Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Scorpio, da glaubst du doch nicht ernsthaft selbst dran. Schau mal auf das mega-awesome Chapter von letzter Woche, da war der finale Satz

      Ich glaube jede Woche an ein Ende des Crap-Talks seit dem Kampf gegen Yamamoto-Genryusai, aber ich werde wöchentlich aufs Neue enttäuscht. Auch diese Woche wurde ich wieder enttäuscht und denke, dass das noch einige Woche andauern wird. :<

      Hab mir nun auch mal das Chapter reingezogen und es wird wirklich von Chapter zu Chapter lächerlicher. Die Verwandlungen Aizens haben jetzt nicht nur Ähnlichkeit mit Dragonball , sondern auch mit Naruto, wie einige hier schon anmerkten. Die wie vielte Verwandlung ist das nun schon von Aizen? Hab sie nicht mitgezählt, aber die Anzahl seiner Verwandlungen hat bestimmt schon die , der gesamten Charakter aus Dragonball überstiegen!! Aizen sieht jede Woche beschissener aus und erzählt von Chapter zu Chapter mehr Schwachsinn. Ich kann es kaum erwarten die Vernichtung dieses genialen Charakters mitanzusehen. Ich schließe mich meinem Vorschreiber an , es ist wirklich das Beste , wenn nach Aizens Tod der Manga endet. Kubo hat einen klasse ersten Arc gebracht , der zweite kommt bei weitem nicht an ihn ran, da möchte man gar nicht erst den dritten sehen.
    • Wow da bekommt Mr. Power-Up ein Power Up und sein Power-Up ist gegen Ichigos Power-Up rein Powerlos xD. 4 mal "power-Up" in einem Satz muss man auch ersma könn :D . Naja wirklich schön sieht der Schmetterlingsmän nach seiner neuen Verwandlung nun nicht aus. Das er sich jetzt mit seinem Schwert vereinigt hat kommt mir bekannt vor. Ach ja von Creed Diskens aus dem Manga Black Cat. Bloß sah das bei ihm vesentlich geiler aus. Hät jetzt auch noch ein Bild eingefügt (wenn ich gecheckt hätte wie das geht^^) um Creeds-Form zu zeigen für alle die Black Cat nicht gelesen haben, habe aber keines gefunden.
      Von der Story her ist jetzt wieder einmal nicht sehr viel passiert außer das wir nächste Woche wohl das Finale Getsuga Tensho zu Gesicht bekommen. Bin ja auch mal gespannt ob das Aizens wahre Gestalt ist oder ob da noch was kommt. Denke ja mal das dieses "Schwarze Etwas" das da aus seinem Kopf gehäutet ist (wusste nicht wie ichs besser sagen sollte) sich ganz aus Aizen spaltet. Also das es sich ganz Häutet und nur noch das Hōgyoku.Demonen-Vieh da steht. Aber wie wohl jeder weiß ist nach dem nächsten Chap sicher noch nich schluss mit Sosuke "The Power Up Butterfly Own God I know Everything - I am bettes than U" Aizen.

      P.S: Das erstaunlichste an dem Chapter is ja das Aizen nach seinem Power Up keinen geownd hat. Ich weiß jetz auch was Aizen meinte mit "You are a Humen and..." er wollte sicha sagen "...the son of Chuck Norris".
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • ich hab ja die vermutung, und die wird mit jedem chap was raukommt stärker, das kubo absulut keinen bock mehr hat. weiß zwar nicht warum, vielleicht weil er scho lang keine ideen mehr hatte, oder genug geld, whatever, aber momentan knallt er ja mit einem powerup nach dem andern um sich. was soll jetzt den noch groß passieren? wenn ichi jetzt net gewinnt weiß ich auch net. die beiden sind soooo weit von den andern captains etc weg, des ist nich mehr feierlich...und gründe dafür hab ich jedenfalls bei ichigo net gesehen...

      ich hoff echt das es jetzt zuende geht mit diesem scheußlichen, wirklich traurigen manga. er war mal richtig gut, aber des ist echt lang her. schafe auch das man dann soviele bankais nicht zu gesicht bekommen hat...auch aizen seins hät mich echt intressiert...aber naja....

      gucken wir mal wie es bei decide xy weitergeht (schon die titel bezeichnung ist ne frechheit...der hat sowas von keinen bock mehr...)
    • Buddah schrieb:

      gucken wir mal wie es bei decide xy weitergeht (schon die titel bezeichnung ist ne frechheit...der hat sowas von keinen bock mehr...)
      dazu muss ich anmerken das es nicht, wie sehr oft angenommen, "Decide" also "Entscheiden" heist, sondern "Deicide" was Göttermord heist. Was mich dabei aber stört sind die Zalhen dahinter. Ich glaub das letzte Chapter war schon Deicide 21....also seit 21 Wochen ist der Gipfel des Aizenschmarrns.
      Anfangs fand ichs ja wirklich nicht schlecht, die Idee das einer der Captains sie alle hintergeht und zwar einer der so nett wirkt. Aber das ganze hat sich dann so verstrickt und wurde dann einfach nurnoch einfallslos und dumm. Ich glaube ja das Kubo da einfach mal die Idee hatte den netten Aizen als Arschloch darzustellen ohne wirklich zu wissen wie er das beenden sollte. Er hat da einfach mal drauf los gezeichnet und die geschichte nicht vorher durchdacht.
      Ich würd mir ja wünschen das Urahara noch einen imba Auftritt bekommt, jezt ists sowieso schon wurscht obs Sinn macht oder nicht und er ist mein lieblings Char.

