Claymore

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Spoiler anzeigen
      gepostet von wany1981 im onemangaforum
      page1:
      Miata: pain.. pain pain.. pain.. so painful mommy
      Clarice: Miaaaiata
      Galateata: chi
      Agasa: Even if i don't do that i won't lose to u... But i just hate to waste unnessasary strength
      Agasa: seems now would be enough.. everything should come to an end.

      page 2:
      cover page title: Blood red holy captail

      page 3:
      Galatea: gar
      captain guy( if fogot his name) : defense team forward.

      page 4:
      Defense teaM : Ga... AAA... Eraraa .. (dieing)
      Clarice: i wouldn't work... everyone run..
      clarice : YAAAAAA

      page 5:
      Miata: Mamma
      Agasa: Ala.. finnaly you put your eye on me, i almost througt your eyes couldn't see me
      Agasa: But... it seems.. it probably is a bit late

      page 6:
      fight fight
      Miata: chi
      fight fight

      page 7:
      Miata: GaAAAAAA
      Agasa: a... doing it for real huh.

      page 8:
      Agasa: don't joke around.. who the **** is this girl's this strength
      Clarice: Miata
      Miata: aAAAAAA...

      page 9:
      miata: pain... mommy.. my arm's been torn off.

      page 10:
      Clarice: MIIIATA!
      Agasa: HUN!... this Girl gave me a bit cold sweat
      Agasa: luckyly i did enough damage before hand. For two people to work together it's a bit troublesome.... AS You said....

      page 11:
      Galatea: cough
      Agasa: Too bad.. If this fight has began as how you wished it would be planed it would be much better.

      page 12:
      Clarice : What... how.. how could it .. Miata.. Galatea too.
      Clarice : both of them have lost.. Just me alone how could I deal with a no.2 awaken being.
      Agasa: OOO.. sorry.. i forgot about you

      page 13:
      AGasa: don't worry.. i won't let you leave your friends. I will make you and both those other two full of holes .. full of agony then die.

      page 14:
      Clarice :no.. i don't wanna die.. who can.. who can save me... ( running like a chicken)
      Agasa: Scaryed into chicken... this is the Warriror these days...
      Agasa: i will let you have no where to escape.

      page 15:
      Agasa : AA.. u... how did you throw this.
      Miata: Mama.. mama...mamma

      page 16:
      Agasa: Attach torn up hand so quickly.. even it's a rush work and not fully healed still make me to praise you.
      Clarice: mama.. no mama.. mama run ...
      Agasa: so brave.. such a good girl

      page 17
      Clarice : Mi.. mia
      Clarice : sorry miata.. i really.. i really cannot do it! ( running away again)
      Miata: mama.. mama
      Agasa: alala... really escaping.

      page 18
      Agasa: even really slow... but if i lost the yoki track.. i would lose face to let trouble escape.. i must kill her quickly
      miata: mama.. i won't forgive you for bullying mama.

      page 19
      Maita : GRAAAA
      Agasa: Such Big words.. but you can't even move.
      miata: mama.. mama...
      Agasa: alright fine.. fine.. i will start with you... die quickly..

      page 20-21
      Agasa: oi....

      page 22
      Agasa: what
      Clarice : GU

      page 23
      Agasa: Ci...
      Miata: Mama...
      Clairce.. gur... ga.. geee.. giiii.. Gah.. gah..
      Galatea: Colored haired one.

      page 24
      clairce : GAARARAARARARARA ( roar.. power overwhelming.. nah.. joking)
      clairce : why.. why .. why would this happen.
      clairce: i am so scared.. no chance of victory.. and no where to run away.
      Clarice: BUt i don't want to die.. i don't want to die here.

      page 25
      Miata: mama.. mama
      Clarice: i am even so afraid of you.. why is that you are so small yet so much more stronger then me.
      clarice : Why do you face the monstorus awakened one and fight on alone till now. even from way before you were never scared.. but why are you hurt so bad like now.
      Miata: Sorry.. sorry... mama..

