Naruto Manga bei Carlsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich habe das Band jetzt auch und sofort gelesen, sehr schön, ich hatte gedacht das sich in dem Band Storytechnisch nicht vielt tut, wirft aber auch Fragen auf^^
      vieleicht kann mir die ja einer beantworten der schon weiter mit der Story ist:

      Hat sich Oro die Wunden (also das aufschlitzenn) selber zugefügt um wieder gefühle in die Arme zu bekommen oder sind das Nachwirkungen von der Technik von dem 3´ten Hokage?

      Wie lange genau kann Oro jetzt seinen Körper nicht wechseln?
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • also soviel ich weiß hat der 3. Hokage seine arme praktisch absterben lassen, die kann er also nie wieder benutzen, erst wenn er in einem neuen körper ist.
      deshalb schickt er seine leute um sasuke zu holen da er dessen körper will.
      da die aber von naruto und co aufgehalten werden kommt sasuke zu spät und oruchimaru muss in einen anderem körper wecheseln , weil das iwiezeitabhängig war.und jetzt kann er erst in 3 jahren den körper wieder wechseln...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Original von -->Luffy<--
      also soviel ich weiß hat der 3. Hokage seine arme praktisch absterben lassen, die kann er also nie wieder benutzen, erst wenn er in einem neuen körper ist.
      deshalb schickt er seine leute um sasuke zu holen da er dessen körper will.
      da die aber von naruto und co aufgehalten werden kommt sasuke zu spät und oruchimaru muss in einen anderem körper wecheseln , weil das iwiezeitabhängig war.und jetzt kann er erst in 3 jahren den körper wieder wechseln...




      Genau und dann kommt der große fight zwischen Naruto und Sasuke aber dannn geht Sausuke freiwillig zu Oruchimaru!!
      Aber was mich so stutsig macht ist, dass Sasuke genau weis was mit ihm passieren wird, nähmlich das in drei Jahren Oruchimaru seinen Körper nehmen wird!!

      Achja da wäre noch etwas, der 3 Hokage hat Oruchimaru seine Hände wegenommen, damit er keinen Jutzo anwenden kann, aber wie hat er trotz das er seine Hände nicht benutzen könnte diesen Körpertausch technik ausgeführt???
      Das hat mich einbischen verwirrt!!
    • Ich kann mir vorstellen das diese Technick nicht mit dem Körper, sondern mit dem Geist des anwenders in verbindung steht, eine körperlose Technik die keine Fingerzeichen benötigt, sondern nur ne starken Geist/Willen.

      Als vergleich zu DB (nicht gerne gesehen, ich weiß :P ), die Körpertauschtechnik von Ginyu, da musste er sich ja auch nicht groß für anstengen, bzw seine Energie sammeln.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Original von Kerry
      Ich kann mir vorstellen das diese Technick nicht mit dem Körper, sondern mit dem Geist des anwenders in verbindung steht, eine körperlose Technik die keine Fingerzeichen benötigt, sondern nur ne starken Geist/Willen.

      Als vergleich zu DB (nicht gerne gesehen, ich weiß :P ), die Körpertauschtechnik von Ginyu, da musste er sich ja auch nicht groß für anstengen, bzw seine Energie sammeln.





      Da könntest du aufjedenfall Recht haben und das Beispiel mit Dragonball Z ist auch gut!! *biggrin*

      Aber da taucht wieder eine Frage auf!!!
      Wenn er in der Lage war so ein Körpertauschtechnik (ohne seine Hände zu benutzen) aus zu führen, warum ist er zu Tsunade (Hokage Nr.5) gegangen um sich von ihrer zu Heilen!!
      Ich meine warum hat Oruchimaru das nicht vorher gemacht???
      Ist er dumm oder steckt da was anderes dahinter??

      PS: ich habe eine Vermutung aber es könnte vielleicht falsch sein!!!*confused1*
    • Soo, alle 2 Monate die selbe Frage^^
      weiß einer wann in diesem Monat der nächste Narutoband rauskommt, diesmal Band 23, der letzte kam ja irgendwann im ende Januar, online ist mal wieder nichts genaues zu finden, Amazon gibt April an, das ist aber etwas spät oder??
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • jojo, ich es auch schon seit ner Woche oder so, aber irgendwie werden die abstände zwischen den Mangas wird immer größer, oder ich verliere langsam das Zeitgeführ *huh*
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Original von Kerry
      jojo, ich es auch schon seit ner Woche oder so, aber irgendwie werden die abstände zwischen den Mangas wird immer größer, oder ich verliere langsam das Zeitgeführ *huh*


      Hmm kommt doch jetzt nur noch alle 2 Monate!
      Also stimmt das doch bis jetzt alles.
    • Hi hi, hab evtl vor mir demnächst mal paar Naruto Bände zu holen, bin mir aber nie sicher, weils im Anime recht komisch zugeht, aber auch teilweise schon cool *confused1*
      bin son bisschen gespalten, weil mein Bro mir auch immer sagt ich soll ihn mir holen,...
      wolt hier nur mal fragen was ihr daran empfehlen könnt, und weiss einer wie lange der Manga es noch machen wird ?
      danke danke,

      ciao
      Wer hunger hat soll Essen!!!
    • Also der Anime ist wirklich (bis Shippuuden auf jeden Fall) etwas komisch, manchmal wurden die Bilder einfach dahin geschmiert, manchmal sind sie wirklich top!!
      Nun, aber das ärgerlichste sind sicherlich die Fillerfolgen, davon gibt es bestimmt ~70.

      Aber wie gesagt, Shippuuden ist wirklich eine andere Dimension.
      Dieser Part II des Animes setzt imo neue Maßstäbe, man kann sich da echt in Zukunft auf immer mehr geile Folgen einstellen. Zwar wurde der Kakashi-FB übersprungen, aber vielleicht kommt der noch iwann.

      Nichtsdestotrotz, ist der Manga noch immer das Beste von allem..
      also wenn du dir die dt. Manga zulegen willst, machst du garantiert keinen Fehler.
      Denn die Übersetzer von Naruto sind im Gegensatz du denen von OP "Weltklasse", aber kauf dir mal die ersten 3 Bänden (Die Zabuza-Saga mag jeder^^) und du wirst bestimmt begeistert sein!

      Wie lange es der Manga noch machen wird weiß keiner, wahrs. selbst Kishimoto nicht. Ähnlich wie bei OP hat die Geschichte noch ´ne Menge Potenztial und auch gerade die letzten Geschehnisse lassen kein baldiges Ende zu.
    • Wow, vielen dank Madvillain, ds war mal eine super beschreibung ^_^"
      Ich schau mir das jetzt mal auf jedenfall mal an, hab schon von ein paar leuten wie gesagt zu hören bekommen der ist so toll und so, aber wirklich ertählt hat bis auf meinem Bro nch keiner was, wollte mir jetzt nur mal eine zweote meinung holen *biggrin*
      Klingt echt^^

      Danke nochmal!!!

      Gruss
      Toshi
      Wer hunger hat soll Essen!!!