Naruto Manga bei Carlsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mein reden, nach One Piece kommt gleich Naruto aber ich finde im Manga kommen einige Witze nicht so gut rüber wie im Anime z.B. Ero Senin wer die Anime kennt weis wovon ich rede, ich bin nur gespannt wie die das in Deutsch hinkriegen wollen.

      @Rikou Richtig geil wird es erst in der 2ten runde der Prüfung wo die in der riesigen Arena kämpfen und alles was danach kommt wird noch viel besser, vor allem die Sound Five aber mehr sag ich nicht^^
      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
    • wenn du ihm nochmehr verrätst brauch er den Manga nicht mehr lesen^^

      aber spass beiseite...da passiert sooo viel während des "chunin Tests"...

      ist allerdings sehr schwer zu beschreiben wenn man nichts verraten möchte.


      Das mit dem deutschen Anime...da sehe ich schwarz...da wurde schon geschnitten..und das ist schonmal ein beschissener start..und dann dürften sehr sehr viele gags untergehen in der übersetzung...

      lol...ich verstehe auch nicht wie man die Naruto thematik auf "ab 6 jahre freigegeben" zurechtstutzen kann...

      das ist viel zu gruselig (oro), brutal (kämpfe) und zu emotional für unter zehn jährige...

      eine uncut fassung um 18.00 uhr oder so das wäre geil
      Egal wie logisch du jemandem Meinung A erklärst, wenn er Meinung B vertritt, wird er sie dir mit den absurdesten Argumenten begründen. Dein Gegenüber verbiegt lieber die Realität, als dass er seine Meinung ändert.
    • Joa ne Uncutfassung hätte schon was, aber ich glaub davon können wir nur träumen *saaaad* es gibt ja kaum Uncutfassungen von Animes hier in Deutschland.
      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
    • Original von Kakashi
      Kann man nur hoffen das die DVDs uncut sind.
      Sonst wär das ja echt blöd,naja was soll man machen.


      wuahaha...lol

      sorry^^

      aber es kann noch viel schlimmer kommen...

      es ist nichtmal sicher das es die orriginal japan Tonspur vorhanden ist...

      das ist doch mal scheiße
      Egal wie logisch du jemandem Meinung A erklärst, wenn er Meinung B vertritt, wird er sie dir mit den absurdesten Argumenten begründen. Dein Gegenüber verbiegt lieber die Realität, als dass er seine Meinung ändert.
    • von welchem internetdiscounter kauft ihr eure naruto bänder? bei amazon ist es gut weil der versand kostenlos ist, und sie bankeinzüge vornehmen, aber als ich mir ein band gekauft hat (band 6) hat es 1 woche gedauert, gibt es andere verkäufer die die selben vorteile von amazon haben, aber wo der versand nicht so lange dauert.
    • Ich glaub du findest nirgends so einService wie ihn Amzon hat ohne Versandkosten und eine Woche liegt ja noch im ertragbaren.
      Zum Glück sind meine Mangas immer pünktlich beim Mangahändler meines Vertrauens^^
      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
    • Joa ne Uncutfassung hätte schon was, aber ich glaub davon können wir nur träumen saaaad es gibt ja kaum Uncutfassungen von Animes hier in Deutschland.



      naja, das stimmt so nich ganz, denn die ganzen uncut animes laufen bei mtv oder vox, halt nich bei rtl2, weil hier eher (nicht böse sein) die animes für kinder bzw jugendliche laufen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • eben. die Hauptperson darf net sterben. ist einfach Gesetz^^ udn Sasuke will Itachi umbringen. das ist sein Ziel. Naruto umzubringen, hätte doch keinen Sinn oder ?
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Original von Vivi eben. die Hauptperson darf net sterben. ist einfach Gesetz
      naja, du scheinst ja nicht all zu viele animes gesehen zu haben, ich sag´ nur cowboy bebop, chrono crusade und burst angel, um nur einige zu nennen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Wenn bsp. bei Naruto nach und nach die Hauptcharaktere bzw. die bekannten Charaktere Sterben würden...(z.b. die Jounin Trainer der anderen Teams wie z.b. Asuma ;( oder andere Teammitglieder) dann würde ich es beschissen finden und würde ihn wohl nicht mehr gucken wollen...bin halt en happy end typ xD
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Original von Saber
      Wenn bsp. bei Naruto nach und nach die Hauptcharaktere bzw. die bekannten Charaktere Sterben würden...(z.b. die Jounin Trainer der anderen Teams wie z.b. Asuma ;( oder andere Teammitglieder) dann würde ich es beschissen finden und würde ihn wohl nicht mehr gucken wollen...bin halt en happy end typ xD


      looool wenn du wüstest^^

      //Hör auf Smoker ;P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()

    • Original von ->Smoker<-
      Original von Saber
      Wenn bsp. bei Naruto nach und nach die Hauptcharaktere bzw. die bekannten Charaktere Sterben würden...(z.b. die Jounin Trainer der anderen Teams wie z.b. Asuma ;( oder andere Teammitglieder) dann würde ich es beschissen finden und würde ihn wohl nicht mehr gucken wollen...bin halt en happy end typ xD


      looool wenn du wüstest^^

      //Hör auf Smoker ;P


      wie wo was ? bist ein Insider oder was ^^?
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • @Smoker

      meinst du mit Spoilern die japanischen Folgen mit englischen Subs + die manga kapitel auf englisch übersetzt sich anzusehen ?

      Falls ja, dann spoiler ich, wenn es nicht die obige Bedeutung hat dann erkläre es mir ^^...ich weiß ja das Asuma leider gestorben ist habs ja im letzten Kapitel gelesen..


      Und von der deutschen naruto anime serie halt ich nix, beschissene synch,
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Maxwell Q. Klinger- ()

    • Original von Saber
      @Smoker

      meinst du mit Spoilern die japanischen Folgen mit englischen Subs + die manga kapitel auf englisch übersetzt sich anzusehen ?

      Falls ja, dann spoiler ich, wenn es nicht die obige Bedeutung hat dann erkläre es mir ^^...ich weiß ja das Asuma leider gestorben ist habs ja im letzten Kapitel gelesen..


      LOOOl du spoilerst ihr ganz schön dir klar oder!!!!!^^