      page 25
      Clarice and miata : GAAAAAA.. GAAAAA. GUUUUU.. GAAA
      Miata: Mamma.. mamma..

      page 26
      Agasa: what the hell is this.. what the hell is this comedy.
      Agasa: so boring... Aright fine.. i will destory both of you together.
      Galatea: colored one quickly escape.. get her out of here.
      Clarice: huh?

      page 27
      Agasa: what ?? ouchie.. AAAAA

      page 28
      Galatea: What.. how.. the yoki of part of agasa's body disapeared.. what is this.. what's going on here.
      somone: This place bring back memories... it would give me a bit headach if it disapeared.
      Agasa: you...... who the **** are you?

      Page 29
      Clare: you don't need to know.... Because you will die here....

      warrior of north Appear!


      Da sieht man wie schwach diese Clarice ist, ich frage mich was sie in der Story überhaupt zu suchen hat. Bisher hat sie sich immer so dumm in den Kämpfen angestellt.Ich hab so das Gefühl, als hätte sie noch nie ordentlich gekämpft. Scheint nicht grad viel zu passieren, außer dass Clare auftaucht und Clarice die ganze Zeit am weglaufen ist, bin mal auf die Pics gespannt.

      Edit: Hab grad die Raw gesehen, scheint nettes Kapitel zu sein. Clarice greift doch kurz Agatha an. Der Auftritt von den Nordkriegern ist ziemlich spektakulär, d a will man sofort das nächste Kapitel sehen. Auf jeden Fall ist ein guter Cliffi.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giant D. Alex ()

    • So, eben die chinesische Scanlation angeschaut, sieht schon nice aus, Galatea und Miata werden ziemlich geowned, und Clarice will sich zu Beginn verkriechen, da sie mit Recht einsieht, zu schwach zu sein, um etwas auszurichten, gut, schlussendlich entscheidet sie sich dann daoch dafür, Miata zu Hilfe zu kommen. Clare greift dann wohl eines der Beine von Agatha an, und trennt dies wohl auch ab (Ist jetzt nicht so ersichtlich, die Qualität von der Scanlation ist zudem recht mies), besonders gut gefällt mir ja das letze Panel, imo sehr stylish mit der Verschleierung aller, mit Ausnahme von Clare, auch ist es doch wirklich schön, dass Galatea noch am Leben ist, vorallem da ja jetzt Clare & co jetzt am Start sind, von daher wird sie wohl nicht so bald das Zeitliche segnen. Naja, warte mal eine bessere (und vorallem englische) Scanlation ab.
      Spoiler anzeigen

      Epsilonium (MH) schrieb:


      Miata keeps saying "Mama."
      Clarice can only say "M...miata"
      Agatha claims the end.

      When the guardians of Rabona was pierced, Clarice yells "Run away, quick."
      Then Miata changes her target to Agatha. Agatha says, "So you are trying to slash me now. It wasn't that I wasn't reflecting on your eyes, huh"

      When Miata pulls the tentacles, Agatha says "Stop kidding me, child..." (and something else, but I don't understand)
      Then Galatea gets pinned to the wall. Clarice mumbles in fear, "Why...Miata...Galatea too...both were defeated, only me left...how could I possibly slash the former No.2..."
      Agatha threats her to kill her, so Clarice starts to ran.
      Clarice"I don't want to die, someone help--"
      Agatha"There's no way you could run away."

      Then Miata is crying "Mama, don't go."
      Clarice still turns her back, apologising to Miata.
      On next page, some comment about Clarice by Agatha seems to anger Miata.

      After Clarice has rescued Miata by surprise attacking Agatha, she cries out "whaaaa."
      Clarice"Why...why do I have to meet such a situation? So dark, so hopeless, and yet impossible to run away...I still don't want to die..."
      Miata"Mama..."
      Clarice"To me, you're scary, too! How come!? You're so little and you're so much stronger than me!! Battling against such a powerful awakened being! If you two had cooperated from the start, you might not have gotten injured this much!!"(*I am not sure about this part...)
      Miata"Sorry...I'm sorry...mama..."