      Achja und mal so nebenbei: Kann mir mal wer erklären was Ichigos Vater jezt eig. ist? Ich hab das nicht ganz gecheckt wieso der auf einmal ein superstarker Shinigami ist.....
      Das Klischee von politisch links orientierten, vernachlässigten Kiffergesellen ist längst passé. Die aktive Form zieht sich heute durch alle Berufsstände, alle sozialen Schichten und alle Altersgruppen.
    • Ichis Vadder ist ein Shinigami und rockte einst die SS, was aber ungefähr 20 Jahre her sein muss, was man an seinem anders aussehenden Shinigami-Fummel sehen kann. Dann hat er Ichigos Mutter, einen normalen Menschen, getroffen und sie geheiratet. Dafür sie hat er seine Shinigamikarriere an den Nagel gehängt und sich nur noch darauf konzentriert, sich unglaublich dämliche, aber auch coole, Wege auszudenken, seinem Sohn so richtig auf den Sack zu gehen. Ich meine, eigentlich hat er mehr als recht, ich würde meine Kinder auch fies nerven und vor allem unglaublich peinlich sein! Isshin, du bist mein Held und ich mein Erziehungsratgeber!

      So, dann hat er aber anscheinend einen Tag Urlaub alleine in der SS oder auf Namek gemacht, denn als Ultrashinigami hätte er das Reijatsu von dem Hollow locker spüren müssen, der seine gekillt hat. Dumm gelaufen, da kann er neben dem Aushecken von geilen Aufweckattacken nur noch eins, Hollow töten und genau da versagt er kritisch. Naja, später schafft Ichigo es, Rukia zu retten und will sich dann eigentlich um das große Problem kümmern, wie er an Orihimes Möpse kommt, aber das, ohne ihr grenzdebiles "Kurosaki-kun" ständig hören zu müssen. Ich frage mich, ob ihn das während seiner Kämpfe in den Wahnsinn treibt und er nur denkt "Also, wenn sie nur noch ein verschissenes Mal Kurosaki-kun ruft, reiss ich ihr die Stimmbänder raus!". Egal, mit den Vizard kamen auch die Espada, die erstmal mit Ichi den Boden geputzt haben und es musste jemand anderes her, um als cooler Held ein paar unwichtige Chars zu retten: Isshin!!! Do~don!!! Hier hat er seine Kraft angdeutet und witzigerweise eine Szene gehabt, bei der man Kubo wirklich einen gelungenen Abschluss attestieren muss (kann man ja nicht immer behaupten^^), denn der Arrancar, der hier Kon in Ichigos Körper angreift, ist Grand Fisher, der Hollow, der seine Frau getötet hat. Kubo, hier warst du gut. Isshin hilft ungewollt Kon und rächt seine Frau, ohne dies zu ahnen. Ich bin grad ein bisschen gekommen.

      Naja, danach ging das große "Isshin, du bist Urouge" und "wenn Isshin auftaucht, werden Frauen schwanger und Männer explodieren einfach". Diesen Part hat aber komplett Aizen zugesprochen bekommen. Und dann hat Kubo den Karren noch mehr in den Dreck gezogen und "rettete" die Situation, indem er schnell 3 Chars heranzog, um Aizen als Tagteam zu besiegen, die man als Leser auf jeden Fall erst frühestens im nächsten Arc und als tragendere Rolle gewünscht hätte. Alle 3 haben gegen Aizen natürlich scheiße ausgesehen, sie wollten ja nichtmal Shikai zeigen (das will Kubo ja nicht so schnell zeigen, aber hauptsache mal eben den Status und die Glaubwürdigkeit von 3 der letzten paar guten Chars zerstört). Isshin, der gegen Aizen vor 42 Power-Ups mit seinem Super-Getsuga-Tenshou so richtig scheiße alt aussah, will Ichigo nun logischerweise diese Technik zeigen, weil sie ja gegen Aizen (NOT) so super funktioniert hat. Dann wusste Kubo nicht weiter und hat Dragon Ball gelesen und gemerkt, wie doll man doch seine Power-Ups mit Räumen von Zeit und Geist, bzw einem Wunschbrunnen erklären kann. Danach hat Isshin gemerkt, dass er ganze 2 Stunden kein Schläfchen gemacht hat (Ja Kubo! Isshin war NICHT da drin!!! Der hat diesen Raum von AUSSEN offen gehalten! Es waren nur drinnen 2 Monate). Das wars.

