Naruto Manga bei Carlsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • RE: naruto gerücht!°

      zerolee schrieb:

      hey leute(ihr naruto freaks^^)naja hab mir alles ma so durch gelesen was hier besprochen wird also was ich dazu sagen will hab ma so ein gerücht mitbekommen könnt es auch ruhig net glauben weil ich glaub das auch net aber will es ma los werden und ma gucken was ihr dazu sagt also hört ma zu

      also was ich gehört hab ist folgendes naruto wird gegen sasuke kämpfen keine ahnung wann und sasuke wird naruto töten aber das team aus konoha also kakashi und so kämpften nebenbei gegen die anderen team mitglieder von sasuke aufjedenfall tötet er naruto und kakashi und die anderen kommen zu spät und sasuke entflieht auch schwer verletzt und als sasuke dann in so nem fluss oda see rein schaut ob er das mangeykiu gan bekommen hat weil er halt seinen besten freund getötet hat kriegt es nicht und in der zwischenzeit trauern alle um naruto aber kakashi sagt halt so ich hab geschworen das ich niemals noch einmal einen teammitglied sterben lasse so opfert er sein leben durch das heil jutzu wie die omi bei gaara und so kommt naruto wieder ins leben ob das wahr ist glaub ich nicht aber was sagt ihr dazu wenns so wird???

      [Hab Deinen Beitrag mal hierhin verschoben, da es hierbei ja um Naruto im Allgemeinen und nicht um Naruto - WJK geht]
      1. sehr schwer zu lesen :rolleyes:
      2. Sasuke wird Naruto nicht töten um an sein Mangekyou
      3. Glaube ich auch nicht das an dem Gerücht was drann ist.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • So langsam glaub ich, dass Kishimoto und sein Team die Ideen zu Naruto langsam ausgehen. Storytechnisch war Naruto nie der Hit (am Anfang einer Arc fängt es zwar solide an flaut aber in verlauf ab). Generel bemerkte ich das absinken der Qualität nach dem Kampf Naruto vs. Gaara, spätestens als Sasuke sich von der Gruppe trennte und das Dorf verließ. Auch fangen die Kämpfe langsam an nach Schema DB zu laufen.
      Die Charaktere sind stylistisch und gut gelungen (wie Kakashi oder Jiraya), wobei manche ihre gewohnheiten im verlauf leider verlieren oder werden kaum erwähnt wie z.B. bei Naruto (auch wenn strohdumm wünschte ich mir er hätte seine Neigung zu Streichen nicht aufgegeben.), Sakura (in Teil zwei kommt Inner Sakura garnicht mehr vor (ich konnte sie zwar noch nie leiden, dennoch hat mich ihr Inneres sehr amüsiert. Und jetzt wo's Weg ist...)) und Deidara (Das er geisteskrank sein soll hat man erst im Kampf gegen Sasuke gemerkt). Wiederum andere die Potenzial haben kommen nicht mehr weiter in Erwähnung (wie z.B. Iruka oder Ibiki).
      Natürlich verfolge ich den aktuellen Chapter in der Hoffnung es bessert sich. Schließlich ist es der zweite Manga den ich angefangen hab.

      Fazit (ist klar): Naruto lebt von den gutgelungenen Charakteren

      PS: Dieser Post wird zwar auf Hardcore-Naruto-Fans auf Antipathie treffen aber ich will hier niemanden überzeugen, sondern lediglich meinen Unmut mitteilen.
      ignorantia beatitudo est
    • Ich wusste nicht wo ich das hinschreiben sollte also missbracu ich mal den Thread:
      Ich weiß nicht ob, das schon mal diskutiert worden ist bin mir aber schon ziemlich sicher.