      Agatha intends to kill everyone, so galatea alarms Clarice to run away.
      Then suddenly parts of Agatha was cut. Galatea is surprised,"What? Part of Agatha's body has gone away!? What's happening?"
      Agatha asks something similar to "Who are you?"
      The reply was "There's no need to tell to somebody who is going to be killed




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Ja, finde ich interessant gemacht, Clare kommt also tatsächlich dazu, finde ich toll. Der Kampf vorher war ja recht heftig und sowohl Galatea, Miata, wie auch (erwarteterweise) Clarice, die ich furchtbar finde hatten keine Chance. Galatea hat es wohl wirklich übel erwischt, wie eigentlich auch Miata, die aber doch über erstaunliche Regenerationskräfte zu verfügen scheint. Galatea ist einer meiner Favcharas aus der gesamten Serie, dementsprechend hoffe ich dochmal stark, dass sie überlebt und auch im Hauptplot noch eine wichtige Rolle spielen wird. Wie es nun mit Agatha weitergeht, weiss ich auch nicht, hätte ja persönlich nichts gegen ihren Tod einzuwenden aber man weiss ja nie. Das letzte Panel gefällt mir sehr gut, ich stehe ja auf so düstere "Aufmarschszenen. Warte aber lieber noch eine bessere Qualität mit einer ordentlichern Übersetzung ab, bevor ich mich weitergehend äußere.
    • Ich hab jetzt auch mal die Zeit gefunden um Claymore in einem Ruck durch zu lesen und ich bin sehr happy, dass Ichigo mich durch seinen Ava auf was aufmerksam gemacht hat.

      Claymore ist sowie von der Story als auch von der Art 1A und ich wüsste auch nicht was ich den Beiträgen vor mir noch hinzufügen sollte, außer dass ich die Storyentwicklung sehr gut finde und die Powerups der Character sind auch besser gemacht als in den meisten anderen Shonen. Was mich zum nächsten punkt führt den Luddelschluddel schon gut beschrieben hat: IMO ist Claymore ein reinrassiger Seinen, nur der Verlauf ist ca. wie ein Shonen aufgebaut.

      Ich möchte noch sagen, dass mir die Claymores selbst und ihre Persönlichkeit(sentwicklung)en sehr gut gefallen: Anfangs die eiskalten Killer die sich einen Sch*** um die Menschen kümmern, dann die Menschenretter die sich selbst für Ihren 'Retter' (Clare, raki) opfern. Wirklich sehr gut wie sich Clare später als Teresa wiedererkennt.

      Der Anime ist auch sehr gut und wirklich sehr manganah umgesetzt, nur die letzten Folgen sind zum kotzen.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • So, ich hab mir in den letzten Tagen auch mal Claymore zu Gemüte geführt und kann meinen Vorrednern (bzw. Vorschreibern) eigentlich nur zu stimmen, objektiv ein sehr gelungener Manga, der mir auch subjektiv sehr gut gefällt. Die Einteilung als Shonen kann ich zwar auch nicht ganz nachvollziehen, aber was solls, solange dies der einzige Punkt ist, den ich nicht nachvollziehen kann, kann ich damit leben.

      Tja, was soll ich noch groß sagen was nicht schon zuvor in irgendeiner Weise angesprochen wurde. Sehr gutes Artwork, owohl ich zugeben muss, dass ich mich zunächst an das Kopf- bzw. Gesichtsdesign gewöhnen musste, besonders bei den männlichen Figuren fand ich dieses zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten finde ich das Artwork aber großartig. Inhaltlich habe ich eigentlich auch nichts auszusetzten, imo eine sehr interessante Storyentwicklung, eine interessante und vor allem auch geschickte Charakterentwicklung, gelungene und nachvollziehbare Powerups und ganz zu schweigen von den Kämpfen, die ich ebenfalls sehr gut finde.

