Kapitel 466 - "Die Entscheidung"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • ich denke auch nicht, dass zorro große probleme haben wird, ich denke er wird im endeffekt wieder nur ein schwert brauchen um ryuma zu erledigien, aber auf den kampf bin ich trotzdem gespannt^^

    außerdem will ich auch wissen was jetzt mit lysop geht, der alte schlawiner.. :)

    ich denke der arc war gar nicht so schlecht, auch am anfang hat er einigermaßen spaß gemacht, war halt sehr lustig, eine gelungene abwechslung zum ernsteren water7 und EL arc,nur moria is ziemlich hässlich..

    aber das jemand eine chance gegen oz hat glaube ich nicht, der is wirklich zu heftig, aber der is sowas von lustig..LOL..geil
  • Find ich eig. recht gut so, zorros kampf darf ruhig maln chap länger gehn als die kämpfe von den andern, bei ihm gehts ja um was wichtiges...naja bei sanji um seinen kindheitstraum aber da war er so entfesselt dasser seinen gegner einfach sofort umhauen musste^^
    Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
  • Ja, dass Lysops Fight nun zu Ende geht war ja abzusehen.

    Nur das Zorro durch eine Wand gejagt wird, find ich genial ^^

    So einen richtig schweren Gegner hatte Zorro zuletzt in Alabasta (
    ich glaub nämlich nicht, dass er mt Kaku soviel Probs hatte wie mit Mr.1)
  • Hekti schrieb:

    Ja, dass Lysops Fight nun zu Ende geht war ja abzusehen.

    Nur das Zorro durch eine Wand gejagt wird, find ich genial ^^

    So einen richtig schweren Gegner hatte Zorro zuletzt in Alabasta (
    ich glaub nämlich nicht, dass er mt Kaku soviel Probs hatte wie mit Mr.1)


    Alabasta ? Ich finde Zorro´s schwerster Gegner war Ecki von der CP9 8)
  • Ich meld mich dazu noch einmal kurz zu Wort, weil's OT ist:

    Zorro wurde bei dem Kampf gegen Kaku nicht annähernd so stark verletzt wie gegen Mr.1.
    Ausserdem musste Zorro eine komplett neue Fähigkeit (ich rede jetzt nicht von Technik ;) ) entwickeln bzw. sich einverleiben: Eisen schneiden.
    daher denke ich, dass der Kampf gegen Mr.1 auf einem anderen Level war als gegen Kaku. Sicher, Kaku war ein harter Gegner, aber Zorro konnt eigentlich von Anfang an gut mithalten ... nicht wie bei Mr.1 wo er erst einmal gut verprügelt bzw. zersäbelt wurde ^ ^
  • So, mal eine etwas längere Zusammenfassung.

    Danke an BF.


    第466話 決着

    Chapter 466 - Conclusion

    ぐったりしてたのはペローナの本体。幽体離脱で飛び出す事が出来る
    ウソッピ本体攻撃

    Perona's body is exhausted. Perona attacks Usopp using a form of Astral Project (out of body type expierence) to seperate from her self.

    ペローナそうはさせじと特ホロ(でかいホロホロ)とかで攻撃
    その攻撃をウソップは衝撃ダイアルで吸収

    Perona creates a special ghost (it's HUGE) It attacks Usopp, but he absorbs the blow with his impact dial.

    背後から副隊長カバ紳士が襲いかかるが吸収した貝でぶっ飛ばす

    A commanding officer Hippo-guy (One of Perona's zombies?) tries to attack from the rear, but Usopp nails him with the (recently charged) dial.

    ペローナはウソップ強いんじゃねぇの!?と勘違い

    Perona can't believe Usopp's new found strength!

    ウソップ、ゴキブリ星と10tハンマーで攻撃

    Usopp counters with a 'coachroach star' attack & the 10 Ton hammer.

    ペローナ慌てふためいて泡吐いて失神

    Perona becomes really flustered, and begins to throw-up & faints. -__-;

    舞台はゾロ達

    Scene is Zoro

    いきなりゾロが吹っ飛ばされるトコから

    Zoro is suddenly blown away (outta the building)

    で、舞台はその5分前に戻る

    The scene returns 5 minutes ago

    リューマはブルックの時は全然本気じゃなかった
    オワリ

    When Ryuma wasn't fighting seriously against Brook (<-- Most likely wrong)


    Wie man also erkennen kann, dreht sich das Kapitel zu einem Großteil noch um Usopp, der richtig aufzutrumpfen scheint, was mir sehr gefällt. Auch auf den Zoro Kampf kann man schon sehr gespannt sein. Außerdem ist es wirklich interessant, dass Robin/Chopper und nicht Zoro den vorletzten Kampf bekommen.
  • Das klingt wirklich mal interessant. Bisher haben wir Lysop ja schon die Diale verwenden sehen, aber dass er sie tatsächlich geschickt als Waffen einsetzt, das ist neu.

    Auch die Rückkehr des 10t-Hammers ist schon ziemlich cool, was imo zuallerletzt jeden wieder mit Lysop für den Sogeking-Wechsel versöhnen sollt.

    Der Angriff auf Zorro ist auch interessant, da er nun anscheinend endlich mal wieder einen ebenbürdigen Gegner bekommen hat, der ihm alles abverlangt. Entwickelt er möglicherweise auch eine Attacke gegen Zombies, für die er kein Salz benötigt? (Die Verwendung von Salz durch Zorro kann man imo fast schon ausschließen.

    Auch der letzte Satz klingt für mich nicht wirklich falsch, da Brook wohl kaum ein ernsthafter Gegner für Ryuma war...
  • ich hab mich schon gefragt wann Lysop wieder mit den Dials aus Skypia kämpft und dann inner verbindung = :thumbsup: !!!
    Aber war ja klar dass er alle seine Waffen mit den Dials verstärkt, hätte se vielleicht nur besser gefunden wenn Lysop Perona mit nem fetten schuss aus Kabuto fertig gemacht hätte... aber so ist es auch gut! 8)
  • SirFrankie schrieb:

    ich hab mich schon gefragt wann Lysop wieder mit den Dials aus Skypia kämpft und dann inner verbindung = :thumbsup: !!!
    Aber war ja klar dass er alle seine Waffen mit den Dials verstärkt, hätte se vielleicht nur besser gefunden wenn Lysop Perona mit nem fetten schuss aus Kabuto fertig gemacht hätte... aber so ist es auch gut! 8)


    Ich hatte gedacht, dass Kabuto mit Dials ausgestattet wäre.

    Das wäre genial............aber so ist es auch suppi^^
  • Chap hoert sich richtig geil an gefaellt mir wie Oda mir beweist, das er Usopp doch nicht ins Abstellgleis verfrachtet. Dies wurde ja auch durch das geile Interview veranschaulicht.

    Impact und 10 Tonnen Hammer geile Mischung sehe schon Usopp im Mega Poser Modus vor mit xd

    BTW war das ein 5 Tonnen Fake Hammer also gibst noch ne Steigerung koennte mir auch vorstellen das sich durch den Impact der Hammer wie 10 Tonnen fuer Perona anfuehlen.
  • dass lysop seine kampffähigkeiten mit dials ausbaut ist ja spätestens seit dem kampf mit ruffy kein geheimnis mehr.da es ihm einfach an den natürlichen kampffähigkeiten fehlt, muss er ja seine defizite kompensieren.

    aber 10 t hammer is schon geil.. :D

    wenn ich recht drüber nachdenke, dann denke ich doch, ryuma ein starker gegner wird, wär irgenwie auch schade, wenn er zu schnell besiegt werden würde, denn er macht doch einen recht starken eindruck.

    der schwerste gegner imo war auch mr.1, schier unbesiegbar,gegen alle anderen gegner hatte zoro nicht annähernd so probleme wie gegen mr.1..der fortschritt aus dem kampf resultierenden war enorm
  • TemplateR schrieb:


    SirFrankie schrieb:

    ich hab mich schon gefragt wann Lysop wieder mit den Dials aus Skypia kämpft und dann inner verbindung = :thumbsup: !!!
    Aber war ja klar dass er alle seine Waffen mit den Dials verstärkt, hätte se vielleicht nur besser gefunden wenn Lysop Perona mit nem fetten schuss aus Kabuto fertig gemacht hätte... aber so ist es auch gut! 8)


    Ich hatte gedacht, dass Kabuto mit Dials ausgestattet wäre.

