Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kapitel 461:
      Ein sehr schönes Kapitel. Wird wieder schön spannung aufgebaut und ein paar Fragen aufgeschworfen. Aber erst mal zum Kapitel.
      Der Kampf ist ziemlich einseitig aber zum schluss erfahren wir das Ginjou der erste Aushilfsshinigami war. (Ehrlich gesagt hab ich mich schon immer gefragt ob es nicht schon welche vor Ichigo gab, warum sonst sollte es eine Marke dafür geben?) Kann es sein das sich Ichigos Outfit zum Schluss geändert hat, das hat doch vorher anders ausgesehen.
      Schon beim letzten Kapitel wurde erwähnt das Toshiro eine neue Frisur hat, aber auch Renji hat eine Neue.

      Zu den Fragen:
      • Da Shinji ja wieder Captain ist, bleibt die Frage was mit den anderen Vaizards passiert ist, ich geh mal davon aus das die meiste ebenfalls rehabilitiert sind. Und die rsstlichen in der Menschenwelt geblieben sind aber Aufgaben von Shinigami übernehemen, so im Sinne von Aushilfsshinigami.
      • Hanatarou war ja in der 4. Einheit, die hat aber schon einen Vize also in welcher Einheit ist er dann?
      • Was ist mit Tsukishima?
      • Ist sein innerer Hollow noch da? (Ich hoffe es doch mal)
      • Was plant Ginjou das Yamamoto Ichigos Hilfe braucht
    • Da es hier gerade um den wahrscheinlichen FB geht, der noch kommen soll, werfe ich einfach mal dieses Bild von einem Colorspread in den Raum, das ich vorher zufällig auf DeviantArt entdeckt habe:
      lina-tais.deviantart.com/art/Yeah-he-was-there-254788688
      So wie ich das sehe, wird Tsukishima noch eine große Rolle spielen, denn wenn ich mich nicht irre, sind auf dem Bild die Kommandanten mit den Vizekommandanten dargestellt (ist leider schon ewig her, seit ich das gelesen habe).
      Ich finde es jetzt nicht gerade überraschend, dass Ginjou ein (Aushilfs-)Shinigami war, woher sollte er denn sonst von deren Existenz wissen, außer dass er wie Ichigo mal einem über dem Weg gelaufen ist? (Außer es gab eine andere Erklärung, die ich schon wieder vergessen habe. ^^)

      LG Abo
    • Verification: Confirmed

      ana ◆IR7jauNn4E :2011/08/31(水) 18:25:46.86 ID:CN8se435P

      なんか… 

      死神代行の掟は銀城に作れらたもの。
      ヒツガヤが説明。
      Hitsugaya explains that the shinigami agent laws
      were created because of Ginjou.

      そこに井上泣きながら走ってくる
      Inoue comes running and is crying.
      黒崎君が泣いてると悲しい
      She was sad because Kurosaki-kun was crying.
      そこに他死神もいることに気づく井上
      She then notices the other shinigami.
      チャドも到着、これじゃまるで銀城を倒しに来たみたいだ。と気づくチャド
      Chad arrives. To him it appears they came to take down Ginjou.

      月島 なにか過去に疑問があるのかい?~~~
      Tsukishima: "Is there a question regarding your past?"
      井上恐怖で漏らす
      Inoue gasps, frightened.
      チャドもビビる
      Chad is also nervous.
      背後から裏腹とパパ。井上とチャド気絶させる
      Urahara and Isshin come from behind and knock out Inoue and Chad.

      そこに他フルブリングが集まる
      The other fullbringers gather.
      雪雄 その能力はみんなで分け合うやくそくだったろう!
      Yukio: You promised to share that power with everyone!
      リルカだけ、苺の力なんていらない~(本当に知らないよう)
      Only Riruka didn't want Ichigo's power. (She really didn't know.)

      銀城、他フルブリングを斬ってしまう(苺の力をわける)
      Ginjou cuts down the other fullbringers. (He separates Ichigo's power(?))
      で終わり。
      The end

      Joar, passiert nicht wirklich viel und insgesamt wird es dann wohl erst nächste Woche etwas zur Sache gehen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Habe das Kapitel gelesen und joa...
      Ist OK. Kein Überhammer, eher durchschnitt.

      Ich muss gestehen, das ich mit dem 'Ersatz-Shinigami' Thema nichts anfangen kann.
      Das einzige was mir hierbei positiv hängen blieb, war der offensichtliche geistige Zusammenbruch von Orihime und Chad wegen Tsukishimas Manipulation. Gefiel mir sehr, das hat den Bücherwurm gleich viel interessanter gemacht, wenn das offensichtlich öfters passiert ist.
      Daneben fiel mir nur noch [Name des Fullbringer-Gothic-Mädchens vergessen hat] Ablehnung stärker zu werden auf, im Bezug von Ginjous geklauter Marke Ichigos.

      Zum Cliffhanger:
      Finde ich doch ernüchternd.
      Gut, Ginjou zu pushen, indem man ihm ala Aizen alleine in dem Kampf schickt, wurde uns erspart, dennoch ging man nun stattdessen über, die anderen Fullbringer zu pushen, um somit wieder 'Gruppen'-Kämpfe einem vorzuzeigen, Shinigami vs Fullbringer.
      Und da mich die Fullbringer eigentlich nicht interessieren, und ich ihre Fähigkeiten teilweise verwirrend finde, hyped mich das nicht.

      Ich hatte wirklich auf sowas wie mehr Handlung im Form einer Rückblende erwartet. Oder paar Erklärungen.
      Das wirkt mir sogar teilweise gezwungen aus, nur einen Kampf in den Vordergrund zu bringen.

      Das einzige was mich wirklich interessiert, ist ob Tsukishima auch ein Upgrade bekommen hat.
      Ansonsten finde ich das Kapitel doch sehr ernüchternd.

    • Chapter 463

      Boa was tut dieses Chapter nur ....
      Ich begine vorne. Es beginnt ersteinmal recht vielversprechend, denn Fullbring Nutzer mutieren aufgrund der Power, die ihnen Ginjou, injiziert hat und fühlen sich unglaublich mächtig, was grundsätzlich ersteinmal Lust auf einige Bleach typische 1v1 Kämpfe gemacht hat. Wir erinnern uns ... auch die Espada waren unglaublich überheblich, doch dann traten die Shinigami auf (ich sehe da ähnliche Muster in diesem Arc) und haben ihnen gezeigt, wie mächtig sie sind.
      Diese Szenerie ließ mich ersteinmal auf möglichst bodenständige Bleach Kämpfe hoffen, was für mich kein Höhenflug bedeutet hätte, jedoch wäre das alte Nieau wieder einmal angestrebt gewesen und nicht das Niveau der letzten Zeit.
      Doch daraufhin äußert sich Ichigo, dass es um seine Power ginge, und er sich somit alleine um die Dinge kümmern würde. Dies hat mir Freude gemacht und ich wurde nicht enttäuscht, denn auf Seite 7 One hittet er die Gegner, und für mich war das Fanboy Level von damals (den guten alten Bleach Anfangszeiten) wieder erreicht. Ich hatte mir schon ausgemalt, dass Ginjou nun da stehen wird, wie ein begossener Puddel und sich seine Gedanken machen müsste, wie man diesen Ichigo denn bitte aufhalten könnte. Doch zerbarsten meine Hoffnungen daraufhin wieder und ich musste mich damit abfinden, dass es wohl doch wieder beim altbewährten (und dadurch langsam öden) stink normalen 1v1 System kommen wird. Und dadurch, das einem die Fullbrings der Anderen schon bekannt sind, befürchte ich, dass die Kämpfe einfallslos gestaltet werden...

      Nunja dieses Bleach Chapter kriegt von mir 7/10 Punkten. Das es nicht nur 5 bekommen hat (und damit immer noch besser als die der letzten Wochen, weil endlich sich mal ein Kampf anbahnt) liegt nur an Kenpachis Auftritt und dessen gewohntes Badass auftreten, dass mir bei Bleach immer mit am Meisten gefallen hat. Somit konnte mein Fanboyherz doch wieder ein bisschen jubbeln, als Kenpachi nach dem One Hit gegen unseren älteren Herren (ich hoffe echt nicht, dass auch dieser wieder aufsteht ... das würde alles wieder kaputt machen) wieder einmal die Langeweile bedauerte die diesen kurzen Kampf ausmachte :thumbsup:

      Ich HOFFE das Bleach zumindest wieder auf vor Aizen- Arc Standard zurückkehrt, doch Innovation erkenne ich weiterhin nicht .... Bin ich übrigens der Einzige dem dieses Fullbring gedöhns genauso nervt, wie die Bountu? Und das waren ja nur Filler Gegner, und DIESE hatten mehr Hintergrundstory und Emotionen, als diese Herren und Damen .... ich bleibe weiterhin pessmistisch.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Joar, heute mal ganz ohne Spoiler, da das Kapitel inzwischen draußen ist.
      An sich ist das Kapitel nur das Vorgeplänkel für die nun folgenden Kämpfe, was bedeutet, dass nicht wirklich viel passiert. Zwei Dinge nur. Erstens hasse ich diese Illusionsfähigkeiten, wie Mr. PSP sie benutzt, weil da am Ende ohnehin immer nur ewig lange dummsinnige Kämpfe bei rauskommen, wo derjenige zehnmal sagen kann "Haha, das war nicht echt"... Zweitens konnte ich mir auf der letzten Seite ein Grinsen nicht verkneifen. Sehr nice wie Zaraki den Typen mal eben auseinander dividiert, allein schon weil er mit seiner letzten Aussage irgendwie den ganzen Arc kommentiert. Außerdem bin ich dafür, dass er in der Zukunft ein T-Shirt tragen sollte, auf dem groß "Extreme Divider" steht.^^ Ich hoffe nur, dass wir nächste Woche nicht oben angesprochenen Effekt serviert bekommen und sich herausstellt, dass es eine Illusion war. Dann werde ich nämlich zum "Extreme Divider".

      @4-ter kaiser
      Hast du wirklich gedacht, dass diese Geschichte nicht in 1on1 Kämpfen enden wird? Ich meine wir sprechen hier von Kubo und Bleach. Das wäre ja mal ein wirklicher Fortschritt gewesen, wenn er diesen Arc jetzt kurz und schmerzlos beendet hätte und solche Erwartungen stelle ich schon lange nicht mehr an ihn. Auch wenn ich zugegebenermaßen ganz tief unten versteckt immer noch einen winzigen, winzigen, winzigen Funken Hoffnung habe, dass Kubo mal aus seinen Fehlern lernt. Aber das liegt nur daran, dass ich ein hoffnungsloser Optimist bin.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also ich will jetzt nicht sagen, dass das Kapitel scheiße war, aber ans herz gewachsen ist es aus jedenfall nicht!
      Vom action her war dieses kapitel eigentlich ganz ok. Kenpachis auftritt hat mir ganz gut gefallen, auch wenn mich sein gegner Gririko nach der transformation sehr an yammy erinnert hat. ( schlechte erinnerung nichts wie weg..)
      Langsam hab ich das gefuehl, dass kubo extra solche ichigo badass momente in JEDEM kapitel aufbaut, um noch einige interessierte leser beizubehalten und bei gut glueck auch noch beim TOC stimmen zu bekommen.( ich will jetzt nicht sagen, dass diese momente bekloppt sind!)
      Sonst wuerde ich noch sagen, dass der pacing wie immer ganz langsam war, aber jetzt zum glueck endlich der richtige kampf anfaengt.

      MfG Ken.
      Experience is simply the name wie give our mistakes.
      - Oscar Wilde
    • Bin ich eigentlich der Einzige, dem dieser ganze Arc wie ein verdammter Animefiller vorkommt? Diese ganze Fullbringgeschichte wirkt so aufgesetzt, so fremdartig, so wenig fesselnd und unrelevant für die Gesamtstory, dass es einem, auch rein qualitativ, vorkommt, als wäre dies ein Arc der unabhängig von der Hauptstory zu sehen ist. Mal abgesehen davon, dass die Geschichte immer noch total konfus wirkt. Was wollen die Fullbringer, die jetzt scheinbar allesamt böse sind, eigentlich mit Ichigos Kräften? Wer ist eigentlich der Oberbösewicht? Ginjou? Tsukishima? Ist ja schön und gut, den Leser der Spannung wegen nicht sofort alles vor die Nase zu setzen aber wenn man anscheinend schon mitten im Endkampf ist wäre die ein oder andere Antwort sicher nicht verkehrt. Und am allerwichtigsten: Was ist eigentlich der Sinn und Zweck dieses Arcs? Ichigo bekommt seine Kräfte wieder? Bisher alles, was ich sehe. Dazu bräuchte man aber nicht extra einen Arc machen.
      Mich fesselt dieses Geschehen momentan absolut nicht. Kenpachis Auftritt war jedoch toll, wäre ja zu schön wenn der Rest der Fullbringer auch so schnell abgefertigt wird, damit dieser Arc endlich zu Ende ist. Aber das wäre sicher zu einfach.^^
    • @ buggy
      Hast recht, dass der ganze Fullbring arc wie ein filler arc aussieht und sonst auch total beknackt ist. Langweilig und unfesselnd ja im vergleich zu den vorherigen arcs ist das niveau meilenweit entfernt.
      Allerdings muss wohl aus irgendeiner Ecke her die shinigamis wieder auftauchen und Ichigo seine Kraefte wieder zurueckbekommen. Tja Kubo sind die guten idee die er waehrend SS arc hatte wohl ausgegangen und hat uns wohl sowas aufgetischt und wird bestimmt irgendwann die Fullbringer vergessen wie die ganze Espada story.
      Allerdings beurteilen die meisten hier die Kapiteln immer mit den jeweiligen vorherigen kapiteln oder dem ganzen arc ueberhaupt warum wohl auch oft positive meinungen zusehen sind. Aber im vergleich zum ganzen Bleach niveau ist dieser arc wirklich meiner Meinung nach das niveauloseste ueberhaupt.

      MfG Ken.
      Experience is simply the name wie give our mistakes.
      - Oscar Wilde
    • Ken. schrieb:

      Allerdings muss wohl aus irgendeiner Ecke her die shinigamis wieder auftauchen und Ichigo seine Kraefte wieder zurueckbekommen. Tja Kubo sind die guten idee die er waehrend SS arc hatte wohl ausgegangen und hat uns wohl sowas aufgetischt und wird bestimmt irgendwann die Fullbringer vergessen wie die ganze Espada story.
      Gut ist immer relativ. der SS-Arc war bis zur Nakai-Geschichte defintiv der beste Arc Bleachs, danach wurde es abfallend schwächer (Ich mein, weshalb Ichigo so früh schon die zu den Zeitpunkt stärkste Technik der Shinigamis beibringen? Das schmällert doch i-wie den Wert dieser "stärksten Technik"). Ich bin weiterhin der Meinung, dass Bleach seinen Zenit schon längst überschritten hat, egal was Kubo noch versucht, daran zu drehen. Nach Aizens Ende wäre der richtige Zeitpunkt gewessen, die Geschichte zu beenden. Der Antagonist war besiegt, der Held hat dafür alles gegeben, was er hat und gut ist. Ein sauberes Ende, bevor es noch schlimmer wird.

      Ken. schrieb:

      Allerdings beurteilen die meisten hier die Kapiteln immer mit den jeweiligen vorherigen kapiteln oder dem ganzen arc ueberhaupt warum wohl auch oft positive meinungen zusehen sind. Aber im vergleich zum ganzen Bleach niveau ist dieser arc wirklich meiner Meinung nach das niveauloseste ueberhaupt.
      Höhm, wer auf den Bishi-Faktor und sinnlose Augenpanels steht, wird auch in Zukunft noch i-was an blech gut finden. So ist es halt, auch wenn Kubo nach seinen letzten Ausfällen hoffentlich alle Fanboys und -girls vertrieben hat und ihm mit dem Auftauchen der Shinigami-Lieblinge kein Aufschwung gelingt. Bald kann man die Monate von blechs vorgesetztem Siechtum zählen - bisher musste man ja noch mit Jahren rechnen...

      Gruß ID
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • So, mal wieder etwas konstruktiveres zum Kapitel an dem mir vorallem die Kampfpaarungen die entstanden sind gefallen haben:

      - Shūkurō Tsukishima vs. Byakuya Kuchiki

      - Moe Shishigawara vs. Ikkaku Madarame

      - Yukio vs. Tōshirō Hitsugaya

      - Giriko Kutsuzawa vs. Kenpachi Zaraki

      - Jackie Tristan vs. Renji Abarai

      - Riruka Dokugamine vs. Rukia Kuchiki

      - Kugo Ginjou‎ vs. Ichigo Kurosaki


      Tsukishima gegen Byakuya passt für mich einfach wie die Faust aufs Auge weil sich beide vom charakterlichen sehr gleichen. Der Kampf von Ikkaku gegen Shishigawara verspricht vorallem lustig zu werden weil beide Charakter ziemlich verpeilt sind. Yukio gegen Hitsugaya interessiert mich momentan nicht besonders. Bei Riruka gegen Rukia muss man zuerst noch warten in wie weit Riruka aufs kämpfen aus ist. Giriko hat noch im gleichen Kapitel das Zeitliche gesegnet was sehr eindrücklich war und auf gutes hoffen lässt.

      Das Kapitel im Allgemeinen war auch ok, ein normales Übergangskapitel vor langen Kämpfen. Das die Kämpfe in der PSP stattfinden lässt auch einiges offen vorallem weil uns Kubo schon mal etwas in diese Richtung mit Chad gezeigt hat.

      Hoffe eigentlich auf kurze Kämpfe damit endlich der Beweggrund gezeigt wird (Flashback) aber so wie es früher gelöst wurde denke ich, wir sehen jetzt 10-15 Kapitel die 1vs1 Begegnungen.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kenpachi Zaraki ()

    • Ich kann zum aktuellen Kapitel nur sagen, dass ich hoffe, dass jetzt zufriedenstellende Kämpfe folgen. D.h. natürlich nicht, dass die besonders lang sein müssen, im Gegenteil, manchmal ist es besser, wenn einer der Shinigami die Fullbring-User One-Hittet und das gut. Ansonsten wird das Kräfteniveau der Leute aus der Soul Society noch durch den Dreck gezogen... Am besten hat mir natürlich Kenpachi gefallen, wie den meisten hier. Ich konnte einfach nicht anders, als zu lachen, als ich die letzte Seite gelesen habe. Auf der einen Seite bin ich froh, wenn der Arc vorbei ist und hoffe daher, das Kenpachi wirklich schon gesiegt hat, auf der anderen Seite würde es Kubos bisherigen Arc-Verlauf noch schlechter machen (wenn das überhaupt noch geht). Denn das würde bedeuten, dass das so sehr angepriesene Fullbring eigentlich total schwach ist, dass es keinen ernstzunehmendne Bosskampf gibt und eigentlich sogar auch, dass Chads Kraftquelle, also auch Fullbring nicht wirklich was taugt. Es ist ja anzunehmen, dass Chad auf einem Kräfteniveau mit Ginjou und Co. ist. Daher wäre es mehr, als nur logisch, dass auch ein Chad keine Chance gegen einen Shinigami hätte, wodurch das Training, dass dieser absolviert hat, überflüssig gewesen wäre.
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
    • Ok ich wieder zu meiner wöchentliche aussage.
      Also ich fand diesen Kapitel wunderbar, alles was ich haben wollte war (fast) da. Besonders die Szene mit Rukia im Dollhouse fand ich besonders witzig. Nein im ernst!
      Hitsugayas szene hab ich zwar nicht so wirklich beachtet, da sie ein oder 2 seiten eh nur irgendein gerede war.
      Für Byakuya hieß es wieder show time. Sein Auftritt gegen Tsukishima, darauf freue ich mich schon. Endlich wieder ein würdiger Gegner.
      Yachiru war irgendwie auch dabei,hab ich gar nicht gewusst! War sie eigentlich schon immer da? Und sie hat einen komischen zeichen auf ihrem kopf, das ausieht wie zwei kreuzende knochen. Waren die auch schon früher da?
      Und Ichigo und Ishida. Ich frag mich ob kubo das eigentlich schon ueber etwas laengerem gedacht hat( also dass ishida bemerkt hat, dass da noch ein weiterer Ersatzshinigami gab) oder ob Kubo es vorkurzem ausgedacht hatte, den wenn ich mich richtig erinnere war da eine szene mit ishida im letzten kapitel des ss arcs (wo sie schon wieder in der materiellen welt waren), wo ishida eine kurze denk szene ueber ichigos abzeichen hatte. Wenn das wirklich so war, dann kann ich mir denken, dass kubo es schon vor etwas längerem geplant hatte.
      Sonst wünsch ich mir, dass der kampf endlich mit byakuya beginnt. Und kubo den nicht versaut.

