Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Yamamoto wird in Hälfte geteilt, sein Arm abgehackt und zum Schluss noch pulverisiert.... Das grenzt ja fast an ein Wunder das hier nur einer die unübersehbare Verbindung zu Whitebeard's Tod sieht.

      So zum Kapitel selber:

      Der alte Genryūsai Shigekuni Yamamoto halbiert, mit geschlossenen Augen auf dem Cover, fand ich ein sehr schönes Motiv und auch Kubos Farbwahl war sehr passend. Im Nachhinein macht dieses Bild Yamis Tod nur noch trauriger..

      Wie Kisuke Urahara schon gesagt hat finde auch ich es sehr interessant das Yamamoto ein Bild von sich selber mit dem freigesetzten Bankai Zanka no Tachi, West - Zanjitsu Gokui im Zimmer aufgehängt hat und das er sich selber als Monster bezeichnet finde ich einen schönen Kontrast zu seinem sonstigen Auftreten.

      Die Reaktion von Ukitake und Shunsui auf die Niederlage von dem alten Mann lässt mich hoffen das es irgendwann mal einen gemeinsamen Flashback gibt würde gerne ein bisschen mehr von der gemeinsamen Vergangenheit sehen.
      Nach Dem Tod von Yamamoto kommen also die Soldaten der Quincies, überrennen die Soul Society und zu meiner Verblüffung wer wird getötet? Nicht nur No-Name Shinigamis sondern auch altbekannte Gesichter, so stirbt gleich im ersten Panel Toshimori Umesada (Kapitel 114, Band 14) von der 9th Division. Grosses Lob an Kubo weil man so viel mehr mit den Shinigamis mitleidet.
      Auf der nächsten Seite finde ich am interessantesten, das Buuzbee überlebt hat. Somit sieht es doch wieder nach einem Rache Battle zwischen Renji und Rukia vs Äs Nödt aus, weil wenn Buuzbee überlebt hat dann sicher auch die anderen beiden.

      Kubo bringt diese Art von Cliffhänger so oft aber in diesem Kapitel passt es einfach! Ich wette nächste Woche geht es nach HM...

      Alles in allem muss ich sagen, das ich noch nie so geflasht war von einem Bleach Kapitel.


      Noch einige Sachen zum Arc selber:


      Kubo scheint im letzten Arc wirklich Gas zu geben, ich würde gerne wissen ob es da einen Zusammenhang mit dem Ende des Anime gibt. Ich denke sowiso das der Anime nicht mehr zurück kommt so düster und brutal der Arc im Moment beginnt.
      So wie es jetzt aussieht darf Kubo aber zum Glück das machen was er will und wird auch nicht gehetzt den Manga zu Beenden trotz der schlechten TOC-Plantzierungen also kann es durchaus möglich sein das Bleach noch 4-6 Jahre weitergeht.
      Kubo beantwortet uns ja langsam die Sachen die er im Interview erwähnt hat, trotzdem sind wieder eine Menge neuer Fragen dazugekommen z.B:

      Sternritter (Anzahl, Motiv etc.)

      Wie funktioniert der Bankai klau

      Die Rolle der Ishidas, Fullbringer und Arrancars

      Soul King + Division 0

      Aizen

      Die 5 Special War Power: 3/5

      -Ichigo
      -Kenpachi
      -Aizen

      Da Yamamoto nicht dazu gehört, denke ich das auch keine anderer in der Soul Society dazu kommt. Orihime, Chad und auch Ishida würde ich nicht dazu zählen weil sonst hätte es Quilge mit Sicherheit erwähnt. Daher würde ich auf Ryuuken wetten.
    • .. hm. Gefällt mir gar das Kapitel.

      Ichigo taucht wie aus dem nichts auf und ist nun wohl doch wieder derjenige der die Welt rettet. Nur wie ist er freigekommen, war er doch gefangen?! Oder sollen die ersten zwei Seiten darstellen das er befreit wurden? Wenn ja dann frage ich mich wem dieses Gesicht gehört das wir nicht richtig sehen? Hat derjenige Ichigo befreit? Aizen? Allgemein macht das Kapitel aufeinmal einen komplett komischen Hüpfer für mich ohne zum letzten Kapitel oder zumindest mit der letzten Handlung in der wir Ichigo sehen zusammen passen würden.

      Was mich ebenso stört ist die Tatsache das Kenpachi Byakuya doch noch immer am Leben ist oder war? Ist er nun (endlich) doch von uns gegangen oder kommt am ende des Himmels doch nochmal eine Wendung? ..

      Danke an KingLuffy. Natürlich mein ich Byakuya .. wie konnt ich das nur verwechseln :D
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinzessinTimTim ()

    • Ich fand es diese Woche leider äußerst ereignislos, denn ein Auftritt plus das stiltypische *Rette uns, bitte* als komplettes Kapitel zu präsentieren erscheint mir etwas fadenscheinig und dünn.
      Ich bin was *Bleach* betrifft ein ziemlich neutraler Zuschauer, da die Geschichte hier und da zwar wieder Interesse bei mir weckte, letztendlich warm geworden bin ich damit jedoch nie, daher sehe ich das alles mit ein wenig Abstand :

      Für mich wirkt der letzte Arc wie ein verzweifelter Versuch noch einmal ein wenig Action zu präsentieren, um in einem spektakulären Showdown die Geschichte ihrem Ende zuzuführen. In der Theorie eine tolle Sache, in der Praxis sieht das Ganze ein wenig bescheidener aus : Nach wie vor unerklärlich finde ich die dargestellten Kräfteverhältnisse, die es einem als Leserneuling erschweren ein gewisses System dahinter zu erkennen.

      Nun ja so nimmt die typische *Shonen* - Handlung wieder ihren Lauf, ich finde es ein wenig schade, dass Kubo hier keine einfallsreichere Zwischenlösung gefunden hat...
    • Ich versteh die Anfangsszene irgendwie nicht ganz. Im ersten Moment dachte ich, das soll Aizen sein, aber nein, er ist es nicht. Ist das der Typ, der mit Ichigo über das Telefon gesprochen hat bevor dieser eingesperrt wurde ? Und hat er jetzt dafür gesorgt, dass Ichigo nun frei ist oder wie ?
      Und woher soll Ichigo jetzt plötzlich die Kraft haben, Bach zu erledigen ??
      Naja, dieser Arc ist sehr viel besser als der Fullbring-Arc aber für mich noch ein ganzes stück entfernt von "gut".
      Ging es nur mir so, dass ich das Kapitel in weniger als zwei Minuten fertig gelesen hab ? xD Es ist kein bisschen vorangekommen.

      TimTim schrieb:

      Was mich ebenso stört ist die Tatsache das Kenpachi doch noch immer am Leben ist oder war? Ist er nun (endlich) doch von uns gegangen oder kommt am ende des Himmels doch nochmal eine Wendung? ..


      Du meinst wohl Byakuya statt kenpachi ^^
    • So gute bis jetzt und dann hat sich Kubo wieder daran erinnert, dass Ichigo der HC ist. Fuck that damn human-

      Ich denke, dass die meisten wie ich jetzt gedacht haben, dass die 0. Division auftaucht. Und dann das! Ich fass es nicht. Und natürlich wieder da Bitte rette uns alle Szenario. Byakuya hat ja noch mal die Kraft, das zu sagen. Alle sind wieder überrascht, dass Ichigo kein Reitsu hat, obwohl das nichts zur Sache tut. Allerdings muss ich sagen, dass ich das Panel indem er groß draufwar, schon ziemlich geil aussah. Gott sei Dank, wir Ichigo jetzt verlieren, da die 0.Division noch kommen muss. Und nur mit einem Getsuga Tensho kommt er gegen Juha nicht an. Der Kerl hat das Bankai von Yamamoto, damit sollte er Ichigo umbringen können. Hoffentlich macht er das auch. Urahara-san könnte Kubo auch mal wieder zeigen und Chad und Orihime hat er total vergessen ;( Hoffentlich ändert sich das bald wieder, sonst kommen wir wieder in die Hölle und keiner will mehr wissen wie es weiter geht.
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Was ich mich letztens wieder fragte und hier noch zu Diskussion breit treten lassen wollte.
      Wo ist eigentlich Yama jetzt?^^

      So ganz mit dem Sterben und dem Drum herum hab ich das alles noch nicht verstanden^^
      Nummer 7 und 9 sind ja auf jeden Fall in die Hölle gekommen. Und was passiert wenn man dort stirbt.

      Sehr verwirrend.


      Nun gut, das so am Rande.
      Das nun Ichigo wieder aufgetaucht ist, ist doch etwas überraschend, wenn auch nicht im positiven Sinn.
      Das mit dem kein Reiatsu ist jetzt auch irgendwie komisch. Ist es weil sie ihn nicht verfolgen konnten und er so schnell war? Also vorher und nachher konnten sie es spüren.
      Und das auf den ersten Bildern ist doch nicht wirklich Ichigo oder?

      Nun gut, kommt das, was in jedem Overpowerd Shounen passiert, Main-Chara kriegt vom Obermacker auf die Fresse, um sein Upgrade zu erhalten.
      "Ich bin aus den gleichen 4 Gründen Arzt geworden wie jeder andere auch.
      Frauen, Macht, Geld und Frauen."
      (Dr. Cox)
    • Kapitel 512: Everything But The Rain

      Ichigo ist also zurück. Ich hatte ja schon damit gerechnet das Kubo den Kampf gegen Opie oder zumindest dessen Ausgang im Offscreen abhandelt.
      Schade, das es wirklich so gekommen ist-

      Wirklich viel kann man zu dem Kapitel eigentlich nicht sagen, da es einzig und alleine darum geht Ichigos Auftritt in Szene zu setzen.
      Der kurze Zwischenstopp bei, Byakuya hat mir nicht wirklich gefallen und auch die Bitte des Kommandanten an Ichigo - das dieser doch die Soul Society retten möge - fand ich mehr als überflüssig.
      Alleine dieses: "Du bist ein Mensch und solltest eigentlich gar nichts mit dieser Sache zu tun haben" lässt unweigerlich, meine Hand an die Stirn schnellen.

      Wie auch immer, der Held aller Helden ist back in action und nun wird Bleach wohl wieder auf gewohnt dürftigen Pfaden wandeln.

      Einzig das letzte Panel von Ichigo, als dieser vor Juha aufschlägt wusste zu gefallen, der Rest ... geht.
    • Ich weiß ja nicht, was alle hier haben. Ich persönlich fand das Kapitel eig. recht gut.
      Wieso regen sich jetzt alle auf, dass Ichigo (noch dazu im allerletzten Arc des Mangas) letztenendes gegen den Oberbösewicht ran darf? Er ist und bleibt nun einmal die Hauptperson des Mangas. Und bei One Piece stört es doch auch keinen, wenn am Ende jedes Arcs Ruffy daherkommt und den Oberboss vermöbelt ... oder fändet ihr es jetzt auch alle besser, wenn zur Abwechslung mal Blackbeard, Akainu, Big Mum und DonFla allesammt von sagen wir mal Smoker, Helmepo und Buggy platt gemacht werden anstatt von unserem Lieblingsstrohhut???

      Aber jetzt mal zum Kapitel an sich:
      Ichigo hat es also geschaft aus diesem Käfig herauszukommen, wobei, wenn ich das jetzt richtig verstehe, er Hilfe hatte von dem einen Typ, der mit ihm "telefoniert" hatte. Oder täusche ich mich da? Macht zumindest einmal den Eindruck auf mich.
      Jetzt kann es also losgehen: Ichigo vs. Quincy King
      Wobei ich jedoch bezweifle, dass der Kampf so schnell zugunsten von Ichigo ausgehen wird ... entweder sie werden unterbrochen, oder Ichigo wird nach anfänglichen Treffern dann ersteinmal zeitweise untergehen ... der übliche Shonen-Ablauf eben :)

      Bin auf jeden Fall schon mal gespannt auf das nächste Kapitel. Zur Zeit weiß Bleach bei mir wirklich zu überzeugen!
    • Völliges Shonen Klischee, dass in diesem Kapitel bestätigt wurde, aber ein sehr epischer Auftritt, der in Anime (würde er denn noch laufen) sicherlich für zusätzliche Gänsehaut sorgen würde.
      Auch wenn ich es schon des öfteren bezüglich des Auftrittes von Kenpachi und Yamamoto behauptet habe, aber jetzt dürfte es fur Juha sehr interessant werden und
      ihm droht gewaltiges Feuer unterm Arsch, wenn Kubo Ichi nicht vorerst genauso abschreibt wie er es mit den anderen Captains getan hat.
      Ob er was ausrichten kann und ob es Juha gelingt, Ichigos Bankai zu stehlen, werden wir sehen allerdings würde es spätestens zu diesem Zeitpunkt richtig interessant werden, sollte es Juha tatsächlich gelingen ihm das Bankai abzuluchsen.
      Da der Kampf gegen Juha auf keinen Fall mit einer einzigen runde abgehandelt sein wird, zumal Ichigo doch ziemlich lädiert vom Kampf gegen Opie ist,
      stelle ich mir zurzeit folgendes Szenario vor:
      Juha verliert etwas die Überhand und er schafft es, Ichigos Bankai zu stehlen, startet einen Gegenangriff auf Ichigo, der ihn beinahe tötet, wobei Juha im guten Glauben ist, er habe ihn tatsächlich getötet.
      Byakuya war also doch noch nicht mausetot, aber trotz allem, dass er sich noch für seine Bitte an Ichigo aufraffen konnte, wird er laut eigener Aussage nicht mehr lange aushalten, also ein weiteres mal RIP Captain Kuchiki.
      Man kann das nächste Kapitel kaum erwarten also zumindest ist es bei mir so ;)
    • Ich denke, wir werden jetzt mit Sicherheit noch nicht den Kampf Ichigo VS. Juha zu sehen bekommen.
      Dafür stehen auf der Liste, der Dinge die Kubo in diesem Arc noch abarbeiten will und die er damals in diesen Interviews verraten hat.

