Tippspielthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ach ja, das war wieder ein Samstag. Was die derzeit zusammenspielen ist echt nicht mehr feierlich, so etwas tippt doch kein Mensch. Ich sehe es schon kommen, morgen gewinnt Cottbus und Bayern kommt nicht über ein Unentschieden hinaus (wenn überhaupt), dann ist der Spieltag perfekt. Und dazu hab ich bei Nichtbewegung des fast gesamten Tippfeldes auch noch einen Platz verloren, tze.
    Außerdem muss ich mich sowieso beschweren, da fiel mir am Freitag 17.45 Uhr ein, dass ich ja noch für die 2. Liga tippen muss, und was war, es ging nicht mehr. Also das muss imo nicht sein, dass man 15 Minuten vor Spielbeginn nicht mehr tippen kann. Naja, so konnte ich zumindest glorreich meinen letzten Platz verteidigen. xD
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Naja, ich will mal nicht so sein. Habe die Zeit die man vor Anpfiff des Spiels hat zum Tippen von 30 Minuten auf 10 reduziert...Aber nur mal so als Tipp: Wie wär es das nächste mal mit eher Tippen und nicht bis zum letzten Moment warten? ;)
    Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
  • Ich bin aber auch ein Fuchs :P
    Von der Top 10 Gruppe haben alle weniger Punkte geholt als ich, dabei hatte ich gerade mal 11. Wie geil ist das denn, aber das wahr doch klar das Cottbus gewinnt, ihr müsst mal bissel mehr dem Ost Club vertrauen. Ansonsten gabs nicht viel zu holen, von daher ist auch nicht viel passiert, mich ärgert nur das Hoffenheim noch das Tor gemacht hatte, sonst wär ich davon gezogen heute.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BBG_BULL©® ()

  • Ja, in der 2. Liga hab ich ja heute mal richtig kräftig abgesahnt und mich an die Spitze gekämpft. Satte 17 Punkte rausgeholt. ;) Schöne 7 Punkte Vorsprung vor Nudio. xD In der Bundesliga ist eigentlich alles beim alten geblieben, habe mich nur vorbei an Molch auf den 5. Platz geschoben. Allerdings habe ich auf Mk und Sheppard schon 6 Punkte Rückstand, aber vielleicht wird es ja nächstes we was mit den vielen Punkten um mal wieder ein bisschen mehr aufzuholen....
    Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
  • Der Spieltag war ja mal wieder die reinste Katastrophe für Tipper, hätte ich das Bayern-Spiel nicht richtig getippt, wären nur traurige 2 Punkte rausgesprungen. ^^
    Respekt an Bull, und erst recht an Madvillain, so gut muss man bei so einem Spieltag erst mal tippen.
    Bin gespannt, was die Saison noch so drin ist, ich hoffe mal, dass ich mal wieder etwas mehr Glück beim Tippen habe, die letzte Zeit war das ja nicht so dolle.
  • @Richard: Also ehrlich, man kann ja auch mal übertreiben. Ich wollte mich nur mal zurück melden im Tippspiel und mein Beitrag wird gelöscht. Na toll. Demnächst kopier ich halt noch ein Gedicht rein oder so, damit der Beitrag länger wirkt. -.-


    Naja bei meinem Comeback immerhin 7 Punkte geholt, habe ja die halbe Hinrunde nicht mehr mitgetippt, mal sehen was noch so geht xDD
  • Naja, dein Beitrag war nunmal Spam pur! "Ich steige mal quer wieder ein." Super, das hätten wir ansonsten nicht mitbekommen, oder wie? Spätestens jetzt wissen es ja alle, damit hast du ja dein Ziel erreicht!

    Zum Tippspiel: 8 Punkte dank 2er richtig getippten Spiele, aber so gibt das einem schon zu denken, denn 7 von 9 Spiele waren ja komplett falsch. Ich brauche endlich mal ein Händchen für solche Außenseitertipps wie es McFranky hat. LEIH SIE MIR, MANN!
    2. Liga ist noch recht eng, nur der South ist ausgebrochen. Aber da ist ja noch massig Zeit. Auch die anderen Ligen sind zur vollen Zufriedenheit von KotS gelaufen (mal von Frankreich abgesehen), vor allem in Italien hat er abgeräumt, also Glückwunsch.
  • @South
    Tja, ich bin eben auch schon etwas älter, da fallen mir solche Dinge wie die Tippabgabe meist kurz vor der Angst ein. Btw, ich wusste auch nicht, dass der Spielleiter die Fristen festsetzt, dachte das wäre eine feste Einstellung oder so. Wollte Dir mit meiner Beschwerde also nicht zu Nahe treten.^^

    Wie auch immer, selbst mit den Freitagsspielen hätte das in der 2. Liga auch nicht so viel geholfen und prinzipiell war es meine eigene Schuld, insofern kann ich mich auch eigentlich nicht beschweren, zumal ich ja immerhin einen Platz gut gemacht habe. Gut, das ist auch nur passiert, weil Franky nicht getippt hat, aber sprechen wir nicht davon.
    Ansonsten muss ich ja mal lachen. Da hab ich gestern aus Spass gesagt, dass Cottbus gewinnt und dann gewinnen die wirklich. Ich sollte wirklich anfangen auf mich zu hören.^^ Naja, insgesamt zwar einen Platz verloren, aber immerhin noch punktgleich mit Sheppard. Nur Bull macht mir ein bisschen Sorgen, langsam aber sicher schleicht er sich da an der Spitze davon, das heißt also, die Mannschaften in der ersten Liga könne so langsam wieder anfangen so zu spielen, wie man das erwartet und sie könenn aufhören so eine untippbare Grütze zusammenzuspielen.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Ja King hat in der zweiten Bundesliga sogar 2 Spiele richtig getippt.Nicht schlecht.Ich bin mit diesem Spieltag eigentlich nicht zufrieden,da ich nur in 3 Spielen Punkte gesammelt habe.Hoffe mal auf das Montagspiel zwischen Nürnberg und Kaiserslautern.
  • Ich wollte nur mal anmerken, dass ein Haufen von euch noch nicht getippt hat. Das gilt auch für die anderen Ligen. Bleibt dran, sonst ist es ja langweilig...

    Es wird mE übrigens ein paar interessante Paarungen geben, die vielleicht die ein oder andere Überraschung geben werden. Mal von Leverkusen gg Hoffenheim abgesehen gibts noch die auswärtsschwachen Wolfsburger, die heimstarke Hertha und Bielefeld, das 2009 nicht schlecht spielt. Mal sehen...
  • Ja, auch die anderen Ligen liefen gut, wurde aber auch mal wieder Zeit das da mal wirklich wieder was geht. Kann ich ansonsten nur noch Pony anschließen! Ganz oben müssen ja noch alle Tippen wenn ich richtig gesehen habe, also nicht vergessen!
    Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
  • So beim gestigen Tippspiel in der zweiten Bundesliga ging nicht viel.Nur Pony und Molch haben überhaupt gepunktet und dann auch nur mit jeweils 3 bzw.2 Punkten.Aber wer konnte schon ahnen,dass es Fürth nicht schafft,zuhause gegen Frankfurt zu gewinnen oder das Oberhausen gegen Pauli gewinnt.Hoffe mal,dass am Sonntag die Spiele besser für mich verlaufen.
  • Jopp, 2. Liga lief nix. Dafür zumindestens in der Bundesliga schonmal 2 Punkte geholt dank der überragenden Leistung von Leverkusen und der absolut schwachen Offensive wie Defensive von Hoffenheim! xDDD
    Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
  • Hopla, gar nicht bemerkt. Hab da gar nicht genau drauf geachtet. Hab nur gesehen, dass die Tipps der anderen Spieler aufgedeckt wurden und hab gedacht es wurde schon berechnet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mase ()

  • lol, wie wäre es wenn du kurz wartest, erstmal müssen die punkte berechnet werden.^^ Zum Beispiel hat Bull das 2:1 von Hertha gegen die Bayern richtig getippt. Also einfach noch 15-30 Minuten warten und dann nochmal schauen.^^
    Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
  • Lol, dieser Spieltag war (bisher) ja mal wieder die reinste Lotterie, ich habe NULL (!) Punkte erkämpft. xD
    Aber nicht nur ich lag diesen Spieltag krass daneben, eigentlich dürften die wenigsten zufrieden mit sich sein, es gibt nur zwei Leute mit zweistelliger Punkteausbeute, an der Spitze hat Bull mit sieben Punkten einen ganz guten Tag erwischt - wenn man es mal relativiert -, sein Vorsprung ist weiter gewachsen.
    Anzumerken ist noch, dass MK Spieltag für Spieltag Boden gut macht, jetzt ist er schon auf Rang drei... ^^
  • Das ist wirklich langsam nicht mehr feierlich wie schlecht wir tippen bzw. was die in der Bundesliga für einen Mist zusammen spielen. Schon bei den letzten beiden Spieltagen waren ja die Ergebnisse durch die Bank weg alles andere als berauschend und offensichtlich wird das bei diesem Spieltag nicht viel anders aussehen. Langsam aber sicher geht es echt nicht mehr darum wer besser tippt, sondern wer weniger schlecht tippt als die Anderen. xD
    Naja, mal sehen was da morgen noch herauskommt.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • omg.....0 Punkte bei 7 Spielen...ich sollte mich schämen.
    bist' also nicht der Einzige der ins Klo gegriffen hat @San

    Aber man muss echt sagen dass fast alle miserabel waren. Man schaue sich nur mal die Bayern,Schalke,Stuttgart und Brementipps an.
    Naja jetzt muss man auf morgen hoffen und irgendwie noch was holen.^^
  • boah, das ist echt peinlich und erbämlich! Aber ich sehe es nicht nur wie wir tippen sondern auch wie derzeit die Bundesliga spielt! Bremen unentschieden, Stuttgart unentschieden, Schalke verliert...das ist doch nich normal! Also wenn das so weitergeht sollte man vielleicht mal seine taktik überdenken...xD
    Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...