      Merke: Ichigo und den Töchtern in Teeniealter so richtig auf den Sack gehen: supergeilotastisch! Aber in einer Reihe mit Glatzenopi gegen Aizen zu kämpfen und nach dessen cooler Niederlage einfach mal gähnend und sich am Sack kratzend von Aizen einmachen zu lassen: schlechter Zug. Wie soll das im nächsten Arc denn aussehen? Urohara, Yoruichi und Isshin haben 1on1 Kämpfe und irgendwann kommt dann einer und meint "Eyyy, falls ihr Säcke es vergessen habt, weil ihr es lange nicht gebraucht habt: ihr habt BANKAI!". Naja, wie es auch weitergeht, einen Ausspruch wird es unter Fankreisen nicht mehr so häufig geben: "Urahara to the Rescue" ^^

      Hmmm, mit dem Dangai habe ich mich ein wenig geirrt, dieser Tunnel verlangsamt die Zeit immer, danke hier an Gamble D. Mäcki, der mich dazu gevracht hat, nochmal epic Bleach zu lesen und mehr als 30 Sekunden pro Chap zu brauchen^^

      GDM schrieb:

      Das mit dem Raum stimmt nicht ganz. Isshin war da genauso drinne wie Ichigo, nur ist Ichigo nebenbei auch nochmal in sein inneres ich gereist. Denn das Monster das Aizen getötet hatte, sollte ja alle durch den Raum reisenden beine machen damit die da nicht ewig verweilen und irgendwann als alte greise in die gegnewart entlassen werden.
    • Natürich bewirkt die Final-Getsuga-Tenshou nix. Da wird Ichigo geschockt und wird wieder schwach.Aizen geht wieder an die Macht.Plötzlich kommt ein anderer Charakter, von dem wir dachten, er existiert garnicht mehr.Dieser Charakter besiegt Aizen auch nicht.Ichigo kriegt Abtitscher und wird stärker und ist Aizen wieder überlegen.Aizen bekommt wieder einen Power-Up und behält die Macht.Danach kommt ein anderer Charakter, von dem wir ebenfalls dachten, er existiert garnicht mehr und scheitert wieder.. Das wiederholt sich irgendwie... Dem Kubo fällt nichts tolles mehr ein,seit Aizen in Karakura aufgetaucht ist..
      Kinjishi Shiki: "I believe, I can fly"
    • Geniales Chapter. Awesome. Aizenmon hat endlich nach langer Zeit sein Megalevel erreicht. Hier nochmal die Digitationsstufen:

      Aber Aizen wäre nicht Aizen wenn er nicht noch einen draufsetzen könnte. Ich sag euch, da geht noch was.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Und nachdem Aizen dann endlich tot ist, kommt er in die Hölle, wo er eine Disco eröffnet und seine allerletzte Transformation durchführt und auf einmal unglaublich FUNKY wird.

      img529.imageshack.us/i/discoaizen.jpg/

      Diese Verwandlung wird das ultimative Böse darstellen und mit seinen neu erworbenen Danceskills bricht er aus der Hölle aus und macht die Soulsociety ein weiteres Mal für zigtrilliarden Kapitel unsicher.

      Ein Nachfolger zu Bleach, wie sich ihn JEDER Fan vorstellt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Ok, langsam wirds doch ein wenig heftig. Ich weiß, ich bin auch ganz weit vorne, wenn es darum geht, Bleach eine reinzuwürgen. Aber ich will den Thread ja nicht komplett vor die Hunde gehen lassen. Also werden wir die Forenregeln wieder aktivieren und unseren Blödsinn und Sarkasmus in unsere Posts einbringen. Soll heißen, ich lösche auch wieder witzige Aizen-bashes und Bilder. (Buuuuh, scheiß Pony! Elender H****r-Moderator! Wir wollen iZen verarschen!)

      Jaja, ihr schafft das auch so, für die geistige Sülze rund um Bleach mache ich einen Thread im Spambereich auf.


      klick mich
    • Source: ichixhime.actifforum.com/mang...-yet-t4313.htm
      Credits: Maaru
      Verification: Comfirmed

      Short spoiler: (courtesy of Zangetsu01):
      Quote:
      苺とんでもねー!!!
      An unexpected Ichigo!!!
      カナリ変身しちゃったよ!!
      He transformed!!
      黒髪ロン毛(腰まで)
      He's got long black hair (hip-length)
      ちょっとウルキオラの変身に似てる。。。
      It looks very similar to Ulquiorra's transformation...
      顔はカカシ先生みたいに包帯まいてる。。。
      His face is covered with bandages just like Kakashi-sensei's...


      Long spoiler (courtesy of Idol):
      Notes: When Ohana refers to 'White Ichigo', I assume she meant Shirosaki, but it might be Shirogetsu (Shirosaki +
      Tensa Zangetsu), so this is still subject to change when we see the pics come out.
      Quote:
      とんでもね。
      最後のゲツガ。。。。
      Unbelievable, the final Getsuga...

      608 :ohana ◆IR7jauNn4E :2010/09/14(火) 18:12:26 IDu//rBuaP
      イチゴ 見せてやるよ 最後の月牙天衝だ
      Ichigo: I'll show you, the final Getsuga Tenshou.
      藍前 なんだ その姿はーーー(藍前の姿の方が。。どうかと思ったけど)
      Aizen: What, that form is--- (well, I wonder what he thinks about his form)

      bleach DEICIDE22 

      水中?精神と時の部屋にて
      Underwater? Well, during that time in his mind--
      白一護 まだ倒れんか 一護
      Shirosaki: Haven't you fallen yet, Ichigo.
      一護 倒れねえって言った筈だぜ 最後の月牙天衝ってのを聞きだすまではな
      Ichigo: Don't make me laugh, I'm not down yet. Not until I get what the final Getsuga Tenshou is.
      白一護 教える気はないと… 言っている!!
      Shirosaki: I'm tellin' you... I'm not gonna teach you!!