      • Das letzte Schlachtfeld, soll dieser Eispalast sein, den wir zu Beginn des Arcs bereits kurz sehen konnten
      • Was es mit diesem 'Wahren Blut' auf sich hat, welches Ichigo wohl hat/sein soll
      • Unohana im Kampf und Entfesselung ihres Bankai
      • Die 0th Divison, soll endlich ihren Auftritt bekommen, wenn die Soul Society in Trümmern liegt.


      Ich könnte mir daher gut vorstellen, das wir jetzt ein kurzes Intermezzo zischen Ichigo und dem Quincy-König zu sehen bekommen, in das sich vielleicht sogar Haschwald einmischt, der sich bisher (außer das er, Hidetomo gemetzelt hat) ja noch nicht kämpferisch betätigt hat und mir scheinbar, der Bodygurad von Juha ist.
      Ichigo wird besiegt und daraufhin, erscheint die 0th Division, was Juha und seine Mannen dazu veranlassen wird, sich zurückzuziehen, so wie er es ja geplant hat.

      Ich denke, sogar das es dann vielleicht nicht direkt damit weitergeht, die Quincy zu verfolgen. Ich könnte mir gut vorstellen, das erst einmal die Toten bestattet werden Byakuya und allen voran natürlich, Yamamoto.
      Das dann irgendwer, auftaucht (Isshin, Urahara oder sonst wer wichtiges) der Ichigo verrät was es mit diesem Wahren Blut auf sich hat, er dadurch neue Kräfte gewinnt und sie dann alle zusammen, in die letzte Schlacht ziehen.

      Zudem stehen die Rückkehr von Grimmjow und auch die Vergangenheit Matsumotos, die ja noch genauer beleuchtet werden sollte, noch aus.

      Bin gespannt, wann und vor allem wie, Kubo all das unterbringen wird.
    • Monkey Shibata schrieb:

      Bin gespannt, wann und vor allem wie, Kubo all das unterbringen wird.

      Klingt jetzt ja wirklich so als stände Bleach vor dem Ende.. kann mir das eh nicht so richtig vorstellen das noch so viele Sachen offen sind.

      • Aizen soll doch angeblich auch noch wieder auftauchen
      • und was ist mit Ichigos Vater

      zwei weitere Punkte die eigentlich gegen ein Ende von Bleach sprechen.
      (wenn ich mich hiermit nicht irre...)
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • TimTim schrieb:

      Monkey Shibata schrieb:

      Bin gespannt, wann und vor allem wie, Kubo all das unterbringen wird.

      Klingt jetzt ja wirklich so als stände Bleach vor dem Ende.. kann mir das eh nicht so richtig vorstellen das noch so viele Sachen offen sind.

      • Aizen soll doch angeblich auch noch wieder auftauchen
      • und was ist mit Ichigos Vater

      zwei weitere Punkte die eigentlich gegen ein Ende von Bleach sprechen.
      (wenn ich mich hiermit nicht irre...)


      Kan auch sein das Kubo wieder trollt und Aizen nicht wieder auftaucht. aber auch spnst könnte man diese zwei Punkte ziemlich leicht in diesem Arc unterbringen. Ich würde mich nämlich über ein Ende in den nächsten 2 Jahren freuen. Zwar ist dieser Arc schon besser aber an die guten Zeiten von Bleach ( Soul Society, Anfang des Arrancar Arc) wird er wahrscheinlich nie wieder erreichen.
    • Wäre ja schon arg frech wenn das nur eine Ente war und Aizen doch keinen Auftritt mehr bekommt :D
      Natürlich könnte man auch Aizen + Ichigos Vater gut in den aktuellen Arc mit einbeziehen und einfach dazu stoßen lassen, nur käms dann so gezwungen rüber und meiner Meinung stehen hier noch einige Punkte aus die geklärt werden müssen die nicht ein einem 0815 Gespräch über 2 Seiten abgearbeitet sind.

      Ruffy Gear 3 schrieb:

      Ich würde mich nämlich über ein Ende in den nächsten 2 Jahren freuen.

      2 Jahre?! :D Solange hätte ich nichtmal gerechnet. Ein Jahr vllt.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • TimTim schrieb:

      Wäre ja schon arg frech wenn das nur eine Ente war und Aizen doch keinen Auftritt mehr bekommt :D
      Natürlich könnte man auch Aizen + Ichigos Vater gut in den aktuellen Arc mit einbeziehen und einfach dazu stoßen lassen, nur käms dann so gezwungen rüber und meiner Meinung stehen hier noch einige Punkte aus die geklärt werden müssen die nicht ein einem 0815 Gespräch über 2 Seiten abgearbeitet sind.

      Ruffy Gear 3 schrieb:

      Ich würde mich nämlich über ein Ende in den nächsten 2 Jahren freuen.

      2 Jahre?! :D Solange hätte ich nichtmal gerechnet. Ein Jahr vllt.


      Selbst die zwei Jahre waren ein Wunschdenken von mir. ;) Wenn man bedenkt, dass der Arrancar Arc sich über 6 Jahre gezogen hat und dies der letzte Arc sein soll, sollte man sich nicht wundern, wenn der Manga in vier Jahren immer noch läuft. Ich sagte zwar, es sollte in den nächsten zwei Jahren enden, aber bei Kubo würde ich es immer noch für möglich halten, dass der In ein paar Jahren noch im Eispalast kämpfen und auch wenn ich es ungern zugebe, hat Bleach noch viel zu erzählen, wie die fehlenden Bankais, Soul King etc.


      EDIT: Die Sache mit den 10 Jahren hatte ich ja völlig vergessen. Ja, dann noch auf viele Jahre Bleach( falls sichder Kerl an seinem Plan hält)!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy Gear 3 ()

    • Ruffy Gear 3 schrieb:

      Selbst die zwei Jahre waren ein Wunschdenken von mir. Wenn man bedenkt, dass der Arrancar Arc sich über 6 Jahre gezogen hat und dies der letzte Arc sein soll, sollte man sich nicht wundern, wenn der Manga in vier Jahren immer noch läuft. Ich sagte zwar, es sollte in den nächsten zwei Jahren enden, aber bei Kubo würde ich es immer noch für möglich halten, dass der In ein paar Jahren noch im Eispalast kämpfen und auch wenn ich es ungern zugebe, hat Bleach noch viel zu erzählen, wie die fehlenden Bankais, Soul King etc.
      Hat Kubo, in dem Interview zur Jump Festa 2010 nicht sogar gesagt, das Bleach noch 10 Jahre laufen würde?
      Ich meine, mich da an sowas erinnern zu können, ich schau später nochmal nach.
      Zumindest hat er sich an die Planung gehalten, die er damals angegeben hat, nach Ende der Arrancar-Saga, folge noch ein kurzer Arc (Fullbringer) und ein letzter langer Arc, in dem wir uns ja jetzt gerade befinden.
      Und das Kubo sich nicht davor scheut storytechnisch mal ewiglang auf der Stelle zu trippeln, dürfen wir uns bestimmt noch auch einige Jahre mit ihm freuen.

      Zu der Sache mit Aizen und einer eventuellen Rückkehr. Ich denke, wir werden ihn definitiv noch einmal zu Gesicht bekommen. Juha scheint mir jetzt auch nicht die Art von Mann zu sein, die ein Nein akzeptieren. Warum sollte er (Aizen) nicht vielleicht die Wirren des Krieges ausnutzen können um zu fliehen? Immerhin wurde das Quartier der ersten Division ja schon gesprengt, gut möglich das dieses Explosion größere Auswirkungen hatte, als wie bisher sehen konnten. Und wer weiß, vielleicht ist es ja sogar Aizen der Ichigo das letzte Power-Up für den Kampf gegen Bach verpasst. Zutrauen würde ich es ihm und Kubo sowieso.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey Shibata ()

