Bleach - Anime

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bleach - Anime

      Hier mal ein Thread rund um den Bleachanime, also bitte keine Spoiler (Aus dem Manga) hier! Und wenn, dann bitte in Spoilertags!
      137 "Battle of bad faith, Aizen's trap"
      "Akui no tatakai, Aizen no wana" (悪意の戦い、藍染の罠) August 22, 2007

      138 "Second move of Hueco Mundo! Hitsugaya vs Yammy"
      "Hueco Mundo saidou! Hitsugaya vs Yamii" (ウェコムンド再動!日番谷vsヤミー) August 29, 2007

      139 "Ichigo vs Grimmjow, 11 second battle!"
      "Ichigo vs Kurimujo, 11 bou no tatakai!" (一護vsグリムジョー、 11秒の戦い) September 5, 2007

      Wie es aussieht, sind die Filler wohl bald endlich vorbei, wurde aber auch wirklich Zeit! Hoffe, dass die dann erst nach dem Hueco Mundo Arc wieder Filler produzieren, denn bis die beim jetzigen Stand des Mangas sind, wird der Hueco Mundo Arc ja wohl schon abgeschlossen sein.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Saustark ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weinachten!!! :D
      Aber sag mal die Folge 136 war doch eigendlich auch kein Filler mehr oder ? Muss dazu sagen hab nicht einmal in den Manga geguckt !
      Und selbst wenn es ein Filler war hat mich das nicht wirklich gejuckt fand die Folge Super
      Scheisse das wir jetzt wieder 2 Woche warten müssen zum kotzen... ich hasse diese Warterei :S
      Also Fussball war ja noch lustig genauso wie das Kendo Turnier mein Favorit sehr sehr Lustig ^^ aber Backen war einfach nur peinlich genauso das mit Kon

      Fürn Filler war es aber doch sehr Aufschlussreich, Ulquiorra ^^ cooler Name scheisse zu schreiben ist glaub ich auch falsch :thumbsup: .
      Jetzt da wir wieder Pause haben hätte ich schon gerne endlich mal den Film wann wird der denn endlich übersetzt oder auf DVD rausgebracht war da nicht die Rede von August ?
      Its not how big you are it is how big you play
    • Stimmt, die letze Fillerfolge war schon besser, als der Fillercrap davor (Obwohl die Fussballfolge ganz lustig war!), mir hat halt nur nicht gefallen, wie schnell Ulquiorra von den Arrancars besiegt bzw ruhig gestellt wurde.
      Spoiler anzeigen
      Hallo? Ulquiorra ist ja wohl #4 Espada!
      Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die auch nur den Hauch einer Chance gegen ihn haben, auch wenn sie ihn überraschen. Davon abgesehen war die Ep ganz okay (Gut, die Releases sahen mal wieder besch***** aus, aber was solls!). Die nächste Ep wird den Filler dann ja wohl abschließen, und somit geht es dann endlich wieder mit der Mainstory weiter!
      Spoiler anzeigen
      Freue mich schon auf GJ'S Gesicht, wenn Ichigo Vaizard geht!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hab mir gestern die neue Epis. reingeschaut, bin jetzt einbischen erritiert, weil angeblich soll die Episdoe auch ein Filler gewesen sein! Kenn mich mit den Manga net so gut aus, daher weiss ich nicht obs ein Filler war.

      Hat mir aber echt gut gefallen, wieso sich Ulq. beim ersten mal so vertig gemacht lassen hat, ist mir ein großer rätsel! Er hätte doch die drei locker vertig machen können!

      Achja und die nächste Epis. gibts auch erst am 22! echt zum kotzen!
    • 137 hat mich positiv überraschat auch wenn der Schwachpunkt von dem komischen Arrancar eigentlich total blöd is^^. Naja gott sei dank sind damit die Filler abgeschlossen ^^.

