Danzou

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Denke auch nicht das er ein Sharingan hat. Es wäre doch sicher bekannt das er ein Uchiha ist und wieso sollte er das Auge verdecken. Er könnte das Sharingan einfach abstellen. Ich hoffe nicht das es wie bei Kakashi ist das er ein Sharingan-Auge von irgendwo bekommen oder genommen hat.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • *Mich selber zitiert*
      Kommt mir irgendwie verdächtig vor, hatte auch schon überlegt ob Tobi, Uchia Madara nicht wirklich ist sondern nur die Kräfte hat...und das Tobi in warheit Danzou ist^^
      Weil wie man sieht is tja das eine Auge immer verbunden, vllt ähnlich wie Kakashi das er in einen Auge das sharingan hat und nur verstecken will


      Hab ich ein paar Post darüber auch schonals Vemrutung angestellt.

      Das wäre dann imo doch zu viel des guten, wenn nach Tobi jetzt noch ein Sharingan-User auftauchen würde.

      Tobi = Danzou, sprich es sind dann nicht 2 leute sondern ein und derselbe, also nichts da mit nach Tobi noch ein Sharingan User
    • Naja imo sollte man doch ein bisschen auf dem Teppich bleiben. Es ist ja auch nur eine Theorie, dass Danzou das Sharingan vielleicht haben könnte. Ich finde es jetzt ein wenig übertrieben diese Theorie noch insofern auszudehen, dass Danzou und Tobi ein und dieselbe Person sind. Der einzige verdächtige Punkt zwischen den beiden ist doch nur, dass man bei Tobi nur das rechte Auge sieht und bei Danzou dieses verdeckt ist, das könnte aber auch genauso gut Zufall sein.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Mal zu einer Theorie die hier oft zu Sprache gebracht worden ist .

      Danzou = Madara

      Ich wahr nie ein Freund dieser Theorie ,aber ich bin stutzig geworden wegen einem Satz den Itachi gesagt hat (aber dazu komm ich gleich ) .
      Was ich genau, vermute ist das ,Danzou= madara ist (100-130 Jahre alt) und hat sich eine Rechte Hand rekrutiert hat = Tobi . Das ist aber nicht alles, ich glaub er hat im auch das Recht Auge gegeben (Dancou ) und somit ein teil seiner macht .,

      So und jetzt zu den Argumenten auf die ich meine(hat der groß teil hier auch schon gehabt bin also nicht der erste) Theorie stütze ..

      1. Kaku hat Tobi nicht als Madara angeredet und das nie ,aber er wusste das es Madara gibt .Das lest drauf schließen das Tobi nicht Madara ist sonders jemand anderes ( diese Fakt ist aber recht schwach also weiter )

      2.Im chapter 364 spricht der unbekannte (Tobi ) von, das wir keinen fehl schlag der Leaders akzeptieren . Heißt für mich das er mindestens 2 Leute sind ..Bis dato wussten wir nicht das der unbekannte Tobi ist aber selbst wenn würde es nur dann wieder auf eine gespaltene Persönlichkeit schließen also weiter …

      3.Chapter 364 ,Tobi sagt die wahre Power des sharingans Meine Power ,Madara Uchiha Power.. Dieser Spruch lest auch wieder auf eine Gespaltene Persönlichkeit schließen , aber er spricht halt wieder von zwei Personen .Also bestätigt Punkt 3 das was ich in Punkt 2 angesprochen hab , nämlich das es 2 Leute gibt an der Spitzt, auch wenn es nur eine gespaltene Persönlichkeit sein sollte ,es sind zwei und noch dazu würde es genau auf meine Theo passen .Meine Power (Tobis power die er von Madara bekommen hat)Madara Uchihas Power (was auf Danzou vermuten lest ).... also weiter …