      Könnte es nicht sein dass Naruto den Kampf mit Sasuke am Ende von Part I absichtlich verloren hat? Sasuke hat Naruto 2mal gesagt, dass er ihn eh nicht an der Stirn verletzen kann als ihn naruto aufforderte sein Stirnband zu tragen. Beim Krankenhauskampf wissen wir nicht wie es ausgegenagen wäre (eher Naruto) aber beim 2. Kampf hat Naruto verloren obwohl er das überlegenere Jutsu hatte (wage ich mal zu behaupten).
      Meiner Meinung nach hat er verloren, weil er es auf Sasuke's Stirnband geziehlt hat anstat einen Körpertreffer landen zu wollen. Man könnte natürlich sagen, dass das Zufall war aber wie hoch stehen die Chance, dass man einen Ganzen Körper verfehlt, aber zufällig die einzigen 20cm² trifft die durch Metal geschützt sind? ich glaube Nruto wollte nur beweißen, dass er sasuke sehr wohl an der Stirn treffen kann und hat ihn nicht getroffen, weil er ihn sonst wahrscheinlich getötet hätte.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Hmm, das ist ein interessanter Punkt.
      Imo hast du schon recht, wenn Naruto auf den Körper geziel hätte, wäre der Kampf wahrscheinlich anders ausgegangen, allein schon weil das Rasengan bei einem Körpertreffer erhebliche innere Verletzungen, wenn nicht sogar den Tod, verursacht hätte. Naja was sollte Naruto aber auch machen, er konnte Sasuke ja nicht einfach umbringen, das hätte das Problem auch nicht gelöst.
      Deshalb würde ich zwar nicht unbedingt so weit gehen zu sagen, dass er den Kampf absichtlich verloren hat, er wollte schon gewinnen, allerdings nicht um jeden Preis, genauer gesagt er wollte Sasuke nicht töten und das wäre wohl die einzige Möglichkeit gewesen ihn aufzuhalten. Also im Endeffekt ein Kampf den Naruto nicht gewinnen konnte.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • ja ..wie bei jiraya und orochimaru!
      jiraya konnte ihn damals auch nicht aufhalten, da er ihn nicht töten wollte und damit auch nicht seine ganze kraft eingesetzt hat.
      sasuke hingegen hat dies in dem kampf getan...wie man es bei dem ersten chidoriangriff erkennen kann.
      so etwas hätte naruto niemals gemacht!
      und auch die feuerattacke am anfang...
    • dt. Narutocover (CC)

      Hier mal ein Ausblick auf die kommenden Narutocover, zusätzlich habe ich noch den Sonderband "Die Schriften des Hyo" ergänzt:




      Der 29. Band war schon heute bei meinem Dealer erhärltlich, sind jetzt immer die Veröffentlichungstermine von der CC-Homepage, von daher hängt es dann schlussendlich immer von Eurem Dealer ab, wie schnell er die Tanks jeweils geliefert bekommt.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Joar, "Die Schriften des Hyo" ist der Nachfolgeband von "Die Schriften des Rin", beinhaltet -soweit ich weiß- alle Charakterinformationen des ersten Parts von Naruto (Also bis kurz vor der Abreise Naruto's), darüberhinaus ist die Kurzgeschichte/One Shot "Naruto" mit dabei. Hier mal ein Auszug von der Carlsenseite:

      Carlsen Comics schrieb:

      In »Die Schriften des Hyo« wird Narutos Heimat Konohagakure näher unter die Lupe genommen. Von der reizvollen Landschaft über die Ninja-Akademie bis hin zu speziellen Kampftechniken der Konoha-Ninja lüftet Meister Kishimoto viele Geheimnisse... sogar seine eigenen vier Wände lernt ihr kennen! Lest in diesem Band außerdem die legendäre Kurzgeschichte »Naruto«, mit der 1997 der kleine Chaosninja das Licht der Manga-Welt erblickte... Mit tollem Ausklapp-Farbposter!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, die "Schriften des Hyo" ist etwas ähnliches, nur das dieses Mal Konoha etwas genauer vorgestellt wird. Das beinhaltet das Dorf selber (Ninja-Akademie etc.), Landschaft und typische Kampftechniken. Außerdem gibt es noch einen Blick in Kishimotos Wohnung und die Originalstory von Naruto aus dem Jahr 1997. Kann man auch alles nochmal auf der Homepage von Carlsen lesen.