      飛ぶ白イチゴ
      Shirosaki flies

      一護(どうしてだ 本気で倒すつもりなら 最初の段階で俺を倒せたはずだ それくらいの力の差がオレ達にはあった
      Ichigo: (Why is it, that if he really wants to kill me, then he could've done so since the very beginning. He's got
      that much difference of power between us.
      本気で教える気が無えなら 戦いをやめて身を隠せばいい そのくらいの事は出来だハズだ  どうしてだ
      If he really doesn't want to teach me, then just stopping this fight and avoiding me would be fine. He could've done
      just that. So why
      どうしてこいつの剣からは 寂しさばかりが流れ込んでくるんだ)
      So why is it that from his sword, flows such overwhelming loneliness)
      剣を交え交わす二人
      The two exchange blows.
      白イチゴ イチゴに向かう 一護剣を離す
      Shirosaki faces Ichigo and separates him from his sword.

      刺される一護
      Ichigo is stabbed.
      白一護 よく気がついた… 最後の月牙天衝とは私の刃を受け入れることでしか手にすることはできん…
      Shirosaki: So you've noticed... The final Getsuga Tenshou can't be learned from any blade but mine.
      一護 痛みが 無え… 
      Ichigo: It doesn't hurt...
      白一護 当然だ この天鎖斬月は本来お前自身… 受け入れれば貫かれる事に痛みなどあろうはずもない…
      Shirosaki: Of course. This Tensa Zangetsu is originally yours... To be pierced by it will not cause any pain.
      涙をこぼす白一護
      Tears spill from Shirosaki
      一護 なんで泣いてんだ
      Ichigo: Why the hell are you crying 
      白一護 一護 この戦いを始めた時に言った言葉を覚えているか お前の護りたいものが 私の護りたいものではないのだと
      Shirosaki: Ichigo, do you remember the words I said at the beginning of this fight? That what you want to protect is
      not what I want to protect.
      一護 あア
      Ichigo: Yeah.
      白一護 私の護りたかったものは  お前自身だ 一護
      Shirosaki: What I wanted to protect was... you, Ichigo.
      一護 どういう意味だよ
      Ichigo: What do you mean.
      白一 意味は 技の極意とともにこの刃から直に伝わるだろう 一護 この技を使えばお前はーーーー
      Shirosaki: I meant, that the main point of the technique is directly taught straight from this blade. Ichigo, to
      teach you this technique, you have to----

      空中に立つ藍前
      Aizen standing in mid-air.
      一護 最後の月牙天衝ってのは 俺自身が月牙になることだ (黒髪ロン毛腰まで 顔は鼻からした包帯)
      Ichigo: The final Getsuga Tenshou is to turn myself into Zangetsu. (His black hair flows all the way down to his
      hips, and bandages wrap around his face from the nose down)
      一護 この技を使えば 俺は死神の力の全てを失う 最後ってのはそういう意味だ
      Ichigo: This technique is, for me to part with all the power of a shinigami, that is what the final form meant.

      藍前 (まさか 私は死神とは別次元へと進化を遂げた事で 二次元の存在が三次元の存在に干渉できぬように
      Aizen: (Impossible. I who, evolved beyond the dimensions of a shinigami, able to an existence of two or three
      dimensions apart from it, could not cross such a line
      自ら意図的にレベルを下げて干渉させぬ限り 死神にも人間にも 私の霊圧を感じ取ることはできなくなった
      to intentionally lower your own level as far as your limits could go, not even as a shinigami or a human, to the
      point where my reiatsu could no longer even register it
      まさか まさか 奴は  奴は 私よりも 更に上の次元に 立っているというのかーーーー)
      impossible. impossible. This bastard, this man, to stand and evolve beyond me is---)
      藍前 馬鹿な!! そんなはずがあるか!! 人間ごと気がこの私を超えるなど!! そんな事がーーー
      Aizen: FOOL!!! That such a thing could happen!!! THAT SUCH A MERE HUMAN COULD SURPASS ME!!! THAT SUCH A THING IS
      EVEN---

      一護 刀を掴み
      Ichigo grabs his sword
      『無月』(むげつ)
      [MUGETSU] (Moonless sky)

      次のページは開きで 空は暗闇 山
      In the next page it opens with the sky filling with darkness

      全てを無に帰す…!!
      To bring everything back into darkness--!!!

      Wow.

      Heiliger Verwandlungsfetischist Batman! Kubo kann derzeit wirklich kein Kapitel zeichnen, wo sich nicht zumindest ein Charakter in irgendetwas Neues verwandelt.

