Naruto Manga bei Carlsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • joa genau das ist mit spoilern gemeint saber.allerdings denk ich hat auch smoker , wie auch ich gehofft , du wüsstest des mit asuma noch net, da du ja gesagt hast du fändest es kacke wenn hauptcharas sterben. schade... *blushing*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Naja, bin noch relativ neu in der Anime Szene...aber seitdem ich Naruto über YouTube reingezogen hab, schaue ich mir jede Folge mit englischen subs und jedes in englisch übersetzt manga kapitel an ;)

      *Narutosüchtigist*

      @Monkey D Luffy

      Sorry da habter wohl falsch gehofft :D Trotzdem isses schade um Asuma, aber wer weiß vielleicht gibts ja in Naruto sowas wie die Dragonballs LOOL ^^
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Maxwell Q. Klinger- ()

    • leider sind mir keine bekannt....ich gehe wegen den manga kapiteln immer auf

      //Bitte keine links, wo es u.a. auch Scanlations gibt.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()

    • Original von Saber
      @Smoker

      meinst du mit Spoilern die japanischen Folgen mit englischen Subs + die manga kapitel auf englisch übersetzt sich anzusehen ?


      Jop genau das meine ich mit spoilern.

      ich weiß ja das Asuma leider gestorben ist habs ja im letzten Kapitel gelesen..


      loool, sag das doch gleich^^
      Na dann ist ja alles klar XD
    • also ich lese den Manga auch, bin jetzt bei Band 20 (das ist doch der aktuellste in D-Land oder?), wie weit sind die den in Japan und in welchem Rhytmus erscheinen die Bände hier in D-Land?

      finde leider keine gute Seite, sowas wie grandline scheints für Naruto (noch) nicht zu geben
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Original von Kerry also ich lese den Manga auch, bin jetzt bei Band 20 (das ist doch der aktuellste in D-Land oder?), wie weit sind die den in Japan und in welchem Rhytmus erscheinen die Bände hier in D-Land?
      ich glaube der manga kommt in deutschland bis auf weiteres monatlich raus. (bis er sich dem japanischen angenähert hat, dann wird er wahrscheinlich, wie bei one piece vierteljährlich[?] rauskommen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • kann einer von euch mir nen link gebn für ne seite wo ich die kaps auf englisch lesen kann?? *confused1* plz *liebguck* *biggrin*
      falls man die links hier nich reinstellen darf odda so (hab davon keine ahnung... *closedeyes*) könnt ihr mirs dann per mail schickn?
      ~*One Piece rulez!*~
    • das kap is doch schon seit FR draussen ?! *glare*
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • So gestern habe ich mir Band 16-21 gekauft!
      Ich muss sagen das Naruto immer besser wird!
      Am besten hat mir der Kampf der Sannin gefallen!
      Einfach nur geil!
      Mir hat aber auch gefallen als Shika,Choji,Kiba,Naruto und Neji die Oto-Elite verfolgen!
      Kann es kaum noch erwarten Band 22 in den Händen zu halten!
    • bei welchem chap. simmer grad? 337 hab ich als kletztes

      bitte um pn für schnelles und aktuelles naruto chapter download

      //:
      Erstens werden solche Anfragen egl sofort gelöscht, also das war das letzte Mal. Kapisch?
      Zweitens hättest du wenigstens im WJK fragen können.

      Zu deiner Frage: 337 ist das letzte, 338 kommt erst nächste Woche.
      (V)uGi\/4R4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()

    • Ich bin heute in ein Buchhandel gegangen um mir ein Buch zu kaufen was sie nicht hatten und hab beim Manga bereich geguckt und was sehe ich da Naruto Band 22 was ich mir auch gleich geholt hab^^

      191 - Freunde
      192 - Der Plan
      193 - Das Ende des Spiels
      194 - Spekulationen
      195 - Strategien
      196 - Der Stärkste Feind
      197 - Auf alles Gefasst
      198 - Wiedergeburt
      199 - Ein Wunsch

      Insgesammt 9 Kapitel!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rail Tracer ()

    • Original von Mao-chan
      kann einer von euch mir nen link gebn für ne seite wo ich die kaps auf englisch lesen kann?? *confused1* plz *liebguck* *biggrin*
      falls man die links hier nich reinstellen darf odda so (hab davon keine ahnung... *closedeyes*) könnt ihr mirs dann per mail schickn?


      Alsooooo ....... :>

      Klicksdu Hier drauf

      da kannst du dich anmelden (kostenlos natürlich ) wie hier :> und dann die kapitel runterladen :> ich hab schon nen dicken ordner :>>>>
      Tobi is a good Boy *lol* --->Fun with Akatsuki <---- *lol* Hope you like the Fish :>