September 2007 ~ Nominierungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • September 2007 ~ Nominierungen

    Ooookay, Ihr wundert Euch evtl., warum jetzt schon ein Thread, zu den Wahlen für September, in die Welt gesetzt wird.
    Nun, ich hab mir überlegt, dass es vielleicht sinnig ist, jetzt - am Anfang des Monats - erstmal ohne Abstimmung, Artikel zu nominieren.
    Später, wenn einige da sind, kann ich dann eine Umfrage, mit genau diesen Artikeln hier reinsetzen und den Thread schließen. Die Umfrage bleibt dabei aktiv, wurde mir gesagt.
    Das bietet die Vorteile,
    dass man nicht immer schauen muss, ob jemand doppelt votet,
    dass man nicht mitzählen muss
    und dass es ne Zeit lang links in der Sidebar unter Umfrage allen Usern des Boards ins Auge springt.

    Ich hoffe aber, dass jetzt nicht 3649534597 Artikel nominiert werden.
    Letzten Monat gabs quasi nur 2... also es muss nicht jeeeder einen anderen vorschlagen. xD
    Wenn Euer Wunsch AOTM schon genannt ist, ist gut. ^^

    Es ist einen Versuch wert. xD
    Los geht's!

    //edit by Nitschi:

    Vorgeschlagene Artikel:
    • Franky
    • Nico Robin
    • Sir Crocodile
    • Teufelsfrüchte
    • Strohhut-Bande
    • Lysop
    • Strohhutbande
    • Shanks
    • Puma D. Ace
    • Formel 6

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Porter ()

  • RE: September 2007

    Porter schrieb:

    Ich hoffe aber, dass jetzt nicht 3649534597 Artikel nominiert werden.
    Geht irgendwie schlecht bei "nur" 2.112 Artikeln. ;)

    Also wenn bislang nur nominiert wird, dann würde ich auch ... vor allem nach dem Fanservice der letzten Anime-Episode - Nico Robin ins Rennen schicken. Könnte eventuell in Punkto Spoiler auf den aktuellen Stand gebracht werden, aber ist ansonsten von der Länge her, der längste zu einem Chara, den die OPwiki zu bieten hat. :whistling:
  • An alle, die hier für Franky schreien, hier geht es im Moment nur um die Vorschläge und eure Stimmen zählen noch nicht, da es dafür später eine extra Umfrage gibt.

    Es wäre also sinnvoll, wenn nur neue Vorschläge gepostet werden.

    Außerdem würde ich den Vorschlag machen, dass man einen Thread macht mit allen bisherigen Artikeln des Monats, da dass in ein paar Monaten sehr unübersichtlich werden kann (am besten so, dass keiner reinposten kann)

    PS: Einen neuen Vorschlag habe ich keinen, da meiner schon mal vorgeschlagen wurde (SC), aber ich denke das musste mal gesagt werden.

    Edit: Da war wohl einer schneller :D
  • Exakt. Es sollen nur Artikel genannt werden, die bisher noch nicht genannt wurden.

    Denn dies ist nur der erste Schritt zur Wahl des Monats Semptember.

    Erst später (Gegen Ende August) wird dann eine Abstimmung (diesmal in Form einer Umfrage) stattfinden, durch die der AotM gewählt wird.

    Nun sollte es aber endgültig jeder verstanden haben...
    __________________

    Ich will gerne den Artikel zu Lysop vorschlagen, da er wie alle SH-Artikel sehr gut und ausführlich geschrieben wurde und in den letzten Chaptern und vermutlich auch den nächsten gerade eine große Veränderung durchmacht.

    Spoiler anzeigen
    Auch wird er, wie Franky, (wieder) ein SHB-Mitglied
  • Also bist jetzt klappt das ja schon ganz gut. Ein paar hingen noch am alten System xD' aber das kommt wohl vor, im Eifer des Gefechts.

    Bis jetzt sind's 6 nominierte Artikel, das ist auch fein.

    Und es ist wirklich ne gute Idee, einen Thread zur Übersicht anzulegen! Hier ist sie.

    EDiT:
    Ich hab auch mal den Titel des Threads geändert, vielleicht wird's so noch etwas klarer, dass wir nun erstma in der Nominierungs-Phase sind. xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Porter ()

  • Bitte denkt daran, dass es nicht zu viele Antworten sind, sonst hat man nacher ein 1 zu 1 zu 1 zu 1 zu 1 zu 1 zu 1 zu 1 zu 1 zu 1 zu 1 zu 1 . Wäre ja Blödsinn :whistling:

    //edit: es sind jetzt 10 Vorschläge, vieleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt stopp zu rufen :D

    @Porter & prince, schaut bitte ma in den Team bereich, da steht ne Frage an euch
  • Yo, ich denke, wir können das Sammeln langsam sein lassen, sonst wird das zu viel.
    Ich wollte - sollten wir damit fertig werden bis Ende des Monats, aber das ist natürlich noch unsicher - ggf gerne die FPS Sektion mit allen Tochterartikeln vorschlagen, aber nicht nur durch die Tatsache, dass der Artikel noch im Aufbau ist und das Ganze daher unsicher ist, sondern auch dadurch, dass wir einfach schon ein relatives Maximum erreicht haben, heb ich mir das eher für den AotM darauf auf - hat man auch noch genug Zeit die Artikel nochmals zu checken ^ ^

    Dann mach ich mal temporär zu hier, dass nicht jemand "aus Versehen" noch was postet.