Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das Kapitel ist auch nun draußen und es ist nett zu sehen, wie dass Bankai vom Generalkommandanten wirkt. Byakuya dürfte wohl dessen Bankai wohkl nie gesehen haben, wenn man sich daran erinnert, wie er sich früher über Ichigos Bankais beklagte weil es so klein war, und jetzt sehen wir, dass beim alten Yamamoto es ebenfalls so ist. HAHAHA. Da könnte man ja fast annehmen, dass die stärksten Shinigamis immer die sind, die ein Bankai im kleinen Format haben :rolleyes:
    • Soso das Bankai vom Generakkommadanten ist also aufgeteilt in East und West, also zwei verschieden Fähigkeiten.
      Sieht aber ja schon ziemlich bedrohlich aus und es scheint auch kein Weg an ihn ran zugeben (bis jetzt noch) im West "Modus".

      Ansonsten passiert ja jetzt nicht sonderlich viel, ich hoffe doch das wir im nächsten Kapitel nun zum richtigen Kampf kommen.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Das war einer der besten Kapitel in Bleach ueberhaupt.Yamamtos Bankai zerstoert die Welt.Der Alte Mann ist einfach so badass das er die Hitze der Sonne erreicht hat.Nicht mal Aizen heatte dieses Bankai ueberlebt.Interesant fande ich noch das Hitsugayas Shikai geschmolzen ist.Ach was rede ich da die ganze ist SS verdunstet.Yuha hat aber sicher auch eine menge auf den Kasten immerhin ist er sozusagen Yamamatos Konkurent.Ich dachte die ganze Zeit das die SS total abschmiert aber dank Yamamto hat sich alles geandert.Er wird die SS retten.Wenn sich die Quincys nichts einfallen lassen werden sie diesen Krieg verlieren.Der Krieg wird entschieden wenn einer der beiden also Yuha Bach oder Yamamto den jeweiligen anderen besiegt.Hoffen wir mal das die Quincys noch ein Ass in Aermel haben vielleicht haben sie ebenfalls eine zero Kompanie ?
    • Kapitel 507: The Fire 3

      Wie ich es mir schon dachte, Zanka no Tachi macht äußerlich nicht sehr viel her, hat aber eine unbeschreibliche Power in sich.
      Es lässt Stück für Stück sämtliches Wasser aus seiner Umgebung verschwinden, so das Hitsugaya nicht mal mehr in der Lage ist sein Zanpakuto einzusetzen.
      Zudem besitzt es (bisher) zwei ziemlich heftige Angriffstechniken: Zanka no Tachi Ost Kyokujitsujin, welche die gesamten Flammen auf die Kante der Schneide konzentriert und West Zanjitsu Gokui bei welcher sich Yamamoto in Flammen hüllt, die 1,5 Millionen °C heiß sind und ihn so unantastbar machen.


      Nicht schlecht, Herr Specht, dann bin ich ja echt gespannt darauf wie sich Juha gegen Yamamoto schlagen wird. Sein Schwert ist ja bereits zerbrochen.


      Ansonsten passiert wirklich nicht viel, Yamamoto wird in Szene gesetzt und das war es dann eigentlich auch schon.


      Hoffe dann einfach mal, das Kubo nächste Woche nicht lange fackelt und es dann ein ordentliches Freudenfeuer gibt ^^



    • Wirklich eins der geeeeilsten Kapitel ever in Bleach. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

      Vor allem wie badass der Alte Mann einfach mal daher kommt und noch West Zanjitsu Gokui auspackt. Einfach nur genial auch die Auswirkung auf SS. Witzig fand ich das das Panel "Oh a wound on my lip! :D

      Die Entscheidung dürfte trotz überragender Stärke von Yamamoto klar sein, Juha wird definitiv gewinnen wenn Kubo schon so viel seiner Fähigkeiten zeigt. Der typische Shonen-Stil halt bei dem Einer der Beteiligten unschlagbar scheint und am Ende doch noch übertrumpft wird. Was auch immer kommt Juha seit 1000 Jahren sein Konkurrent und wird definitiv auch an sich gearbeitet haben zum teufel mit seinem lächerlichen küchenmesserschwert

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Ich sehe das Chapter zwiespältig. Einerseits ist es ziehmlich geil das der Alte Sack so abgeht, andererseits sieht es so aus, als ob man Glück braucht um in der Bleach Welt stark zu werden. Yamamoto hatte das Glück ein fast unbesiegbares Shikai/Bankai zu haben. Natürlich wäre er auch ohne stark, aber sein Schwert macht einen guten Teil seiner Stärke aus. Wenn man das mal mit dem Shikai/Bankai von Renji vergleicht (das ist meiner Meinung nach das schlechteste), fällt auf das einige ziehmlich Glück hatten. Das gilt auch für Aizen, ohne sein Shikai, wäre er nur einer der Top Kommandanten gewesen und hätte sich nie mit allen anlegen können.
      Hätte Rukia das Schwert von Yamamoto, würde sie auch ohne Probleme Hauptmann sein. Natürlich ist das Zanpaktu ein Teil des Shinigamis, aber es scheint bis jetzt so zu sein, dass man dessen Fähigkeiten nicht verändern kann.
    • Sollte sich der gesamte Krieg ab sofort hauptsächlich nur noch in der Soul Society abspielen, wäre es meiner meinung nach ein ziemlich lahmer arc fürs Finale.
      Da Yamamoto jetzt mit seinem Bankai die SS und umgebung nahezu trockenlegt, denke ich, dass sich der Austragunsort des Krieges bestimmt ändern wird, wobei es allerdings nur 2 alternativen wären: Hueco Mundo und Karakura Town, ich denke, Juha wird durch Yamas Bankai ziemlich stark zugesetzt, wird aber letztendlich von Ichigo besiegt.
      Ursprünglich hatte ich den Gedanken, dass der Weißhaarige typ nur dazu da ist, um auf Kenpachi´s Angriff zu reagieren und somit als Gegner für ihn zu werden, aber da Kenny aktuell außer gefecht ist, wird er wohl den sanitäter spielen und Juha, der durch Yama´s Bankai definitiv einiges abkriegen wird, aus der Gefahrenzone bringen und sich wieder neu zu formieren, dieser Kampf wird selbst wenn ichigo innerhalb der nächsten drei Kapitel auftauchen sollte, nicht mit einer einzigen Runde abgetragen sein, zumal es noch die einen oder anderen Punkte zu klären gilt:

      -Wer hat in Hueco Mundo Kirge Opie den Gnadenstoß verpasst?
      -Wird Ishida sich in irgendeiner Weise an diesem Krieg beteiligen und wenn ja
      -Wird er
      für die SS bzw Ichigos Gruppe kämpfen oder wird er zum Seitenwechsler
      -Welche totgeglaubten Espadas bekommen vllt ihr Comeback?
      -Wer wird noch alles auf dem Plan treten?

      Fragen auf die Kubo uns hoffentlich schon bald Antworten geben wird, aber das aktuelle Kapitel gefällt mir sehr gut, zumal Big Boss zeigt, was hinter seinem
      Bankai steckt und seiner Majestät die Grenzen aufzeigt.
    • Outlaw1988 schrieb:

      Sollte sich der gesamte Krieg ab sofort hauptsächlich nur noch in der Soul Society abspielen, wäre es meiner meinung nach ein ziemlich lahmer arc fürs Finale.
      Da Yamamoto jetzt mit seinem Bankai die SS und umgebung nahezu trockenlegt, denke ich, dass sich der Austragunsort des Krieges bestimmt ändern wird, wobei es allerdings nur 2 alternativen wären: Hueco Mundo und Karakura Town


      Da hast du was missverstanden. Kubo hat bereits vor Beginn des Arcs im Interview zugegegben, dass der finale Kampf im 'Eis-Palast' stattfinden wird, was offenbar das Hauptlager des Vandenreichs ist. Außerdem ist das Event, was im Moment läuft, nicht das Finale, sondern der erste Angriff der neuen Antagonisten (der Shonen-Klischeehaft schlecht für die Guetn ausgeht). Kubo erwähnte auch bereits, dass es einen Vorfall gibt, bei dem sie Soul Society so sehr zerstört wird, dass die Königsgarde ausrücken wird. Vermutlich ist dies das aktuelle Event, aber wer weiß..
      Jedenfalls sind zwischen dem Jetzigen und dem Ende des Manga noch mindestens eine größere Schlacht, wenn nicht, und das hoffe ich, sogar noch mehrere. Bleach wird ganz bestimmt noch Kapitel 600+ erreichen.

