Naruto Manga bei Carlsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naruto fetzt wie Sau.
      Das erste mal das ich mit Naruto in Berührung kam war in der ersten BANZAI! Ausgabe und seit ich ne Flat hab zieh ich mir jede Woche den Anime rein, die ziemlich *geil* bis die Filler angefangen haben. Den Manga lese ich nicht mehr seit es kein BANZAI! gibt.
      Nach OP die *geilste* Serie
      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
    • hab vor kurzem mal die erste animefolge auf youtube geguckt...seitdem habe ich alle anime folgen geladen und dann den manga gelesen...

      bald geht es ja weiter im anime...juhu...

      ich finde man kann One piece und Naruto nihct vergleichen...die existieren
      nebeneinander in friedlich koexistenz^^

      das einzige was ich beim anime(naruto) besser finde als im manga(naruto)
      sind die Stimmen, die Musik und die Fights...
      Egal wie logisch du jemandem Meinung A erklärst, wenn er Meinung B vertritt, wird er sie dir mit den absurdesten Argumenten begründen. Dein Gegenüber verbiegt lieber die Realität, als dass er seine Meinung ändert.
    • Ich hab mir naruto auch geholt (hab band 1- 6) und war vom 1-4 band sehr beeindruckt, doch als diese prüfung anfing, wurde es irgendwie langweilig, und als ich gehört hatte das diese doofe prüfung über 10 bände beinhaltet war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich mir naruto weiter holen soll, wird es später nach der prüfung spannender, oder kommt danach noch ne prüfung?
    • Original von Rikou
      Ich hab mir naruto auch geholt (hab band 1- 6) und war vom 1-4 band sehr beeindruckt, doch als diese prüfung anfing, wurde es irgendwie langweilig, und als ich gehört hatte das diese doofe prüfung über 10 bände beinhaltet war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich mir naruto weiter holen soll, wird es später nach der prüfung spannender, oder kommt danach noch ne prüfung?


      lol...

      die prüfung ist eine der geilsten Szenen im Manga...

      da passiert sooo viel^^

      ohne scheiß...da werden mir sicherlich viele zustimmen...
      das wird besser (ist durchgehend gut)
      Egal wie logisch du jemandem Meinung A erklärst, wenn er Meinung B vertritt, wird er sie dir mit den absurdesten Argumenten begründen. Dein Gegenüber verbiegt lieber die Realität, als dass er seine Meinung ändert.
    • ltphil da haste mal wieder recht die Prüfung is Schon ziemlich geil und das was danach kommt ist noch viel geiler
      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
    • Wenn man bedenkt, in was sich dieser test reinsteigert...

      daraus resultiert mit die wichtigsten ereignisse in Naruto.

      Der Test an sich ist recht kurz^^
      Egal wie logisch du jemandem Meinung A erklärst, wenn er Meinung B vertritt, wird er sie dir mit den absurdesten Argumenten begründen. Dein Gegenüber verbiegt lieber die Realität, als dass er seine Meinung ändert.
    • naja nach der sache mit dem wald merkt man auch gar nicht mehr das
      es eine prüfung ist weil dann die coolen fights kommen. und die sache mit
      dem überfall und der kampf mit gaara. also wird auf jeden fall noch
      spannend und danach gehts auch geil weiter.
      [CENTER][/CENTER]
    • is naruto besser als one piece? bisher fand ich, das naruto nicht an one piece rankommt, nicht mit den zeichnungen, nicht mit den Kämpfen, überhaupt garnicht. Ich hoffe naruto wird spannender denn bis jetzt fand ich es mit dem beginn der chuninprüfung langweilig und vorhersehend. Die ersten 4 Bände fand ich richtig geil mit Zabuza und Haku, aber mit dem Beginn der Chuninprüfung wurde es schlechter, da es noch viel zu früh für so ne prüfung ist (der zeichner von naruto hätte noch ein paar mission zeigen soll, wo man die andern gruppen nach und nach kennenlernt, und nich alle auf einem schlag) und als ich hörte das es über 10 bände nur über dieser prüfung geben soll, fand ich das schon häftig. ich hoffe es werden mindestens 80 - 100 bände geben, und die charakter mussen auch erwachsen werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rikou ()

    • Also, ich habe alle 17 Bänder schon durchgelesen und muss sagen, Naruto ist total geil! Ich habe erst vor ca. 1 Woche angefangen es zu lesen, da ich hier und dort gelesen habe, dass es einfach genial ist. Davon wollte ich mich selbst überzeugen und sie hatten recht, es ist genial!
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake