Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • The Blade Is Me (II)

      Kisuke Urahara schrieb:

      -> Das, was wir sehen, ist Bankai, siehe Ichigos 'Fullbring-Kragen'
      Ich denke eher, es ist sein Shikai. Vergleich mal den Krangen, mit dem des Shikai und dem des Bankai aus dem Fullbringer Arc.

      In der rechten großen Klinge stecken nun also Ichigos Hollow- und Shinigami-Kräfte während sich in der linken und kleineren Klinge, seine Quincy-Kräfte manifestiert haben.
      Jetzt frag ich mich, ob wir auch noch zu sehen bekommen, wie Ichigo einen Quincy-Bogen einsetzt oder nicht. Wie er die beiden Klingen im Kampf einsetzen wird, welche Kräfte der Quincy-Klinge innewohnen, und vor allem ob die Klingen während des Bankai wieder zu einem Schwert werden oder nicht.

      Und warum unter den am ende aufmarschierten Stern-Rittern, keiner derer dabei ist, die wir bereits kennengelernt haben?
    • Ich stimme Monkey Shibata hier zu. Meiner Meinung nach ist das sein neues Shikai. Alleine die Form des rechten Schwertes ist nahezu die selbe wie seine vorherigen Shikais. Mit seiner Quincy-Klinge könnte ich mir vorstellen dass er so ne Art Getsuga Tensho Quincy Style macht. Vielleicht diese Klinge sogar nur für seine Verteidigung nutzt. Sein Hollow/Shinigami Schwert wird wie immer sein aber halt viel viel stärker. Ich hoffe sein Bankai ist dann nur ein Schwert. So wie Tensa Zangetsu. Und mit diesem Schwert er dann all seine Kräfte (Shinigami,Hollow,Quincy,vielleicht auch Fullbringer) vereinen kann.
    • Dann möchte ich auch noch mal einen kurzen Kommentar verfassen. Kurz vorab ich bin sicher stark von englischen Foren beeinflusst worden, also nicht gleich böse sein.
      Dass der Dual-Wield nicht für immer bleibt dürfte ja klar sein, das kleine Katana, ob das überhaupt noch als Katana gilt?, ist nur zum Verteidigen geeignet, es ist eine besondere Art von Klinge die früher von einer Art Ninja entwickelt wurde um schnelle Angriffe von langen Katanas abzufangen. Dass man damit ein GT abfeuern kann bezweifle ich auch stark.
      Ich stimme Monkey auch zu, dass die neue Form die wir gesehen haben, sein neues Shikai ist. Ichigo hatte nie eine Sealed Form, da er sein Reiatsu nicht kontrollieren konnte, auch wenn er dazu jetzt wahrscheinlich in der Lage wäre, würde das nur unnötig Zeit verschwenden, sowohl im Manga als auch Kubo selbst. Sein neues Bankai wird alles sprengen, damit wird Ichigo wieder sein Post Dangai Level erreichen und wahrscheinlich stärker werden als jeder normale Shinigami. Über wie das neue bzw. richtige Bankai aussieht kann man zur Zeit nur spekulieren, doch dass entweder richtig Fake Bankai geht und Feuer oder Hitze nutzt oder dass es zu einem Bogen wird, damit seine Quincykräfte auch ihren Einsatz bekommen, ist sehr wahrscheinlich. Ziemlich sicher ist für mich, dass das Bankai aus nur einem Katana besteht und sich noch etwas weiter verändert. Byakuya hatte ja Recht, es kann kein so simples Bankai geben. Wenn wir alle Bankai’s die wir bis jetzt kennen nehmen, gibt es nur wenige die, die ursprüngliche Form beibehalten haben, jedoch haben diese dann enorme Power im Zanpaktou. Als Beispiel fällt mir nur Zanka no Tachi ein, auch wenn es noch wie ein Katana aussieht, ist es spätestens wenn man West her nimmt nicht nur mehr ein Schwert.Die Frage ist natürlich, was für eine Fähigkeit sein Bankai haben sollte, Feuer hat Shigekuni schon ziemlich aufgebracht und Isshin braucht auch noch eine Fähigkeit.
      Ich denke mal, dass wir uns noch ein Kapitel im Pheonix Palace rumschlagen dürfen bevor es weiter zu Senjumaru geht. Vllt zeigt uns Kubo Renji’s neues Bankai auch noch bevor die Quincy wieder kommen um alles zu zermalmen. Uryu wird auch ein mächtiges Powerup bekommen, damit er sich von den üblichen Sternrittern abheben kann.
      Es bleibt spannend….
      Lg Oetsu
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Jo, das sollte Ichis Shikai sein. Und da er jetzt alle seine Kräfte vereint (Shinigami, Quincy und Fullbring), ist die Veränderung der Kleidung auch nachvollziehbar. Sein Bankai wird imo wieder nur ein Schwert sein, dass er wohl im Laufe dieses Arcs entwickeln wird, weil es ohne gegen Yuha Bach nicht geht. Und weil man ihm dieses Bankai dank seiner fusionierten Kräfte nicht wegnehmen kann, wird er die einzig wahre Hoffnung gegen die Nazi-Quincys sein.

      Zu der Ankündigung am Schluss kann ich nur sagen, dass Bach ja eine direkte Verbindung mit all seinen "Söhnen" hat. Also war Ichigos Plausch mit "Zangetsu" kein Gespräch mit einem Image Bachs, dass in sein Kopf gepflanzt wurde, sondern ein reales Gespräch mit Bach. Das hat dieser natürlich so auch bewusst geführt (was anstreng sein muss, wenn tausende gleichzeitig mit ihrer Version Bachs schwätzen) und wird Ichigo nun als wirkliche Gefahr ausrufen und die direkte Invasion ausrufen.

      Dass wir keinen der Sternritter kennen, hat mich auch gestört. Kubo hätte doch trotz dieser Hinterkopfansicht die bekannten Ritter zeichnen können. Ach ja, sicher wird Bach auch unseren alten Quincyfreund zum Sternritter ernennen, wenn er schonmal alle zusammengerufen hat.
    • 542 The Blade Is Me

      So hab das Kapitel jetzt gesehn und muss echt sagen das Kapitel hat mir sehr gefallen Ichigo hat jetzt 2 Schwerter hätte ich jetzt nicht gerechnet nur eins stört mich cool das Ichigo jetzt mit 2 Schwertern Kämpft aber die andere ist kurz und der andere groß ? Dran muss ich noch gewöhnen ich hoffe wenn Ichigo Bankai einsetzt das die 2 Schwerter zu eins werden mit einen kleinen und großen Schwert zu Kämpfen kann bisschen ungewöhnlich werden was aber bei Bleach nichts neues wäre :D

      Und am Ende sehen diese Stern Rittern für mich ganz gewöhnliche Soldaten aus ? Ich glaub nicht das solche No names Stern Ritter sind dafür sehen manche gleich aus und es sollte doch insgesamt 26 Stern Ritter geben da 7 im Krieg gefallen sind es noch 19 Stern Rittern übrig was am ende gezeigt wurde sind es mehr ? Vielleicht hat Juha Bach die Sternrittern und auch die ganzen Truppen aus den Vandenreich hergeholt um den nächsten Angriff zu planen und die Shinigamis endgültig vernichten wollen oder er hat das ganze Vandenreich geholt nur um Uyru als neuen Mitglied zu Präsentieren wäre auch möglich

      Ich hoffe das im nächsten Kapitel Uyru auftaucht und wieso er ein Mitglied des Vandenreich wurde ein kleiner Flashback zwischen ihn und Bach oda so ? oder Ichigo trifft auf den nächsten Zero Squad heini wo er seinen letzen Prüfung bestehn muss ?

      Insgesamt ein gutes Kapitel Kubo
    • Kapitel 543 Spoiler

      Spoiler sind aufgetaucht.

      Credit: zangestu01
      Trans: Herakles

      友哈巴赫开大会 向星十字骑士团介绍雨龙
      Yhwach opens the assembly and introduces the new Stern Ritter Uryu Ishida.

      似乎友哈巴赫选雨龙作为自己的后继者 而且代号为
      It seems Yhwach selects Uryu as his successor and gives him a letter.

      骑士团内部各种混乱和争议
      There is a lot of confusion and controversy amongst the Knights.

      代号B的是个长发帅锅
      Haschwalth’s codename is B.


      Okay Kapitel ist ausch schon erschienen.

      Ishida wird den Sternenrittern also als letzer Überlebender Quincy vorgestellt und das er der Erbe von Bach sein soll. Das schlägt natürlich ein wie eine Bombe, da keiner von ihnen Ishida kennt, aber werden sie beruhigt das sie in den kommenden Kämpfen die Power von ihm sehen werden. Ich frage mich jetzt was Ishida vor hat, ist er freiwillig bei Bach? Hat er wirklich die Seite gewechselt oder will er ihn von innen heraus bekämpfen oder wurde er gar einer Kopfwäsche unterzogen und weiß nun nicht was er tut?! Natürlich gibt das jetzt erstmal innerhalb der Sternenritter Bitchfight wer der Nachfolger sein sollte, aber Bachs Entscheidung steht wohl fest das es Ishida wird, gibt er ihm immerhin den Buchstaben A, wie Bach ihn selber hat.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Kapitel 543: Letters

      Interessantes Kapitel, auch wenn ich es etwas beschissen finde, dass Kubo uns nun schon mit dem zweiten offenen Zanpakuto zurück lässt.

      Uryuu soll also Bachs Nachfolge antreten, das hat TimTim ja bereits geschrieben. Jetzt frag ich mich aber, warum ein "Unreiner" wie Uryuu der Nachfolger des Königs wird? Entweder die Ishidas müssen eine große Hausnummer unter den Quincys sein/ gewesen sein, oder aber Uryuu besitzt irgendeine spezielle Kraft? Immerhin deutet Bach ja etwas in die Richtung an.

      Aber schön dass wir nun bestätigt haben, dass Äs Nödt, Buzz Bee und Co. doch noch am Leben sind.
      Was die Namen der anderen Sternritter anbelangt, allen voran Haschwalds Vorname warte ich mal auf die besser Übersetzung.

      Irgendwie erinnern mich die Sternritter, total an die Espada. Buzz Bee könnte locker Grimmjow sein und Haschwald scheint Bach ebenso ergeben, wie es Ulquiorra Aizen gegenüber war.

      Dieser Sternritter D, sieht aus wie eine Mischung aus Aizen und Charlotte Chuhlhourne... Und bei diesem alten Fettsack der oben in dieser Nische sitzt, musste ich sofort an Toriko denken...

      Uryuu wird also bald neue Kräfte erhalten, fragt sich wofür das A von Bach steht? Absoluteness? Almightiness?
    • So, Uryu soll also Bachs Nachfolger werden.

      Aber warum wird er als letzter lebender Quincy betitelt. Entweder die Übersetzung stimmt nicht ganz, oder die anderern Quincys sind auf irgendne Art und weise Tot^^. Könnte dann auch mit der Aussage Haschwalds aus kapitel 514 übereinstimmen "Wir haben das Limit auserhalb des Schattenreichs zu agieren erreicht". Oder damit ist einfach gemeint, dass Ishida der einzige Quincy außerhalb des Vandenreichs ist.

      Und diese Unglaubliche Stärke auf Kommandanten niveau scheinen die Sternritter auch durch Bach bekommen zu haben, wie er auch zu Ishida sagt, dass dessen Kraft bald erwachen würde.

      Haschwald wird am ende von Sternritter D "next Emperor" genannt. Möglicherweiße auch ein ganz besonderer Titel oder einfach nur ner verarsche gegenüber haschwald, da er jetzt nicht mehr könig wird. Aber soweit ich weiß heißt emperor nicht König sondern Kaiser und Bach ist König und nicht emperor.
    • XBONX schrieb:

      Aber warum wird er als letzter lebender Quincy betitelt. Entweder die Übersetzung stimmt nicht ganz, oder die anderern Quincys sind auf irgendne Art und weise Tot^^. Könnte dann auch mit der Aussage Haschwalds aus kapitel 514 übereinstimmen "Wir haben das Limit auserhalb des Schattenreichs zu agieren erreicht". Oder damit ist einfach gemeint, dass Ishida der einzige Quincy außerhalb des Vandenreichs ist.
      Ganz zu Beginn von Bleach wurde uns doch mal gesagt das alle Quincys von den Shinigamis getötet wurden, ich denke mal das wir nun sagen können das Ishida der letzte überlebende Quincy auserhalb des Vandenreiches ist (wie du bereits selber sagtes), der die "Hinrichtung" der Shinigamis überlebte.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • TimTim schrieb:

      Ganz zu Beginn von Bleach wurde uns doch mal gesagt das alle Quincys von den Shinigamis getötet wurden, ich denke mal das wir nun sagen können das Ishida der letzte überlebende Quincy auserhalb des Vandenreiches ist (wie du bereits selber sagtes), der die "Hinrichtung" der Shinigamis überlebte.
      Was wie wir ja wissen, nicht stimmt. Die Ishidas haben den Genozid überlebt. Soken Uryuus Großvater starb erst nach dem Völkermord. Somit lebt neben Uryuu aber immer noch sein Vater, Ryuken. Der wie sein Sohn ebenfalls ein Quincy außerhalb des Vandenreichs ist. Heißt also entweder die Übersetzung ist wieder einmal für den A***h oder dahinter steckt ein tiefer Sinn, der jetzt einfach noch keinen Sinn ergibt xD

      XBONX schrieb:

      Haschwald wird am ende von Sternritter D "next Emperor" genannt. Möglicherweiße auch ein ganz besonderer Titel oder einfach nur ner verarsche gegenüber haschwald, da er jetzt nicht mehr könig wird. Aber soweit ich weiß heißt emperor nicht König sondern Kaiser und Bach ist König und nicht emperor.

      Ich glaube da will uns Kubo nur trollen. Denn meiner Ansicht nach, gehört dieser Teil schon zur Konversation zwischen Bach und Uryuu. Bach ist der Kaiser des Vandenreichs und König der Quincy. Das Vandenreich ist ja nur eine Organisation, daher wohl der Titel Kaiser.
    • Kapitel 543: Letters

      EPIC Kapitel !

      Uyru wird also der nächste zukünftliche König der Quinys und Bach ernennt ihn Stern Ritter A ! ich dachte Haschwald wäre A aber er ist B also Uyru ist höher eingestellt als ihm aber ihn stört es nicht er heißt sogar mit Vornamen Jurgram aber manchen Stern Ritter stört es sogar den Opa mit den Pistolen gefällt das nicht :D

      Endlich wissen wir wie die manchen Stern Rittern heißen der Irokese Typ heißt in wirklich Bazz-B und er ist Stern Ritter H ? (wofür könnte das stehen) Die SR erinnern mich voll an die Arrancars und Bazz scheint der grimmjow aus den Stern Rittern zusein aber was mich stört wie konnten Äs Nödt und Nanana überleben ? Ich dachte Yamamoto hat die abgefackelt zu staub ? Kein wunder das Yamamoto von Bach mit einen schlag getötet wurde er ist wirklich vor 1000 Jahren schwach geworden wie es Bach sagte oder Kubo will uns wieder Trollen ? Äs und Nanana müssten Tod sein wieso hat Kubo die am Leben gelassen wo ist dann bitte die Ernsthafitgkeit ? ich hab mich schon über das überleben des Harribel Trio beschwert aber das diese typen noch Leben verstehe ich nicht ?
      damit die beiden Byakuyas und Rose gegner werden ? Wieso die hätten doch andere gegner abkriegt und Byakuya hat gegen Äs eh keine chance aber naja es halt Kubo