      Zur aktuellen Entwicklung von Bleach: Bin leicht positiver Überzeugung, die Kapitel sind deutlich inhaltsreicher und die Panel wesentlich voller als zu schlechen Zeiten, auch gefällt mir, dass Ichigo mal nicht im Mittelpunkt steht, das große Aber dabei ist jedoch, dass Chad, Uryu & Orihime wieder einen Screentime-Mangel haben, wie so viele Charaktere in Bleach.
    • Nachträglich ganz kurz was zum Capter, da ich eigentlich was anderes schreiben möchte.
      Yamamoto wir seine geliebte Soul Society jetzt wohl selbst zerstören, sein Bankai wird alles zerstören. Sogar Hitsugaya's Shikai ist geschmolzen, aber bei einer Temperatur von 1,5 Mio Grad ist das nicht unlogisch. Langsam zieht sich, die Story aber schon wieder hin. Wenn es nächste Woche The Fire 4 heißt, dann krieg ich einen Wutausbruch. Das bringt doch alles nichts, außer wenn es sie mal mit dem richtigen Fight beginnen und dann auch noch die anderen Kommandanten zeigen. Shuisui wäre wie Shinji mal angebracht. Beide sollen ihr Bankai zeigen und ein paar Quincys auslöschen. Da bleibt die Frage wie viele es von den Sternritter überhaupt gibt. Den einige wurden nur mit Buchstaben durchnummeriert, andere hingegen haben einen eigenen Namen. Macht das ganze sehr spannend, mit wie vielen Gegner wir es noch zu tun bekommen. So um die 15 Quincys hat es ja schon erwischt.

      Dann aber zur Nachricht, die ich soeben erfahren hab. Sie wurde bereits bestätigt und sind im englischen Wiki bereits nachzulesen. Kuruichi Byakuya ist tot, Kenpachi lebt noch. Gott sei Dank, dass Kenpachi noch lebt, dann kann er ja beim zweiten Angriff noch mitmischen. Vllt. bekommt er ja noch ein Shikai oder sogar ein Bankai.
      lg Akuma
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Wenn es im englischen Wiki steht, wird das natürlich selbstredend stimmen... pfft! Also ich würde ja echt gerne wissen, wo das bitte bestätigt ist, aber so what! Ansonsten gefällt mir die momentane Entwicklung in Bleach eigentlich ganz gut, gerade im Vergleich zu den desaströsen letzten beiden Arcs, aber wenn jetzt schon vonwegen in die Länge ziehen gesprochen wird, kann ich mir auch nur an den Kopf fassen - es ist ja nun einmal nicht unbekannt, dass Kubo eine Seitenhure ist, die enorm viel Platz pro Seite verschwendet, aber zu seiner Verteidigung sei gesagt, dass er momentan gemessen an seinem Standard ein geradezu schnelles Pacing verfolgt.
      Man wird bei Bleach niemals taktische Kämpfe á la Naruto oder storyepische Handlungsbögen á la One Piece (um mal im Shonen zu bleiben) erleben, aber für seine Verhältnisse macht Kubo seine Arbeit momentan schon gut, also fangt bitte nicht direkt wieder das Gehate an, führt im Endeffekt auch nur dazu, dass dieser Thread gemieden wird.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Kapitel 508: Lika A Raging Fire

      Hell Yeah!!! Eine weitere Woche ohne Ichigo und nunmehr das dritte wirklich gute Kapitel in Folge, Kubo du machst mir Angst.