      Tja, diesmal ist also wieder Ichigo dran, der ein supi neues Aussehen bekommt. Andere Leute bringen neue Charaktere in die Story, um neue Designs auszuprobieren, doch nicht Kubo. Der verunstaltet alle bekannten Charaktere so lange, bis sie kein Schwein mehr erkennt. Joar, ansonsten erfahren wir noch was bei Ichigos Training passiert ist, Aizen kann es mal überhaupt nicht fassen, dass sich auch jemand anderes verwandeln darf (ich glaub zumindest, dass das der wahre Grund für seine Wut ist) und am Ende gibts den altbekannten nichtssagenden Cliffhanger. Bleach hat doch jede Woche was Neues zu bieten...
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hi ist mein Erster beitrag also seit bitte nicht so streng mit mir :D

      Ja wegen dem neuen Kapite
      man muss wirklich sagen das bleach wirklich lächerlich geworden ist aber ich finde das war
      ein besseres Kapitel als die letzten paar, aber isgend wie war ja klar das sich wieder irgendwer
      verwandeln muss, doch sieht Ichigo in dieser Form um einiges besser aus als Aizen in seinen
      letzten paar formen...auch wenn das wohl nicht schwer ist :D ...aber ich frage mich jetzt
      was Kubo denn um Himmelswillen vor hat? Will er die Story solange ins lächerliche ziehen
      bis die Japaner auch endlich rafen das die Story lächerlich geworden ist.....und bevor ihr
      jetzt etwas sagt weil ich bei meinen Lieblings-mangas Bleach stehen hab will ich eigendlich
      noch nicht so weit bin sonerdern mir die neusten Kapitel nur anschaue weil ich hier so viel
      schlechtes darüber gelesen hab und deswegen wissen wolte warum viele das so schlecht
      finden.....jetzt weiß ich es und muss sagen...IHR HABT RECHT...
      und wie gesagt seit nicht so streng mit mir ist mein erster beitrag :)
    • Bleach ist nun mal ein extrem epischer Manga, da kann man leider nichts gegen machen. Andererseits sage ich mir immer - dass noch nie ein Endgegner (... wer oder was soll nach Aizen kommen, wenn er nicht mehr ist?) so einfach abgefertigt worden ist - und dass da noch irgendwas spezielles kommen muss und wird. Das Hogyoku wird ihn nach seiner Niederlage garantiert irgendwie vor dem Tod bewahren, so dass er nach einer Zeit die er im Verborgenen verbringen wird, sehr viel stärker zurückkehrt - um seinen neuen Erzfeind Ichigo noch einmal herauszufordern. Auf jeden Fall denke ich, ist der aktuelle Kampf wohl bald zu Ende - und er hat nicht kurz genug ausfallen können.

      Was ich bisher ganz gut finde, ist das gestiegene Entwicklungspotential der Charaktere. Denn wenn Ichigo so eine ungeheure Entwicklung hinlegen konnte, können die anderen Vizards vielleicht auch zum "Super-Sayajin" mutieren. Auf der anderen Seite gefällt es mir überhaupt nicht, wie sehr seine engsten Freunde, was Charakter und Fähigkeiten gleichermaßen betrifft, in ihrer Entwicklung so sehr ins Hintertreffen geraten sind. Im Grunde sind sie überflüssig geworden - nach der Erfindung der Hochgeschwindigkeitsregeneration sogar Orihime.


      @ Erdbeer-san - Ein bisschen mehr Mühe bei der Grammatik wäre nicht verkehrt. :D *streng ist*
    • Onizuka schrieb:

      Auf der anderen Seite gefällt es mir überhaupt nicht, wie sehr seine engsten Freunde, was Charakter und Fähigkeiten gleichermaßen betrifft, in ihrer Entwicklung so sehr ins Hintertreffen geraten sind. Im Grunde sind sie überflüssig geworden - nach der Erfindung der Hochgeschwindigkeitsregeneration sogar Orihime.


      Ist doch ähnlich wie bei Naruto. Eigentlich s ind alle nebencharas nicht mehr der Rede wert. Es geht eigentlich nur noch um Sasuke und Naruto, was PowerUps angeht.