    • Gerade das neue Kapitel gelesen. Kam die Attacke auf der letzten Seite von Ichigo und er hat erst nicht alles gegeben damit er Jura überraschen kann, oder kam der Angriff von jemanden anderen und Ichigo wurde direkt besiegt?
      Was mich wundert ist auch Juras Antwort auf die Frage ob er der Anführer wäre, er sagte Ja und Nein - ob das wohl heißt, dass er zwar der Anführer bei dem Angriff ist, aber noch einen Vorgesetzten hat.
    • Nachdem aktuellen Kapitel kann man wohl mal darüber nachdenken ob Ichigo's Mutter nicht nur eine normale Frau war sondern eine Quincy , anders kann ich mir nicht erklären wieso Juha Bach die Aussage macht das Ichigo dabei ist Blutvene einzusetzen ! Sonst ein Kapitel in dem wieder nicht viel geredet wird .
      In *Realität* sind die Gegner zwar sauschwer, Munition ist ultra rar, ein HUD gibts nicht, das Inventar is arg begrenzt und ein Menü zum Speichern such ich noch. Aber es hat geilerweise ne Hammergrafik und läuft in Echtzeit.
    • Ich muss schon sagen, dass mich Kubo diese Woche sehr überrascht hat. Ichigo wird gleich ausgenknockt und schon fast umgebracht, wenn auch nicht ganz. Dass Juha ihn mitnehmen will, zeugt davon, dass er Ichigo zumindest als Diener brauchen kann. Schwach ist er ja nicht, aber so wirklich Stark ist er auch nicht. Der Eispalast wurde angekündigt, also wird es nicht mehr lange dauern, bis wir Seireitei verlassen. Ob die 0.Division er im Eispalast kommt weiß ich nicht, aber jetzt noch so schnell? Wäre total unpassend. Ich frage mich allerdings, was die Kommandanten machen, die ja noch in Kämpfen sind. Schließlich sollen sie ja auch noch ein würdiges Ende bekommen. Was mich zurzeit auch sehr beschäftigt ist, dass ich gerne wissen würde wie es weiter geht. Denn Ichigo muss ja befreit werden, damit er überhaupt noch trainieren kann. Wie man schon gesehen hat, hat er ohne Training keine Chance. Juha Bach ist wirklich ein Tier. Der Kerl hätte Soul Society alleine zerstören können. Die reale Welt sowieso, und Hueco Mondo wäre sicher auch nicht das Problem gewesen. Würde mich freuen, wenn wir nächste Woche etwas über die Kämpfe der anderen Erfahren würden und sich die 0.Division zeigen würde.
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Kapitel 513: The Dark Moon Stroke

      Nein Kubo! Das ist doch wohl nicht dein Ernst? Ichigo ist jetzt nicht auch noch dazu im Stande, Quincy-Kräfte einzusetzen?!
      OMG! Ich sehe es schon kommen: Masaki (Ichigos Mutter) war die Schwester von Ryūken und genau das ist es auch, was Isshin und Ryūken miteinander verbindet. Deswegen war Sōken auch davon überzeugt, Shinigami und Quincy sollten sich unterstützen und als Masaki dann starb, gab Ryūken seinem bis dahin vielleicht guten Freund (Isshin) die Schuld und wollte von da an, nichts mehr von den Shinigami wissen....Ö.ö


      Nun, Ichigo kassiert direkt eine und geht zu Boden. Die Location wird jetzt endlich gewechselt und dieses Mal, ist es wohl Ichigo der aus den Fängen der Feinde befreit werden muss. Hoffe ja, das die 0th Division dann jetzt endlich mal auftaucht.


      Ansonsten, Kapitel geht so.
    • Dieser (finale) Arc in Bleach wird damit enden, dass Ichigo ein Super-Sayajin wird. Also eine Kombi aus Hollow, Mensch, Shinigami, Fullbringer und Quincy. Es ist völlig egal wie das begründet wird. In dieser Form wird er erst Aizen dann Juha Bach besiegen. Baaam großes riesen Finale, ein Kuss für Orohime und Ende.

      Gegen Juha Bach wird er nun ersteinmal entkommen, damit er später nocheinmal gestärkt wiederkehren kann, wenn der Finalboss unbesiegbar ist (scheint). Nach Ichigos Entkommen wird er mit seiner Vergangenheit, bzw der seiner Mutter konfrontiert werden. In irgendeinem Kampf gerät er wieder in sein Inneres, wo er seinen totgeglaubten Hollowbruder trifft und dazu den Quincy Bruder und sein Zanpaktou. Da kämpft er ein bisschen und Zack: Massives PowerUp. Damit gehts dann zum Endfight.

      Ich bin kein großer Geschichtenerzähler, aber so in etwa könnte sich auch Kubos Vision von Bleach anhören.