      Gut, soweit mein allgemeiner (kurz gehaltener) Eindruck vom Manga, dann noch kurz meine Meinung zum aktuellen Chapter. Es ist jetzt schon ein interessante Entwicklung, dass Clare und die Anderen aufgetaucht sind. Galatea und Miara mussten ja ordentlich einstecken und auch Clarice (die ich übrigens auch furchtbar finde) war erwartungsgemäß chancenlos. Naja, mal sehen wie es weiter geht, ich fände es auch gut, wenn Galatea die ganze Sache überleben würde, da sie auch zu meinen Fav-Chars dieses Mangas gehört. Ansonsten eine geile "Aufmarschszene", ich hab übrigens auch eine gewisse Schwäche für solche Szenen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Schaut doch mal hier rein, der Tokyopo Newsletter hat es bekannt gegeben, ab Sommer wird Claymore nun auch in Deutschland erscheinen, das ist doch mal eine gute Nachricht, zumahl Tokyopop, was Qualität und Übersetzung angeht, ganz weit vorne ist, ich freue mich zumindest derbstens darauf, auch wenn ich es dann auf deutch und englisch (VIZ-Version) besitzen werde, aber doppelt hält ja bekanntlich besser.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, das sind doch mal gute Nachrichten, Claymore wird nun endlich auch in Deutschland erscheinen. Ich hatte mir schon gedacht, dass das nicht mehr ewig dauern kann, aber es ist doch schön einen ungefähren Termin zu kennen. Das Tokyopop die Verlegung übernimmt ist dabei noch die zweite gute Nachricht, nichts gegen Carlsen aber gegen Tokyopop stinken die imo ab. Bin ja mal gespannt was Claymore für eine Altersfreigabe bekommt, so als "normaler" Shonen.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ja, das finde ich nun aber auch mal richtig klasse. Gut ich bin zwar immer knapp bei Kasse aber bis es wirklich soweit ist, dauert es ja noch eine Weile. Ansonsten freue ich mich, dass ordentlich Qualität den Weg nach Deutschland gefunden hat. ^^
      Und das mit Tokyopop ist ebenfalls eine gute Nachricht. CC ist zwar nicht so schlecht, wie OP erahnen lässt, sonderlich TOP sind die aber mit Sicherheit nicht. Also Thumbs Up. ^^
    • Juhu... ich liebe Claymore.... nur schade, das man immer einen ganzen Monat auf das nächste Chapter warten muss.
      Ich kann es kaum erwarten zu sehen wie Claire und die anderen 6 Geister des Nordens dieses sexy (ehmals Nr.2) erwachte Wesen zerschnippseln. Man hat ja bisher kaum was von ihnen gesehen seid sie wieder da sind... außer das sie Riful verarscht haben^^
    • MercenaryKing schrieb:

      ja mal gespannt was Claymore für eine Altersfreigabe bekommt, so als "normaler" Shonen.^^


      Manga, Comics und Bücher bekommen üverhaupt keine Altersfreigabe. Die Einschweißung diverser Manga (Hellsing fe) ist nur dazu gedacht das keine kleinen kiddis das mal eben durchblättern wqeil ihnen das bunte Cover gefällt. Auf den Hellsing Mangas oder auch dem Graphic Novel The Hills have Eyes The Beginning steht "Leseempfehlung ab 16", das ist nicht das gleiche wie bei Filmen "Freigegeben ab 16"

      Wenn es letzteres ist darf man es dem unter 16 jährigen nicht verkaufen, bei ersterem darf man es. Eine Empfehlung ist keine Pfli´chtvorgabe für den Verkäufer. Eine Freigabe hingegen schon. Als moralischer Verkäufer sollte man dem 7 jährigen Kind^^ schon abraten, aber naja Geschäft is Geschäft....

      Bei Kettensägen, welche ich Verkaufe, steht teilweise "Kaufempfehlung für Voll Rechtsfähige Personen" sprich 18. Kettensägen übersteigen zwar eh das Taschengeld Niveau aber who cares G is G XD

      Theoretisch darf der 16 jährige die Säge kaufen wenn er es halt gespart hat, auch wenns nich empfohlen ist^^


      Sry das ich eure zeit mit diesem Beitrag raubte aber das ist eines der wenigen themen wo icvh mich auskenne XDD
    • Spoiler Kapitel 78

      So es sind zwei Spoilerpics erschienen, auf denen Agatha's wahre Awakened Form zu sehen ist,. d.h., ihr Körper ist nun auch nicht mehr menschlich, hat recht große Ähnlichkeit mit Riful's Körper, nur dass der von Agatha nicht aus Bändern, sondern eher Haaren (mir fiel jetzt kein besserer Vergleich ein) zu bestehen zu scheint. Scheint wohl doch nicht so ein leichter Kill für Claire & Co zu werden, aber warten wir erst einmal ab, die beiden Spoilerpics sagen ja nicht wirklich viel aus.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hmm, ein besserer Vergleich als der mit Haaren fällt mir da auch nicht. Naja, ist auch nicht so wichtig, die wahre Awakened Form von Agatha sieht imo gar nicht schlecht aus und ich bin auch der Meinung, dass dieser Kampf vielleicht doch nicht so einfach für Claire & Co wird. Aber wie Ichigo schon sagte, die beiden Spoilerpics sagen nicht wirklich viel aus, insofern könnte das auch recht schnell gehen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Claymore - Scene 78

      So, die chinesische Scanlation is raus, ich kann nur sagen Pownage, Baby, aber deluxe!
      IMO eine wirklich feine Scene, Agatha hat keine wirklichen Schnitte gegen das wirklich sehr gut aufeinander abgestimmte Teamwork von Clare, Miria & Co.
      Spoiler anzeigen
      So ist es schon nach wenigen Panels soweit, dass sie ihren unteren Körper (Das Ding, wo sie draufsteht/liegt) vollkommen verliert, und eine Awakenedform, ähnlich der von Riful annimmt, was jedoch nichts daran ändert, dass sie weiterhin keine Schnitte macht.
      Nachdem sie also nach allen Regeln der Kunst geowned wird, nimmt sie (wieder in ihrer menschlichen Form) Galatea als Geisel, Clare's Wincutter-Technik führt jedoch dazu, dass sie sauber (ohne Galatea Schaden zuzufügen) beseitigt wird.

      Wie Ihr wohl schon merkt, hat mir das Kapitel doch außerordentlich gut gefallen, hatte Clare auch schon ein wenig vermisst, und es ist ja auch so: Clare+Miria+Galatea=Win! xD [ganz einfache Rechnung]

      Hier noch die Trans von dem gespräch zwischen Clare & Galatea (Ende des Kapitels):

      Epsilonium (MH) schrieb:


      -Conversation between Clare & Galatea-

      C - It's been a long time
      - happy to meet you again
      - Galatea
      G - No. 47...
      - Are you going to use the same technique as in that time? (meaning Quick Sword)
      C - Indeed
      - The power(speed?) has declined, but there's more accuracy. **** as well.
      A - I said, give me ****
      - Are you not hearing!?
      - Ah Ah...
      G - More accuracy? It got some of my hairs.
      C - Oh I didn't see it.
      - At least it didn't get your skin off.
      G - Yeah




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Script
      von wany 1981(onemanga)
      page 1:
      sid: look galk!, it's her! Aaaa
      galk: that bastard woman always show up at the exact right time.
      agasa: i will die? suddenly jump out and tell me someting foolish like that?
      clare: to support that huge body.. that leg looking things... 8 is that correct?
      agasa: aa??
      clare: already destoried one that leaves 7... such a nice number.

      page2
      clare:anyways.. get down from there for me.
      agasa:shiit

      page3
      fighting

      page 4
      agasa: impossible.. what is this?
      clare: i can only tell you the name of this technique... fallen warrior from the war of the north.. no.8 warrior flora's fastest sword.
      clare: wind cutter

      page 5
      page 6
      fighting

      page 7
      miata/clarice: waaaa
      galatea: what ? what is happening?
      galatea:wa?

