Spielefehlkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Doch Cristal Chronicles war okay. War halt mal nen neuer Versuch über die Cube und habs gerne zu Ende durchgezockt. Auch wenn die Charaktere was extrem kindisch schienen (Nintendo halt^^) fand ichs cool und die Story war auch FF-like mit dem Ende.

      Meine Fehleinkäufe... DevilMayCry 4 auf jeden Fall und naja Assasins Creed war anfangs auch nur geil weils auf der Ps3 mit dickem full hd war^^

      Zu Overlord :) das hab ich mir inner Videothek ausgeliehen und fands anfangs eig. recht gut,allerdins kam ich schon bei der Suche nach den Feuertypen nicht weiter^^und habs dann auch sein gelassn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiMiT ()

    • Also DMC 4 fand ich genial... und das obwohl ichs mir nur zwei Tage ausgeliehen hab. ^^ Aber das tut ja nichts zur Sache.


      Also meine größten Fehlkäufe waren:

      Assassin's Creed

      Einfach nur eintönig. Ständig die selbe Mission rauf und runter spielen mit anderen Personen die man töten muss. Ich weiß auch nicht warum dieses Spiel teils so gelobt wurde. :/

      Overlord

      Fands am Anfang gut, dann wieder schlecht, dann wieder gut und so weiter.
      Habs mittlerweile durchgespielt und ist auch ganz lustig, aber niemals 59 Öcken wert. :rolleyes:
    • hab mir vor kurzem Herr der Ringe die Eroberung gekauft und ja... ich war mächtig enttäuscht. Es ist total eintönig und langweilig. Was mich vor allem an dem Spiel nervt sind die Truppen. sowas langweiliges hab ich selten gesehen. Egal welche Rasse man spielt es gibt jeweils vier nur einen Schwertkämpfer,Magier, Bogenschütze und Meuchelmörder und bis auf das aiussehen sind sie komplett identisch. nicht zum empfehele, oder nicht zu diesem Preis
    • ego brain schrieb:

      Also DMC 4 fand ich genial... und das obwohl ichs mir nur zwei Tage ausgeliehen hab. ^^ Aber das tut ja nichts zur Sache.


      Also meine größten Fehlkäufe waren:

      Assassin's Creed

      Einfach nur eintönig. Ständig die selbe Mission rauf und runter spielen mit anderen Personen die man töten muss. Ich weiß auch nicht warum dieses Spiel teils so gelobt wurde. :/

      Overlord

      Fands am Anfang gut, dann wieder schlecht, dann wieder gut und so weiter.
      Habs mittlerweile durchgespielt und ist auch ganz lustig, aber niemals 59 Öcken wert. :rolleyes:

      Du findest Devil "Backtracking" May Cry 4 genial aber Assassins Creed ist dir zu eintönig? ;)

      Komisch Komisch...wobei du natürlich recht hast...Assassins Creed ist definitiv zu linear und auf Dauer langweilig allerdings hat mir gerade das kurzzeitig so gut an dem Spiel gefallen! Dazu noch die geniale Atmosphäre - einfach toll :)

      Mein größter Fehlkauf existiert indem Sinne eigentlich nicht, da ich mich zum Glück im voraus immer ausgiebig informiere...Schlechte Spiele finde ich dagegen aus meiner Sammlung: Cold Fear, MotorStorm usw.
    • bei mir wars eindeutig das neue tomb raider für die PS3... dieses spiel
      hat wohl die schlechteste kameraführung die ich je gesehen habe... und
      bin sicherlich schon über 10 bugs gestolpert ausserdem sind die
      kletterpassagen viel zu lange und einfach idiotisch... es gab öfters
      passagen da klettert man an einem punkt herauf um nach 10min
      herumhakelei, nach oben, wieder nach unten, zu merken man steht 2 meter
      entfernt vom ersten punkt einfach ein bisschen höher und von dort aus
      kommt man nun ohne probleme an die nächste kante... wieso konnte sie
      nicht gleich anfangs dort raufklettern? ach ja geht ja gar nicht,
      nebenan steht zwar ein baum aber dort kann sie natürlich net
      raufklettern... sie springt über 30meter tiefe löcher, haltet sich mit
      einer hand an einer kleinen steinkante fest (würdet ihr euer Leben einer über 500jahre alten fassade anvertrauen?), aber kann nicht mal einen verf***ten baum hochklettern? ich habe auch uncharted durchgespielt und muss sagen dort sind die kletterpassagen um einiges besser...
    • Also die größten Fehlkäufe der letzten 2 Jahre (kaufe nicht so oft Spiele) waren:


      PES 2008 (Wii) ---- 60€ habe es nur geschätzte 20 Minuten gespielt, so schlecht isses (für mich). Fliegt hier (leider) immernoch rum.