      Stern ritter D sieht aus wie Aizen ??? als ich ihn gesehn habe dachte ich WTF 8| die Augen die Haare er sieht verdammt ähnlich wie Aizen aus ?
      Cang Du sieht verdammt cool aus :thumbup:
      Und der Ritter scheint ein Cyborg zu sein er heißt BG9 (klingt wie ein Cyborg)

      Insgesamt ein BOMBEN Capter Kubo 10/10 :thumbup:
    • Tee Kanne schrieb:


      Die SR erinnern mich voll an die Arrancars und Bazz scheint der grimmjow aus den Stern Rittern zusein aber was mich stört wie konnten Äs Nödt und Nanana überleben ? Ich dachte Yamamoto hat die abgefackelt zu staub ? Kein wunder das Yamamoto von Bach mit einen schlag getötet wurde er ist wirklich vor 1000 Jahren schwach geworden wie es Bach sagte oder Kubo will uns wieder Trollen ? Äs und Nanana müssten Tod sein wieso hat Kubo die am Leben gelassen wo ist dann bitte die Ernsthafitgkeit ? ich hab mich schon über das überleben des Harribel Trio beschwert aber das diese typen noch Leben verstehe ich nicht ?
      damit die beiden Byakuyas und Rose gegner werden ? Wieso die hätten doch andere gegner abkriegt und Byakuya hat gegen Äs eh keine chance aber naja es halt Kubo
      Naja, eventuell war die Blut Vene doch stärker, als Yamamoto dachte. Und Blut Vene ist dazu da, ein BANKAI abzuwehren, und sie haben, wie man später bei Buzzbee sieht, erhebliche Brandwunden davongetragen und das nur durch Yamamotos Shikai.
      Und Yamamoto hat nur mit einem Arm gekämpft und das, obwohl er zu kenpachi gesagt hat, mit Kendo (zwei hände am schwert) sei man mehr als doppelt so stark.

      Was mich aber auch wundert ist, warum sucht Bach überhaupt einen Nachfolger? Denkt er etwa, dass er bald stirb?
      Dachte immer, er sieht sich selbst als das Übermächtige Wesen und dultet niemanden, der neben ihm steht.

      Gut, das mit dem Kaiser und dem König hat sich nun geklärt, nachdem ich die dt. Version gelesen habe, war wohl doch nur ne fehlübersetzung des vom englischen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XBONX ()

    • Kapitel 544: Walking With Watchers

      Sehr gutes Kapitel! Endlich knüpft Kubo mal an einer Stelle an und lässt uns nicht wieder mit einem losen Ende hängen.

      Bach hat Uryuu also zu seinem Nachfolger erklärt, weil dieser der die Auswahl von vor neun Jahren (bei der u.a. seine Mutter aber auch Masaki gestorben sind) überlebt hat. Generell ist er der bisher einzige Quincy, der die Auswahl überlebt hat. Jetzt bleibt die Frage wie und warum?

      ]Da wir jetzt wissen, dass Uryuu auch ein Mischling ist, und eigentlich hätte sterben müssen, bleibt ja nur die Möglichkeit dass er über irgendeine Fähigkeit verfügt, die ihn von der Auswahl abgeschirmt hat. Oder aber Urahara hatte auch hier seine Finger im Spiel. Oder Kubo bedient sich an Harry Potter und Katagiri hat Uryuu bei dessen Geburt mit der ultimativen Quincy Technik (Liebe) davor bewahrt, ebenfalls zu sterben.


