Tippspielthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Hätte mal da eine Frage bezüglich des Tippspiels, öhm klar ne..xD

    Also, kann man das nicht irgendwie so machen das die anderen Mitspieler die Tipps erst nach dem Spieltag sehen können? Nicht schon vorher die jeweiligen Ergebnisse die man getippt hat, ist echt kacke, die werden immer angeglichen! Das sich mal ein einige Ergebnisse ähneln ist ja völlig normal, aber jedes Ergebnis runtergerissen gleich, ist echt assig. Smoker und ich haben das mal einige Wochen beobachtet, kann man ja selber nachschauen denn Namen nenne ich mal keine, aber finde ich schon scheiße, sonst würde die Tabelle nämlich bisschen anders aussehen und es wäre doch was anderes wenn man die Tipps der Spieler vorher nicht sehen könnte, das beeinflusst sehr!

    Kann man da nichts machen? @Nitschi???
  • Hab eben nachgeschaut bei den Regeln gibts es diesbezüglich einen Punkt, Sichtbarkeit, somit wäre es eigentlich kein Problem, kann aber natürlich nur einer ändern, und zwar der Spielleiter in dem fall also Nitschi. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an, es ist einfach Assi wenn einer immer die Tipps anderer abschaut.
  • Stimme euch zu, das muss echt mal geändert werden. Jeder sollte für sich tippen, wenn man nur abschaut isses ja außerdem langweilig, so würds mir zumindest keinen Spaß machen. Also ich bin auch dafür, dass die Tipps der anderen immer erst nach Spielende zu sehen sind.
  • Und wer schaut die anderen ergebnisse an und übernimmt sie dann, bzw. gleicht sie an? Kann mir einer von euch mal ne PN schicken damit ich das weiß? Hab da ehrlich gesagt nie drauf geachtet, aber wenn ihr das sagt wirds wohl stimmen.
    Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
  • Danke Nitschi, wurde echt mal Zeit...Also dann steht dem Siege ja nichts mehr im Wege, hab das hier nur so schön ausgeschmückt, eigentlich ging es mir um Smoker, der jeden Spieltag das gleich tippt, damit er seinen loligen 5-Punkte-Vorsprung behält, jetzt schauste blöde aus der Wäsche was Smoker???? Neeee, nur Spass, Smoker macht schon seine eigenen Tipps, sehr seriös, guter Mann!!!
  • Ich glaub ich spinn, mir ist alles genommen worden heute, in der 90 Minute.....Hatte das richtige Ergebnis zwischen H96 und der Eintracht getippt, nämlich 1:1 und dann gewinnt Hannover noch in der 90 mit 2:1 und der Dritte im Tippspiel holt anstatt 2 Punkte durch diesen Scheiß 10 Punkte auf, so ein Witz, so viel Pech kann man echt nicht haben, das ist unfassbar...Das find ich echt nicht mehr witzig, das ist jetzt schon das fünfte mal wo mir in der Nachspielzeit ein perfektes Ergebnis genommen wird....Ist zwar nur so ein Spasstippspiel, aber ich bin echt fassungslos, zumal ich mich jetzt um den zweiten Platz kümmern muss, als viel mehr den Ersten da wo ich eigentlich stehen müsste. xD

    Naja, so ist das, ich hoffe ich bekomm das wieder zurück, im Guten natürlich, denn langsam kotzt mich das Pech schon ziemlich an, ist echt witzlos..
  • So, die Saison ist beendet und ich bin dank meines Sieges noch auf den 10. Platz gekommen. Und dass, obwohl ich die ersten 6 Spieltage nicht getippt habe. Nächste Saison muss Smoker vor mir und nicht vor RuffyGoku zittern XD

    Aber ein Glückwunsch an Smoker. Das hat er souverän durchgezogen und sich keine Blöße egeben.
  • Bis zur nächsten Saison werde ich mich dann mal um ein EM Tippspiel bemühen :)

    Ich habe das Tippspiel für die EM vorbereitet. Ausserdem habe ich noch ein paar Bonusfragen hinzugefügt, die evtl am Ende das Zünglein an der Waage sein könnten :) Ihr erreicht das Tippspiel wie gewohnt über den Button unter Features. Um die Grafik werde ich mich noch kümmern
  • Das ist eine gute Idee von dir!! Die Bonusfragen sind auch klasse!!

    Die EM wird sicher sehr spannend, ob mein Heimatland Österreich eine Chance hat werden wir ja sehen!! xD

    Darf man die Bonusfragen während der EM ändern??
  • Immerhin ist ja Hollan - im Gegensatz zu England- bei der Em dabei, hehe, Deutschland wird EM-Meister, soviel Patriotismus muss einfach da sein, tippe auf ein Endspiel Deutschland - Italien, aber gut, warten wir's mal ab, habe im Grunde auch nur mehr oder weniger ins Blaue getippt.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche