Naruto Manga bei Carlsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung



    • Kishimoto, Masashi
      Naruto: Naruto
      Artbook 2
      Verlag: Carlsen
      ISBN: 978-3-551-77846-8
      Einband: Paperback
      Preisinfo: 19,95 Eur[D] / 20,60 Eur[A] / 35,90 CHF UVP
      Seiten/Umfang: ca. 102 S. - 29,8 x 21,4 cm
      Erscheinungsdatum: 1. Auflage 10.2010




      Kishimoto, Masashi
      Naruto, Band 46
      Verlag: Carlsen
      ISBN: 978-3-551-77970-0
      Einband: Paperback
      Preisinfo: 5,95 Eur[D] / 6,20 Eur[A] / 10,90 CHF UVP
      Seiten/Umfang: ca. 192 S. - 17,5 x 11,5 cm
      Erscheinungsdatum: 1. Auflage 10.2010




      Kishimoto, Masashi
      Naruto, Band 47
      Verlag: Carlsen
      ISBN: 978-3-551-78227-4
      Einband: Paperback
      Preisinfo: 5,95 Eur[D] / 6,20 Eur[A] / 10,90 CHF UVP
      Seiten/Umfang: ca. 192 S. - 17,5 x 11,5 cm
      Erscheinungsdatum: 1. Auflage 12.2010




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Cheeno:
      Du hast das Cover von 48 vergessen.

      Zu den Covern:
      Ich freue mich sehr das 46 und 47 nicht das übliche mit den Kästchen verwendet.Klar kann sich noch ändern.Bei Naruto macht Carlsen schlechte Cover wiederum bei One Piece fantastische.Ich hoffe sehr das sie es wie bei 35 machen.Das sollte jetzt so bleiben.Und auf was ich mich besonders freue ist das Artbook.Hatte das japanische nicht darum kommt mir das sehr gelegen.
    • Sehr schön, die Cover sehn ja mal super aus :) Ohne Kästen sieht das doch gleich ganz anders aus, würde mich jetzt aber schon fast stören, wenn die Reihe aufeinmal ohne weitergehen würde. Fands sie eigentlich nicht so schlimm.

      @oben: #46 hat doch ein Kästen im Cover mit drinn. Kaum zu sehen, aber drinn ;D
    • Vakura12 schrieb:

      Im Band 42 heißt ein Kapitel(383) Das Letzte Kapitel es ist aber nicht das letzte ist das ein fehler


      Ich musste erstmal überlegen was du uns mit dem zusammengewürfelten Satz mitteilen möchtest...
      Es handelt sich dabei nicht um das letzte Kapitel von Naruto, sondern schlichtweg um eine Beschreibung für Jirayas Tod, der somit sein letztes Kapitel(seines Lebens) "geschrieben" hat.
      Könnt man zwar von selbst drauf kommen, aber naja :rolleyes:
    • So, ich habe jetzt Band 44 auf Deutsch durch, und ich muss sagen: dieser komische Dialekt von der Kröte macht mich WAHNSINNIG. Die Hälfte von dem, was die Opa-Kröte gesagt hat, hab ich nicht verstanden (gott sei dank hab ich es schon auf englisch gelesen). Ich finde das sollten sie mal lassen.
    • Ich bin ja schon froh, dass die beiden nur schwäbisch quasseln, wenn es plattdeutsch wär, würde es ja niemand mehr verstehen. Aber eigentlich würde mir sonst kein passender Dialekt einfallen. Ich kenne die Sprachabweichungen des Dialektes in Japanvon der normalen Sprache nicht, und kann es daher nicht vergleichen.

      Was hättest du gesagt, wenn sie sächseln würden oder bayrisch schwätzten?

      Insgesamt gesehen gefällt mir auch die Umsetzung der Narutobände seitens Carlsen immer besser, da alles in sich stimmig klingt. Das hilft aber nicht, wenn dann die deutsche Version der Reime von Killerbee aufschlagen, und er etwas raushaut wie "und dann sticht die cleane Hachibi-Biene!"
      Da sag ich nur: AUTSCH. Karin hat Recht.