      Der Aufruhr den Bach durch Uryuus Ernennung unter den anderen Sternritter verursacht hat, hat er eingeplant damit (wenn ich das richtig verstanden habe), alle Augen auf Uryuu gerichtet sind?
      Was mich allerdings freut, ist dass wir nun weitere Sternritter vorgestellt bekommen. Nachdem uns letzte Woche nur Kerle präsentiert wurden, sind nun die Mädels an der Reihe. Die Namen die sich Kubo bisher für die Quincys aus dem Ärmel geschüttelt hat, sind ja echt sehr gewöhnungsbedürftig. Was ich mich jetzt aber frage (denn irgendwie wirkt es in diesem Kapitel so), unterstehen die anderen vier Bambietta in irgendeiner Form? Immerhin kuschen die ja recht schnell vor ihr. Mal sehen.

      Dann der Schwenk nach Hueco Mundo wo Chad als auch Orihime gerade trainieren. Besonders in Orihimes Fall würde ich mir doch sehr wünschen, dass sie mal wirklich ein Power Up bekommt. Genug Mädels gegen die sie dann in der nächsten Schlacht kämpfen könnte, haben wir ja jetzt gesehen.

      Chad ist aber nicht alleine, denn als er aus der Höhle tritt sagt er: Everyone already arrived.
      Im Hintergrund ist ja noch ein Beinpaar zu erkennen (wird wohl Grimmjow sein?) und ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass wohl noch Halibells Fracción und Nel und ihre Clique gemeint sein könnten. Es bereiten sich nun wirklich alle auf den Endkampf vor..

      Letztlich sehen wir Urahara mit einem der Medaillons. Welches er wohl nun analysieren wird, um festzustellen wie damit ein Bankai gestohlen wird und wohl auch, wie man es zurückbekommt.
    • Kapitel 544: Walking With Watchers

      Monkey Shibata schrieb:

      Der Aufruhr den Bach durch Uryuus Ernennung unter den anderen Sternritter verursacht hat, hat er eingeplant damit (wenn ich das richtig verstanden habe), alle Augen auf Uryuu gerichtet sind?
      Hab ich genauso verstanden, nur versteh ich den Sinn dabei nicht wirklich. Ahnt Bach das Ishida vielleicht doch nicht ihm treu ergeben ist oder will er einfach nur herausfinden warum Ishida damals als einziger überlebt hat?

      Ansonsten eigentlich nachvollziehbar das wir erstmal im Vandenreich bleiben, auch wenn es mich ein bisschen stört. Ich will jetzt einfach Ichigo und sein neues Zanpakuto sehen. Aufjedenfall wechseln wir am Ende des Kapitels vom Vandenreich zu Chad und Orihime. Könnte mir auch gut vorstellen das Grimmjow auch dabei ist, immerhin sollte er ja nochmals eine Rolle spielen und mir würde sonst niemand anderes einfallen. Sind ja alle sonst mit ihrem eigenen Training beschäftigt.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • TimTim schrieb:

      und mir würde sonst niemand anderes einfallen. Sind ja alle sonst mit ihrem eigenen Training beschäftigt.


      Hallo

      Zaraki wäre nun noch interessant. Bisher kannten wir ihn ja nur als jemanden, der einfach drauf losschlägt
      und kein Shikai oder Bankai besitzt. Nun, da er aber die Stimme seines Schwertes hört, wäre das auch recht interessant.
      Im Grunde muss er ja ein richtiges Monster geworden sein. Oo

      Gruß
      Rena
      "In this high pressure situation, he was the one who didn't fall back... the only person who stood up and faught." - Farneze

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rena ()

    • Rena schrieb:

      Zaraki wäre nun noch interessant
      Mag sein, aber immerhin hatte er schon seine erste Trainingseinheit, die wir auch gesehen haben und daher wird er irgendwo gerade in der Soul Society sein und selbständig trainieren. Vorallem kann ich mir nicht vorstellen was er bei Chad und Orihime will bzw was er mit ihnen trainieren sollte? Macht in meinen Augen nicht soo viel Sinn, wenn dann verläuft er sich ähnlich wie Zoro gerade irgendwo wieder alleine und versucht mit seiem Zanpakuto zu sprechen.

      Achso, hatte es so verstanden das du meintest er wäre bei Chad und Orihime xD
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinzessinTimTim ()

    • Hallo

      Ich habe niemals behauptet das er sich mit den beiden treffen sollte/könnte/müsste, was auch immer.
      Es ging mir nur um das Allgemein. Ich bin genau so gespannt darüber, wie Zarakis Shikai und Bankai aussieht,
      wie bei Ichigo.
      Außerdem würde mich noch interessieren, in wie fern er eventuell seinen Kampfstiel an die neue Situation angepasst hat.
      Vorallem auch, ob er nun ab jetzt auch mit beiden Händen am Schwert kämpft oder immer noch nur mit einer Hand.
      Viele interessante Aspekte, aber der Großteil davon ist noch unbeantwortet.

      Gruß
      Rena
      "In this high pressure situation, he was the one who didn't fall back... the only person who stood up and faught." - Farneze
    • Kapitel 544: Walking With Watchers

      Joa erstmal wieder einen großen Dank an Shibata für seinen tollen Beitrag denn er immer uns berichtet #

      Also die ganze gesichte um Uyru und Bach erinnert mich total an Harry Potter 8| wie konnte Uyru bachs Auswahl Technik überleben ? oder hat Bach ihn versohnt weil er ihn zu seinen Nachfolger machen wollte ?

      Und weitere Stern Ritter diesmal sind es Heiße Girls :love:

      Ich glaub nicht das sie unter Bambi stehn sonder eigende Sternritterinen sind sonst wären sie ganz gewöhnnliche Soldaten und bin irgendwie entäuschend von ihren Design Kubo hätte die Mädels ähnlich wie Harribel oder Apacci machen sollen die sehn überhaupt nicht so gefährlich aus und die eine sieht aus wie einer von Oetsus Zapakuto Mädels ? Naja die 4 Frauen könnten gegen Harribels Trio+Orhime antreten da sonst wegen Fanservice da wärn :D und wo waren die ganze Zeit bei der Invasion ?

      Meninas McAllon Stern Ritter "P"
      Liltotto Lamperd Stern Ritter "G"
      Giselle Gewelle Stern Ritter "Z"
      Candice Catpipp Stern Ritter "T"

      Und was wollte Bambietta eigendlich mit den Soldaten ? Als er an kamm ziehte sie sich aus ? Kann mir das einer mir erklären ???

      Ich hoffe nächstes Mal sehen wir endlich Ichigos Gesichte weiter

      9/10 guten Kapitel
    • Gutes Kapitel! Das einzige was mich stört, sind die kleinen, aber nicht übersehbaren Parallelen zu Hueco Mundo und anderen Charakteren. Letztes Kapitel wurde uns der Sternenritter "K" BG9 vorgestellt, dessen Gesicht(oder Helm) sehr dem von Shawlong Koufang (11. Arrancar) in seiner Adjuchas-Form ähnelt. Nun werden uns vier neue weibliche Sternritter vorgestellt, die wirken, als ob sie Unterstellte von Bambietta wären. Wenn dem wirklich so sein sollte, erinnert es sehr stark an die Formation Harribel und ihre vier Fraccions. Nebenbei sieht Sternritter "P" Meninas McAllon aus wie Orihime und Sternritter "T" Candice Catnipp wie Rangiku. Haben wir da etwa schon zwei Kampfpaarungen für die bevorstehenden Endkämpfe?

      Cleverer Schachzug von Bach mit der Nominierung von Uryuu. Wie sich nun herausstellt, hat er dies auch getan, um Uryuu unter Beobachtung zu stellen. Das zeigt, dass er von Uryuu's Vergangenheit und seinen Kontakten zu Ichigo und der Soul Society weiß. Durch die Nominierung und deren "Nebenwirkungen" möchte er Uryuu's Loyalität ihm gegenüber kontrollieren. Nun wird es für Uryuu immer schwieriger Bach zu betrügen. Dennoch gehe ich immernoch davon aus, dass Uryuu weiterhin einen bestimmten Plan verfolgt und auch auf der Seite von Ichigo und Soul Society steht.

      Bach erwähnte nach dem Kampf mit Yamamoto die fünf Kriegspotentiale. Ich werde immer weniger den Gedanken los, dass Uryuu, der in den letzten Kapitel extrem hervorgehoben wurde und anscheinend ein ganz besonderer mixed blood Quincy ist, eines dieser Kriegspotentiale ist.
    • Tee Kanne schrieb:

      Und was wollte Bambietta eigendlich mit den Soldaten ? Als er an kamm ziehte sie sich aus ? Kann mir das einer mir erklären ???
      Ich würde es mal so deuten, dass sie diesen Soldaten irgendwie in dieses Zimmer befiehlt (wohl um sich von ihm beglücken zu lassen), ihn stattdessen aber tötet.


      Mase schrieb:

      Gutes Kapitel! Das einzige was mich stört, sind die kleinen, aber nicht übersehbaren Parallelen zu Hueco Mundo und anderen Charakteren. Letztes Kapitel wurde uns der Sternenritter "K" BG9 vorgestellt, dessen Gesicht(oder Helm) sehr dem von Shawlong Koufang (11. Arrancar) in seiner Adjuchas-Form ähnelt.
      Ist mir auch aufgefallen. Die Sternritter und generell das Machtgeflecht des Vandenreiches, erinnert mich schon sehr Stark an Aizen und seine Espada/Arrancar.

      Mase schrieb:

      Nun wird es für Uryuu immer schwieriger Bach zu betrügen. Dennoch gehe ich immernoch davon aus, dass Uryuu weiterhin einen bestimmten Plan verfolgt und auch auf der Seite von Ichigo und Soul Society steht.

      Bach erwähnte nach dem Kampf mit Yamamoto die fünf Kriegspotentiale. Ich werde immer weniger den Gedanken los, dass Uryuu, der in den letzten Kapitel extrem hervorgehoben wurde und anscheinend ein ganz besonderer mixed blood Quincy ist, eines dieser Kriegspotentiale ist.

      Ich stimme dir da in beiden Punkten vollkommen zu. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Uryuu sich dem Vandenreich angeschlossen hat, um sich letztlich doch gegen die Shinigami zu stellen. Dafür hat er sich schon viel zu weit von seiner Rache weg entwickelt. Mir erscheint es eher so, als ob er das Vandenreich infiltriert hat um etwaige Schwachstellen zu finden, die er dann den Shinigami übermitteln kann. Vielleicht spielt auch Rache für seine Mutter eine Rolle, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ihn der Grund für den Tod seiner Mutter so kalt lässt.

      Auf einigen englischsprachigen Seiten, vermuten viele dass es zu einem Kampf zwischen Ichigo und Uryuu kommen wird, was ich absolut nicht glaube. Dazu verbindet die beiden einfach viel zu viel und einen wirklich Grund (außer vielleicht um den Schein zu wahren), hätte Uryuu gar nicht.

      Das Uryuu ebenfalls eines der Kriegspotential ist, glaube ich auch. Neben Ichigo, Zaraki und Aizen würde somit dann ja nur noch ein weiteres fehlen. Da kann ich mir im Moment aber niemanden so recht vorstellen, der diesen Platz einnehmen könnte. Urahara vielleicht weil der ja eigentlich wie Aizen immer irgendwie seine Finger mit im Spiel hat(te) und eigentlich immer zur Stelle ist, wenn es drauf ankommt. Sein Wissen, könnte da eine nicht minder große Rolle spielen.