Panel für Tiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Panel für Tiere

      Könnte man nicht genau wie bei den Charakteren (und mittlerweile auch bei den Mangas :D ) ein Panel für die Tierarten anlegen.

      In so ziemlich allen Artikeln wie Affen, Bananenkrokodilen etc. stehen ja Punkte wie 'Name', 'Lebensraum', 'Nahrung' etc.

      Ich meine, wenn wir hier auch ein solches Panel einfführen würden, würde das einheitlich und vor allem übersichtlicher wirken.

      Punkte, die man aufführen könnte, wäre meiner Meinung nach
      • Name
      • Art
      • Nahrung
      • Lebensraum
      • Besondere Merkmale
      • Verwandte Tierarten (?)
      • (Natürliche) Feinde (?)
      Gruß,
      TSmoker
    • Blackbeard der Attentäter schrieb:

      Nur das mit den verwandten Tierarten würde ich weg lassen.


      Die Idee finde ich auch gut, überhaupt gibt es imo noch zu wenig solcher zusammenfassenden Panel.

      Die Verwandten Tierarten würde ich auch dalassen. bei den meisten kann man allenfalls eine Ähnlichkeit zu "normalen" Tierarten aufzählen, aber soweit diese bekannt sind, kann man sie doch auch nennen. Im anderen Fall kann kann es immernoch leer lassen.
    • Ich denke, bei der Vorlage können Name in Kana/Romaji weggelassen werden. Ich für meinen Teil weiß den nur bei den wenigsten und ich hab auch mal eben mit dem Englischen Wiki und Arlongpark abgecheckt, auch dort sind die nicht gelistet : (

      Ich hab zwar eine japanische Version von Blue und Red - aber ich weiß nicht wo..und das Ganze dann abtippen ist auch wieder ein bisschen viel Arbeit..
    • Ich finde auch, dass das recht gut aussieht, trotzdem könnte man meiner Meinung nach auch hier einbauen, in welchem Manga Band/welcher Anime Episode das jeweilige Tier zuerst vorkam. Auch wenn's bei Tieren für die Story nur bedingt wichtig ist, sehe ich so etwas doch als Teil eines Ganzen, der nicht fehlen darf. ^^'
      Do a barrel roll! (Z or R twice)