      Ach ja, was ich immer wieder schade finde ist, dass die Texte auf den Coverbildern nie übersetzt, sondern sogar weggelassen werden. Das wäre das I-Tüpfelchen bei der Übersetzungsarbeit.
    • @ Mugiwara-no-Luffy & Sombatezib: Ich kenne zwar die japanischen Dialekte nicht, aber ich habe mich mal informiert etwas. Der Original-Dialekt, ein "derber Hiroshima-Dialekt", ist auch nicht viel besser, glaubt mir ;). Soweit ich richtig informiert bin, ist das ungefähr so vergleichbar, wie wenn ein Bauer in seinem Dialekt spricht, also halt schwer verständlich manches mal, sozusagen "Bauern-Slang". Ich kenne auch die englische Version, und die lässt sich auch schlecht lesen. Auf deutsch gesagt: Den Dialekt, den sie in Deutschland gewählt haben, passt noch wirklich gut rein. Da hat Carlsen keinen Pfusch gemacht oder so, das "gehört sich so", wenn mans so sagen will. Da haben sie schon gute Arbeit geleistet.

      Was Killer-Bee betrifft: Dessen Reime SOLLEN ja schlecht sein ;). Das war ja schon so gewollt von Kishimoto. Der Typ soll einfach ein leidenschaftlicher Rapper sein, der in den Augen anderer eben einfach "peinlich" ist. Und solche Reime SIND eben peinlich ^^. Auch da muss ich Carlsen ein Lob aussprechen, auch wenn ich den Manga noch nicht gelesen habe, also den aktuellen Band. Muss ich mir noch von jemandem ausleihen :D. Dann kann ich vermutlich mehr sagen g.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ich lese sehr gern Naruto und ich finde, dass Carlsen sehr gute Arbeit mit der Übersetzung leistet.
      Besonders hat mir gefallen, dass sie das "seltsame" japanisch von Ma und Pa nicht einfach ganz normal üersetzt haben,
      sondern es ins Deutsche übernommen haben und daraus schwäbisch wurde, was mir als Schwabe natürlich gefallen hat.
      Jedoch finde ich, dass man sich für die Jutsus eigene Namen einfallen lassen könnte. Diese ganzen japanischen Namen
      gefallen mir nicht und man vergisst die Jutsus schnell, da man gar nicht erst versucht sie zu lesen. Das einzige Jutsu, das mir
      spontan einfällt, ist Kagebunshin no Justu...
      Was Band 50 angeht: Ich bin froh, dass es duch diesen Schutzumschlag nicht teurer geworden ist. Sonst hätte ich es mir
      wohl nicht gekauft, denn dieser Schutzumschlag wäre es mir nicht wert. Ich bin mit dem Buch zwar noch nicht durch, aber
      das Plattdeutsch, wie das vom Tsuchikage, habe ich ja noch nie gehört :D. Deshalb musste ich auch jedesmal, als er sprach, hinten nachgucken,
      was er meint (zum Glück gabs sowas). Sonst hab ich nix anzumerken.Weiterso Carlsen :) .
    • Ich lese Naruto im Moment auch, und ich bin absolut zufrieden mit dem!
      Die Story ist zusammenhängend, hat Spannung, Action und Drama, genau wie ich es mag!

      Auch der Zeichenstil ist gut. Die vielen Erklärungen dazwischen, wie er die Hauptchharaktere malt ( In den erstes Bänden ) ist auch sehr interessant. Ich lese die sehr gern und versuche, die Figuren abzuzeichnen :D

      Der Manga wurde sehr kreativ gestaltet, viele Jutsus und Angriffe. Waffen gibt's auch reichlich viele!

      Insgesamt also sehr stark, es ist absolut weiterzuempfehlen!

      Ich werde Piraten-König!
      Monkey D. Ruffy

    • Ich hab mir heute das Band 53 durchgelesen. Ich kann nur sagen, einfach genial!
      Eigentlich bin ich ja nicht so nah am Wasser gebaut, aber bei den paar letzten Seiten wo Kushina und Minato sich von Naruto verabschiedet haben kamen mir echt die Tränen ;( Obwohl ich das schon kannte. Aber so als ganzes Band ist es echt ein anderes feeling. Und da soll einer sagen Kishi kann keine Gefühle rüber bringen. Er kannst!!! Und besser als manch ein andere Mangaka. Danke Kish 8-)

      Vielen Dank Mugiwara-no-Luffy :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Sunaki ()

    • Meine Güte, es ist ja grausam mit anzusehen, wie du deinen Post immer wieder editieren musst^^"