      MfG Ken.
      Experience is simply the name wie give our mistakes.
      - Oscar Wilde
    • Ah, Kubo bringt die Drehzahl in den roten Bereich. Leider hat er keinen Gang eingelegt, deshalb gehts nicht wirklich vorwärts.
      Color page is Ginjou.

      Ikkaku vs. Shishigawara.

      Renji vs Jackie.

      Renji says "Ladies first" to Jackie.

      Jackie kicks Renji, then a flashback(?) shows Renji training during the 17 months, in order to get stronger after losing so easily to Aizen.

      He uses his blade handle to hit Jackie in the stomach. The end.

      Da sehen wir diese Woche also was der gute Renji die letzten eineinhalb Jahre getrieben hat. Er scheint während seines Trainings aber vergessen zu haben wie man ein Schwert benutzt. Meines Erachtens gehört das Spitze Ende des Schwertes in den Gegner und nicht der Griff. Hmm...
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Die Pace ist für Bleachverhältnisse doch ganz ordentlich. Eins muss man Kubo ja lassen, er ist sich bewußt wie lächerlich ihn viele finden und antwortet auf seine Art mit selbstironischen Sätzen auf den CPs.
      MH hat den letzten Satz Renjis anders übersetzt und daraus ein: " Ich habe die letzten 17 Monate trainiert um gegen Aizen kämpfen zu können"
      Das wäre wirklich der Witz des Jahrhunderts, wenn der Schmetterlingsmann wieder in die Story eingebunden wird.
      Aizen wurde besiegt und mich juckt es kein Stück was aus ihm wird, solange er nicht wieder ein Gegner wird, der Zug ist abgefahren. Kubo sollte seine grauen zellen benutzen und sich einen neuen Antagonisten ausdenken. Die bessere Variante wäre ein Übersetzungsfehler von MH.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Ich sehe Aizen trotzdem irgendwann wieder kommen. Immerhin sitzt er "nur" in nem Hochsicherheitsgefängnis und auch aus so einem kann man fliehen (hat Oda ja am Impel Down Arc bewiesen). Sein Grinsen bei seinem letzten Auftritt hat eh etwas von: Ich komme da schon wieder raus.

      Also würde ich sagen, dass er irgendwann wieder raus kommt (leider), aber ohne Hōgyoku dürfte er schlagbar sein.
    • Kapitel 465

      Tja das ist ja mal ein geiles Kapitel, der höhepunkt der Woche für mich. Wie schon gesagt wurde ist die Pace ganz ordentlich und nicht nur das, auch der Auftritt von Renji war einfach epic. War er eigentlich schon immer so ein "Gentleman" oder will er einfach nur seine überlegenheit demonstrieren? Ich mein die Dirty Boots waren schon vorher schnell und Ichigo hatte seine schwierigkeiten (ok er hatte keine Kräfte aber trotzdem) und jetzt hat sie noch ein Power-Up bekommen und sich komplett mit Dreck beschmiert und er zieht sie immernoch ab. Und wie es aussieht hat Renji nicht vergessen wie man ein Schwert benutzt er hat ihr einfach beim Ziehen den Griff in den Magen gerammt und sie sieht jetzt schon verdammt fertig aus.

      Der Auftritt von Ikkaku war auch nicht schlecht sich den Arm nur mit den Muskeln wieder einzurenken ist schon nicht schlecht. Er hat auch voll den richtigen Gegner erwichscht und ich denke auch hier wird der Kampf nicht lange dauern.

      Auch wenn die Story und die Pace von Bleach nicht immer so gut ist wie die von OP, sind die Kämpfe in Bleach einfach um längen besser als bei OP.

      Ich freu mich schon tierisch auf nächste Woche.
    • Das neue Kapitel geht schon eher wieder Richtung Erfolg. Dieser Arc ist imo immer noch scheiße, aber irgendwie muss man den Arc ja zu Ende führen.
      Ich habe gehofft, dass wir ein bisschen was von den Shinigami zu sehen bekommen. Die Kämpfe sollten aber nicht zu lange dauern. Das ist bis jetzt eigentlich der Fall. Deshalb sollte es so weitergehen, bis der Arc vorbei ist und in einem neuen Arc dann die Hoffnung auf insgesamte Besserung besteht.
      Renji hat schön respektlos mit dem Schwertgriff, statt der Klinge den Hieb ausgeteilt. Die Fullbringer sind halt längst nicht so gut wie die Leute der Soul Society!
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
    • Auch wenn die Story und die Pace von Bleach nicht immer so gut ist wie die von OP, sind die Kämpfe in Bleach einfach um längen besser als bei OP.
      WTF? Ich weis ja nicht, was man an Kämpfen mögen kann, die zu 49% aus Trashtalk, 50 % Augenpanels und 1% Schlagabtausch bestehen... und die sich dann auch noch über 5-8 Kapiteln ziehen... :thumbdown: sry, aber da sind mir schnelle Kämpfe, die normalerweise über 2 oder 3 Kapitel gehen und genügend Abwechslung bieten, eindeutig lieber.

      In einer Richtung enttäuscht blech seit dem Auftakt zum Arc-Finale auf alle Fälle nicht, das Pace ist um weiten besser, als es noch zu Zeiten Hueco Mundos der Fall war. Vom Inhalt her hat sich nicht viel geändert, aber das war ja noch nie anders, daher lassen wir das gelten. Die Verbesserungen der einzelnen Shinigami, die wir nun nach und nach präsentiert bekommen, sind imo in Ordnung, genauso wie die Überlegenheit, die imo bitter nötig ist, wenn man bedenkt, wie sie doch in Fake-Karakura Town im Grunde versagt haben (und das nicht nur gegen Aizen). Alles in allem ein für blech-verhältnisse gutes Kapitel.

      Gruß ID
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Gibt zwar keine Spoiler, dafür ist das Kapitel mehr oder weniger komplett als schnell gemachter Scan draußen.
      Renji scheint seine Gegnerin schon geplättet zu haben und ich muss sagen, dass sich Kubo für seine Verhältnisse wirklich beeilt. Hatte ja fast nicht mehr damit gerechnet, dass er einen Kampf in nur einem Kapitel abhandeln kann. Nicht das es etwas daran ändert, dass ich die Einzelkämpfe bei diesen flachen und einfach unwichtigen Gegnern für vollkommen unnötig halte, aber immerhin. Dieses Kapitel scheint sich nun hauptsächlich mit meinem favorisierten weißhaarigen kleinen Captain zu beschäftigen und wie er den PSP-Typen mit coolen Blicken aufmischt. Btw, was sagt mir das eigentlich über diesen Arc, dass ich mich, abgesehen vom Oberfullbringhoschi, nicht einmal ansatzweise an die Namen der Pfeifen erinnere, die hier als Hauptgegner dienen? Keine Ahnung wie das Kapitel endet, aber vorzugsweise könnte Hitsugaya den Kampf beenden und die ganze Sache somit erheblich beschleunigen.

      Auch hier sind inzwischen ein paar Spoiler draußen.
      sheetz@FLOL


      ヒツガヤ結局雪雄やらないで
      In the end Hitsugaya doesn't kill Yukio.
      雪雄の体凍らせて、顔と手だけは凍らせない。
      He freezes Yukio's entire body except for his face and hands.
      あと5分で空間を戻せと。
      He orders him to restore the room after 5 minutes.

      シシVS一角
      Shishi vs Ikkaku
      文句の言い合い、斬りあい。殴り会い
      They argue, cut each other, and hit each other.
      シシ、一角の刀折る。
      Shishi breaks Ikkaku's sword.
      一角とシシ 拳でやりあう
      The two then fight with their fists.

      終わり★サーセイ
      End
      Masturbating Bums are bad for Business.