      Das Chapter scheint aber trotzdem super zu werden. Ichigos Design ist super gelungen. Kubo scheint es einfach zu lieben immer wieder neue Designs zu kreieren, nur...irgendwie scheint alles auf der Strecke zu bleiben. Kaum haben wir Ichi in neuer Form gesehen, kommt er ein Chapter weiter mit ner ganz anderen Mähne zurück. Das Selbe gilt für Aizen.
    • @ Onizuka da darf man bei mir nicht so streng sein mit der Grammatik
      ich bin scheiße in deutsch da kann ich nichts für liegt bei mir in der Familie
      aber so bin ich der selben meinung das Aizen wieder kommen wird...hoffe nur das Kubo
      da ein paar Monate oder zumindest ein paar Wochen dazwischen pause macht damit er
      sich was besseres einfallen läst weil ich glaube das der Kampf um einiges besser hätte sein
      können wenn er es sich besser überlegt hätte...aber das ein neuer Gegner oder halt wieder
      Aizen (hoffentlich wenn mit besseren Look :D ) kommt hoffe ich sogar damit man die Bankais
      der Kommandanten noch sieht und vieleicht auch die Geister der Zanpakutos da die ja
      höchstwerscheinlich nicht alle Menschlich aussehen so wies im Anime dargestellt wurde
    • Der neue Ichigo sieht wirklich cool aus, die Augen erinnern jetzt auch sehr an Zangetsu, das verdeckte Gesicht an Kakashi und der Körper an Ulquiorra...wenn man so drüber nachdenkt hat Kubo also einfach von alten wirklich coolen Charakteren nur ein paar Teile genommen und sie neu zusammengesetzt, nich wirklich innovativ, aber die Wirkung stimmt ja.
      Ichigo verliert also seine Shinigamikräfte durch das FGT, war mir eigentlich klar und überrascht überhaupt nicht, Stichwort Isshin, bei dem die Kräfte zwar zurückgekehrt sind nach einigen Jahren, aber er hatte sie auch verloren, warum sollte klar sein *g*
      Der Gute Aizen is wohl jetzt Matsch, hoffe ich zumindest, denn eigentlich ist er nur noch ein Schatten seines alten Selbst, is am durchdrehen und schreien wie ein ganz gewöhnlicher Hollow, zu was er vermutlich durch seine letzte Evolution auch geworden ist, sehr schade. Komplett von seinem Hollow-Selbst übernommen R.I.H Aizen ;)
      Worauf ich persönlich mich sehr sehr freue, ist die Tatsache dass da Ichigo ja nun seine Kräfte für unbestimmte Zei verliert (ich denke diese zurückzuerlangen wird wohl der nächste kurze Arc sein den Kubo angekündigt hatte^^), hat man Zeit sich wieder auf seine Menschenfreunde und den ganz gewöhnlichen Schulalltag zu konzentrieren, mich interessiert tierisch wie Tatsuki und Co. au seine Geschichte reagieren :> Und einfach dieses entspannt gechillte in der Schule zusammen sein zum entspannen, das fehlt mir echt ungemein gerade bei Bleach und ich freu mich drauf wenn das mal wiederkommt, so far.
      Dies waren die in Worte gefassten Gedanken eines verwirrten Geistes ;)
    • Ich muss zugeben, dieses Kapitel hat mir wieder gefallen.
      Ich bin schon gespannt, wie Ichigo (endlich xD) den Kampf beendet und vl. gibs dann noch Informationen bezüglich Aizen oder Ichigos neuer Form (obwohl mir Aizen schon wayne ist.. interessiert nich mehr^^).

      Des weiteren bin ich schon auf die Folgen von Ichigos "Final Getsuga Zangetsu" gespannt, das ihm ja angeblich die Shinigami Kräfte entzogen hat und ihn zu Zangetsu gemacht hat (oder so in der Richtung..).

      Jedoch tätigte Aizen wieder so ne Aussage, dass Ichigo ein "höheres Level" bestiegen hat.
      Und dieses Level (Reiatsu/Kraft) kann man als Mensch oder Shinigami nicht mehr spüren/erkennen, also können durchaus noch mehrere von diesem Level (starke Zukunfts Chars) bestehen, ohne dass sie bis jetzt bemerkt wurden.
      Das klingt ganz danach, als ob Kubo sich Raum verschafft für neue Gegner/Charaktäre und den nächsten Arc (der bitte eine kreativere Namensgebung erhällt :P).

      Kleine Spekulation zu Isshin: vl ist er deshalb nicht mehr bei der SS/Shinigamis, da er das Final Getsuga Zangetsu eingesetzt hat / beherrscht.

