Naruto Manga bei Carlsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Glaubt ihr,dass er Kakashi übertrifft?


      Ha.. hab ich mich auch gefragt!!
      Weiß nich, echt schwer zu sagen, wir haben Kakashi nach den drei Jahren auch noch nicht richtig kämpfen sehn.
      Wie er schon sagte, er ist auch noch jung.. ich glaub mitte 20 oder so, auch wenn er mit den grauen Haaren so alt aussieht.

      Aber Sasuke hat schon große Fortschritte gemacht, wie schnell der einfach Yamato verletzt hat!!
      Bin mal gespannt wie weit der Kampf gehn wird..
    • Na ja Kakashi hat sein Sharingan weiterentwickelt und er ist ziemlich jung.
      Mit 6 Jahren war er schon Chu-nin ,also denke ich auch mal,dass er mitte 20 ist.

      Und es scheint,dass Sasuke in die Gedanken anderer eindringen kann(siehe letztes Bild oder so).
      Und ich frage mich,wie Naruto ohne den Kyuubi in seinem Körper zurechtkommen will.....
    • ich dachte am anfang das der Hokage gegen den schlangen typen gewinnen würde.

      Naruto ist der hammer und der zeichen stil ist einfach super.
      Naruto ist voll cool geworden. und gaara ist auch voll cool!
    • Original von RuffyGoku
      Naruto wird schon noch alles irgendwann wegburnen, auch ohne den Kyuubi.

      Ich find seine neue Atacke voll geil ,Rasengan hieß die,oder?
      Soweit ich weiß,beherschen nur 3 Leute diese Kunst,nähmlich Jyraya(ka wie man den schreibt) Der vierte Hokage(der ist leider tot) und Naruto selbst
      Aber ich glaube,dass Kakashi noch zum Fight dazokommt...
    • Yeah Naruto ist der erste Manga den ich geles habe war irgendwann bei deen 1. paar Banzais die herrauskahmen aber da kahm ich nicht ganz draus weil ich keine erfahrung hatte mit Mangas lesen und jetz ist das mein grösstes hobby zwar ist es nicht ganz das erste weil ich schon viel frühher Ranma ein halb gelesen hatte das aber nicht von rechts nach links ist *LOL*
      In der Niederlage zeigt sich der wahre Sportler :whistling: knahmsaiyn
    • So, jetzt will ich mich hier mal zu Wort melden :D

      Ich habe mir vor längerer Zeit diesen Thread durchgelesen und fand Naruto wirklich interessant. Kurz darauf hab ich mir die ersten 10 Bände besorgt und muss sagen das Naruto einfach nur genial ist!

      Emotionen pur, interessante Charaktere und gewaltige Kämpfe.

      Für jeden Manga Fan ein absolutes Muss :)

      MFG Andi
      [center][/center]
    • Original von Andi der Teufel der Meere
      So, jetzt will ich mich hier mal zu Wort melden :D

      Ich habe mir vor längerer Zeit diesen Thread durchgelesen und fand Naruto wirklich interessant. Kurz darauf hab ich mir die ersten 10 Bände besorgt und muss sagen das Naruto einfach nur genial ist!

      Emotionen pur, interessante Charaktere und gewaltige Kämpfe.

      Für jeden Manga Fan ein absolutes Muss :)

      MFG Andi


      Mehr muss man wohl nicht sagen, Naruto is einfach Hammergeil!!!
    • aktuell gefällt mir besonders die dramatik recht gut. nachdem sie nun endlich sasuke gefunden haben und ihn nicht davon überzeugen können mitzugehen und das naruto erkennt das er noch immer viel zu schwach ist.

      bin gespannt wie die story jetzt weitergehen wird. auch nachdem sai sich endlich öffnet *Suppa*
      Ad Astra Per Aspera
    • Naruto is halt einfach der beste Manga den es gibt, sogar meiner Ansicht nach besser wie DBZ^^
      die Charas sind unglaublich geil gezeichnet und die Attacken sind ja wohl da hammer schlecht hin!

      Ich verrat jetzt nich wer mein lieblingschara is *lol*

      ich bin imo bei kapitel 260 beim Lesen^^

      Obergeiler scheiß *fuckoff*
    • Joa, Naruto is nicht schlecht. Nur shice das es im Manga selbst auch noch Fillers gibt XDD

      260? Wieviele gibts mitlerweile? Noch immer um die 310, oder?

      Anime find ich kuhl, aber der Manga, naja, is zu genau gezeichnet...
      Ausserdem mag ich es nicht wenn ich die Sätze mitten auf dem Bild lesen muss anstatt in der Sprechblase.

      Aber von der Story her ist der ganz gut...ausser eben die Fillers..*zzzz*

      Edit: Ah ja, Jiraiya is cooool! *lol*

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()