      Nun denn komme ich mal zu dem Kapitel. Juha und Yamamoto legen jetzt also endlich mal richtig los. Yamamoto in seinem Flammen-Gewand schaut schon richtig cool aus.
      Juha packt nach einem eher bescheidenen Angriff mit einem typischen Quincy-Pfeil, mit Kirchenlied - Sankt Zwinger (der Name dieser Technii, ist dann wohl der einzige Minuspunkt in diesem Kapitel) der stärksten Schutzzauber aller offen- und defensiven Quincy-Techniken.

      Tja, blöd nur das diese bei Yamamoto absolut keine Wirkung zeigt, und so packt er dann direkt mal die nächste Hammer-Fähigkeit seines Zanpakutos aus:
      Zanka no Tachi Süd - Kaka Juuman Okushi Daisoujin und erweckt wenn ich es richtig verstanden habe, damit alle diejenigen zum Leben, die er bisher mit seinem Zanpakuto verbrannt hat?! Nicht schlecht, erinnert mich dann doch sehr an die Fähigkeit von Faust aus Shaman King.

      Bin ja wirklich gespannt darauf, was Juha dem entgegensetzen wird und was sich dann hinter Zanka no Tachi Nord verbirgt?

      Na ja, ein gutes Kapitel, wenn auch wieder nur ein minimaler Schritt in Richtung eigentlichen Kampf. Trotzdem in den letzten Wochen kann ich über Kubo echt nicht klagen, mal schauen wie lange das dann noch anhält.

      P.S. An dieser Stelle hoffe ich einfach mal, das nach dem Ende des Manga, der Anime in einer letzten Staffel nochmal angegangen wird, denn alleine dieser Kampf ist es absolut wert in animierter Fassung gezeigt und gesehen zu werden ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey Shibata ()

    • Yamamoto zeigt die nächste Imba Fähigkeit von seinem Bankai. Geht es nur mir so, oder findet ihr nicht auch das der Unterschied zwischen ihm und den anderen Captains einfach zu groß ist. Hätte Aizen nicht Wonderweiß gehabt um das Schwert zu versiegeln, hätte er wohl 0 Chancen gehabt. Gegen dieses Bankai, müssen sich doch alle anderen Captains mit ihrem Bankai verarscht vorkommen. Im Moment sieht es so aus, als ob Yama alleine 10 mal stärker als der Rest von Soul Society ist.
      Die Frage die sich mir stellt: Ist sein Bankai so mächtig, weil er so mächtig ist, oder war es das von vornerrein und er hat einfach Glück gehabt. Ich würde es besser finden, wenn die Bakais mit dem Nutzer stärker werden
    • spuelschrank schrieb:

      Die Frage die sich mir stellt: Ist sein Bankai so mächtig, weil er so mächtig ist, oder war es das von vornerrein und er hat einfach Glück gehabt. Ich würde es besser finden, wenn die Bakais mit dem Nutzer stärker werden
      Da ein Zanpakuto einen Teil der Seele des Trägers darstellt, denke ich wird Ryujin Jakka so mächtig sein, weil auch Yamamoto dies ist.

      spuelschrank schrieb:

      Geht es nur mir so, oder findet ihr nicht auch das der Unterschied zwischen ihm und den anderen Captains einfach zu groß ist. Hätte Aizen nicht Wonderweiß gehabt um das Schwert zu versiegeln, hätte er wohl 0 Chancen gehabt. Gegen dieses Bankai, müssen sich doch alle anderen Captains mit ihrem Bankai verarscht vorkommen. Im Moment sieht es so aus, als ob Yama alleine 10 mal stärker als der Rest von Soul Society ist.
      Nein finde ich nicht. Der Alte wurde doch von Beginn an als der Obermuchacho präsentiert, erinnere dich nur mal an den Kampf gegen Ukitake und Kyoraku. Laut Ukitakes Aussage war der spirituelle Druck von Ryujin Jakka bereit im Shikai schon total heftig, sodass der Himmel und selbst die Wolken verbrannt wurden.
      Zudem ist Ryujin Jakka das älteste und mächtigste Zanpakuto, logisch das es also mehr drauf hat, als seine jüngeren "Artgenossen" sorry aber mir fällt gerade kein besseres Wort ein ^^
    • Monkey Shibata schrieb:

      Der Alte wurde doch von Beginn an als der Obermuchacho präsentiert



      Dass er so stark ist, steht ja außer Frage, nur dass man seinem Bankai gleich drei bestätigte plus wahrscheinlich noch einer vierten Fähigkeit, also ,,Nord" geben musste, erschließt sich mir leider so gar nicht. Bisher waren Bankais auf eine Fähigkeit beschränkt, wieso jetzt noch drei weitere dazu geben? Eine Fähigkeit, wie die Unantastbarkeit aufgrund der Temperatur hätte doch auch gereicht, um zusammen mit der enormen Körper- und Kidokraft einen Overpowerten Kommandanten zu haben. Mir geht Kubo hier wieder fünf Schritte zu weit nach vorne anstatt die Kirche mal im Dorf zu lassen und einen halbwegs logischen Plot zu haben. Ungeachtet dieses Mankos gefallen mir die letzten Kapitel ausnahmsweise gut - vor allem deswegen, weil Ichigo mal außen vor gelassen wird. Wobei man auch hier wieder drüber nachdenken kann, wieso Urahara es nicht schafft die Barrirere zu entfernen....
      Jegliche Ruhe ist eine Illusion, denn Stille ist angefüllt mit der lärmenden Suche nach Bedeutung.
    • Beboppo schrieb:

      Dass er so stark ist, steht ja außer Frage, nur dass man seinem Bankai gleich drei bestätigte plus wahrscheinlich noch einer vierten Fähigkeit, also ,,Nord" geben musste, erschließt sich mir leider so gar nicht. Bisher waren Bankais auf eine Fähigkeit beschränkt, wieso jetzt noch drei weitere dazu geben? Eine Fähigkeit, wie die Unantastbarkeit aufgrund der Temperatur hätte doch auch gereicht, um zusammen mit der enormen Körper- und Kidokraft einen Overpowerten Kommandanten zu haben. Mir geht Kubo hier wieder fünf Schritte zu weit nach vorne anstatt die Kirche mal im Dorf zu lassen und einen halbwegs logischen Plot zu haben. Ungeachtet dieses Mankos gefallen mir die letzten Kapitel ausnahmsweise gut - vor allem deswegen, weil Ichigo mal außen vor gelassen wird. Wobei man auch hier wieder drüber nachdenken kann, wieso Urahara es nicht schafft die Barrirere zu entfernen....
      Zanka no Tachi, ist das älteste und stärkste Zanpakuto und hat (wenn Nord noch dazukommt, was anzunehmen ist) gerade einmal vier Fähigkeiten. Die sind zwar alle äußerst mächtig aber wie schon erwähnt, ältestes und stärkstes Zanpakuto.

      Hitsugayas Daiguren Hyōrinmaru, welches als das stärkste auf Eis basierende Zanpakuto sein soll, hat stolze 6 Fähigkeiten die da wären:
      Zanhyō Ningyō, Ryūsenka, Sennen Hyōrō, Hyōten Hyakkasō, Guncho Tsurara und Hyōryū Senbi + Zekku.

      Byakuyas Senbonzakura Kageyoshi hat ebenfalls 3 Fähigkeiten: Senkei, Gōkei und Shūkei: Hakuteiken


      Wie du siehst, liegt Zanka no Tachi also noch gut im Schnitt.


      Ich finde Kubo, macht eher wieder etwas langsam. Er muss jetzt nicht für jede Fähigkeit von Yamamotos Bankei ein Kapitel benutzen. Er soll diese lieber nach und nach in den Kampf mit einbauen.