      Seit dem Krieg habe ich Naruto nicht mehr weiterverfolgt und seit Pains Angriff auf Konoha wusste der Manga mir nicht mehr wirklich zu gefallen, aber ich muss sagen: Band 53 ist klasse, so sehr habe ich Naruto seit dem Kampf zwischen Itachi und Sasuke nicht mehr genossen. Wie Sunaki schon sagte, hat Kishimoto hier die Gefühle richtig und ohne zu übertreiben rübergebracht. Mit Kushina hat Kishi einen Charakter erschaffen, der auf Anhieb zu gefallen wusste, was ihm nicht oft gelingt...

      Das Cover ist auch sehr schön, es gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingscovern. Das Band an sich stellt für mich einen absoluten Höhepunkt der Geschichte Narutos dar und deshalb kann ich euch den nur empfehlen^^
    • So, Band 48 ist raus! Und der kauf lohnt sich!
      Durch den Calsen HG sieht das Cover nicht mehr so leer aus. Kann sich sehen lassen.
      Es ist auch das dritte Calsen Cover, wo das Naruto Logo unten ist. Im diesem Band belohnt Kishi uns auch mit extra Seiten und ein paar geänderte/neue Panels, die es bei den online Kapitels nicht gab.

      Ich habe mir mal die Mühe gemacht, um sie raus zu suchen^^
      107-110 = 4 neue Seiten
      131 = 3 neue Panels
      133 = 3 neue Panels
      139 = 4 neue Panels
      140-141 = 2 neue seiten

      Narutopedia schrieb:

      * Masashi Kishimoto zeichnete extra für die gebundenen Ausgabe von Band 48 mehrere neue Seiten, um so ein stimmigeres Gesamtbild der Feier nach dem Sieg gegen Pain zu erzielen. So erhielten Kapitel 448 und 449 jeweils vier neue Seiten, Kapitel 450 erhielt zwei neue Seiten. Außerdem wurden viele Panels auf den bereits vorhandenen Seiten abgeändert oder durch neue ersetzt.

      * Einige Szenen wurden abgeändert. So wurde beispielsweise die letzte Szene aus Kapitel 449, in der Sasuke ankündigt, sie wollen nun Konoha angreifen, im Band auf die Mitte von Kapitel 450 verlegt. Stattdessen zeigte das Ende von Kapitel 449 das Grab von Jiraiya.

      Hier steht ja, das Kapitel 448 und 449 jeweils vier neue Seiten haben, ich habe aber nur die vier neuen Seiten beim Kapitel 448 gefunden. Beim 449 konnte ich nur drei neue Panels entdecken, vielleicht findet einer ja noch etwas.^^'

      Kishimoto, Masashi
      Naruto, Band 48
      Anzahl Kapitel: 11
      Kapitel: 443-453
      Verlag: Carlsen
      ISBN: 978-3-551-78228-1
      Einband: Paperback
      Preisinfo: 5,95 Eur[D] / 6,20 Eur[A] / 10,90 CHF UVP
      Seiten/Umfang: ca. 205 S. - 17,5 x 11,5 cm
      Erscheinungsdatum: 1. Auflage 02. 2011


      Kishimoto, Masashi
      Naruto, Band 49
      Anzahl Kapitel: 10
      Kapitel: 454-463
      Verlag: Carlsen
      ISBN: 978-3-551-78229-8
      Einband: Paperback
      Preisinfo: 5,95 Eur[D] / 6,20 Eur[A] / 10,90 CHF UVP
      Seiten/Umfang: ca. 192 S. - 17,5 x 11,5 cm
      Erscheinungsdatum: 1. Auflage 04. 2011


      Kishimoto, Masashi
      Naruto, Band 50
      Anzahl Kapitel: 10
      Kapitel: 464-473
      Verlag: Carlsen
      ISBN: 978-3-551-78230-4
      Einband: Paperback
      Preisinfo: 5,95 Eur[D] / 6,20 Eur[A] / 10,90 CHF UVP
      Seiten/Umfang: ca. 192 S. - 17,5 x 11,5 cm
      Erscheinungsdatum: 1. Auflage 06. 2011



      Carlsen: schrieb:

      Das Extra für NARUTO Band 50 wird eines sein, das es in der Form in Japan bisweilen gibt, genau so wie wir es für NARUTO 50 machen aber nicht mal in Japan (!), geschwiege denn anderswo - das wird eine Premiere. In Deutschland hat so etwas m.W. noch kein Verlag umgesetzt. Genaueres erfahrt Ihr ab nächsten Monat u.a. im Newsletter. Die Produktion des Extras ist übrigens recht teuer, der Band wird aber dasselbe kosten wie bisher. Das Extra wird's nur in der 1. Auflage geben. Wir möchten uns damit bei den NARUTO-Fans für die langjährige Treue bedanken. So, mehr wird jetzt aber noch nicht verraten. Ob wir Ähnliches dann mal für ONE PIECE umsetzen können, ist derzeit völlig offen.

      Newsletter:
      Lieber Manga-Fan,
      der Sommer ist da und mit ihm jede Menge neuer Manga-Stoff, der nur darauf wartet, von Dir unter Bäumen, am Rand des Freibadbeckens oder wo immer Du willst verschlungen zu werden.

      Wir feiern dieses Jahr nicht nur "20 Jahre Manga bei Carlsen“, sondern auch "50 Ausgaben NARUTO“! Für dieses Jubiläum haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht, das es so noch nicht gegeben hat: Die erste Auflage von Band 50 wird einen exklusiven Schutzumschlag mit Rundum-Illustration beinhalten, den es in der Form noch nicht mal in Japan, sondern nur bei uns gibt – einmalig und nur so lange der Vorrat reicht!

      Aus diesem Grund wird NARUTO diesmal eingeschweißt ausgeliefert, das reguläre Cover findest Du dann unterhalb des Spezial-Schutzumschlags. Und das Beste: Trotz des Extras wird auch Band 50 nur 5,95 Euro kosten.

      Wir möchten uns damit bei all den NARUTO-Fans für ihre langjährige Treue zum Superninja bedanken! *Verbeug*

      Und so sieht das Ganze aus!

      Kishimoto, Masashi
      Naruto, Band 51
      Anzahl Kapitel: 10
      Kapitel: 474-483
      Verlag: Carlsen
      ISBN: 978-3-551-78231-1
      Einband: Paperback
      Preisinfo: 5,95 Eur[D] / 6,20 Eur[A] / 10,90 CHF UVP
      Seiten/Umfang: ca. 192 S. - 17,5 x 11,5 cm
      Erscheinungsdatum: 1. Auflage 08. 2011



      Kishimoto, Masashi
      Naruto, Band 52
      Anzahl Kapitel: 11
      Kapitel: 484-494
      Verlag: Carlsen
      ISBN: 978-3-551-78232-8
      Einband: Paperback
      Preisinfo: 5,95 Eur[D] / 6,20 Eur[A] / 10,90 CHF UVP
      Seiten/Umfang: ca. 208 S. - 17,5 x 11,5 cm
      Erscheinungsdatum: 1. Auflage 10. 2011



      Kishimoto, Masashi
      Naruto, Band 53
      Anzahl Kapitel: 10
      Kapitel: 495-504
      Verlag: Carlsen
      ISBN: 978-3-551-78233-5
      Einband: Paperback
      Preisinfo: 5,95 Eur[D] / 6,20 Eur[A] / 10,90 CHF UVP
      Seiten/Umfang: ca. 192 S. - 17,5 x 11,5 cm
      Erscheinungsdatum: 1. Auflage 12. 2011



      Kishimoto, Masashi
      Naruto, Band 54
      Anzahl Kapitel: 10
      Kapitel: 505-514
      Verlag: Carlsen
      ISBN: 978-3-551-78234-2
      Einband: Paperback
      Preisinfo: 5,95 Eur[D] / 6,20 Eur[A] / 10,90 CHF UVP
      Seiten/Umfang: ca. 192 S. - 17,5 x 11,5 cm
      Erscheinungsdatum: 1. Auflage 2. 2012



      Kishimoto, Masashi
      Naruto, Band 55
      Anzahl Kapitel: 10
      Kapitel: 515-524
      Verlag: Carlsen
      ISBN: 978-3-551-78235-9
      Einband: Paperback
      Preisinfo: 5,95 Eur[D] / 6,20 Eur[A] / 10,90 CHF UVP
      Seiten/Umfang: ca. 200 S. - 17,5 x 11,5 cm
      Erscheinungsdatum: 1. Auflage 5. 2012



      Kishimoto, Masashi
      Naruto, Band 56
      Anzahl Kapitel: 10
      Kapitel: 525-534
      Verlag: Carlsen
      ISBN: 978-3-551-78236-6
      Einband: Paperback
      Preisinfo: 5,95 Eur[D] / 6,20 Eur[A] / 10,90 CHF UVP
      Seiten/Umfang: ca. 200 S. - 17,5 x 11,5 cm
      Erscheinungsdatum: 1. Auflage 8. 2012



      Kishimoto, Masashi
      Naruto, Band 57
      Anzahl Kapitel: 10
      Kapitel: 535-544
      Verlag: Carlsen
      ISBN: 978-3-551-78237-3
      Einband: Paperback
      Preisinfo: 5,95 Eur[D] / 6,20 Eur[A] / 10,90 CHF UVP
      Seiten/Umfang: ca. 192 S. - 17,5 x 11,5 cm
      Erscheinungsdatum: 1. Auflage 10. 2012



      Kishimoto, Masashi
      Naruto, Band 58
      Anzahl Kapitel: 11
      Kapitel: 545-555
      Verlag: Carlsen
      ISBN: 978-3-551-78238-0
      Einband: Paperback
      Preisinfo: 5,95 Eur[D] / 6,20 Eur[A] / 10,90 CHF UVP
      Seiten/Umfang: ca. 200 S. - 17,5 x 11,5 cm
      Erscheinungsdatum: 1. Auflage 12. 2012



      Kishimoto, Masashi
      Naruto, Band 59
      Anzahl Kapitel: 10
      Kapitel: 556-565
      Verlag: Carlsen
      ISBN: 978-3-551-78239-7
      Einband: Paperback
      Preisinfo: 5,95 Eur[D] / 6,20 Eur[A] / 10,90 CHF UVP
      Seiten/Umfang: ca. 200 S. - 17,5 x 11,5 cm
      Erscheinungsdatum: 1. Auflage 2. 2013



      Kishimoto, Masashi
      Naruto, Band 60
      Anzahl Kapitel: 10
      Kapitel: 566-575
      Verlag: Carlsen
      ISBN: 978-3-551-78240-3
      Einband: Paperback
      Preisinfo: 5,95 Eur[D] / 6,20 Eur[A] / 10,90 CHF UVP
      Seiten/Umfang: ca. 200 S. - 17,5 x 11,5 cm
      Erscheinungsdatum: 1. Auflage 5. 2013



      Kishimoto, Masashi
      Naruto, Band 61
      Anzahl Kapitel: 12
      Kapitel: 576-587
      Verlag: Carlsen
      ISBN: 978-3-551-78432-2
      Einband: Paperback
      Preisinfo: 5,95 Eur[D] / 6,20 Eur[A] / 10,90 CHF UVP
      Seiten/Umfang: ca. 224 S. - 17,5 x 11,5 cm
      Erscheinungsdatum: 1. Auflage 9. 2013

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Sunaki ()

    • Life2 schrieb:

      Es gehört hier zwar nicht rein, aber ich hoffe, was den Naruto-Manga angeht, so wird Carslen Manga doch hoffentlich nicht so beschränkt sein, und das finale 700ste Kapitel komplett in Schwarz-Weiß drucken!?

      Farbseiten, bitte! Da wäre ich sogar für eine kleine Preiserhöhung!
      Da es wirklich nicht dort hingehörte, antworte ich dir in diesem Thread.

      Die Farbseiten des letzten Narutokapitels sind im japanischen Sammelband nicht farbig, also schwarz-weiß. Wenn der Verlag bei den Verhandlungen also keine Genehmigung aus Japan bekommt, werden auch wir in Deutschland keine Farbseiten sehen, egal was dann irgend ein Leser will.

      Zumindest möchte Carlsen es gerne, wenn sie die Erlaubnis bekommen:

      Kai Schwarz schrieb:

      Ryuko-Chan 1202 schrieb:

      95.) Wird das 700.Kapitel von Naruto auch hierzulande komplett in Farbe veröffentlicht?

      Zu 95: Das möchten wir sehr sehr gerne, wir wissen aber noch nicht, ob uns das erlaubt wird.
      Quelle: Comicforum