      nun das wars mal von mir.. vorerst :D

      lg Macho

    • Nun Kubo hat sich wohl ein paar Hintertüren offengelassen, zum einen kann man Personen die so Stark sind wie Ichigo wohl nicht mehr spüren, zum anderen verliert Ichigo jetzt wohl seine Shinigamikräfte und ist danach dann wohl wieder und dem Kommandantenlevel und es gibt auch wieder mögliche Gegner für ihn. Er müsste dann entweder als Shinigami von vorne anfangen oder seine Hollowkräfte verbessern um z.B. wieder auf Vasto Lorde Nivaeu zu kommen. Ich denke mal Kubo hat auch bemerkt das es so wie jetzt kaum weitergehen kann, da Ichigo im Moment wohl stärker ist als alle anderen Shinigami zusammen. Wenn er dann nach dem Kampf wieder auf ein "normales" Level kommt, könnte man Bleach wohl weiterlaufen lassen, wenn er aber diese Gestalt einfach behält und damit auch die Power und jetzt einfach neue Gegner ausgegraben wären die man ja bis jetzt nicht "spüren" konnte, wäre das ja wie Dragonball Z, blos viel schlechter. Aber man wir sehen
    • Ichigos FINALE Shinigami form ist nach seiner FINALEN Vizard Form (Die paralelen sind eindeutig..) irgendwie Passend, aber, wieso nicht einen längeren kampf mit all den `Formen, kreiren, Kubo??? Und, klar, das Final getsuga Tenshou scheint wohl so was wie eine Fusion zwischen Zanpakuto und Shinigami zu sein, weswegen Ichigo nun wie eine Mischung aus Zangetsu und Ichigo aussieht. Ich habe mich auch schon immer gefragt, wieso Kubo Ichigo, wie auch alle anderen Shinigami, sein Zanpakuto NICHT in seiner Versiegelten Form rumtragen lassen, was sein Shikai, als auch sein Bankai auch Speziell erscheinen gelassen hätte, jedoch wurden beide formen nix besonderer mehr.
      Nun ja, all diese Verwandlungen hätte man ja auch richtig einsetzen, und zur geltung kommen lassen können, denn, wenn schon das beinahe Infantilere Dragonball ab der Boo Saga noch solch einen Erfolg hatte, wäre auch Bleach mit einem ebenfalls enorm Kampforientierten FInalen Fake Karakura Town arc nicht besonders aufgefallen, aber, Infantile Mangas ohne Storywert sind inzwischen nun mal....Out geworden, sozusagen.
      Egal, der Kampf hätte ja wohl alles gehabt, damit er besonders erscheint, und, ich finde, die beiden Formen vor der Schmetterlings form waren doch enorm übeflüssig, ein Aizen der sich in Arrancar (Hallo, gleich DREI löcher, ne Maske...Aizens letzte form ist ja wohl der Alpha Hollow) Manier als erstes in seine Schmetterlingsform, und dann in seine Zweite form verwandelt hätte, hätte irgendwie gepasst, nicht nur weil diese beiden Verwandlungen, als auch Ichigos Final Getsuga nix weiteres sind, als Neuauflaugen von Ulquiorras Fledermaus Formen, und Ichigos Letzte Hollow form, sondern ein NORMALER aizen gegen Ichigo, und Später gegen den Final Getsuga Ichigo in form von Kämpfen wie der Gegen Byakuya und Ulquiorra, oder Grimmjow sicherlich passender für einen doch enorm, wirklich ENORM auf Kämpfe und wenn man so will, VERWANDLUNGEN fixierter Manga wie Bleach sicherlich besser gewesen wäre, als uns mit solch einem MINIATUR kämpfchen noch viel Wehmütiger an die Alten Kämpfe denken zu lassen, wo wir ja schon vorher an die Alten Arcs gedenkten. Schade, Kubo hätte aus dem Fake Karakura Arc zumindest ein anständiger, als I tüpfelchen zu all den Vorherigen Kämpfen geltender, letzte finale Schlacht inszenieren können. Aizens vorherige Triste Formen hätte sogar eher zu Gin gepasst...und ja, ein Gin der Aizen Richtig Killt, und halt eben diese beiden Formen SELBST in Anspruch nimmt hätte ebenfalls besser gepasst, als den Charakter Aizen wie Kaugummi in die Länge zu ziehen.
      SO fertig. Ich hoffe, ja Hoffe, das das Final Getsuga, was ja auch das ende von Ichigos shinigamikräften bedeutet, auch das direkte ende Bleachs ist, denn, alles was recht ist, in Bleach wäre jeder andere Char, der in ähnliche Dimensionen wie Aizen und Ichigo steigt, würde mal eben sogar DEN arc absolut sinnlos machen, und das ganze sogar NOCH UNGLAUBWÜRDIGER machen, als es eh schon ist.
      Ne, Absolutes Ober Monstrum, Symbolisierend für einem Hollow, und Ichigos Ober Schwert, symbolisierend für einen Shinigami, darf ruhig das FIXE ende der Serie Bedeuten, denn, wenn Kubo schon keine Lust mehr hatt, seine Halben Kämpfe, ja sogar nicht einmal ernsthaft ausgetragenen kämpfe fertig zu stellen, wird er ja wohl kaum nochmals einen neuen Arc vom Pinsel Wedeln. Ja sogar für Neue formen war er sich zu schade, Schmetterling Aizen und Emo-Kaiser Ichigo waren nix weiteres als Neu Gezeichnette formen Fledrmaus-Ulquiorras und `Super Hollow 3, Ichigos.
      Kubo hatts halt eben gereicht, das Interpretiere ich aus diesem Unausgefochtenen, nicht einmal Halben End-kampf.

      Fazit-Verwandlungen, nix neues, aber Zwei völlig unbedeutende, nicht einmal besonders aussehende Formen Aizens vor den Beiden eigentlich erst relevanten formen hatts nicht auch noch gebraucht. Hätte Kubo besser ausdruckslos Gin mit der Mimiklosen Ganzkörper Kondom Form `Krönen, können, wie schon Tosen davor mit der `Ich kann Sehen!, Ressurection. Aber, mir wurmts jetzt doch noch ein bisschen, das Kubo so viel Material einfach innert Dreien Kapiteln so verschossen hatt.
      Nun ja, was hatts gebracht? Massig verarschungen in diesem Thread, die ja schon richtig Unterhaltsam wurden. Vorallem die `Digitations Stufen Aizens, war DIE enthüllung hinter Aizens Faschings-Parade.