      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey Shibata ()

    • Heute, 19:32
      Von Monkey Shibata
      Zitat von »Beboppo«
      Dass er so stark ist, steht ja außer Frage, nur dass man seinem Bankai gleich drei bestätigte plus wahrscheinlich noch einer vierten Fähigkeit, also ,,Nord" geben musste, erschließt sich mir leider so gar nicht. Bisher waren Bankais auf eine Fähigkeit beschränkt, wieso jetzt noch drei weitere dazu geben? Eine Fähigkeit, wie die Unantastbarkeit aufgrund der Temperatur hätte doch auch gereicht, um zusammen mit der enormen Körper- und Kidokraft einen Overpowerten Kommandanten zu haben. Mir geht Kubo hier wieder fünf Schritte zu weit nach vorne anstatt die Kirche mal im Dorf zu lassen und einen halbwegs logischen Plot zu haben. Ungeachtet dieses Mankos gefallen mir die letzten Kapitel ausnahmsweise gut - vor allem deswegen, weil Ichigo mal außen vor gelassen wird. Wobei man auch hier wieder drüber nachdenken kann, wieso Urahara es nicht schafft die Barrirere zu entfernen....
      Zanka no Tachi, ist das älteste und stärkste Zanpakuto und hat (wenn Nord noch dazukommt, was anzunehmen ist) gerade einmal vier Fähigkeiten. Die sind zwar alle äußerst mächtig aber wie schon erwähnt, ältestes und stärkstes Zanpakuto.

      Hitsugayas Daiguren Hyōrinmaru, welches als das stärkste auf Eis basierende Zanpakuto sein soll, hat stolze 6 Fähigkeiten die da wären:
      Zanhyō Ningyō, Ryūsenka, Sennen Hyōrō, Hyōten Hyakkasō, Guncho Tsurara und Hyōryū Senbi + Zekku.

      Byakuyas Senbonzakura Kageyoshi hat ebenfalls 3 Fähigkeiten: Senkei, Gōkei und Shūkei: Hakuteiken


      Wie du siehst, liegt Zanka no Tachi also noch gut im Schnitt.


      Ich finde Kubo, macht eher wieder etwas langsam. Er muss jetzt nicht für jede Fähigkeit von Yamamotos Bankei ein Kapitel benutzen. Er soll diese lieber nach und nach in den Kampf mit einbauen.

      Yamamatos Zanpakuto ist das stärkste Feuer basierte Zanpakto und nicht das stärkste von allen.Ich finde in gar nichts schlimm das er 4 Fähigkeiten hat denn wie Shibata schon geschrieben hat gibt es typen mit weit aus mehr Fähigkeiten.Aber langsam sollte Kubo mal mit den Kampf anfangen die 100 verschiedene Fähigkeiten nerven nach einer gewissen Zeit.
    • Monkey Shibata schrieb:

      Ich finde Kubo, macht eher wieder etwas langsam.

      Seh ich genauso, ich hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt, nur meinte ich, dass er übers Ziel hinausschießt, mit seiner Entscheidung, Yamamoto 3+X Fähigkeiten zu geben. Die Geschwindigkeit der aktuellen Kapitel ist passend, wie schon länger nicht mehr, obwohl das Gepose von Juha und Jamamoto doch sehr an Dragonball anmutet.

      Hitsugayas Fähigkeiten seh ich nicht als mehrere an, eher als verschiedene, aber dennoch sehr ähnliche offensive Attacken, die alle mehr oder weniger dass Ziel haben, den Gegner einzufrieren bzw. kampfunfähig zu machen. Ich sehe das viellleicht zu pingelig, aber beim Alten sinds mir einfach zu viele unterschiedliche Fähigkeiten. Heißt eine stark offensive Fähigkeit, die jedoch, wie auch Hitsugaya mehrere Attackennamen und Formen haben kann, dann eine ultimative passive und als Zugabe noch die Fähigkeit Tote auferstehen zu lassen. Dies mag für das älteste Zanpakuto noch durchgehen, aber dann, wie ich noch annehme eine vierte oder vielleicht noch eine fünfte (Mitte? oder so was, wobei das nur Spekulation ist, ich weiß halt nicht wie weit es Kubo treibt, aber siehe Aizen...) Fähigkeit hinzuzufügen, welche auch noch verschiedene alternative Attackennamen haben können. Letztendlich ist das aber wohl Geschmackssache aber mir ist es einfach zu überladen.
      Jegliche Ruhe ist eine Illusion, denn Stille ist angefüllt mit der lärmenden Suche nach Bedeutung.
    • Jo, das neue Chapter ist draußen und wir wissen endlich, warum die Sternenritter Ichigos Bankai nicht versiegeln konnten. Es ist also genau wie Yamatos Bankai noch nicht genügend erforscht/analysiert, bzw. Ichigos hat noch viel Potenzial nach oben und Yamatos Bankai wurde noch nie mit allen Fähigkeiten eingesetzt.