      Jedes Mal ist er schneller.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Argh!!! Band 29 ist draußen und ich bin nicht im Land und kann es mir kaufen....Verdammt^^
      Naja muss mich wohl noch 2 Wochen gedudlen bis ich wieder zurück bin^^
      Ichigo thx for the pics

      mfg R.L.
      "Es ist so schwer!!!"

      "So ist es nun mal als Kapitän!!!! Schwanke nicht.... Wenn du schwankst... An wenn sollen wir dann glauben?!!!"


      Zoro
    • So ich hab dan mal ne Frage :

      Seit einiger Zeit verfolge ich die Wöchentlichen Kapitel von Naruto wieder regelmässig.
      Die Serie hab ich sonst nur immer Halbherzig mitverfolgt, spielte aber schon lange mit dem Gedanken mir die Deutschen Mangas anzulegen.

      Nun zur meiner eigentlcien Frage , wie ist die Übersetzungs Qualität von Naruto ??zwar beeinträchtigt die Antwort nicht meine entscheidung , würde es aber doch gerne wissen, ob die Übersetzung guter Quali ist , ob sie schlecht ist oder so varieiert wie bei den Deutschen One Piece Bändern ? oder ob sie einen gute Standartübersetzung hatt ( will sagen, ob sie immer auf dem gleichem Level ist^^)

      Danke schon im Vorraus
    • Ich persönlich finde die Übersetzung gut, mir sind keine schwerwiegenden Fehler bekannt.
      Die Sprachausdrücke sind nicht zu kindlich (wie im Anime), glaube aber das nicht alle Kraftausdrücke 1 zu 1 übernommen werden, es kommt mir aber nicht so vor als würde dies der Atmosphäre schaden oder den Manga ins lächerliche ziehen.

      Ich würde sagen: JA, eine gute Standardübersetzung
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Weitere CC-Cover erschienen

      Erscheint am 26.09.2008

      Erscheint am 28.11.2008

      Erscheint am 30.01.2009

      Erscheint am 20.03.2009 (gefällt mir doch wesentlich besser, als das Originalcover, gute Arbeit, CC!)

      Erscheint am 29.05.2009

      Erscheint am 31.07.2009




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hm.. verstehe nicht warum CC das Cover immer in diesen dämlichen Kasten quetschen muss.. gut, bei #35 wurde ja Gott sei Dank auf diese Methode verzichtet, aber bei Band #36 fehlen ja min. 20 Narutos :D
      Hier mal das Original zum Vergleich:


      Sonst kann man nicht viel meckern, die Farben im Hintergrund sind ja auch schon seit Jahren die gleichen.

      @Cheeno:
      Hast bei Band 36 & 37 gleich verlinkt, hab das mal korrigiert ;)
    • Auch für Naruto sind die kommenden Cover auf der Carlsen Homepage erschienen, am erscheinungsintervall ändert sich leider nichts, sodass wir Band 40 wohl erst 2010 in den Händen halten werden dürfen, naja, was soll's.






      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Naruto ist mein aktueller Lieblingsmanga, dicht gefolgt von One Piece ;) Mir gefällt die story ein klein wenig mehr als bei Eiichiro Oda. Ich lese immer die Englischen Bände und bestize jetzt 44 (der 45. erscheint im Juli, 46. im Oktober, 47. im Dezember). Kann ich nur weiterempfehlen, mir hinken die deutschen zu weit her (liegen 10 Bände hinter Japan, vor kurzem waren es noch 11 -.-)
    • übersetzt von Miyuki Tsuji
      Taschenbuch
      11,5 x 17,5 cm
      192 Seiten
      ISBN 978-3-551-77965-6

      € (D) 5,00
      € (A) 5,20 / sFr 9,50
      erscheint am 17.03.2010


      übersetzt von Miyuki Tsuji
      Taschenbuch
      11,5 x 17,5 cm
      192 Seiten
      ISBN 978-3-551-77966-3

      € (D) 5,00
      € (A) 5,20 / sFr 9,50
      erscheint am 30.04.2010


      übersetzt von Miyuki Tsuji
      Taschenbuch
      11,5 x 17,5 cm
      240 Seiten
      ISBN 978-3-551-77967-0

      € (D) 5,95
      € (A) 6,20 / sFr 10,90
      erscheint am 28.05.2010


      Taschenbuch
      11,5 x 17,5 cm
      352 Seiten
      ISBN 978-3-551-77366-1

      € (D) 9,95
      € (A) 10,30 / sFr 18,90
      erscheint am 25.06.2010


      übersetzt von Miyuki Tsuji
      Taschenbuch
      11,5 x 17,5 cm
      192 Seiten
      ISBN 978-3-551-77968-7

      € (D) 5,00
      € (A) 5,20 / sFr 9,50
      erscheint am 30.07.2010


      übersetzt von Miyuki Tsuji
      Taschenbuch
      11,5 x 17,5 cm
      192 Seiten
      ISBN 978-3-551-77969-4

      € (D) 5,00
      € (A) 5,20 / sFr 9,50
      erscheint am 27.08.2010




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • wow!
      sollte sich CC an die Vorgaben halten können haben wir in 2010 in den ersten 9 Monaten 5 neue Bände + Die Schriften des Sha.

      Muss sagen wenn es so kommt Respekt! auch finde ich es Toll dass zwischen Band 41 und 43 gerade mal 2,5 Monate vergehen sollen!

      Solch ein Tempo bei One Piece wäre auch mal Super dann könnte man es schnell angleichen.

      Für mich tolle Aussichten für 2010
    • JetGatling schrieb:

      wow!
      sollte sich CC an die Vorgaben halten können haben wir in 2010 in den ersten 9 Monaten 5 neue Bände + Die Schriften des Sha.

      Muss sagen wenn es so kommt Respekt! auch finde ich es Toll dass zwischen Band 41 und 43 gerade mal 2,5 Monate vergehen sollen!

      Solch ein Tempo bei One Piece wäre auch mal Super dann könnte man es schnell angleichen.

      Für mich tolle Aussichten für 2010


      Ja, bei Naruto werden jetzt in einmonatstempo die Bände raus gebracht. Liegt aber warscheinlich daran das sie 10 Bände hinterher sind und warscheinlich zur Zeit sehr viele Narutobände gekauft werden da hat man beschlossen wie bei One Piece 1 Jahr hinter her zu sein. Bei One Piece wäre solch ein Tempo nicht möglich da wir dann 4 Bände hitnereinder hätten und wir mit Japan gleich auf wären. 1 Jahr hinten dran ist doch eine sehr gute Bilanz.
      Buggy for Shichibukai
    • Ich wollte eigentlich mich nur mal bei euch erkundigen ob in eurem Band 41 auch im (vor-)letzten Kapitel einige Druckfehler sind?
      Bei mir sind dort
      Spoiler anzeigen
      nachdem Jiraya seinen Arm verloren hat
      lauter schwarze Flecken.

      Ansonsten kann ich zu dem Band sagen:

      Von der Story her gefällt es mir richtig gut, da wir endlich mehr über Pain erfahren und endlich Jiraya voll in Action sehen.
      Was mich aber nervt ist der Dialekt der Kröten! CC sollte mMn die Übersetzung ohne Dialekt machen, da man sie teilweise schwer versteht, wenn man nicht genau
      aus dem Raum kommt.
      Dies hat mich auch schon bei One Piece mit Duval genervt.