      Achja was noch positiv war war mal wieder die Golden Story ;D. Vor allem wenn man die von 136 betrachtet xD
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • 137 war besser als der erste teil aber die arrancer sind schon ziehmlich lächerlich^^, find aizens einstellung aber gut: wenns klappt ists lustig, wenn nicht auch gut.

      freu mich schon auf die nächste folge, aber die ist dich auch filler oder? im manga hat yami ja gegen gekämpft , nicht gegen shirou-chan, kann mich auch irren, glaub ich aber nicht.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ruffy GEAR 2 schrieb:


      freu mich schon auf die nächste folge, aber die ist dich auch filler oder? im manga hat yami ja gegen gekämpft , nicht gegen shirou-chan, kann mich auch irren, glaub ich aber nicht.


      Ne stimmt schon so.
      Spoiler anzeigen
      erst kämpft Toushiro gegen Yami, später übernimmt ihn dann Urahara und Toushiro kümmert sich dann um Luppi, den vorübergehend sechsten Espada.
    • Also ich finds nur lustig das alle rummgeheult haben in den ganzen Foren wie unlogisch das war mit Ulqiurra (KP wie man den schreibt ^^) wie leicht der besiegt wurde :D , tja so kann man sich irren. Aber ihr habt alle recht, ENDLICH Filler ende jetzt kann es losgehen, ein glück hab ich nie in die Mangas reingeguckt ;) ich lass mich total überraschen

      Freu freu
      Its not how big you are it is how big you play
    • Hofnarr schrieb:

      ENDLICH Filler ende jetzt kann es losgehen, ein glück hab ich nie in die Mangas reingeguckt ich lass mich total überraschen


      Amen!!

      Mir hat 137 auch gut gefallen, da sieht man was passiert wenn es mal Aizen langweilig wird! Aber was hatn er mit Orhime zu schaffen? Also ich habe auch bis nie die mangas verfolgt, aber ich lass mich auch mal wie unser freund Hofnarr überraschen. ;)
    • So, gerade die aktuelle Episode geschaut, muss sagen, dass sie mir doch schon sehr gut gefallen hat (Lag wohl daran, dass es seit langem mal wieder keine Fillerepisode war ;) ), obwohl es ja nur eine Auftaktepisode für die nun kommenden Kämpfe war.

      Hier mal ein Überblick der kommenden Bleachepisoden:
      Original aus Wikipedia
      139 "Ichigo vs Grimmjow, 11 second battle!"
      "Ichigo vs Gurimujō, 11 bō no tatakai!" (一護vsグリムジョー、 11秒の戦い) September 5, 2007

      140 "Ulquiorra's Scheme, the Moment when the Sun Sets!"
      "Sakubou no urukiora, taiyou ga shizumu toki" (策謀のウルキオラ、太陽が沈む時) September 12, 2007

      141 "Goodbye..., Kurosaki!"
      "Sayonara..., Kurosaki-kun!" (さよなら…、黒崎くん) September 19, 2007
      Ich hoffe ja nur, dass es nach Episode 141 nicht wieder mit Fillerepisoden weitergeht, sondern, dass es nahtlos in den Hueco Mundo Arc übergeht, denn Filler haben wir doch weiß Gott zur Genüge gehabt! Aber jetzt dürfen wir uns ja erstmal auf die
      Spoiler anzeigen
      Grimjow/Ichigo, Yami/Kisuke und Luppi/Toushirou Kämpfe
      freuen!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • hab heute im i-net gelesen, dass ab folge 141 (19. septemper) ein neues opining kommt, wäre dann nummer 7. heisen soll es "Can You?" von Psychic Lover. ob es stimmt konnte ich nicht heruausfinden, da ich aus der HP nix herauslesen konnte.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ja mir hat Epi. 138 auch gut gefallen, wird endlich mal zeit dass sich Urahara auch mal einmischt. Wie es scheint war Ichigo auch nicht ganz mit seiner Trainig vertig, was mich noch iretiert hat, war es warum einer dieser Espardas gesagt hat das Grimmjow nicht mehr zu denen gehört? vl. war es auch ein Übersetzungsfehler.
    • Hab mir grad epi 139 gesubbt angesehen...
      Der Kampf Grimm vs Ichigo war echt mal geil, leider etwas zu kurz, da er nur für 11 Sec. die Maske aufrecht halten kann.
      Spoiler anzeigen
      Das wird sich jedoch noch ändern wenn sie dann zum 3. mal in Hueco Mundo aufeinander treffen :D


      Ansonsten gefiel mir noch Uraharas Auftritt, echt cool der Typ, freu mich schon auf seinen Kampf nächste woche.
    • die epifand ich super. bei urahara ist es mir kalt den rücken runtergelaufen und als ichigo aufgedreht hat war ich auch baff. am meisten hat mich aber gewundert, dass die zeichnerdie verwundungen der 2 shinigamis bei orihime nicht verändert haben, da das doch ein wenig härter ist als durchschnitt.
      Spoiler anzeigen
      hoffe das machen sie bei luppis abgang auch manga-getreu.
      hab auch erst jetzt begriffen, dass luppi ein mann ist^^.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Stimmt, klasse Epi. Ichigo war echt klasse, als er aufgedreht hat, da hat Grimmjow ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt, tja schade das der Kampf nur 11 Sekunden gedauert hat.
      Urahara war aber auch geil, obwohl er eigentlich nur einen recht kurzen Auftritt hatte. Da bin ich mal auf nächste Woche gespannt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ja stimmt, die Folge diese Woche war echt nice, vorallem die Vaizardverwandlung war imo recht schön umgesetzt, die Ceros sehen wie immer sehr schön aus, freu mich schon darauf, wenn nächste Woche
      Spoiler anzeigen
      Yammi so richtig von Kisuke vorgeführt wird und Shinji (nach dem erfolglosen Eingreifen von Rukia) in den Grimjow/Ichigo Kampf eingreifen wird!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Die neuste Folge war ja Nr. 139 !
      Ich fand diese folge eigentlich recht gut gelungen viel gibt es nicht dran auszusetzen ^^ Am besten hat mir das ende gefallen mitz Orihme. Und wie sich ichigo in seine Hollow Form für 11 sekunden verwandelt hat !
      Diee 11 sekunden waren ganz schön lange wenn ihr micht fragt xD
    • Epi 140 gefiel mir wie schon die vorherige richtig gut. Uraharas fight war eher lächerlich als ernstzunehmend, er hat sich ja nur lustig über Yammi gemacht, hatte um ehrlich zu sein, die Hoffnung, dass sie etwas mehr zeigen würden, als im Manga der Fall war.

      Naja das Highlight der Epi war ja sowieso Shinjis Auftritt, damn war echt geil den kämpfen zu sehen. Sein Cero war auch net schlecht, das hätte Grimm pulverisiert wenn der es nicht gekontert hätte. Freu mich jetzt schon auf den großen fight im Winter :D
    • So hier mal eine aktuelle Episodenvorschau, bin ja mal sehr auf die Episoden nach 143 gespannt, ich hoffe ja das dann nicht wieder Fillerepisoden kommen...
      Original aus Wikipedia

      141
      "Goodbye..., Kurosaki-kun!"
      "Sayonara..., Kurosaki-kun!"
      (さよなら…、黒崎くん) September 19, 2007

      142
      "Order! Forbid rescue of Orihime Inoue"
      "Genmei! Inoue Orihime no kyujutsu wo kinzu"
      (厳命!井上織姫ノ救出ヲ禁ズ) September 26, 2007

      143
      "Revival of Grimmjow"
      "Fukkatsu no Gurimujō"
      (復活のグリムジョー) October 3, 2007
      Zur aktuellen Episode, einfach nice imo, gut, der Urahara/Yammi Kampf war sicherlich sehr kurz, hat aber deutlich gezeigt, wie stark Urahara im Vergleich zu Yammi ist, imo schon okay, der Shinjiauftritt war imo auch sehr schön umgesetzt, wenn die kommenden Episoden das Niveau der letzten Episoden halten können, sehe ich da eigentlich keine Probleme, vorallem auf den Auftritt von Tatsuki bin ich ja mal gespannt.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Habe Ep 140 auch gerade geshen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen hat.
      Der Kampf Uruhara vs. Jammi war recht amüsant, endlich hat man mal etwas mehr von Uruharas Fähigkeiten gesehen. Shinjis Aufritt war aber noch geiler, Grimmjow sah dabei überhaupt nicht gut aus.
      Da hoffe ich mal, dass es so interessant weiter geht und die nicht noch Filler dazwischen schieben.
      Masturbating Bums are bad for Business.