      Das ändert sich aber nun, denn anstatt (Fake) Juha Bach mit zwei oder 3 Spezialfähigkeiten auszulöschen, muss der Generalkommandant ja unbedingt noch seine vierte Fähigkeiten auspacken, damit die Sternenritter in Zukunft sein Bankai endlich entziehen können. Na gut, er dachte wahrscheinlich, dass der Krieg beendet ist, wenn er Juha Bach tötet. Doch leider scheint der bisher gezeigt Juha Bach, nicht der wirkliche Juha Bach zu sein, sondern nur eine optische Kopie, die scheinbar um einiges zu schwach ist (btw. um Zaraki Kenpachi ohne Kratzer zu besiegen, hats ja trotzdem gereicht= völlig übertriebene Kräfteverhältnisse in Bleach), um Yamato zu besiegen und dafür entschuldigt er sich beim wahren Jura. Na gut, die Überraschung ist den Quincys auf jeden Fall gelungen.

      Ich hatte mich sowieso schon gewundert, warum sich ausgerechnet der König der Quincys gleich zu Beginn des Krieges so öffentlich zeigt und ihn gleich jeder sehen und jagen kann. Bisher dachte ich, dass er seine Fähigkeiten einfach dermaßen hoch einschätzt. Doch scheinbar sollte der Fake Juha Bach den Köder spielen, um Yamato anzulocken und die Fähigkeiten seines Bankais zu zeigen. Dieser Plan hat ja scheinbar funktionert. Mal sehen, wie es weiter geht.
    • Eigentlich hat mein Vorposter ja schon alles zum aktuellen Kapitel gesagt. Was ich nicht ganz versteh ist, warum zeigt Yamato nun auch noch die Fähigkeit "North" von seinen Bankai wenn er weiß das die Bankais nur gestohlen werden können wenn man ihre wahre Stärke und Fähigkeiten kennt? Oder hat sein Bankai neben den vier Himmeslrichtungen Norden, Osten, Süden und Westen etwa noch mehr drauf und weitere Fähigkeiten die er bisher keinem gezeigt hat?
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Er hat es gezeigt, damit man es ihm klauen kann und dann Ichigo wieder alle retten muss.

      Müsste Aizens Bankai nicht eigentlich auch unbekannt sein. Soweit ich mich recht entsinne, kennt keiner in der Gotei 13 das Bankai von Aizen.

      Und wer wird Jura Bach sein?....
      Ich nehme an es wird Ryūken Ishida sein. Das wäre mal wieder ein schöner Plottwist, auf den man seit gefühlten Jahrhunderten wartet.
      Stellt sich nur die Frage, in welcher Beziehung er dann zu Papa Ichi steht. Ist Ichis Dad vielleicht der König der SS und beide Spielen nur ihr Spiel. ;)

      Irgendwas wusste ja auch Aizen darüber, aber man hat ihn nicht aussprechen lassen.

      Und ich kann es nur immer wieder wiederholen, wo bleibt Aizen (natürlich nicht in Gay-Form)?
      In SS wahrscheinlich der einzige, neben Yama, der einfach nur krass overpowerd ist.

      €dit
      Ach, Quatsch. Ishis Vater wurde ja gezeigt, dass er der Sohn von so nem anderen Kauz ist. Kann leider nicht der König der Quincy sein...
      "Ich bin aus den gleichen 4 Gründen Arzt geworden wie jeder andere auch.
      Frauen, Macht, Geld und Frauen."
      (Dr. Cox)