      Ich tippe auf das ende von Bleach. Ich meine, irgendwie soll Aizen und Ichigo ja noch ihren Status behalten können, das Serien ende ist da der einzige schlüssel, um diese Tür zu verriegeln. Oder bin ich nur endlos Blauäugig.....komme ich doch schon mit diesem Beitrag Sechs Stunden zu Spät.
    • Bleach geht echt den Bach runter. Ich hab es im Winter angefangen zu lesen, wo cih nach dem ersten Chapter dachte: Mensch dass ist ein geiler Manga, den liest zu ende. allerdings war mit dem guten teil des Mangas vorbei, als Aizen die Macht der Riesengulliotine klauen wollt. da hab ich das system immer ncohh nicht ganz kapiert. Als sie in der Hollowwelt waren, fand ich es gar nciht so schlimm, dann gings aber los: die 12 Kommandanten auf ichigos seite, die ganzen espada mit gehilfen waren einfach zu viele leute auf einmal. und als die hollows alle nacheinander schön ins gras gebissen ham, verwandelt sich aizen, 3 neue kommen, aizen verwandelt sich nochmal, ncohmal 5 neue, dann kommt ichigo und aizen verwandelt sich nochmal. so viele leute kann man einfach nciht in einem arc behandeln, beim großen ereignis in op waren es vielleicht halb so viele. was ist jetzt eigentlich mit den Hollowshinigami, den kommandanten und ichigos freunden? das versteh ich iwie auch nicht....man sieht bleach hat jeztt mängel über mängel genauso wie meine rechtschreibung^^
    • Spoiler steht zwar noch als "Pending" drin, aber da Teile davon schon bestätigt sind, gehe ich mal davon aus, dass auch der Rest legit ist.
      Verification: Pending

      Source: ichixhime.actifforum.com/mang...iler-t4333.htm
      Credits: Sheetz

      無月を放った事で徐々に力を失っていく一護。変身も解けていく。
      After firing Mugetsu Ichigo's power gradually fades. His transformation also unravels.
      無月のあとから倒れている愛染。再生能力で死んではいないが、変身も解けてきている。
      Aizen is collapsed after the Mugetsu. He's not dead due to his regenerative abilities, but his transformation is also unraveling.
      愛染の元へ降りるが、そこで一護の死神の力が消えていき跪く一護。
      Ichigo lands down at Aizen's location. He kneels as his shinigami powers vanish.
      目の前には立ち尽くす愛染。キミの負けだといい自分の刀を見せる愛染。
      Aizen stands completely still before him. "This is your defeat," Aizen says as he shows his sword.
      愛染の刀が消えていく。愛染はそれを宝玉が私に刀は必要ないと判断した、力を失った君と違いさらに高みへ昇り詰めるのだと叫ぶ。
      Aizen's sword vanishes. Aizen says the hougyoku has judged that his sword is unncessary. Because Ichigo has lost his power the difference in their powers is even greater.
      しかしその時愛染の胸から光が貫くように現われる。なんだこれは?とうろたえる愛染にようやく発動したみたいっすねという声。そこには裏腹が。
      But just as he says that light rays pierce Aizen's chest. "What is this?" he asks. "I've finally invoked it," answers a voice. It's Urahara.
      それは愛染が完全な変貌を遂げる前に鬼道を乗せて打ち込んだ鬼道で、宝玉と融合した愛染は殺せないと判断して封印するために開発した新しい術。
      He's talking about the kido he tried before Aizen completed his transformation. Because Aizen can't be killed when fused with the hougyoku he's decided to develop a new technique to seal him.
      そう説明する裏腹に、残念だったなさらに進化を遂げようとしている私をこの程度の鬼道で封じることなどできるか!と叫ぶ。
      Aizen says to Urahara that it's too bad. "Since I've evolved further that level of kido won't be able to seal me!
      だが、それと同時に愛染の変身がさらにとけ、顔も死神の時の姿に。力が失われていくのを感じ驚く愛染。
      However, just as he says this Aizen's transformation unravels even further, and even his face is like that of his shinigami form. Aizen is shocked as he senses his power fading.
      それは宝玉の意思、力が弱まったあなたを主として認めないってことですと裏腹。
      "That's the hougyoku's intent. As your power has weakened it doesn't recognize you as its master," says Urahara.
      そんなわけあるか!と愛染。封印が始まりながらも愛染は裏腹に叫ぶ。お前ほどの頭脳がありながらなぜあんなものに従っている!?と。
      "That's impossible!" screams Aizen at Urahara as he starts getting sealed. "Why would someone as intelligent as yourself follow someone like that!"
      霊王をみたんすねと裏腹。霊王の存在がなければSSは分裂する。霊王は楔で、それを失えば容易く崩れる。世界とはそういうものだと裏腹。
      "Because I observed the Spirit King. If the Spirit King didn't exist Soul Society would break apart. The Spirit King is the lynchpin, and is he is lost it would easily crumble. That's how the world is," replies Urahara.
      それは敗者の理論だ!勝者は常に世界がどういうものかではなくどうあるべきかについて語らなければいけない!私は━!といいかけたところで苺が目を背ける。
      "That's a loser's theory! A winner should never wonder what the world is like but rather how it should be. I am...!" As Aizen is cutoff Ichigo averts his eyes.
      その次のページで封印される愛染で次号。
      The next page is Aizen being sealed.

      So, offensichtlich hat der Kampf nun doch langsam sein Ende erreicht. Ich weiß, bei Bleach sollte man bei solchen Sachen den Konjunktiv-Fünf nehmen, aber selbst ein Kubo kann einen Kampf nicht unendlich sinnlos hinziehen, auch wenn es einem manchmal so vorkommt. Auf jeden Fall hat hier einer den ganz großen Rückwärtsgang eingeworfen und Aizen und Ichigo dürfen mal wieder ein wenig so aussehen wie immer.
      Masturbating Bums are bad for Business.