      4. Mal einen weiten Sprung und zu dem das mich stutzig machte .Chapter 386 Itachi sagt zu Sasuke , das madara nur eine erbermlicher Haufen seiner früheren ich’s ist . So für mich sieht Tobi aber nicht nach ein erbermlichen Haufen aus (oder man kann auch Hülle an statt Haufen sagen ) sondern recht munter oder nicht ?? Aber da schließ ich jetzt drauf das damit nicht Tobi gemeint wahr sondern Danzou , den sonst kenn ich niemanden der auf dies Beschreibung Passt …. Also weiter

      5. In keinem chapter wurde Tobi als Madara bezeichnet ,oder in einem Satz mit im genannt .
      Alles was darauf schließen lest sind Andeutungen in diese Richtung .

      6. Danzou sein Verband am rechten Auge was auf eine Narbe oder dem hergeben des Auges deuten kann . Ein Auge das an Tobi weiter gegeben worden werden kann um in als seine recht Hand zu verstärken . So das er bessere Kontrolle haben kann und besser in das Geschehen von Akasuki eingreifen kann (ein man an der front würde man sagen )

      7. Danzou ist der Chef der Anbu Abteilung heißt er hatte Kontakt zu Itachi . Wo ich wieder drauf schließen kann das er in da für seine Idee angeworben hat …

      Ich glaub das reicht erst mal , bildet euch selbst eine Meinung oder last Kritik an meiner ab , aber bitte eine die was bringt und nicht so was wie "Das kann ich mir nicht vorstellen" .Wie auch immer ich halte sie für recht gut , natürlich könnte man jetzt noch weiter gehen und sagen Tobi = Obito das es mit dem Auge passen würde, aber das las ich lieber die Danzou reicht schon fürs erste …..
    • Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass Danzou Madara ist, er ist ja ungefähr so alt, wie Sandaime Sarutobi, wurde ja gesagt, dass diese beiden für die Position des Hokages in Frage kämen, aber schlussendlich isses dann Sarutobi geworden, nicht Danzou, ich denke auch, dass es gewissen Leuten aufgefallen sein müsste, sollte Danzou=Madara sein, selbst wenn man davon ausgehen würde, dass er eine vollkommen andere Gestalt hat, schon allein am Chakra müsste er sich ja schon zu erkennen geben, gerade wenn er sich da durch Konoha bewegt, ich weiß ja jetzt nicht, ob Sarutobi noch Madara miterlebt hat (vermutlich nicht, jedoch war er ja zumindest Schüler der ersten beiden Hokage), aber wir können ja schon davon ausgehen, dass Danzou und Sarutobi im gleichen Alter sind, somit müsste der erste Hokage ihn ja gekannt haben, wäre dies Madara gewesen, hätte er ihn allein aufgrund seines Chakras erkannt.

      Dann zu der Anbusache, nachdem Sarutobi Hokage geworden ist, hat sich Danzou ja zurückgezogen und ANBU-Roots gegründet, das ist ja nochmal eine andere Einheit, als die normale ANBU, und Itachi war ja ganz klar in der normalen ANBU-Einheit, in Roots sind doch nur diese emotionslosen und nur auf Einsätze getrimmten ANBUs bzw. Roboter xD (halt Ninja vom Kaliber eines Sais, welcher hier halt aus dem Rahmen fällt, da er Naruto begegnet ist und so dann seine Persönlichkeit und Emotionen zurück erlangt hat).

      Ach ja, wer ist Kaku? Kenne jetzt nur den Kaku aus OP, den haste aber wohl nicht gemeint, oder? Meinteste Pein/Pain? Wenn ja, dann hat er ihn nie als Madara angesprochen, weil er das vor den anderen Mitgliedern Akatsukis geheim gehalten hat, es gibts ja nur 4 Mitglieder, die von Tobi=Madara wissen: Pein, Konan, Zetsu und Itachi, die anderen Mitglieder wurden darüber ja im Dunkeln gelassen (besonders deutlich wurde das bei Deidara!).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Eigentlich eine gute Theorie Neror, dennoch schliesse ich mich Ichigos Meinung an weil ein paar sachen nicht passen.

