Freezer attackiert Freunde, Son-Goku wird zum Glühwürmchen, Freezer verwandelt sich noch ein bisschen und Son Goku bleibt letztendlich der Gewinner. Fallen da ein paar Parrallelen auf?

      Aber nun zum eigentlich Highlight, nachdem Rick schon das geheime Casting offenbart hat, bringe ich ein weitere schockierende Nachricht. Diejenigen unter euch die Bakuman lesen, kennen dementsprechend Hattori den Editor von den Ashirogis. Wusstet ihr das Hattori im Gedenken an eine echte Person gezeichnet wurde und das dieser ehemals der Verantwortliche für Kubo sein sollte?
      Doch lest selbst, Blitz Productions proudly presents seinen ersten Do-it-yourself-Manga und die dramatische Wahrheit über Kubos Anfänge bei der Jump


    • Okay...na gut, Ulquiorra Hatte ZWEI Formen nach seiner Normalen, die sich ja nicht wirklich unterscheideten...und jeder Shinigami kann sein Zanpakuto ZWEI MAL `Verwandeln, (Shikai, dann Bankai..).
      Ok, Aizen, bei dem ich die Fehlende Arrancar-Kräfte vermisste, da er lediglich die Beste uniform, nicht aber auch nur ansatzweise irgendwelche Hollowmässige Kräfte, aussen das Dämmliche Hogyoku. Also gut, da muss OBERMACKER aizen halt DOPPELT so viele verwandlungen vom Stapel lassen....na gut, mich schockiert bei Bleach schon lange nix mehr.
      Aizen mit ZWEI Pseudo Ressurecions, und zwei Formen Davor, die man als `Hollowfizierungen der etwas Aizenhafteren Art, hätte bezeichnen können....Kaname Tosen hatte ja auch ZWEI formen, wobei die letzte wie auch aizen ein INSEKT war. Kubo hatt wohl spass am zeichnen von Insekten, oder hatt diesen spass beim zeichnen von Tosen nach seiner Ressurection erst enddeckt. Und mal ehrlich, diese Form wurde von Oda ja wohl auf wiederwärtigste Art verschwendet, NACH NUR EINEM CHAP!!!
      Diese dinge hätte Kubo lieber als GRUNDLAGE für einen etwas Längeren Kampf mit Yamamoto Genryusai (Die Zwei Ersten Formen Villeicht?) dessen ende mit einem Zweimal zur Verwandlung gezwungenen Aizen wäre sicherlich weniger Schändlich für den General kommandanten, und etwas weniger verschwenderisch für die beiden Verwadlungen Aizens gewesen, und die Schmetterlings form hätte ein Aizen meinetwegen als eine art `überraschung, im fall eines etwas fortgeschritteneren Kampfes gewesen, und diese letzte form (Wenn diese Formen eine Logik haben, könnte diese form die letzte sein) wäre halt Aizens `Letzte Waffe, die er sicherlich nicht nach nur !EINEINHALB! Kapitel `Kämpfchen, hätte verschiessen, und uns schon gar nicht mehr zum Lachen bringen kann. Hätte Kubo sich diesen `Gag, besser aufgespart.
      ABER DAS! Diese Ruchlose verschwendung an Charakterdesigns! IST JA WOHL SELBST FÜR AIZEN, NEIN, FÜR EINEN HAUPTANTAGONISTEN JA WOHL EINER DER SCHLIMMSTEN FÄLLE VON CHARAKTERVERSCHWENDUNG! Ernsthaft! Kann mal bitte einer der Genfer Konventionen meldung erstatten??
      Das ist pures Charakterdesign um sich herum schmeissen!
      Und, neulich schaute ich mir mal wieder die Letzten Kapitel um Aizen-Die-Kleine-Nervige-MOTTE auf Youtube an, und, SHIT! Auch hier in Deutschland gibts noch Leser, die das letzte Kapitel Absolut GEIL fanden 8| Egal was Kubo macht, es gibt leider genug Leser, auch im Deutschen Bereich, die seine Neuen Kapitel immer noch absolut GEIL oder gar Spannend fiden.
      Aber, bleach scheint selbst in Europa noch Viele `Nicht Enttäuschte Fans, zu haben, die sich Bleach nicht nur deswegen ausschliesslich kostenlos übers Internet vefolgen, um sich selber vorzustellen, wie man diese ganzen Charaktere doch viel Besser hätte nutzen können. So lange es solche Leser gibt, wird auch Kubo unaufhörlich seine ach so tollen story-wendungen einbauen.
      Hoffnung? Kubo, bitte, zieh nach Aizens Tod einen Schlusstrich, die ganzen nie Gezeigten Bankais (Wohl schwer, sich für jeden Shinigami eins auszudenken?) würden diese Serie nur bedingt helfen, die Gelegenheiten hatten sie.
      Bleach soll einfach Enden, dann hätte es wenigstens noch so was wie eine Feste `Storyline, gehabt, und diese ganzen verschwendeten Charas würden noch ihre Bedeutung behalten können. Aber, dieses gerücht um diesen NEUEN arc nach aizens Ableben.... Und, ja, Aizen versus Ichigo ähnelt doch Stark an Freezer gegen Son goku, und Aizens ganze Auftritte ähneln doch sehr Stark denen Freezers seinerzeit, dessen untergebenen ja auch echt erbärmlich starben, Ginyu übrnahm ja versehentlich den körper eines Froschs, und der Frosch Ginyus.

      Jedoch, bei Bleach wurde eh genug bei Dragonball inspiriert, von dem her...
      Wenigstens ein Spannungspunkt, Krepiert Aizen wohl noch VOR dem nächsten One Piece Chapter?