      One Piece Grand Adventure 1 oder 2 kA (PS2) --- naja als Fan konnte ich nicht wiederstehen, war auch lustig aber naja konnte man vielleicht 2-3 Stunden spielen, hat immerhin nur 30€ gekostet und habe es dann für 20€ an nen Kumpel verkauft. xDDD Wie gesagt nur was für Fans, denn an sich isses sau schlecht.

      Naruto Ultimate Ninja 2 (PS2) --- 50-60€ hats gekostet, Grafisch zwar ok aber Spiel an sich sehr schwach. Habe es dann bei Ebay für 20€ oder so verkauft.

      (OP und Naruto Spiele kommen eben nicht an die DBZ Spiele ran, denn die waren recht gut)


      Was sich absolut gelohnt hat und woran ich lange meinen Spaß hatte:

      Fifa 2008 (PC)

      Fußball Manager 2009 (PC) --- spiele es aktuell

      Super Smash Bros Brawl (Wii)

      Mario Kart Wii (Wii^^)
    • Definitiv FF Cristal Chronicles für den GameCube ... war richtig enttäuscht davon ... Hatte mir ein cooles FF gewünscht, was an die PS Title erinnert ... aber andauernd durch die selben Dungeons laufen müssen und diese Kristalle sammeln ... auch das Kampfsystem in Echtzeit hat mich genervt.

      Naja man lernt aus Fehlkäufen xD

      Was mich noch ein wenig "ärgert" ist Naruto Clash of Ninja für die Wii ... ist zwar graphisch ganz nett und es macht Spaß, aber kein "must-have" Game ... viel zu schnell durch gewesen und alle Charas freigeschaltet ... da is SSBB um einiges besser ^^
    • Ich habe mir das Spiel "James Bond Ein Quantum Trost" für die PS3 gekauft und habe mir viel davon versprochen. Da habe ich mich leider zu früh gefreut. An sich ist es ein ganz nettes Ballerspiel, dass das Spiel jedoch ab 18 ist kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Seltsamer Weise aber auch nur für die PS3, bei der PS2 ist es ab 16 Jahren gestattet.
      Nun aber zum Spiel noch einmal selber, an sich ist es, wie oben schon gesagt, ein ganz nettes Ballerspiel. Das einzigste Problem dabei ist leider nur, dass man das Spiel in kürzester Zeit durch hat. So habe ich das Spiel nach 2 Tagen zocken, jeden Tag ca. 3 Stunden, schon durchgehabt.

      Empfehlen würde ich es niemandem. Eines der schlechtesten Spiele, dass ich eh gespielt habe.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Hab mehrere Fehlkäufe vor allem in Sachen spiele für den PC durchgemacht:

      Angefangen mit Assasins Creed: Eigentlich ist das Spiel ja ganz cool es macht spaß herumzujumpen die wachen zu klatschen und dann wegzurennen, jedoch hat das spiel immer das selbe schema, keine abwechslung, die quests sind wirklich eintönig und wenn man das spiel dann gezockt hat muss man feststellen das das ende vollkommen durchscheinbar war.

      Spellforce 2: War damals noch ein richtiger Fan dieser serie, die alten spellforce spiele haben viel mit taktik und geschick auf dem schlachtfeld bzw einheiten zu tun, vom 2 habe ich mir viel versprochen und direkt gekauft, Fehlschlag den ich immernoch bereue auf meinem alten pc lief das spiel zwar aber die story und die taktischen details die mir so gefallen haben waren durch einen drachenkönig der mit der stimme von ned flanders spricht und einer grundarmee die für jeden noch so schweren gegner gereicht hätte, ersetzt worden.
      Zudem funktioiert es auf meinem neuen PC nicht da es Win 7 nicht annimmt.

      Battlefield 1943 ( alle teile = ein Pack :( so einen schlechten shooter würd ich echt niemandem empfehlen. Scheiss Grafik kaum umsetzung von skills die man genötigen würde und sinnloses rumgeballere auf einer map die viel zu groß ist.
      Das einzige was daran spaß macht ist mit der panzerfaust in die meute zu scheiss vlt ein haus zu treffen das auf 20 soldaten einstürzt und trotzdem keiner tod ist. Das machen die riesigen maps aber wieder wett, man 20 minuten um die gegner auf 0 zu dezimieren, jedoch ist die map so verdammt riesig das du nach 5 min immer noch keinen gegner gefunden hast.