      page 8
      mistery voice: lost eyes and an arm? no.. eyes is from long ago
      galatea: that voice... i have heard it before. right.. u are...
      mistery voice: excuse me .. let's talk later.. something have to be dealt with first..

      page 9
      miria: achieve victory in one breath, the opponent is an awaken being there is nothing to worry about

      page 10
      deneve: hum!
      helen: hehe

      page 11
      clarice: wa.. what? who are those people .. are they our comrads?
      miata: very strong
      clarice: eee.
      miata: there are two very strong one among them
      miata: even through everyone is very strong .. but..but those 2 are way stronger then the rest.. the strongest 2 among the 7

      page 12
      agasa: hm!

      page 13
      agasa: use my true form for this fight... against some idiots is nothing more then childs play

      page 14
      helen: what's wrong with her.. a true form like that
      helen/deneve: what?
      helen: deneve.. clare give me a hand.. i will use drill blade to blow her head off.
      galatea: no wait.. don't be fooled by her

      page 15
      tabathia: her main body is below the stomach.. because it's always moveing there is no way to pin point it's location
      helen: e
      tabathia: even the true form talk is just a lie.. awaken one cover her self up with a fake body
      and that body have heads and arms like a real one.. the true form is like a real human body weakpoint is the main body's hair connect to awaken body's hair.

      page 16
      miria: anything else to add or fix? "god eye" galatea
      galatea: there is no fix location.. so one step ahead is just keep trying to cut the parts that connect the real head hair and awaken body's hair.. and i see if those members are a team tehn you must be the team leader. I ran away from the organization and i am not the same as you. plz save this city for me... "phanton" miria
      miria: leave it to me

      page 17
      miria: won't let any one else die again... new... phatom

      page 18
      agasa: aaaa
      miria: which way...
      tabathia: upper body.. left chest

      page 19
      agasa:grrr

      page 20
      deneve: which way?
      tabathia: right side.. between shoulder and arm

      page 21
      helen: wahahahahhaha
      agasa: fuuucck
      tabathia: the vital organ is at the human shape body.. no doubt that's the real body

      page 22
      clarice: so powerful.. make no.2 awaken being in a brief moment into....
      agasa: damn it

      page 23
      agasa: don't move else i cut off this one's head
      clarice: aaaa
      miria: do you think hostige would work on us?
      agasa: it wouldn't work on normal warrior.. but by the looks of it.. you are not normal warriors
      agasa: and you just said it your self won't let anyone else die.. such thing... for someone to say such childish thing this would work again you.

      page 24
      agasa: don't move.. why don't this one care
      clare: no use.. there is no escape for you
      galatea: it's you.. from that time

      page 25
      clare: long time no see... so glade to see you again.. galatea
      galatea: no.47 warrior... using the same move as before huh
      clare: of course.. even the power decreased but the accurary greating increased.
      agasa: i said stop!.. can't you hear me?

      page 26
      agasa: aa..aaa
      galatea: increased accuracy huh... you cuted my hair
      clare: i didn't notice any hair but if you don't want me to touch it that's fine
      galatea: a.. alright thanks
      agasa:don't joke... don't joke around you assss
      clare: i said before.... you will die here

      page 27
      clare: flash step wind cutter!


      trash/filler less then 150 point claymore no.30-47, regular yoma
      foot soilder 150-200 point claymore ranking 30-15
      elite soilder 200-250 point claymore ranking 15-11, below average awaken being
      single digit 250-300 point claymore ranking 10-6, awaken being rank 11 and below
      Top 5 monster 300-500 point claymore 5,4,3,2,1 and awaken being rank 10-6
      True monster 500-600 point rafaela, alicia, beth and ranking 5 4 3 awaken being
      Sub abysall 600-700 point , rosemary, agasa, Rigaldo (midboss),
      Abysall ones 700-800 point Awakened alicia < Lucila < Easly < Riful
      Demi gods 800-1000 point none so far
      Sub Gods 1000-2000 point Teresa, Prisila
      True gods 2000+ unknown

