Naruto Manga bei Carlsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung


    • Kapitel 218: Die Kumpel aus Konoha
      Kapitel 219: Zukunft und Vergangenheit
      Kapitel 220: Itachi und Sasuke
      Kapitel 221: Ein unerreichbarer Bruder
      Kapitel 222: Itachi unter Verdacht
      Kapitel 223: Sasuke und sein Vater
      Kapitel 224: An jenem Tag!!
      Kapitel 225: In der Finsternis
      Kapitel 226: Mein bester Freund
    • ich habe mir den Manga heute auch zugelegt, echt cool der Band, wurde eigentlich schon geklärt was auf der Steintafel im Uchia versteck steht?
      (also nachdem Itachi die Familie getötet hat sagt er ja zu Sasuke das dort das Geheimniss der Familie steht, bzw seine Herkunft)
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Kerry schrieb:

      ich habe mir den Manga heute auch zugelegt, echt cool der Band, wurde eigentlich schon geklärt was auf der Steintafel im Uchia versteck steht?
      (also nachdem Itachi die Familie getötet hat sagt er ja zu Sasuke das dort das Geheimniss der Familie steht, bzw seine Herkunft)


      Ne ist immer noch ein Geheimniss!
      Aber ich denke mal das steht das mit den MS drin.
    • Ich habe erst vor kurzem angefangen Naruto ausgebiebig zu verfolgen, sodass mir gewisse Wissenslücken bitte nachgesehen werden müssen. Meine Frage lautet: Weiß man schon wie das Team von Jiraiya, in dem Yondaime sein Schüler war, genau aufgebaut war?

      [Hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben, da er vom Thema her nicht so recht in den WJK-Thread passt]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Nein, das weiß man nicht! Man weiß lediglich, dass Yondaime der Schüler von Jiraiya war, imo wahrscheinlich so, wie es Naruto ist. Ich glaube nicht, dass Yondaime in Jiraiyas Team war, sollte Jiraiya überhaupt eins geleitet haben...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Gut, danke. Aber mal angenommen Jiraya leitete- ähnlich wie Kakashi, Yondaime oder der 3.Hokage- ein Team, dann könnte doch unter Umständen
      Spoiler anzeigen
      Narutos Mutter (siehe neuestes Kapitel) ein Mitglied dieses Team gewesen sein, oder?


      Ja das könnte durchaus sein, jedoch bezweifle ich das Jiraya überhaupt ein Team gehabt hatte.
      Alle 3 Sanin hatten jeweils nur einen, uns bekannten, Schüler, Oro hatte Anko, Tsunade Shizune und Jiraya Yondaime. Also sowie jetzt mit Sasuke, Naruto und Sakura.
    • Hat Tsunade nicht um ganz genau zu sein nicht auch noch Ino als 2. Schülerin?^^

      Jiraya HAT aber sicherlich ein Team geleitet. Da gibts ja auch Bilder von ihm und seinem Team(jedenfalls fällt mir spontan eins ein) Ich glaub das gestaltet sich ähnlich wie bei Kakashi, er kam ja auch aus einem 3 Mann Team und ist im Endeffekt(nach unserem Wissenstand) der einzige Teamleader(omg, klingt das unpassend). Natürlich unter anderen Umständen...
      Avatar-Artwork by bonggo
    • McFranky schrieb:

      Hat Tsunade nicht um ganz genau zu sein nicht auch noch Ino als 2. Schülerin?^^

      Nein hat sie nicht^^


      Jiraya HAT aber sicherlich ein Team geleitet. Da gibts ja auch Bilder von ihm und seinem Team(jedenfalls fällt mir spontan eins ein) Ich glaub das gestaltet sich ähnlich wie bei Kakashi, er kam ja auch aus einem 3 Mann Team und ist im Endeffekt(nach unserem Wissenstand) der einzige Teamleader(omg, klingt das unpassend). Natürlich unter anderen Umständen...

      Ja stimmt ja, nur bei Oro und Tsunade ist, bis jetzt, bekannt das sie nur einzelne Schüler hatten, Jiraya hatte ein Team, jedoch sind uns die anderen 2 unbekannt. Joa dann kann ich Tripple nur recht geben, würd auch sagen, dass das Mädchen dann bestimmt Kushina ist.

      Hier das Bild:

    • @Smoker
      Kam das Bild auch im Manga cor, oder nur im Anime, bin mir selbst nicht mehr so sicher?

      Sollte Jiraiyas Team auch im Manga vorgekommen sein, dann wäre auch ich mir ziemlich sicher, dass es sich bei der Kunoi um handelt. Ich hoffe ja erstmal primär, dass sich der aktuelle Spoiler bestätigen wird, da es doch auch echt mal an der Zeit ist, dass wir etwas über
      Spoiler anzeigen
      Naruto's Eltern
      erfahren.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • naruto gerücht!°

      hey leute(ihr naruto freaks^^)naja hab mir alles ma so durch gelesen was hier besprochen wird also was ich dazu sagen will hab ma so ein gerücht mitbekommen könnt es auch ruhig net glauben weil ich glaub das auch net aber will es ma los werden und ma gucken was ihr dazu sagt also hört ma zu

      also was ich gehört hab ist folgendes naruto wird gegen sasuke kämpfen keine ahnung wann und sasuke wird naruto töten aber das team aus konoha also kakashi und so kämpften nebenbei gegen die anderen team mitglieder von sasuke aufjedenfall tötet er naruto und kakashi und die anderen kommen zu spät und sasuke entflieht auch schwer verletzt und als sasuke dann in so nem fluss oda see rein schaut ob er das mangeykiu gan bekommen hat weil er halt seinen besten freund getötet hat kriegt es nicht und in der zwischenzeit trauern alle um naruto aber kakashi sagt halt so ich hab geschworen das ich niemals noch einmal einen teammitglied sterben lasse so opfert er sein leben durch das heil jutzu wie die omi bei gaara und so kommt naruto wieder ins leben ob das wahr ist glaub ich nicht aber was sagt ihr dazu wenns so wird???

      [Hab Deinen Beitrag mal hierhin verschoben, da es hierbei ja um Naruto im Allgemeinen und nicht um Naruto - WJK geht]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Hört sich schlecht an... ich denke, dieses Gerücht ist nicht ernstzunehmen, da Kishimoto wohl kaum den selben "Trick" zweimal anwendet, vor allem nicht bei so einer enorm wichtigen Begegnung von Naruto vs. Sasuke...
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Was wär das für ein Manga wenn der Protagonist stirbt? Zu mindest nicht vor dem Ende des Mangas?

      Ausserdem hört sich das fast so an, wie der letzte Film.

      Zu dem gibt es nur eine Person, die weiss wie es ausgeht und das ist Kishi und der wird das sicherlich nicht jeden erzählen ;)
      Ad Astra Per Aspera