      Kauft euch ja keines von diesen spielen es lohnt sich nicht, schaut euch gameplay und trailer davor an, bevor ihr irgendein schwachsinniges spiel kauft das ihr im nachhinein als fehlkauf betrachtet.

      So das wärs von mir .,..-
    • Der wohl größte Spielefehlkauf ever war Naruto Ninja Council. Ein wie ich finde, grotten schlechtes Spiel, wofür selbst 10 Cent rausgeschmissenes Geld wären. Ich könnte mir jetzt noch in den Arsch beißen dafür, das ich in dieser Mega-Fangirly Phase doch tatsächlich dieses Spiel gekauft habe.
      Zu erst einmal die Grafik. Das Spiel ist für den Nintendo DS, kommt aber meiner Meinung nach nicht über Game Boy Grafik hinaus, die Charaktere sehen verpixelt aus und die Landschaften sind einfach nur in den Hintergrund geklatschte Bilder, ähnlich wie bei diesen ganz alten Jump'n'Run Spielen (nur nicht so Stilvoll...). Für das wenige Gelaber, was sich auf ein kurzen Anfangsdialog zwischen Kakashi und dem Team 7 beschränkt, werden bloß kurz die Bilder der Charaktere eingeblendet. Optisch wirkt das ganze also schonmal richtig schön armselig.
      Eine Story gibt es nicht, man hat nur eine Reihe von Missionen, die man in bestimmter Zeit erledigen muss. Dabei sehen die Aufgaben eigentlich immer gleich aus: Besiege diesen und jenen Gegner. Dabei schwankt der Schwierigkeitsgrad der Missionen zwischen stinkend langweilig bis hin zu nahezu unmöglich. Ausgeglichen ist das ganze nicht. Bei den spielbaren Charakteren hat man eine relativ große Auswahl, aber im Grunde macht das gar nichts aus, denn bis auf das Aussehen und die verschiedenen Animationen sind alle Charaktere nahezu gleich stark. Nur ein paar von ihnen haben Fähigkeiten, die sie von den anderen Unterscheiden, zB Sakuras Heil Jutsu. Hat man dann alle Missionen durch, gibt es nicht mal irgendein schönes Schlussvideo, sondern nur grüne Häckchen, und die Versicherung, dass du nun ein Jonin bist. Wirklich großartig.
      Hier merkt man wieder, das die Entwickler wirklich alles machen, um Geld aus gewissen Manga Hypes zu ziehen. Das Spiel wirkt, als wurde es mal eben in der 5 Minutenpause von einem Informatiker Schüler zusammengeschustert. :thumbdown:

      Ebenfalls rausgeschmissenes Geld war so mancher Teil von Pokemon. Während die ersten Teile noch super waren, ließ das Spielgefühl ab Rubin/Saphir ziemlich nach. Trotzdem kaufe ich mir immer wieder die Spiele, in der Hoffnung das es neue interessante Neuerungen gibt (abgesehen von den widerlichen neuen Pokemon), nur um dann letzten Endes wieder enttäuscht das Spiel in die Ecke zu schmeißen. Zum glück kaufe ich die Spiele grundsätzlich nur gebraucht, so sind die Ausgaben nicht zu groß, aber ärgerlich ist es allemal. Naja, die neusten Editionen habe ich mir noch nicht geholt, nach dem Diamand Flop bleibe ich von den neuen Spielen lieber fern und widme mich ganz meiner Roten Edition ;)
    • Mafia 2:
      Hammer Spiel, macht wirklich super viel Spaß! Mir gefällt es sogar besser als GTA! Nur, wtf, 15 Kapitel? Was ist das denn bitte?! Ich hab es an drei Tagen locker durchgezockt und hab jetzt nicht übertrieben lange davor gesessen. Also da war ich schon stark enttäuscht, weil das Spiel an sich echt super ist... Das macht mir irgendwie alles kaputt. Da bezahlt man diese horrenden Preise und was kriegt man? ~10 Stunden max. Spielspaß... In Zukunft werde ich nur noch bei Spielen wie FIFA oder so bleiben, da hat man wenigstens was von.
      Außerdem habe ich im Netz aufgeschnappt, dass die Entwickler vorhandene Spielelemente und Missionen wieder asu dem Spiel entnommen haben, damit sie diese später per DLC verkaufen können. WAS NE ABZOCKE?! :cursing:
    • Mmh das Spiel wo ich mich am Meisten geärgert hab war
      NWN 2, 50€ und es lief aufgrund der hohen Grafikanforderungen
      nich auf meinem PC