      Current battle in Labona,

      Galatea 400+ ... 30-35% damage taken
      Miata 400+ ... 60-65% damage taken
      Claire 50- .... 0% damage taken + double power from Enrage

      Clare 500- (power revised from last chapter.. she is stronger then expected)
      Miria 500- (power revised from last chapter... she is stronger then expected)
      Helen 350+ (power revised from last chapter... she is stronger then expected)
      Deneve 350+ (power revised from last chapter... she is stronger then expected)
      Cynathia 300- (power revised from last chapter... she is stronger then expected)
      Tabathia 300- (power revised from last chapter... she is stronger then expected)
      Yuma 200+ (power revised from last chapter... she is stronger then expected)
      (all claymore get 10% Teamwork bonus from Miria's leader ship)


      Vs

      Agasa 600+ ... 99.99% damage taken - 5% power Galatea Yoki minipulation interfurace
      probably dead
      Wer hätte gedacht, dass Clare schon so stark ist. Da ist sie von der Stärke nicht mehr weit weg von Riful, aber Priscilla von 1000-2000, da muss sie noch viel arbeiten, bis Clare so weit ist. Mich würde es interessieren, ob jemadn in der True Gods -Kategorie existiert. Sonst ist das Chapter wie immer gut und informativ.
      Spoiler anzeigen

      Edit: Hab grad die Pics gesehen, netter Kampf ist aber leider schnell vorbei. Werden nur paar Aktionen von paar Claymores gezeigt und mehr nicht und am Ende erledigt Clare Agasa.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Hmmm, mich würde ja mal interessieren, wie diese Zahlen zustande gekommen sind? Ist doch im Grunde alles reine Spekulation, oder? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man wirklich so genau beurteilen kann, wie stark die Claymores jeweils sind, man könnte sie wohl im Verhältnis zueinander setzen, aber auch da ist es immer von Motivation, der momentanen Verfassung und der äußeren Umstände abhängig, von daher sollte man sich nicht zu sehr auf solche Zahlen verlassen.
      Die Übersetzung hört sich aber schon sehr interessant an, gerade die Tatsache, dass Clare & Miria doch wesentlich stärker als der Rest der Gruppe zu sein scheinen find ich doch sehr interessant, so scheint der Gap zwischen den beiden und dem Rest doch wesentlich größer zu sein, als vorerst von mir angenommen.

      Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, was Miata & Clarice tun werden, naja auf die Erfüllung ihres Auftrages werden sie natürlich verzichten müssen, da sie gegen Clare & Co einfach chancenlos sind, frage mich halt nur, ob sie über diese Angelegenheit Stillschweigen bewahren werden, andererseits wird die Organisation mittlerweile wahrscheinlich sowieso schon von den vor Riful geretteten Claymores (#3 Audrey & #5 Rachel), über die Geister des Nordens unterichtet worden sein, von daher ist es eigentlich egal, ob sie nun den Mund halten oder nicht.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Oh Gott, bitte keine Stärkepunkte, sowas entwürdigt jeden Manga in meinen Augen. Mag jeder anders sehen, ich finde sowas furchtbar. Ich will die Stärke garnicht genau wissen, das kompromittiert und korrumpiert doch jeden Kampf. Es hat etwas mit Willen, Motivation, Kraft oder purem Hass zu tun und nicht mit Punkteskalen. Auch die innere Entwicklung macht viel aus und die kann nicht gemessen werden. Das sind für mich wahre Kämpfe. Auch Intelligenz spielt eine Rolle. Woher sind denn die Punktewerte? Hat Yagi das bestätigt?