      Danzou ist Leader der Root. Diese sind eine Splittereinheit und unterstehen nur seinem direkten Befehl. Sie agieren im Verborgenen und ihre Aufgaben haben nichts mit den normalen Anbu zu tun. Bestest Bespiel Sai und sein kleins Buch in dem seine Ziele aufelistet sind. Die normale Anbu-Einheit untersteht dem Komando des Hokage und sonst niemandem. Die Roots wurden von Sarutobi verboten da er ihre Trainingspraktiken und ihre Einstellung nicht mochte. Bedenken sollte man, obwohl Sarutobi und Danzou sich nicht verstanden und er jetzt auch mit Tsunade nicht klar kommt, sein Gehorsam Konoha sicher ist. Er ist nur mit der aktuellen Situation nicht zufrieden. Seiner Meinung nach sind die Shinobi von heute verweichlicht und zeigen zu viel Gefühl. Wie Itachi sagte war es Madara der Kyuubi vor 15 Jahren Konoha angreifen liess. Ich denke nicht das er so weit gehen würde, da er ja wie gesagt Konoha als Dorf noch treu ist.

      Was den Satz "Madara ist nur noch ein Schatten seiner früheren selbst..." oder so angeht. Ich glaube nicht, dass es seine Körperliche verfassung gemeint war. Itachi hat sich wohl mehr auf seine Fähigkeiten mit dem Sharingan und seine Chakragrösse im Vergleich zu früher bezogen hat.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • $tormy schrieb:

      war er früher nicht mal kanditat für den hokageposten? und wurde dann wegen etwas abgelehnt?
      ach ja und woher kommen die verletzungen...der der ihm die zugefügt hat, muss ja ziemlich gefährlich gewesen sein?
      oder sind diese der grund, warum er nciht hokage werden konnte..?

      Ich bilde mir ein, irgendwann mal im Anime gehört zu haben, das die Verletzungen von einem Kampf mit Sarutobi kamen. Ich weiß es allerdings nicht genau, doch denkbar wäre es. Im übrigen finde ich die Figur ziemlich gut.

      Sie passt herrvorragend nach Konoha. Trotz Orochimaru, Itachi und Sasuke wirkte das Dorf immer so als hätte es keine Probleme (okay, die Invasion des Sandes und der Ottos gabs, aber das ist inzwischen wieder ne Weile her). Als wäre dort alles gut, und alle Personen, mit finsteren Gesinnungen, die das dorf hervorbrachte, würden es irgendwann verlassen, damit wieder alles "gut" ist. Danzou durchbricht das ganze Schema ein wenig. Man kannte ja aus Suna, Probleme mit Spionen in diesem Rat dann noch einen Ex-Hokage der sich zu leicht von Orochimaru verlocken lässt irgendwelche Kriege zu beginnen. Und die Ninjas aus den meisten anderen Dörfern erscheinen eh meistens wie Verbrecher.

      Finde es auch irgendwie passend das seine Organisation Root heißt, weil das wie ein Wink erscheint, das es eben doch immer wieder schlechtes dort gibt, das scheinbar in Konoha verwurzelt ist.
      After you become strong, what do you wish to find?
    • Also ich denke der alte Danzo (^^), der hat noch was auf den Kerbholz ^^ Er war früher bestimmt ein großer Ninja, da er selber ja seine eigene "Anbu"-Einheiten ausbildet.Und nicht zu vergessen, wäre er auch wahrscheinlich Hokage geworden wenn Sarutobi nicht da gewesen (so wie ich das jedenfalls verstanden habe, oder war das einfach die Aussage das Sarutobi viel zu weich ist?).Man hat zwar bis jetzt nicht viel von ihm gesehen, aber ich hoffe das später noch was irgendwas cooles mit ihm passiert, großer Kampf oder so ^^.
      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
      Albert Einstein