      Das andere Spiel war The Elder Scrolls: Morrowind
      Ich weiß nich aber irgendwie kam ich mit der Sicht und dem Spiel
      nich klar -.-

      Beide Spiele stehen jetzt in meinem Schrank^^
    • Hmmm, in Zeiten des Internet, wo man sich über jedes Spiel ausgiebig informieren kann, ist es eigentlich eher schwierig, sich noch einen Fehlkauf zu leisten. Problem ist nur, wenn manche Spiele maßlos gehypet werden und dann nur wenige Stunden Spielzeit bieten. Aber im Zweifelsfalle hat man immer noch die Möglichkeit sich ein Spiel auszuleihen. Als Kind, so im Alter von 10 Jahren, sah das für mich noch ein wenig anders aus, da mangelte es teilweise einfach an nötigen Informationen. Internet hatte man noch keins und zu den Zeiten hat es auch noch keine große Gaming-Webseiten gegeben, glaube ich. Und da man sich ja das liebe Taschengeld für neue Videospiele aufgespart hat, hatte man auch nicht das Geld, sich ständig Videospiel-Magazine zu kaufen. Damals gab es aber das kostenlose Club Nintendo Magazin, das Problem war nur, dass dies eher eine übergroße Werbebroschüre im Heftformat war und dort kein Spiel wirklich kritisch begutachtet wurde, jedes Spiel war eben absolut empfehlenswert. :D Das war auch keine Hilfe und so kam es dann doch, dass man sich das ein oder andere GameBoy-Spiel gekauft hat, von dem man dann maßlos enttäuscht war. Ich entsinne mich zum Beispiel an das Conker-Spiel für den GameBoy Color, das war große Grütze. Allerdings waren Videospiele damals noch nicht eingeschweißt, sondern einfach nur in solchen Packungen aus Pappe drin, weswegen viele Händler sogar meist die Spiele aus den Packungen rausgenommen und unter der Kasse aufbewahrt haben, damit sie keiner stielt. Der Vorteil war dann, dass man Spiele problemlos wieder zurückgeben konnte, wenn es einem nicht gefallen hat. Also, ich bin nicht auf den schlechten Spielen sitzen geblieben. :D

      So viel zu der Geschichtsstunde. Heute fallen mir nur zwei Titel ein, wo ich mir den Kauf im Nachhinein eher gespart hätte.

      Dr. Kawashiwas Gehirnjogging

      Okay, das Spiel hatte mich nur 15 Euro gekostet und ich hatte es mir für eine Reise hauptsächlich wegen der Sudoku-Rätsel geholt, aber wirklich genutzt hatte ich es dann auch nicht. Zu allem Überfluss hatte mir Nintendo ein paar Monate später das Spiel als Geschenk zukommen lassen. Ich hatte so eine goldene Zelda-Statue gewonnen und musste darauf ca. 9 Monate warten, als Entschädigung für die Wartezeit hatten sie mir ein paar Nintendo DS Spiele und andere Extras beigelegt, sehr nett, darunter aber eben auch das Gehirnjogging. Da habe ich mich dann natürlich doppelt wegen dem Spiel geärgert. :D

      Mario Kart 64 (für die Virtual Console)

      Ich habe keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht hatte, aber ich war damals wohl im Mario Kart Fieber und wollte es für die Sammlung. Auf den N64 selber hatte ich es nicht und kannte es auch nur von Kumpels, allerdings hatte ich dies wesentlich besser in Erinnerung. Die Grafik ist selbst für N64-Verhältnisse furchtbar, Rennfahrer und Items sind alles nur Sprites, und die Strecken sind teilweise einfach nur grässlich eintönig, bestes Beispiel sind das Wario Stadium oder die Rainbow Road, wo man stundenlang über eine Einöde fährt, in denen jeder Zentimeter gleich aussieht. Auch gab es kaum was zum Freispielen, was den Singleplayer jetzt nicht lohnenswerter gemacht hat. Natürlich muss ich dazu sagen, dass ich es - im Gegensatz zu früher - nicht im Multiplayer gespielt habe. Dazu wird es aber auch nie kommen, da keiner dieses Spiel dem erstklassigen Mario Kart Wii vorziehen würde, was im Übrigen mein Lieblingsmultiplayerspiel für die Wii ist. Macht natürlich aber auch wenig Sinn, sich die Mario Kart Klassiker zu downloaden, wenn man Mario Kart Wii hat. Diese sind einfach schlecht gealtert und stinken gegen den Wii-Nachfolger mehr als ab. Den SNES-Teil hatte ich mir daher auch gespart und ansonsten bin ich auch vorsichtiger geworden, was das Downloaden von VC-Titeln angeht.

      Gut, das sind natürlich jetzt zwei Beispiele, welche der ein oder andere als nicht erwähnenswert empfinden wird und darüber bin ich auch froh. Es ist mir noch nicht passiert, dass ich 40-50 Euro in ein Spiel gesteckt habe und dann von dem Spiel enttäuscht war. Ich hoffe aber, dass sich das morgen mit Metroid: Other M nicht ändern wird. xD
    • Monster Hunter Tri

      Und zwar einzig und allein aus dem Grund, weil ich für das Spiel zu viel Zeit müsste - mittlerweile habe ich 40 Stunden Spielzeit zusammen und bin noch immer nicht wirklich weit vorgedrungen, weil ich im Grunde nur in halbstündigen, maximal einstündigen Zyklen spiele, wofür das Spiel leider nicht gemacht ist, wenn man wirklich eintauchen will. Die Steuerung, die Grafik und der Realismus sind TOP für die Wii, die ja nicht HDTV kann und ich liebe es wenn mein Alter Ego mit dem Langschwert zuschlägt, dass es satt kracht - so sehr dass ich dafür auch Unlimited Cruise stehen lassen kann. Aber... Wenn ich in Foren der Spieleportale davon lese, dass die Kämpfe mit den richtigen Monstern teils über Stunden gehen kann, gruselt's mich dann doch etwas. Wenigstens kann ich den Classic Controller noch für die Virtual Console (Earthworm Jim!!!!!) und Mario Kart Wii benutzen. ^^
    • Kana & Lynch 2:

      Ich kann dieses Spiel niemanden empfehlen unszwar aus mehreren Gründen:

      Das Spiel fängt schon recht seltsam und unaufgeklärt an und noch dazu mit einer miserabelen Grafik.
      Die Story ist einfach total LANGWEILIG und wirkt auf den Spieler sehr unreal, mir kamen die Personen im Spiel sehr lustlos vor und noch dazu ist die Story mal ziemlich kurz, also ich habe es an einem Tag durchgezockt ohne Probleme, obwohl die Steuerung der größte Rotz war denn ich je in einem Spiel erlebt habe !
      Das einzige Positive, dass mir aufgefallen ist die Auswahl an vielen verschiedenen Waffen.
    • für mich persöhnlich war GTA4 eine herbe enttäuschung.
      das Spiel hat ohne frage eine super Grafik, gutes Gameplay, und es wurde auf viele kleinigkeiten geachtet, aber die story fand ich grausig.
      in der ersten mission heisst es noch er will niemanden mehr töten, und ab der zweiten geht es nur noch darum zu ballern. die missionen fand ich ziemlich eintönig und einfallslos, und das schlimmste für mich war das man in fast jeder mission von einem ende der karte zum andern fahren musste, und meist auch wieder zurück...schrecklich nervend auf dauer.

      ebenso Stangehold...omg...was war das für ein graus. is gibt auch gute spiele die ohne story auskommen, dieses leider nicht...hammer schlechte dialoge, und die story war ja zum wegwerfen...habs auch nie durchgespielt.

      Halo3 ebenso...ich weiß nich mehr genau warum, aber es war deutlich schlechter als seine vorgänger.
    • Mein größter Fehlkauf:

      Habe mir damals 2005 Ubisoft ,,Tom Clancys-Pandora Tomorow" gekauft, da ich damals einen neuen Computer bekommen habe und mir deshalb einige neue Spiele zugelegt. Hat damals ganze 25 Euro gekostet.
      Als ich es zu Hause installieren wollte (vier Installations-CDs) brach die Installation stets an der selben Stelle ab. Ich versuchte es mehrere Male, jedoch ohne Erfolg. So etwas ist wirklich frustrierend, wenn man sich denkt, das ich damals mein ganzes Taschengeld dafür ausgegeben habe. Den Kassenzettel habe ich unglücklicherweise im Kaufhaus vergessen.