      Davon mal abgesehen, fand ich das Chapter auch toll, vor allem, dass Galatea das Ganze unbeschadet überstanden hat, ist ja nicht umsonst einer meiner Lieblingscharaktere. Und Claire ist wirklich um einiges gewachsen, in all den Jahren.
    • Also echt, auf solche Stärkepunkte kann ich auch gut und gerne verzichten, zumal ich doch die Echtheit dieser Angaben bezweifeln möchte, zumindest so lang bis ich eine Bestätigung dafür gesehen habe.

      Naja, ist auch egal, sonst hat mir dieses Chapter auch sehr gut gefallen. Zunächstmal ist es natürlich schön, dass Galatea den Kampf überlebt hat. Aber auch der Rest war ziemlich interessant, besonders der Fakt, dass Claire und Miata anscheinend doch nochmal eine ganze Ecke stärker sind als die anderen 5.
      Ich bin jetzt auf jeden Fall gespannt wie die Organisation auf das Wiederauftauchen der 7 reagiert. Imo dürfte es ja nicht besonders lange dauern bis diese erfährt, dass es noch Überlebende dieses kleinen Feldzuges von vor 7 Jahren gibt, besonders nach dem Zwischenfall mit Riful und jetzt Agatha.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So mal kleine Info zu den Stärkepunkten: Es wird nirgendwo erwähnt, dass diese jetzt im Kapitel vorgestellt wurden. Jedoch standen diese direkt bei der Übersetzung dabei. Ich persönlich vermute, dass diese von der Community von Onemanga, die sich schon länger mit Claymore beschäftigt und meist schnell Translations liefert, zusammengestellt wurden. Wenn weitere Infos dazu auftauchen werde ich euch informieren, deswegen sollte man dies jetzt lieber nicht ernst nehmen.


      Edit: Die Punkte werden von Übersetzer vergeben, dass mach er schon ne Weile wie ich grad in älteren Diskussionen gesehen habe. Also nicht weiter beachten, hab gedacht gehört zum Chapter, da es nebeneinander stand :rolleyes: , bin das nächste Mal schlauer und werde diese nicht mehr posten, wer Interesse daran hat, kann dann selber im Forum von Onemanga nachgucken. Also bitte um Entschuldigung meinerseits.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Giant D. Alex ()

    • Tcha... seid die Saiyajins den Scouter auf die Erder gebracht haben werden immer gerne soche Punkte vergeben und immer wieder nach oben korrigiert.

      Das neuste Claymore Chapter ist klasse. Schön das man sieht das sie tatsächlich stärker geworden sind. Der erste Gegner nach so einer Phase ist traditionell schnell Gulasch (wie zb Kakuzu aus Naruto der Opfer der neuen Attacke werden musste). Beim nächsten Gegner wirds voraussichtlich nicht mehr so leicht werden
    • Nettes Chapter. So, nun müssen aber auch die passenden Gangster her, mit denen sich Claire & Co. anlegen können, denn stark sind sie ohne Frage. Gutes Team auch. Thumbs up, aber echt, der Auftritt rockte.
      Schätze mal, dass Claymore so bei 3/4 steht momentan, also großes Finale mit der Organisation, Abyssal Ones usw., Raki darf natürlich nicht fehlen.

      @ Stärkepunkte: Es gab ja diese Extras, in denen Skalen aufgeführt waren, die sich schon für eine Stärkeberechnung eignen würden. Ich find die Idee aber auch nicht gut und bei DB hab ich mir regelmäßig an den Kopf gefasst, wie stark sie dann plötzlich mal wieder geworden waren. Ich meine Nappa hatte 5000 und Freezers erste Form schon 500.000, also echt.

      Ist die zweite Attake von Clauire nun Flashsword gewesen? ich seh nicht so den Unterschied zwischen Flashsword und Windcutter, denn eine der ersten Szenen des Flashswords war, wie sie (hab den Namen vergessen) im Teresa- FB ohne sichtbar zu ziehen, den Türrahmen zertrümmerte. Und dieses blitzschnelle ziehen macht doch auch Windcutter aus, oder?
      Ein Klavier, ein Klavier!