    Das wäre genial............aber so ist es auch suppi^^
    Hat er doch, das hat Lysop doch im letzten Kapitel erklärt:
    Kabuto hat ein Flash, ein Impact, ein Breath und ein Fire Dial.

    Aber Lysop entwickelt sich langsam zu einem gefährlicher Gegner finde ich ... der einzige (uns bekannte) Pirat, der Dials geschickt einsetzt ... wenn man bedenkt wie schwierig das ist zur Sky Island zu kommen wird er auch wahrschienlich der einzige bleiben ^^

    Lysop wird ein ass-kicker :D
  • Hekti schrieb:

    TemplateR schrieb:


    SirFrankie schrieb:

    ich hab mich schon gefragt wann Lysop wieder mit den Dials aus Skypia kämpft und dann inner verbindung = :thumbsup: !!!
    Aber war ja klar dass er alle seine Waffen mit den Dials verstärkt, hätte se vielleicht nur besser gefunden wenn Lysop Perona mit nem fetten schuss aus Kabuto fertig gemacht hätte... aber so ist es auch gut! 8)


    Ich hatte gedacht, dass Kabuto mit Dials ausgestattet wäre.

    Das wäre genial............aber so ist es auch suppi^^
    Hat er doch, das hat Lysop doch im letzten Kapitel erklärt:
    Kabuto hat ein Flash, ein Impact, ein Breath und ein Fire Dial.

    Aber Lysop entwickelt sich langsam zu einem gefährlicher Gegner finde ich ... der einzige (uns bekannte) Pirat, der Dials geschickt einsetzt ... wenn man bedenkt wie schwierig das ist zur Sky Island zu kommen wird er auch wahrschienlich der einzige bleiben ^^

    Lysop wird ein ass-kicker :D


    ach stimmt.............er hat es ja erklärt :cursing: :cursing:
  • @hekti

    nicht nur lysop setzt im kampf dials ein, sondern auch nami vergiss es nicht...
    sie hat einen flash und einen flame dial... und dann hätte sie noch einen dritten, da hab ich aba ka^^

    aber trotzdem ist es sehr lustig lysops neue waffe zu sehen...

    @triple_d_sixx

    ich finde nicht nur lysop ist ein Macgyver sondern auch franky... der hat sich ja auch nir mit eisenplatten zusammen gebastelt..
  • OneX schrieb:

    @hekti

    nicht nur lysop setzt im kampf dials ein, sondern auch nami vergiss es nicht...
    sie hat einen flash und einen flame dial... und dann hätte sie noch einen dritten, da hab ich aba ka^^

    aber trotzdem ist es sehr lustig lysops neue waffe zu sehen...

    @triple_d_sixx

    ich finde nicht nur lysop ist ein Macgyver sondern auch franky... der hat sich ja auch nir mit eisenplatten zusammen gebastelt..


    Ich stelle mir vor Lysop und Franky in einem AMV-Video mit Macgyver-Song^^
  • ich war die letzten die letzten drei tage nicht da...
    sieh an sieh an... :evil:
    lysopp is als ein wahrer mac Gyver- verschnitt geworden, nur viel coooooler 8)

    wenn sogeking so weiter kämpft, kann ich mich echt langsam wieder mit ihm anfreunden.

    bei zoro glaub ich, dass er und ryuma zielmlich gleichstark sind und sich der kampf bei den spezialattaken entscheidet.
    ryuma hat ja auch so einige tricks drauf
    (brook übrigens auch --> vielleicht gibt brook ihm einen tipp, auch wenn zoro den nicht hören will)

    ich finde es darüberhinaus spannend, dass der chopper und NR Kampf der (vor-)letzte sein wird
    vielleicht sogar nach ruffy vs. moria, da der endkampf gegen Oz sein wird --> nur ne theorie (aber nicht meine meinung)
  • Ich bin auch glücklich das Lysop gwinnt frau mich für ihn xD
    Auch wenn ich Per0ona i-wie richtig geil fand xD Aber naja ...bin trotzdem gespannt wie er das anstellt sie zu besiegen ^^
    Und Zorros kämpfe sind sowieso immer spannend also freu ich mich drauf !