Naruto Manga bei Carlsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Weil mir langeweilig ist,poste ich mal die Beschreibung zu Naruto,für die,die nicht wissen,worum es geht....
      Ein Mod kann das dann von mir aus in den ersten Post einfügen,wenn er will.

      Narutos Ziel ist klar:Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Noch ist er nur ein unbedeutender,nudelsuppensüchtiger Unterninja.Durch die Teilnahme an der >>Chu-Nin-Prüfung<< will er aber allen beweisen,dass man ihn nicht unterschätzen sollte.Die Prüfungsaufgaben sind alles andere als einfach,und auch sonst hat Naruto noch einen weiten und gefährlichen Weg vor sich...

      Gen-jutsu = Illusions-Kunst
      Tai-jutsu= Körper-Kunst
      Nin-jutsu= Versteck-Kunst
      Do-jutsu= Augen-Kunst

      Techniken von Naruto

      Kage-Bunshin-no-Jutsu
      Harem-no-jutsu
      Rasengan
      Naruto-Rendan

      Ninja-Ränge

      Hokage-Das Oberhaupt eines Ninja-Dorfes
      Jo-Nin(Oberninja)- Elite
      Chu-nin(Mittel-ninja) mittelmäßiger Ninja
      Ge-Nin (Unter-Ninja)

      Ach je,was die Langeweile nicht alles bewirken kann =D

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

    • also zum aktuellen kapitel

      ich hab mir das schon so vorstellen können das er durch bzw mit seinen taijuu kage bunshins sich eine menge an zeit sparen kann

      komisch find ich allerdings dass naruto ein wind-typ ist
      Ad Astra Per Aspera
    • Hi

      Hab mir diese Woche die ganzen Bänder von Naruto gekauft und muss sagen, dass es neben OP echt derbe rockt. Nur hab ich das Problem das Carlsen erst bei Band 18 angekommen ist und ich bis 33 noch ewig warten muss. x(
      Kann mir also jemand sagen wo ich ab Band 19 die ganzen Scans herbekomme? War jetzt schon auf einigen Seiten, unter anderem auch Managhelpers, aber da bekomm ich nur Scans ab Kapitel 281.
    • Original von Kaku
      also zum aktuellen kapitel

      ich hab mir das schon so vorstellen können das er durch bzw mit seinen taijuu kage bunshins sich eine menge an zeit sparen kann

      komisch find ich allerdings dass naruto ein wind-typ ist

      Hätte ich auch nicht gedacht,dass er ein Wind-Typ ist.......Ich bin aber mal gespannt,wie Narutos neue Geheimtechnik aussehen wird.

      @Sojiro

      Ich schicke dir ne PN ;)
    • Tja, jetzt wird Naruto langsam wieder spannend, denn zwischenzeitlich habe ich es nur aus Gewohnheit gelesen, aber wirklich überzeugen konnten mich die Folgen mit Sai und dem neuen Sasuke nicht.
      Fand ich einfach langweillig und langwierig gemacht.
      Aber jetzt das Training mit Kakashi, die tatsache das Naruot ein Wind-Typ ist und wie er sein Training durchziehen soll. Das hat mir die Serie gerettet.
      Und auch funny wie Sai sich Nicknames für seine Kameraden ausdenkt.
      Nicht zu denken was passiert wäre, wenn er Choji Fettsack genannt hätte und
      Sakura gibt ihm erstmal eins aufs Maul dank ihres Spitznamens.
      Naruto wird endlich wieder gut nach der Chu-Nin Prüfung.
      Durst wird durch Bier erst richtig schön
    • Gab es bis jetzt eigentlich schon Wind-Atacken? Ich habe nur Feuer-Erde und Wasser Atacken in Erinnerung ...

      Übrigens wollte ich sagen,dass ich finde,dass Shikamaru in seiner Chu.-Nin Weste genial aussieht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

    • Original von Lucci
      Gab es bis jetzt eigentlich schon Wind-Atacken? Ich habe nur Feuer-Erde und Wasser Atacken in Erinnerung ...


      Ja, die Attacke von Tenmari als sie Shikamaru vor Tayuya gerettet hat :nick:.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor ()

    • (Rasengan ist auch eine, die auf Wind basiert...)
      und dieser Sand-Nin mit diesen komischen Armen, das waren auf jeden Fall auf welche^^

      Naruto wird endlich wieder gut nach der Chu-Nin Prüfung.


      Richtig, und wieviele Kapitel is das her :eyes:
      Naja, der FB von Sasuke und der Kampf waren noch i.O. aber was danach kam.. einfach enttäuschend.
      Aber wie gesagt, jetzt scheints wieder interessant zu werden.
    • ich bin jetzt grade bei band 11 und mir ist aufgefallen das über sasuke mehr gesprochen wird als über naruto


      Edit:Bin jetzt bei band 16 :lucky:
      To protect the sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Galleya ()