      Im Laufe der Jahre gab es viele Spiele die ich mir für Nichts und Wiedernichts angeschafft habe. Mittlerweile habe ich das Kaufen von Spielen usw eingestellt.
    • mein fehlkauf diesem jahr war........Dantes Inferno, ja ihr liest richtig :whistling:
      also wo fang ich an...
      das gameplay (ist zwar geklaut von God of War aber sehr schlecht) ist zu eintönig immer die selben combos und ein sehr schlechtes minispiel dieses seelen sammeln
      das leveldesine ist zu zu eintönig ihr und dort ein schreiendes opfer aber mehr auch nicht, also was ich damit meine dantes inferno soll doch die
      Reise
      mit Dante durch alle neun Kreise der Hölle – Vorhölle, Wollust,
      Gefräßigkeit, Habgier, Zorn, Ketzerei, Gewalt, Betrug und Verrat, aber wenn mann diese orte
      betritt kommt es ei nicht vor das man ihn der vor hölle ist, atmo fehlt finde ich
      und dann die syncro von dante, ohne worte
      und die sense von dante sieht immer wie neu aus, ohne blut efecte und so

      ich hatte mich richtig drauf gefreut und wurde derb entäuscht
      :wacko:
      ich habs zwar durchgezockt wegen denn trophys, und dann verkauft
      vlt hab ich mit meinen 19 jahren schon zu viele games gezockt.......wer weiß
      ^.^

      mfg
      nerobloodshotdeath
      Lebe nach Deinen eigenden Regeln!!!!!!!!!!!!
      XxIchigoxX's Amv
    • Der einzigste Fehlkauf, an den ich mich noch erinnern kann, ist der Kauf von Company of Heros: Tales of Valor.

      Und das vor allem wegen dem miserablen Preis-Leistungsverhältnis, ich meine, das Spiel hat, als ich es gekauft habe 30€ gekostet, und was krige ich dafür?
      Ein paar neue Kampagnen, die ich am zweiten Tag durchgespielt habe, ein paar "neue" Einheiten, die nur vereinzelt neue Möglichkeiten in das Spiel einfließen lassen,
      und den neuen Spieleaspekt der Operationen, wobei ich sagen muss, dass die Operationen wahrscheinlich das Einzigste sind, was das "AD-ON" von einem einfachen
      Patch unterscheidet. Ich finde den Operationsmodus auch persönlich nicht besonders gut, da mir das Agieren mit wenigen, schwer auffüllbaren Einheiten schon fast
      wieder zu sehr an einen Shooter herankommt, und ich meide ja generell so ziemlich jeden Shooter, außer manchmal auf Lanparties UT3.

      An diesem Ad-on kann man nun wirklich mal wieder sehen, dass auch THQ bzw Relic ein absoluter Noob in Sachen Service ist; wo kommt man denn da hin, wenn man
      jetzt für jeden größeren Patch gleich mal 20 oder 30€ zahlen soll, gut, dass wird natürlich nicht passieren, aber Tales of Valor hat nunmal kaum den Namen einer
      Erweiterung verdient, obwohl ich auch anmerken muss, dass mir die Kampagnen durchaus zugesagt haben, auch wenn ich mich manchmal gewundert habe, was so ein
      einzelner Infanterietrupp oder ein einziger Tiger Panzer alles umnieten kann, und wie oft man einen verletzten Kameraden mit einer wundersamen Spritze wieder auf die
      Beine bekommen kann. Aber genug der Kritik, für die, die gerne COH spielen: Lasst die Finger von Tales of Valor, auch wenn es mittlerweile billiger geworden ist,
      das erste Ad-on reicht vollkommen, um online den vollen Spielspaß zu erleben.
    • Ich bekam mal Need for Speed für den DS geschenkt, dieses Spiel ist so abnormal schlecht.
      Die Grafik ist sogar für DS Verhältnisse unter aller Sau,die Lenkung ist kapital schlecht(man fährt die ganze Zeit in Wände).
      Die Strecken sind immer gleich, das Tunen is total langweilig,die Minispiele sind entweder viel zu schwer oder viel zu leicht.
      Und insgesamt ist die Spieldauer vlt 4-5 Stunden.
      Ich hab zwar nichts dafür bezahlt also wars auch kein Fehlkauf, aber jeden Euro denn ich für dieses Spiel ausgegeben hätte wäre
      total verschwendet worden(Des spiel hat glaub 20 € gekostet, da hät ma mir lieber 20 Packungen Kaugummi schenken sollen).